Alles anzeigen
Die Berichte der beiden Autoren schmuse kater oder El perversito gehören seit Jahren mit zu den besten und informativsten, die ich gelesen habe. Und das sagen auch viele andere, wenn man hört, was in den Clubs so erzählt wird.
Der Punkt ist ein anderer. Beide haben sich jahrelang für detaillierte und ausführliche Berichte eingesetzt. Sie haben im Forum dazu aufgerufen und andere Autoren aktiv ermutigt, offen und detailliert darüber zu schreiben, was man im Zimmer mit einer Frau erlebt hat.
Und jetzt ruft ausgerechnet Schmusekater plötzlich dazu auf, genau das nicht mehr zu tun, weil solche positiv-intensiven Details angeblich negative Auswirkungen für seine „Schätzchen“ in den Clubs hätten. Konkrete Beispiele nennt er aber nicht. Auch bleibt unklar, was er genau mit „zu intimen positiv-intensiven Details“ meint und eine sachliche Erklärung dazu kommt auch nicht.
Das, woran beide jahrelang mitgewirkt haben, nämlich Berichte mit wertvollen Detail Informationen über die Girls und deren Service zu bereichern und andere dazu zu ermutigen darüber zu schreiben, soll nun auf einmal über Nacht infrage gestellt und mit der Brechstange kaputt gemacht werden. Genau das sehe ich sehr fragwürdig und nichts anderes.
Ein öffentlicher Ausruf im Forum, dass Berichte mit positiv intensiven Details vom Zimmergeschehen angeblich negative Folgen hätten, dass man es sich dadurch bei den Frauen in den Clubs verscherzen könne und sie dann vielleicht nicht mehr mit einem aufs Zimmer wollen, kann andere Autoren bei künftigen Berichten verunsichern und davon abhalten überhaupt Berichte über Erlebnisse mit den Girls zu schreiben. Ich bin der Meinung, man sollte sich vorher überlegen, was man schreibt und welche Wirkung solche Aussagen auf andere Autoren haben können. Gerade Autoren mit einer gewissen Reputation und Bekanntheit im Forum sollten sich dieser Verantwortung bewusst sein. Zumal diese pauschalisierte Behauptung von den angeblich „negativen Folgen“ völliger Unsninn ist:
Also wenn der Service überdurchschnittlich gut und intensiv war, soll man das nach dieser Auffassung im Bericht lieber nicht erwähnen, weil es angeblich negativ und schädlich für die Frau wäre.
. Diese Logik versteht kein Mensch.
Klar ich kann deine Recherche und Feststellung ja in gewisser Weise verstehen, folgend eventuell eine Möglichkeit, welche die beiden Schreiber zum Opfer gefallen sind:
Schmusekater und El Perversito waren bestimmt auf History-Tour, nur so kann ich mir das vorstellen, dass diese, die Top Qualitäten der dortigen Damen in den Berichten nicht teilen wollen. Echt, auch ich habe da den gleichen Gedanken wie die beiden Master-Autoren, die heissen Histo-Flammen teilt kein vernünftiger Mann gerne, die gehören sowieso alle mir!
Oder der Schmusekater will uns vor den Club Miezen Gang warnen, es sind ja Artgenossen, wie es schon das Trio Wilti festgestellt hat mit (em Sepp sey Chatz!). Somit müssen wir dem Berichtverfasser doch dankbar sein, denn diese bewahren uns vor weiteren Unheil und Liebeskaspertum! Folgend die Feststellung der Gebrüder Wilti, welche hier wohl auch Ihre Erfahrungen mit Miezen und Frauen gemacht haben!
Aber Achtung:
nidwauder duitsch muesch verstoh am beschte chonsch ou us bekkeried.
Es isch dooch e gruis ob frou ooder chatz me brengt si nömme uis em huis!!
Also wenn der Schluss zutrifft bin ich um die Verschwiegenheit vom Moudi wirklich dankbar!