Da sind einige interessante Songs zusammengekommen. Danke Dark Angel
für den Hinweis zu Ian Dury - der schaffte es bisher nie so recht auf meine Playlists - zu Unrecht. Die Entdeckung Indila verdanke ich Coyote38
. Ich bevorzuge eher Musik mit echten Instrumenten - nicht nur, aber schon öfters. Und bei Falkenauge
nehm ich mal an, dass das nicht ganz ernst gemeint ist - bei Schlager ist bei mir schon eine Schmerzgrenze erreicht, zumindest Sex war dabei für mich ehrlich schwierig
. Und BeOxxx
hat ja eine AC/DC-Nummer ausgegraben, die mir nicht geläufig ist. Klar "Big Balls" passt thematisch. Mir liegen die fetzigen Nummern wie etwas "Beat around the Bush" näher.
-
-
Alles anzeigen
Rückblick FKK-Sünden-Party im Club Zeus 🔥🔥
📅 BesuchsdatenTag: Samstag, 27.06.2026
Ankunft: 14:00 Uhr
Abfahrt: 24:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 10 Stunden
Gewählte Damen: Alexia (30 Min.), Ruby Teeny (30 Min.), Criss (30 Min.), Raissa (45 Min.)
Eintritt: 299 CHF (3x 30 Min)
Zusatzkosten: 120 CHF (4x Ladydrinks mit Ruby, Katarina, Ruby Teeny und Alexia
Zusätzlich: 30 Minuten dank Forum-Verlosung erhalten, Drink bei Tobola vor Ort gewonnen sowie 15Min erweiterte Zimmerzeit.
Verlosung: 3x FKK-Sünden-Tickets @Club Zeus 🔥
Mit Vorfreude ins Zeus und einem Plan im GepäckNach dem ich diese Woche bei der Forums-Verlosung gewonnen hatte, war es heute Zeit für mich nach der Arbeit nach 13 Uhr ins Zeus zu gehen. Leider war der Helikopter, den im Treffpunkt Thread angekündigt habe, beschäftigt die Damen vom Neuenhof ins Zeus zu fliegen, daher konnte ich diesen nicht nehmen und abspringen, nein Spass bei Seite. ich nahm mal wieder das Motorrad und düste in dem schönen Sommer Wetter in Zeus in Küssnacht.
(Auf dem Weg ins Zeus)
Wie so oft hatte ich mir im Vorfeld einen Ungefähren Plan geschmiedet, was ich heute vorhatte, somit kam ich auf 2h Service den Tag verteilt.Ankunft am Ort der Begierde
Ich kam um 14 Uhr vor Ort an, dort waren schon einige Autos, aber es hatte noch genügend Platz vor alle für mein Motorrad. Ich betrat das Gebäude und schon die ersten Partybeats warten zu hören, kurz unten beim Eingang Geld abgehoben vom Automaten und nach oben gehuscht.
An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst. Ich zeigte meine Einladung und buchte weitere 3x 30 Minuten dazu. Ich hatte heute Pläne (Spoiler keiner Funktionierte).
Mein Plan war eigentlich 2 bestimmte für mich neue Damen + 1 Stunde mit meiner Favoritin.
Bevor ich zahlen konnte, klatschte mir schon jemand auf den Rücken, es war Katarina, die gerade von der Garderobe Richtung Bar lief und mich genau erwischt hat. Ich nickte ihr zu und weg war sie auch schon wieder.
Somit gings in die Umkleide Duschen und Frisch machen, schliesslich will man gepflegt und gut riechend bei den Damen eintreffen. Mir viel den ganzen Tag auch immer wieder auf wie oft der Boden dort aufgenommen wurde. Also mein Respekt.
(Bild aus der Garderobe im Club Zeus: Autor VirusV9 macht sich schick)
Erster Kontakt in der Bar
Ich ging wie so oft direkt in die Bar. Dort angekommen, habe ich schon mal gesehen, dass heute Natasha aus meinem zweiten Club Besuch (Hier der Bericht) und Alma gemeinsam hinter der Bar heute die Getränke ausschenkten.
Heute war wieder Tagsüber FFK angesagt und alle Damen präsentierten sich in Ihrem schicken «Eva» Outfit =). In den warmen Tagen sicher auch bei ihnen sehr willkommen nicht zu viel Stoff tragen zu müssen.
Ich wollte direkt mal Richtung Terrasse gehen, da wurde ich auch schon von Katarina aufgehalten, die auf dem Weg Stand, ob ich nicht hallo sagen will, ich konterte mit einem Hab ich doch schon am Eingang und ging zu Ihr, damit wir uns richtig mit Umarmung und Küssen begrüssen konnten. Sie ist wie immer sehr nett und entgegenkommend, wenn ich Sie sehe. Dabei habe ich gleich mal Ihr Tuch sowie Tasche abgeräumt worauf wieder entsprechend Sprüche vielen. =).
Sie fragte mich dann, was heute mein Plan sei, und ich erzählte ihr, dass ich heute ein paar neue sowie altbekannte Pläne habe, sie aber nicht dabei ist heute. Sie sagte alles gut und zeigte volles Verständnis.
Ich ging dann weiter zur Terrasse.Sommerfeeling auf der Terrasse
Draussen angekommen, erwartet mich eine drückende wärme, sowie der Grill mit allerlei Fleisch Leckereien sowie ein Reichhaltiges Salatbuffet. Dazu gabs Softdrinks, Brot und diverse Saucen.
Irgendwelche Damen waren keine Draussen aber jede Menge Herren, die am Essen waren, auch schon drinnen waren einiges mehr Herren als am letzten Samstag da.
Ich entschied erst nur was zu trinken und später etwas zu essen. In dem Moment kam Greta nach draussen, um sich ebenfalls etwas zu trinken zu gönnen, sie grüsste mich freundlich und ich zurück. Das Erlebnis mit ihr war mir noch wohl bekannt.
Nach dem Getränk ging ich wieder nach innen, weil es einfach zu warm draussen war.Wiedersehen bei einem Getränk
Kaum drinnen angekommen, sah ich immer noch am selben Platz Katarina und nun direkt neben Ihr Ruby, daher war mir klar jetzt schon mal zu ihr hinzugehen und Sie zu begrüssen. Mit einer freundlichen Umarmung und Küssen begrüssten wir uns. Danach gabs etwas Smalltalk und wir entschieden uns in die Club Ecke wie beim letzten Mal hinzugehen, weil diese durch die in der nähe eingebaute Klimaanlage echt angenehm war.
Wir hatten einige Dinge seit der letzten Woche zu bereden, wir war vor allem Wichtig Sie auf meinen letzten Bericht anzusprechen, ob dieser für Sie in Ordnung war. Sie fand ihn gut hat dennoch interessiert nachgefragt, wie ich Sie auf die Bilder bekommen habe. Mit kurzer Erklärung schmunzelte Sie und das Thema war auch schon wieder vorbei.
