Palladium Spontanbesuch
Samstag 08. Juni 2024
Hatte echt ne schräge Arbeitswoche mit Stress und lauter Sachen die mich nerven. So also Spontanbesuch im Palladium.
Für die die noch nie im Palladium in Au waren hier ne Beschreibung:
Der Club Palladium befindet sich in Au, in der Nähe vom Bodensee
https://maps.app.goo.gl/6d9ZLRTAYDUSXLSAA
Das Palladium ist mit Sicherheit einer der schönsten Clubs von der Inneneinrichtung her. Der Empfangstresen, Bar, Zimmer und Terrasse sind echt schön und liebevoll gestaltet.
Im Bar Raum gibt es noch ein Kino, eine Sauna, einen Whirlpool und einen separaten Raucher Raum. Im Aussenbereich gibt es Tische und Stühle und 2 Liegen und ne Dusche und einen zusätzlichen Whirpool.
Würde mich interessieren, wenn man im Whirlpool ist ob die Mädchen auch reinkommen? Das wäre echt schön.
Oben im ersten Stock sind die Zimmer wobei es da noch 2 VIP Zimmer mit Whirlpool gibt.
Im Barraum gibt es überall noch Sitzgelegenheiten mit Vorhänge wo man sich auch noch zurückziehen kann und im ersten Stock über der Bar auch.
So jetzt aber:
Bin gestern um ca 20:00 Uhr ins Palladium rein. Ich wurde liebevoll am Empfang begrüßt. Da ich schön öfters da war, kannten sie mich. Noch ein bißchen privat geplaudert und dann Bademantel, Handtuch, Flipp Flopps und dann rein in den Club.
Als ich in die Garderobe wollte kam gerade Pamela mit einem Gast vom Zimmer runter. Pamela grinste nur und sagte "Hallo...". Pamela und ich, kennen uns mittlerweile ziemlich gut und ich war mir sicher, der Abend ist schon jetzt gerettet 🤩🤩🤩🤩
An der waren schätzungsweise um die 20 Mädels da. Gäste auch einige. War schon was los im Palladium und alle waren echt gut drauf. Gestern war glaub ich ziemlich gemischt von den Mädels her: Spanien, Dom Republik. Portugal, Bulgarien, Deutschland, Rumänien waren vertreten
Es ging keine 2 Minuten und ich wurde von zwei Mädels (DomRep und Rumänien) attackiert. Die von der DomRep war ganz lustig drauf. Aber da mich Pamela schon geködert hatte, wars gelaufen... freundlich wimmelt ich sie ab.
Dann kam Pamela und ich schrie "help me i get attacket" sie lachte nur....😅😅😅😂😂😂😂.
Also gleich nen cocktail für sie und für mich auch ein Drink geordert.
Sie sagte, sie mache noch ne Live Show mit ihrer Freundin Rosa.
Rosa war in der Zwischenzeit mit ner Gruppe Jungs und nem anderen Mädel im Separee am quatschen. Die Jungs hatten ne Flasche da.
Ich und Pamela haben in der Zwischenzeit ein paar Tequila shots geleert.
Dann gab es ne Tombola wo man für 10 chf ein Los kaufen konnte und man eine Halbe Stunde Service mit einem Mädel der Wahl gewinnen konnte. Also gut, 1 los bitte, glaub eh net drann... ich lies Pamela das Los ziehen.
Jetzt ging Pamela mit Rosa zum umziehen und vorbereiten für die Live Show im Club.
Nach ner halben Stunde kamen die beiden zurück in nem roten Cheerleader Outfit. Dann gaben sie ca ne halbe Stunde Gas auf der Bühne mit Küssen, Dildo und Öl Show. Ich stellte ihnen unter ihrer show 1 tequilla hin mitten auf die Bühne. Sie grinsten nur, war echt heiss den beiden zuzuschauen. Dann war auf einmal ein drittes Girl auf der Bühne, das Girl (Rosa) was zuvor im Separee bei den Jungs war und machte auch spontan mit. Es sah so aus, als hätte Rosa schon ordentlich getankt... Jedenfalls war das Girl auf einmal mit von der Partie auf der Bühne und Pamela und Rosa haben sie in die Show mit eingebunden. Am Schluss war die ganze Bühne voller Öl. War ne tolle Show und alle waren begeistert.
Später kamen Rosa und Pamela zu mir und fragten wie es war. Ich sagte super.... noch 2 shots zum Abschluss für uns drei, dann musste Rosa zurück zu ihrer Gruppe.
Pamela sagte mir normalerweise wäre ihre Show besser und mehr Aktion aber auf einmal war das andere Mädel da das nicht zur Show gehörte... sie hätte gestört den Ablauf... ich ist ok... glaub das hat keiner gemerkt 😅😅😅😅.
Dann gab es die Verlosung von der Tombola und ich hab nur 1 los gekauft und tatsächlich meine Nummer gezogen.... tataaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Also Pamela schnell zurück in die Garderobe duschen von der Show und dann geht's los....
Pamela fragte vorher ob wir mal was zu 3 machen ich und ihre Freundin Rosa??? Aber nächstes mal ok weil heute sei Rosa besetzt...
Ich so innerlich Puh. Glück gehabt.. das wäre Sodom und Gomorra geworden....
Aber das kommt nächstes mal sicher 100000%
Mein Sexerlebnis mit Pamela im Palladium
Palladium Sedcard von Pamela https://palladium-au.ch/girls/pamela/
Es war jetzt 23 Uhr abends, also ab aufs Zimmer. Pamela war schon echt heiss drauf... ich wusste schon vorher das wird geil und lange... keine halbe stunde ramba zamba... von geknutsche über sie verwöhnt mich und ich verwöhne sie und Stellungswechsel war alles dabei. Wir waren im Endeffekt dann 1 1/2 Stunden auf dem Zimmer wobei ne halbe Stunde, war ja frei wegen dem Gewinn von der Tombola. War echt ein Hammer Erlebnis!
Echt toll diese Frau.. lieb, sexy küsst echt super und toller Sex.
Falls ihr Pamela einmal treffen wollt, sie ist dieses mal nur eine Woche im Palladium. Danach ist sie in den Ferien.
Es war also ein gelungener Abend Im Palladium. Die Getränkerechnung war zwar holla.... aber egal... Pamela ist echt ne Wucht.. ![]()
![]()
seid bitte lieb zu ihr... hoffe wir sehn sie wieder...
Das nächste Mal nehm ich den Trio-Vorschlag mit Pamela und Rosa an. Das wird sicher ein tolles Erlebnis werden!
Gruss Falkenauge