Hallo zusammen,
wie viel verlangen die Girls für mehr als nur einen Private Dance und kann man die aktuellen Girls auch online sehen? Die Website scheint ja nicht aktuell zu sein.
Hallo, @BerlinerHase ...
Ich habe das schon ein paar mal gesagt bzw. geschrieben: Die Fluktuation an Frauen in dem Laden ist unvorstellbar. Ich bin da wirklich seit vielen Jahren Gast und bei (ungelogen) jedem meiner Besuche dort sind mir rund 80% der anwesenden Frauen unbekannt, weil neu.
Der Gedanke also, die Website des Clubs mit aktuellen Bildern "up to date" halten zu können, kommt dem sprichwörtlichen Versuch gleich, "einen Pudding an die Wand zu nageln".
Soll heißen: Nein, es gibt keine Möglichkeit, die aktuellen Girls online zu sehen. Das ist ja genau der Grund, warum ich mir jedesmal "ein Loch in den Bauch freue" und "Specials" einstelle, wenn ich irgendwo im Web die Social Media-Präsenz eines Mädels ausgrabe ...
Zum zweiten Teil Deiner Frage ... nämlich "wie viel die Girls für mehr als nur einen Private Dance verlangen" ...?
Diese Frage stellt sich offiziell nicht. Und wenn Du diese Frage im Club stellst, dann wirst Du keine Antwort bekommen ... nämlich genau, weil sich die Frage offiziell nicht stellt. Und falls Du doch eine Antwort auf diese Frage bekommst, dann werden die Mädels Dir Preise nennen, die sich im Bereich von Monatsmieten (ja, Plural) bewegen ... in jedem Fall also in Dimensionen, bei denen Du dankend ablehnen wirst.
Die Mädels machen sich da mitunter regelrecht einen Spaß draus, "aufdringliche" oder "unliebsame" Kunden mit Mondpreisen "aufzubocken" ... ist mit von verschiedenen Girls mit Abwandlungen der immer gleichen Geschichte teils tränenlachend erzählt worden.
Wenn überhaupt, dann wirst Du von den Mädels für "Mehr" selektiert. Und dann sind wir "unterm Strich" auf "Globe"-Niveau (in Euro zuzüglich Wechselkurs-Aufschlag CHF) ... plus Champagner-Kosten. Dieses Szenario stellt sich aber bei "Laufkundschaft" nicht ein. Wenn Du in dem Laden keinen "Namen" und kein "Gesicht" hast, dann wird das "Golden Dolls" für Dich nicht mehr als ein normaler Stripclub sein.
Hoffe, das beantwortet Deine Frage(n).
Frühsommerliche Grüße vom
Freundlichen Coyoten ![]()

:respekt:
... Schwanz, Eier, Prostata ... geil ...
Ihre Beckenboden-Muskulatur "melkt" meinen Schwanz in ihrer Pussy geradezu ab ... DAS halte ich absehbar nicht lange aus. Und so ist es: Nach (viel zu) kurzer Zeit ziehe ich mich zurück, entferne das Kondom und entlade mich über ihre prachtvollen Titten ...