Nach einer weile war das Glas zu ende und die Frage kam auf was die nächsten Pläne wären. Ich schwankte mit einer weiteren Runde oder doch bereits mir Ihr auf Zimmer. Mittlerweilen hatten wir 15 Uhr. Am ende haben wir uns für das Zimmer für später entschieden, weil ich um 16 Uhr zur Tombola nicht im Zimmer mit Ihr sein wollte. Den weiteren Drink würde es dann ebenfalls später zum Vorglühen geben.Beobachtungen und Club Geschehen
Als ich nun allein da sass, hatte ich Zeit mich etwas genauer, um zu sehen. Es waren viele Herren vor Ort heute, einiges mehr als die letzte Woche. Auch das eine oder andere Gesicht aus anderen Besuchen war klar wieder zu erkennen.
Gelegentlich gab es Pole-Dance einlagen von den Damen und immer wieder mal gab es einen Live-Fuck im hintern Clubbereich beim dafür aufgestellten Bett. Eine bestimmte Dame, dich in nicht wirklich zuordnen konnte, hatte mein Interesse geweckte, leider ging Sie immer erst zu anderen Herren einige Zeit reden, obwohl Sie am Ende ohne Erfolg wieder weiterzog.
Irgendwann versuchte ich dann den ersten Anlauf aber an einer Dame, die ich im Vorfeld mal auf meinen Plan geschrieben hatte, allerdings gab Sie mir dann direkt zu verstehen, dass Sie nicht mit mir auf Zimmer möchte obwohl ich nur zu Ihr sagte, als Sie vorbei ging, wohin sie gehe ich wollte gerade zu Ihr. Ich fragte dann freundlich nach und die Antwort akzeptierte ich, aber ich habe Sie am Ende den Abend durch einige Male beobachtet mit welchen Herren Sie auf Zimmer gegangen ist und ich vermute, dass Sie genau wusste, dass es einen Bericht gegeben hätte. Sie wusste vermutlich, wer ich bin, den genau über Sie, sind kaum welche Berichte zu finden. Mir viel auf, Sie hatte mich im Februar im Club selbst damals schon mal angesprochen, dass ich sie sogar im Bericht erwähnte. Aber alles gut ich kann das akzeptieren.
Darauf hin bin ich etwas ziellos umhergeirrt und am ende wieder bei Katarina gelandet. Durch das Scheitern eines Ziels meines Plans, beschloss ich mich mit Ihr noch einen Drink zu gönnen um 2 weitere Tickets für die 16 Uhr Verlosung nebenbei zu bekommen.
Wir setzten uns wieder in dieselbe Ecke wie zuvor mit Ruby und redeten über die letzte Woche, wie wir uns am Ende auch nicht mehr gesehen hatten sowie das meine Pläne heute sehr lückenhaft sind durch Geschehnisse.16 Uhr Tombola und erster Kontakt
Dann kam die Tombola, in der ich leider nichts gewann, daraufhin bedankte Sie sich und ging wieder. Ich musste dann kurz zur Umkleide und bin dabei direkt auf Gabriel gestossen der mich Grüsste und fragte, wie es mir gehe. Ich sagte so weit so gut und ging weiter. In der Umkleide viel mir auf, wie tatsächlich jemand was an dem Pissoir zu reparieren scheint, dass seit Januar Defekt war. Auch Reinigungsarbeiten in der Umkleide fanden auch regelmässig immer wieder statt, wenn ich mal dort war.
Danach ging ich zurück in die Bar. Und setzte mich nähe des Eingangs hin und schaute mich um, ob ich irgendwelche Optionen sehe, eine Option war eine Dame die 2 Stühle weiter sass, es war tatsächlich auch ein Plan des heutigen Tages, allerdings kam dann ein anderer Gast dazwischen und führte mir Ihr Smalltalk. Ihr Interesse und Motivation waren deutlich zu erkennen (nicht), es war einfach zu warm, dass ich meinen Plan dann doch abbrach und ich nicht wusste, ob es eine gute Idee gewesen wäre.
Ich schaute dann auf die andere Seite der Bar, in der mir eine Hübsches Gesicht zu Gesicht kam, etwas verträumt schien sie da zu sitzen. Obwohl Sie in meine Richtung schaute, konnte ich nicht feststellen, ob Sie meine Blicke wirklich wahrnahm.
Ich wurde dann wieder abgelenkt durch das Gespräch meinen Nachbarn und als ich wieder zur Dame schauen wollte, war Sie weg.
Dann sprach mich eine Dame aus dem FKK Neuenhof an, Mia Teeny, gemäss Tagesplan, ich merkte schnell, dass Sie nur Englisch spricht und ich weniger Interesse habe, wenn am ende die Kommunikation scheitert, sie war zwar sehr hübsch und Jung und versuchte mich mit den Worten: «I Am A Good Girl» zu überzeugen, auf was dies auch immer bezogen am Ende war. Ich bedankte mich bei Ihr und wir einigten uns evtl. auf Später.
Mittlerweile waren die Beiden neben mir auch verschwunden und auf einmal war die Hübsche Dame hinter mir in der Ecke separiert, am Eingang der Bar sitzend. Als ich sie ansah, kam ein leises und schüchternes Hallo. Ich grüsste freundlich zurück, Sie kam zu mir und fragte, ob Sie zu mir kommen darf. Sie stellte sich als Alexia vor 22 Jahre alt, seit 2 Wochen im Zeus und Neuenhof und soweit ich verstanden hab nur noch kurze Zeit, bis Sie dann 1 ½ Jahre zurück nach Deutschland in einen Club gehen werde.
(Erschaulichung der Kontakt Situation im Club Zeus: VirusV9 an der Bar)Alexia, freundlich und wertschätzend
Wir unterhielten und kurz und Sie kam mir sehr positiv und aufgestellt rüber. Ich fragte mich, ob wir uns irgendwo hinsetzen wollen und etwas zusammen zu trinken. Wir entschieden uns in den Hinteren Clubbereich neben den Public Bett uns hinzusetzen sie fragte nach meinem Armband, um Ihr Getränk zu holen.
In der Zeit hatte ein Gast sich gerade beim Bett eingefunden mit einer Dame zum Pubicsex. Dachte erst perfekter Moment, wenn man sich mit einer Dame gleich unterhalten möchte, ja mal sehen, was Sie gleich denkt, wenn Sie zurückkommt.
Als Sie zurückkam, ließ sich nicht stören, von der Aktion neben uns ganz im Gegenteil Sie Fokussierte sich nur auf mich, Ihre Blauen Augen waren der Hammer auch wie Ihre Wohlgeformten grossen schönen natürlichen Busen.
Diese muss ich zugeben habe ich allerdings kaum beachtet zu dem Zeitpunkt, weil ich zu fokussiert war von Ihrer Geschichte und Ihren blicken sowie lächeln, dass Sie immer wieder gekonnt nutzte. Ach ja, habe ich schon Ihre blauen Augen erwähnt? Ach, war da neben uns gerade noch was Public? Keine Ahnung ich habe, dass alles echt direkt ausgeblendet mit Ihr.
Sie hatte keinen Stress mit Ihrem Getränk zu leeren und wir hatten sehr viel zeit uns kennen zu lernen, dies schätze ich extrem. Nach einiger Zeit waren wir dann bereit gemeinsam auf Zimmer zu gehen.Zimmer Nummer 5 mit Alexia – Der Zimmerbericht
Nächster Termin Grillstation
Nach dem Zimmer mit Alexia war es bereits 18:30 Uhr, Grüssen an den schwabe05 der ja scheinbar nun nach Hause ging nach seinem Bericht. Ich habe versucht nach seinem Bericht nachvollziehen ob ich Ihn evtl. gesehen habe, weil Ruby ja auch mein Ziel an dem Tag war, aber ohne Zeitangabe war es eher schwieriger festzustellen welcher Gast er genau hätte sein können, denn Sie war ab 15 Uhr dauerbelegt.
