Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

    Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

    Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

    Servus 👋

    hab mich bei meinen Besuchen schon öfters mit ihr unterhalten auch erst neulich bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen an der Bar und anschließend in der SofaLounge aber ich muss gestehen es ist mir nie aufgefallen und was die „Gerüche“ angeht bin ich ein sehr empfindlicher 😅
    Auch wenn‘s mal nen Besuch mit nem Kollegen gab -sie hat es ihm auch angetan- sagte er mir nichts und war mehr als zufrieden.

    Mal wieder schlecht Wetter, kalt und windig ...

    Also heute mal wieder in den Fav.Club ins NewBlue-Up.

    Ankunft genau um 20:30Uhr.


    Rein durch die Tür, Hände desinfiziert und die übliche TemperaturKontrolle:thumbup:👋

    Auf dem Zettelchen die Angaben gemacht die Anika wünschte (Vor/Zuname, Straße & PLZ) Handynummer und mal kurz durchgeklingelt als FakeCheck✅
    Bademantel und Tuch geschnappt und ab nach oben, raus aus den Kleidern und unter die Dusche.

    Unten an der Bar angekommen erstmal kurzen Überblick verschafft.

    Schon länger viel mir Andre ins Auge die mich schon beim Betreten des Clubs angrinste.

    Und da stand sie auch schon neben mir zusammen mit Cora.

    Bisschen SmallTalk mit beiden gehalten, war sehr unterhaltsam.

    Meine Wahl viel jedoch dann auf Andre.

    Wir zogen uns dann in die SitzLounge zurück und führten unser Gespräch dort fort.

    Schön entspannt und ohne Zeitdruck aufs Zimmer zu wollen ihrerseits verging die Zeit wie im Flug.

    Gegen später ging es für uns dann ins Zimmer nach oben ... 😅 für ne etwas längere Zeit:saint::love:

    Der perfekte Tagesabschluss für so einen schlecht Wetter Samstag.


    Auch nochmal Danke ans Team für den schnellen und sauberen Service!! 🙏 wie immer super:!:


    bis bald 👋

    Tweek

    Danke Tweek


    Interessant wäre noch was du jeweils bezahlt hast. Das History ist ja im Moment fast wie ein Basar ;)

    natürlich 😊

    Also mit den Preisen musste ich auch erst klar kommen😅

    Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.

    Gewünscht war mit Küssen +50CHF und Lecken +50CHF.
    166CHF für den ersten Zimmergang.


    Bei meinem 2 Zimmergang -dieser lag bei 1Stunde- sowie Küssen +50CHF und 69 +50CHF

    also 232CHF.

    Die Neugier war groß letzten Freitag Abend genauso wie die Langeweile bei dem regnerischen Wetter also ging es für mich zum ersten mal zum FKK-Neuenhof.

    Gemütliche 25Minuten fahrt, Parkplatz eingenommen und zum Eingang.

    Schon da viel mir der schön gemachte Weg mit den Lichtern ins Auge.

    An der Türe geklingelt, kurz gewartet und rein ging es.

    Kurz mal alles wirken lassen und ran an die Rezeption. Eintritt von 69CHF gezahlt, Bademantel, Tuch und Schlappen geschnappt und in die Umkleide.

    Nach dem Umziehen auf dem Weg zur Bar wurde ich von Raissa abgefangen die mir den Club zeigte.

    An der Bar genehmigte ich mir erstmal ein kühles Bier drehte mich auf meinem Hocker und schaute mir den Club nochmal an.

    Umgedreht zurück an der Bar stand sie auch schon vor mir, Raffaela :love:... Erfahrungsbericht hab ich geschrieben👑


    Alles in allem ist es ein sehr überschaubarer Club mit einem super schönen Außenbereich den ich mir sofern das Wetter nochmal mit macht Tagsüber anschauen werde!

    Meinen üblichen Saunagang hab ich natürlich auch absolviert😁

    Hatte einen tollen Freitag Abend mit einer bezaubernden Dame, was will man/n mehr😋


    Macht‘s gut Freunde der Sonne 👋

    Raffaela


    Raffaela,22, blonde Haare, knackiger Körper und wunderschöne blaue Augen:love:


    Frisch angekommen bei Nem kühlen Blonden an der Bar stand sie plötzlich vor mir und grinste mich an.

