Wer Liebe "sucht" im Club, hat eigentlich schon verloren
Vielleicht gehörst Du, mein lieber Julian Laval zu dem einen Prozent wo das nicht so ist, ich würde es Dir von Herzen gönnen.
In diesem Sinne mein lieber Julian Laval wünsche ich Dir noch viele unbeschwerte Club Besuche.
Dopamin....Sex-Sucht und das Ende der Fahnenstange....
Hallo, dunkler Engel...auf Spotify mag ich: "The Angel and the dark River "... Das ist meine Überschrift und darunter kommen alle meine Songs....dunkel, mal freudig, einiges über Prostituierte......lach! Deshalb mag ich deinen Namen und du schaust wohlwollend auf mich.
Letze Woche das Gespräch mit Therapeut: Du hast dich totgearbeitet. Nach 20 Jahren Arbeit ohne Ende schüttet dein Gehirn kein Dopamin mehr aus, das System schaltet ab und will nicht mehr. Stimmt! Ich bin total erschöpft.
Der Club als "Heilung": Dopamin gibt es nur noch, wenn ich in den Club gehe. Das kann nicht gut gehen, läuft aber so.....Gehe ich zu meiner Favo, gibt es die volle Ladung Dopamin. Naja und nun besucht sie mich gerne privat zum selben Preis wie im Club, sehr grosszügig... und mein Dopamin-Pegel steigt......sonst nicht, nirgendwo und niemals..........und dann denke ich, ich mag sie wirklich....aber das ist ein grosser Irrtum und sie mag das überhaupt nicht, schon das Wort: Ich mag dich sehr! Sie will das nicht hören. Aber warum verbringt sie die ganze Nacht mit mir zu einem niederschwelligen Preis? Genau....Wie sagt einer meiner Freunde immer: Kognitive Dissonanz!
Der Trick ist: sie mag mich unglaublich gerne, liebt die Gespräche mit mir, um Beispiel darüber, warum kein Arzt auf der Welt sie heilen kann und was ich dazu sage.....und ich habe etwas zu sagen.
Fazit: Es gibt keine Liebe im Club, aber diesbezüglich lügen die Frauen genauso wie die Kunden. Natürlich "liebt" meine Favo mich, aber sie kann das niemals zugeben, solange sie den Job macht. Das denke ich jedenfalls.....aber niemand will das wahrhaben. Dein Körper sagt die Wahrheit: Wenn du immer Sex mit der selben Person hast, speichert er das ab und sagt; Ich will die, das Gehirn sagt, das ist es! Und das System schüttet Dopamin aus und will mehr. Irgendwann sagt das Körper-System; Ich "liebe" sie....das ist Natur, keine Illusion....wir sind halt nur Menschen!