Ich hatte nun Hunger, hatte an dem Tag noch nichts zu Mittag gegessen, aber sobald ich was trinke, wird es zur Nebensache, nebenbei hält mich das Dopamin vor Ort davon ab wirklich Hunger zu haben.
Ich holte mir Steak mit Salat, um mich zu stärken.
(Essen Fassen an den BBQ-Tagen im Sommer im Club Zeus)Zweite Begegnung am heutigen Abend
Nach dem Essen ging ich kurz in die Umkleide, um mich frisch zu machen nach dem immer noch sehr warmen Terrassen Aufenthalt. Nutzte gleich die Mundspühlung vor Ort nach dem Essen um wieder Ready für neues zu Sein.
In der Bar bemerkte ich schon schnell, dass Ruby bereits wieder bei einem Getränk mit dem nächsten Gast war, somit holte ich mir eine Kühle Cola Zero mit Eis bei Alma an der Bar.
Ich setzte mich wieder an den Tisch wie schon früher an dem Tag und wartete ab, bis sich eine Gelegenheit für den nächsten Kontakt auftut. Immer wieder gab es Poledance einlagen bei denen Sich die Damen gegen seitig Motiviert hatten. Mittlerweilen war es bereits 19:15 und ich hatte immer noch 3x 30 Minuten über und der Druck war langsam da, weil ich nun doch schon 5h vor Ort war.
Dann winkte plötzlich mir eine Dame mit blondem kurzhaarschnitt zu und machte mir Andeutungen, dass Sie gerne zu mir kommen würde. Ich nickte und sie kam mit einem schelmischen Lächeln zu mir. Sprang förmlich neben mir auf die Couch und stellte sich Ruby vor.Teeny Ruby – Frech und witzig
Gemäss Tagesplan war es Ruby Teeny 25 Jahre alt, wie Sie mir auf Anfrage bekannt gab, Sie sprach gegen den Tagesplan Deutsch und sei seit 2 Jahren mit Urlaubstagen schon im Zeus.
Ich beschloss mir Ihr einen Drink zu nehmen um sie besser kennen zu lernen, ihr war es aber im Vorderen Barberich zu laut, somit gingen wir in den hinteren Bereich, nach dem wir die Getränke erst geholt hatten.
Wir hatten dann nette Private Gespräche und sie hat immer wieder irgendwas Provozierendes sich einfallen lassen, wo sie aber dann direkt wieder zurück rudern musste wenn man sich drauf einlassen wollte, war sehr amüsant. Sie fragte mich dann auch ob ich mit Ihr auf Zimmer möchte, es war noch knapp eine halbe stunde zur 20 Uhr Tombola. Ich sagte dann zu Ihr, können wir machen aber erst danach.
Die Hitze war auch mit Ihrem Drink zu spüren dieser war bald mal leer und sie wurde in meinen Augen etwas ungeduldig, sie meinte dann, ob wir nach draussen wollen, dann aber meinte sie gleich wieder nein zu warm, um sich dann 2 Minuten später zu entschuldigen, dass Sie nach draussen etwas essen gehe und um 20 Uhr zur Tombola zu mir käme.
Sie ging und ich ging kurz danach ebenfalls noch mal einen kleinen Nachschlag mir gönnen, setzte mich dann direkt an denselben Tisch wo auch noch Anabell sass.
Sie unterhielten sich auf Rumänisch zusammen und nach dem Essen sind beide gegangen. Weil es dann 10 vor 8 war, bin ich ebenfalls wieder an meinen für heute üblichen Tisch und kramte meine Lose hervor.
Ruby (Teeny) kam dann ebenfalls zu mir und fragte, wie lange es noch bis zur Tombola geht, ich bestätigte mit 5 Minuten, sie blieb einen Moment bis Sie dann wieder mit dem Satz: Ich gehe noch kurz in die Umkleide, davonlief.
Die Tombola begann ohne Sie, und das Los, dass ich von dem Drink von Katarina hatte, gewann einen Drink und das eine Los Von Ruby (Nicht Teeny) 15 zusätzliche Minuten auf dem Zimmer.
Der eine Stammgast meinte dann zu mir so fängt es an auf einmal haste so viel Zimmerzeit, dass Du gar nicht mehr weisst wie brauchen und mir kam es auch gerade so vor die erst geplante Stunde mit Ruby meiner Favoritin, scheint langsam nicht mehr aufzugeben und wir haben nun 20 Uhr und das 2te Zimmer steht nun an.Zimmer Nummer 5 Mit Ruby Tenny – Der Zimmer Bericht
Runde 3 an heutigen Abend
Ich setzte mich wieder in die Bar. Neben mir sass eine Dame die, die Hitze sichtlich zu schaffen machte, ein Gast sprach Sie an und ich merkte schon, dass Sie zu verstehen gab, dass Sie nur englisch spreche.
Ich schaute mich wieder um wie die Ruby Situation nun aussieht, ich hatte ja immer noch 2x 30 Minuten über und zusätzlich 15 Minuten. Es war bereits kurz vor 21 Uhr.
Ruby kam gerade in den club aber direkt in die Raucherlounge, in der gerade eine kleine Party statt fand in der Sie bereits eingeladen war. Somit musste ich mal damit planen, dass ich vorerst mal ein weiteres anderes Zimmer mache. Nur mit wem?Criss – Blonde Schönheit mit Markantem Outfit sowie Stile
Es kam so wie es kommen musste, die Dame neben mir Sprach mich an. Sie stellte sich als Criss vor, ebenfalls aus dem FKK Neuenhof, Ihr alter ebenfalls wie Ruby Teeny 25 Jahre. Weil mein englisch nicht gerade Bombe ist, habe ich verzichtet mit ihr erst etwas zu trinken, war in meinen Augen Zeitverschwendung, als Sie mich fragte wegen einem Zimmer, habe ich der Zeit schuldend zugesagt, aber sie Soll kurz hier 3 Minuten warten.
(Situation der Begegnung mit Criss)
Ich lief in die Garaderobe, um mir kurz den Tagesplan anzusehen mit dem angeblichen Service sowie im 6Profi-Forum nach einem Bericht von Ihr zu suchen, wurde auch fündig. Ein Grund mehr Berichte über die Girls zu schreiben es kann aktiv auch vor Ort helfen.
Mit dem Ergebnis wusste ich, kein Traum für mich zu erwarten, denn ich liebe es zu küssen, was Sie in dem Bericht auch nicht wirklich wollte. Der Rest klang aber vielversprechend, was der Sex Teil anbelangte.