    Nach kurzem SmallTalk auf Englisch (bin immer wieder erstaunt wie gut es meinerseits funktioniert😂) an der Bar zogen wir uns in die SitzLounge zurück.

    Zu einem unterhaltsamen Gespräch bot ich ihr ein Getränk an was sie gerne annahm und mir rasch die Karte holte, Getränk wurde von ihr ausgesucht und weiter ging das Gespräch dabei war ich wie gefesselt in ihren wunderschönen Augen🥰 mmmm und so weiche Haut und ein klasse Parfüm.

    Nach einem längerem Gespräch beschlossen wir uns aufs Zimmer zurück zu ziehen.

    Also ab nach oben und unter die Dusche ... zusammen😏 schon das wusste sie wie sie KleinTweek behandeln musste😁 also nicht lange warten und zurück ins Zimmer ... und ja was soll ich sagen 😁 ....


    ...eine wunderschöne Stunde mit ihr genossen :saint:🥰 mehr wird nicht verraten;)


    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen 😍

    👋 zusammen ...

    Nach nem regnerischen Montag mit viel gestresste wollte ich den Abend mal in einem für mich neuen Club ausklingen lassen.

    Auf ging’s gegen 20Uhr - Ankunft ca 21Uhr.

    Es stand einiges an Autos auf dem Parkplatz.

    Nichts desto trotz durch den Regen die Treppen noch oben, geklingelt und Tür auf ... und da kann man wirklich sagen das Tor zum Himmel geht auf 😂

    Eintritt bezahlt (40Chf + 10Chf Depot), kurz von dem netten Herren des Empfangs den Club gezeigt bekommen und los ging’s.

    Raus aus dem Klamotten, unter die Dusche, rum mit dem Hüfttuch und rein in den Badema ... moment wer war denn diese Holde Maid=Oklein und zierlich mit teils lockigen dunklem Haar ... also umso schneller rein in den Badenmantel und ab nach oben an die Bar.

    Oben angekommen saßen da auch schon ne Menge 3-Beiner und Verhältnismäßig sehr wenig Damen zu sehen ... und keine Spur von der Dame die an der Dusche vorbei gehuscht ist ...

    nun gut erstmal ein kaltes Getränk mit Zigarette und die neuen Eindrücke wirken lassen.

    Nach einiger Zeit mich gemütlich in die Sitzecke zurück gezogen und da ging es auch nicht lange bis die erste Dame sich zu mir gesellte (Name leider vergessen X/)

    Gemütlichen SmallTalk auf Englisch gehalten, sie ist neu im Club.

    Und da ging es auch nicht mehr lange bis zum ersten Zimmergang, schön entspannte halbe Stunde.

    Anschließend nach oben das finanzielle geklärt, unter die Dusche, an der Bar noch ein Getränk geholt und rein in die Sauna.

    Schön ausgeschwitzt und unter der Dusche erfrischt ging’s auch schon wieder nach oben an die Bar und da war sie ... Sonia :love::love::love:

    Dieses niedliche grinsen hinter der Bar zur Begrüßung dann noch das gewünschte Getränk erhalten da ging sie wieder um die Bar und schon winkte sie mich zu ihr neben sich auf den Barhocker.

    Ein nettes Gespräch zum Einstieg und da war ich schon gefangen in ihren Rehbraunen Augen🥵

    Völlig ohne Stress nach einem inzwischen längerem Gespräch ging es dann ins „Western Zimmer“ mit Kutsche für ein gutes Stündchen ... das leider viel zu schnell vorbei war😔 die Details Verrat ich euch aber nicht 😝😉 die Stunde Fahrt war es definitiv wert!

    An der Rezeption nett verabschiedet und noch auf eine Zigarette an der Bar verabredet.

    Gesagt getan ... mit anschließendem erneutem Saunagang beendete ich meinen ersten Besuch im History.


    ... Abend erfolgreich ausklingen lassen, Ziel erfolgreich erfüllt!

