Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Problemgrundlage: Wenn Berichte endlos zerredet werden

Ich habe im Forum mal quergelesen. Wenn man manche Diskussionen mitverfolgt, in denen sich einige in einem regelrechten Problemdenken darüber verheddern, welche Details über Girls in Berichten geschrieben werden dürfen, welche besser nicht, welche Konsequenzen drohen könnten, was man vermeiden sollte und welche Risiken vielleicht bestehen, dann finde ich das ziemlich schräg und sinnbefreit. Da spinnen sich manche in ihrem Kopf aus meiner Sicht Dinge zusammen und zerreden anschließend alles endlos. Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber so ist mein Eindruck.

Positive Beispiele: Berichte, die wirklich weiterhelfen & bei allen ankommen

Ich dachte, das muss ich jetzt einmal loswerden, nachdem ich vorher erneut die Berichte von bordeller gelesen habe. Dieser Mann geht heute Mittag auf einen Abspritzer ins Studio H2O Mondana. Anschließend tippt er zwei mega ausführliche Berichte ins Forum, was er erlebt hat. Er schreibt einen Studio-Bericht darüber, wie und welche Girls sich vorgestellt haben, beschreibt sie gut, bebildert sie und erstellt dann gleich noch ein neues Thema zu dem Girl, mit dem er im Zimmer war.

Worauf ich hinaus will

Seine Berichte verdeutlichen und führen uns direkt vor Augen, wie detailreich ein guter Bericht über ein Girl sein kann. Man erfährt von bordeller in seinen Berichten alles, was ein Man(n) wissen will: eine optische Beschreibung des Girls, ihr Verhalten, ihr Auftreten, den Service und sogar den genauen Ablauf im Zimmer. Chapeau! Beim Lesen hat man den Eindruck, live dabei zu sein. Und genau das ist doch das, was der Leser wissen will, hier die beiden Berichte:

Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen

Alana – Studio H2O Mondana – hübsche MILF mit intensivem Ritt

Berichte wie von bordeller bringen Studios und Clubs direkt neue Gäste

Dass die Berichte von bordeller ankommen und sogar direkte Auswirkungen auf das Verhalten anderer Männer haben, weiß ich aus erster Hand von Fatima, der Inhaberin des Studios H2O Mondana. Als ich mich letztens mit ihr unterhielt, sagte sie mir, dass aufgrund solcher Berichte wie von bordeller innerhalb der nächsten Tage immer mehrere neue Kunden das Studio aufsuchen und genau zu dieser Frau wollen. Wenn sich Fatima hinterher mit den Kunden noch persönlich unterhält und fragt, wie sie auf das Studio aufmerksam wurden, kommt eben heraus, dass einige Kunden sagen, sie hätten Berichte über diese oder jene Frau im 6profi Forum gelesen.

Und es sind genau solche Berichte wie die von bordeller. Niemand reklamiert dabei, weil sehr ins Detail mit genaustem Ablauf geschrieben wurde. Im Gegenteil: Sie finden genau das sogar gut und lobenswert, egal ob die Frau selbst oder die Chefin oder andere Kunden.

Auch aus einem Mittags-Besuch kann ein starker Bericht entstehen

Oder bordeller geht über die Mittagszeit geschwind in den Sexpark nach Oberentfelden, um sich dort vom FKK-Tag einen Eindruck zu verschaffen. Und was macht er daraus? Aus seinem FKK-Abstecher erstellt er unmittelbar hinterher noch am selben Nachmittag locker flockig ein neues Thema über den FKK-Tag im Sexpark:

FKK-Tag im Saunaclub Sexpark Oberentfelden

Und dazu schreibt er gleich noch einen ausführlich detaillierten Erfahrungsbericht von der Frau mit genaustem Ablauf im Zimmer:

Daria – Club Sexpark – zarte Schönheit mit intensivem Erlebnis

Der Typ ist einfach genial. Er redet nicht endlos darüber, macht kein Drama und sülzt nicht herum. bordeller macht es einfach und seine Berichte kommen mega an, sie helfen uns Kunden, den Frauen und den Läden.

Berichte über Studio-Besuche & Studio Girls: es funktioniert eben doch

Es wurde auch schon darüber diskutiert und zerredet, dass man von Studio-Besuchen keine Berichte schreiben könne und es nur bei Saunaclubs funktioniert. Bordeller beweist erfolgreich das Gegenteil. Es ist nicht nur möglich, sondern funktioniert sogar sehr gut. Am Ende zeigen seine Berichte genau das, worauf es im Forum ankommt: konkrete Eindrücke, klare Beschreibung, echter Nutzen für Leser und ein Stil, der nicht theoretisiert, sondern authentisch direkt aus dem Erlebnis heraus erzählt.