Wenn ich in clubs gehe und es mir gefällt gehe ich in der Regel 2 mal aufs Zimmer jeweils für 1 Stunde zu 90 % ist da meistens noch 1 extra dabei und wenn es mir gefallen hat hats jedesmal Tipp gegebenfür das Mädel aber darunter hat es mich nicht angesprochen.. möchte spaß mit den mädels haben und net dauernd die Sekunden im innern Ohr hören .... deshalb versteh ich au net wie man 20 min oder 15 min. Aufs Zimmer gegen kann... schnell raus und rein ins Girl???? Wär mir zu hektisch.... aber jedem das seine. ( ist aber auch schon vorgekommen das ich nur mit 1 girl ging und ein 2 nimmer ging, weil ich danach einfach so fertig war und das Girl mich fast schon Zum Herz stillstand bearbeitet hat... ) .... dann wird gefährlich dann hab ich meine Favoriten und die werden dann mehrmals im jahr / Monat besucht ...
-
-
Ich bin mir echt am überlegen ob ich da hin soll? Wäre meine 1 Party... bin Echt unschlüssig.....
-
Hallo zusammen:
Kleiner Bericht hier zum Thema Palladium:
War heute wieder mal drinnen weil ich heute nicht soweit fahren wollte in einen anderen club deshalb auf ins Palladium. Empfang super und hinter der Bar hat die Gabi wieder alles im Griff gehabt. Finde Gabi echt gut wie sie in der Bar alles Managet. Bin so ca um 17:45 Uhr rein... war net sonderlich viel los und die Girls eher gelangweilt dreingeschaut als Gas gegeben. 1 ist zu mir hergekommen hab mit der ein bißchen geredet aber es hat halt nicht gepasst fand ich. Daher noch was zu trinken für mich bestellt. Später nach 2 Stunden sitzen dachte ich auweia das wird heute nix ab nach Hause. Da saß dann Katy auf einmal neben mir. Haben was zusammen getrunken und nach ca. 45 min sind wir beide für ne Stunde aufs Zimmer. Hat super gepasst katy gibt tüchtig Gas und ich auch und nach ner Stunde waren wir beide fix und fertig und verschwitzt und K.O. hatte echt nicht mit sowas gerechnet sowas da drinnen zu finden. Hab mich später dann herzlich verabschiedet und bin dann raus.. also katy hat es gerissen. Kann ich wärmstens empfehlen ist ne super Frau. Hatte echt Spaß mit ihr und vorher die Unterhaltung war super schön.. also passt auf diese gute Dane auf.... Daumen hoch
-
Thema Palladium. War letztens wieder drinnen: hier ein kleiner Bericht. Empfang am Eingang und Begrüßung echt super. Das Palladium von der Einrichtung her und dem aussehen innen drinnen echt schön und tipp topp. Bar innen drinnen und Service der Bar find ich auch super und sehr freundlich.... kleines Manko : finde ich auch und da stimme ich meinen vorschreibern zu das in saunaclubs nicht alkoholische Getränke wie Cola oder Fruchtsäfte kostenlos sein sollten wie überall auch. Und ich rede jetzt nicht weil ich mir das nicht leisten könnte aber ich finde dennoch das sollte so sein... Ladys und Girls optisch super aber trotzdem könnte da drinnen mehr die Party abgehen ... Musik und Optik von club laden dazu ein. Mädels sitzen nur rum und reden meist unter sich und bis mal eine in die gänge kommt.... da muss ich meist von mir das die Initiative ergreifen....daher das eher so leicht verschlafen das ganze... dennoch hatte ich ein nettes Mädel und mit der hatte ich auch viel Spaß....
-
hoi zusammen....
