Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielen Dank an den Admin/Moderator das ich jetzt PN verschicken kann/darf.:super:
    Ich hoffe nur das das bei schnabel auch funktioniert:confused:
    Nicht das wir den Thread hier noch mehr zumüllen.


    Gruss K. (muss nicht veröffentlicht werden)

    Hallo Schnabel,

    Ja, das mit den privaten Nachrichten ist so eine Sache in diesem Forum.
    Manche können welche verschicken, andere wiederrum nicht.
    Ich gehöre zu den zweiten. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu, aber ich kann leider keine PN verschicken.
    Nun, die Antwort auf meine Frage ist mir nicht so sehr wichtig, ich war nur neugierig:lachen:
    Trotzdem danke ich dir das du meine Beiträge über Michaela symphatisch findest. Ich kann uber dieses Mädchen gar nichts schlechtes schreiben, weil sie eben so symphatisch ist.


    Vielleicht ergibt sich ja einmal die gelegenheit im Club uns kennenzulernen?
    Ich hätte nichts dagegen.


    Gruss K.

    Hallo Andi, Hallo Schnabel.


    Wow, hätte nicht gedacht das darauf Reaktionen kommen. Danke dafür.:super:
    Stimmt schon, diese Art Sex hat was ganz besonderes. Ich denke die Girls können das auch mehr geniessen als wie mit einem Pfahl aufgespiesst zu werden und gerammelt werden wie ein Karnickel.
    Ich bin noch im mittleren Alter und könnte auch schneller, aber warum?
    Inzwischen versuche ich die wenige Zeit die ich mit diesem tollen Mädchen verbringen kann möglichst gut zu nutzen.
    Da gehört auch dazu dass sie eine anständige Massage von mir bekommt.
    Ich liebe es wenn sie dabei schnurrt wie ein Kätzchen.:verliebt:


    Schnabel: Warst du das der sie mir am Freitag Abend solange vorenthalten hat?
    Musst nicht antworten wenn du unerkannt bleiben willst, aber es würde mich schon interressieren wer das ist. Von Michaela ist da nichts zu erfahren. (Was ich sehr gut finde).


    Gruss K.

    Am letzten Freitag fuhr ich voller Hoffnung auf einen ruhigen Abend nach Schwenningen.
    Aber ich hatte mich mit der Annahme das alle nach Freiburg zur Eröffnung pilgern schwer geirrt. Zeitweise waren nicht mal Zimmer verfügbar.
    Ich war mit der festen Absicht gekommen Michaela - und nur Michaela - zu treffen und war dann schwer enttäuscht als sie bei einem mir schon bekannten Kunden sass, der schon öfter dafür gesorgt hat das ich warten musste.
    Aber ich kanns ihm nicht verübeln. Wenn ich Zeit mit ihr verbringe ist es mir ja auch egal ob andere warten. Der Mann hat eben Geschmack:smile:.
    Kurz, nach etwa 2,5 Stunden Dampfbad und Whirlpool hatte sie endlich Zeit für mich.:happy:
    Im Kino erzählte sie mir bei einer Flasche Sekt von ihrem Urlaub und wir redeten über alles mögliche bis wir schliesslich bei den Girls-Berichten ankamen wo sie mich fragte: Was bedeutet "Lahme Ente?"
    Ich konnte ihr das nur mit dem alten Kult-Auto erklären,


    Habe selbst eine gefahren und fand es toll, aber mit "Power" konnte man eben nicht angeben.:langweilig:
    Zu Michaela passt dann aber meiner Meinung nach doch eher das zweite Bild, was übrigens auch eine Ente darstellt.



    Dies soll übrigens keine Kritik an Supergeils Bericht sein der meiner Meinung nach fair und freundlich geschrieben ist. Es war eben seine Empfindung und damit OK.


    Nach der Plauderstunde haben wir uns für eine Stunde aufs Zimmer verzogen, wo ich entdecken konnte was "Slowsex" ist. Ich habe einfach mal jedes Tempo rausgenommen und alles ganz langsam getan. In dem Fall war wohl ich die Lahme Ente.:happy:
    Aber Leute, das müsst ihr mal ausprobieren, egal mit wem, da werden sämtliche Gefühle noch intensiver.


    Glücklich und zufrieden, aber auch hundemüde verliess ich dann gegen 4 Uhr den Club


    Gruss K.

    Hallo
    Ich besuche stets den selben Club und dort auch stets die selben 2 Girls.
    Das liegt nicht nur am guten Service sondern daran das ich beide auch platonisch sehr gern habe.
    Ich kann Ricki nur zustimmen das man da auch mal böse Blicke erntet.
    Aber da ich es mir nicht leisten kann oft zu gehen, setze ich eben auf diese "sicheren Werte" um nicht enttäuscht zu werden.
    Von mir also das klare Votum:
    Hoffentlich noch sehr lange im selben Club!


    Was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt Girls die sehr lange "am Stück" im Club sind. Ich weis von einer die seit 9 Monaten nicht zu Hause war. ( Zumindest war sie immer am Tagesplan und ich habe in keinem Bericht gelesen das sie mal in Urlaub fährt oder sowas.)
    Welcher Mensch arbeitet 9 Monate am Stück, fern der Heimat, ohne unter Zwang (welcher Art auch immer) zu stehen.
    Sie sieht auch immer schlechter aus, im Sinne von "abgespannt" oder "Urlaubsreif". Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.


    Gruss K.

    Ich habe vor längere Zeit einen schlechten Bericht über Roxana verfasst.
    Damals hats einfach nicht gepasst.
    Nun habe ich sie aber auf persönliche Ebene besser kennengelernt und schätze sie seit einiger Zeit als gute Gesprächspartnerin, die auch wenn sie weis das ich sie nicht buchen werde immer Zeit für einen netten Smalltalk hat.
    Daher hat sie auch etwas verdutzt geschaut als ich sie zu mir gewunken habe und ihr erklärt habe sie solle doch einen Zimmerschlüssel organisieren.
    Auf dem Zimmer hats dann wieder nicht funktioniert, was aber keinesfall an ihr lag, sondern an meinem übermässigen Alkoholkonsum. "ER" hat mich noch immer gestraft wenn ich gesoffen habe, eigentlich hätt ich es wissen müssen.
    Also habe ich einfach ein bisschen ihre Muschi geleckt, was ihr glaube ich sehr gefallen hat. Den Rest der halben Stunde haben wir einfach nur geschmust, was wirklich sehr schön war.


    Fazit: Beim 3. Versuch werd ich nüchtern sein um zu erfahren was diese schöne Frau mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art wirklich zu bieten hat.


    Gruss K.

    Hey Schnabel und nullnullsechs, wilkommen im Club.


    Gestern habe ich mal wieder die Zeit gehabt meine Top-Favoritin Michaela zu besuchen.
    Zunächst möchte ich jedoch FredF für seinen hochintelligenten Bericht danken.
    Ich habe dieses "Schwanz anpusten" immer sehr genossen. Es war wohl amüsant, aber auch Geil ! Durch deinen dummen Spruch hat sie diese Praktik eingestellt. Herzlichen Dank auch.
    Und was soll das "mit Minzgeschmack" ?
    Wäre dir Knoblauch lieber gewesen, oder was? :wütend:
    Mit ein bisschen Humor hättest du ihr gesagt das er jetzt kalt genug ist und sie ihn jetzt in den Mund nehmen kann ohne sich die Lippen zu verbrennen.
    Ich bin überzeugt, wenn du sie zum lachen gebracht hättest wäre dieser Bericht anders ausgefallen.


