Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Ich dachte, mir passiert das nie: Wie aus Nähe, Hoffnung und Liebe bitterer Betrug wurde

Ich finde was im Forum grad abgeht und solche Themen wie das hier voll interessant. Vor allen das Thema hier hat es brutal in sich und geht ans eingemachte , und trifft auch bei mir einen wunden Punkt oder sogar eine grosse Wunde. Darüber hab ich mir bis jetzt noch nie so ausführlich Gedanken gemacht oder sagen wir ehrlich, ich hab es verdrängt, weil ich gedacht hab es geht nur mir so oder ich bin zu weich oder zu sentimental und die Leute im Forum sind professionell und abgeklärt unterwegs, da schämt man sich so was auszusprechen , kommt sich dumm vor und hat Angst das man von anderen noch als Depp und Naivling ausgelacht wird und als einziger dazustehen, da behält man es lieber für sich. Aber innerlich brodelt es. Hier lese ich das anderen die selben Gedanken durch den Kopf gehen , ich nicht mehr der einzige bin. Das macht mir Mut darüber zu schreiben.

Weil ich habe mich in letzten 17 Jahre auch schon in die einte oder andere Frau in den Clubs etwas verguckt und Gefühle waren von mir da, nicht so oft aber es kam schon vor. Und dann sitzt man zuhause alleine und geht irgendwann ins Bett schlafen, man liegt im Bett und denkt an die Frau was sie jetzt machen wird, und dann geht das Kopfkino los, wie sie jetzt im Puff von anderen Typen durchgenommen wird und dann las ich noch gelegentlich Berichte im Forum was sie mit den Typen macht, das hat genagt an mir. Ich denke das ist normal wenn man für eine Frau was empfindet und man kein Herz aus Stein hat???

Show-down

Aber das schlimmste war eine Frau vor 3 Jahren, die meine Gefühle und Liebe die ich für sie nach vielen Zimmergängen entwickelt hatte, erwidert hat. Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt und mir Hoffnung gemacht, ich war mit in ihre Heimat, sie hat mich ihre Familie vorgestellt, wir waren in Ferien und wir haben Pläne gemacht, sie war oft bei mir zuhause. Sie hat mir gesagt wie glücklich ist sie mit mir, wie sehr sie mich liebt und glücklich ist wenn sie nicht mehr in Puff sein muss weil sie es brutal hasst. Aber es war alles nur von ihr vorgespielt, richtige Betrug.

Mehrere Männer, dieselben Worte, dieselbe Lüge: Bis ich im Forum dahinter kam

Übers Forum bekam ich raus das sie noch mit 2 anderen Männer genau gleiches Spiel gemacht hat. An einem Tag haben wir uns zu dritt getroffen, die beiden Männer haben hohe Summen verloren. Wieviel Männer es im Endeffekt noch waren, die Dunkelziffer steht in den Sternen geschrieben. Sie hat immer weiter gemacht in Puffs und viel Spass gehabt wie ich in Berichte gelesen hatte, das wirkte nochmal wie ein finaler Stich ins Herz. Weil es zeigte wie krass ihre Lügen waren. Ich hatte noch 1 Jahr lang darunter gelitten. Dann ich hatte mich im Forum hier abgemeldet und das Forum gehasst, obwohl ich früher viele Berichte geschrieben hatte. Ich hab mir immer gedacht mir passiert so was sicher nicht, das passiert nur Liebeskaspars, aber leider ist mir das auch passiert.

Absturz der Frau

Jetzt habe ich schon lange wieder einen klaren Kopf bekommen und das zu schreiben tut gut, dank dem VirusV9 hab ich mich wieder im Forum angemeldet. vielleicht es hilft anderen Vorsichtig zu sein. Vor paar Monaten hat mir jemand erzählt das sie jetzt pleite in ihre Heimat sitzt, seit 2 Jahre Alkohol und Drogenproblem bekommen hat und seit paar Monate noch dazu sehr aggressiven Krebs bekommen hat und wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird. In Clubs hat sie paar Jahre lang im Monat immer 10.000 bis 15.000 CHF gemacht aber nie blieb was übrig davon. Jetzt sie ist 34 Jahre ihr Leben sinnlos weggeworfen und ihre Betrüge haben ihr kein Glück gebracht.