Um mal eins zu sagen... es gibt vielleicht mal gute und schlechte tage. Vielleicht liegt an rinem persönlich aber im westside wird man schon fündig. Klar gibt es da such rage wo ev. 1-2 Mädels mal nicht so gut drauf sind und wenn sie jemanden sehen nicht sofort auf ein Hallo zu einem herkommen. Prinzipiell bin ich mit dem westside sehr zufrieden .. mit den Mädels mit denen ich immer aufs Zimmer gehe waren alle super ..... ev hatte ich Glück hab noch keine erwischt wo ich sagen muss hätte ich es mal bleiben lassen....
-
So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.
Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.
Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen

Kann ich irgendwie gut verstehen gerade. Hab wohl auch gerade so ne Phase. Gerade gar keine Lust auf Saunaclubs obwohl momentan gute Parties und Mädels inseriert sind. Aber glaub eh nur noch diese letzte Woche vor Weihnachten dann werden diese Mädels dann viele heimfliegen und Mitte Ende Jänner dann wieder kommen und loslegen.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
Wird Zeit, dass ich mich mal wieder bzgl. Westside melde.
Ist es Euch auch aufgefallen, dass vor allem die girls, welche schon länger da sind, etwas wählerischer geworden sind ?
Also ich merke das so : Wenn Sie zusammen sitzen (zb. Armi, Clara, Jessie und Alexa) ist eine Kontakt aufnahme (für 2 oder 3) schwierig geworden. Es sei den die eine oder andere kommt zufällig bei Dir an der Bar vorbei ?! Ich habe schon alle vier mehrfach gehabt, aber immer nur einzeln.
Ausnahme Dienstags. Da sind die Gratiseintritt - und halbe Stundefreunde da. Das ist der Tag an dem die girls öfters auf Zimmer müssen um den gewünschten Tagessaldo zu verdienen.
Da sind Sie alle wesentlich williger und seltener in der Gruppe. Hier sind sie auch bereit zu 2. mitzukommen.
Oder man macht es wie ich einen Herren schon zweimal erlebt habe.

Der kommt rein geht auf die Gruppe zu und bestellt eine Flasche champagner und sagt dann : alle trinken mit und wenig später geht er mit 2 aufs Zimmer. Ist aber wesentlich teurer

Wäre toll wenn ihr mir über eure Gruppenerfahrung schreiben und berichten würdet
Es lebe der 6
(risotino)
Hmmm das sollte ich mal probieren ear noch nie mit 2 auf dem zimmer.. ich probier es mal umd geb Bericht 🤗🤗🤗
-
Das geheime Extra hab ich au noch nie verstanden
-
Nachtrag westside : es waren chantal und Alexa

-
Lächerlich. Vom abgelaufenen Lebensmittel oder unsauberer Küche ist noch keiner krank geworden. Von Clamydien, Tripper oder Syphilis sehr wohl. Im Saunaclub ist eine Gesundheitskontrolle der Girls notwendig, aber nicht eine Lebensmittellkontrolle.
Beides muss stimmen in so einem laden. Im restaurant muss es sauber sein und alles stimmen und bei den mädels sollte auch alles passen gesundheitlich.... normalerweise sollte jedes mädel sich selbst zuliebe darauf achten .... normalerweise..... ich meine welches girl rennt schon gerne mit geschlechtskrankheiten rum ....
-
Westside - ein verschneiter Tag in Frauenfeld
Hoi zemma hier mein Sexforum Bericht vom letzten Samstag 02.12.2023 im Club Westside in Frauenfeld
War ja ein ziemlicher verschneiter Tag letzten Samstag und alles war eisig und voll Schnee auf dem weg dahin u d ich dachte mir schon ob da was los ist?????
Bin am Abend dann im Westside angekommen und wurde herzlich am Empfang begrüßt . Hab dann auch das 4er Paket genommen.
