Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Mia (2025) – Club Palladium
-
Antworten
-
-
Hallo El pe,,,
Erfahrungen leider noch nicht gab aber letztens mit ihr gesprochen und ein bissen gewitzelt....
Ist ne ganz liebe vom typ her und auch ihr Auftreten mit dieser Frisur schlägt echt ein. Ist ein richtiger Hinkucker.
War aber leider leider nicht mir ihr aufm Zimmer weil an dem tag jemand anders meine Pläne durchkreuzte...
Würde mich aber echt interessieren wie ein zimmer mit ihr ist...
Vielleicht treff ich sie mal im Palladium wenn ich wieder zurück bin mitte August....
Gruss
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Es gibt bereits eine Mia hier bei den Palladium-Girlsberichten. Da diese aber von 2015 stammen, und die jetzige mit Alter19 Jahre angegeben ist, wird das wohl nicht die gleiche sein.
Auch hier muss ich wieder mal die gleiche Frage stellen - gibt es Erfahrungen mit ihr? Alleine die Haare machen mich schon etwas verrückt...

Sorry an alle, dass ich Fragen stelle, anstatt zu Berichten... ich bin eindeutig zu wenig unterwegs..