    Überhaupt wollen alle immer nur Blasen ohne Handeinsatz, Tiefe innige ZK, Kein Flutschi, Reiten, Missio, Doggy. Bitte in dieser Reihenfolge.
    Hallo???
    Wenn alle Mädchen das gleiche machen können wir da wircklich bald Roboter hinlegen.
    Und wenn Michaela ein Roboter sein soll, dann möchte ich doch den Hersteller erfahren. Ich bestell mir dann dasselbe Modell.:lachen:
    Sorry, das musste ich jetzt loswerden.


    Nun zurück zu meinem Erlebniss mit Michaela.
    Da es schon bei meiner Ankunft von Eisbären nur so wimmelte war mir klar das ich wohl mal wieder auf meinen Schatz warten musste.
    Dies tue ich aber gerne und Michaela weis das sie für mich Zeit mitbringen muss und wie sie sagt tut sie dies auch gerne.
    Ich hatte jedoch während der Wartezeit ordentlich Bier getrunken und war schon etwas angetrunken. Nun die Flasche Wein die wir gemeinsam tranken tat den Rest und ich war recht ausgelassen, was sie so von mir gar nicht kennt. Ja, wir hatten viel Spass im Kino.
    :fun:
    Dann wechselten wir für ca. 2,5 Stunden ins Zimmer wo sie einmal mehr alle vorrangegangenen Erlebnisse toppte. Ich kann mich bei ihr einfach vollkommen fallen lassen, nicht mehr denken sondern mit allen Sinnen geniessen. Sie ist eines der schönsten, und definitiv das zärtlichste Mädchen das ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Der Service variiert ständig aber ist jedesmal grandios. So auch gestern, und ich kann nur hoffen das ich in meinem Zustand nicht zu viel Blödsinn erzählt habe.
    Aber lustig wars.:lachen:


    Gruss K.


    P.S. Michaela, mach nur weiter so, du bist schon richtig so wie du bist.

    Als Daniela um 15.00 ihren Dienst antrat setzte sie sich direkt als erstes zu mir. Bei der Masse an wartenden Gästen hat mich das doch sehr gefreut.:happy:
    Wir verzogen uns auch recht schnell aufs Zimmer wo sie, obwohl von gesundheitlichen Problemen geplagt, ihren wie gewohnt einzigartigen Service bot. Dieser Körper und das tolle Wesen dieser Frau sind einfach (fast) unschlagbar


    Gruss K. :top:


    P.S. Daniela, mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder.
    Du hast eine tolle Freundin (oder mehrere?) die dir da durchhilft.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du schnell wieder in Ordnung kommst.

    Hallo
    Gestern war es endlich soweit. 1 Ganzer Tag im FKK66.
    Der Beutel (die Beutel) gut gefüllt nach VS losgezogen und um ca. 14.30 eingecheckt.
    Wie immer freundlich empfangen und blabla Duschen blabla Getränk blabla.......


    Ich setzte mich ins freie und stellte erstaunt fest das schon extrem viele Gäste anwesend waren. Ich weiss ja das die Schweizer zur Zeit versuchen den Club in ihre Hand zu bringen aber ich hätte gedacht das wenigstens einige Eidgenossen zu Hause bei Frau und Kind bleiben. Nun gut, falsch gedacht. Sind ja aber auch angenehme Leute, nur eben in dem Moment zu viele. Zu viele Jäger sind der Hasen tot.


    Ca. 15.00 sind dann die restlichen Damen aufgetaucht und Daniela setzte sich direkt zu mir.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Zurück vom Zimmer habe ich mich ans relaxen gemacht und (2,3,4,5 :doof:) Bierchen getrunken, während ich auf meine Favoritin Michaela wartete. Ich hatte einige nette Gespräche mit anderen 3-Beinern und konnte endlich feststellen, daß dieser Whirlpool auch für mich blubbern kann. Den hatte ich früher nie anbekommen. Danke an die Waldshuter Entwicklungshilfe :smile:.


    Irgendwann sass ich schon ziemlich bedrösselt im Aufrissraum als sich endlich Michaela zu mir gesellte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


    Viel später wollte ich dann eigentlich nur noch ausklingen lassen, habe aber dann beschlossen einen 2.Versuch mit Roxana zu starten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


    Etwa 0.30 verliess ich dann völlig fertig, aber auch völlig zufrieden den Club.
    Nächstes mal bleib ich aber wieder nüchtern, versprochen.


    Gruss K.

    Das ist jetzt ein Votum von 4:1 gegen das selbst ansprechen.
    Gas Gas hat jedoch auch völlig recht wenn er sagt das die meisten Girls es draufhaben dir innerhalb 2 Minuten zu vermitteln das sie dich lieben.:lachen:
    Ich selbst gehe erst seit ca. 9 Monaten ins FKK66, (und ausschliesslich dorthin) und habe dort einige Girls kennengelernt, aber es sind 5-6 darunter die mich seit meinem ersten Besuch links liegen lassen. Ich frage sie nicht warum, aber interressieren würde mich das schon, vor allem weil eine dabei ist die ich gerne mal buchen würde. Aber gerade diese erwidert nicht mal mein lächeln:wütend:.
    Ich habe mir schon öfter überlegt sie anzusprechen, aber die Angst vor einem Korb war jedesmal zu gross. Liegt wohl auch an meiner Schüchternheit.


    Also bleibt mir nur das altbewährte oder die neuzugänge die mich ansprechen.


    Dennoch danke ich Euch für eure Meinungen und freue mich auf weitere.


    Gruss K.

    Die Girls bekommen für jedes alkoholische Getränk das sie an der Bar holen einen kleinen roten Zettel ausgehändigt nachdem sie ihren Namen und Getränk in eine Liste eingetragen haben.
    Darauf ist wohl vermerkt wieviel sie an dem Drink selbst verdienen.
    Soweit ich das erfahren konnte sind das am Cocktail 30 %, was sich anscheinend mit dem Preis des Getränkes noch steigert. Ich glaube bei der Weinflasche sind es schon 45%.
    Keine Gewähr dafür, aber ich glaube kaum das sich ein Girl für eine Schachtel Zigaretten 45 Minuten zu einem setzt, rumknutscht, sich befummeln lässt und womöglich sogar anbläst.
    Auch ich halte diese Preise für extrem überteuert.
    Jedoch bin ich am Dienstag mit 2 Damen bestimmt 1 Stunde im Kino gesessen, habe mich super unterhalten, und wusste teilweise gar nicht wo ich meine Finger hintun soll.
    Und das für eine Flasche Wein. (80 Euro)
    Hätte ich den beiden die Zeit auf dem Zimmer bezahlen müssen wären das 240 Euro gewesen. Und keiner kann mir erzählen das er 2 Stunden lang nur vögelt.:rolleyes:
    Im übrigen kommt es bei den "günstigen Zimmerpreisen " auf die Sichtweise
    an: Der Schweizer mag die Deutschen Preise für billig halten, der Deutsche, (in dem Fall ich) hält die Schweizer Zimmerpreise für Sauteuer.
    Beim derzeitigen Wechselkurs sowieso.


    Ich will die Getränkepreise nicht verteidigen oder so, aber ich habe im Rubin in Offenburg vor Jahren einmal 45 Euro für einen kleinen Piccolo bezahlt, da kommen mir diese Preise fast noch human vor dagegen.


    Das es irgendwo eine Liste geben sollte halte ich aber auch für richtig. Nicht jeder fragt das Girl vorher "was koscht des jetzt?" und ist dann später überrascht.


