Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

Noch grün hinter den Ohren

• Antworten
    • Und WIE mir das weitergeholfen hat … 8|

Ich breche mir hier jedesmal wer weiß wie einen ab …

Danke schön.

Hahaha.... und jetzt stell dir darüber hinaus noch vor, dass ich meine ersten ungefähr 500 Berichte alle auch noch am Handy erstellt habe. Glaub mir, das macht es dann erst recht noch nicht einfacher... seit dem habe ich Gicht in meinen Krallen..

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• (…)

Hat dir diese Erklärung weitergeholfen?

Und WIE mir das weitergeholfen hat … 8|

Ich breche mir hier jedesmal wer weiß wie einen ab …

Danke schön.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Das ist ganz einfach und komfortabel:

1. Mit der Maus markierst du den gewünschen Text in irgendeinem Beitrag. Daraufhin erscheint automatisch über dem blau markierten Text "Zitat speichern" :

2. Nach diesem Prinzip kannst du nun in beliebig vielen anderen Themen Zitate sammeln. Auf dem Bildschirm unten rechts erscheint dann der Button "Zitate" mit der Anzahl der gespeicherten Zitate:

3. Nun kannst du in irgendeinem Thema einen neuen Beitrag erstellen und auf diesen Button klicken. Wenn du auf den Button "Zitate" klickst, öffnet sich ein Fenster "Zitate verwalten". Hier kannst du nun die entsprechenden Zitate auswählen, die du in deinen Beitrag einfügen möchtest:

Hat dir diese Erklärung weitergeholfen?

• Alter Schwede, jetzt wurde ich auch vom 6Profi zum Grünschnabel degradiert (Kategorie: grün hinter den Ohren) genauso wie viele andere etablierte Nutzer auch.
            Habe sogar nachgeschaut und der erfahrenste 6Profi-User den ich kenne (Don Phallo) hat lediglich ein "ist auf dem richtigen Weg"-Stempel erhalten.

Zeigt wohl wie 6Profi uns Schreiberlinge einschätzt, oder ist das irgendwie eine Strategie, dass sich einer sagt "Hey, mit diesem "Label" gebe ich mich nicht zufrieden und schreibe jetzt mehr, damit ich "aufsteige""?

Da komme ich nach Hause und was sehe ich da ? Nichts, denn das kleine Viereck ist wieder weg !!! Gott sei dank hat es auch der (S)experte gesehen, denn sonst hätten doch wohl alle an einen verfrühten Aprilscherz geglaubt. Na dann bin ich halt eben nicht mehr grün hinter den Ohren, über das ich in der Mittagspause nach gedacht habe. Für mich stand grün für: Junggeblieben, spontan, liebevoll und ehrlich. Also nichts schlechtes, ganz im Gegenteil !

Hallo Admin, warum ist das kleine Viereck wieder weg ? War ich zu schnell, Du zu langsam oder das System hatte einen Wurm drin ? Du kannst diesmal Deine Erklärung auch in grün schreiben, dann bist auch Du auf dem richtigen Weg.

Gruss der Grünschnabel Agent der es ab und zu mit 69 versucht.

@Agent69
            Wegen Wartungsarbeiten und Anpassungen am Forum war für kurze Zeit ein 2x2mm winziges grünes Viereck unter der Beitragszahl der Mitglieder zu sehen. Völlig bedeutungslos. Deinen Augen entgeht nichts :super:.
            Dein 6profi-team

• Habt Ihr das neue Fiutscher auch schon entdeckt?
              Also, ich bin noch grün hinter den Ohren, andere befinden sich auf dem richtigen Weg, was auch immer das bedeuten soll.
              Schaut mal selbst nach, was Ihr seid.

Gruss Agent 69

Alter Schwede, jetzt wurde ich auch vom 6Profi zum Grünschnabel degradiert (Kategorie: grün hinter den Ohren) genauso wie viele andere etablierte Nutzer auch.
              Habe sogar nachgeschaut und der erfahrenste 6Profi-User den ich kenne (Don Phallo) hat lediglich ein "ist auf dem richtigen Weg"-Stempel erhalten.

Zeigt wohl wie 6Profi uns Schreiberlinge einschätzt, oder ist das irgendwie eine Strategie, dass sich einer sagt "Hey, mit diesem "Label" gebe ich mich nicht zufrieden und schreibe jetzt mehr, damit ich "aufsteige""?