Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kommt vermutlich immer darauf an, was gerade los ist. Als im Club mal fast leer war und die Lounge frei war, bin ich auch mal alleine mit einem Girl da rein. Waren glaub ich 100 extra pro Stunde…


    Frag einfach an der Rezeption, aber ein generelles Geht/ Geht nicht gibt‘s vermutlich nicht…

    ich hatte im Restaurant eine wirklich hübsche Blondine gesehen - Anfang 20, sehr durchtrainierter, sportlicher Körper mit kleinem Tattoo am Oberarm, evtl. Deutsche (zumindest war sie mit einer anderen zusammen). Leider hab ich sie dann später nicht mehr an der Bar gesehen - jemand eine Idee wer das war? Oder war‘s eine Fata Morgana im Globe? 😂

    ich war letzten Mittwoch und bin mit Anastasia im Zimmer gelandet. Ich kenn sie schon von Zeuszeiten und hatte nie schlechten Service, aber ich denke der ist jetzt deutlich verbessert, vor allem die ZK und der Blow Job. Und optisch ist die für mich selbst unter den Models im Globe ein Highlight!

    Daisy ist definitiv immer eine Empfehlung wert :thumbup:


    ich war letzten Mittwoch und bin mit Anastasia im Zimmer gelandet. Ich kenn sie schon von Zeuszeiten und hatte nie schlechten Service, aber ich denke der ist jetzt deutlich verbessert, vor allem die ZK und der Blow Job. Und optisch ist die für mich selbst unter den Models im Globe ein Highlight!


    Anderes Thema… ich hatte im Restaurant eine wirklich hübsche Blondine gesehen - Anfang 20, sehr durchtrainierter, sportlicher Körper mit kleinem Tattoo am Oberarm, evtl. Deutsche (zumindest war sie mit einer anderen zusammen). Leider hab ich sie dann später nicht mehr an der Bar gesehen - jemand eine Idee wer das war? Oder war‘s eine Fata Morgana im Globe? 😂

    Mit Andra (anderer Name und noch vor den Silikonbergen) war ich glaub ich mehrmals im Club Palace im Zimmer. War immer sehr zufrieden, muss aber noch vor COVID gewesen sein. Ob der Service heute immer noch gleicher Standard ist, kann ich leider nicht sagen.

    Ja bin der Meinung das kein Schweizer Club ohne deutsche oder andere Gäste aus der EU auf Dauer überleben kann. Daher wären doch alle froh wenn der Wechselkurs wider fallen würde. Nur mit Schweizer Gästen wird das nix einige Frauen schilderten genau diese Situation im Lockdown in Corona Zeiten . Sind alle verheißungsvoll in die Schweiz gepilgert da in DE alle Clubs zu und was war zu wenig Männer .

    Ich denke, dass die Clubs auch sehr gut ohne EU Kunden überleben können, die wegen dem Wechselkurs fernbleiben

    - Girls machen ihr Geld nicht mit dem 1-2x 30min Kunden der sich Sorgen macht, ob das jetzt 120 oder 160 Euro pro 30min sind

    - weniger Gäste im Lockdown hat auch vor allem mit Locals zu tun, die nicht gekommen sind (Angabe Adresse, Telefonnummer, Angst vor Corona, weniger Ausreden zuhause wie -Überstunden oder Businessdinner, etc.)

    - und vor allem rechnen die meisten Girls doch auch in Euro (mit wenig Ausgaben in CHF), da bleibt bei dem Wechselkurs selbst mit weniger Zimmer mehr in Euro übrig

    Mal wieder Zeus, für mich bei meinen 2021 Besuchen das beste Lineup, mit einigen wirklich hübschen Mädels.


    Schlussendlich mit Roxana am Zimmer gelandet, sieht deutlich anders aus, als die im anderen Roxana Tread.


    Stellte sich als echtes Highlight heraus, angefangen bei einem traumhaften BJ, wo ich mich mehrmals zusammenreissen musste um nicht direkt in ihrem Mund zu explodieren. Wurde dann aber noch besser - Reiter-Missionar-Löffel-Doggy-Umgekehrter Reiter-Reiter-Absch(l)uss Doggy.