Genau deshalb werden in den Berichten im Forum die intimeren Gespräche zwischen Freier und Prostituierter oft gedeckt. Sie wären stichhaltige Hinweise darauf, dass vieles von dem, was sie dir erzählt, auch allen anderen Freiern erzählt. Deshalb drängen die Girls manchmal so darauf, ja nicht ins Forum zu schreiben, was gesprochen wurde. Sonst würde ihr Spiel auffliegen. Vielleicht müssten wir es gerade deshalb ehrlicher ins Forum schreiben, um uns Männer gegenseitig zu warnen und nicht auf ihre Sprüche und Spielchen hereinzufallen.

Sehr gut Worte Virusv9 !!!! Nach das was ich selber erlebt habe, so denke ich auch, wir Männer sollten nicht Helfer sein, den Betrug von diesen Frauen zu decken. denn sie können damit grosse persönliche Schicksale , Leiden und finanzielle Verluste anrichten.

Weil nicht unsere Gefühle sind problematisch wenn wir welche für eine Frau im Club haben sollten. Sie kann immer sagen okay ich mag dich, es macht Spass mit dir, es ist geil mit dir und mehr lauft nicht, das aktzeptiert jeder Mann und weis bescheit. Solche Frauen gibt es auch.

Ködern von Männern

Aber es lauft doch meistens anderes herum, die Frauen spielen uns Männer Liebe vor. Und wenn Männer in schwacher Minute darauf anspringen sind sie Liebeskasparen. Waren wir par male mit der Frau im Zimmer und denkt es ist super Sympathie und Sex vorhanden , werden wir mit Komplimente überschüttet, wie toll sie einen Orgasmus hatte, nur mit uns beiden ist das so, sie immer an uns denken muss, verliebt machen und uns sogar ungefragt ihre Telefon-Nummer aufdrängen, dann folgen Nachrichten wie sehr sie uns vermisst, sie gerade unglücklich ist, sie dringend Hilfe brauch, ob wir uns treffen können ... Wenn der Mann für diese Frau Gefühle hat trifft das auf nahrhaften Boden und der Mann geht leicht in die Falle rein.

Dann geht es so weiter: Täter-Opfer Verdrehung. Der Mann war dummer Liebeskaspar , er hat es gewusst... er wollte diese Illusion haben... er wollte betrogen werden. Die Frau wird gelobt: Das ist der JOB der Frau.... sie hat JOB sehr gut gemacht... Bravo.... dafür ist Frau da zum Geld verdienen und betrügen... Illusion darf nicht zerstört werden.... die Armen Frauen.

Früher habe ich öfter mitbekommen die Frauen sind rausgeflogen vom Club wenn sie ihre Nummer an Gästen gegeben oder sich privat mit Gästen getroffen haben. heute ist es standart die Nummer jeden zu geben und mit Gäste ausserhalb von Club zu treffen und Sex zu haben ohne Bezahlung: um die Männer damit zu ködern.

Jede Mann denkt dann das ist der finale Liebesbeweis , aber das ist nur der Trick um die Männer von sich abhängig zu machen, fianziell ausnehmen, Liebe vorspielen, Hoffnung machen. Der Beginn von Tragödien... ausgehend von der Frau... nicht vom Mann.

da muss ich dir leider widersprechen. In erster Linie müssen und wollen die Girls in den Clubs Geld verdienen. In zweiter Linie wollen sie dich als Kunde zu 100 Prozent zufriedenstellen. Wenn wir jetzt anfangen, die Lügen der Girls im Forum aufzudecken, ist das weder im Interesse der Girls noch im Interesse der Kunden. Ob man glaubt, was die Girls einem sagen oder nicht, hängt doch am Ende von jedem selbst ab.

Das lesen zu müssen erschüttert mich zutiefst. Wirklich gaaaanz harter Tobak!