Mit der Information ging ich zurück zu Criss um gemeinsam mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Als ich an der Rezeption auf Criss gewartet hatte stand auf einmal Greta neben mir die sich ebenfalls auf ein Zimmer anmelden wollte, die grüsste schelmisch und fragte mich, ob ich heute schon gekommen sei. Ich sagte dann Ihr: nein bisher immer noch nur bei Dir damals. Sie grinste über das ganze Gesicht sichtlich.Zimmer Nummer 9 Mit Criss – Der Zimmerbericht
Runde 4 – Grande Finale
Nach dem Zimmer mit Criss unter die Dusche gehüpft und frisch gemacht. Ich hatte die Hoffnung, dass ich nun doch noch zum Zug bei Ruby komme. Wieder in die Bar und ein Getränk bestellt bei Natasha dieses Mal, und Sie auch gleich mal auf Ihren Neuen Job an der Bar angesprochen. Ruby kam ebenfalls an die Bar, um weitere Getränke zu holen, was für mich hiess es wird zu eng. Es war 22:30 Uhr. Ich habe noch 45 Minuten Zimmer offen und gegen 24 Uhr gehen die meisten Frauen, die für mich in Frage kommen nach Hause….
Ich fing an mich umzusehen, welcher der Frauen, mit denen ich nicht bereits am heutigen Tag auf dem Zimmer war, nun noch in Frage kommen könnte. Und da blieb mein Blick an der Frau hängen, die ich schon am Nachmittag beobachtet hatte, wie sie zu anderen immer ging aber immer an mir vorbei.
Die Girls waren gerad ein Partylaune miteinander und haben gelacht und getanzt, ich sass gleich daneben an der Bar und mein Blick, war an Ihr fixiert, eigentlich so, dass Sie es hätte merken müsste. (Spoiler: Sie hat es gemerkt). Trotzdem merkte ich, dass keine Direkter Kontakt zu Stande kam, also habe ich mich, als die anderen Frauen sich etwas zerstreut hatten, Sie angesprochen.Raissa – Das erstes oder doch wiederholte aufeinandertreffen?
Ich fragte sie wies ihr geht und Wie sie heisst. Dann kam eine Antwort, die mich fast in den Boden versinken ließ. «Raissa hatte ich dir schon gesagt, wir hatten schon mal miteinander zu tun.» Allerdings stellte dann schnell heraus, dass Raissa mich vermutlich an einem anderen Tag in der Bar angesprochen hatte und mit mir geredet. Da ich aber meistens ja mit konkreten Plänen im Club bin, werde ich sie damals sicher vertröstet haben. Ein Grund warum Sie mich auch etwas ausser Acht lies, dachte Sie sei nicht mein Typ oder keine Sympathie, wie Sie mir später klar machte.
(Symbolbild am Ort der Ansprache)
Ich fragte Sie dann, wie lange sie heute noch da ist. Sie meinte bis 23:30 oder 24 Uhr. Ich schaute auf die Uhr: 22:45 Uhr. Ich machte Ihr klar, dass ich gerne mein letztes Zimmer mit Ihr machen würde, ich hätte noch 30Min + 15Minuten zusätzlich aus der Tombola. Normal hätte Sie noch ein Getränk bekommen zum Kennenlernen, aber das wird nun zeitlich zu knapp.
Sie lächelte mich an und meinte nur;» sehr gerne, können wir machen.»
Wir gingen zur Rezeption und bekamen Zimmer Nummer 4, die 15 Minuten aus der Tombola konnte ich mühelos dazu packen zu meinen andern 30 restlichen Minuten.
Ich sollte kurz warten, sie gehe kurz zur Garderobe, als sie nach 2 Minuten ungefähr nicht da ist, rannte ich auch kurz noch an einen Ort, als ich zurückkam, war Sie schon auf mich am Warten. Sorry bin nicht von Dir geflüchtet bin wieder da, meinte ich nur. Sie fand es witzig.Zimmer Nummer 4 mit Raissa – Der Zimmerbericht
Letzte Runde
Ich ging fix duschen und dann nochmals in die Bar, um mein Tombola Getränk in Form eines Redbull’s einzulösen.
Während ich sass, kam Ruby wieder Getränke für sich und die Partygruppe in der Raucherlouge zu holen, sie lächelte mir zu mein einer Handbewegung und meinte sorry, nächstes mal wieder. Aber mittlerweile wars für mich ok, der Abend war mit Raissa doch noch perfekt, auch wenn zuerst alle Karten komplett falsch ausgespielt wurden im Vorfeld, hatte ich den Joker am Ende mit den 15 Minuten Perfekt gesetzt.
Um 24 Uhr verlies ich das Zeus mit extreme vielen eindrücken von diesem Tag. Und ich bin sicher es hätte noch mehr zum Schreiben gegeben, nur vieles sollte unter 4 Augen immer bleiben.
Vielen Dank an den Administrator und den Club Zeus für das vergebe Ticket, sowie an die Damen: Alexia, Ruby Teeny, Criss und Raissa mit denen ich die Zimmer teilte.
Schlusswort: In diesem Bericht viel sehr viel Herzblut hinein und es war eine Achterbahn der Gefühle an dem Tag, trotzdem bereue ich keines der heutigen Zimmer, jedes war für sich ein Erlebnis und jeder sollte sein Erlebnis mit den Damen selber austesten.Diesen Tombola-Gutschein hast Du Dir nun aber mehr als verdient - offensichtlich hast Du als guter Kunde nach dem Langzeitaufenthalt im Club nochmals ziemlich Zeit ins Schreiben und Gestalten investiert. Ehrlicher Bericht, der einen guten Eindruck von Club und Frauen gibt.
-
Alles anzeigen
Natürlich ist das Betrug, aber die Frage stellt sich nach dem "Ausnutzen".
Zahlt der Gast tatsächlich die verbrachte Zeit im Zimmer, wenn zB aus geplant 2 Stunden 8 Stunden werden, weil die Dame einfach einen top Service bietet und es schafft, daß der Gast immer weiter verlängern möchte, so ist das FÜR MICH kein finanzielles Ausnutzen.
Für viele Freier fängt da das finanzielle Ausnutzen bereits an.
Wenn eine Frau Lügen von der Oma und den nicht vorhandenen Kindern erzählt, ist das Täuschung (und ich wundere mich, dass man darauf noch rein fällt).
Für viele Freier ist es Ausnutzen, wenn der Gast FREIWILLIG Operationen zahlt.
Daher: das "Ausnutzen" muss erstmal geklärt sein.
Ich hab auch von einem Fall gehört (paar Jährchen her), wo eine Frau einem Gast direkt beim ersten Zimmer direkt sooo schöne Augen gemacht hat, daß er ihr am nächsten Tag 20.000€ Cash in einem Umschlag gebracht hat.
Sie erzählte ihm, sie wolle in Warschau endlich ein Café eröffnen.
Gab ihm "als Absicherung" gefälschte Dokumente und unterschrieb mit falschem Namen einen Darlehensvertrag.
Die Dame ist in der selben Nacht noch überhastet abgereist.
Der Herr kam dann nach geraumer Zeit zurück in den Club und wollte, daß der Club ihm ihre echten Personalien (weil Club braucht diese zur Anmeldung) rausrückt.
Hat der Club nicht gemacht.
War nicht sein Tag.
Es ist doch schon seit Eeeeewigkeiten bekannt, was in Clubs läuft und wie das System da mitspielt.