    Wow - schreit definitiv nach Wiederholung … mit dem Zimmer mit Adrianna, dem Lineup und wenig anderen Dreibeiner top Besuch im Zeus! Als Haar in der Suppe bleibt nur das Essen, nicht so mein Fall…

    Mittlerweile ein paar mal auf dem Zimmer gewesen, daher Zeit für einen Bericht, wobei es mir ähnlich erging wie dem Don.


    Sehr hübsches Mädel mit fantastischem Körper, wäre auch in allen anderen Clubs damit eine Augenweide und gehört im Zeus definitiv zu den hübschesten. Was dann im Zimmer folgt ist handwerklich einwandfreier Sex, beim ersten Zimmer auch oft mit der Hand am Kondom, das ist aber besser geworden - irgendwie fehlt das letzte etwas Leidenschaft um bei mir in die Kategorie Topzimmer aufzusteigen.


    Definitiv überdurchschnittliche Erfahrungen gerade auch verbunden mit der Optik immer wieder gerne eine Wiederholung -insbesondere im Zeus wo Optik nicht ans Globe rankommt - insgesamt kommt es aber nicht in meinen Kategorie meiner 10-20% besten Zimmer.

    Auch ich hab‘s mit Virginia nach mehreren Anläufen auf‘s Zimmer geschafft... bisher war entweder ich nicht in der richtigen Stimmung/gerade erst vom Zimmer zurück oder vor allem sie dauerbesetzt.


    Definitiv für ihr junges Alter ein sehr interessantes und vor allem auch intelligentes Mädel. Im Zimmer dann die gleiche Erfahrung wie scheinbar viele andere, hervorragender Service mit Ausnahme der zurückhaltenden ZK. Ansonsten Sex wie mit einer (neuen) Freundin. Vor allem in der Reiterstellung mit den Händen um ihre schmale Taille /Hüften und gleichzeitig diese fantastische Oberweite direkt vorm Gesicht - man denkt man ist im Paradies 🤩


    Trotzdem für mich vorerst keine Wiederholung, dafür ist das Angebot im Globe (wenn auch reduziert seit Corona) zu gross und leidenschaftliche ZK, nicht nur angedeutet ein wichtiger Teil für die GFS Erfahrung, die ich im Globe so schätze...

    Nach dem Kennlernen an der Bar sehr gute Unterhaltung bevor wir uns in eine Zimmer verzogen haben. Unglaublich toller Body, wie beschrieben kein Silikon, (fast) kein Tattoo, aber sehr sportliche Figur.


    Im Zimmer dann leidenschaftlicher GFS mit Stellungsfeuerwerk, erst ein sehr guter Blowjob, bevor sie aufsattelte und ich mich schon sehr zusammenreissen musste um nicht direkt zu kommen. Dann toller Sex in verschiedensten Varianten bevor es nassgeschwitzt im Doggy zum Abschluss kam. Anschliessendes gemütlich Erholungen und wieder Energie sammeln um zurück zu den Umkleiden zu kommen. 😃 Uneingeschränkte Empfehlung

    ich habe sie mal gefragt. Entweder war ich zu elefantig oder sie mag es prinzipiell nicht. auf jeden fall bin ich trotzdem absolut befriedigt aus dem zimmer gekommen :missionar::reiten::doggy:

    dann bin ich auch zu elefantig 😂


    Aber ansonsten tolles Erlebnis. Die Energie von Shayna ist unglaublich, wahres Stellungsfeuerwerk und ich kann die positiven Berichte hier absolut bestätigen.


    Die Massage zum Abschluss war dann ungeplant der Auftakt für die 2. Runde… da ich sonst immer etwas Erholung brauche, war ich selbst überrascht wie schnell sie mich und meinen kleinen Kumpel wieder in Form gebracht hat… 😄

    Ich kann dem Bericht von Gonzo nur zustimmen! Sehr hübsches Mädel das wirklich natürlich rüberkommt. Sex wie mit der Freundin, einfach zum Geniessen.


    Nur hatte ich gedacht bzw. verstanden sie kommt aus Rumänien, wobei ich voller Vorfreude auf‘s Zimmer und mitten im Vorspiel auch nicht mehr richtig konzentriert bei der Unterhaltung war 😃

    Hatte mittlerweile drei mal das Vergnügen mit ihr, drei mal top. Egal, ob GFS vom Feinsten oder jeweils die Massage danach, einfach abschalten und geniessen.


