Mondana | Erotik Studio | Hölli 2 | 5504 Othmarsingen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://studio-h2o.ch/ | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |
Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Othmarsingen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage. Seit Februar 2025 istt das Mondana von Killwangen nach Othmarsingen umgezogen, in die Räume des ehemaligen Studio H2O.
Alana – Studio H2O Mondana – hübsche MILF mit intensivem Ritt
-
Antworten
-
-
Alana im Studio H2O Mondana in Othmarsingen ist eine sehr hübsche MILF mit sympathischer Ausstrahlung, natürlicher Weiblichkeit und spürbar intensiver GfE-Ader. Das Studio H2O im Kanton Aargau bietet damit eine weitere interessante Adresse für Männer, die keine distanzierte Nummer suchen, sondern ein direktes, körpernahes und leidenschaftliches Erlebnis mit echter Nähe bevorzugen.
Alana Beschreibung im Studio H2O Mondana Othmarsingen
Alana wirkt offen, charmant und sehr zugänglich. Sie überzeugt mit kleinen, schönen Naturbrüsten, weiblicher Latina-Energie, leidenschaftlichen Zungenküssen und einer angenehm unkomplizierten Art. Schon beim Betreten des Zimmers entsteht ein lockerer, vertrauter Kontakt, der sich beim Duschen, Küssen, Verwöhnen und später auf dem Bett konsequent fortsetzt.
Mein Erlebnis mit Alana im Studio H2O Mondana in Othmarsingen
Donnerstag, 18. Juni 2026
Nachdem ich mich für Alana entschieden hatte, ging es gemeinsam hoch ins Zimmer und direkt ans Ausziehen und ab unter die Dusche. Alana wich mir nicht von der Seite und wir unterhielten uns absolut ungezwungen und sympathisch während ich duschte
Zurück am Bett gab es direkt die ersten intensiven Zungenküsse und ihre Hand wanderte sofort an meinen Schwanz, um mich sanft zu verwöhnen. Erst jetzt kam die obligatorische Frage nach der Zeit. Ich entschied mich für die schnellen 30 Minuten und drückte ihr die 150 CHF in die Hand, die sie kurz nach unten brachte.
Intensiver Start mit Alana
Kaum war sie wieder im Zimmer, legte ich mich aufs Bett und Alana begrüsste meinen Kleinen mit einem erstklassigen Blowjob. Das Handwerk versteht sie definitiv. Danach kam sie hoch zu mir, küsste mich leidenschaftlich und ich konnte ihre kleinen, aber wunderschönen Naturbrüste küssen. Als nächstes setzte sie sich auf mich und legte ein ausdauerndes Pussy Gliding hin. Latinas sind einfach von Natur aus geil. Sie genoss es sichtlich, ging voll mit und wurde dabei extrem feucht. Ich bin mir sicher, sie ist dabei auch gekommen, so nass wie ihre Muschi danach war.
Nach einer weiteren kurzen Blaseinlage, bei der ich mit ihrer herrlich feuchten Spalte spielen durfte, ging es dann mit reiten weiter.
Wilder Ritt mit Alana im Studio H2O
Sie stieg auf und ritt mich im Eiltempo. Das war kein gemütliches Schaukeln, sondern ein extrem wilder, intensiver Ritt. Sie bewegte sich perfekt, stöhnte lautstark und das Bett wackelte so heftig, dass es ordentlich Lärm im Zimmer machte.
Für das Finale wechselten wir in die Doggy-Position. Auch hier gab es ein wunderbares Geklatsche, Alana bewegte ihr geiles Ärschchen fantastisch mit und so entlud ich mich nach diesem intensiven Programm rasch in ihr. Latinas können einfach nicht stillhalten :-).
Nachklang und Gespräch mit Alana
Nach dem Liebesakt waren etwa 20 Minuten vergangen. Die restlichen 10 Minuten nutzten wir für ein entspanntes Gespräch über Gott und die Welt. Alana ist erst seit vier Tagen im Studio und bleibt insgesamt einen Monat. Für mich steht fest, sie wird definitiv nochmals besucht. Sie ist extrem sympathisch und man merkt einfach, dass sie das, was sie tut, entweder wirklich gerne macht oder zumindest die perfekte Illusion davon vermittelt.
Weiterer Erfahrungsbericht zum Studio H2O Mondana
Lest auch meinen Erfahrungsbericht vom Studio-Besuch & der Girl Auswahl:
Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen
Alana im Studio H2O Mondana Othmarsingen