    Gruss K.


    PS: Wenn ich merke das ein Girl schon sehr angetrunken ist gibt es auch von mir kein Getränk. Und gewöhnlich schicke ich sie dann auch wieder weg, obwohl es vorkommen kann das mit steigendem Alkoholpegel die Hemmungen sinken. Ich hatte eines meiner besten Erlebnisse mit einem Mädchen das zwar nicht total besoffen war aber doch gut angetrunken.
    Hie konnte von Girlfriendsex keine Rede mehr sein, das war einfach nur wildes, versautes gevögel ;)

    Hallo Leute!


    In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es bei manchen vorkommt das sie in den Clubs die Girls selbst ansprechen und dann enttäuscht sind wenn das Erlebte nicht den Vorstellungen entspricht.
    Natürlich kann das auch ganz anders laufen.


    Ich selbst habe im Club noch nie eine WG selbst angesprochen.
    Ich warte grundsätzlich darauf das die Girls auf mich zukommen. Das hat folgende 2 Gründe:
    1. Ich bin Schüchtern
    2. Wenn das WG auf mich zukommt zeigt sie ein gewisses Interresse an mir, was mir zeigt das ich ihr nicht von vornherein zuwider bin. Ich kann ja immer noch ablehnen.
    Ich weis aus Gesprächen mit verschiedenen Girls das es für sie auch gewisse no-go-Typen gibt. Die eine mag keine stark behaarten Männer, die andere hasst schlechte Zähne, usw.
    Es gibt sogar welche die Männer aus bestimmten Regionen (Ländern) meiden.


    Ich denke aber auch das viele denken: Was solls, ich mag den Kerl zwar nicht aber die Kohle nehm ich mit.
    Da kann doch nur ein schlechtes Erlebniss bei rauskommen.


    Wie denkt Ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen?


    Gruss K.

    Ich muss hier mein gemecker vom 6.6.2011 über den Tagesplan zurücknehmen und möchte mich auch beim Ersteller des Tagesplens entschuldigen.
    Da hab ich wohl etwas zu schnell geschossen. Sorry.
    Wie sich Gestern auf Nachfrage bei Michaela herausstellte war sie letzte Woche krank und wurde folgerichtig vom Plan genommen.
    Da sie aber früher als gedacht wieder genesen war ging sie arbeiten und war deshalb nicht als anwesend aufgeführt.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr über den Tagesplan meckern, versprochen.


    Da Michaela letzten Freitag ja keine Zeit für mich hatte bin ich gestern noch einmal losgezogen um sie zu treffen.
    Ich war noch gar nicht lange im Club, da fand ich mich mit einer Flasche Wein, der Schmusekatze Michaela und der Ulknudel Daniela im Kino wieder.
    Es waren nicht viele Eisbären unterwegs also konnten wir es ruhig angehen.
    Da ich mich nicht allzu Fit fühlte verzichtete ich auf einen Dreier und ging zuerst mit Michaela und später mit Daniela aufs Zimmer.
    Den Dreier muss ich aber unbedingt irgendwann nachholen:lachen:
    Ausserdem gibt es da ein paar interressante Neuzugänge im Club die mich sehr reizen würden. Wird ja auch langweilig wenn der doofe Kutscher immer und immer wieder nur über die gleichen Hühner schreibt.:doof:


    Gruss K.

    Ich hatte eigentlich keine Lust auf jemand neues und wäre wohl auch zu schüchtern gewesen sie anzusprechen, aber als ich nach dem Fussball die Daniela noch mal ansprach meinte diese wir könnten doch auf Rebekas namen eine Flasche Wein trinken.
    Gesagt getan. Da sass ich nun also mit 2 Mädels im Arm und bekam sogar noch Live-Sex aus dem Whirlpool geboten.
    Rebeka hat mich währenddesen ständig geküsst. Ich liebe das.
    Nun, Daniela war frühzeitig vorgewarnt worden das ich nur mit Rebeka aufs Zimmer gehen würde und sie akzeptierte das ohne widerspruch . Tolles Mädel!
    Im Zimmer schönste ZK und ein Blaskonzert das dem Wiener Opernhaus gerecht geworden wäre.
    Auch der Rest der Symphonie konnte sich hören (sehen, spüren) lassen.
    Sie stöhnte das es schon echt klang. Kompliment, kann nicht jede.


    Ein fantastisches Erlebniss und für mich ein neuer Stern am FKK66-Himmel.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    :top:


    Gruss K.

    Daniela begrüsste mich sehr liebevoll mit Küsschen rechts, Küsschen links und voll auf die Mitte:lachen:
    Fängt ja gut an, dachte ich.
    Mit Cocktail bewaffnet gings ins Kino zum ankuscheln. Wie immer sehr schön und man kann sich super mit ihr unterhalten.
    Der Sex mit Daniela wurde hier schon genug beschrieben, da kann ich mich den (wohlwollenden) vorschreibern nur anschliessen.
    Dieser Body ist für mich derzeit der Zweiffellos schönste im FKK66 obwohl sie sagt sie hätte zugenommen:doof:
    Aber die paar Gramm Bauch machen sie nur noch mehr sexy.:verliebt:
    Ausserdem sieht mans gar nicht.Ich glaube sie bildet sich das nur ein, und ihr hintern ist immer noch das was er war: Der geilste Hintern der Welt!!!


    Viel später hat sie dann noch einmal ihren super Charackter unter Beweis gestellt in dem Sie kein 2. mal mit mir aufs Zimmer ging und mir stattdessen die wohl etwas unterbeschäftigte Rebeka vorstellte.
    Sie trank sogar noch eine Flasche Wein mit uns und Ich konnte mit 2 Damen auf einmal kuscheln.:verliebt:


    Daniela du bist eine Wucht! Mach weiter so.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Gruss K.

    Kann mir mal einer den Sinn dieses Tagesplanes erklären?
    Das mal die eine oder andere draufsteht und nicht da ist kann ich ja noch verstehen.( Krank oder rote Welle, oder noch vom Vorabend zu.) Aber wieso werden Girls vom Plan genommen wenn sie dann doch da sind:confused:


    Freitag von ner Reise zurückgekommen und erstmal Tagesplan gecheckt und enttäuscht festgestellt das meine Favoritin Michaela nicht da ist. Wollte zuerst gar nicht gehen aber dachte dann: egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Kaum im Club angekommen läuft mir "Ratet mal wer" über den Weg.


    Im ersten Moment war ich natürlich happy, aber da war noch ein anderer Gast der sie bestimmt 3 Stunden mit aufs Zimmer nahm. Wechselbad der Gefühle: :traurig::happy::doof:


    Ich griff dan trotzdem auf altbewährtes zurück und verbrachte eine schöne Zeit mit Daniela. Wie sich später herrausstellte hat dieses Mädchen mehr Charackter als ich ohnehin schon dachte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Hinterher bekam ich ein sehr leckeres Steack vom Grillmeister, schaute mir das Spiel an,(hätt ich besser gelassen) und nahm den wirklich sehr schönen Teich in Augenschein. Sind das nicht zu viele Fische für so wenig Wasser?


