Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Michelle, ein RO-Mädel im Alter von 28 bzw. 29 Jahren und ein Vollprofi in der Szene. Sie hat schon in vielen Clubs gearbeitet und hierdurch natürlich alle nötigen Erfahrungen gesammelt.


      Nun gut, wie kamen wir zwei zu einem Zimmergang? Ganz einfach, ich habe mich durch offensichtliche Beobachtungen iher Person bemerkbar gemacht und sie hat die Lunte gleich gerochen als auch die Initiative ergriffen. Zunächst haben wir uns unterhalten und hier kann ich meinen Vorredner nur bestätigen. Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist äußerst intelligent. Sie hebt sich von den anderen RO-Mädels ab, zum einen durch ihre Top-Maße und ihre natürliche Schönheit. Ihr professioneles Verhalten rundet die Überlegenheit gegenüber den anderen Mädels ab.


      Nach dem warmwerden auf dem Sofa entschieden wir uns die Location aufs Zimmer zu wechseln. Hier wurde es noch wärmer bis höllisch heiß! Michelle ist eine absolute Granate, eben ein Vollprofi der weiß, was uns Männer scharf und heiß macht. Geile ZKs bis sehr intensivem Fellatio und dann der heiße Sex. Leider ging mir hierbei relativ früh die Puste aus, dennoch war es für uns beide richtig geil und schreit absolut nach Wiederholung. In der nächsten Zeit wird dies jedoch nicht möglich sein, da Michelle nach Hause gefahren ist. (ab 11.03.11 wieder anwesend)

      Fazit:
      ====
      Michelle ist ein Vollprofi und Topshot auf ihrem Gebiet. Sie weiß sich anzupassen und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen. Wenn die Chemie passt, hat sie absoluten Spass am Sex und vergisst sogar hierbei den gewerblichen Aspekt. Sie weiß genau was sie will und äußert frei ihre Meinung, dies schätze und bewundere dies sehr. Absolut empfehlenwert!

      • Ein zuckersüsses Mädel mit einem Traumkörper. Spricht gut deutsch und ist nicht dumm.
        Die Bilder sind wohl schon älter, denn sie ist nicht Blond und die Haare sind auch länger.
        Nun man sieht ja an der Qualität der Bilder das die nicht im FKK66 gemacht wurden.
        Wir setzten uns ins Kino zum näheren kennenlernen und unterhielten uns recht sittsam über dies und das.(Wieso sitzt die so weit weg?)
        Nachdem ich Ihr einen Cocktail ausgab rutschte sie schon näher heran und mir wurde ganz heiss. Ich dachte noch mit dem Küssen hat sies wohl nicht so, aber später im Zimmer bewies sie mir das gegenteil. (TOLL)
        Im Vorgespräch erwähnte sie auch das sie leidenschaftlich gerne Fellatio mache. Auch das bewies sie. (NOCH TOLLER)


        Dann folgten verschiedene Stellungen bis ich es schon recht bald nicht mehr halten konnte. (GRANDIOS)


        Ein sehr schönes, liebes und kluges Mädchen, das ich gerne wieder besuchen werde.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


        Gruss Kutscher

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Michelle vom Club FKK66 veröffentlichen.



          **************************************************
          erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
          Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Snacks, Fr+Sa Abend warmes Essen)
          täglich 15 Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
          **************************************************