    Bis bald 👋

    Beim ersten Besuch wurde ich an der Bar von Rosi in Empfang genommen.


    Kurzen SmallTalk gehalten und es wurde auf die SofaLounge gewechselt.

    Nette Gespräche geführt ohne Stress aufs Zimmer zu wollen o.ä. ... und bevor es mit Rosi aufs Zimmer ging erstmal die ganze ClubAnlage gezeigt bekommen mit Zwischenstopp im Kino und die Vorfreude wurde immer größer ... ^^

    Super nette Dame, nette und lustige Unterhaltungen ohne Probleme möglich.

    Auch beim 2 Besuch sehr freundlich empfangen worden von ihr und natürlich wieder einen super Service ;)

    sowie bei allen weiteren Besuchen im NBU immer wieder freundlich mit einem netten Lächeln und kurzem Talk begrüßt worden.

    Super nettes Mädel, sehr aufgeschlossen und super Gespräche geführt.

    Hat mir und meiner angelächelten Dame im Außenbereich schon öfters Gesellschaft geleistet.

    Ein Wahnsinns Körper, lange Beine, schöne Brüste, ein nettes Lächeln und wunderschöne Augen.

    Zum Zimmergang kam es bis lang mit ihr noch nicht.

    Die Stempelkarte wurde gut gefüllt, inzwischen 10/11 Besuchen:thumbup:


    Der Club immer sehr sauber und hygienisch Top :)

    Meiner Erfahrung nach egal zu welcher Zeit und an welchem Tag, die Auswahl der Damen stimmt mit dem Tagesplan überein.

    Die Sauna und der Wellnessbereich verlockt um auch entspannte Stunden in der Sauna zu verbringen und ein kühles Blondes auf der „Dachterasse“ zu genießen.


    Leider ist je nach „Sitzplatzwahl“ die Musik zeitweise recht laut das gemütliche Gespräche teils mühsam sind. Zieht man sich jedoch auf die Empore mit seiner Favoritin nach oben auf die Sofas zurück spielt das überhaupt keine Rolle und Kann auch gut Zweisamkeit genießen 😉

    Die Stimmung im Club ist mal so mal so, je nach Besuchern und natürlich Laune der Damen.


    Alles in allem ein feiner kleiner aber sehr angenehmer Club.

    Auf viele weitere Besuche!


    Und natürlich nicht zu vergessen auch ein großes Danke an das Personal für den Super Service!!


    Grüße

    Tweek

    Also nach einem stressigen Arbeitstag mit nem kühlen Bier auf der Terrasse sitzen und den Thread lesen genau das was die Stimmung aufbessert :D

    Aber manche können wohl nicht „sachlich“ Diskutieren sondern schweifen in die Beleidigungsschiene ab 🤷‍♂️

    Da ich keinen Beitrag zu ihr gefunden hab mach ich mal den Anfang.

    => New Blue-Up Profil


    Johanna, blonde Haare, 30 Jahre alt aus Rumänien.


    Wunderschöner Körper, schöne Tattoos und sehr anziehende braune Augen.

    Besuch am 01.07, Geldbeutel gut gefüllt, Ankunft zwischen 18&19Uhr.


    Nach ner sehr ausgiebigen Stunde im Vorfeld, anschließend an der Bar beim kühlen Bier, während der BuLi zusammenfassung eigentlich ohne Gedanken daran stand sie plötzlich neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.

    Mein Kopf drehte sich von rechts vom Feenseh nach links und da war sie :love: ... und so schnell war Fußball zweitrangig ^^

    Da es draußen aufgrund der Temperaturen kaum auszuhalten war haben wir es uns in der SofaLounge bequem gemacht.

    Auf meine Fragen während des Gesprächs machte sie einen ehrlichen Eindruck mit ihren Antworten.
    Spricht sehr gut Deutsch, so das ein unterhaltsames Gespräch ohne Probleme möglich ist.

    Nachdem das erste Eis gebrochen war ging das ran Tasten los. Sehr weiche Haut, gut duftendes nicht zu aufdringliches Parfüm.

    Nach reichlichem gegenseitigem heiß machen war sie dann dran, mit dem Tanz an der Stange ...