    Da meine Fav. immer noch nicht aufgetaucht war, und ich keine Lust hatte jemand neues anzusprechen fing ich die Daniela noch mal ab, sie solle sich doch zu mir setzen. Die aber hatte anderes im Sinn. Sie meinte wir könnten ja auf Rebekas Namen eine Flasche Wein bestellen und diese zu 3. trinken. Ok, warum nicht? Rebeka bombadierte mich sofort mit ZK und Streicheleinheiten das mir hören und sehen verging. Schon nach kurzer Zeit sagte ich Daniela das ich nur Rebeka aufs Zimmer nehmen würde. Sie hatte absolut kein Problem damit und blieb trotzdem bei uns und kuschelte mit.:top:
    Währenddessen konnte ich auch mal die reizende Moni persönlich kennenlernen. Sehr Sympatisch!


    Nun, Flasche leer, und langsam etwas kühl draussen, also ab aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


    Als ich mir dann abreisefertig an der Bar noch ein Bier gönnte kam noch die schöne Michaela zu mir und wollte sich entschuldigen weil sie nicht verfügbar war, aber das musste sie keineswegs. Sie will ja Geld verdienen und da muss sie wohl kaum auf mich "Low Budget- Popper" warten. Ich sagte ihr das ich mich nun eben umsomehr aufs nächste mal freue. Hoffentlich ist dann der andere nicht da.:bestimmend:

    Fazit:

    Ich hatte wohl den schönsten Abend bisher im FKK66.
    Dank an alle beteiligten:super:


    Gruss K.

    Hallo


    Ich kann mir Fo und dergleichen bedenkenlos gönnen, da ich nur mich selbst gefährde.
    Meine Frau schläft inzwischen seit 5 Jahren nicht mehr mit mir.
    Nicht das sie mich nicht mehr mögen würde oder so, aber sie hat wohl einfach keine Lust dazu. Auch kann ich sagen das meine Frau meine beste Freundin ist und wir uns sonst super verstehen.
    Daher habe ich es bis vor 6 Monaten auch so akzeptiert.
    Dann kam der Tag an dem ich sooo spitz war das ich ein Laufhaus aufsuchte und dort sogar ein relativ gutes Erlebnis hatte.
    Danach sagte ich mir: So lange wartest du nicht mehr auf Sex und eröffnete meiner Frau das sie 2 Monate Zeit hätte an unserem Sexleben etwas zu ändern, ansonsten würde ich sie mit Paysex betrügen.
    Die Initiative müsse aber von ihr ausgehen.
    Ich hatte ja stets "Angriffe" gestartet aber immer kam nur das übliche:
    Kopfweh, müde, die Kinder könnten aufwachen.....Bla..Bla...Bla...


    Nun, auch nach diesen 2 Monaten hatte sich nichts geändert.
    Ich habe sie nochmals darauf hingewiesen was ich nun vorhatte, aber sie hat es wohl nicht geglaubt.
    Ich denke sie glaubt es bis heute nicht.


    Tatsache ist, das ich es tue und es sie auch wissen lasse aber entweder will sie es nicht wahr haben oder sie akzeptiert es einfach.


    Ganz ehrlich:
    Seit ich etwa 1 mal im Monat in einen Club gehe bin ich viel entspannter und komme nach hause ohne zu denken: "Vergiss es, die hat eh keine Lust".
    Dadurch bin ich weniger aggressiv und begegne ihr ganz anders.
    Letztens meinte sie ich hätte mich verändert und unsere Ehe würde zur Zeit besser laufen. Das sei schön.
    Ich selbst empfinde das auch so.
    Ich bin nicht sicher ob das so bleibt, aber im Moment hilft mir meine Fremdgeherei dabei meine Ehe am laufen zu halten.


    Gruss K.

    Lieber Gnotis.


    Wenn ich deine Erlebnisse über Jennifer lese fühle ich mich immer in die Zeit zurückversetzt als ich noch ein kleiner Junge war. Damals, (vor gefühlten100 Jahren) gab es bei uns nur 3 Programme im Fernsehn.
    Ich hatte natürlich meine Lieblingssendungen, die aber nur einmal die Woche ausgestrahlt wurden. Und immer wenn es spannend wurde war die Sendezeit vorüber.
    "Fortsetzung folgt" hiess es dann.:wütend:
    In etwa so geht es mir jetzt mit deiner "Geschichte".
    Als du vom 1.-12. Mai nichts geschrieben hast, hatte ich schon Angst das du wegen zu geringer Zuschauerquoten aus dem Programm genommen wurdest.:schock:
    Deine Berichte lesen sich wie ein gutes Buch und sind sehr kurzweilig.:top:
    Auch hört man den Respekt vor Jennifer deutlich heraus und in anderen Berichten und Kommentaren hast du eindeutig bewiesen das du die Frauen nicht nur als Lustobjekt siehst. (z.B. Daniela FKK66)


    Kompliment von mir:


    Ganz grosses Kino


    Also schreib fleissig weiter und lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzungen warten.


    Gruss K.

    Hallo


    Leider kann ich aus geschäftlichen Gründen meinen "La Vie" Gutschein nicht einlösen.
    Auch ein Tausch würde nichts bringen da ich noch mindestens 3 Wochen in Schweden bleiben muss.
    Daher habe ich dem Admin eine E-mail geschrieben das ich den Gutschein zurückgebe. Ich bin aber nicht sicher ob diese angekommen ist:confused:
    Eine Rückmeldung wäre toll:super:
    Trotzdem danke ich dem La Vie und dem Forum herzlichst und hoffe trotzdem an der nächsten verlosung teilnehmen zu dürfen.
    Vielen Dank.


    Gruss K.

    Als die schöne Michaela nach einem Kunden vom Zimmer kam sah sie mich an der Bar sitzen und kam auch gleich herüber um mich zu begrüssen.
    Ich meine eine gewisse Freude in ihrem Gesicht gesehen zu haben.:happy:
    Sie musste sich natürlich erst frisch machen und kam dann nach etwa 10 Minuten in diesen wunderbaren heissen Dessous wieder die sie auch auf den Bildern trägt.
    Ich konnte bei dem Anblick nicht höflich aufstehen als sie sich setzte, das wäre zu peinlich geworden.:staunen:
    Wir plauderten etwas an der Bar bevor wir uns dann ins Kino verzogen.
    Schöne Küsse, zärtliche Streicheleinheiten und ein gutes Gespräch folgten.
    Ich bin schon sehr froh das sie so gut Deutsch spricht.


    Irgendwann, (Bier leer.....Cocktail leer.....Kutscher total spitz) ging es dann für eine Stunde aufs Zimmer 2. Junge, Junge, wenn die Waschmaschine nebenan anläuft meint man ein Zug fährt ein aber das brachte uns noch zum lachen.


    Ich nahm mir dann die Zeit ihren ganzen Körper von oben bis unten zu liebkosen wobei ich merkwürdigerweise in der Mitte immer wieder hängen blieb.:confused:
    Es gibt da aber auch noch andere Stellen an denen sie anfängt zu schnurren wie ein Kätzchen;)


    Als sie mit :fellatio:anfing musste ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen sonst wärs vorbei gewesen. Einfach toll!


    Dann ein gefühlvoller:reiten:mit zärtlichen Küssen und wechsel zur :missionar:
    die aber schneller vorbei war als sie angefangen hatte. Ich konnts einfach nicht mehr zurückhalten.


    Danach noch gemütliches auskuscheln mit einer ganz speziellen Behandlung die ich sehr nett fand.:happy:


    Ich durfte Michaela nun schon einige male geniessen und kann sagen:
    Bei gegenseitiger Sympathie wird es mit jedem mal noch besser, obwohl das fast gar nicht mehr möglich ist.
    Sie ist klug, charmant, schön, ein bisschen eigensinnig, ein bisschen Crazy und: Sie weiss wann man auch einfach mal nur die Klappe hält.


