Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

    Ed Hardy | Dining | Ed Hardy Love Kills Slowly Beverage Glass Skull ...

    Ein Tattoo von Ed Hardy meinem Lieblings Tattoo Künstler obwohl ich kein Tattoo habe.
    Gibt es einen Weg für Euch zwei? Einen Weg aus diesem Dilemma von Liebe und Angst ?
    Herz über Kopf oder Kopf über Herz?
    Geld oder Liebe?
    Wenn Ihr Euch zu lange in dieser Spirale bewegt wird Eure Liebe daran sterben, Ihr werdet euch an einander aufreiben.

    Mein dunkler Engel, wer bist Du denn ???????


    Wenn ich dann mal sterbe, wird es eine gute Erinnerung sein. Alles klar?

    Wenn Du einmal stirbst und sagen kannst es war die Beste Erinnerung in meinem Leben hast Du alles richtig gemacht.

    Die erste Antwort zur Frage der Heilung die mir spontan in den Sinn kommt ist Liebe.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg aber auch wo Liebe ist, ist ein Weg.
    Für Sie geht es um Ihren Job, um Ihre Existenz, um Ihre finanzielle Unabhängigkeit die Sie aufgeben müsste evtl. unterstützt Sie noch Ihre Familie.

    Der Weg ist für Sie definitiv schwerer als für Dich.
    Wenn die Zeit die Wunden heilt bleiben Narben zurück, wenn Liebe die Wunden heilt nicht.
    Ich kann Dir leider keinen Rat geben aber lasst Euch Eure Liebe nicht durch Alltagssorgen kaputt machen.
    von Herzen liebe Grüsse an Euch Zwei
    Dark Angel

    Mittwoch im History Teil 3


    Nach diesen zwei Zimmern benötige eine kleine Pause, ich hole mir eine Cola und gehe nach hinten auf eines der Sofas, geniesse den Blick auf die Bühne wo die Girls gerade eine nach einander an der Stange tanzen und lasse mich ein wenig von der Musik treiben.
    Es vergehen keine 5 Minuten als ich von weitem sehe wie Isabel, sie ist auch von den Ferien zurück, in Richtung Sofas unterwegs ist und zielstrebig auf mich zu kommt.
    Mit Isabel hatte ich in der Vergangenheit schon super schöne, romantische Zimmer, Sie ist immer eine Sünde Wert und ich sündige so gerne.
    Wir unterhalten uns ein wenig bevor wir uns eine super Stunde im Zimmer gönnen.
    An der Reception treffe ich Sarah die auch gerade von einem Zimmergang zurück kommt,  ich Entschuldige mich bei Ihr und vertröste Sie auf nächste Woche. Kurz vor dem aus checken treffe ich Sie noch in der Dusche und verspreche Ihr das erste Zimmer bei meinem nächsten Besuch.

    Sarah Îmi voi ține promisiunea; dacă nu, poți să faci ce vrei cu mine


    Mittwoch im History Teil 2


    Zurück an der Bar, von Sarah immer noch keine Spur, nur Angela ist anwesend eine herzliche Begrüssung auf Distanz ich versuche der Versuchung zu widerstehen, Angela war meine erste "Liebe" im Club ♫my first my last my everything (Barry White)♫ Die Zimmer mit Ihr sind immer Hammer geil und ihr wisst es ja ich bin so  schwach und so kommt es wie es kommen musste.
    Ich gehe zu Ihr rüber Sie freut sich und begrüsst mich wie Sie mich immer begrüsst, freudig, zärtlich mit vielen küssen und Umarmung.
    Man kann sich das warten auch versüssen und ich versüsse es mir mit Angela.
    Angela, 
    das heutige Zimmer dir war Mega.

    Mittwoch im History Teil 1
    Mein Plan war eigentlich ein ganz anderer aber alles von Anfang an.

    Sarah musste ich schon 3 mal einen Korb geben, letzte Woche habe ich Ihr versprochen das es diese Woche klappt, dass war der Plan.

    Im History angekommen rauf an die Bar aber Sarah war anderweitig "beschäftigt" also warten.
    Wie ich so am warten bin schaut Taylor von hinter der Bar um die Ecke, keine Ahnung wo her Sie gekommen ist, winkt mir zu und begrüsst mich herzlich, Sie ist erst seit dieser Woche wieder im Club.
    Oh je denke ich bei mir wenn Sie jetzt zu mir kommt ist mein Plan futsch und natürlich kommt Sie zielstrebig auf mich zu gibt mir zwei Küsschen und umarmt mich.
    Mist ich bin so schwach uns Sie so schön, mir gefällt Ihre sanfte Art, Ihr schwebender Gang bring mich um den Verstand und ich liebe die intelligente Konversation mit Ihr.

    Tja die halbe Stunde mit war sehr schön...

    Mein lieber Julian Laval


    Es freut mich sehr das Du bei Deiner Favo jemanden gefunden hast der Dich versteht und Deine Gefühle ernst nimmt. Die Frauen in diesem Job haben sehr viel Erfahrung mit Männer, viele kommen um zu reden und Ihre Probleme abzuladen. Auch ich habe manchmal Tage wo ich im Club bei meiner Favo etwas loswerden will auch wen es bei mir nur kleine Problemchen sind.

    Das Du Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast und Dich Deiner Favo geöffnet hast zeigt wahrlich Deine Stärke. Freue Dich auf Euren gemeinsamen Ausflug, ich freue mich auch für Dich und geniesse jeden Moment mir.
    Wohin das ganzen führt...
    ...wer weiss das, dass wissen wir nie und es spielt auch keine Rolle.


    Ein guter Freund von mir hatte letzte Woche einen Schlaganfall was mir wieder einmal gezeigt hat: Geniesse jeden Moment das Leben kann so schnell vorbei sein.

    Heute im History
    Ich habe meinen Plan umgesetzt und endlich nach ca. Monaten ein Zimmer resp. Separee mit Sonja, na ja mit Sonja und Angela geniessen dürfen.
    Sonja war ein wenig überrascht als Angela Sie zu uns gerufen hat, ui ist heute Weihnacht waren Ihre Worte. Ein Weihnachtsgeschenk bin ich sicher nicht eher eine Christbaumkugel:D
    Es war ein sehr gutes Zimmer Angela ist sowieso immer eine Bank und mit Sonja war es sehr gut, hat mir super gefallen.
    Warum hatte ich nicht schon vorher ein Zimmer mit Ihr?

    Eigentlich hatte ich ja Riccarda ein Zimmer versprochen aber die war Dauerbesetzt, das

    nächste mal klappt es bestimmt.

    Also Planänderung.
    Elena, irgendwie hatte ich Lust auf Elena und Sie hat mich nicht enttäuscht.

    Ihre Blaskünste sind super und Sie hat mir, mit sehr viel Einsatz, einen zweiten Orgasmus geschenkt.
    Danke Elena

    Demnächst mehr aus diesem Theater

    Oh ja mein Lieber
    Daria ist zur Zeit und wohl auch noch länger meine absolute Favoritin, selten, sehr selten hatte ich so guten Sex wir mit Ihr, einfach fantastisch.
    Angela ganz klar auch mein Liebling Sie erhält fast bei jedem meiner Besuche ein Zimmer und entäuscht mich nie.
    Sonja, ja die Sonja hatte ich noch nie werde ich aber sicher, sofern Sie denn will, nachholen und Made in Hell.
    Ja Made in Hell und ich wird wohl nie was aber ich respektiere Ihre Entscheidung und bin Ihr absolut nicht böse im Gegenteil.

    Mein lieber Julian

    Sehr gut beschrieben, ich kann jedes Wort von Dir genau so bestätigen geht bei mir genau gleich.

    Hört sich nach einer guten Zeit an im History Angela ist sowieso eine sichere Nummer und auch bei mir immer win Zimmer das ich immer wenn möglich buche. Diara kenn ich nicht bzw hatte ich noch nie kommt jetzt ganz klar auf die Liste, welches ist eigentlich das Mädchen mit den roten Haaren hattest du schon das Vergnügen mit ihr ? Ich war gestern im History und hab auch heute vor zu gehen. Gestern war eine geile Zeit mit Angela und Riccarda und heute wird es sicherlich bei mir wieder mal Adela und Anastasia die beide verstehen sich gut und einen 3er mit ihnen kann ich euch allen empfehlen

    Im History habe ich immer eine gute Zeit, immer gute Setlist und mindestens 2 meiner Favos sind immer anwesend.
    Meinst Du Ramona? ist glaube ich die einzige mit den roten Haaren, hatte schon 2 drei mal das Vergnügen mit Ihr.

    Ich habe davon gehört – sowohl von Freunden als auch in alltäglichen Gesprächen.


    Ich finde, es wird immer noch zu selten offen darüber gesprochen, obwohl es ein recht häufiges Problem ist. Gerade bei Erektionsstörungen spielen oft nicht nur körperliche Faktoren eine Rolle, sondern auch Stress, Druck oder einfach die Unfähigkeit des Gehirns, abzuschalten.


    Ich hatte mal einen Partner, noch jung und kerngesund, aber er war ständig mit der Arbeit beschäftigt, was es ihm schwer machte, sich zu entspannen, und schließlich traten Erektionsstörungen auf. Man muss also lernen, abzuschalten.

    Danke das du Dich als Frau dazu äusserst !
    Ja das mit dem abschalten ist halt so eine Sache, ich bin ein Kopf Mensch mein Verstand denkt immer, wenn auch nicht immer das richtige.
    Manchmal schlagen schon ganz kleine Sorgen auf meine Potenz.
    Manchmal kann es aber auch sein, dass wenn ich kurz davor bin zu kommen irgendein Gedanke durch meinen Kopf schiesst und fertig lustig und irgendwann wird es zum Teufelskreis.

    Sex könnte doch so einfach sein.

    Sorry! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit,ich denke aber wenn es mal so weit kommt und bei mir nichts mehr geht,werde ich eher auf Sex verzichten als etwas zu schlucken.

    Es giebt ja auch sehr gute Massagen.

    Kleine Frage am Rande:
    Lohnt es sich noch zu Leben wenn nichts mehr geht ?

    Lohnt sich das (kleine) Risiko etwas einzuwerfen?
    Wie gesund ist eure Ernährung im vergleich zu einer Piller?
    Medikamente egal welche sind immer Fluch und Segen!

    Heute im History !
    Zu erst, wie fast immer in letzter Zeit, eine super Stunde mit der wunderbaren Diara.
    Wer schon einmal ein Zimmer mit Ihr hatte weiss von was ich spreche.
    Für mich, und ich weiss das einige Girls hier mitlesen und mir das vielleicht übel nehmen, macht Sie den besten Service im Club.
    Als zweites ein super Zimmer mit
    Angela, te iubesc puțin Angela, mit Ihr ist es immer sehr schön, sie küsst so super und leidenschaftlich und ich liebe Ihre Muschi (mehr sage ich hier nicht) auch wenn mich Diara schon fertig gemacht hat.
    Ein drittes Zimmer wäre eigentlich nicht mehr nötig gewesen aber
    Beatrice, ganz neu im Club, hat mich abgeschleppt. Sie ist sehr jung aber nicht unerfahren und hat viel Potential das ich leider wieder nicht ausschöpfen konnte.
    Meine Stehkraft war heute nicht die beste, Sorry Ladys und Sorry
    Riccarda.
    Riccarda gebe ich immer gerne ein Zimmer, Sie hat ein so schönes Gesicht und eine super Figur, Sie kann wild aber auch romantisch sein und die Gespräche mit Ihr sind manchmal ernst und manchmal spassig, ich geniesse es mit Ihr.
    Das nächste mal bekommst Du eine Stunde, versprochen.

    Heute in FKK Neuenhof, sehe Irina an der bar, gehe zuerst Duschen !!! Ein Mann musterte mich, darf ich Sie was Fragen , sagte er zu mir. Vielleicht fragt er mich , wiso das mein Schwanz so Dick und bereits hart ist , dachte ich.

    Sind sie Tom and Jerry ? Dank ihnen bin ich nach Neuenhof gefahren , und gehe jetzt mit Irina, denn sie haben über Irina so toll geschrieben. So ein scheiss, wollte eigentlich auch mit ihr ,,ins Zimmer, big Jerry muss warten !!!!!!

    Mein erstes Zimmer mit Irina, muss nicht mehr über sie schreiben, einfach eine Klasse Frau. Jetzt gehts zum Essen, Zarter Aargauer Braten mit Kartoffeln und versch . Salate

    Zweites Zimmer mit Anastasia, eine sehr skinny wunderhübsche Frau, mit phantastischen Titten. Blowjob einmalig, liebe sie zu lecken , denn sie geht richtig mit, das macht mich geil, denn ihr service ist ,( wie Hans Rosenthal in Dalli Dalli immer sagte, das war spitze). Spritze nach 15 minuten bereits ab. Anastasia ist Weltklasse. Vielen Dank an Chantal , sie putzt , fragt immer , willst du was trinken, finde sie eine tolle und sehr nette , humorvolle Frau. FKK Neuenhof war so gut , das ich auf denn kompletten Heimweg gesungen habe

    :D:D
    Genau aus diesem Grund schreibe ich sehr ungern über meine derzeitige Favo, weil plötzlich ist Sie dann immer besetzt und ich muss mir eine andere suchen.:D:D

    Hi Bruno 65

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen detaillierten Bericht den ich mit Spannung gelesen habe.
    Persönlich stehe ich absolut nicht darauf Sklave zu sein und habe darum auch absolut keine Erfahrung darin, finde es aber absolut spannend zu lesen wie das bei Dir so abgeht.
    Sehr schön das Du Deine sexuellen Fantasien so auslebst. Wer weiss evtl. habe ich eines Tages auch Lust auf ein solches Erlebnis.

    Warum geht Mann in den Club ?
    Die einen weil sie einfach Sex wollen Punkt
    Die anderen weil sie Nähe suchen...
    ...das erste kostet Geld, das zweite kann sehr teuer werden.

    Warum gehe ich in den Club ?
    Weil ich Sex will aber ich brauche auch das Zwischenmenschliche, das Emotionale gehört bei mir einfach dazu für guten Sex.
    Ich weiss das alles zu 96%, auch bei meinen Favos, nur gespielt ist und ich nur die Geldmaschine bin aber so lange der Sex gut ist stört es mich ich nicht.
    Männer bleibt bei euch selbst und macht euch nichts vor, seit euch bewusst wo ihr seit und geniesst den Sex mit euren Mädels aber lasst den Traum nach echten Gefühlen im Club und nehmt in nicht nach Hause.

    Der dunkle Engel sagt: sehr schöne Worte von Dir
    Ich würde mir nie erlauben über dich ein Urteil zu bilden, ich kenne dich ja nicht mal persönlich.
    Und der dunkle Engel sagt auch: geniesse das Leben, die Liebe und den Sex auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist weil Morgen könnte das Leben schon vorbei sein.
    ...lachen wir mal... evtl. ein mal zusammen im Club

    Das schlimmste im Leben ist wenn man sich selber belügt und sich etwas vormacht !

    ... und das wäre wer ?

    Ich würde mich sehr über einen weiteren Tipp freuen.

    Anyway, warst du, Dark Angel, gestern denn auch im History ?

    Irgendwie hatte ich zudem den Eindruck, dass es einige bekannte (Forum?) Gesichter hatte gestern.

    nein ich war Montag und Mittwoch im History
    Ich schreibe Dir sehr gerne privat welches Girl ich meine, hier mache ich das nicht so gern weil ich weiss das einige Mädchen mitlesen. Ihr könnt mir jetzt sagen was Ihr wollt aber manchmal hat das einen Einfluss auf den Service.

    Das kann ich zu 100% bestätigen ich hatte auch schon ein paar sehr schöne, Stunden mit Isabel und im Gegensatz zu Dir kenne ich fast alle Girls im History.
    Wer auf romantische Sex steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und Ihre Figur ist Top.
    Allerdings gibt es noch eine weitere Dame mit der es super passt.:)

    Club Besuche am Vormittag und frühen Nachmittag


    Leider kann ich nicht beurteilen wie ein Club Besuch am Abend ist, da mein Zeit Fenster immer nur Clubbesuche zwischen 11:00 und 17:00 Uhr erlauben.


    Ankunft und erste Eindrücke

    Ich bin in der Regel sehr früh im Club meisten 11:15 Uhr, 15 Minuten nach Türöffnung. Meistens ist es so das noch nicht alle Mädchen anwesend sind oder ich die eine oder andere noch am Duschen ist, hat auch seinen Reiz.


    Spätestens um 13:00 Uhr sind dann aber alle da.


    Service und Atmosphäre am Morgen

    Ich hatte noch nie das Gefühl das der Service am Morgen schlecht ist im Gegenteil, manche Mädchen werben damit das sie noch "junfgfräulich" sind:D


    Verfügbarkeit und Verhalten der Girls

    Auch die Verfügbarkeit ist grösser da der Club noch nicht so stark frequentiert ist, es hat mich auch noch nie eine nach einem Drink gefragt selbst als ich einen spendieren wollte haben sie abgelehnt.

    Wer Liebe "sucht" im Club, hat eigentlich schon verloren


    Gedanken und Reflexion

    Ui Ui Ui so viel Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf:huh:


    Phasen über Phasen und dann das ganze wieder von vorne.


    Ich habe mir geschworen mich nie so weit auf eine Dame im Club einzulassen ich weiss ich weiss, manchmal ist es nicht einfach aber lasst die Vernunft siegen.


    Realität im Club

    Wenn z.B. ein 60 jähriger Mann mit einer 20 jährigen Frau zusammen ist wird niemand glauben das es aus Liebe ist, der Mann hat Geld.


    Im Club geht es immer um Geld auch wenn der Altersunterschied nicht vorhanden ist.


    Vielleicht gehörst Du, mein lieber Julian Laval zu dem einen Prozent wo das nicht so ist, ich würde es Dir von Herzen gönnen.


    Umgang mit Beziehungen im Club

    Auch ich baue persönliche Beziehungen auf im Club, gehört bei mir einfach dazu für guten Sex aber immer mit mehreren Frauen, ich werde auch auf dem Zimmer öfters gefragt wer den meine Favos sind und ich beantworte die Frage immer ehrlich.


    Gedanken zur eigenen Haltung

    So bald ich mir zu viele Gedanken über meinen Club Besuch mache läuft etwas falsch und der Spass und die Leichtigkeit leiden.


    Abschluss & Wünsche

    Sorry für meinen etwas wirren Beitrag aber diese Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf.


    In diesem Sinne mein lieber Julian Laval wünsche ich Dir noch viele unbeschwerte Club Besuche.

    Da mein Zeit Horizont beschränkt ist bevorzuge ich das History (20 Min. Fahrzeit) und bin mit dem Club in allen belangen sehr zufrieden.
    Ich habe Stamm Girls oder Sie haben mich und ich habe immer ein schlechtes Gewissen (irgendwie schräg oder) wenn ich Ihnen eine Absage erteilen muss. Weil manchmal will ich auch was Neues ausprobieren was dann manchmal zur folge hat das ich noch mehr Stammgirls habe:D
    Das spielt aber alles keine Rolle den es geht um den Spass und den habe ich immer und auch das Spiel zwischen mir den Stammgirls und den anderen Damen macht Spass.
    Als Stammkunde ist man ja bestens bekannt und als Geldgeber begehrt, auch das hat seinen Reiz.

    Man muss halt immer das beste aus der Situation machen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen guten Sex, gute Gespräche, erholsame Wellness und viel Spass in Eurem Club

    Das sehe ich zu 100% genau so wie Du !
    Wenn man/Mann als regelmässiger Besucher nicht nur in den Club geht um Sex zu haben, sondern sich auch sonst ein wenig mit den Damen beschäftigt wird man auch geschätzt.
    Ich begrüsse alle, ausser natürlich die Neuen mit Namen wechsle ein paar Worte im vorbeigehen, unterhalte mich mit der Rezeptionistin beobachte da geschehen.
    Mein Club Besuch muss Spass machen in allen belangen und in meinem Club schätze ich die familiäre Atmosphäre sehr.

    Die fehlende Dame ganz rechts an der ist nicht so meins wenn wir die gleiche schlanke Blonde meinen mit dem geilen Poledance meinen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.
    Luna kenne ich leider noch nicht aber bei den anderen Damen bin ich genau Deiner Meinung vor allem Daria hat es mir angetan.

    Wenn Clubpläne auf Favoritinnen treffen

    Ja, die Clubbesuche und meine Pläne… 😄😄


    In den allermeisten Fällen funktionieren die Pläne, die ich mir zu Hause so schön zurechtgelegt habe, am Ende einfach nicht.


    Sobald ich im Club angekommen bin, sieht die Realität meistens ganz anders aus. Plötzlich sind viel mehr Damen anwesend als gedacht und dazu noch ein paar Favoritinnen, denen man eigentlich auch gerecht werden müsste.


    Bei den Damen ist das meist weniger ein Problem. Bei den Favoritinnen dagegen schon eher. Und genau da werde ich dann regelmäßig schwach. 😄


    Heute war es noch relativ einfach, weil nur eine Favoritin anwesend war. Aber ab morgen sind es schon wieder drei…!

    Ich habe schon seit längerem aufgehört mich darüber aufzuregen, Abstimmungen werden verwässert oder gar nicht richtig umgesetzt wenn Sie nicht im Sinne der Regierung sind, andere Sachen einfach hintenrum in Kraft gesetzt. Eine richtige Demokratie ist das schon lange nicht mehr aber vielleicht bin ich einfach zu Alt um es zu verstehen.

    Immer gerne House-My-Star:)
    Jeder muss selber wissen wie er glücklich wird im leben und bei jedem wird es auch etwas anderes sein das in glücklich macht aber wahre Liebe macht einen immer glücklich:!:

    Ich hatte einmal in einem Etablissement Sex mit einem hübschen jungen Teenie über die in einem Forum geschrieben wurde das er Ihr in den Mund gepisst hat und Sie es auf seinen Befehl geschluckt hat. Ich habe Sie dann gefragt ob das stimmt und Sie mit ja geantwortet. Hat aber auch gesagt das sie selber niemanden anpissen kann oder auch anderes nicht. Scham ist eben bei jedem unterschiedlich. Auch die Aussage einer anderen WG das sie sich beim Frauenarzt geniert aber im Job fast alles macht.

    Ich will hier Niemanden kritisieren.

    Einfach für Jeden, so, wie's für ihn (Beide) stimmt.

    Das Ganze sollte auch nie zu einem Wettbewerb ausarten !

    Ich habe schon alle Stufen hier erlebt, von absoluter Geilheit mit Orgasmus bis


    Ganz Ehrlich, keine Frau würde dem Mann einen Orgasmus vorspielen wenn sie nicht wüsste , dass der Mann das für sein Selbstbewusstsein braucht.


    Aber wie Du schon sagtest, wenn es für den Mann stimmt ist es doch Ok auch wenn er dafür bezahlt.

    nach der langen grauen Zeit, jetzt das schönste Wetter draussen. Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelkonzerte, Frühlingserwachen. Wer kommt da auf die Idee sich Nachmittags in einen Puff reinzusetzen? :rolleyes:

    Auf der Terrasse im Club sich die Sonne auf den Schw... scheinen lassen umgeben von schönen Frauen hat schon was...

    Danke BeOxxx


    das wusste ich nicht, hatte bisher immer den Eindruck das die Girls auf public-sex stehen und die meisten Gästen auch drauf abfahren. Wieder was dazugelernt. Warum wird's dann trotzdem gemacht wenn es doch nicht so gut ankommt?


    PS. Mal ne blöde Frage, aber im Swiss und Westside hat es doch überhaupt keine regelmässigen public-sex Tage !!! Oder doch ???

    Wenn die Girls wirklich auf Public Sex stehen dann wohl nur weil Sie dann die Bettwäsche nicht wechseln müssen.


    Lieber Julian Laval


    Die Phantasie der Menschen ist fast unerschöpflich, NS (Natursekt) usw.


    Was Deine Favoritin für eine Phantasie damit verbindet kann ich nicht sagen, müsstest Du Sie fragen aber die wichtigere Frage wäre doch, was will Sie damit erreichen, will Sie Dich mit "abgefahrenen" Praktiken an sich binden oder liebt Sie es wirklich. Was bist Du bereit zu geben und was erwartet Sie von Dir.


    Bleib offen und experimentierfreudig, geniesse es und kommuniziere klar was Dir gefällt und was nicht. Bleib Dir selber treu.


    Sorry aber das was Du schreibts ist einfach... nein ich sag es jetzt nicht, mein Anstand

    Das sind genau die Erfahrungen die ich im Club auch mache auch betr. des Geruchs

    Genau so sollte es sein, resp. sollte man es handhaben.

    Was spricht gegen schöne private Stunden wenn es passt.

    Also Alexandra mit den langen Haaren und dem fessenden Blick, ist neu im Club und so wie ich die Lage einschätze, erfahren, varianten- und einfallsreich, ein Luder, zudem gute Freundin von der Hell Adel.


    Elena die Nonne und Schwester der Schwester Alexia, auch diese hat etwas mystisches, geht wild an die Sache mag es gerne etwas unkatholisch und eine eine sehr spez. Zugenakrobatik.


    Was Ricarda 0815? Sorry bist du dir bei Namenswahl sicher? Taylor kann ich leider nichts sagen, die etwischt mit immer.

    Elena macht einen sehr guten Blowjob und ist sehr verspielt.
    Riccarda 0815 kann ich auch gar nicht bestätigen ich hatte schon sehr gute Sessions mit Ihr und mit Taylor hatte ich schon sehr romantische Stunden ebenso mit Isabel.
    Meine 4 Favoritinnen im Club: Isabel, Riccarda, Taylor und natürlich Angela

    Das sehe ich genau so wie du. Wirklich gut wiedergespiegelt.


    Es hat meiner Meinung nach nichts mit wer ist besser zu tun sondern wie geht man damit um. Ist man ein Mann der sich von der Lust und den Lügen leiten lässt und somit sein Geld aus „dem Fenster“ schmeisst, da man ja Grundsätzlich nichts davon hat ausser die Lust gestilt zu haben. Anderes bekommt man ja nicht wirklich. Oder es ist die Frau die verstanden hat das viele Männer einfach Lustgeil sind und sie die Männer sozusagen ausnutzen. Beides hat seine Schattenseiten.

    Ich habe damit eher die moralische Seite gemeint, wir Freier denken immer wir seien die Helden dabei ist meistens umgekehrt

    Keine von denen hat wirklich einen Plan oder Ziele. Das sind nur ihre Fantasien bzw. die typischen Geschichten, die sie im Club erzählen und die viele Freier glauben. Weil Freier genau das hören wollen und noch denken, sie unterstützen die Frauen mit ihren Zimmerbuchungen um ihre grossen Ziele und Pläne zu erreichen. Völliger Schmarrn. In der Realität können die meisten kaum von einem Tag auf den nächsten planen. Sie irren plan- und hirnlos durchs Leben.


    Und dieser Mythos vom schnellen grossen Geld: Wenn das wirklich so wäre, warum leben die meisten nach fünf oder zehn Jahren im Club immer noch von der Hand in den Mund? Und müssen den Club um Geld für das Rückreiseticket anbetteln, um nach dem Heimaturlaub wieder in die Schweiz in den Club zurückzukommen? Das ist die Realität.


    Es ist doch wie im "richtigen" Leben man kann nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sowohl die von Dir beschriebenen als auch die intelligenten die sich sehr wohl wissen wie man sich "draussen" benimmt. Wen man die Fähigkeit besitzt in einen Menschen hinein zu schauen merkt man schnell bei welchen Damen das so ist. Ich Frage mich immer wer ist den eigentlich besser, der Freier oder die Hure.

    So absurd es klingen mag, aber auch mir ist aufgefallen, dass sich das Restaurant im Globe in letzter Zeit deutlich verbessert hat. Als ich vor etwa drei Jahren das letzte Mal dort war, habe ich Ingo noch persönlich in der Küche gesehen, wie er nach dem Rechten schaute.


    Fragwürdige Rolle der Supervisorinnen

    Was ich allerdings bis heute nicht verstanden habe, ist die Rolle der Supervisorinnen! Wenn die Girls im Club Globe tun und lassen können was sie wollen, z.B. sich gegenüber Gästen abschätzig Verhalten und sie teilweise wie Dreck behandeln, sind Supervisorinnen überflüssig! Wenn sie jedoch eine Aufgabe haben, dann sollte diese auch beinhalten, auf das Verhalten der Girls zu achten.


    Und bevor jetzt wieder die übliche Diskussion beginnt: Ich habe nie behauptet und fordere auch nicht, dass Girls im Globe gezwungen werden sollten, mit jedem Freier ins Zimmer zu gehen.


    Für einen Eintrittspreis von 95 Franken erwarte ich lediglich ein Mindestmaß an Höflichkeit auch von den Girls!

    Globe-Problem auf den Punkt gebracht – "Führungs"kultur formt Verhalten der Girls


    Betreff Supervisorinnen

    Als gutes Beispiel voran, sind die Supervisorinnen im Club History in Liestal immer sehr freundlich und zuvorkommend und bei Problemen immer sehr bemüht um eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Ein Club steht und fällt immer an der Leistung der Clubführung.


    Betreff Gruppen-Einteilung der Girls

    Mit ein bisschen Lebenserfahrung erkennt man sie schon von weitem. Klar die gibt es in jedem Club. Im History kenne ich aber aktuell nur 2 die ich in die "Gruppe der Diven" einordnen würde.

    Ich glaube die Frauen im Globe sind so, weil das Globe immer als bester Club des Imperiums gehypt wurde, die Frauen nur im Globe arbeiten dürfen wenn sie gewissen Kriterien entsprechen und sonst in die Aussenclubs des Imperiums (Westside, Swiss, History, Palace) "verbannt" werden. So habe ich das jedenfalls verstanden.

    Tja mein lieber BeOxxx so einfach ist das nicht.
    Ich kann dir Candy, Sonja, Adina empfehlen aber in den meisten Fällen geht beim ersten mal nicht immer alles. Ich weiss auch nicht was für Spielereien du genau meinst.
    Kleiner Nachtrag:
    Magda wäre wohl auch eine Kandidatin für Dich, habe ich aber selber noch nie ausprobiert weil immer ausgebucht, musst Du reservieren. Aber das Sie so begehrt ist könnte ein Qualitätsmerkmal sein.

    Man sollte auch berücksichtigen das Fasnacht ist im Kanton, da werden viele am späten Abend das Angebot mit Strassenkleidung in den Club zu gehen berücksichtigen.
    Das neben der Strassenkleidung auch noch viel Alkohol dabei ist macht es nicht besser.
    Wenn ich niemanden in Strassenkleidung antreffen will meide ich eben diese Zeiten.


    Ich glaube ich habe das schon in einem anderen Post geschrieben, Liebe in einem Club gibt es zu 99% nicht, dass muss einem vor, während und nach dem Besuch einfach klar sein!


    Natürlich ist es nicht immer einfach und im Fall von Virusv9 ist man gerade dazu prädestiniert sich zu verlieben aber manche haben es im Griff und andere eben nicht. Wenn du an die falsche Frau gerätst und jede Frau im Club durchschaut Dich, dass gehört zum Job, wird sie Dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.


    Die Schuld liegt aber immer bei einem selber, du gehst in den Club, du lässt dich darauf ein, du willst es. Ist es einmal passiert, Back to the Roots, Selbstmitleid hilft dir nicht weiter.

    Mit dem Alter ändern sich Prioritäten – Clubs vs. Romantik und Gelassenheit

    Ich bin auch Alt und auch meine Chancen sind recht überschaubar, auch ich habe einen Hund...


    Es geht mir gleich wie Dir Julian Laval je älter ich werde desto mehr liebe ich den romantischen, einfühlsamen Sex, die Zweisamkeit. Für 30 bis 60 Minuten kriege ich das im Club aber privat wäre mir das zu anstrengend. Man muss investieren, muss man immer und dann noch bei mehreren.


    Sex ist klar immer das Tüpfelchen auf dem i und wer damit Leben kann auch schön, ich mag es House-My-Star gönnen. Jeder soll das tun was er für sich das Beste findet, ich habe es schon lange aufgegeben andere Leute auf Grund Ihres Lebensstiels zu verurteilen.

    :D:D:D:D:D:D
    Du solltest ein Buch schreiben, das war so lustig zu lesen, vor allem der mit der Sauna oder die Brillen Ablage.
    Ja die Welt hat viel komische Gesellen aber es zeigt mir wider einmal wie stink normal und langweilig ich doch bin.

    Clubkosten vs. Sex Affäre für monatlich 800.- wirken sehr moderat

    Wenn man jetzt bedenkt was man im Club an Geld ausgibt sind 800.- nicht übertrieben.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Sugar Daddy und Co. aber wenn ich Deinen Bericht lese hast Du wohl Mega Glück.

    Für Geld kann man sich fast alles kaufen nur Liebe und Zuneigung nicht, die entsteht anders.
    Wenn man mit sich selber im Reinen ist und sich nicht all zu fest überschätzt klappt es im Leben und nicht nur im Club besser. Es gibt Damen die völlig immun sind und eben die anderen die sehr wohl empfänglich für ein gutes Herz sind.
    Es ist völlig egal an was Du oder wen Du glaubst oder überhaupt nicht glaubst, das einzige was zählt versuche ein guter Mensch zu sein. Karma is a Bitch

    Genau so mache ich das auch, Sauberkeit ist das A und O in einem Club.
    Ich bin immer Neugierig was gute Düfte anbelangt, leider geht PN nicht darfst mir aber sehr gerne eine Mail schreiben

    Bei einem Girl habe ich gespürt das Sie kein Zimmer mit mir will und habe Sie auch nie nach einem gefragt. Irgendwann habe ich Sie angesprochen und Ihr gesagt, ich weiss das Du kein Zimmer mit mir willst und Du musst mir auch nicht sagen warum und das es für mich völlig in Ordnung ist und ich nicht böse bin.

    Genau erwartungshaltung ist fast mit fordern gleichzusetzen was am ende Druck erzeugt. Das zu einer giftigen Mischung führen kann. Geschätzter Kolege Dark Angel . Wir sollten echt mal miteinander Quatschen. Ich habe das Gefühl es könnte sehr Unterhaltsam werden.

    Mein lieber Virusv9
    wir können uns sehr gerne ein mal im Club oder privat treffen allerdings bin ich nur in einem Club aktiv dafür dort öfter:)

    Ich verstehe was Du meinst, aber es gibt tatsächlich auch momente wo eine Frau mehr möchte als der Kunde. Das wirste in meinem Bericht Hier lesen können. Aber wie ich immer sage, Frau ist nicht gleich Frau. Und jeder Mensch hat seine Geschichte sowie vergangheit. Aber Jede Situationsgebundene Entscheidung kann auch mal ganz anders verlaufen als der Fahrplan mein lieber Kolege Dark Angel

    Da bin ich ganz bei Die lieber Virus9 und das erlebe ich selber häufig so. Es geht mir mehr um die Erwartungshaltung die gewisse Männer haben aber evtl. bin ich im Moment ein wenig zu empfindlich was das Thema angeht.

    Das im Jacuzzi nicht mehr geht finde ich absolut in Ordnung, ich möchte nähmlich nicht in den Körpersäften anderer baden.
    Ich kenne Deine Vorlieben nicht aber ohne Extras geht in den meisten Clubs die ich kenne nichts, auch finde den Preis der Extras zu hoch kann es aber durchaus verstehen.
    Kleines Beispiel: Die gut besuchten Girls haben evtl. jede 45 Min. einen Kunden wenn dann jeder z.B. Anal will...
    Den Satz mit der Freiwilligkeit verstehe ich eh nicht welches Girl macht denn Freiwillig Sex mit einem Kunden.

    Ich sehe das ähnlich möchte aber noch ein paar Punkte anbringen.
    Die Freiheit, ist zu entscheiden ob ich mit Bargeld oder Karte zahlen will.
    Wir sind alle schon "durchleuchtet" Cumulus Karte, Coop Supercart, PC Aktivitäten, Personalakten, Krankenkasse etc. der Handel mit Daten ist lukrativ.

    Mir persönlich ist das egal, wo ich eher mühe habe mit viel Bargeld in der Stadt, vor allem Nachts, herumzulaufen oder viel Bargeld zu Hause zu horten.
    So lange das Bargeld über eine Bank läuft macht es eh nicht so einen grossen Unterschied ob ich mit Karte oder Bar bezahle.
    Und noch einmal ich bin klar dagegen das Bargeld abgeschafft wird, nehme mir aber die Freiheit selbst zu Entscheiden wo und wann ich welches Zahlungsmittel benutze.

    Ich bin dev. für ein Ja.
    Aber, z.B. Stromausfall: Wo kriegst du den dein Bargeld her, aus dem Bankomaten?
    Wer will schon immer ein paar Tausend Franken oder Euro horten oder mit sich rumschleppen.
    Nur so ein Gedanke

    Ja genau davon rede ich. Es klingt doof, aber es gibt doch nichts schöners als das Gefühl von einer "frischen" Liebe. Den moment wenn man noch nicht daran denkt, was die anderen denken, wenn man nur an sich und Sie denkt. Den moment wo man sich einfach von den Gefühlen leiten läst und geniesst. Nicht falsch verstehen ich Rede einfach von dem necken, Streicheln, Küssen oder Schmusen.

    Genau dass ist es was ich jedes mal wieder erleben möchte und durch die normal trennung mit dem Alltag wieder beim hinkommen erneut geniessen kann. Und natürlich passiert auch bei der Frau etwas wenn man den Kunden häufiger trifft und kennen lernt.

    Auch wenn es für sie ein Job ist am ende hat jeder auf der Arbeit Dinge die er liebt oder hasst.

    Und wenn man etwas liebt oder sich drauf freut ist das Ergebnis em ende auch viel Besser.

    Daher bevorzuge ich einfach GFS, weil es einfach viel Menschlicher ist zumindest das Erlebnis.

    Sucht bezeichnet die psychische oder physische Abhängigkeit von einer Substanz oder einem Verhalten. Sie entsteht, weil das Suchtmittel oder die Verhaltensweise auf das Belohnungszentrum im Gehirn wirkt und dort positive Gefühle auslöst.


    Sucht ist Sucht ganz egal ob es sich dabei um Drogen, Alkohol, PaySex, Kaufsucht, Glückspiel oder etwas anderes handelt und die Belohnung beim Sex ist halt schon permanent vorhanden.
    Ob es sich dabei um den Orgasmus oder die Zuneigung oder beides handelt spielt keine Rolle.
    Das Bewusstsein darüber wenn das normale Mass überschritten ist, ist genau der Punkt an dem es gefährlich wird und selbst wenn man sich Bewusst wird wird es schwierig die Reissleine zu ziehen.
    Kommt natürlich hinzu, dass viele Mädchen das geschickt ausnutzen, die lesen dich wie ein Buch.

    Ja genau so empfinde und geniesse ich das auch.
    Ich "teste" fast immer die neuen Mädchen

    Ob Eva gestern dort war, ob du gestern dort warst, ob du gestern den ganzen Tag dort warst, ob du richtig gesucht und wen du gefragt hast, weiss ich leider nicht. Dafür weiss ich , dass ich diesen Dienstag mit Eva eine Stunde auf Zimmer war. Nennt sich dort Ella. Ihre Titten und ihr Service sind nach wie vor super. Und ihre Freundin vom History war auch anwesend.

    Handelt es sich bei der Freundin evtl. um Anastasia?



    Wir sind uns Meinungstechnisch und bevorzugungtechnisch eh sehr identisch, viele deiner Aussagen könnte ich definitiv einen Stempel darunter setzen.

    Ein Ex Chef von mir hat einmal gesagt: Man kriegt was man akzeptiert

    Ich hatte einige male guten Sex mit einer meiner Favoritinnen eine intelligente, forsche Powerfrau bis ich einmal Lust auf Romantik hatte. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch da ich Sie anders erlebt habe aber was dann auf dem Zimmer passiert ist. Sie sagte noch vor dem Zimmergang, danach hast du dich in mich verliebt. Sie hat wirklich alles gegeben sehr sehr romantisch, gefühlvoll, liebevoll echter GFS. Hat mir super gefallen !

    Wenn ich Dark Angel richtig verstanden habe, reden wir nicht von einem Club wechsel. Sondern einfach das es durchaus Club Damen gibt die neben dem Club (Arbeit) auch noch ein eigenes Sozialleben haben und sich nach paar wochen auch sich diesem wieder widmen und dadurch nach Hause fahren. Zudem haben die Frauen auch immer noch ab und an die Regel und viele nutzen diese Zeit für einen Kurzurlaub, was auch Sinn macht.

    Genau so habe ich das gemeint

    Zwischen Erwartung und echter Begegnung

    Ich kann das Thema gut verstehen. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal in einen Club ging, dachte ich ehrlich, dass das Ganze viel weniger menschlich ablaufen würde.


    Inzwischen habe aber auch ich mir eine Favoritin angelacht, die ich seitdem bei jedem Besuch versuche zu treffen, um etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Klar, am Ende weiß man nie genau, was die Dame wirklich von einem hält. Aber man weiß sehr wohl, was einem selbst diese Zeit bedeutet. Und wenn ich nach einer Begegnung zufrieden aus dem Club gehe, dann habe ich für mich alles richtig gemacht.


    Ja, durch wiederholte Treffen werden die Begegnungen intensiver. Das ist auch logisch: Man lernt sich kennen, entdeckt vielleicht Vorlieben, versteht sich besser und geht danach wieder getrennte Wege. Genau dadurch werden die Treffen mit der Zeit intensiver und schöner.

    Das Problem mit den Favoritinnen ist und das erlebe ich gerade selber, dass sie entweder den Club wechseln oder alle 3 Wochen für 1-2 Monate nach Hause gehen^^;(

    Langsam wird mir das alles zu viel, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.
    Ich mag nicht in Clubs (Imperium) gehen wo "hintenrum " solche Intrigen laufen.
    Über kurz oder lang wird da einiges was in den Jahren aufgebaut wurde zerstört, weil das ganze wird so schnell kein Ende nehmen.
    Ich appelliere an Ingo, ohne irgendeinem die Schuld zu zuweisen, das in die Hände zu nehmen.

    Ich will Spass im Club und den hatte ich bis jetzt, ohne mir Gedanken über die Hintergründe zu machen.
    Ja ich weiss, selber Schuld das ich im Forum lese aber schon zu spät.?(:(

    Eine "Beziehung" zu einem Club Girl aufzubauen ist nicht grundsätzlich falsch, (M)mann muss nur wissen wie weit er gehen kann, resp. wie viel er zulässt. Eigentlich hättest Du, ich weiss ist schwer, schon viel früher die Reissleine ziehen müssen.

    Ich habe ihn im Globe im Herbst persönlich gesehen. Da hat er unten an der Treppe gehockt mit offenem Bademantel und immer die Frauen angegrapscht, wenn sie nahe genug waren. Dann noch die Nina zum Essen Holen ins Restaurant hochgejagt und der noch einen Klapps auf den nackten Po mitgegeben (war FKK Tag). Solche Verhaltensweisen sind schon schräg für einen ehem. Personalchef grosser Firmen und auf dicke Hose macht.


    Traurig, dass er ab 23.02.2026 wieder da hocken wird wenn das Hausverbot endet und sicher noch galliger, fieser, ungepflegter und schmieriger daherkommt als jetzt schon.

    Jetzt schreib ich halt doch noch, obwohl ich mit der ganzen Sache wirklich nichts zu tun habe und beide nicht persönlich kenne.
    Es nähme mich nur wunder ob ich evtl. die zwei schone einmal im History gesehen habe, mir sind da nähmlich zwei Typen aufgefallen, ein grosser Dicker und ein "normal" gebauter mit sehr wilden krausen Haaren, Frisur kann man das nicht nennen, vermutlich Aargauer Dialekt, die sich sehr unrühmlich über eine Dame des History unterhalten haben.

    Sorry wenn ich das hier so schreibe aber wenn ich weiss das angeblich 80% der Frauen AO machen dann meide ich solche Clubs. Ich selbst mache kein AO aber das Risiko einer Ansteckung bei FO, ZK, oral sex, ist doch schon vorhanden.

    Keine Sorge ich verliere nicht den Kopf mir ist vollkommen bewust, dass es am ende eine Dienstleistung ist. Trotzdem deckt sie meine Bedürfnisse ab wenn ich vor Ort bin. Am ende will das jeder im Club auf unterschiedlicher Art.

    "mein lieber Virusv9, du bewegst dich da auf dünnem Eis. Pass auf, dass es nicht einbricht …"

    In einen Club zu gehen weil einem zu Hause die Nähe und die Zärtlichkeit fehlt ist Mega gefährlich.
    Man kann sich einreden sich auf keinen Fall zu verlieben aber der Pfad ist sehr schmal, ich rede aus eigener Erfahrung.
    Auch glaube ich obwohl es die Idee deiner Frau war, übrigens ein sehr schöner Zug von Ihr, dass Du trotzdem ein schlechtes Gewissen Deiner Frau gegenüber hast.
    Wenn ich Deine Berichte lese schreibt da ein sehr feinfühliger, respektvoller Mann, kein Wunder das die Frauen Dich mögen !

    Allein schon die WG`s von Sex Clubs als Opfer zu bezeichnen ist ja eigentlich eine Diskriminierung. Aber seien wir einmal ehrlich, die Clubs (die meisten) sind quasi geschützte Arbeitsplätze, ganz anders sieht es auf der Strasse oder bei dem "freien" Gewerbe aus dort gebe es schon Verbesserungs Potential.

    Zurück zu den Clubs: Der Job ist auch dort hart, er fordert, vor allem den Kopf aber wenn der Verdienst gut ist können sich die Girls die benötigten Auszeiten leisten.
    Das Sex Gewerbe ist genau so wichtig wie es alt ist aber es wird nie wirklich eine breite Akzeptanz finden.

    Ich habe selbst letztens schon bei ner Dame mit der ich öfters auf dem Zimmer war als witz gesagt, so heute befriedige ich dich erst nach dem ich gekommen bin.... Der Blick war nicht gerade nett aber ich sagte das auch nur zum Spass, am ende geht es mir nicht um das eine, wenn der Rest stimmt und die Gefühle beim Zimmergang Harmonieren. Klar wäre es ein passender Abschluss aber evtl. soll es halt noch nicht sein.

    Schalte Deinen Kopf aus , dann klappts auch mit dem kommen (ausser es wäre ein medizinisches Problem.

    Petze: Die Frau hat angefangen! sie hat mir unaufgefordert ihre Nummer gegeben, sich dadurch Ärger eingehandelt und angefangen, mir ihr Leben immer detaillierter zu erklären, bis ich echtes Interesse entwickelte. Sie will einmal verstanden sein und ich biete das offensichtlich, weil sonst niemand wissen darf, was sie macht (Familie, Freundeskreis).


    Das Leben einer PaySex Dame ist nicht einfach !


    Die aller wenigsten können Ihrer Familie von Ihrer Arbeit erzählen. Schlecht gelaunte, arrogante, übelriechende, zu viel fordernde Männer, die Liste ist lang. Einige die ich kenne sagen das sie den Job 1-2 Monate am Stück machen können, dann brauchen sie Ferien.


    Wenn Sie dann auf einen einfühlsamen, netten Menschen treffen ist das natürlich der Jackpot der Ihnen wenigstes für die Zeit des Zusammenseins die Arbeit leichter macht. Klar wird Dir diese Frau mehr geben und Dir auch Ihre Sorgen und Ängste erzählen aber so bald Sie in den Ferien ist wird Sie nicht mehr wirklich an Dich denken weil Sie Ihr "normales", geregeltes Leben bei Ihrer Familie wieder hat.


    Sei Stolz auf Dich das Du Ihr Ihre Zeit versüssen kannst und geniesse wie Sie die schöne Zeit der Zweisamkeit aber verliebe dich nicht. Der Trennungsschmerz übertrifft immer die Liebe

    Mir hat ein Girl auf den Kopf zugesagt gell du bist Dark Angel und mich dann gebeten nichts über Sie zu schreiben, was ich natürlich respektiert habe.
    Einige haben kein Problem damit und freuen sich sogar über Berichte andere halt nicht.
    Ich habe kein Problem damit anhand meiner Berichte erkannt zu werden, denn ich schreibe immer respektvoll. Guter Service, bedeutet eh nicht für jeden das selbe, darf man detaillierter schreiben, nicht so guten diplomatischer. Die Girls sind in erster Linie Menschen und erst in zweiter Linie Dienstleisterinnen und keine hat es verdient das man Sie schlecht macht.

    Natürlich tauschen sich die Frauen unter einander aus, auf jeden Fall in "meinem Club", meistens sogar direkt nach dem Sex. Ist er gekommen oder nicht, auf was steht er usw. Ich verstehe zwar kein rumänisch aber so viel krieg ich dann schon mit.
    mittlerweile ist es sogar so das die meisten genau wissen, auch beim ersten Zimmer, welche Praktik ich zum kommen brauche.

    Zwischen Nähe und Illusion – warum Sex mit Gefühl intensiver ist und emotionale Distanz für manche Schutz, für andere Verlust bedeutet


    Ich persönlich kann nicht in Clubs gehen ohne eine Nähe zu meinen Favoritinnen aufzubauen, immer mit dem Wissen das die Nähe die die Frau Dir gibt zu 99% fake ist.


    Verliebt habe ich mich bis jetzt noch nie aber ich bin einigen Damen gefühlsmässig schon sehr nahe und der Sex ist mit diesem Gefühl um Welten besser. Einerseits bewundere ich die Männer die einfach nur Sex wollen ohne jegliche Gefühle andererseits bemitleide ich sie auch.

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag

    Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.Albert Einstein

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Ephraim Kishon

    Ich war vor ca. 3 Wochen mit Anastasia "eher zufällig" auf dem Zimmer und es hat einfach nicht gepasst, darum habe ich geschrieben ich komme nicht klar mit Ihr. Nicht das Ihr Service schlecht wäre aber zwischen uns stimmt die Chemie leider überhaupt nicht, ich habe das auch Diana so mitgeteilt als Sie gefragt hat.
    Nun jetzt habe ich schon eine Qual der Wahl Entscheidung weniger die ich treffen muss.

    Ich musste natürlich einen Freund fragen da ich selber nicht im Stande bin das zu beurteilen und er hat mir bestätigt, dass das History in jeder Beziehung die absolute Nr. 1 der Welt ist. Wie er auf diese Beurteilung kommt kann ich nicht sagen aber für mich ist seine Meinung absolut repräsentativ.
    Ironie off

    Das beste Duo ist aber, xxxxxxxxx, ein Geheimtipp und wird dir nur von
    Kelly oder Diana in einem persönlichen Briefing mitgeteilt. Das Codewort
    lautet:

    REZIDUO, flüstere das einer der beiden Damen ins Ohr, küsse diese sanft
    auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel und nimm die Perle an die Hand, der
    Rest ergibt sich wie von selbst!

    Vielen Dank Thomas für Deine Tipps, ich werde versuchen alle zu befolgen ausser Anastasia, mit Ihr komme ich einfach nicht klar.
    Wenn ich jetzt Deinen Geheimtipp 1 zu 1 umsetzte flüstere ich REZIDUO Küsse Kelly oder Diana auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel... ich glaube nicht das es so gemeint ist:D
    Im Ernst ich stehe auf Geheimtipps und Überraschungen und probiere das so bald wie möglich aus und auch wenn mir Kelly heute gesagt hat ich soll morgen wieder kommen, ich bin der der Freitags nie kann.

    Ja auf den alten Pfannen lernst du kochen. Und auf den aeltesten wirst du zum Haubenkoch, nur das ist faktisch nicht möglich da ran zu kommen. Glaube mir mit Angela und Isabella ist schon sehr viel Ekstase programiert

    Ich komme gerade eben vom History, Isabella war leider nicht auf dem Tagesplan.

    Antonia hat mich an der Bar angesprochen und geküsst, wir kennen uns schon, und wollte mich abschleppen hab aber ein wenig gezögert und mich noch ein wenig umsehen. Wie es so geht kam Riccarda um die Ecke und hat mich herzlich begrüsst und schon war der Dreier mit Ihr und Antonia gebucht, eine geile halbe Stunde dir so nicht geplant war. Danach kleine Pause in der Saune und zurück an die Bar wo schon Angela wartete, wer Angela kennt weiss offensiv Sie ist und schon wars um mich geschehen.

    Ich weiss, ich weiss ich bin bin wie die alte Fasnacht ein wenig zu spät aber besser spät als nie.
    Seit ca. 2 Monaten bin ich regelmässiger Gast im History und finde es super dort, die Atmosphäre ist zum Teil fast schon familiär. Die Girls sind sehr pro Aktiv, es geht nie sehr lange bis man angesprochen wird und der Service war bis jetzt immer Tip Top.
    Die Einrichtung, auch wenn nicht mehr so neu, finde ich gut mit den Themen Bereichen auch der Wellnessbereich ist OK.
    Wem das History gehört oder wer es betreibt ist mir persönlich so etwas von egal wenn für mich das Erlebnis stimmt.