War schon ein bißchen was los aber eher gemütlich. Die Mädels waren alle im Barraum versammelt und schauten immer neugierig wer da durch die Türe kommt. Hab da ne alte Bekannte getroffen die mich gleich herzlich begrüßte und da gab es dann such gleich was zu trinken für mich und sie..... dann setzten wir uns auf die Couch und unterhielten uns ein bißchen über dies und das.... später gingen wir dann für ne Stunde aufs Zimmer und da ging es richtig zur Sache... Mann merkte das sie sich freute das ich da war sie legte dich ins zeug und ich gab auch Gas und sorgte bei ihr bald für Schnappatmung. Wie genossen die Stunde in vollen Zügen wobei ich mich echt wunderte das das Bett noch hielt... weil es so gequietscht hat... waren danach beide müde und ich brauchte erstmal ne Dusche.... bin dann wieder an die Bar... dann kahm sie zurück und wir tranken noch was. Ich dachte mir was Nu? Noch ne runde? Hab ja noch ne Stunde auf der Karte.... sie sah dann einen Bekannten und ging zu ihm der hatte ne Flasche bestellt und da war such ne freundin von ihr schon da... sie sagte ob ich was dagegen habe ich sagte ne kein thema alles gut.....sah dann noch 3 teenys sitzen aber irgendwie trauten die dich nicht mich anzusprechen und dann guckten die so ne Mischung aus komm.heroder jetzt aufs zimmer oder was willst???? Wurde nicht schlau da wollte ich mir es mal ansehen
.... andere Männer gingen auch nicht hin....komisch.... dann sah ich ne schwarzhaarige wo auch bös schaute so auf die Art komm her.... da dachte ich ok jetzt reichts.... ich zu ihr hin fragte ob noch ein Plätzchen frei ist.... sie war halb Rumänien halb italo.... später stellte sich raus das sie einfach nur grimmig war weil sie schlecht geschlafen hat... weil anscheinend letzte nacht als der club zu hatte und viele Mädels übernachten im selben Gebäude. Jedenfalls sagte sie ein paar hätten nach clubende untereinander in zimmer gefeiert und das bis um 7 und die konnte nicht schlafen sie war echt sauer... und ich dachte zimmer oder nicht soll ich??? Dann ok ich probiers.... erst war sie zickig und kühl ... doch anscheinend hab ich die richtigen Knöpfe gedrückt und sie Taste auf und wir hatten mächtig Spaß und sie quietschte ziemlich und wir lachten noch Am Schluss.... so schnell kannst gegen und so schnell war die Stunde rum.... sie sagte noch sorry weil.sie so böse schaute ich sagte alles gut.... gab ihr dann unten noch nen tipp und da fragte sie für was und ich ist schon gut.... sie sagte ich soll unbedingt wieder kommen sie würde sich freuen... also in dem Fall bis zum nächsten Mal... war gar nicht so schlecht diesen Samstag....
-
Die Lorena aus Bulgarien die wo früher im westside gearbeitet hat ist glaub au verloren gegangen. Glaub die ist wieder nach Hause. Schade war echt ne Liebe ne super Frau. Oder arbeitet die jetzt in nem andern Laden
-
oi oi oi ein ganz gefährliches Eisen, da legt man sich meistens selber ein Ei als Clubbetreiber
-
Tabuloser Sex in den Clubs finde ich geht gar nicht. Vielleicht gibt es Frauen die dann sagen sie können da mehr Geld verlangen , aber mal ehrlich .... in was für ein Wespennest die frau da reinsticht wenn sie sowas anfängt. Von der Gesundheit ihrerseits Krankheiten etc.... mal ganz zu schweigen.... wenn mir das eine vorschlägt würde ich den zimmergang sofort abbrechen.... ob ich dann was sagen würde am Empfang oder nicht , ehrlich gesagt weiss ich nicht, aber ich würde dann die Stunde beenden..... aber bis heute ist mir sowas noch nicht passiert.
-
hoi zemma, weiss jemand vielleicht was aus Lorena wurde aus dem Westside??? Ist sie weitergegeben in einen anderen Club oder ist sie nach Hause gegangen nach Bulgarien. ? Weiss vielleicht jemand was? Grüssle