Alles anzeigenIch weiss genau, dass so einige Damen hier mitlesen! Und das Gelesene für sich nutzen. Da ich das weiss, spiele ich das Spiel mit und habe kein Problem damit.
Zum Teil erzählen mir die Damen, von welchen Gästen sie die Favoritin ist. Und zum Teil erzählen mir die Männer welche ihre Favoritinnen sind. Auch damit habe ich kein Problem.
Gedanken darüber mache ich mir schon lange nicht mehr, da bin zu fest bei mir selbst. Ja es hat einen Moment gedauert bis ich so weit war, aber jetzt sind meine Clubbesuche so angenehm ohne schlechte Vibes, ohne Eifersucht einfach nur geniessen.
Meine Favoritin treibt es vor meinen Augen mit einem anderen, stöhnt dabei lauter als bei mir, habe ich kein Problem mit. Mir geht es um "Freundschaft" mit den Girls, das klappt bei manchen besser als bei anderen und manche mag ich wirklich sehr, mehr nicht.
Ich habe fertig
Ansichten können sich komplett drehen
Ich muss sagen, nach den Erreignissen der vorderen Woche und meinen Berichten kann ich Dir vollkommen zustimmen. Am ende ist es immer eine frage von welcher Seite man etwas betrachtet.
Man kann sich Stur in eine Richtung bewegen oder doch mal vom Weg abkommen. Der Weg kann holperig sein, kann aber auch eine Abkürung oder sogar eine verbesserung des bekannten bringen.
Dies bedeutet "NICHT" dass vorherige schlecht sei oder unbdeutend, es ist einfach ein anderes Erlebnis und Situationsgefühl. Zudem muss ich zugeben mag ich es auch in den Club zu kommen und viele "freundschaftliche"-Begrüssungen zu bekommen und mit der einen oderer anderen Dame mal nen Smaltalk zu führen ohne gleich mit Ihr ins Bett zu steigen.
Offenere Tagesabläufe können halt oft auch zu tollen Erlebnisse führen auch wenn immer das Risiko besteht mal in den sauren Abfall zu beissen.
Liebe Grüsse Euer Alpha-Wolf Virusv9