    1 plus mit Sternchen und Schweinchenstempel


    Danke Michaela für die schöne Zeit.


    Gruss K.

    Lieber Andy BF1,
    Lieber Gnotis.


    Danke für eure Worte Ich stimme euch vollkommen zu.


    Pornero,


    Nicht umsonst gehen die Mädels im FKK66 für gewöhnlich selbst auf Kundenfang. So können sie nämlich den Gast selbst auswählen.
    Ich kenne Daniela als sehr lustiges und zärtliches, ja sogar verschmustes Mädchen.
    Aber ich lasse grundsätzlich die Girls auf mich zukommen weil ich dann weiss das ich ihr nicht von vornherein zu wider bin.
    Ich war nun schon oft dort und die Mädels kennen mich vom sehen, denoch gibt es einige die mich sozusagen mit dem Arsch nicht angucken, auch wenn ich sie gerne mal hätte.
    Aber ich respektiere und akzeptiere das.


    Und Daniela hat eine gewisse Klasse, die sie vielleicht manchmal auch spüren lässt, aber bei Symphatie ist sie die perfekte Wahl.


    Und so wie auch die anderen Girls im FKK66 "Klasse" haben, hoffe ich nur das sie alle dein Post lesen dürfen und dein nächster Besuch dort eine Nullnummer wird.
    Wer so schreibt lässt es gewaltig an Klasse fehlen.
    Also schreib doch in zukunft etwas verständnisvoller und weniger ordinär über müde Damen, oder buch sie erst gar nicht wenn du weisst das sie es sind. (Wobei ich bezweifle das es daran lag)


    Gruss K.

    Hof


    Willst du jetzt tauschen oder verschenken :confused:


    Würde dir "La Vie" Gutschein im Tausch anbieten.
    Müsste allerdings der Admin beim Tausch helfen da ich keine PN
    verschicken kann.


    Gruss K.

    Lieber Andi BF1


    Wenn sie, wie aktuell, nicht anwesend ist, hat das auch Vorteile.
    Ich verspüre dann weniger den Drang in den Club zu gehen, was meinem Geldbeutel unheimlich gut tut.:langweilig:


    Ausserdem kann bei einem gewissen Entzug keine Liebeskasperei meinerseits aufkommen.
    Wenn sie allerdings nicht wiederkommen würde wäre ich schon sehr traurig. :traurig:
    Aber es gibt ja noch genug andere schöne Frauen in diesem schönen Club.
    Die Welt würde also nicht untergehen.:lachen:
    Hör mal Andi:
    Ich gehe immer nur zu den Threads der Girls, wenn ich durch die Clubberichte darauf aufmerksam werde. Du schreibst gute Berichte, nimm dir doch mal die Zeit für einen schönen Clubbericht.:mutig:
    Würde mich freuen.


    Lieber Highlander


    Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. In diesem Fall glaube ich allerdings das er ein Stammgast ist. Die Vertrautheit mit den Girls lässt mich darauf schliessen. Ich hatte mit meinem Post eigentlich eine direkte Antwort des Angesprochenen provozieren wollen, aber entweder liest er hier nicht mit, oder er will nicht reagieren. Nun, keine Antwort ist auch eine Antwort.


    Gruss K.;)

    Hallo Gemeinde.


    Im Umkehrschluss müsste das bedeuten:
    Arm + Ungebildet = Schlechtes Benehmen.


    Aber was ist mit : Reich + Ungebildet ? Oder Arm + Gebildet ?
    Ja, auch die gibt es.
    Nun, ich bin wohl eher arm, aber nicht ganz ungebildet. (Die zwischendinger gibts ja auch noch.)
    Bisher war meine Erfahrung im Club das die Krawatten mit den dicken Autos vor der Tür sich zumindest gebildet "gaben" und sich dementsprechend benahmen: Souverän und eher ruhig. Angenehme Zeitgenossen eben.
    Andererseits die Jungs die in Latzhosen kommen mit dem Baustellen-Bully vor der Tür waren immer etwas lauter und die Zoten an der Bar dementsprechend "herber". Trotzdem im Rahmen und recht lustig, also auch : Angenehm.


    Was ich jedoch letztens beobachten musste war unter jeder Gürtellinie!
    2 Gäste die eigentlich recht lustig drauf waren, und diese Stimmung auch verbreiteten.
    Wenn da nur nicht der 1 gewesen wäre, dessen jeder 3. Satz in etwa lautete:
    " Geld spielt keine Rolle " oder "Scheiss aufs Geld, ich hab genug davon "


    Muss das denn wirklich sein ?


    Wenn ich genug Geld hätte um 800 Euro für Getränke auszugeben, würde ich das gerne tun, aber sicher nicht damit hausieren gehen. Das Geplärr war zeitweise vom Wintergarten bis zur Bar zu hören. ( Und exakt zu verstehen )


    Liebe Leute: Ich gönne euch euer Geld von Herzen. Ihr habt sicher hart dafür gearbeitet, aber habt doch etwas Respekt vor den Minderbemittelten. Auch diese wollen ihren Spass haben und haben sich diesen Abend oft lange zusammengespart. Man fühlt sich ob solcher arroganten Sprüche als Mensch zweiter Klasse und ich denke im Club sollten doch alle ihren Spass haben können. Seht das auch mal aus der Sicht der Damen die oft aus verhältnissen kommen die mit eurer Welt so gar nichts zu tun haben.


    Arm und Reich gemeinsam !


    Und wenn ich genau darüber nachdenke, spielt für den der am lautesten ruft: "Geld spielt keine Rolle" eben dieses die grösste Rolle, weil er sich nur über dieses definiert. Vielleicht gibt es hier einen der Reicheren der mir zustimmen mag. Würde mich freuen denn ich war (glaube ich) nicht der einzige, den dieses Verhalten gestört hat. Wohlgemerkt: Es geht hier nur um das Arrogante Gehabe. Ich habe kein Problem damit wenn jemand ausgelassen feiert und dafür viel Geld ausgibt.


    Fazit
    Ich habe mir jedoch die Laune nicht verderben lassen und wieder 2 tolle Erlebnisse mit Michaela und Daniela gehabt und bin wie immer sehr zufrieden nach hause gefahren. Ich denke ich habe mit der Michaela das Ideale Girl für mich gefunden, das ich immer wieder besuchen werde. Sie gibt mir genau das was ich will: Zärtlichkeit, Leidenschaft und ein gutes Gespräch in einer Art die mir sehr, sehr behagt.


    Girlsberichte gibt es heute keine; Sie würden nur direkt (oder fast direkt) an meine letzten Posts anschliessen und sich wohl auch mehr oder weniger wiederholen.


    Gruss K.

    markspitz5
    Danke für deine Antwort. Jetzt verstehe ichs!
    Hab mir Wochenlang den Kopf zerbrochen, da sieht man mal was wirklich bei mir hängen bleibt. :lachen:


    Zum Thema :
    Ich denke wir alle haben unsere eigene Art uns auszudrücken beim verfassen von Berichten. Da sin die 2-Zeiler und auch die Romane. Beide sind nicht immer toll, aber auch nicht immer schlecht.
    Aber dadurch das die meisten Erlebnissberichte im gleichen Muster gestrickt sind wird den Neu-Postern ja auch eine Richtung vorgegeben.
    Daran das die GL`s mitlesen habe ich keinen Zweifel. Nur ob sie das gelesene auch weitergeben (an die WG) mag nicht immer der Fall sein.
    Andererseits wird hier glaube ich auch immer weniger geschrieben.(Speziell im Fkk66 Clubberichte Thread) Wenn nur Forumsschreiber in den Club gehen würden müsste der gute Bobby bald mangels Kundschaft schliessen.
    Ich kann leider nicht allzuoft hingehen, daher so wenig Berichte von mir.