Sei es Drogen, sei es Bewilligungen, daß das Globe Frauen mit Abführmittel dürr hält (Körperverletzung), daß Frauen in jedem Club nachts eingesperrt und überwacht werden, aus Angst, sie könnten einen Overnight mit einem Gast machen, von dem der Club nicht profitiert, daß Serviceleistungen VORGESCHRIEBEN sind (schweizer Clubstandard), keine vorgeschriebenen ärztlichen Kontrollen (Hallo LaVie), daß Service als schlecht gilt, wenn eine Frau ihren Körper und ihre Gesundheit schützen möchte (Blasen, Lecken und Fingern nur mit Schutz), daß Frauen gegen ihren Willen zu Gästen geschickt werden, weil diese sich bei der Geschäftsleitung beschweren und die Gäste es dann noch hämisch feiern, daß die Frau sie dann doch noch annehmen muss, weil sie gezwungen wird......
Ich kann die Liste unendlich fortführen.
Und wie ich sagte: die Politik und auch die Polizei MÖCHTEN nicht, daß da was passiert.
Treffend zusammengefasst. Das würd ich alles unterschreiben.
-
Alles anzeigen
....das wage ich stark zu bezweifeln, daß Selbstjustiz strafmildernde Auswirkungen hat. Wenn dem so wäre, das "Auge um Auge" vor Gericht strafmildernd und "das kann man verstehen, mit dem wurde ja auch XY veranstaltet" wäre, hätten wir in Europa andere Zustände.
Zumal wir hier im Rotlicht eine andere Ausgangslage haben, nämlich die, das ein Richter sagen wird, daß man das als Freier wissen muss und sollte, daß Illusionen aufgebaut werden (dafür zahlt der Freier) und das Damen lügen.
Und "finanziell ausgenutzt" sei Mal dahingestellt, denn das Geld wurde freiwillig übergeben. Wenn da eine Waffe an der Schläfe war, sieht's natürlich anders aus.
Aber bei "meine Oma ist so krank und mein Goldfisch braucht nen Bypass" sollte Mann schon das Hirn einschalten.
Klar, drei Anwälte vertreten vier verschiedene Meinungen. Wär ich der Anwalt von Julian Laval würd ich dem entgegenhalten: C'mon, Selbstjustiz ist nun wirklich zu dick aufgetragen. Das ist höchstens eine Affekthandlung eines enttäuschten und ausgenutzten Liebeskaspars. Und so lange er die Bilder - die zuvor auch schon einvernehmlich gemacht worden sind - nicht weiterverbreitet, hält sich der Schaden in Grenzen. Aber klar ist es eine dumme Impulshandlung. Bei starken Gefühlen, fällt manchen die Selbstkontrolle schwer. Du nennst selber eindrückliche Beispiele. Manche sollten sich vielleicht als Lehrstunde den Film "Der blaue Engel" mit Marlene Dietrich anschauen.
-
Alles anzeigen
Nachvollziehbar auf der persönlichen Ebene ist es allemal.
Ein Bankraub, bei dem es keinen Personenschaden gab, ist ebenfalls auf der persönlichen Ebene nachvollziehbar, wenn man weiß, daß es zB drei Familienväter waren, die ihre Jobs verloren haben und jetzt gucken müssen, wie sie klar kommen.
Macht es das weniger illegal oder juristisch irrelevant? Ich denke nein.
Es geht hier nicht um die Moralkeule, angesichts der gelebten Doppelmoral (die Julian bereits anführte) vieler Freier. Moral gibt's in diesem Business kaum noch.
Nichtsdestotrotz kann ich doch klar meine Meinung vertreten, daß ich Aufnahmen, welche nicht abgesprochen waren, nicht gut heiße.
Und auch das alttestamentarische Denken "Auge um Auge" und den strafenden Gott finde ich irgendwie deplatziert, à la: "Die Weiber machen es doch auch, also darf ich es doch auch! Ich zahl es ihr heim!"
Joa, dein Nachbar misshandelt seine Kinder, darfst du das deshalb auch?
Die Dame hat nun Mal von heut auf morgen entschieden, daß sie keine Aufnahmen mehr möchte, warum wird ihr die Meinungsfreiheit und der eigene Wille abgesprochen und sich darüber (aus eigener Befindlichkeit) hinweggesetzt?
Nur weil das ganze Business moralisch ekelhaft ist, muss ich doch nicht mit der Attitüde "das machen alle so, das bissle, was ich da jetzt mache, macht die Gans auch nicht mehr fett" weitermachen?
Es sollte uns allen doch die Geschichte gelehrt haben, daß ein Wegsehen oder "es machen alle so" teuer zu stehen kommt und immer auf den Schultern von Minderheiten ausgetragten wird (in dem Fall Frauen, die keine andere Wahl haben - und man ihr im aktuellen Fall (Fotos und Videos) aus Egoismus keine Wahl lässt.
Um dir deine Frage bzgl Veranstaltungen zu beantworten: ihr habt in der Schweiz zB die Orangerie, einen top Swingerclub, der diverse Veranstaltungen hat.
Man muss halt Mal einen Fuß in die Tür kriegen, Leute kennenlernen, dann wird man auch zu Privatpartys eingeladen.
Da gibt's zB ein Paar am Zürisee, welches HERVORRAGENDE Partys macht, mit ca 30 Paaren in einer wirklich grandiosen Location.
Ich hatte ja schon mehrfach fallen lassen, daß ich selbst seit einigen Jahren ebenfalls Veranstaltungen ausrichte, im Schnitt immer mit 30-50 mir bekannten Paaren, immer über ein ganzes WE. Natürlich kommen da auch Herren mit bezahlten Damen (ich habe ja ua fast immer A. dabei) und meine oberste Regel ist, daß auch die bezahlten Damen bitte Nein sagen können und dürfen. Das ist ua mein Learning aus der "Schweiz-Nummer", daß ich solche Zustände auf meinen Veranstaltungen nicht toleriere.
Was auch zuträglich ist, sich ein Profil auf Joyclub zu machen und sich da diversen Foren anzuhängen und da Veranstaltungen zu besuchen (Tip: Insomnia Berlin), die Orangerie ist dort auch vertreten.
Bedenke: Männer haben kein Grundrecht auf Sex.
Auch nicht in bezahlter Form.
Vielen Dank Joseffson für die kenntnisreichen Hinweise!
Deine Argumentationslinie find ich gut und richtig. Mit Vergleichen ist es halt öfters etwas schwierig, da keiner zu 100 Prozent passt. Rechtlich kann es sich durchaus strafmildernd auswirken, wenn jemand sich mit einem Delikt revanchiert, nachdem er angelogen, getäuscht und finanziell ausgenutzt worden ist. Kommt natürlich stets auf den Zusammenhang und die Schwere des Delikts an.
-
Ich bin grundsätzlich gleicher Meinung wie Joseffson : Ich finde es geht nicht, heimlich Aufnahmen zu machen. Nach meiner Ansicht ist das nicht nur rechtlich, sondern - Achtung! - auch moralisch verwerflich. Ist es angebracht, hier die Moralkeule zu schwingen? Da spricht einiges dagegen, wie Julian Laval und Virusv9 zurecht einwenden. Da hat offensichtlich jeder Freier seine eigenen Moralvorstellungen, die manchmal unendlich weit auseinanderliegen. Bei mir zählen Ehrlichkeit und Respekt dazu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch etwas und benenne meine Erwartungen.
Trotzdem hab ich Mühe mit Schwarzweissmalerei und mit dem Versuch, Julian Laval für seinen ehrlichen Bericht an den Forumspranger zu stellen. Offenbar wurde er angelogen, ausgenutzt und durfte auch schon eine zeitlang mit Erlaubnis seiner Favoritin Fotos machen. Das entschuldigt die heimlichen Aufnahmen nicht, macht sie für mich aber ein Stück weit nachvollziehbar.