    Leider oft auch (zu recht) länger besetzt… schon wegen ihr lohnt sich ein Besuch im Zeus

    Merci für die Infos, muss ich doch mal einen Termin reservieren. Bisher hatte ich sie immer nur kurz durch die Bar laufen sehen, bevor sie wieder lange Zeit verschwunden ist.


    Weiss jemand, ob bei ihr auch Anal möglich ist?

    Das Drama Tagesplan kann ich nicht nachvollziehen, ist eh besser man geht hin, schaut sich die Damen an und geht mit der schoensten/sympathischten aufs Zimmer... nimmt unglaublich Druck raus statt staendig auf eine zu warten, die dauerbesetzt ist!


    Aber jetzt zum Westside, war wohl eher normale Besetzung heute, definitiv keine 50 Frauen, eher so 15... Und wie so oft kriegt man, was man bezahlt... fuer reduzierten Preis gibt's reduzierten Service, "normal" (ZK,...) kostet wohl weiterhin 100 CHF

    irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
    ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
    ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
    die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

    ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.


    Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:

    Samstag abend, keine Pläne und im Fernseher läuft auch nix... also auf zum Spontanbesuch in der Alp


    Angekommen und erstmal hoch an die Bar - just in time, da gerade eine Show anfaengt... Silvie Deluxe, wow... was die abzieht und dazu dieser lasziv-geile Blick, schade dass da gilt nur schauen nicht anfassen... um mit der mal auf's Zimmer zu koennen wuerd ich glatt ein Vermoegen investieren :schock:


    Also ich auf 180 so ziemlich die Naechstbeste geschnappt: Kristin aus Deutschland, gehört ja schon fast zum Inventar der BA und man weiss was man kriegt. Top-Geblaese, Missio, Reiten und Doggie zum Abschluss. :happy:


    Erstmal was essen, dann ein paar Runden Wellness incl. Massage und dann wollte ich eigentlich nur noch einen letzten Drink an der Bar bevor ich nach Hause fahr... das war der Plan...


    Bis auf einmal eine optische Granate neben mir stand und sich als Anastasia vorgestellt hat. Da hatte ich natuerlich gleich die ganzen Beitraege hier im Kopf und gedacht warum nicht. Etwas irritiert war ich, dass sie nach 2min gleich gefragt hat ob wir auf's Zimmer wollen, eigentlich ist das für mich ein No-Go aber manchmal wirft man halt seine Prinzipien über den Haufen... und das sollte ich in dem Fall nicht bereuen... Auf jeden Fall kann ich die positiven Berichte hier bestätigen und alle beglückwünschen, die auch schon diese Wahl getroffen haben. Um ehrlich zu sein war's mir in Anbetracht der Uhrzeit und meinem Zustand fast zu viel mit ihrer Power, aber es gibt sicher 'ne eine Wiederholung! :super:


    So long...

    Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, nachdem ich die letzten Monate regelmässig in der Alp war und es bisher nicht geschafft hab hier zu schreiben.... aber besser zu spät als nie!


    Den Barraum mit etwas kitschiger Deko find ich allgemein recht nett, Stimmung und Mädels im Allgemeinen recht nett, das Konzept mit Alk und Essen gratis ist bei 90CHF Eintritt sehr gut, auch wenn's keine Sternemenues sind, aber satt wird man allemal und man ist fährt ja auch nicht zum Essen in die Bumsalp. zum Brunch war ich auch mal, da kann man auch nicht klagen.


    Und auch wenn manche das nicht so gelungen finden, aber ich find die Trennung von Bar und Wellnessbereich gut, da kann man wenigstens in Ruhe Wellness machen und etwas abschalten, leider ist in den Whirlpools gefühlt oft mehr Chlor als Wasser.


    Aber nun zum Wichtigsten im Club...


    Frauentechnisch ist in der Alp eher der Typ Mädel von nebenan zu finden, weniger der (operierte) Modeltyp wie im Globe, kommt bei mir immer darauf an worauf ich gerade Lust hab und was ich an dem Tag vorziehe...


    Zuerst schade dass die Tänzerinnen (vor allem eine Platinblondine - WOW) und Pornosternchen nur zum Anschauen da sind, oft die hübschesten Mädels im Club aber nun zu meinem Erfahrungen:


    Lilly: Blond, kurvig, aus Ungarn - war mit ihr im letzten Jahr ein paarmal auf dem Zimmer und bin immer mit einem Lächeln nach Hause... schaut nicht auf die Zeit, geht gut mit und man kann mit ihr eine Menge Spass haben. FO und ZK auf höchstem Niveau dabei sehr herzig. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, schade... weiss jemand wo sie abgeblieben ist?