    Gruss K.

    Lieber mark spitz


    Was soll ich auch schreiben bei einem (für mich) schlechten Erlebnis?
    Bei meinem letzten, (und zum GLück bisher beinzigen ) hat wohl einfach die Chemie nicht gestimmt!! Keine 20 Minuten vorher hat mir ein 3Beiner im Club gesagt die Frau sei heiss. Der war voll zufrieden. Also halte ich den Ball flach und warte bis mehr über sie geschrieben wurde.
    Wäre in dem Fall ja auch unfair sie voll runter zu machen, oder?


    Gruss K.


    P.S.
    War von dir der Spruch mit dem Penis aus dem fahrenden Auto werfen?
    kannst du mir den erklären?
    Ich hab ihn nicht kapiert!

    Stellt euch mal vor ihr klettert in den grossen Turm von Notre Dame ganz nach oben und legt euch unter die 2 grössten Glocken flach auf den Boden ......
    und plötzlich beginnen sie zu läuten.:staunen:


    Okay den Lärm würde ich auch nicht haben wollen aber der Anblick muss grandios sein.
    So grandios wie er eben ist wenn mann unter der schönen Daniela liegt und sie ihre Glocken läuten lässt. Herrlich.
    Dabei steh ich gar nicht auf so grosse falsche Dinger. Aber hier tadellos gemacht,ich konnte keine Narbe entdecken. Kompliment an den Schnitzer.


    Nachdem sie sich mir als Ersatz für die schöne Michaela angeboten hatte konnte ich nicht nein sagen, lag sie ja schon lange auch auf meiner Wunschliste.
    Ein freches Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung, die mit einem tiefen Blick in die Augen jedes Männerherz zum schmelzen bringt. Wer beide (Michaela und Daniela) kennengelernt hat kann glaube ich verstehen warum sie so gute freundinnen sind. (Ich glaube solche Freundschaften sind recht selten in diesem Geschäft)


    Übers Zimmer kann ich gar nicht so viel sagen, sie hat mir ganz einfach den Verstand geraubt.Ich gehe mit den Girls beim 1ten mal grundsätzlich nur eine halbe Stunde aufs Zimmer, aber für diesen Körper könnte ich mir mehrere Stunden lang Zeit nehmen.


    Sie hat mir dann noch den Floh ins Ohr gesetzt mal einen 3er mit ihr und Michaela zu machen. Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich glaube da muss ich vorher noch eine Lebensversicherung machen damit die lieben abgesichert sind wenn ich vor lauter Glück sterbe.
    Ja, das wäre ein schöner Tod.


    Gruss K.:top:

    Hallo Leute.


    Am WE hat es mich schon wieder nach VS gezogen, da ich nun schon etwas vernarrt in die Michaela bin.:verliebt:
    Aber was soll ich sagen, sie war trotz tagesplan nicht da.:traurig:
    Als mich jedoch ihre freundin Daniela erblickte bot sie sich sehr charmant als Aushilfe an. Wer hätte da nein sagen können? Zumal sie ja eh schon länger auf meiner Wunschliste stand. Sie hatte aber nicht gleich Zeit und so kam ich dazu ein versprechen einzulösen, nämlich mit der Roxana aufs Zimmer zu gehen.
    Sie ist ein hübsches, fröhliches Ding. Die Schweitzer nennen das glaube ich "Aufgestellt"
    Okay, Cocktail bestellt und aufs Sofa verzogen. Und ab da wars Kacke.
    Kaum Unterhaltung, kaum Streicheleinheiten und gar keine Küsse.
    Ich hätte da schon abbrechen sollen aber ich hatte ja ein versprechen gegeben.
    Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen das sie sich dann auf dem Zimmer alle Mühe gab und mich trotz "Null Bock" zum Abschuss brachte. Leider gibt es noch keinen eigenen Thread für sie, ich werde ihn jedenfalls nicht eröffnen.
    Nun mögen einige aufschreien was der Kutscher für einen Blödsinn erzählt, aber ich habe es nunmal so empfunden.
    Ich gönne jedem ein besseres Erlebnis mit ihr. Wahrscheinlich hat einfach die Chemie nicht gestimmt.


    Jedenfalls war das meine allererste Arschkarte die ich im FKK66 gezogen habe. Wiederholungsfaktor für mich 0000.


    --------------


    Kaum war ich frisch geduscht an der Bar zurück stand auch schon die Daniela bei mir.
    Was für eine Hammerfrau. Schön, sehr gutes Deutsch, und 2 Augen zum verlieben.( ja, ich meine die oben).


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Nach diesem schönen Erlebnis konnte ich doch noch zufrieden den Heimweg antreten.


    Gruss K.

    Hallo Rickiland.

    Wieder toller Beitrag! Aber nicht aus deiner Feder oder?
    Aufpassen, sowas führt heutzutage ruckzuck zur Rückgabe des Titels und Rücktritt aus allen Ämtern.:smile:


    Zum Thema: Es gibt (oder gab) hier in diesem Forum einige Grosse Schreiber.
    Nemen wir zum Beispiel galeotto. Stes gut überlegt, fundiert begründet, und niemals beleidigend oder vulgär. Seine Berichte habe ich immer 3 mal gelesen. Zum 1. weil sie so gut waren, zum 2. weil ich (Schande über mich) sie dann erst richtig verstanden habe. Dagegen ist mein FKK66 Bericht nur schwaches geplapper. Vor allem weil ich 4 Tage gebraucht habe bis ich die paar Zeilen auf Papier hatte. Und dann noch gut 1 h bis sie hier reingetippt waren.(Habe jetzt noch Muskelkater in der rechten Zeigefingerkuppe);)


    Im Endeffekt habe ich deinen 500sten Beitrag also auf das Level dieser Schreiber gehoben. Nimm es also als das was es ist: ein Kompliment!


    Wenn du das vertiefen möchtest würde ich mich über eine PN freuen.(Sofern ich je rausfinde wie das funktioniert)


    Gruss K. :deutschland:

    Lieber Andy BF1


    Danke für die Blumen. Da ich nicht allzuoft zum schreiben komme habe ich versucht es etwas orgineller zu gestalten um diesem Forumsthread mehr Leben einzuhauchen. Der Laden ist jedesmal wenn ich dort bin gut besucht, aber hier schreibt kaum noch einer. Schade eigentlich.


    Gruss K.

    Lieber Rickiland


    Ich bin kein grosser Schreiber und auch noch nicht lange hier dabei. Aber mitlesen tu ich schon lange. Ich bin nicht immer deiner Meinung und manchmal sind deine Beiträge auch fehl am Platz. (Nur meine Meinung und nicht böse gemeint). Aber dieser letzte Bericht ist sehr, sehr gelungen. Bewegend!
    Ich gratuliere dir nicht zu deinen 500 Beiträgen aber zu deinem 500sten Beitrag.
    Wenn ich so schreiben könnte würde man von mir auch mehr hören


    Gruss K.
    :top:

    Hallo


    Ja? Was soll ich dazu sagen?
    Mir fehlen die worte:doof:
    Aber ich versuchs trotzdem.:smile:


    Auf meinem Weg vom Wintergarten zur Bar gabs am Durchgang etwas Stau. Ich lies den anderen höflich den vortritt und hätte sowieso nicht weiterkönnen, da sich mir ein Engelsgleiches Geschöpf in den Weg stellte, mich anlächelte, und mir unverhohlen in den Schritt fasste.:staunen:
    Auf so eine Anmache stehe ich eigentlich gar nicht, aber ich war wie verzaubert. Diese Berührung (und der Anblick) reichte aus um mich sofort scharf zu machen wie "Nachbars Lumpi".