    Sie stand auf, mit ihren langen Beinen machte sich auf den Weg zur Stange und begann ihr können=O... was wollte ich euch erzählen? Ehm da waren die Augen voll da aber das Gedächtnis wohl nicht mehr, einfach ein MUST SEEN!! :love:
    Nach dem räckeln an der Stange machte sie sich auch direkt auf den Weg zurück zu mir.
    „Hat es dir gefallen?“ ... Völlig paralysiert musste ich meine Gedanken kurz sortieren um das „ohja sehr“ raus zu bekommen.

    Schon über ne Stunde genoss ich bereits ihre Gesellschaft ohne nur einmal nach dem Zimmergang zu fragen.

    Kaum den letzten Schluck Bier getrunken „... möchtest du noch eins?“ ... bei Bier ist es schwer nein zu sagen und bat ihr an sich gerne ein Getränk auf meine Nummer zu bestellen.
    Gesagt, getan, gabs noch ein Bier und für sie nen grünen Vodka mit Limo.

    Um es etwas ruhiger zu haben haben wir uns eine Etage nach oben in die SitzLounge zurück gezogen.

    Das Eis war zwischenzeitlich gebrochen und die Erkundung des Körpers begann. Die Beine wurden breiter, das möschen feuchter und mein kleiner Lebensbegleiter begann sich in seiner ganzen Pracht zu präsentieren. Nach kurzem wixxen und anblasen wurd es Zeit fürs Zimmer.

    Sie nach unten Schlüssel geholt, mich abgeholt und rauf aufs Zimmer. Dieser knackige Arsch :love:

    da läuft man/n gern hinterher :D

    Beide nochmal fix unter die Dusche und rauf aufs Zimmer.

    Runter mit dem Stoff und die leidenschaftlichen Zungenküsse begannen, WOW!

    KleinTweek stellte sich auf und wurde während heißen Küssen per Hand verwöhnt.

    Sie auf dem Rücken aufs Bett und als wüsste sie was ich wollte hochgerutscht, Beine Richtung Kopf angezogen und angefangen zu lecken.
    sie genoss es spürbar und wurde immer feuchter.

    Nachdem die Schenkel zugepresst wurde wie ein Schraubstock und der Körper zitterte bei heißem Gestöhne und aus der Puste kam fordernd aber geil aus dem nichts „... Dreh dich auf den Rücken“

    Kaum auf dem Rücken fing sie auch schon an zu blasen ... Seeehr tief und feucht mit unterschiedlichem Druck der Lippen mal mit, mal ohne Hand. Ein gekonnter Blinder griff zur Handtasche, Tütchen auf und drüber den Nahkampfsocken.

    Kaum drüber wurde nochmal nachgeblasen aber bevor der Ritt los ging war mir eher nach :69:

    ohne große Worte wusste sie was ich will.

    Übergang zum :spanisch:weiter mit :missionar:rein in den :doggy:und zum Absch(l)uss :reiten:...

    Zu den hinterher zärtlichen Streichlereien gab es noch eine entspannten Massage von ihr bis unsere Stunde vorüber war.

    Danach ging es unter die Dusche und WOW dieser Körper 🥵


    Danach war erstmal Kräftesammeln an der Bar angesagt :smile:
    ————————


    Bei meinem erneuten Besuch zur Geburtstagsparty am 04 Juli konnte ich mich erneut über ihre Anwesenheit glücklich schätzen aber ich hoffe mit dem obigen Bericht konnte ich einen Eindruck vermitteln :S;)


    Machts gut & :fun:
    Der neue hier,

    Tweek

    Durfte mich mal wieder😍mit Eveline vergnügen. Seit ein paar Tagen hat sie ihre Haarfarbe auf rot umgestellt. Passt zu ihr, da sie beim Sex wie der Teufel funktioniert. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie die Klasse, gekonnt auf ihre Sexpartner einzugehen. Am Anfang soft mit der allmählichen Steigerung zur absoluten Wild und Geilheit. Sie hat es mal wieder geschafft den letzten Tropfen heraus zu holen😊👍Da ich mit ihr sehr das Zusammensein geniesse hatte ich sie direkt eine Stunde gebucht in der ich mich dann voll austoben durfte. Danke 🙏 Hohe Qualität beim Blasen, vögeln und sehr anschmiegsam. :fellatio::onanieren::doggy::reiten::missionar::missionar::liebe:

    Ich durfte das volle Programm geniessen. Ich kann sie wirklich gut weiter empfehlen. Zur Zeit ist sie immer im Wochenrhythmus vor Ort und dann wieder eine Woche zu Hause.

