Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


Charlote | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)

  • Antworten
    • Kann El perversito nur recht geben,


      die Charlote ist klasse...und wichtig ist mir zu erwähnen, dass man neben einem guten BJ auch klasse Sex mit ihr haben kann UND auch viel Spaß in der Unterhaltung mit ihr! Tja, und Küssen kann sie auch, ihre ZK sind richtig gut.

      Dazu kommt ein phänomenaler Body, festes Fleisch mit einem geilen kubanischen Arsch und Titten wie gemalt...Wahnsinn:P

      Mir ging es wie Perversito, nach einem klasse Doggy...musste bei diesem Culo sein, schön die Sahne auf diese Hammertitten:saint:.


      Gruß Hardbirder

      • War heute im El Harem

        Ein bisschen mit Franky von der Rezi geplaudert, und dann hinein in's Vergnügen. Noch kurz unter's Wasser, dann den Doktorkittel montiert.

        In der Bar ca. 8-10 Dreibeiner, und 8 Zweibeiner. Alles ein wenig asymetrisch verteilt. Ich hatte das Gefühl, die spielen gerade "Beamtenmikado" - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

        Nach 15 -20 Minuten lichten sich aber die Reihen langsam. Der eine oder andere Topf findet seinen Deckel.

        Was mir auffällt ist, dass scheinbar die Hausordnung etwas gelockert wurde. Die Hälfte der Girls läuft in Badeschlarpen herum, liegt irgendwie schräg in einem Sessel oder drückt am Handy herum. Aquisition, oder wenigstens dem Kunden an der Bar was zum Trinken geben, scheint von einer zur anderen delegiert zu werden.

        Irgendwann klappt es dann doch noch mit einem Getränk.

        Ich bin schon so im Ansatz am Überlegen, zur Konkurenz zu dislozieren, da kommt die kubanische Schönheit in die Bar. Und direkt auf mich zu. Sie hat mich schon von weitem erkannt, bei mir hat's etwas länger gedauert. Die anderen Haare machen's aus. Begrüssung so herzlich wie eh und jeh. Halbe Stunde smalltalk, dann wird es etwas ernster. Sie erzählt mir, was nicht geklappt hat, mit ihrer Einreise in die USA.

        Sie wird noch etwa 2-3 Wochen hier sein, dann eine Pause, dann nochmals hier, und dann macht sie definitiv den Abflug.

        Nun, dann ist klar, ich muss die Gelegenheit beim Schopf packen. Und ab ins Zimmer. Küssen, blowjob, Muschi lecken, blowjob, Küssen - alles miteinander, nacheinander, durcheinander - einfach nur geil, die kleine Maus. Nach 1 1/2 Stunden bin ich dann auch so weit, und verteile die ganze weisse Sauce auf ihren kaffeebraunen, herrlich geformten festen Brüsten. Was für ein Anblick. Danach geht's schnell zur Rezi zum Rapport und Löhnen. Wieder an der Bar dauert es wieder etwas, bis eine Dame sich meiner erbarmt, und ich was zu trinken bekomme. Das wäre eine Werbung "Gast in Bar verdurstet".

        Irgendwie ist jetzt aber auch die Luft etwas raus. Die Stimmung hat nach oben mehr Luft als nach unten. Plötzlich setzt sich eine kleine, schlanke dunkle Perle zu mir. Sie nennt sich Laura, komme aus Brasilien, und redet leider kein Deutsch. Leider ist für heute gut, aber du bist garantiert auf meiner to do Liste für nächstes mal..... wenn nicht eine der 2-3 anderen Hasen schneller ist. Und wieder gehe ich mit mehr Pendenzen nach hause, als ich gekommen bin.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Wenn ein Girl dem busines den Rücken kehren will, und das dann nicht nach Plan verläuft, kommen halt viele erstmal wieder zurück.

          Dann wird sie aber nach Möglichkeit wieder dort anknüpfen, wo sie aufgehört hat, schon wegen der Stammkundschaft. Den Namen wird sie im Normalfall auch nicht wechseln, um schnell wieder erkannt zu werden.

          Wenn eine WG plötzlich in einem anderen Club, unter anderem Namen, und wenn möglich noch verpixelten Fotos auftaucht, dann war wohl eher der Plan, die Bude zu wechseln, und das möglichst diskret, und in einer anderen Ecke des Landes.

          Als Kubanerin in den USA einzuwandern ist eine Sache, aber sie hat spanische Papiere.

          Aber auch hier gilt: keine Regel ohne Ausnahme....

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • El Harem Charlotte | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


            El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |


            Elharem - die Perle aus dem Sexpark ist zurück


            Die dunkelhäutige Perle , ehemals Sexpark Naomi Naomi (Cuba) ist wieder zurück.


            Da ich mit ihr im Sexpark nie das Vergnügen hatte, führ ich heute zum Club El Harem. Eintritt gezahlt, geduscht, ab ins Getümmel. Es sassen einige Damen alleine, Charlote auch. Direkt mit ihr den Blickkontakt aufgenommen und lieb gelächelt. Sie erwiderte ein zartes Lächeln. Ab an die Bar, ein Bier geholt danach ins Kino und nochmals schnell den Blickkontakt mit Charlote gesucht und gefunden:) Es hat keine 5 Minuten gedauert, da war Charlote schon bei mir im Kino. Ihre Frage, ob ich relaxen möchte beantwortete ich mit einem yes, aber mit ihr:love:. Kurzer smalltalk, etwas getrunken und keine 15min später mit ihr auf dem Zimmer. Ich habe sie direkt für eine Stunde gebucht. Was soll ich sagen, keine Minute bereut, sehr intensiver Sex, der :fellatio:war Weltklasse. Seltenst so ein geiles Gefühl verspürt. Nach sehr ausgiebigen Stellungswechseln erste Runde schon vorbei, danach Massage und Whirlpool. Der war dann auch geil. Danach wieder aufs Bett und Runde 2. Sex vom aller feinsten. Man ist das eine geile Frau:smile: einer meiner schönsten Erlebnisse.

            Würde ich am Liebsten gerade dauerhaft buchen. Vielen Dank Charlote für diese wunderschöne Stunde, welche ich mit dir verbringen durfte.:verliebt::verliebt::rose1:

            Behandelt sie gut, sie wird es euch danken:danke: