Alles anzeigenMein dunkler Engel, wer bist Du denn ???????
Ich bekomme jede Unterstützung, die ich mir nur wünschen kann und dann will ich Favo heilen, ja, Liebe heilt.....aber es funktioniert nicht.....es gibt offensichtlich Wunden, gegen die niemand mehr ankommt. Da wird Liebe nicht mehr angenommen!......oder Du hast ein Programm bis an Dein Lebensende und musst das immer beweisen. Wer will das?
Das Programm heisst bedingungslose Liebe ohne wenn und aber.
Ich kenne sehr, sehr, sehr wenige Paare wo sich beide bedingungslos Lieben meistens wird einer früher oder später leiden.Aber wahre Liebe hält das aus !!!
-
-

Ein Tattoo von Ed Hardy meinem Lieblings Tattoo Künstler obwohl ich kein Tattoo habe.
Gibt es einen Weg für Euch zwei? Einen Weg aus diesem Dilemma von Liebe und Angst ?
Herz über Kopf oder Kopf über Herz?
Geld oder Liebe?
Wenn Ihr Euch zu lange in dieser Spirale bewegt wird Eure Liebe daran sterben, Ihr werdet euch an einander aufreiben.Mein dunkler Engel, wer bist Du denn ???????
Wenn ich dann mal sterbe, wird es eine gute Erinnerung sein. Alles klar?
Wenn Du einmal stirbst und sagen kannst es war die Beste Erinnerung in meinem Leben hast Du alles richtig gemacht.
-
Die erste Antwort zur Frage der Heilung die mir spontan in den Sinn kommt ist Liebe.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg aber auch wo Liebe ist, ist ein Weg.
Für Sie geht es um Ihren Job, um Ihre Existenz, um Ihre finanzielle Unabhängigkeit die Sie aufgeben müsste evtl. unterstützt Sie noch Ihre Familie.Der Weg ist für Sie definitiv schwerer als für Dich.
Wenn die Zeit die Wunden heilt bleiben Narben zurück, wenn Liebe die Wunden heilt nicht.
Ich kann Dir leider keinen Rat geben aber lasst Euch Eure Liebe nicht durch Alltagssorgen kaputt machen.
von Herzen liebe Grüsse an Euch Zwei
Dark Angel -
Mittwoch im History Teil 3
Nach diesen zwei Zimmern benötige eine kleine Pause, ich hole mir eine Cola und gehe nach hinten auf eines der Sofas, geniesse den Blick auf die Bühne wo die Girls gerade eine nach einander an der Stange tanzen und lasse mich ein wenig von der Musik treiben.
Es vergehen keine 5 Minuten als ich von weitem sehe wie Isabel, sie ist auch von den Ferien zurück, in Richtung Sofas unterwegs ist und zielstrebig auf mich zu kommt.
Mit Isabel hatte ich in der Vergangenheit schon super schöne, romantische Zimmer, Sie ist immer eine Sünde Wert und ich sündige so gerne.
Wir unterhalten uns ein wenig bevor wir uns eine super Stunde im Zimmer gönnen.
An der Reception treffe ich Sarah die auch gerade von einem Zimmergang zurück kommt, ich Entschuldige mich bei Ihr und vertröste Sie auf nächste Woche. Kurz vor dem aus checken treffe ich Sie noch in der Dusche und verspreche Ihr das erste Zimmer bei meinem nächsten Besuch.
Sarah Îmi voi ține promisiunea; dacă nu, poți să faci ce vrei cu mine -
Mittwoch im History Teil 2
Zurück an der Bar, von Sarah immer noch keine Spur, nur Angela ist anwesend eine herzliche Begrüssung auf Distanz ich versuche der Versuchung zu widerstehen, Angela war meine erste "Liebe" im Club ♫my first my last my everything (Barry White)♫ Die Zimmer mit Ihr sind immer Hammer geil und ihr wisst es ja ich bin so schwach und so kommt es wie es kommen musste.
Ich gehe zu Ihr rüber Sie freut sich und begrüsst mich wie Sie mich immer begrüsst, freudig, zärtlich mit vielen küssen und Umarmung.
Man kann sich das warten auch versüssen und ich versüsse es mir mit Angela.
Angela, das heutige Zimmer dir war Mega. -
Mittwoch im History Teil 1
Mein Plan war eigentlich ein ganz anderer aber alles von Anfang an.Sarah musste ich schon 3 mal einen Korb geben, letzte Woche habe ich Ihr versprochen das es diese Woche klappt, dass war der Plan.
Im History angekommen rauf an die Bar aber Sarah war anderweitig "beschäftigt" also warten.
Wie ich so am warten bin schaut Taylor von hinter der Bar um die Ecke, keine Ahnung wo her Sie gekommen ist, winkt mir zu und begrüsst mich herzlich, Sie ist erst seit dieser Woche wieder im Club.
Oh je denke ich bei mir wenn Sie jetzt zu mir kommt ist mein Plan futsch und natürlich kommt Sie zielstrebig auf mich zu gibt mir zwei Küsschen und umarmt mich.
Mist ich bin so schwach uns Sie so schön, mir gefällt Ihre sanfte Art, Ihr schwebender Gang bring mich um den Verstand und ich liebe die intelligente Konversation mit Ihr.Tja die halbe Stunde mit war sehr schön...
-
Genau so muss es gewesen sein und ich dachte immer ich sei so vergesslich.
Ich Danke Die für das auslegen der Handschellen, mir kommen da noch andere Sachen in den Sinn wie ich die verwenden kann.
Ja der arme Wachhund was der alles erTragen muss. -
Die Verwirrtheit nimmt bei mir auch manchmal überhand im History, regelmässig vergesse ich mein Handtuch irgendwo

-
Hey Thomas,
Du hast Dich hiermit geoutet, dass Du eigentlich eine Frau bist - nur diese haben ja bekanntermassen diese rechts-links-Schwäche ...

So lange man findet was man sucht spielt es keine Rolle
-
Mein lieber Julian Laval
Es freut mich sehr das Du bei Deiner Favo jemanden gefunden hast der Dich versteht und Deine Gefühle ernst nimmt. Die Frauen in diesem Job haben sehr viel Erfahrung mit Männer, viele kommen um zu reden und Ihre Probleme abzuladen. Auch ich habe manchmal Tage wo ich im Club bei meiner Favo etwas loswerden will auch wen es bei mir nur kleine Problemchen sind.
Das Du Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast und Dich Deiner Favo geöffnet hast zeigt wahrlich Deine Stärke. Freue Dich auf Euren gemeinsamen Ausflug, ich freue mich auch für Dich und geniesse jeden Moment mir.
Wohin das ganzen führt...
...wer weiss das, dass wissen wir nie und es spielt auch keine Rolle.Ein guter Freund von mir hatte letzte Woche einen Schlaganfall was mir wieder einmal gezeigt hat: Geniesse jeden Moment das Leben kann so schnell vorbei sein.
-
Er war heute Morgen im Club und hat es trotz meiner nicht so guten Erklärung geschafft und ist glaube ich zufrieden wieder nach Hause.
-
Heute im History
Ich habe meinen Plan umgesetzt und endlich nach ca. Monaten ein Zimmer resp. Separee mit Sonja, na ja mit Sonja und Angela geniessen dürfen.
Sonja war ein wenig überrascht als Angela Sie zu uns gerufen hat, ui ist heute Weihnacht waren Ihre Worte. Ein Weihnachtsgeschenk bin ich sicher nicht eher eine Christbaumkugel
Es war ein sehr gutes Zimmer Angela ist sowieso immer eine Bank und mit Sonja war es sehr gut, hat mir super gefallen.
Warum hatte ich nicht schon vorher ein Zimmer mit Ihr?
Eigentlich hatte ich ja Riccarda ein Zimmer versprochen aber die war Dauerbesetzt, dasnächste mal klappt es bestimmt.
Also Planänderung.
Elena, irgendwie hatte ich Lust auf Elena und Sie hat mich nicht enttäuscht.Ihre Blaskünste sind super und Sie hat mir, mit sehr viel Einsatz, einen zweiten Orgasmus geschenkt.
Danke Elena
Demnächst mehr aus diesem Theater -
Oh ja mein Lieber
Daria ist zur Zeit und wohl auch noch länger meine absolute Favoritin, selten, sehr selten hatte ich so guten Sex wir mit Ihr, einfach fantastisch.
Angela ganz klar auch mein Liebling Sie erhält fast bei jedem meiner Besuche ein Zimmer und entäuscht mich nie.
Sonja, ja die Sonja hatte ich noch nie werde ich aber sicher, sofern Sie denn will, nachholen und Made in Hell.
Ja Made in Hell und ich wird wohl nie was aber ich respektiere Ihre Entscheidung und bin Ihr absolut nicht böse im Gegenteil. -
Alles anzeigen
Moin, blaue Pille ist wichtig, deshalb noch mal meine Majo zu den Pommes......lach!
Wir sollten offen sein: In jedem Club sehe ich, wie die Männer das einwerfen. Ist doch ok, aber steht dazu....lach, tue auch. Wenn du über fünfzig bist, willst du doch kein Risiko mehr. Ich auch auch nicht. Lachen und laichen ist doch fast dasselbe.
Also, wie unten geschrieben ich vertrage die volle Dosis gut, nur meinen Wangen werden rot. Lach....Frau meint dann, ich wäre richtig heute in der Sonne gewesen....nö...ist die blaue Pille. Ist die jetzt doof und hat keine Fragen, wieso der so wunderbar steht????? Da muss ich ablachen.

Vorher war das kritisch. Mein Schwanz ist sensibel und reagierte auf jede ...sagen wir mal Unregelmässigkeit...sofort stieg er aus. Die blaue Pille hat das Problem dann sehr souverän gelöst und ich bin der King!
Aber drei Probleme gibt es doch:
Einem abgezockten Forums-Mitglied sollte ich doch glatt die Pille besorgen. Warum wohl....lachen wir mal.
Der Orgasmus verzögert sich, wenn du nicht in den ersten 30 Minuten kommst. Du kannst dann zwar die ganze Nacht, aber kommst nicht mehr. Für mich ist das zwar der Hit und meine Favo staunt nur, aber sie kann dann nicht mehr: "Meine Muschi ist kaputt"......aber ich bin nicht gekommen......blöd und schmerzhaft. Und du schläfst dann ohne Orgasmus ein.....am Morgen steht er dann wieder und du kannst dir einen ....blöd, aber real.

Favo:"Muschi immer noch kaputt"....kein Witz...wirklich erlebt. Ok, jetzt noch mal lachen!
Aber gegen den dritten Punkt kommt auch die blaue Pille nicht an und dann habe ich mehrfach erlebt: Frau fängt ernsthaftes Gespräch über alles an. Familie, Sex, Liebe, Sinn des Lebens....und mein Schwanz steigt aus. Mein Kopf schaltet sich ein, blaue Pille geht auf Grundeis....lach...und ist fast nicht mehr zu reaktivieren. Habe ich schon ein paarmal erlebt.
Fazit: Die blaue Pille kommt gegen vieles an, aber nicht gegen deinen Kopf, der ist stärker als der Schwanz....die Psyche knackt alles. Frage ist nur, worum geht es dir? Langer Sex....nimm die Pille, schnell abspritzen, aber dann recht bald. Ich liebe den langen Sex...aber bei Gesprächen zwischendurch sollte man vorsichtig sein.....aber lach....meine Favo hat auch das schon mal hinbekommen....
Lach und gute Nacht!
Mein lieber Julian
Sehr gut beschrieben, ich kann jedes Wort von Dir genau so bestätigen geht bei mir genau gleich.
-
Hört sich nach einer guten Zeit an im History Angela ist sowieso eine sichere Nummer und auch bei mir immer win Zimmer das ich immer wenn möglich buche. Diara kenn ich nicht bzw hatte ich noch nie kommt jetzt ganz klar auf die Liste, welches ist eigentlich das Mädchen mit den roten Haaren hattest du schon das Vergnügen mit ihr ? Ich war gestern im History und hab auch heute vor zu gehen. Gestern war eine geile Zeit mit Angela und Riccarda und heute wird es sicherlich bei mir wieder mal Adela und Anastasia die beide verstehen sich gut und einen 3er mit ihnen kann ich euch allen empfehlen
Im History habe ich immer eine gute Zeit, immer gute Setlist und mindestens 2 meiner Favos sind immer anwesend.
Meinst Du Ramona? ist glaube ich die einzige mit den roten Haaren, hatte schon 2 drei mal das Vergnügen mit Ihr. -
Ich habe davon gehört – sowohl von Freunden als auch in alltäglichen Gesprächen.
Ich finde, es wird immer noch zu selten offen darüber gesprochen, obwohl es ein recht häufiges Problem ist. Gerade bei Erektionsstörungen spielen oft nicht nur körperliche Faktoren eine Rolle, sondern auch Stress, Druck oder einfach die Unfähigkeit des Gehirns, abzuschalten.
Ich hatte mal einen Partner, noch jung und kerngesund, aber er war ständig mit der Arbeit beschäftigt, was es ihm schwer machte, sich zu entspannen, und schließlich traten Erektionsstörungen auf. Man muss also lernen, abzuschalten.
Danke das du Dich als Frau dazu äusserst !
Ja das mit dem abschalten ist halt so eine Sache, ich bin ein Kopf Mensch mein Verstand denkt immer, wenn auch nicht immer das richtige.
Manchmal schlagen schon ganz kleine Sorgen auf meine Potenz.
Manchmal kann es aber auch sein, dass wenn ich kurz davor bin zu kommen irgendein Gedanke durch meinen Kopf schiesst und fertig lustig und irgendwann wird es zum Teufelskreis.
Sex könnte doch so einfach sein. -
Bei mir ist es immer eine Frage der Tagesform.
Ich hatte schon Zimmer da konnte ich wie ein 2 Jähriger an anderen Tagen ist nach einem Zimmer eher flaute.
Sicher haben wir uns schon gesehen aber ich habe halt keine rote Rose als Erkennungszeichen
-
Sorry! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit,ich denke aber wenn es mal so weit kommt und bei mir nichts mehr geht,werde ich eher auf Sex verzichten als etwas zu schlucken.
Es giebt ja auch sehr gute Massagen.
Kleine Frage am Rande:
Lohnt es sich noch zu Leben wenn nichts mehr geht ?Lohnt sich das (kleine) Risiko etwas einzuwerfen?
Wie gesund ist eure Ernährung im vergleich zu einer Piller?
Medikamente egal welche sind immer Fluch und Segen! -
Heute im History !
Zu erst, wie fast immer in letzter Zeit, eine super Stunde mit der wunderbaren Diara.
Wer schon einmal ein Zimmer mit Ihr hatte weiss von was ich spreche.
Für mich, und ich weiss das einige Girls hier mitlesen und mir das vielleicht übel nehmen, macht Sie den besten Service im Club.
Als zweites ein super Zimmer mit Angela, te iubesc puțin Angela, mit Ihr ist es immer sehr schön, sie küsst so super und leidenschaftlich und ich liebe Ihre Muschi (mehr sage ich hier nicht) auch wenn mich Diara schon fertig gemacht hat.
Ein drittes Zimmer wäre eigentlich nicht mehr nötig gewesen aber Beatrice, ganz neu im Club, hat mich abgeschleppt. Sie ist sehr jung aber nicht unerfahren und hat viel Potential das ich leider wieder nicht ausschöpfen konnte.
Meine Stehkraft war heute nicht die beste, Sorry Ladys und Sorry Riccarda.
Riccarda gebe ich immer gerne ein Zimmer, Sie hat ein so schönes Gesicht und eine super Figur, Sie kann wild aber auch romantisch sein und die Gespräche mit Ihr sind manchmal ernst und manchmal spassig, ich geniesse es mit Ihr.
Das nächste mal bekommst Du eine Stunde, versprochen. -
Tadalafil, Sidalafil, Kamagra alles schon ausprobiert, alles hilft aber nicht immer.
Wie schon erwähnt, der Kopf spielt immer eine grosse Rolle,
da kann man einwerfen was man will !
Gute Ernährung und Sport hilft immer -
Heute in FKK Neuenhof, sehe Irina an der bar, gehe zuerst Duschen !!! Ein Mann musterte mich, darf ich Sie was Fragen , sagte er zu mir. Vielleicht fragt er mich , wiso das mein Schwanz so Dick und bereits hart ist , dachte ich.
Sind sie Tom and Jerry ? Dank ihnen bin ich nach Neuenhof gefahren , und gehe jetzt mit Irina, denn sie haben über Irina so toll geschrieben. So ein scheiss, wollte eigentlich auch mit ihr ,,ins Zimmer, big Jerry muss warten !!!!!!
Mein erstes Zimmer mit Irina, muss nicht mehr über sie schreiben, einfach eine Klasse Frau. Jetzt gehts zum Essen, Zarter Aargauer Braten mit Kartoffeln und versch . Salate
Zweites Zimmer mit Anastasia, eine sehr skinny wunderhübsche Frau, mit phantastischen Titten. Blowjob einmalig, liebe sie zu lecken , denn sie geht richtig mit, das macht mich geil, denn ihr service ist ,( wie Hans Rosenthal in Dalli Dalli immer sagte, das war spitze). Spritze nach 15 minuten bereits ab. Anastasia ist Weltklasse. Vielen Dank an Chantal , sie putzt , fragt immer , willst du was trinken, finde sie eine tolle und sehr nette , humorvolle Frau. FKK Neuenhof war so gut , das ich auf denn kompletten Heimweg gesungen habe

Genau aus diesem Grund schreibe ich sehr ungern über meine derzeitige Favo, weil plötzlich ist Sie dann immer besetzt und ich muss mir eine andere suchen.

-
Hi Bruno 65
Vielen Dank für Deinen ausführlichen detaillierten Bericht den ich mit Spannung gelesen habe.
Persönlich stehe ich absolut nicht darauf Sklave zu sein und habe darum auch absolut keine Erfahrung darin, finde es aber absolut spannend zu lesen wie das bei Dir so abgeht.
Sehr schön das Du Deine sexuellen Fantasien so auslebst. Wer weiss evtl. habe ich eines Tages auch Lust auf ein solches Erlebnis. -
Warum geht Mann in den Club ?
Die einen weil sie einfach Sex wollen Punkt
Die anderen weil sie Nähe suchen...
...das erste kostet Geld, das zweite kann sehr teuer werden.
Warum gehe ich in den Club ?
Weil ich Sex will aber ich brauche auch das Zwischenmenschliche, das Emotionale gehört bei mir einfach dazu für guten Sex.
Ich weiss das alles zu 96%, auch bei meinen Favos, nur gespielt ist und ich nur die Geldmaschine bin aber so lange der Sex gut ist stört es mich ich nicht.
Männer bleibt bei euch selbst und macht euch nichts vor, seit euch bewusst wo ihr seit und geniesst den Sex mit euren Mädels aber lasst den Traum nach echten Gefühlen im Club und nehmt in nicht nach Hause. -
Alles anzeigen
Das stimmt mein schöner dunkler Engel. ich habe eine vage Vorstellung von dem, was du durchgemacht hast. Man sollte sich niemals selbst belügen. Ich tue das nicht und sehe alles realistisch. Aber jetzt entwickeln wir mal ein schönes Bild: Du stirbst und die Engel holen dich ab und fragen dich: Was war wirklich schön im Leben (siehe die Filme wie Himmel über Berlin und das Remake) und dann antworte ich:
1. Frau Nummer 1
2. Route 66...durch die ganze USA
3. Konzerte mit Bruce Springsteen und wie er mir vor seinem Hotel die Hand gegeben hat.
4. Der erste Kuss mit Maria und wie sie mit mir geschlafen hat
5. Meine Favo....mag ja alles nicht stimmen.....aber es war schön.
6. Kann ich nicht in Worte fassen....
Was bleibt, wenn ich jetzt sterben müsste? Und da hängen wir bei
Punkt 5....da bleibt etwas übrig und das muss man halt in diesem Leben lernen.
Ich wünsche mir eine Erlösung von meiner Sexualität und den Schlüssel dazu hat meine Hure, die Favo....aber die wird ihn mir nie geben....lachen wir mal....so ist das Leben.
Und was sagt der dunkle Engel zum Schluss dazu?????
'
Der dunkle Engel sagt: sehr schöne Worte von Dir
Ich würde mir nie erlauben über dich ein Urteil zu bilden, ich kenne dich ja nicht mal persönlich.
Und der dunkle Engel sagt auch: geniesse das Leben, die Liebe und den Sex auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist weil Morgen könnte das Leben schon vorbei sein.
...lachen wir mal... evtl. ein mal zusammen im Club -
Alles anzeigen
Directors Cut ......Favo und vom Regisseur selbst erzählt. Version 2. Extended Version...um mir das klar zu machen und euch zu zeigen, wie geil es mit einer Favo ist.
Der Bahnhof in Zürich. Kommt sie beim 4. Mal wirklich an? Die letzten Male gingen schief. Immer falscher Ausgang, zu spät, anderes Gleis.....Kondome nicht dabei und wir mussten die extra kaufen....lach....
Doch diesmal war sie wirklich da um 16.30 Uhr. Ich: "Hast du Hunger"?. "Klar", kam die Antwort: "Vier-Sterne-Restaurant" Dann fängt sie an zu lachen und sie lacht immer.......nein, ich muss nur ins Coop gehen und ich weiss, was sie dort will.....Schinken, Avocado und .....lach.
Wir fahren in der Tram, sie nimmt meine Hand und fahren zu meiner Zweit-Wohnung.. Immer lacht sie.....wir sind da. Meine Wohnung ist so lala, aber sie ignoriert das. Geht auf die Bilder an meiner Wand ein.
Ich beginne sie zu küssen und merke, alles schmeckt nach Salz. Bevor ich sie ausgezogene habe und mein Gott, wie attraktiv sie ist, will sie lieber duschen gehen. Um 18.00 Uhr kommt sie dann aus dem Bad: Sexy Dessous an, Strapse, enger BH.....wow....
Ich lege sie auf mein Bett und ziehe langsam ihren Slip aus. Und ich weiss, wenn ich sie jetzt lecke, bekomme ich alles, was ich ich will. Ich lecke und dann wimmert sie, sie stöhnt und kommt unglaublich heftig nach 10 Minuten ...sie wimmert und knutscht mich ab. Danach braucht sie eine Pause. Wir brauchen eine Raucher-Pause auf meinem Balkon. Sie sieht so geil aus und dann bekomme ich einen Blow-Job. Sie küsst meinen ganzen Körper ab.....bevor ich komme, nehme ich sie.....tief rein und dann langsam immer schneller, aber ich komme nicht.
Um 19. 15 mache ich Pause. Ich rauche und trinke ein Glas Wein. Sie trinkt nicht. Sie sieht so geil aus. Wir küssen uns und dann dann nehme ich sie von hinten in meinem Arbeitszimmer am Schreibtisch. Ihr praller Po wirkt dann schmaler und ich stosse lange in sie rein. Dann kann sie nicht mehr. Sie: "Meine Muschi ist kaputt, warum kannst du so lange"?
Ich weiss, Favo braucht jetzt eine Pause. Wir haben 20.15 Uhr. Also gehen wir in meine Küche essen. Mein Gott, wie unproblematisch ist diese Frau. Sie isst und lacht, Schinken mit der Hand und Melonen, etwas Käse und jetzt muss ich genau zuhören. Sie erzählt aus ihrem Leben: Wie scheisse ihr Club ist, über Kunden, die sie lieben.....was für Sex sie in ihrem Club hat und wie beschissen das ist. Ich weiss nur, dass ich da durch muss.....dann bleibe ich ihr Premium-Kunde....warum wäre sie sonst da????
Um 21.15 Uhr nehme ich sie dann auf dem Küchentisch....mehr als geil und sie kommt wieder.....ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das vorspielen könnte?????
Ok. ich halte immer noch meinen Höhepunkt zurück, weil ich den Sex so sehr geniesse. Aber jetzt wird es immer komplizierter. Sie erzählt in der Pause intime Details aus ihrem Leben, zeigt mir Fotos aus ihrem Leben. Ich frage immer direkter und werde auch offener. Dann geht es darum, was wäre, wenn wir uns nicht in einem Club getroffen hätten?. Sie steigt auf die Phantasie ein und hier passt alles, optisch und vom Alter her. Soll ich mich für sie entschieden und mein Leben ruinieren? Ich habe nicht mehr nachgefragt.
Irgendwann ist es Mitternacht.
Ich ziehe sie komplett aus und nehme sie noch mal in allen Positionen und dann kann mein Schwanz kaum noch und ich habe mein Finish...wie wird nicht verraten.
Und dann schläft sie, im Halbschlaf grault sie meinem Kopf und dann geht sie um 6.00 Uhr, trinkt noch eine Caffè...ich stehe auf meinem Balkon, sie winkt zurück und denke, sie war ein Traum. Ich habe das nur geträumt. Sie ist weg, war sie wirklich da?
Liebe ich sie? Ja und nein. Ist sie da: Ja, aber nur körperlich......ist sie nicht da, dann weiss ich, was sie für einen Job macht....also nein! Sie sagt öfters zu mir durch alle Wendungen und blöde Sprüche: ....Entscheide dich und genau das, kann ich nicht tun.
Ja, so ist das mit einer Favo.....das war jetzt der ungekürzte Bericht und ich bin völlig ratlos.....lache über mich selber....oh Mann......
Das schlimmste im Leben ist wenn man sich selber belügt und sich etwas vormacht !
-
... und das wäre wer ?
Ich würde mich sehr über einen weiteren Tipp freuen.
Anyway, warst du, Dark Angel, gestern denn auch im History ?
Irgendwie hatte ich zudem den Eindruck, dass es einige bekannte (Forum?) Gesichter hatte gestern.
nein ich war Montag und Mittwoch im History
Ich schreibe Dir sehr gerne privat welches Girl ich meine, hier mache ich das nicht so gern weil ich weiss das einige Mädchen mitlesen. Ihr könnt mir jetzt sagen was Ihr wollt aber manchmal hat das einen Einfluss auf den Service. -
Alles anzeigen
Heute spontan ins History !
Umgezogen, Duschen und ab in die Sauna (wie immer).
Nun, die 2 Stunden vergingen wie im Fluge.
Schade auch, dass sie am Sonntag nach Hause geht (für ca. 1 Monat).
Danach noch ein Corona und abschliessender Saunagang.
Nun, ich kenne nicht sehr viele WGs im History, aber Isabel ist irgendwie noch eine Stufe höher(nahbarer) als alle Anderen welche ich kenne ...
Darum ab heute mein 'absolute History love babe' !
Das kann ich zu 100% bestätigen ich hatte auch schon ein paar sehr schöne, Stunden mit Isabel und im Gegensatz zu Dir kenne ich fast alle Girls im History.
Wer auf romantische Sex steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und Ihre Figur ist Top.
Allerdings gibt es noch eine weitere Dame mit der es super passt.
-
Club Besuche am Vormittag und frühen Nachmittag
Leider kann ich nicht beurteilen wie ein Club Besuch am Abend ist, da mein Zeit Fenster immer nur Clubbesuche zwischen 11:00 und 17:00 Uhr erlauben.
Ankunft und erste Eindrücke
Ich bin in der Regel sehr früh im Club meisten 11:15 Uhr, 15 Minuten nach Türöffnung. Meistens ist es so das noch nicht alle Mädchen anwesend sind oder ich die eine oder andere noch am Duschen ist, hat auch seinen Reiz.
Spätestens um 13:00 Uhr sind dann aber alle da.
Service und Atmosphäre am Morgen
Ich hatte noch nie das Gefühl das der Service am Morgen schlecht ist im Gegenteil, manche Mädchen werben damit das sie noch "junfgfräulich" sind:D
Verfügbarkeit und Verhalten der Girls
Auch die Verfügbarkeit ist grösser da der Club noch nicht so stark frequentiert ist, es hat mich auch noch nie eine nach einem Drink gefragt selbst als ich einen spendieren wollte haben sie abgelehnt.
-
Wer Liebe "sucht" im Club, hat eigentlich schon verloren
Gedanken und Reflexion
Ui Ui Ui so viel Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf

Phasen über Phasen und dann das ganze wieder von vorne.
Ich habe mir geschworen mich nie so weit auf eine Dame im Club einzulassen ich weiss ich weiss, manchmal ist es nicht einfach aber lasst die Vernunft siegen.
Realität im Club
Wenn z.B. ein 60 jähriger Mann mit einer 20 jährigen Frau zusammen ist wird niemand glauben das es aus Liebe ist, der Mann hat Geld.
Im Club geht es immer um Geld auch wenn der Altersunterschied nicht vorhanden ist.
Vielleicht gehörst Du, mein lieber Julian Laval zu dem einen Prozent wo das nicht so ist, ich würde es Dir von Herzen gönnen.
Umgang mit Beziehungen im Club
Auch ich baue persönliche Beziehungen auf im Club, gehört bei mir einfach dazu für guten Sex aber immer mit mehreren Frauen, ich werde auch auf dem Zimmer öfters gefragt wer den meine Favos sind und ich beantworte die Frage immer ehrlich.
Gedanken zur eigenen Haltung
So bald ich mir zu viele Gedanken über meinen Club Besuch mache läuft etwas falsch und der Spass und die Leichtigkeit leiden.
Abschluss & Wünsche
Sorry für meinen etwas wirren Beitrag aber diese Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf.
In diesem Sinne mein lieber Julian Laval wünsche ich Dir noch viele unbeschwerte Club Besuche.
-
Alles anzeigen
Ich sehe es ähnlich !
Bei mir sind aber auch die 'starting' und 'ending' Saunagänge sehr wichtig.
Ich bin auch sehr gesprächig (für manche Girls wohl zu gesprächig).
Geniesse die Clubaufenthalte, wobei bei mir nach 3-4 Stunden fertig ist, da ich gerne draussen (Natur,Laufen) bin.
Lieblingsclubs habe ich Einige mit Westside, Sexpark, History und Swiss.
Habe aber keinen Stamm-Club mit Stamm-Girls.
kleiner Hinweis/Tipp:
Das New Relax in Lausanne, weil keine Pakete, nur Eintritt, keine Fixpreise (alles verhandelbar), absolut nicht verpflichtend. Auch für Paare (eigene Garderobe).
... ist eine Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Barraum, Sexkino, Terrasse, Matratzenraum für Spass zu Zweit, Dritz, Viert ... usw. ... halt noch mit Pay6 WGs (keine Optikgranaten). Hat irgendwie etwas 'verruchtes' ...
Da mein Zeit Horizont beschränkt ist bevorzuge ich das History (20 Min. Fahrzeit) und bin mit dem Club in allen belangen sehr zufrieden.
Ich habe Stamm Girls oder Sie haben mich und ich habe immer ein schlechtes Gewissen (irgendwie schräg oder) wenn ich Ihnen eine Absage erteilen muss. Weil manchmal will ich auch was Neues ausprobieren was dann manchmal zur folge hat das ich noch mehr Stammgirls habe
Das spielt aber alles keine Rolle den es geht um den Spass und den habe ich immer und auch das Spiel zwischen mir den Stammgirls und den anderen Damen macht Spass.
Als Stammkunde ist man ja bestens bekannt und als Geldgeber begehrt, auch das hat seinen Reiz.
Man muss halt immer das beste aus der Situation machen.
In diesem Sinne wünsche ich allen guten Sex, gute Gespräche, erholsame Wellness und viel Spass in Eurem Club -
Das sehe ich zu 100% genau so wie Du !
Wenn man/Mann als regelmässiger Besucher nicht nur in den Club geht um Sex zu haben, sondern sich auch sonst ein wenig mit den Damen beschäftigt wird man auch geschätzt.
Ich begrüsse alle, ausser natürlich die Neuen mit Namen wechsle ein paar Worte im vorbeigehen, unterhalte mich mit der Rezeptionistin beobachte da geschehen.
Mein Club Besuch muss Spass machen in allen belangen und in meinem Club schätze ich die familiäre Atmosphäre sehr. -
Alles anzeigen
Meinungen zum Club History Liestal – Eindrücke zu Girls, Stimmung und Besuchersituation
Ferienzeit im Club History – spürbare Lücke hinten rechts an der Bar
Leider ist die bessere Hälfte momentan in den Ferien. Entsprechend war der Platz hinten rechts im Club History in Liestal gähnend leer. Hoffentlich kommt sie bald wieder gut erholt aus dem verdienten Urlaub zurück. Das Wetter in den fernen Ländern und auf den Inseln scheint jedenfalls ausserordentlich gut gewesen zu sein. Bei einigen Girls an der Bar ist die farbliche Veränderung kaum zu übersehen. Durch die dunkle Bräune stechen Augen und Zähne beinahe blendend weiss hervor.
Neue Damen im Club History – Rückkehrerinnen und Wechsel aus Schwerzenbach
Ansonsten gibt es wieder einige neue Damen im Club History, darunter auch Frauen, die zuvor bereits hier gearbeitet haben oder aus der Schwerzenbacher Szene gewechselt sind.
Luna hat glücklicherweise wieder den Weg ins Ergolztal gefunden, und auch die sexy Globe-Lexi möchte ein wenig Bebbi-Luft schnuppern.
Eindruck von den Girls – Energie, Erfahrung und Ausstrahlung
Luna scheint sich prächtig erholt zu haben. Sie ist immer noch genauso verrückt wie früher. Auch ihre Busenfreundinnen Anna und Ella verstehen sich weiterhin gut und liefern wieder eine starke Performance ab.
Antonia, heute mit schwarzen Extensions und einem neckischen Outfit, geht mächtig zur Sache. Sie hat sich im Club deutlich weiterentwickelt und überzeugt aktuell wieder auf Top-Niveau.
Riccarda gilt als Meisterin mit viel Feingefühl und schafft es, selbst die hartnäckigsten Karabinerhaken an der Unterwäsche zu knacken.
Bombshell Adina ist ein echtes Teufelsweib – eine männerverschlingende Bestie mit unglaublicher Power und scheinbar endloser Ausdauer.
Stimmung im Club History – gute Atmosphäre trotz weniger Gästen
Am Nachmittag war der Club History recht gut besucht, am Abend jedoch für einen Samstag eher etwas ruhiger. Die Musik war gut, auch wenn Apache 207 langsam ebenfalls einmal Ferien nötig hätte. Sonst kracht der mit seinem Privatjet irgendwann von der History-Decke direkt auf die Bühne und Erinnerungen an das Hallenstadion werden wach. Trotzdem war die Stimmung insgesamt wieder sehr gut und die Damen waren hervorragend aufgelegt.
Auffällige Persönlichkeiten an der Bar – Sugar & Grid Girls
Besonders aufgefallen ist die heisse Ungarin Sugar Cady. Sie wirkt etwas reifer und hat einen imposanten Vorbau. Ihr Blick kann einen regelrecht fesseln, fast schon hypnotisch.
Auch Grid-Girl Daria, eher zurückhaltend, aber mit starker Ausstrahlung und eindrucksvollen Augen, hat so manchen Gast an der Bar abgelenkt.
Besucherstruktur im History – keine Strassenkleider-Gäste
Ein kurzer Blick auf die Gästestruktur zeigt: Die Spezies der Clubbesucher in Strassenkleidung war an diesem Samstag praktisch nicht vorhanden, zumindest bis etwa 23:30 Uhr.
Somit scheint dieses Thema im Club History Liestal aktuell weniger relevant zu sein. Für Gäste, die Wert auf ein klassisches Clubambiente legen, könnte der Club damit durchaus eine interessante Alternative darstellen.
Die fehlende Dame ganz rechts an der ist nicht so meins wenn wir die gleiche schlanke Blonde meinen mit dem geilen Poledance meinen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Luna kenne ich leider noch nicht aber bei den anderen Damen bin ich genau Deiner Meinung vor allem Daria hat es mir angetan. -
Wenn Clubpläne auf Favoritinnen treffen
Ja, die Clubbesuche und meine Pläne… 😄😄
In den allermeisten Fällen funktionieren die Pläne, die ich mir zu Hause so schön zurechtgelegt habe, am Ende einfach nicht.
Sobald ich im Club angekommen bin, sieht die Realität meistens ganz anders aus. Plötzlich sind viel mehr Damen anwesend als gedacht und dazu noch ein paar Favoritinnen, denen man eigentlich auch gerecht werden müsste.
Bei den Damen ist das meist weniger ein Problem. Bei den Favoritinnen dagegen schon eher. Und genau da werde ich dann regelmäßig schwach. 😄
Heute war es noch relativ einfach, weil nur eine Favoritin anwesend war. Aber ab morgen sind es schon wieder drei…!
-
Ich habe schon seit längerem aufgehört mich darüber aufzuregen, Abstimmungen werden verwässert oder gar nicht richtig umgesetzt wenn Sie nicht im Sinne der Regierung sind, andere Sachen einfach hintenrum in Kraft gesetzt. Eine richtige Demokratie ist das schon lange nicht mehr aber vielleicht bin ich einfach zu Alt um es zu verstehen.
-
Mach ich auch so, im Club ist es mir zu teuer
-
Alles anzeigen
Danke, Danke für die lieben Worte von Julian Laval und Dark Angel !
Auch Danke an Falkenauge , der Dr. Sommer des WhatsApp 🤣
Update vom Wochenende:
Meine private Favoritin hat sich komplett verabschiedet und mich auf eine ganz miese Tour verabschiedet!
Werde privat kein Glück in der Liebe suchen, sondern nur das mitnehmen, was mich und meine Triebe befriedigt!
Sei es sexuell oder Momentaufnahmen!
Klingt egoistisch, ist es auch, aber es macht mich am meisten glücklich und da habe ich am zufriedensten in meiner kleinen Welt gelebt!
Die Clubwelt hat mich uneingeschränkt zurück und ich will sowas von die Sau raus lassen!

Immer gerne House-My-Star

Jeder muss selber wissen wie er glücklich wird im leben und bei jedem wird es auch etwas anderes sein das in glücklich macht aber wahre Liebe macht einen immer glücklich
-
Alles anzeigen
Pinkel-Freuden
Ein Freund hier im Forum meinte kürzlich, ich sollte doch mal schreiben, was ich zu diesem Thema erlebt habe.......ok, mache ich, ist aber nicht mein Thema.
Also, meine Favo habe ich gestern nicht gefragt, ob sie mein Schwanz mein Pissen halten will, weil ich einfach nicht darauf stehe. Aber: Bei ihr steht wie bei vielen anderen Frauen auch auf der Set-List: NS gibt es....es ist wie bei den meisten Frauen in der Regel aktiv gemeint.......fast nie passiv. Das ist auffällig! Also kaum eine Frau lässt sich gerne anpissen. Aber sie pissen bei Bedarf!
In der deutschen Sprache ist es sehr negativ besetzt, wenn man von jemanden "angepisst" wird, um so erstaunlicher ist es, wenn jemand wirklich darauf steht. Aber das ist offensichtlich ein Bedürfnis und ich beurteile das in keinster Weise.
Spielraum
Ich habe vor zwei Monaten so einen Raum gebucht, weil eine Kollegin harten Sex mit mir wollte. Spannend war das Gespräch mit dem Vermieter. Ich sollte auf keinen Fall den Raum vollpinkeln und noch einiges mehr machen. Ich war ziemlich bedient. Er aber sagte mir, alle versprechen das und es es wird trotzdem ständig gemacht und ich müsste dann alles bezahlen: Also alles Vollpissen und Fäkalien......Prost! Ich sage jetzt mal: Hä!...... Scheint aber ein echtes Bedürfnis zu sein! Meine Kollegin wollte dann lediglich soften Sado-Maso......und ich musste wieder einmal kapieren ...ich stehe auf Girl-Friend-Sex und dazu stehe ich, Hallo Favo - Nummer 1 und wir machen nur noch das, obwohl du mir vieles gezeigt hast...... Lach, Freude......

Andere "Hure" und Ex-Favo
Also, ich habe sie gefragt, warum sie NS anbietet und welche sie Erfahrungen sie damit hat. Auskunft war: Für Geld mache ich alles!
Klar, für das Bedürfnis gibt es spezielle Laken in jedem Club oder Bordell. Wird echt nachgefragt!
Sie schilderte mir nur ein Erlebnis: Sie sollte einen Kunden in den Mund pissen, brachte das aber nicht fertig.......Mehr weiss ich nicht dazu!
Meine Frage wäre: Warum hat jemand das Bedürfnis? Ich möchte das wirklich verstehen. Ich habe wirklich kein Urteil dazu..... aber nie wird sich zu diesen interessanten Fragen einmal ehrlich antworten. Schade!
Ich hatte einmal in einem Etablissement Sex mit einem hübschen jungen Teenie über die in einem Forum geschrieben wurde das er Ihr in den Mund gepisst hat und Sie es auf seinen Befehl geschluckt hat. Ich habe Sie dann gefragt ob das stimmt und Sie mit ja geantwortet. Hat aber auch gesagt das sie selber niemanden anpissen kann oder auch anderes nicht. Scham ist eben bei jedem unterschiedlich. Auch die Aussage einer anderen WG das sie sich beim Frauenarzt geniert aber im Job fast alles macht.
-
Ich will hier Niemanden kritisieren.
Einfach für Jeden, so, wie's für ihn (Beide) stimmt.
Das Ganze sollte auch nie zu einem Wettbewerb ausarten !
Ich habe schon alle Stufen hier erlebt, von absoluter Geilheit mit Orgasmus bis
Ganz Ehrlich, keine Frau würde dem Mann einen Orgasmus vorspielen wenn sie nicht wüsste , dass der Mann das für sein Selbstbewusstsein braucht.
Aber wie Du schon sagtest, wenn es für den Mann stimmt ist es doch Ok auch wenn er dafür bezahlt.
-
nach der langen grauen Zeit, jetzt das schönste Wetter draussen. Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelkonzerte, Frühlingserwachen. Wer kommt da auf die Idee sich Nachmittags in einen Puff reinzusetzen?

Auf der Terrasse im Club sich die Sonne auf den Schw... scheinen lassen umgeben von schönen Frauen hat schon was...
-
Danke BeOxxx
das wusste ich nicht, hatte bisher immer den Eindruck das die Girls auf public-sex stehen und die meisten Gästen auch drauf abfahren. Wieder was dazugelernt. Warum wird's dann trotzdem gemacht wenn es doch nicht so gut ankommt?
PS. Mal ne blöde Frage, aber im Swiss und Westside hat es doch überhaupt keine regelmässigen public-sex Tage !!! Oder doch ???
Wenn die Girls wirklich auf Public Sex stehen dann wohl nur weil Sie dann die Bettwäsche nicht wechseln müssen.
-
Also meins wäre es nicht... wenn sie mir beim pissen zuschaut oder ihn dabei sogar halten möchte. Alles was ins WC gehöhrt soll da bitte bleiben....
Bis hierhin hätte ich nichts dagegen, wenn sie mir meinen Schwanz beim pissen halten will, so habe ich die Hände frei für etwas anderes.
Beim pissen zusehen ist mir sowieso egal, passiert mir ab und zu.
-
Alles anzeigen
Jetzt die Frage: Warum möchte eine Frau deinen Schwanz halten während du pisst?
Ist mir peinlich, aber ich kapiere es nicht, was ist das für eine Frau: Ok, sie zeigt mir, was im Sex so geht. Und dann: Ich will deinen Schwanz halten, während du pisst. Das hat mich überfordert. Ist das normal? Sie hat mich mehrmals dazu aufgefordert. Ich habe sogar die Toilette abgeschlossen, weil wir viel gebechert hatten. Sie wollte rein und hat das moniert. Was ist das für eine Phantasie?
Meinen Schwanz halten, während ich pisse???
Ok, wer kompetent ist, erklärt mir das bitte? Aber nicht nach Freud...
Was ist das für eine Phantasie?
Lieber Julian Laval
Die Phantasie der Menschen ist fast unerschöpflich, NS (Natursekt) usw.
Was Deine Favoritin für eine Phantasie damit verbindet kann ich nicht sagen, müsstest Du Sie fragen aber die wichtigere Frage wäre doch, was will Sie damit erreichen, will Sie Dich mit "abgefahrenen" Praktiken an sich binden oder liebt Sie es wirklich. Was bist Du bereit zu geben und was erwartet Sie von Dir.
Bleib offen und experimentierfreudig, geniesse es und kommuniziere klar was Dir gefällt und was nicht. Bleib Dir selber treu.
-
Alles anzeigen
Was macht ihr euch eigentlich immer so viele Gedanken über die angeblich ach so armen, geschundenen Girls, die angeblich nur aus purer Not eklige stinkende Freier bedienen müssten? Und gleichzeitig schimpft jeder Freier über den anderen, wie unhygienisch und stinkend der doch sei, stellt sich mit erhobenen Zeigefinger über die anderen und merkt dabei nicht, dass er vielleicht selbst noch viel mehr stinkt oder hässlicher aussieht. Prostitution ist schmutzig und wird immer schmutzig bleiben, diese Tatsache sollte man sich eingestehen und akzeptieren oder wegbleiben! El perversito hat es schon mal geschrieben:
Die Wahrheit
Kein Girl wird hierzulande mit der Peitsche in den Puff getrieben. Jede, die im Puff ist, hat sich irgendwann bewusst dafür entschieden und entscheidet sich jeden Tag bewusst aufs Neue, dort zu bleiben. Ohne Wenn und Aber. Und wenn sie merkt, das ist doch nicht ihr Ding oder sie kommt nicht mehr klar damit, dann kann sie auch wieder gehen. Es steht niemand mit verschlossener Tür dahinter. Also hört doch bitte auf mit diesem ständigen Mitleidsgejammer von wegen „arme Mädchen“ und was sie ertragen müssten. Genauso werden auch Freier nicht gezwungen, in den Puff zu gehen. Jeder entscheidet selbst und freiwillig, ob er solche Angebote nutzt oder nicht und mit seinen Besuchen dieses System unterstützt.Und das ewige Argument mit dem Geld zieht für mich auch nicht!
In der Schweiz werden händeringend Leute gesucht für Jobs, für die man nicht mal eine Ausbildung braucht. Gastro, Bar, Service, Reinigung, Tankstelle, Kasse, Hotels, Produktion, Hilfskräfte, Temporär ... überall wird über fehlendes Personal geklagt. Sogar in den Imperium-Clubs habe ich letztens gelesen, dass im Globe eine Barfrau gesucht wird und sie finden niemanden, obwohl überdurchschnittlich sehr gut bezahlt wird! Neben Aldi, Lidl und Migros wo sogar sehr gute Ausbildungsprogramme speziell für ausländische Einsteigerinnen angeboten werden.
Warum arbeitet ein Girl aus Rumänien nicht in so einem Job mit 4.500 Franken Mindestlohn im Monat? Was spricht da dagegen? Bringt sie ihren Freund oder ihre Freundin mit, sind es zusammen 9.000 im Monat. Davon kann man locker eine gemeinsame kleine Wohnung für 1.200 Miete zahlen und ein geregeltes gutes Leben führen. Mit AHV, Krankenkasse, bezahltem Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, 13. Monatslohn. Klingt jetzt nicht nach Elend, oder? Millionen Frauen, Männer, Paare, Familien machen das in der Schweiz, Deutschland, Österreich so. Und keine wird in die Prostitution gezwungen wegen Geld! Viele Freier aus den Clubs verdienen selbst nicht mehr als 5.000 bis 6.000 Franken im Monat und können davon Leben und sogar noch hohe Beträge für regelmässige Puff-Besuche ausgeben. Aber für ein Girl aus Rumänien ist das zuwenig, kommt nicht damit klar und sieht sich damit gezwungen in einen Puff zu gehen? Nein, sie wählt den Puff weil sie das will !
Ist das wirklich so schlimm oder unter ihrer Würde zu arbeiten wie Millionen andere? Oder ist die Wahrheit nicht eher, dass die Girls in den Clubs schlicht keinen Bock auf „Arbeit“ haben, stinkend faul sind und lieber im Puff die Beine breit machen, dabei nichts denken müssen, Party machen und den Rest ausblenden? Also bitte hört doch auf mit dem Dauerargument, diese Girls hätten keine Wahl und müssten das alles über sich ergehen lassen wegen Geld. Alle haben sie angeblich Schicksalsschläge und riesige Masterpläne wofür sie dringendst sofort grosse Geldsummen brauchen und keine andere Wahl als Puff haben, und solcher Unsinn. Das ist sowas von ewig Gestern!
Ich kenne Gäste in den Clubs, die einzelnen Girls sogar konkrete Arbeitsstellen und Wohnmöglichkeiten vermittelt hätten, weil diese im Club kaum noch etwas verdient haben und sich ständig Geld von Gästen oder Kolleginnen leihen mussten. Doch trotz dieser Angebote wurde alles mit Ausreden abgelehnt und stattdessen vorgezogen, in der bisherigen Situation in ihrem Elend zu bleiben und weiterhin mit dem Koffer von Club zu Club zu ziehen. Vielleicht kann El perversito aus seinen Erkentnissen auch etwas dazu sagen?Sorry aber das was Du schreibts ist einfach... nein ich sag es jetzt nicht, mein Anstand
-
Alles anzeigen
Ich stimme U21 nicht ganz zu. Klar, es ist schnelles Geld, aber ist es wirklich so einfach?
Ich habe schon oft Kunden in den Umkleidekabinen getroffen, die selbst nach dem Duschen einen absolut widerlichen Geruch hinterließen.
Manche Kunden haben fragwürdige Hygiene, sind unattraktiv, deutlich älter als die Frauen und haben ziemlich seltsame sexuelle Vorlieben.
Ja, manchmal sind Kunden auch nett und respektvoll, aber ich bezweifle, dass das die Regel ist.
Das sind genau die Erfahrungen die ich im Club auch mache auch betr. des Geruchs
-
Alles anzeigen
Also ich habe paar wenige Private WGs (nicht Club Girls), welche ich teilweise/sporadisch Besuche oder sie mich !
Nicht ausschliesslich für 'Paysex' !
Grund: wir sind uns wohl einfach sympathisch, nehme ich an ...
Wir gehen zusammen Essen, Etwas Erkunden, machen Ausflüge, Eindrücke sammeln, Wellness uvm.
Sie bleiben teilweise bei mir zum Übernachten oder umgekehrt (ich bei ihnen).
Je nach deren und meinem Gusto/Vorlieben !
Vielleicht liegts auch an meiner Agilität. Ich mache fast Alles mit, liebe sehr viele verschiedene Dinge ...
Wichtig für mich (Trennung): wenn es zum Sex kommen sollte, dann bezahle ich die SDLs immer !
Es sind keine Beziehungen (relationships), sondern 'gemeinsame' Interessen/Vorlieben 'zusammen' erleben/geniessen !
Genau so sollte es sein, resp. sollte man es handhaben.
Was spricht gegen schöne private Stunden wenn es passt.
-
Also Alexandra mit den langen Haaren und dem fessenden Blick, ist neu im Club und so wie ich die Lage einschätze, erfahren, varianten- und einfallsreich, ein Luder, zudem gute Freundin von der Hell Adel.
Elena die Nonne und Schwester der Schwester Alexia, auch diese hat etwas mystisches, geht wild an die Sache mag es gerne etwas unkatholisch und eine eine sehr spez. Zugenakrobatik.
Was Ricarda 0815? Sorry bist du dir bei Namenswahl sicher? Taylor kann ich leider nichts sagen, die etwischt mit immer.
Elena macht einen sehr guten Blowjob und ist sehr verspielt.
Riccarda 0815 kann ich auch gar nicht bestätigen ich hatte schon sehr gute Sessions mit Ihr und mit Taylor hatte ich schon sehr romantische Stunden ebenso mit Isabel.
Meine 4 Favoritinnen im Club: Isabel, Riccarda, Taylor und natürlich Angela -
Das sehe ich genau so wie du. Wirklich gut wiedergespiegelt.
Es hat meiner Meinung nach nichts mit wer ist besser zu tun sondern wie geht man damit um. Ist man ein Mann der sich von der Lust und den Lügen leiten lässt und somit sein Geld aus „dem Fenster“ schmeisst, da man ja Grundsätzlich nichts davon hat ausser die Lust gestilt zu haben. Anderes bekommt man ja nicht wirklich. Oder es ist die Frau die verstanden hat das viele Männer einfach Lustgeil sind und sie die Männer sozusagen ausnutzen. Beides hat seine Schattenseiten.
Ich habe damit eher die moralische Seite gemeint, wir Freier denken immer wir seien die Helden dabei ist meistens umgekehrt
-
Keine von denen hat wirklich einen Plan oder Ziele. Das sind nur ihre Fantasien bzw. die typischen Geschichten, die sie im Club erzählen und die viele Freier glauben. Weil Freier genau das hören wollen und noch denken, sie unterstützen die Frauen mit ihren Zimmerbuchungen um ihre grossen Ziele und Pläne zu erreichen. Völliger Schmarrn. In der Realität können die meisten kaum von einem Tag auf den nächsten planen. Sie irren plan- und hirnlos durchs Leben.
Und dieser Mythos vom schnellen grossen Geld: Wenn das wirklich so wäre, warum leben die meisten nach fünf oder zehn Jahren im Club immer noch von der Hand in den Mund? Und müssen den Club um Geld für das Rückreiseticket anbetteln, um nach dem Heimaturlaub wieder in die Schweiz in den Club zurückzukommen? Das ist die Realität.
Es ist doch wie im "richtigen" Leben man kann nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sowohl die von Dir beschriebenen als auch die intelligenten die sich sehr wohl wissen wie man sich "draussen" benimmt. Wen man die Fähigkeit besitzt in einen Menschen hinein zu schauen merkt man schnell bei welchen Damen das so ist. Ich Frage mich immer wer ist den eigentlich besser, der Freier oder die Hure.
-
So absurd es klingen mag, aber auch mir ist aufgefallen, dass sich das Restaurant im Globe in letzter Zeit deutlich verbessert hat. Als ich vor etwa drei Jahren das letzte Mal dort war, habe ich Ingo noch persönlich in der Küche gesehen, wie er nach dem Rechten schaute.
Fragwürdige Rolle der SupervisorinnenWas ich allerdings bis heute nicht verstanden habe, ist die Rolle der Supervisorinnen! Wenn die Girls im Club Globe tun und lassen können was sie wollen, z.B. sich gegenüber Gästen abschätzig Verhalten und sie teilweise wie Dreck behandeln, sind Supervisorinnen überflüssig! Wenn sie jedoch eine Aufgabe haben, dann sollte diese auch beinhalten, auf das Verhalten der Girls zu achten.
Und bevor jetzt wieder die übliche Diskussion beginnt: Ich habe nie behauptet und fordere auch nicht, dass Girls im Globe gezwungen werden sollten, mit jedem Freier ins Zimmer zu gehen.
Für einen Eintrittspreis von 95 Franken erwarte ich lediglich ein Mindestmaß an Höflichkeit auch von den Girls!Globe-Problem auf den Punkt gebracht – "Führungs"kultur formt Verhalten der Girls
Betreff SupervisorinnenAls gutes Beispiel voran, sind die Supervisorinnen im Club History in Liestal immer sehr freundlich und zuvorkommend und bei Problemen immer sehr bemüht um eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Ein Club steht und fällt immer an der Leistung der Clubführung.
Betreff Gruppen-Einteilung der Girls
Mit ein bisschen Lebenserfahrung erkennt man sie schon von weitem. Klar die gibt es in jedem Club. Im History kenne ich aber aktuell nur 2 die ich in die "Gruppe der Diven" einordnen würde.
Ich glaube die Frauen im Globe sind so, weil das Globe immer als bester Club des Imperiums gehypt wurde, die Frauen nur im Globe arbeiten dürfen wenn sie gewissen Kriterien entsprechen und sonst in die Aussenclubs des Imperiums (Westside, Swiss, History, Palace) "verbannt" werden. So habe ich das jedenfalls verstanden. -
Alles anzeigen
Thomas Luzern / alle
Ich brauche einen Motivationsschub fürs History !
Nennt mir bitte einige Girls dort, welche wirklich offen sind für neue Spielereien.
Nicht einfach nur 0815 !
Tja mein lieber BeOxxx so einfach ist das nicht.
Ich kann dir Candy, Sonja, Adina empfehlen aber in den meisten Fällen geht beim ersten mal nicht immer alles. Ich weiss auch nicht was für Spielereien du genau meinst.
Kleiner Nachtrag:
Magda wäre wohl auch eine Kandidatin für Dich, habe ich aber selber noch nie ausprobiert weil immer ausgebucht, musst Du reservieren. Aber das Sie so begehrt ist könnte ein Qualitätsmerkmal sein. -
Man sollte auch berücksichtigen das Fasnacht ist im Kanton, da werden viele am späten Abend das Angebot mit Strassenkleidung in den Club zu gehen berücksichtigen.
Das neben der Strassenkleidung auch noch viel Alkohol dabei ist macht es nicht besser.
Wenn ich niemanden in Strassenkleidung antreffen will meide ich eben diese Zeiten. -
Alles anzeigen
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Zeilen hier zu hinterlassen. Tatsächlich sind mir deine Beiträge Ende letzten Jahres im Thema „Verliebt in eine Prostituierte“ nicht entgangen. Und ja, es sieht tatsächlich so aus, als würde mich die Liebesfalle im Puff erwischen oder vielleicht hat sie mich schon erwischt.
Für mich war das Ganze jedoch ein Start mit einem angesparten Budget, das ich nach all den Jahren nun bewusst für mich investiert habe. Leider wollte die Frau meines Lebens vieles nicht, was ich mir gewünscht hätte und was ich nun im Club bekomme oder dort ausleben kann. Zudem bin ich nicht der Typ, der jedes Mal eine andere Dame braucht. Ich mag es, im Voraus zu wissen, was mich erwartet.
Ich spreche dabei nie von einseitiger oder gegenseitiger Liebe, sondern immer nur von Zuneigung und vielleicht Gefallen. Hinter die Fassade kann man natürlich nicht schauen. Dass einem nie alles gesagt wird, ist klar. Ich habe auch schon Fragen gestellt, auf die keine Antwort kam, vermutlich, weil man nichts Falsches sagen wollte.
Trotzdem danke ich dir, dass du dir Sorgen machst, dass es anderen ähnlich ergehen könnte wie dir. Ich weiß, dass du mit deinem damaligen Beitrag nur Gutes im Sinn hattest. Aber es gibt leider immer Trolle, die genau auf solche Vorlagen im anonymen Bereich warten.
Liebe GrüßeVirusv9
Ich glaube ich habe das schon in einem anderen Post geschrieben, Liebe in einem Club gibt es zu 99% nicht, dass muss einem vor, während und nach dem Besuch einfach klar sein!
Natürlich ist es nicht immer einfach und im Fall von Virusv9 ist man gerade dazu prädestiniert sich zu verlieben aber manche haben es im Griff und andere eben nicht. Wenn du an die falsche Frau gerätst und jede Frau im Club durchschaut Dich, dass gehört zum Job, wird sie Dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Die Schuld liegt aber immer bei einem selber, du gehst in den Club, du lässt dich darauf ein, du willst es. Ist es einmal passiert, Back to the Roots, Selbstmitleid hilft dir nicht weiter.
-
Alles anzeigen
Ich bin neidlos völlig blass geworden....
Ok, ich bin ein alter Mann und meine Chancen sind überschaubar. Aber das überfordert mich dann doch etwas. Was bist du denn für ein Typ? Ich kenne deinen Hund und der ist ja wirklich der Hammer.....und dann deine Erfahrungen. Absolut beneidenswert! In deinem Alter war ich verliebt oder gar nichts. Wie ist das möglich? Du siehst sehr nett aus, hast eine sehr angenehme Art und nichts klappt?
Das ist ein Phänomen über unsere Zeit und gibt mir tief zu denken. Nähmen wir einmal an, ich wäre Philosophie- Lehrer, dann würde ich eine längere Abhandlung darüber schreiben. Was stimmt mit den jungen Leuten heute nicht? Sex läuft und sonst nichts?
Wenn ich Philosophie-Lehrer wäre, würde ich die Frage stellen: Du erlebst nur noch deinen Körper, aber nicht mehr dein Ich. Du bist eigentlich beziehungsunfähig! Sex ist der Ersatz. Man erlebt das andere Ich nicht mehr, nicht mehr Liebe, ich mehr "Ich und Du". Man geniesst nur noch den anderen Körper. Der andere Körper steht zur Verfügung......
Ich bin nicht besser als du, ich habe das über zwei Jahre auch gemacht, aber nun will ich nicht mehr.....ich will Liebe! Oder zumindest Gefühle!
Geh nicht unter, finde eine Lösung. In deinem Fall kann ich das einfach nicht glauben!
Mit dem Alter ändern sich Prioritäten – Clubs vs. Romantik und Gelassenheit
Ich bin auch Alt und auch meine Chancen sind recht überschaubar, auch ich habe einen Hund...
Es geht mir gleich wie Dir Julian Laval je älter ich werde desto mehr liebe ich den romantischen, einfühlsamen Sex, die Zweisamkeit. Für 30 bis 60 Minuten kriege ich das im Club aber privat wäre mir das zu anstrengend. Man muss investieren, muss man immer und dann noch bei mehreren.
Sex ist klar immer das Tüpfelchen auf dem i und wer damit Leben kann auch schön, ich mag es House-My-Star gönnen. Jeder soll das tun was er für sich das Beste findet, ich habe es schon lange aufgegeben andere Leute auf Grund Ihres Lebensstiels zu verurteilen.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute
habe mal über längere Zeit in einem Saunaclub gearbeitet. Ihr wolltet gar nicht wissen, wieviele Emails da dauernd ankommen. Fast alles nur Mails von gestörten Männern denen langweilig ist, nur Psycho Gelaber zum Zeitvertreib. Und wenn du auf eine Email antwortest, ist nicht Schluss, dann fängt ein penetrantes Frage-Antwort, Ping-Pong Spiel an, mit ständigen kruden Rückfragen. Wenn man zwischendurch nicht sofort wieder antwortet, reagieren sie pampig und genervt. Und oft weiss man nicht ob es eine ernste Mail ist, weil viele Jugendliche oder Psychos sich einen Jux draus machen mit einen Sexclub zu kommunizieren. Wisst ihr, wieviele Fake-Reservierungen per Email kommen, z.B. von der Konkurrenz usw. Irgenwann liest du den ganzen Mist gar nicht mehr durch der da per Email kommt. Deshalb antworten viele Clubs aus Prinzip nicht. Es bringt nix und kostet nur imense Zeit. Da brauchst du einen Mitarbeiter der den ganzen Tag vorm Computer sitzt und sich nur mit sinnlosen Email Fragen beschäftigt. Wer den Club besuchen möchte kommt vorbei oder lässt es bleiben. Und wer ernsthafte Fragen oder Reservierungen hat, greift kurz zum Telefon!
So ein paar Standard Fragen die ständig per Email kamen:
- wann kommt die mit den blonden Haaren wieder, ich glaub es war Irina oder Andrea, sie war vor paar Monaten mal kurz bei euch
- könnt ihr Frau xy liebe Grüsse von mir ausrichten
- könnt ihr Frau xy fragen ob sie sich noch an mich gestern Abend erinnern kann, es war so schön mit ihr und sagt ihr bitte, ich komme wieder, sie hat jetzt einen neuen Stammkunde gewonnen und schreibt mir bitte was sie geantwortet hat.
- hat die Frau xy Piercings an der Muschi, wie gross und wo genau sitzt das Piercing?
- könnt ihr Frau xy ausrichten das ich heute Abend gegen 19 oder 20 Uhr zu ihr komme, ich bin der kleine dicke mit Glatze, hat sie da Zeit?
- könnt ihr Frau xy für mich morgen 15 Uhr reservieren für 1 Stunde, die soll an der Bar auf mich warten
- könnt ihr Frau xy fragen ob sie auch Anal mit grösseren Kaliber macht oder soll ich lieber die andere nehmen?
- macht Frau xy jetzt richtige Zungeküsse, weil letztes Mal hat sie nur auf die Wange geküsst
- könnt ihr Frau xy fragen ob es bei ihr heute um 20 Uhr oder morgen um 13 Uhr besser passt
- wieviel Grad hat die Sauna bei euch morgen, letzten Monat war sie mir zu kalt und letzte Woche zu heiss
- habt ihr jetzt endlich die fehlende Brillen Ablage bei der mittleren Dusche ersetzt, sonst komm ich nicht!
- könnt ihr mir eine Getränkekarte zuschicken
- was gibt es übermorgen bei euch zu essen
- habt ihr wieder Cola Light da, letztes Mal gabs das nicht
- die Barfau mit den schwarzen Haaren war letztes mal so nett, richtet ihr liebe Grüsse vom Joe aus, die weiss dann schon Bescheid, letztes Mal habt ihr keine Grüsse von mir ausgerichet, ist die nächsten Mittwoch wenn ich komme auch da?
- Bla bla bla bla

Du solltest ein Buch schreiben, das war so lustig zu lesen, vor allem der mit der Sauna oder die Brillen Ablage.
Ja die Welt hat viel komische Gesellen aber es zeigt mir wider einmal wie stink normal und langweilig ich doch bin. -
Alles anzeigen
Nein. sie hat in ihre Profil klar geschrieben das sie einen gepflegten Herrn zwischen 50-65 Jahre für gelegentliche romantische Treffen sucht und keine Bettgeschichten für 1 Nacht und keine feste Beziehung weil sie hatte schlechte Erfahrungen mit Beziehungen, und charmant durchblicken lassen das sie finanziell nicht abgeneigt ist, sie wahr sehr ehrlich. Sie ist 42 und ich 57 Jahre. Zuerst 2x Essen in Restaurant und kennengelernt. Danach hab ich sie eingeladen für 1 Tag Wellness Hotel zum kennenlernen, mit Sauna, Schwimmbad, Essen, Übernachtung und erst da kam es zum ersten mal im Bett. Danach hat sie mich nach Hause zu sich eingeladen und so ist es geblieben das wir uns immer bei ihr zuhause treffen, aber auch selten mal wochends bei mir.
die ersten 3x mit und dann als Thema Verhütung geklärt war immer Natur ohne Kondom. Aber trotz Verhütung passen wir an den fruchtbaren Tagen besonders auf.
Üblich 800.- / Monat weiss ich nicht, da gibt es bestimmt verschiedene Vorstellungen bei den Frauen die gegen ein finanzielles Zubrot nicht abgeneigt sind. Sie wohnt auf deutsche Seite, bei den geringen deutschen Löhnen sind 800.- sehr viel Geld in Vergleich zu Schweiz und sie macht nicht wegen Geld, sie hat mir keine Zahl gesagt, ich hab ihr 800.- vorgeschlagen, mehr wäre ich nicht bereit zu geben. Mein Freund ist 64 Jahre alt, er hat auf der Plattform eine sehr hübsche 35-jährige Frau bei Luzern geangelt und sie kommt immer übers Wochenende zu ihm in sein Haus, der zahlt ihr 3000 im Monat aber der verdient auch das x-fache als ich, für ihn ist das Taschengeld

Clubkosten vs. Sex Affäre für monatlich 800.- wirken sehr moderat
Wenn man jetzt bedenkt was man im Club an Geld ausgibt sind 800.- nicht übertrieben.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Sugar Daddy und Co. aber wenn ich Deinen Bericht lese hast Du wohl Mega Glück.
-
Für Geld kann man sich fast alles kaufen nur Liebe und Zuneigung nicht, die entsteht anders.
Wenn man mit sich selber im Reinen ist und sich nicht all zu fest überschätzt klappt es im Leben und nicht nur im Club besser. Es gibt Damen die völlig immun sind und eben die anderen die sehr wohl empfänglich für ein gutes Herz sind.
Es ist völlig egal an was Du oder wen Du glaubst oder überhaupt nicht glaubst, das einzige was zählt versuche ein guter Mensch zu sein. Karma is a Bitch -
Alles anzeigen
Naja....es liegt doch aber auch irgendwo ein Stück weit an einem selber, wie man im Club auftritt, um ggf. mit einer Dame auf das Zimmer zu gehen oder abgelehnt zu werden.
Bei mir hat es mittlerweile eine Routine:
Bevor ich in den Club fahre, gehe ich zuhause bereits ausgiebig duschen und putze mir die Zähne.
Gefolgt von Pflege für Gesicht und Haut.
Haare stylen und einen Duft auflegen, wo ich weiss die Damen schwach macht (Sienna aus dem Palace hat wirklich Gänsehaut vor Erregung bekommen beim Duft - bei Bedarf PN an mich dann geb ich den Namen raus - hehe).
Dann ab in den Club.
Vor Ort auch hygienisches Auftreten.
Hände waschen nach dem WC, Mundwasser vor dem Zimmer, ggf. nochmals kurz den Schnidelwutz säubern.
Generell trage ich meist 3 Tage Bart und und bin am Körper rasiert. Fuss und Fingernägel geschnitten und sauber.
Es macht so viel mehr aus, wenn man gepflegt im Club ist, als schmuddelig und müffelig.
Die Damen sind doch auch top sauber und gestylt. Das ist ja auch das was wir erwarten und ich finde dann kann man auch ein gewisses Maß an Sauberkeit zurückgeben, um optisch zumindest nicht abgelehnt zu werden.
Wenn man sich dann noch anständig verhält, den Humor und den Charme spielen lässt, dann bin ich überzeugt wird die Dame es auf dem Zimmer besonders schätzen und danken.
Anders als wenn wir uns wie folgt stylen und charakterlich ins Klo greifen:
Genau so mache ich das auch, Sauberkeit ist das A und O in einem Club.
Ich bin immer Neugierig was gute Düfte anbelangt, leider geht PN nicht darfst mir aber sehr gerne eine Mail schreiben -
Bei einem Girl habe ich gespürt das Sie kein Zimmer mit mir will und habe Sie auch nie nach einem gefragt. Irgendwann habe ich Sie angesprochen und Ihr gesagt, ich weiss das Du kein Zimmer mit mir willst und Du musst mir auch nicht sagen warum und das es für mich völlig in Ordnung ist und ich nicht böse bin.
-
Genau erwartungshaltung ist fast mit fordern gleichzusetzen was am ende Druck erzeugt. Das zu einer giftigen Mischung führen kann. Geschätzter Kolege Dark Angel . Wir sollten echt mal miteinander Quatschen. Ich habe das Gefühl es könnte sehr Unterhaltsam werden.
Mein lieber Virusv9
wir können uns sehr gerne ein mal im Club oder privat treffen allerdings bin ich nur in einem Club aktiv dafür dort öfter
-
Ich verstehe was Du meinst, aber es gibt tatsächlich auch momente wo eine Frau mehr möchte als der Kunde. Das wirste in meinem Bericht Hier lesen können. Aber wie ich immer sage, Frau ist nicht gleich Frau. Und jeder Mensch hat seine Geschichte sowie vergangheit. Aber Jede Situationsgebundene Entscheidung kann auch mal ganz anders verlaufen als der Fahrplan mein lieber Kolege Dark Angel
Da bin ich ganz bei Die lieber Virus9 und das erlebe ich selber häufig so. Es geht mir mehr um die Erwartungshaltung die gewisse Männer haben aber evtl. bin ich im Moment ein wenig zu empfindlich was das Thema angeht.
-
Alles anzeigen
Kurzbesuch im Club History – Sauna, Jacuzzi & gemischte Gefühle
BesuchsdatenTag: 15.02.2026 – Sonntag
Bin heute kurz in den Club History nach Liestal, eigentlich nur für Sauna und Jacuzzi. Nach dem Saunagang mich mit Taylor besprochen für etwas Jacuzzi zu Zweit (anstelle Zimmer). Lecken, Küssen, Kuscheln, HJ ... war alles toll ... BJ hat sich nicht ergeben (warum nicht ? wenn Taylor dies gewollt hätte, hätte sie es ja gemacht).
Leider ist es ja im Jacuzzi offenbar nicht mehr erlaubt! Daher die 30min 'durchgeschmust'.
Da ich aber schon früher gesehen habe, dass da auch mehr gehen könnte im Jacuzzi; jä nu so denn ...
Und Taylor halt viele meiner Vorlieben nicht teilt ... wars das dann wohl ...
Irgendwie finde ich in Saunaclubs die Girls einfach nicht, welche meine Vorlieben mit mir teilen. Oder evtl. erst als Extra (Zuschlag), was ich NIE mache (Grundsatz Freiwilligkeit / Bedürfniss).
Nundenn:
Zum Glück klappts mit Private P6 Girls besser diesbzgl.
!!!Das im Jacuzzi nicht mehr geht finde ich absolut in Ordnung, ich möchte nähmlich nicht in den Körpersäften anderer baden.
Ich kenne Deine Vorlieben nicht aber ohne Extras geht in den meisten Clubs die ich kenne nichts, auch finde den Preis der Extras zu hoch kann es aber durchaus verstehen.
Kleines Beispiel: Die gut besuchten Girls haben evtl. jede 45 Min. einen Kunden wenn dann jeder z.B. Anal will...
Den Satz mit der Freiwilligkeit verstehe ich eh nicht welches Girl macht denn Freiwillig Sex mit einem Kunden. -
Alles anzeigen
"Bei den aktuellen Preisen im Puff reicht mein Geld vorne und hinten nicht..."
Mit dem Flachwitz musste ich jetzt mal zur Thematik einsteigen, wenn es schon ums gute alte Geld geht 😬
Bargeldzahlung in Clubs bietet natürlich Anonymität, Diskretion und Unabhängigkeit von Banken.
Es ermöglicht einen direkten, unkomplizierten Besuch im Club, ohne digitalen Spuren zu hinterlassen.
Aber die Nachteile umfassen das Risiko des Diebstahls und den Verlust des Überblicks.
Vorteile:
Anonymität und Privatsphäre sind geschützt. Die Besuche im Club tauchen auf keinem Kontoauszügen auf.Keiner kann nachvollziehen wann man wo war und was bezahlt hat, also keine digitalen Spuren.
Schnell und unkompliziert und bei den Clubd bevorzugt, da sie die Girls ausbezahlen können.Ich glaube auch, dass man mit Bargeld besser kontrollieren kann, was man ausgibt. Nehme ich mir 200 CHF Cash mit, weiss ich das ist mein Limit.
Gehe ich ohne Bargeld in den Club, dann spricht meistens der Gönnjamin Blümchen aus mir "ach komm, 30 Minuten mehr sind noch drin...ach komm, das Chüpli für die 2 Girls geht noch...ach komm, heute gibts Steak statt Salat..."
Nachteile:
Bei Verlust oder Diebstahl ist das Geld einfach weg. Ist mir mal in Bangkok passiert...gerade nach dem Geldautomat wollte ich bisschen Spass haben und merke, dass meine ganzen 6000 Bhat aus meiner Tasche gefehlt hatten. Kein Diebstahl, ich war einfach dumm genug es in die kurze Hose zu stopfen, wo es halt rausgefallen war.
Plastik hätte das wohl erspart.
Ich würde sogar die Hygiene als Grund anbringen:Cash wechselt viele Hände und die Scheine viele Nasen, gerade in Berlin.
Ausserdem mag ich den Duft von Münzen an meinen Händen nicht.
Gebühren und Zuschläge hauen mich zum Teil um. Ich weiss nicht, warum manche Clubs so viel Gebühren aufbringen.
LaVie hat sehr geringe Gebühren, da würde ich sogar zukünftig mit Karte zahlen.
Zeus mache ich nur noch Cash. Hat mich einmal leider viel mehr gekostet, als es sollte.
Palace, Globe, Freubad oder El Harem geht auch mit Karte, soweit ich mich erinnere.
New Blue Up weiss ich nicht mehr, müsste mal wieder hin...hehe...
Artemis Berlin, da musst du die Girls ausschliesslich mit Cash bezahlen, dafür hat es da aber auch 3 Geldautomaten im Club.
So oder so, finde ich es einfacher mit Plastik zu zahlen.
Das Trinkgeld darf gerne in Cash sein für die Dame.
Ich habe nichts zu verstecken, daher ist es mir Wurst, ob jemand bei der Bank das sieht oder nach meinem Ableben eines Tages meine Familie das durch Kontoauszüge rausfindet.
Muss halt für jeden am besten selber passen!
Ich sehe das ähnlich möchte aber noch ein paar Punkte anbringen.
Die Freiheit, ist zu entscheiden ob ich mit Bargeld oder Karte zahlen will.
Wir sind alle schon "durchleuchtet" Cumulus Karte, Coop Supercart, PC Aktivitäten, Personalakten, Krankenkasse etc. der Handel mit Daten ist lukrativ.Mir persönlich ist das egal, wo ich eher mühe habe mit viel Bargeld in der Stadt, vor allem Nachts, herumzulaufen oder viel Bargeld zu Hause zu horten.
So lange das Bargeld über eine Bank läuft macht es eh nicht so einen grossen Unterschied ob ich mit Karte oder Bar bezahle.
Und noch einmal ich bin klar dagegen das Bargeld abgeschafft wird, nehme mir aber die Freiheit selbst zu Entscheiden wo und wann ich welches Zahlungsmittel benutze. -
Alles anzeigen
Ich aus, meiner Sicht und als Verfechter von Bargeld finde beide, Initiative wie Gegenvorschlag zielführend. Die Initiative ist jedoch zielführender, sprich aussagekräftiger und definierter aus folgendem Grund:
Bei der Initiative wir der Bund verpflichtet, dass genügenden Münzen und Noten zur Verfügung stehen. Der Wortlaut Münzen und Noten ist hier entscheidend. Bei Gegenvorschlag wird von genügend Bargeld gesprochen, Bargeld kann auch digitales Zentralbankbargeld sein. Somit ist nicht bei Gegenvorschlag nicht genau definiert, das es eben Bargeld im Sinne von Münzen und Noten ist.
Die Initiative setzt den Ersatz der Landeswährung CHF durch eine andere Währung zwingend die Mehrheit von Volk und Ständen voraus. Streng genommen tut das der Gegenschlag auch da dies Redundant ist, jedoch könnte dies theoretisch durch das Parlament aufgehoben werden. Bei der Initiative ist klar definit das es eben das Volks und Ständemehr benötigen würde.
Bei der Initiative wird der Bund in die Pflicht genommen bei Gegenvorschlag bleibt es beim jetzigen Stand bei der SNB. Rein die Differenz zwischen SNB und Bund ist mir Zuwenig und wenn die Möglichkeit besteht dies auf den Bund zu übertragen ist mir diese Lösung wichtiger, nach dem Motto nützt es nichts so schadet es nicht.
Somit lege ich wie folgt ein:
Ja zur Initiative
Nein zum Gegenvorschlag
Bei der Stichfrage gebe ich auch der Initiative den Vorzug.
Das ist meine persönliche Meinung, mache dir selber Gedanken darüber und legen für dich die beste Option fest.
Ich bin dev. für ein Ja.
Aber, z.B. Stromausfall: Wo kriegst du den dein Bargeld her, aus dem Bankomaten?
Wer will schon immer ein paar Tausend Franken oder Euro horten oder mit sich rumschleppen.
Nur so ein Gedanke -
Ja genau davon rede ich. Es klingt doof, aber es gibt doch nichts schöners als das Gefühl von einer "frischen" Liebe. Den moment wenn man noch nicht daran denkt, was die anderen denken, wenn man nur an sich und Sie denkt. Den moment wo man sich einfach von den Gefühlen leiten läst und geniesst. Nicht falsch verstehen ich Rede einfach von dem necken, Streicheln, Küssen oder Schmusen.
Genau dass ist es was ich jedes mal wieder erleben möchte und durch die normal trennung mit dem Alltag wieder beim hinkommen erneut geniessen kann. Und natürlich passiert auch bei der Frau etwas wenn man den Kunden häufiger trifft und kennen lernt.
Auch wenn es für sie ein Job ist am ende hat jeder auf der Arbeit Dinge die er liebt oder hasst.
Und wenn man etwas liebt oder sich drauf freut ist das Ergebnis em ende auch viel Besser.
Daher bevorzuge ich einfach GFS, weil es einfach viel Menschlicher ist zumindest das Erlebnis.
Sucht bezeichnet die psychische oder physische Abhängigkeit von einer Substanz oder einem Verhalten. Sie entsteht, weil das Suchtmittel oder die Verhaltensweise auf das Belohnungszentrum im Gehirn wirkt und dort positive Gefühle auslöst.
Sucht ist Sucht ganz egal ob es sich dabei um Drogen, Alkohol, PaySex, Kaufsucht, Glückspiel oder etwas anderes handelt und die Belohnung beim Sex ist halt schon permanent vorhanden.
Ob es sich dabei um den Orgasmus oder die Zuneigung oder beides handelt spielt keine Rolle.
Das Bewusstsein darüber wenn das normale Mass überschritten ist, ist genau der Punkt an dem es gefährlich wird und selbst wenn man sich Bewusst wird wird es schwierig die Reissleine zu ziehen.
Kommt natürlich hinzu, dass viele Mädchen das geschickt ausnutzen, die lesen dich wie ein Buch.Alles anzeigenWenn das Thema "Geld & Sex" den Alltag beherrscht
Zur Bordellsucht gehören nicht nur regelmäßige Puffbesuche, teils mehrmals pro Woche, sondern auch die permanente gedankliche Beschäftigung mit dem Thema Prostitution und Sex gegen Geld. Dazu zählt beispielsweise auch, den sogenannten Favoritinnen nachzustellen und ständig zu prüfen, wo sie sich gerade aufhalten, oder die Club-Tagespläne mehrmals täglich zu kontrollieren.
Ähnlich verhält es sich in der Dating-Szene auf Flirtportalen. Auch dort kann das ständige Swipen, Schreiben, Hoffen und Warten enorme Energie abziehen, viel Zeit verschlingen und damit die Person sehr negativ beeinflussen und in ein emotionales Loch aus Frustration und Verzweiflung ziehen.
Ich habe mit einigen gesprochen, bei denen das Verhalten längst besessene Züge angenommen hat. Bereits morgens zwischen 05 und 06 Uhr greifen sie direkt nach dem Aufwachen im Bett zum Handy, um die Tagespläne der Clubs zu prüfen. Oft kommt noch Masturbieren hinzu. Während der Arbeit folgt die nächste Kontrolle, später nochmals in der Mittagspause usw. Hinzu kommen permanente WhatsApp-Chats mit Prostituierten, deren Nummern man ausgetauscht hat, das Lesen von Forum-Beiträgen und zahlreiche weitere Berührungspunkte mit der Szene. Manche (mehr als man denkt) treiben es noch weiter und führen akribisch Buch: Excel-Tabellen mit Besuchsdaten, Buchungsdauer und Ausgaben, ergänzt durch Diagramme und Auswertungen. Alles sauber dokumentiert, scheinbar rational, in Wahrheit jedoch oft nur Futter für das eigene Ego und Ausdruck einer zunehmenden inneren Fixierung.
Wenn man es übertreibt und die Mitte verliert, kippt Leidenschaft in Besessenheit. Genau so endet es, wie der Guru im Video sagt. Ich habe selbst viele solcher Freier erlebt, die sich auf diese Weise Schritt für Schritt selbst zerstört haben. Warnungen nützten nie, da sich die meisten dabei stets für schlauer als alle anderen hielten.
Das gilt im Grunde für alles, was man exzessiv betreibt. Irgendwann kommt der Punkt, an dem das Pendel in Frust, Unzufriedenheit, Depressionen und sogar in ein finanzielles Desaster umschlägt. Die Verantwortung wird dann jedoch nicht bei sich selbst gesucht. Stattdessen wird die Schuld für das eigene Fehlverhalten konsequent anderen zugeschoben.
Geld & Sex: Weise Worte, die der Guru im Video sagt:
„Wenn du es übertreibst, wird alles hässlich. Alles Schöne an dir wird weggenommen. Denn es wird dich von innen heraus beherrschen und dich auf viele verschiedene Arten zerstören.“
Ja genau so empfinde und geniesse ich das auch.
Ich "teste" fast immer die neuen Mädchen -
Ob Eva gestern dort war, ob du gestern dort warst, ob du gestern den ganzen Tag dort warst, ob du richtig gesucht und wen du gefragt hast, weiss ich leider nicht. Dafür weiss ich , dass ich diesen Dienstag mit Eva eine Stunde auf Zimmer war. Nennt sich dort Ella. Ihre Titten und ihr Service sind nach wie vor super. Und ihre Freundin vom History war auch anwesend.
Handelt es sich bei der Freundin evtl. um Anastasia?
-
Alles anzeigen
Genau! Um zufrieden den Club zu verlassen muss nicht zwingend eine Favoritin das Händchen, Mündchen Fötzchen im Spiel haben. Und wenn doch, ist es auch ok.
Bei einem Clubbesuch erstmals herumsitzen und etwas Smalltalk mit den Girls kann der Erwartung schon mal Flügel verleihen und auf eine geglückte Begegnung hinführen Ich will jetzt keine Theory aufstellen, wage aber zu behaupten dass bei mir jede Fav auch mal klein angefangen hat; zb mit Vorglühen und Blowjob auf dem Sofa.. Wenn bei dieser Art Vorspiel dabei eindeutig klar ist, das das keine Grundlage für eine glückliche Begegnung ergibt und eine Fav im Club frei ist und auch noch Blickkontakt aufnimmt, gibt es fliegenden Wechsel: diskrete Übergabe des Honorars für 15 min oder halbe Stunde ( im Blue Up möglich) und schon greift die Eingewchselte ins Geschehen ein. Alles schon mehrfach durrchgezogen im New Blue Up Up. Da kommt dann schon mal so eine Neue ins Staunen, wenn da plötzlich die FemmeFatale Ela 😎, die Rosi=geile Sau, früher die Cora😍 , die Noemi💟 übernommen hat ....
Aber die Neue hat eine Chance verdient und bekommen. Ich will die Frauen ja nicht erziehen, dafür sind sie zu alt. Es ist mehr als Demonstration gemeint....
Habe ich mal ein Club unzufrieden verlassen? Logisch ist das schon passiert! Erwartung zu hoch war meist der Anfang des Frustes, oder weñn ich unflexibel gewesen bin im Kopf. Seit ich die Imperiumsclubs nicht mehr besuche, klappt das fast immer bestens mit der "echten Begegnung".
Lg💋
Alles anzeigenGenau, am Ende haben wir das sagen, auch wenn Gewissen Frauen denken, Sie könnten uns direkt mit Ihren Argumenten überzeugen. Sofern man etwas das Hirn einschaltet, weis man genau wo man da landen kann.
Ich bin überwiegend im Zeus, es gibt auch andere Clubs wo der Zimmer Besuch weniger kosten würde, dafür wird dann dort nur der Standart Service geboten, kein Küssen, kein liebkosungen etc. einfach schnell ne Nummer geschoben.
Wenn ich nur daran denke sträuben mir die Barthaare.
Am ende muss es ja jeder selbst entscheiden. Aber mir ist das schöne Gefühl wärend der ganzen Zeit viel wichtiger als, wie du schon sagtest Pralen zu können mit welcher Bombe ich im Bett war.
Ich bin zwar noch nie ohne verrichteten Dinge nach Hause gegangen aber auch nur darum weil ich schon schnell erkannt hatte welche Damen mir gut tun. Und zur Zeit sind alle, die ich kennen gelernt habe und in Frage kommen nicht vor Ort, also pausiere auch ich =).
Wir sind uns Meinungstechnisch und bevorzugungtechnisch eh sehr identisch, viele deiner Aussagen könnte ich definitiv einen Stempel darunter setzen.
Ein Ex Chef von mir hat einmal gesagt: Man kriegt was man akzeptiert
Ich hatte einige male guten Sex mit einer meiner Favoritinnen eine intelligente, forsche Powerfrau bis ich einmal Lust auf Romantik hatte. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch da ich Sie anders erlebt habe aber was dann auf dem Zimmer passiert ist. Sie sagte noch vor dem Zimmergang, danach hast du dich in mich verliebt. Sie hat wirklich alles gegeben sehr sehr romantisch, gefühlvoll, liebevoll echter GFS. Hat mir super gefallen !
-
Wenn ich Dark Angel richtig verstanden habe, reden wir nicht von einem Club wechsel. Sondern einfach das es durchaus Club Damen gibt die neben dem Club (Arbeit) auch noch ein eigenes Sozialleben haben und sich nach paar wochen auch sich diesem wieder widmen und dadurch nach Hause fahren. Zudem haben die Frauen auch immer noch ab und an die Regel und viele nutzen diese Zeit für einen Kurzurlaub, was auch Sinn macht.
Genau so habe ich das gemeint
-
Zwischen Erwartung und echter Begegnung
Ich kann das Thema gut verstehen. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal in einen Club ging, dachte ich ehrlich, dass das Ganze viel weniger menschlich ablaufen würde.
Inzwischen habe aber auch ich mir eine Favoritin angelacht, die ich seitdem bei jedem Besuch versuche zu treffen, um etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Klar, am Ende weiß man nie genau, was die Dame wirklich von einem hält. Aber man weiß sehr wohl, was einem selbst diese Zeit bedeutet. Und wenn ich nach einer Begegnung zufrieden aus dem Club gehe, dann habe ich für mich alles richtig gemacht.
Ja, durch wiederholte Treffen werden die Begegnungen intensiver. Das ist auch logisch: Man lernt sich kennen, entdeckt vielleicht Vorlieben, versteht sich besser und geht danach wieder getrennte Wege. Genau dadurch werden die Treffen mit der Zeit intensiver und schöner.
Das Problem mit den Favoritinnen ist und das erlebe ich gerade selber, dass sie entweder den Club wechseln oder alle 3 Wochen für 1-2 Monate nach Hause gehen

-
Langsam wird mir das alles zu viel, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.
Ich mag nicht in Clubs (Imperium) gehen wo "hintenrum " solche Intrigen laufen.
Über kurz oder lang wird da einiges was in den Jahren aufgebaut wurde zerstört, weil das ganze wird so schnell kein Ende nehmen.
Ich appelliere an Ingo, ohne irgendeinem die Schuld zu zuweisen, das in die Hände zu nehmen.Ich will Spass im Club und den hatte ich bis jetzt, ohne mir Gedanken über die Hintergründe zu machen.
Ja ich weiss, selber Schuld das ich im Forum lese aber schon zu spät.

-
Alles anzeigen
Genau so ist es...... erlebe ich in diesen einem Fall so.
Aber jetzt muss ich zusehen, wie meine Favoritin vor die Hunde geht. Sie hat mir geschrieben, dass sie das Trinken angefangen hat. Als ich sie letzte Woche einmal ausserhalb des Clubs traf, sah sie schlecht aus und ich dachte, die ist fertig.
Im Club traf ich sie dann vor einem Glas Whisky. Das hatte ich noch nie bei ihr gesehen. Sie war angetrunken und sagte mir, dass ihre Mutter einen Herzanfall bekommen hätte, weil sie offensichtlich kapiert hat, was ihre Tochter in Wirklichkeit in der Schweiz für einen "Job" macht. Trinken muss sie jetzt, weil sie immer wieder anfängt zu zittern, wenn bestimmte Kunden in den Club kommen. Sie bekommt Angst und kann nicht mehr.
Ihre Ausstiegsszenarien tragen nicht, weil sie Geld braucht, jedenfalls zu viel um eine ganze Familie zu tragen. Dann zitiert sie den Spruch, den ich ihr nahegebracht habe: Jede Frau ist in der Prostitution nach 5 Jahren fertig und entwickelt eine dissoziative Persönlichkeit. Bei ihr ist das jetzt nach drei Jahren der Fall und sie muss merken, dass ihr Körper ihr etwas ganz anderes sagt, als ihr Verstand, der immer behauptet, dass sie sich freiwillig prostituiert und sehr gerne Sex hat. So ist das jetzt. Helfen kann ich ihr nicht. Sie wollte schon zweimal Hilfe von mir ausserhalb des Clubs. Nein, es ging nie um Geld! Sie tut mir leid.
Vor 2 Jahren wirkte sie noch so strahlend und gut aufgestellt und jetzt?
Auf das Zimmer wirkt sich das auch aus. Ich weiss zu viel und gehe immer mehr innerlich auf Distanz und gleichzeitig will sie es immer "liebevoller" und mir jeden Wunsch erfüllen.
Jedenfalls mache ich das nie wieder: Ich werde ganz sicher nicht noch mal in so etwas einsteigen, um eine Prostituierte wirklich kennen zu lernen. Fragen werde ich auch nicht mehr stellen. Aber offensichtlich wollte ich das einmal erleben und jetzt weiss ich das. Da ich selber noch nicht lange in Clubs gehe..... alles im Schnelldurchgang mitbekommen.
Eine "Beziehung" zu einem Club Girl aufzubauen ist nicht grundsätzlich falsch, (M)mann muss nur wissen wie weit er gehen kann, resp. wie viel er zulässt. Eigentlich hättest Du, ich weiss ist schwer, schon viel früher die Reissleine ziehen müssen.
-
Ich habe ihn im Globe im Herbst persönlich gesehen. Da hat er unten an der Treppe gehockt mit offenem Bademantel und immer die Frauen angegrapscht, wenn sie nahe genug waren. Dann noch die Nina zum Essen Holen ins Restaurant hochgejagt und der noch einen Klapps auf den nackten Po mitgegeben (war FKK Tag). Solche Verhaltensweisen sind schon schräg für einen ehem. Personalchef grosser Firmen und auf dicke Hose macht.
Traurig, dass er ab 23.02.2026 wieder da hocken wird wenn das Hausverbot endet und sicher noch galliger, fieser, ungepflegter und schmieriger daherkommt als jetzt schon.
Jetzt schreib ich halt doch noch, obwohl ich mit der ganzen Sache wirklich nichts zu tun habe und beide nicht persönlich kenne.
Es nähme mich nur wunder ob ich evtl. die zwei schone einmal im History gesehen habe, mir sind da nähmlich zwei Typen aufgefallen, ein grosser Dicker und ein "normal" gebauter mit sehr wilden krausen Haaren, Frisur kann man das nicht nennen, vermutlich Aargauer Dialekt, die sich sehr unrühmlich über eine Dame des History unterhalten haben. -
Sorry wenn ich das hier so schreibe aber wenn ich weiss das angeblich 80% der Frauen AO machen dann meide ich solche Clubs. Ich selbst mache kein AO aber das Risiko einer Ansteckung bei FO, ZK, oral sex, ist doch schon vorhanden.
-
Keine Sorge ich verliere nicht den Kopf mir ist vollkommen bewust, dass es am ende eine Dienstleistung ist. Trotzdem deckt sie meine Bedürfnisse ab wenn ich vor Ort bin. Am ende will das jeder im Club auf unterschiedlicher Art.
"mein lieber Virusv9, du bewegst dich da auf dünnem Eis. Pass auf, dass es nicht einbricht …"In einen Club zu gehen weil einem zu Hause die Nähe und die Zärtlichkeit fehlt ist Mega gefährlich.
Man kann sich einreden sich auf keinen Fall zu verlieben aber der Pfad ist sehr schmal, ich rede aus eigener Erfahrung.
Auch glaube ich obwohl es die Idee deiner Frau war, übrigens ein sehr schöner Zug von Ihr, dass Du trotzdem ein schlechtes Gewissen Deiner Frau gegenüber hast.
Wenn ich Deine Berichte lese schreibt da ein sehr feinfühliger, respektvoller Mann, kein Wunder das die Frauen Dich mögen ! -
Allein schon die WG`s von Sex Clubs als Opfer zu bezeichnen ist ja eigentlich eine Diskriminierung. Aber seien wir einmal ehrlich, die Clubs (die meisten) sind quasi geschützte Arbeitsplätze, ganz anders sieht es auf der Strasse oder bei dem "freien" Gewerbe aus dort gebe es schon Verbesserungs Potential.
Zurück zu den Clubs: Der Job ist auch dort hart, er fordert, vor allem den Kopf aber wenn der Verdienst gut ist können sich die Girls die benötigten Auszeiten leisten.
Das Sex Gewerbe ist genau so wichtig wie es alt ist aber es wird nie wirklich eine breite Akzeptanz finden. -
Ich habe selbst letztens schon bei ner Dame mit der ich öfters auf dem Zimmer war als witz gesagt, so heute befriedige ich dich erst nach dem ich gekommen bin.... Der Blick war nicht gerade nett aber ich sagte das auch nur zum Spass, am ende geht es mir nicht um das eine, wenn der Rest stimmt und die Gefühle beim Zimmergang Harmonieren. Klar wäre es ein passender Abschluss aber evtl. soll es halt noch nicht sein.
Schalte Deinen Kopf aus , dann klappts auch mit dem kommen (ausser es wäre ein medizinisches Problem.
-
Ja manchmal komme 2 mal manchmal nicht und da die Damen das wissen gibt es immer ein Freudenfest wenn es eine geschafft hat. Ich glaube mittlerweile ist es fast schon eine Challenge wer es schafft mich zum kommen zu bringen.
-
Petze: Die Frau hat angefangen! sie hat mir unaufgefordert ihre Nummer gegeben, sich dadurch Ärger eingehandelt und angefangen, mir ihr Leben immer detaillierter zu erklären, bis ich echtes Interesse entwickelte. Sie will einmal verstanden sein und ich biete das offensichtlich, weil sonst niemand wissen darf, was sie macht (Familie, Freundeskreis).
Das Leben einer PaySex Dame ist nicht einfach !
Die aller wenigsten können Ihrer Familie von Ihrer Arbeit erzählen. Schlecht gelaunte, arrogante, übelriechende, zu viel fordernde Männer, die Liste ist lang. Einige die ich kenne sagen das sie den Job 1-2 Monate am Stück machen können, dann brauchen sie Ferien.
Wenn Sie dann auf einen einfühlsamen, netten Menschen treffen ist das natürlich der Jackpot der Ihnen wenigstes für die Zeit des Zusammenseins die Arbeit leichter macht. Klar wird Dir diese Frau mehr geben und Dir auch Ihre Sorgen und Ängste erzählen aber so bald Sie in den Ferien ist wird Sie nicht mehr wirklich an Dich denken weil Sie Ihr "normales", geregeltes Leben bei Ihrer Familie wieder hat.
Sei Stolz auf Dich das Du Ihr Ihre Zeit versüssen kannst und geniesse wie Sie die schöne Zeit der Zweisamkeit aber verliebe dich nicht. Der Trennungsschmerz übertrifft immer die Liebe
-
Mir hat ein Girl auf den Kopf zugesagt gell du bist Dark Angel und mich dann gebeten nichts über Sie zu schreiben, was ich natürlich respektiert habe.
Einige haben kein Problem damit und freuen sich sogar über Berichte andere halt nicht.
Ich habe kein Problem damit anhand meiner Berichte erkannt zu werden, denn ich schreibe immer respektvoll. Guter Service, bedeutet eh nicht für jeden das selbe, darf man detaillierter schreiben, nicht so guten diplomatischer. Die Girls sind in erster Linie Menschen und erst in zweiter Linie Dienstleisterinnen und keine hat es verdient das man Sie schlecht macht.
Natürlich tauschen sich die Frauen unter einander aus, auf jeden Fall in "meinem Club", meistens sogar direkt nach dem Sex. Ist er gekommen oder nicht, auf was steht er usw. Ich verstehe zwar kein rumänisch aber so viel krieg ich dann schon mit.
mittlerweile ist es sogar so das die meisten genau wissen, auch beim ersten Zimmer, welche Praktik ich zum kommen brauche. -
Zwischen Nähe und Illusion – warum Sex mit Gefühl intensiver ist und emotionale Distanz für manche Schutz, für andere Verlust bedeutet
Ich persönlich kann nicht in Clubs gehen ohne eine Nähe zu meinen Favoritinnen aufzubauen, immer mit dem Wissen das die Nähe die die Frau Dir gibt zu 99% fake ist.
Verliebt habe ich mich bis jetzt noch nie aber ich bin einigen Damen gefühlsmässig schon sehr nahe und der Sex ist mit diesem Gefühl um Welten besser. Einerseits bewundere ich die Männer die einfach nur Sex wollen ohne jegliche Gefühle andererseits bemitleide ich sie auch.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.Albert Einstein
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Ephraim Kishon
-
Ich war vor ca. 3 Wochen mit Anastasia "eher zufällig" auf dem Zimmer und es hat einfach nicht gepasst, darum habe ich geschrieben ich komme nicht klar mit Ihr. Nicht das Ihr Service schlecht wäre aber zwischen uns stimmt die Chemie leider überhaupt nicht, ich habe das auch Diana so mitgeteilt als Sie gefragt hat.
Nun jetzt habe ich schon eine Qual der Wahl Entscheidung weniger die ich treffen muss. -
Ich musste natürlich einen Freund fragen da ich selber nicht im Stande bin das zu beurteilen und er hat mir bestätigt, dass das History in jeder Beziehung die absolute Nr. 1 der Welt ist. Wie er auf diese Beurteilung kommt kann ich nicht sagen aber für mich ist seine Meinung absolut repräsentativ.
Ironie off -
Das beste Duo ist aber, xxxxxxxxx, ein Geheimtipp und wird dir nur von
Kelly oder Diana in einem persönlichen Briefing mitgeteilt. Das Codewort
lautet:REZIDUO, flüstere das einer der beiden Damen ins Ohr, küsse diese sanft
auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel und nimm die Perle an die Hand, der
Rest ergibt sich wie von selbst!Vielen Dank Thomas für Deine Tipps, ich werde versuchen alle zu befolgen ausser Anastasia, mit Ihr komme ich einfach nicht klar.
Wenn ich jetzt Deinen Geheimtipp 1 zu 1 umsetzte flüstere ich REZIDUO Küsse Kelly oder Diana auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel... ich glaube nicht das es so gemeint ist
Im Ernst ich stehe auf Geheimtipps und Überraschungen und probiere das so bald wie möglich aus und auch wenn mir Kelly heute gesagt hat ich soll morgen wieder kommen, ich bin der der Freitags nie kann. -
Ja auf den alten Pfannen lernst du kochen. Und auf den aeltesten wirst du zum Haubenkoch, nur das ist faktisch nicht möglich da ran zu kommen. Glaube mir mit Angela und Isabella ist schon sehr viel Ekstase programiert
Ich komme gerade eben vom History, Isabella war leider nicht auf dem Tagesplan.
Antonia hat mich an der Bar angesprochen und geküsst, wir kennen uns schon, und wollte mich abschleppen hab aber ein wenig gezögert und mich noch ein wenig umsehen. Wie es so geht kam Riccarda um die Ecke und hat mich herzlich begrüsst und schon war der Dreier mit Ihr und Antonia gebucht, eine geile halbe Stunde dir so nicht geplant war. Danach kleine Pause in der Saune und zurück an die Bar wo schon Angela wartete, wer Angela kennt weiss offensiv Sie ist und schon wars um mich geschehen.
-
Ich weiss, ich weiss ich bin bin wie die alte Fasnacht ein wenig zu spät aber besser spät als nie.
Seit ca. 2 Monaten bin ich regelmässiger Gast im History und finde es super dort, die Atmosphäre ist zum Teil fast schon familiär. Die Girls sind sehr pro Aktiv, es geht nie sehr lange bis man angesprochen wird und der Service war bis jetzt immer Tip Top.
Die Einrichtung, auch wenn nicht mehr so neu, finde ich gut mit den Themen Bereichen auch der Wellnessbereich ist OK.
Wem das History gehört oder wer es betreibt ist mir persönlich so etwas von egal wenn für mich das Erlebnis stimmt.