    Sie ist mir beim letzten Besuch schon ins Auge gefallen hab sie leider gestern verpasst :(

    Aber freu mich schon drauf sie kennenzulernen:love:

    Servus zusammen,

    nach erstmal langem mitlesen hab ich mich nach dem nun inzwischen 6. Besuch im NBU dazu entschieden mich zu registrieren und mein Feedback mit euch zu teilen also habt Erbarmen mit meinem ersten Beitrag ^^


    Geklingelt, Tür geöffnet und da war das Paradies.

    Kurzen „CoronaCheck“ ob die Temperatur passt, kurz Handynummer und Name, 50€/CHF Eintritt und 20€/CHF „Pfand“ für den Spind hinterlassen und Bademantel sowie Handtuch bekommen.


    Beim ersten Besuch wurde ich an der Bar von Rosi in Empfang genommen. 

    Kurzen SmallTalk gehalten und es wurde auf die SofaLounge gewechselt.
    Nette Gespräche geführt ohne Stress aufs Zimmer zu wollen o.ä. ... und bevor es mit Rosi aufs Zimmer ging erstmal die ganze ClubAnlage gezeigt bekommen mit Zwischenstopp im Kino und die Vorfreude wurde immer größer ... ^^

    Super nette Dame, nette und lustige Unterhaltungen ohne Probleme möglich.

    Auch beim 2 Besuch sehr freundlich empfangen worden von ihr und natürlich wieder einen super Service ;)


    Nach ner kurzen Erholungspause begrüßte mich Patrizia

    Die ->Erfahrungsberichte zu Patrizia hätte ich vorher lieber gelesen ... naja ein „Flop“ muss auch dabei sein um Erfahrungen zu machen.

    „... sehr anhänglich, merkt nicht wann genug ist“ kann ich nur bestätigen. Macht recht druck um aufs Zimmer zu kommen und ist relativ „eingeschnappt“ wenn sie freundlich abgewiesen wird (Besuch 3&4) bei den nächsten Besuchen hat sie einen wieder gegrüßt aber macht „zum Glück“ auch keine Anstalten mehr mit mir aufs Zimmer zu wollen.

    Dann hätten wir Sonia ... hast du Sonia bei dir wird es garantiert ein lustiger Abend. 
    Bringt ne super Stimmung mit, macht wirklich Spaß. Super liebevolle Art und ein Wahnsinns Service. Hat mir so gut gefallen das ich sie bei Besuch 5&6 gleich wieder zu mir winkte.


    War auch zu Besuch am 04.07 zur Geburtstagsparty. 80CHF Eintritt inkl. Essen sowie Bier, Wein ...
    Am Freitaf waren laut den Damen am Vortag mehrere Besucher da und es war eine super Party was am Samstag nicht so der Fall war aber soll mir aber nichts machen.

    Zum kühlen Bier in der SofaLounge gab es noch heiße Tänze der einzelnen Damen an der Stange.

    Da viel mir Johanna ins Auge. Blonde Haare, 32 Jahre jung ... was soll ich sagen? Ich genoss ihre Anwesenheit 3 Stunden und das nicht nur bei diesem Besuch ;)


    Alles in allem eine super entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal an Empfang und Eingang!!

    Auch schon super Gespräche mit der Dame der Bar gehabt als mal kein Interesse an den Damen war.

    Wer Interesse hat kann von der Bar aus meistens Fußball schauen oder lehnt sich in der Sauna zurück.


    Freu mich auf viele weitere Besuche!!

    Hoffe ich konnte ein paar nützliche Eindrücke hinterlassen. Weitere Berichte werden folgen :S


    Liebe Grüße

    Tweek