-
Alles anzeigen
Öhm.....
Da muss ich ganz klar widersprechen, lieber Julian.
Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die seit Jahren klar benennt, was in Clubs läuft.
Dafür wurde ich hier oft genug von Forum-Mitgliedern in den Senkel gestellt.
Und genau DESHALB seit vier (wenn nicht sogar fünf) Jahren gehe ich nicht mehr in Clubs.
Und das habe ich auch schon des Öfteren hier fallen lassen.
Bei diversen Themen sehe ich mich sogar ganz klar als federführend.
Und ja, ich habe hier auch schon sehr oft Heuchelei und Doppelmoral angeprangert 😉
Aber hey, ich darf dich "beruhigen": das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Einige schweizer Politiker WOLLEN nicht, daß sich Dinge ändern, Clubs geschlossen werden und aufgeräumt wird.
Nun, ich schätze, dass einige Freier es auch nicht wollen.
Da wird sonst sofort "uuuuh, der ist fürs nordische System" geschrien.
Am Ende des Tages hilft nur, das System zu boykottieren, so wie ich es tue, und es nicht mehr zu nutzen.
Ganz einfach.
Es gibt zig Veranstaltungen da draußen, die besser als jede "mini teeny Trallala Pyjama Party" sind 😏
Was für Veranstaltungen zum Beispiel?
-
Alles anzeigen
Ja, ich stehe auf meine Favoritin und habe dank WhatsApp viele private Fotos von ihr. Wie süß sie oft aussieht, im Bikini am Strand oder kürzlich beim Erdbeeren-Pflücken auf dem Feld. Und dann denke ich: Wow, Julian, mit der habe ich Sex! Aber damit nicht genug. Julian wäre nicht Julian, wenn er nicht auch während des Sex mit ihr heimlich intime Momente festhalten würde. Und genau an diesem Punkt wird es interessant.
Private Fotos, Nähe und gemeinsame Pay6 Zeit
In der Anfangszeit durfte ich im Zimmer Fotos von ihr im Sexy-Outfit machen. Ich fragte sie, ob sie so einmal mit mir ins Café gehen würde. Ihre Antwort: „Ja, aber nur einmal.“
Mittlerweile haben wir ganze Nächte in meiner Zweitwohnung verbracht. Als sie sich Silikon-Titten machen ließ, durfte ich auch Fotos machen. Dann war es auf einmal plötzlich vorbei. Keine Fotos mehr. Auch Selfies mit uns beiden in meiner Wohnung waren schwer.
Der Bruch beim Thema Fotos
Irgendjemand hatte mal private Fotos von ihr missbraucht. Ich habe die Story nicht verstanden, aber ich habe kapiert, dass sie mich wieder einmal angelogen hat. Die Story die sie mir erzählte ergab gar keinen Sinn. Das war richtig ärgerlich.
Heimliche Sex Fotos als Revanche
Ich habe mich dann revanchiert und immer wieder heimlich Fotos von ihr gemacht. Ich habe sie nackt in meinem Zimmer fotografiert und auch intime Situationen heimlich festgehalten. Sie nackt in meinem Zimmer.... sie beim Blowjob und Doggy. War nicht schwer. Ich habe einfach gesagt, ich will nur meine Song-List auf Spotify ändern und habe dann meine Kamera draufgehalten. Beim letzten Mal hat sie es geschnallt und war richtig sauer.... aber nicht lange. Nur so 4 Minuten.
Die Fotos habe ich verdient und ich bereue nichts
Wenn ich jetzt diese Fotos anschaue, bin ich richtig dankbar. Ich weiss, dass ich eine gute Zeit mit ihr hatte.... und niemand weiss, wie lange ich meine Favoritin noch haben kann. Ich bereue nichts! Es sieht geil aus, wie sie mir einen bläst..... oder ich sie von hinten nehme. Ich habe soviel Geld für sie ausgegeben und die Fotos habe ich verdient! Klar, ich habe ihr Vertrauen missbraucht.... und nix tut mir leid! Gestern hat sie mir wieder nett geschrieben und es geht weiter ...... lach!
Erinnerung und nichts tut mir leid!
Für mich zusammengefasst: Ich kann sie mir finanziell nicht mehr lange leisten. Mein Geld geht langsam zur Neige. Aber durch die Fotos weiß ich, wie intensiv die Zeit war und wie sehr ich sie mochte. Die Fotos bleiben für mich Erinnerung, obwohl klar ist, dass ich damit eine Grenze überschritten habe.
Eure ehrliche Meinung ist gefragt
Wer auf seine Favoritin steht, will intime Fotos oder Videos von ihr besitzen. Oder?
Intime Fotos oder Videos von der Favoritin – Hand aufs Herz: wer will das nicht auch?
Manche Frauen senden gerne Fotos und Filmchen von sich. Manche ziemlich freizügig. Manche so, dass man sie nur einmal anschauen kann. Auch schon gemeinsame Aufnahmen im Zimmer. Aber ich würde nie heimlich Aufnahmen machen. Angesichts der Vorgeschichte, die Du mit dieser Frau hast, find ich das aber nachvollziehbar. Das klingt so, als hättest Du da richtig viel Geld verbrannt
. -
Ist ja ein unterhaltsamer Thread. Aber bei manchen Beiträgen hier hab ich so meine Zweifel. Wobei die Story von Virusv9 - der Lehrmeister hat das erste Mal mit einer Prostituierten organisiert - klingt ja so unglaublich, dass es wohl schon wieder wahr ist.

Die Frage für einen Freund von @Abcd123 mit Smiley - naja - vielleicht interpretier ich da auch zuviel Ironie rein. Mir ist jedenfalls kein Puff bekannt, in dem speziell für Anfänger pädagogisch geschulte Damen verkehren
. Wenn schon Empfehlungen, dann doch wie immer: Frauen mit denen man selber die besten Erfahrungen gemacht hat.Und Falkenauge kann ich da auch nicht wirklich ernst nehmen - eigentlich müsstest Du doch Daisy empfehlen - so wie ich Deine Berichte lese, führt im Palladium für Dich kein Weg an ihr vorbei.

-
Zwar mit KI generiert, aber immer wieder gut:
-
Da hast Du Recht Heiri6, ich nehme sicher zu viel Rücksicht !
Am Anfang habe ich noch detaillierter geschrieben bis Alexis (wo ist sie eigentlich?) mich direkt im Club darauf angesprochen hat, ich glaube Du weisst warum
, aber ich habe mir Gedanken
darüber gemacht und werde in Zukunft wieder mehr Details Preis geben.
Das Forum lebt ja schliesslich davon.Oha! Dark Angel weiss Bescheid...
Ja, ich kenne die Geschichte von Alexis
. Und ja: Ich kann mir Gründe ausmalen, weshalb sie nicht wollte, dass man über sie schreibt
. Ich respektiere sie sehr als Mensch und überhaupt. Sie wurde bedauerlicherweise vom Globe ins History zurückversetzt, wo sie nicht glücklich war. Die Gründe für die Versetzung liegen auf der Hand. Für mich trotzdem ein Fehlentscheid. Wo sie jetzt ist, weiss ich nicht. Ich hoffe, sie hat den Absprung nach ihrer Ausbildung geschafft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie wieder privat inseriert. Allenfalls in Deutschland. Ich verfolge solche Biografien nicht. Ich stalke keine Girls. Wenn ein Kontakt bestehen bleibt ist gut. Sonst auch.Ich freu mich auf Deine detaillierteren Berichte. Allenfalls auch mal im History...