    Da ich aber erst kurz vom Zimmerbesuch mit Anka zurückwar sagte ich ihr sie solle das doch in 30 Minuten noch mal machen.
    Diesen Satz bereute ich nach etwa 2 Sekunden als ich wieder klar denken konnte und mir klar wurde das sie mir ja inzwischen ein anderer wegschnappen könnte:schock:
    Aber ich wäre bereit gewesen zu warten.:langweilig:
    Nach etwa 20 Minuten kam sie dann zu mir an die Bar.
    Diese Frau "geht" nicht, sie "schwebt". Was für ein Anblick in diesen schönen weissen Sandalen die eben nicht!! nach Nuttenstiefeln ausschauen. (Ich hasse diese Plateauschuhe)


    Um der obligatorischen Frage nach einem Getränk vorzubeugen habe ich mir inzwischen eine ganz clevere Taktik angeeignet.:confused:
    Ich biete ihr einfach etwas an. :smile:
    Ich habe kein Problem damit und es macht das kennenlernen einfacher. Mit betrunkenen Girls möchte auch ich nicht aufs Zimmer gehen Aber: Da bin ich Egoist, nach mir die Sintflut.:bestimmend:


    Wir setzten uns also aufs hintere Sofa zum Dampfbad um uns näher kennenzulernen. Als sie sich dann mit dem Girl auf dem Sofa gegenüber unterhielt, (die auch mit einem Gast beschäftigt war) war ich schon etwas erstaunt. Schliesslich will man ja im Mittelpunkt stehen. Das war schon etwas oberflächlich aber es ging zum Glück nur kurz.
    Hat sie dann auf dem Zimmer wieder gut gemacht. Herrliche ZK und ein FO von dem ich fast bewusstlos wurde.
    Zuerst habe ich sie jedoch Oral verwöhnt und konnte feststellen das sie dabei sogar Feucht wurde. (Ja, ihr Superlecker! Das funktioniert nunmal nicht bei allen.:wütend:)
    Muss wohl doch gefallen haben, denn als ich aufhörte forderte sie 69 ein, was ich natürlich gerne tat.
    Nach einer gewissen Zeit wurde ihr stöhnen lauter und sie brach plötzlich über mir zusammen. Dann legte sie sich kurz auf den Bauch und meinte das sei jetzt toll gewesen und sie sei gekommen.:confused:
    Ehrlich: Ich weiss es nicht.
    Wenn ja: schön!
    Wenn nein: Nun, einen Oskar hätte sie dafür nicht bekommen.
    Aber im interresse meines Ego nehme ich einfach mal an dass es nicht gespielt war:happy:.
    Danach noch in Missio weitergemacht. Sie hat sehr gefühlvoll dagegengehalten und ich konnte den Anblick dieses wunderschönen Gesichts und der perfekten Brüste geniessen.
    Kurz: Ruck-Zuck wars vorbei. Sehr Zärtlich meinen kleinen gereinigt und den Rest der Zeit schön geschmust.


    Alles in allem ein Wahnsinns Erlebnis mit ganz kleinen Mackeln.


    Jederzeit gerne wieder!! :top:


    Gruss K.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Oder: Wie schafft es diese Frau mich jedesmal wieder rumzukriegen?


    Ich war gerade dem Dampfbad entstiegen und hatte mich abgeduscht als ich dann ziemlich Dumm vor dem Fernseher rumstand weil mich das aktuelle Programm interessierte. (Diese 2 Idioten die Mythen austesten und dabei immer alles kaputt machen)
    Plötzlich stand die Anka neben mir und lächelte mich an.
    Nun sie ist zwar ein wunderschönes Mädchen aber für meinen Geschmack fehlt halt noch etwas.
    Nämlich mehr Fleisch auf den Rippen.jedesmal wenn sie mich anspricht habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich nichts zu essen bei mir habe:lachen:


    Aber mit ihrem verzaubernden Wesen hatte sie mich natürlich sofort in ihrem Netz gefangen.
    Cocktail bestellt und ins Kino gesetzt und ca. 1/2 Stunde gequatscht, geknutscht, gefummelt...............
    Hossa jetzt aber ab ins Zimmer sonst dreh ich durch.:mutig:
    Dort wie immer ein super Service, den ich nicht näher beschreibe. Lest einfach bei meinen Vorpostern, dem ist nichts hinzuzufügen.


    Danach mit leicht verklärtem Blick 60 Euro bezahlt und dann geduscht. :top:


    Gruss K.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Hallo


    Nach einer stressigen und arbeitsreichen Woche war ich geistig und körperlich so ziemlich am Ende.
    Burn out vom feinsten. Nichts wollte mehr so richtig funktionieren, ich war wohl am Tiefpunkt angekommen.
    Was macht man in so einem Fall? Richtig:
    Urlaub:lachen:
    Also schnell den Chef angerufen und um Urlaub gebettelt.Seine Antwort:
    "Ja, klar. Erhol dich gut. Vergiss aber nicht am Montag pünktlich zur Arbeit zu erscheinen......." Aufgelegt.:confused::confused::confused::wütend:
    Okay, dann eben ein kurztrip übers Wochenende.
    Erstmal ein Reisebüro aufsuchen. Nach etwa 1 h fand ich eines im Schwenninger Industriegebiet.Komischer Ort. Und wieso muss man jetzt am Reisebüro klingeln?:confused:
    Egal rein, und gleich nett begrüsst worden. Ich liess mir 50 Euro Reisevermittlungsgebühr abnehmen und bekam dafür so eine Art Reisekostüm das ich anziehen sollte.:staunen:
    Komisches Reisebüro.
    Komisches Reisekostüm.

    Ich kam dann in eine Art Wartehalle in der schon einige Reisende sassen und in der wohl junge Damen Werbung machten für je 1 Hotel.
    Es ging auch nicht lange, dakam eine zu mir und wollte mich für das Hotel "Anka" werben.


    Komisches Reisebüro.
    Komisches Reisekostüm.
    Komische (aber sehr schöne) Reisebegleiterin


    Ich sagte dann zu aber die Abreise verzögerte sich noch und so setzten wir uns mit einem Getränk in einen weiteren Warteraum mit Fernseher. Also Touristikwerbung lief da aber nicht.:confused:


    Komisches...............


