Ein Phasen Modell für die Favoritin(nen)?
Ich glaube nicht, dass Mann das braucht oder das was bringt!
Das einzige was zählt ist ob Mann es zulässt (es sich leisten kann, auch vielleicht) und ob Sie das auch geniessen kann (sie dies erwidert dann vielleicht sogar)!
Dass das Favoritinnen-Modell dann Neid oder besser Missgunst auslösen soll bei den "Arbeitskolleginnen" kann ich nur schwer nachvollziehen, denn das würde ja voraussetzen, dass alle Frauen den gleichen Geschmack haben und nur den einen Mann begehren!
Allfälliger Neid wäre folglich eher damit zu begründen, dass zuwenige Männer eine klare Favoritin zulassen oder sich leisten und anderseits die Damen, trotz aller Erfahrungen, doch irgendwie dann noch von all den Prinzen träumen!
Aber richtig! Natürlich kann ich diesbezüglich nicht wirklich mitdiskutieren, denn ich habe keine Erfahrungen mit Favoritinnen und auch keine diesbezüglichen "Angebote", welche über den "Cluballtag" hinausreichen könnten, auch wenn es zweifelsohne wunderschönen Frauen durchaus gibt, welche mit Sicherheit auch im Alltag ne gute Figur abgeben können bzw. könnten!