Mein Erstbesuch im Freubad – dank des Vegas Autoren-Tickets
Für das heiß angekündigte Vegas-Weekend wurde ich von 6profi mit einem exklusiven Autoren-Ticket bedacht, großzügig gesponsert vom Club Freubad selbst. Eine Einladung, die ich als Gelegenheit sah, das viel besprochene Freubad endlich einmal persönlich kennenzulernen.
Das Autoren-Ticket beinhaltete alles, was das Herz eines Genießers begehrt: freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, ein frisch zubereitetes À-la-carte-Menü, alkoholfreie Getränke, Zugang zur Wellness-Anlage sowie die Teilnahme an der Vegas-Tombola. Also ein Rundum-sorglos-Paket für einen rundum gelungenen Club Aufenthalt.
Ticket-Vergabe: Vegas Weekend im Freubad
Mein Besuch am Freitag, 23. Mai 2025
Ankunft: 16:30 Uhr
Abreise: 22:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5,5 Stunden
Am Freitag war es soweit, mein allererster Besuch im Freubad stand an, dank eines großzügigen Vegas-Autoren-Tickets. Und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich mir selbst gleich noch das 3er-Paket dazu gegönnt. Motto: Wenn schon, denn schon. Heute gebe ich Gas!
Die Anfahrt dauerte über zweieinhalb Stunden, aber es hat sich gelohnt. Rund um den Club gab’s noch genug freie Parkplätze, und an der Rezeption wurde ich herzlich empfangen. Das Einlösen des Tickets lief reibungslos – Daumen hoch!
Eine freundliche Dame führte mich durch den Club, zeigte mir alles und wow, der Club ist echt riesig! (Sie übrigens auch – mit High Heels bestimmt zwei Köpfe größer als ich 😉).
Nach dem Duschen ging’s los ins Vergnügen. Der Indoor-Bereich beeindruckte mit einer langgezogenen Bar und einem großen Pool, allerdings war das Wasser nichts für Warmduscher wie mich. Auch der Outdoor-Bereich war wetterbedingt geschlossen, schade denn auf Whirlpool und Liegefläche im Freien hatte ich mich besonders gefreut.
Ich setzte mich zu der Dame, die mich herumgeführt hatte, auf ein Sofa. Sie war nicht allein, eine zweite Lady gesellte sich dazu. Beide Rumäninnen, die eine brünett, die andere mit schwarzen Haaren und einem auffälligen Tattoo. Wir plauderten, ich spendierte Drinks – drei Runden zu dritt. Irgendwann wurde das Gespräch konkreter: „Also, heute ein Dreier?“ – Ich winkte ab. Beim ersten Clubbesuch bin ich lieber vorsichtig.
Um es nicht überzustrapazieren, wählte ich dann die tätowierte Schwarzhaarige für ein einstündiges Zimmer. Und das war eine gute Entscheidung! Sie war voller Energie, leidenschaftlich und lautstark, offenbar mein erster Gast nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Leider hab ich ihren Namen vergessen und auf der Website nicht wiedergefunden, vielleicht kann da jemand vom Club aushelfen?
Die Küche ist der Hit – verdient 10/10 mit Sternchen!
Danach war erst mal Stärkung angesagt und was soll ich sagen: Das Essen im Freubad verdient Bestnoten! Ich entschied mich für ein Schnitzel mit Pommes, aber auch Steak, Fisch und Pasta standen zur Auswahl. Alles hausgemacht, frisch und lecker. Der Koch kam sogar an die Tische und fragte nach Feedback – richtig sympathisch. Und das Tiramisu als Dessert? Ein Traum!
Kendra – exotische Schoggi Braut saugte mir die Eier aus
Sedcard https://freubad.ch/sex-recherswil/kendra_82091/
Später ging es zurück in den Barbereich, Musik lief, aber eine richtige Partystimmung wollte nicht so recht aufkommen. Doch dann lief mir Kendra aus Mosambik in die Arme, oder besser gesagt, sie schnappte sich mich. Mit ihrem exotischen Look ist sie mir sofort im Gedächtnis geblieben. Und was dann im Zimmer passierte… war einfach unvergesslich. Leidenschaftlich, wild, energiegeladen – eine Session, die ich so schnell nicht vergesse. Eine richtig versaute. Und mit ihrem Mund fast wie ein Staubsauger... hatte Angst sie saugt mir die Eier raus.. 😅😅😅 Das war echt abnormal geil!
Fazit
Gegen 22 Uhr trat ich die Heimreise an, müde, aber mehr als zufrieden. 5½ Stunden, zwei intensive Zimmergänge für jeweils 1 Stunde, gutes Essen, tolle Gespräche und ja, ein bisschen mehr Geld als geplant ausgegeben, zusätzlich noch CHF 460.- verbraten 😆 😆 😆. Aber: Jeder Franken hat sich gelohnt!
Ich komme garantiert im Hochsommer nochmal wieder, wenn draußen Whirlpool und Liegefläche locken!
Danke an das Team vom Freubad & 6profi für dieses Erlebnis!
Grüße
Falkenauge 🦅
P.S.: Die Nachwirkungen spüre ich noch heute… und überlege ernsthaft, gleich nochmal loszuziehen. Empfehlungen für spontane Clubziele sind willkommen! 😅