    Kristin: Deutsch, kurze braune Haare, tätowierte Flügel auf den Rücken... optisch eigentlich nicht so mein Typ, hatte mich aber im Wellnessbereich gut mit ihr unterhalten so dass wir dann doch auf's Zimmer sind. Und ich hab's nicht bereut, vor allem das FO von ihr muss Man(n) mal erlebt haben!


    Laura: blond, hammeroptik - hatte vorher hier die Berichte gelesen und mir gedacht Finger weg. Als sie dann aber mal vor mir stand konnte ich nicht anders, da wurde mein Verstand von ihrem Aussehen überlistet. Im grossen und ganzen nicht so schlecht wie mancher Bericht hier, aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung notwendig.


    Estelle: schwarze Haare, knackige Figur, glaub aus Rumänien. Top-Service, jederzeit wieder.


    Zara: blond, ziemlich klein, Bulgarien - fand ich nicht gut, Gespräch an der Bar war klasse, jedoch auf dem Zimmer dann keine ZK, Stoppuhrmentalität, rechnet glaub den Weg von der Bar ins Zimmer + Duschen grosszügig in die Zeit mit ein... nach etwas FO und rummachen auf dem Bett hat sie mich daran erinnert, dass wir von den 30min nur noch 5min hätten und ich müsste verlängern... hab darauf verzichtet und mir zuhause dann selbst erleichterung verschafft. Schade optisch und auch im Gespräch vorher echt ok...


    Leoni: dunkle Haare, Deutschland - guter Service, sehr nett, aber für meinen Geschmack fast etwas zu professionell


    Stella: gross, blond, macht eher einen unverbrauchten Eindruck, aber auch nett und Wiederholung jederzeit.


    und dann noch einige andere, wo ich aber die Namen nicht mehr weiss (geht das nur mir so, man ist noch am Zimmer und denkt sich wie hiess die doch gleich nochmal...)


    Generell find ich das Serviceniveau in der Alp gemischt, hab von Weltklasse bis zur Enttäuschung alles erlebt! Im Durchschnitt ist es aber sehr gut, kann jedoch find ich mit dem Globe nicht mithalten, da bin ich noch nie mit einem schlechten Gefühl nach Hause...

    Hallo zusammen,


    auf Dienstreise in Nuernberg bin ich FKK Heaven gelandet.


    http://www.fkk-club-heaven.de/


    Da ich vor 20:00 da war hab ich noch den Happy-Hour Eintrittspreis von 15 Euro bezahlt, normal sind glaub ich 30...


    Erstmal rein in den Club, freundliche Einfuehrung mit Rundgang durch Hauptraum, seperaten Wellnessbereich, Kino und den (extrem ueberschaubaren) Aussenbereich. Zu Essen gab es ein Mini-Buffet... Pasta mit irgendeiner Sosse zum selber in der Mikrowelle aufwaermen, etwas Obst, Gebaeck, naja... war ja nicht zum Essen da...


    Frauen ca. 15-20, die Hälfte eigentlich nett anzuschauen, wohl fast alle aus Rumaenien (mit teilweise doch sehr rudimentaeren Deutsch- bzw. Englischkenntnissen). Bin schlussendlich mit Mara, auch aus Rumaenien, mit guter Figur und verdammt huebschen Gesicht auf's Zimmer.http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=4126326


    Leider konnte der Service nicht mit der Optik mithalten. Keine ZK und FO gibts wohl in Bayern (per Gesetz) auch nicht, ansonsten solides Nuemmerchen mit diversen Stellungswechseln, und sie ging gut mit. In Summe (nicht ganz) 30 min fuer 50 Euro.


    Zum Abschluss noch etwas in die Sauna und den Whirlpool und dann Heimreise Richtung CH.


    Fazit: Ganz netter Aufenthalt, fuer die 2h und 65 Euro mehr als ok. Jedoch zieh ich die Clubs hier (Globe, BA, etc.) deutlich vor: Wellnessfaktor, Frauen und Service sind einfach auf einem ganz anderen Niveau (es gilt halt doch: you get what you pay....)