Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Jungs. Also die Melanie arbeitet zur Zeit in Augsburg im Colloseum. Sie arbeitet dort unter dem Namen "Jenny". Sie hat sich die Brüste machen lassen. Ich kann euch sagen das sie überwältigend gut gemacht sind. Schaut euch die Bilder dort an.
    Der Service von ihr war so gut, dass ich ihn an diesem Abend gleich 2 mal in Anspruch genommen habe. Ich habe keinen Euro und keine Sekunde mit ihr bereut. Ein wunderbares Mädel. Ich stehe halt nun mal auf schlanke blondinen mit schöner Oberweite.
    Sie hat mir gesagt das sie noch den ganzen April im Colloseum anzutreffen ist. Wenn ich die Gelegenheit habe besuche ich sie sicher nochmal. :verliebt:

    War letzten Samstag nach ewigen Zeiten mal wieder im FKK66. Das letzte mal als ich dort war war es noch das Pascha. Ich denke es ist mindestens 2 Jahre her. Da ich sonst gerne in Clubs in der Schweiz gehe und mir der Franken Kurs etwas zu schaffen macht dachte ich ich geh mal wieder ins FKK66.
    Bin dann ne weile da gesessen und hab die Mädels beobachtet. Ich brauche da immer eine weile um mich dann für eine Dame zu entscheiden.
    Daniela stand ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Die Bilder im Internet waren ja auch ganz vielversprechend. Ich wurde dann auch nicht enttäuscht. Daniela sieht wirklich klasse aus. Ich stehe sonst ja auf blonde Frauen aber hier musste ich unbedingt eine Ausnahme machen.
    Diese Figur ist wirklich atemberaubend. Die Brüste eine Wucht.
    Wir sind dann bissel auf dem Sofa zum Kuscheln gelegen. Sie brauchte mich nicht lange überzeugen. Wir gingen dann aufs Zimmer und sie hat mit wunderbar verwöhnt.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Details möchte ich nicht erwähnen. Ich werde sie jedenfalls bald mal wieder besuchen. :smile:

    Hallo Rubberduck,


    also ich gebe zu ich hab gerne zugeschaut. Ich war einer euerer Zuschauer. Ich habe die Show genossen. War echt Geil. Ich mag es auch wenn ich im öffentlichen Bereich das Vorspiel geniessen darf. Aber wenns ganz Intim wird ziehe ich mich doch gern lieber mit dem Girl auf ein Zimmer zurück. Aber es ist schon Geil im CG. So eine Show gibts sonst glaube ich in keinem Club. Macht alle weiter so. Ich freue mich auf das nächste mal. Vielleicht darf ich dann auch mal die Nataly geniessen. Mit Laura bin ich schon des öfteren zusammen gewesen. Und ich habe keine Sekunde bereut.

    Nach längerer Abwesenheit hat sich Laura wieder zurückgemeldet. Sie hat auch wieder an Oberweite zugelegt. Man sieht ihr an das sie glücklich mit ihren neuen Brüsten ist.
    Nach einem ersten Begrüßungsküsschen nach meinem ankommen haben wir uns auf auf den späteren Abend verabredet. Ich wollte zuerst noch was trinken und die Lage checken. Wie sie nach einer Runde mit einem anderen Gast dann auf mich zu kam konnte und wollte ich nicht länger auf ein schönes Erlebenis mit ihr warten. Sie begleitete mich auf eine couch in der Nähe des Eingangs. Sie konnte es nicht erwarten mir den Bademantel zu öffnen und meinen lümmel zu lutschen. Immer wieder dazwischen gab es innige Küsse.
    Ich liebe es! Nach schönem gebläse wollte ich dann auf ein Zimmer. Es folgte toller Sex mit einer tollen Frau. Nach mehreren stellungswechseln entlud ich mich dann auf ihren super neuen brüsten.
    Ich kann es einfach nicht anders sagen. Diese Frau ist ein absoluter Traum. Kann ich nur weiter empfehlen.
    :top:
    :verliebt:

    Wow was für eine schönheit. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wird zeit das ich das Fkk66 mal wieder aufsuche. Es scheint sich endlich mal wieder zu lohnen da hin zu fahren.