-
Zwar ein wenig offtopic, aber da es hier offensichtlich einige Musikfreunde gibt (zu denen ich mich zähle) ein durchaus ansprechender Thread. Es soll ja Freier geben, die ihre Spotify-Liste im Zimmer exakt auf 30 oder 60 Minuten timen, so dass sie gleich noch eine Zeitkontrolle haben. Dafür wären meine Spotify-Playlists alle viel zu lange.
Musik im Zimmer hat für mich auch eine gewisse Bedeutung. Ich versuch da jeweils einen Mittelweg zu finden zwischen meinem Geschmack und jenem der Girls. Was ich schlecht ertrage ist der offenbar mit rumänischer Musik verwandte Balkan-Pop. Was bei den Girls nach meiner Erfahrung nicht geht, ist Hardrock, Heavymetal sowieso, natürlich Klassik und Jazz ist superschwierig. Ich werf mal ein paar Songs in die Runde (hab mich sehr stark eingeschränkt). Falls anderes auch ein paar Tipps haben, bin immer interessiert.
Into My Arms, Nick Cave & The Bad Seeds
Wild is the Wind, Cat Power
Jezebel, Sade
Bad Valentine, Transvision Vamp
Fade Away And Radiate, Blondie
Stop, Sam Brown
Coconut Grove, The Lovin’ Spoonful
Spooky, Dusty Springfield
Wolken ziehen vorbei, 2raumwohnung
Bang Bang, Nacy Sinatra
Turn Me On, Norah Jones
Too Drunk to Fuck, Nouvelle Vague
Züri West: I schänke Dir mis Härz
Mad about You, Hooverphonic
Body, Syd
Sex, MadInParis
Earned It (“Fifty Shades of Grey”), The Weeknd
Woman, Emmit Fenn
Soaked, Shy Smith
Control Me, VanJess
I’m a Slave 4 U, Britney Spears
Worship, Ari Abdul
Sad Girlz luv Money Remix, Amaarae, Kali Uchis, Molly
All the good Girls go to Hell, Billie Eilish
Fuxk You, Rzon
Try Me, Ava Joe
R.B.F., Kris Spring
Use Me, CR33PIA
Confession, TX2
XXXhibitionist, DeathbyRomy
Desperado, Johnny Cash
Kissing, Bliss
Romance in the Dark, Nicole Herzog, Stewy von Wattenwyl
Feeling Good, Nina Simone
Temptation, Diana Krall
Don’t tell me ‘bout Tomorrow, Lee Vyborny
One Good Man, Janis Joplin
I just want to make Love to You, Muddy Waters
The House of the Rising Sun, The Animals
I need a Man, Eurythmics
I’m waiting for the Man, Vanessa Paradis
No Sleep till Brooklyn, Beastie Boys
Gimme all your Lovin’, ZZ Top
Black Betty, Ram Jam
-
Alles anzeigen
Hoi zemma,
Spät aber doch noch....
War am Samstag im Palladium in Au , war spontan , war echt super Spontan... weil ich eigentlich immer momentan volle Terminkalender habe.
War um ca 18:00 uhr da ... parkplatz net soviel los...
Aber drinnen an der Bar ein paar männliche Aufreiser gesehen.
Und Gabi die gute Seele des Hauses war auch mal.wieder da am Getränke ausschenken.
dann sah mich Daisy und rannte zu mir Direct und stand mir mir ihren High Heels erstmal voll auf die Zehen . Boa tat das weh... glaub bekahm grad ein Piercing durch die Fussfläche 😅😅😅😅.
Der mann neben mir war net begeistert er sagte nur das gibts ja net, 5 sekunden an der Bar und schon kommen die Mädels angerannt. Weiss net qie lange er schon da war.. hat ihm net gefalleb... entweder er war schon im zimmer und macht jetzt pause oder er sucht noch ein Mädel.
Daisy hatte einen Schönen weissen Body an... könnte auch ein Badeanzug Bikini gewesen sein. Und sie hatte wieder nen lippenstift drauf. Heute dunkles Rot. Ich mag das echt gerne. Frauen mit Lippenstift hat was finde ich.. echt super... steht ihr auch super zu ihren blonden Haaren...
Zuerst was bestellt.... ich dachte mir bevor ich die cüplis wieder anfange zu zahlen umd zu zählen ist ne flasche Piccolo günstiger ... also ne flasche bestellt und mit gabi und daisy angestoßen.
In 2 stunden würde das fusball spiel anfangen die schweiz spielt juchhu .....
Nix da daisy hatte andere pläne.... sie möchte spielen und Bälle versenken und ne Latte treffen 😆😆😆😆😆.
Ab aufs Zimmer.... Sound on... noch schnell gemütlich geduscht... zum Glück hats im Club klimaanlagen weil bei den temperaturen halte ichs net lange durch und wir rutschen verschwitzt von der Matratze.... am ende brech ich mir noch was und wie erklär ich das meiner Versicherung? Sportunfall? 🤣🤣🤣
Also mit Daisy angefangen auf dem Bett rumzuturnen boa war die heute scharf was war nur los.... von einem Wechseln in den nächsten . Sie sagte nur du kommst 2x heute und ich auch ok??? WTF.... danach gings ab....
1 1/2 stunden im Zimmer.... die klimaanlage hab ich nicht gemerkt ich war echt durch.... beide happy... sie sagte danach sie bräuchte pause hoffe es kommt kein Gast mehr.😅😅😅🤣🤣🤣🤣.
Ich sagte ich bin au durch...... brauchte ne kalte regenerationsdusche und dann hab ich mich von ihr verabschiedet.
Musste versprechen wieder zukommen. Ich sagte bin jeztt ne zeitlang weg aber danach dann...
War echt super heute mit Daisy...
Achtung dieses Teufelchen hat es in sich..
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Endlich wieder mal ein Bericht über Daisy

! Schön geschrieben, Danke! -
Virusv9 : "Könnt Ihr Euch das Vorstellen, wie das war oder ist? Kennt Ihr das auch? Evtl. auch aus den neuesten Berichten? Dann ist jetzt die gelegenheit, das hier zu erleutern."
Dark Angel : "Genau aus diesem Grund gehe ich, wenn ich denn einen Bericht schreibe, nie ins Detail. um niemanden eben dieses Gefühl zu geben, dass ich bei meinen ersten Besuchen auch hatte das Girl nicht unter Druck zu setzen mit jemandem anders etwas zu machen das sie vielleicht und nur vielleicht nur mit mir macht. Wobei das zu 99% nicht so is"
Ich hab auch schon erlebt, dass sich trotz professionellem Verhältnis, eine engere Verbindung entwickelt hat, die manchmal zu echt crazy Stories führten. Ich mag Geschichten, weshalb ich eine Neigung habe, mich darauf einzulassen. Klar löst es etwas aus, wenn man im Forum darüber liest, wie es diese Frau mit anderen so treibt. Aber hey, aber wir wissen doch ganz genau, dass diese Frau mit Sex Geld verdient. Ich lese gerne, was andere schreiben. Am liebsten auch detailliert. Erfahre darüber gerne auch mehr im persönlichen Gespräch oder per PN. In ehrlichen Forumsberichten erkenne ich in der Regel vieles wieder, das ich bestätigen kann. Manchmal weiss ich mehr, manchmal lerne ich dazu. Ich bin halt auch experimentierfreudig.