    Im Hotel "Anka" angekommen, (wusste nicht das Rumänien so nahe liegt) erlebte ich einen sehr schönen Kurzurlaub. Dieses Hotel fällt eindeutig in die 4-Sterne Kategorie. Von aussen ein wunderbarer Anblick und ein All-Inclusive Service der keine Wünsche offen lässt.


    siehe meinen Erlebnisbericht vom Hotel Anka >>


    Zurück im Reisebüro bekam ich einen Kaffee und überlegte mir das ich ja noch so einen Kurztrip unternehmen könnte. Also wieder in die Wartehalle begeben und erst mal die Angebote von 2-3 (meines Geschmacks nach) 3-Sterne Hotels abgewehrt.
    Dann kam eine junge Dame auf mich zu, die mich sehr schnell und intensiv überzeugte das Hotel "Michaela" zu buchen. Ganz Ehrlich: Sie hatte die schönsten Schuhe an.:smile:


    siehe meinen Erlebnisbericht vom Hotel Michaela >>


    Also Abreise. Ein wunderschönes Hotel das im Ursprungszustand belassen wurde und einen unheimlichen Charme ausstrahlte. Der Service war hervorragend. Ich bin nicht der Typ der oft an den selben Urlaubsort fährt, aber hier: jederzeit wieder.
    5-Sterne, ganz klar.:top:


    Nach der Rückreise bezahlte ich meine Zeche und machte mich auf den Heimweg. War ja schliesslich lange weg.
    Zuhause wollte ich dann gleich alles erledigen was sich aufgestaut hatte.(Auspacken, Waschen, E-mails checken, Blumen giessen, Chef anrufen und fragen ob ich meinen Job noch habe)
    Aber das war alles gar nicht nötig. Ein Blick auf Kalender und Uhr bestätigten mir das ich nur etwa 6 Stunden weg war.


    Jetzt war ich vollends verwirrt.:confused::confused: Denn ich hatte das wohlige Gefühl als wäre ich 2 Wochen im Urlaub gewesen.


    Vielen Dank an das Reisebüro und an die Hotels.


    Oder war das am Ende gar kein Reisebüro:confused:
    Bin ich hier überhaupt richtig auf www.wiewardeinurlaub.de?

    Komisch.......
    Komisch.......
    Komischer Tag.


    Gruss K.

    Hallo Leute
    Letzte Woche verspürte ich beim Studium des Tagesplanes ein seltsames Ziehen. Nicht nur in der Lendengegend, sondern auch weil ich dringend etwas Erholung brauchte. Also ab ins Auto und los richtung Schwenningen. Auf der Fahrt schon total durch den Wind gewesen, zum einen wegen Dampfbad und relaxen, zum anderen weil ich nicht wusste welches der schönen Mädchen ich aussuchen sollte. So viele die ich nicht kenne. Nachdem ich dann auf der Autobahn beinahe gelegenheit gehabt hätte Petrus kennenzulernen, stellte ich mich auf einen Parkplatz um runter zu kommen und in Ruhe eine vorauswahl zu treffen.


    Ich nahm mir also vor 2 von diesen 4 Damen kennenzulernen:
    Daniela, Anka, Michaela und Lara.
    Aber 1. kommt es anders... und 2. nur zum Teil anders als man denkt.


    Im Club angekommen bot sich mir ein seltsames Bild. Zwar doch einige Dreibeiner aber noch mehr Mädels die ziemlich gelangweilt herum...sassen, lagen, liefen. Kaum war ich umgezogen und geduscht begrüsste mich auf dem Weg zur Bar auch schon die umwerfend schöne Michelle, die ich ja von meinem letzten Besuch her kenne. Da ich aber andere im Sinn hatte, und erst mal ins Dampfbad wollte vertröstete ich sie auf später.


    Als ich das Dampfbad verlassen und die Dusche hinter mich gebracht hatte, wollte ich eigentlich zur Bar um etwas zu trinken, aber das ist nicht so einfach wenn mann an ca. 12 WG vorbei muss. Prompt wurde ich von der lieblichen Anka angesprochen, die ja auf meiner to do Liste lag. Eigentlich ist sie mir ja zu dünn, aber sie hat mich schon bei meinem letzten Besuch so nett angesprochen das sie mir in erinnerrung blieb. Ausserdem ist sie sonst ständig belegt und nicht so einfach zu bekommen. Also Getränke geordert und aufs hintere Sofa verzogen. Schon nach kurzer Zeit hatte sie mich so Scharf gemacht das ich aufs Zimmer wollte aber sie meinte wir hätten doch Zeit. :staunen:
    15 Minuten später wars dann soweit. Ein tolles Erlebnis der Kuschelsexart. Echt empfehlenswert.


    Als ich dann aus der Dusche kam setzte ich mich an die Bar und hatte ein nettes Gespräch mit 2 Dreibeinern. Es dauerte nicht lange da säüselte mir eine süsse Stimme ins Ohr das sie noch Jungfrau sei. Dauerte wohl eine Weile bis ich begriff das sie für Heute meinte. (22.40 Uhr).


    Michelle setzte sich zu mir und hatte mich innert kürzester Zeit auf 180. Was dann im Zimmer folgte war schlichtweg eines der besten Sexerlebnisse die ich je hatte. Ich wurde beinahe aufgefressen. Wahnsinn. :verliebt:


    Ich konnte meine to do Liste zwar nur zum Teil ababeiten aber aufgehoben ist ja n...........


    Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.



    Gruss Kutscher.

    Ein zuckersüsses Mädel mit einem Traumkörper. Spricht gut deutsch und ist nicht dumm.
    Die Bilder sind wohl schon älter, denn sie ist nicht Blond und die Haare sind auch länger.
    Nun man sieht ja an der Qualität der Bilder das die nicht im FKK66 gemacht wurden.
    Wir setzten uns ins Kino zum näheren kennenlernen und unterhielten uns recht sittsam über dies und das.(Wieso sitzt die so weit weg?)
    Nachdem ich Ihr einen Cocktail ausgab rutschte sie schon näher heran und mir wurde ganz heiss. Ich dachte noch mit dem Küssen hat sies wohl nicht so, aber später im Zimmer bewies sie mir das gegenteil. (TOLL)
    Im Vorgespräch erwähnte sie auch das sie leidenschaftlich gerne Fellatio mache. Auch das bewies sie. (NOCH TOLLER)


    Dann folgten verschiedene Stellungen bis ich es schon recht bald nicht mehr halten konnte. (GRANDIOS)


    Ein sehr schönes, liebes und kluges Mädchen, das ich gerne wieder besuchen werde.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


    Gruss Kutscher

    Hallo liebe Leser.


    Nachdem ich nun bald 6 Monate von den Berichten anderer profitiert habe möchte ich auch mal etwas beitragen.


    Zunächst möchte ich mich bei all den Schreibern hier bedanken, welche mir zu schönen Stunden verholfen haben und die mir gezeigt haben dass ein solches Forum auch ohne vulgäre ausdrucksweise geführt werden kann. (meistens).


    Als ich zum ersten mal den Club FKK66 betrat war ich sehr nervös und auch etwas ängstlich, da ich keine Ahnung hatte was mich da erwartet. Das war mir wohl anzusehen, denn die nette Dame am Empfang gab mir den Rat mich doch für meinen 2. Besuch im Internet vorzubereiten.


    Nachdem ich den Club dann verlassen hatte, (trotz allem erleichtert und mit lächelndem Gesicht) verbrachte ich den Rest der Nacht vorm Laptop. Jetzt bin ich schlauer!!


    Inzwischen ist die nervosität verflogen und es zieht mich immer öfter in diesen schönen, gemütlichen, kleinen Club.
    Die Auswahl an WG`s ist super und wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
    Mir gefällt die fast schon familiäre Atmosphäre sehr. Das Personal ist nett und alles ist sauber.


    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Clubs aber dieser ist schon Spitze. Eine Kritik sei mir aber doch gestattet. Die Bilder der Girls auf der HP. Tut mir Leid, aber die sind schlecht gemacht. Die WG`s sehen in Natura durchweg viel besser aus. mit professionelleren Bildern lassen sich bestimmt mehr Gäste anlocken.


    Nun habe ich mir für die Zukunft vorgenommen auch meine Erlebnisse zu schildern.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Michelle >>


    Ein sehr liebes Mädel mit tollem Körper und super Service.


    Bis bald Kutscher.