Das Problem ist, Dark Angel , wenn man auf alles und jeden Rücksicht nimmt, kann man fast gar nichts mehr schreiben. Ich finde, die sexuelle Dienstleistung darf hier detailliert beschrieben werden. Ist doch ein "Sexforum", bei dem es um sexuelle Dienstleistungen für Geld geht! Ich hab anderswo schon einiges im Detail geschrieben und spreche mit den Frauen offen über meine Berichte - viele stört das nicht. Ist ja immer auch Werbung. Wenn sie mir klar sagen, dass es sie stört, schreibe nichts mehr -
meistens - zumindest kaum noch Verfängliches
. Ich will niemanden beleidigen und bin bei Kritik recht zurückhaltend. Wenn ich Kritik übe, gibt es gute Gründe - darf auch sein. Klar ziehe ich auch eine Grenze, wenn es um private Angelegenheiten wie Familie, Geld oder Probleme geht. -
Danke Udo79 für den ehrlichen Bericht, der hoffentlich dazu beiträgt, dass einige Leser hier sensibilisiert werden. In mancherlei Hinsicht haben wir vergleichbare Erfahrungen gemacht. Ich bin aber zum Glück noch nie betrogen worden. Vielleicht war es wirklich einfach nur Glück. Vielleicht auch meine skeptische Grundhaltung. Bei zu schnell vorgeheuchelten oder übertriebenen Komplimenten schrillen bei mir die Alarmglocken.
Ja, und leider sind einige Prostituierte in diesem Geschäft ziemlich unredlich oder sogar betrügerisch.
Doch wie Dein Beispiel zeigt, gibt es auch eine andere Seite: Manche agieren am Rande eines Absturzes. Sie kommen aus schwierigen Verhältnissen, haben ihre Emotionen nicht im Griff, konsumieren Drogen, haben psychische Probleme, können nicht mit Geld umgehen, haben ein Durcheinander im Kopf. Kurz: Sie kennen in ihrer Not nicht viel Anderes, als zu versuchen, auf welche Art auch immer möglichst rasch viel Geld zu machen. Vielleicht haben manche sogar ein ziemlich schlechtes Gefühl dabei. Ich will das aber nicht beschönigen - ich finde Liebesbetrug ist eine ziemlich üble Sache. Vor allem wenn es professionell betrieben wird. In Deinem Fall scheint die Dame mit dem Geld nicht glücklich geworden zu sein.
-
Danke, Virusv9 , für dieses Thema, das den Thread über Verliebtheit in eine Prostituierte gut ergänzt.
Es ist nicht lange her, da gab es ein Missverständnis zwischen einer Favoritin und mir: Unser Treffen war abgemacht, aber sie wollte vor mir noch einen anderen Freier treffen. Sie traute sich aber nicht, mir das so direkt zu sagen und drückte sich derart umständlich aus, dass ich das nicht gecheckt hab - vermutlich wollte sie auch eine Illusion aufrecht erhalten. Jedenfalls bin ich viel zu früh eingetroffen, noch kurz vor dem anderen Freier, der sich dann vis à vis mit Blick zu uns an der Bar postiert hat. Da gab's dann ein von aussen betrachtet unterhaltsames Hin und Her. Jedenfalls konnte ich die Dame nach längerer Diskussion überzeugen, dass der andere Herr Vortritt hat. Sie holte ihn aus der Sauna. Anschliessend sassen wir an der Bar zusammen, die Favoritin in der Mitte. Ich spendierte B52s für alle drei zusammen 😎. Der andere Herr war leider alles andere als gesprächig - jedenfalls was mich anbelangt. Ich hab ihn auch ein anderes Mal wieder angetroffen - da hat er mich nicht einmal gegrüsst.
Virusv9 , Du weist zurecht darauf hin, dass Girls Freiern verbieten, im Forum zu schreiben, weil sonst ihr Spiel und die von ihnen kreierten Illusionen auffliegen würden. Ich persönlich schätze diesen Austausch genau aus diesem Grund und hab das auch im anderen Thread schon so geschrieben. Ich weiss lieber woran ich bin. Ich kenne auch Frauen, die sehr offen und professionell damit umgehen, was ich durchaus schätze.
Das erwähnte Beispiel und auch Beiträge wie jener von Falkenauge zeigen mir jedoch, dass das nicht für alle passt. Wenn starke Gefühle vorhanden sind oder jemand gar Hals über Kopf verliebt ist, dann würde ein solcher Austausch nur Gefühle verletzen. Und bei einem privaten Austausch würde es vermutlich nur um die Fragen gehen, wer mehr geschätzt wird. Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich, ob man überhaupt noch Erlebnisberichte schreiben soll. Denn ich will damit ja niemandem zu nahe treten.Aber jeder ist ja anders gestrickt. Für manche kann das ja durchaus interessant sein, wie das Beispiel von Miniman zeigt. Ich hab im Globe auch schon eine Favoritin in public action erlebt. Ich hab's überlebt, obwohl sie mir dabei sogar Blicke zugeworfen hat. Und Falkenauge : public ist in vielen Clubs möglich, wenn die Frau will. In manchen Clubs eher selten, da sich unter vielen Frauen ein unausgesprochener Standard durchsetzt, der aber keineswegs in Stein gemeisselt ist.
Für mich nachvollziehbar, wenn jemand wie Julian Laval bewusst dafür bezahlt, gewisse Gefühle aufleben zu lassen. Schwierig wird's - finde ich - wenn jemand ausserhalb des Clubs keine Alternativen hat und dann bei Damen im Liebesgewerbe grosse Gefühle entwickelt, sich dieser Illusion hingeben will und die Realität ausblendet. Kommt das gut? Ich glaub eher nicht.
Zum Glück sind jedoch viele Frauen im Sexgewerbe ein offenes Buch. Wer zuhören kann, die richtigen Fragen stellt, sich nicht nach grossen Gefühlen dürstet und gerne auf dem Boden der Realität steht, spürt in der Regel rasch einmal, wo die Illusion beginnt und Wahrheit endet.
Immerhin gibt's ein Trostpflaster für einzelne Freier, die in Clubs einer Femme Fatale verfallen: Nach meiner Erfahrung/Einschätzung gibt es einige Frauen, die sich verschiedenen Freiern voll hingeben können. Jeder Freier ist anders, so wie jeder Frau anders ist. Bei einem Mann schätzen sie diese Vorzüge, beim anderen jene. Oder um's brutal konkret zu benennen: Bei einem schätzen sie die zärtliche vornehme Zurückhaltung, beim anderen den Humor, beim dritten den wilden Sex, beim vierten das dicke Portemonnaie, beim fünften den dicken Schwanz, beim sechsten das gute Gespräch etc. Immer dasselbe wäre langweilig. Klar wollen sie nicht, dass die Freier von den verschiedenen Vorlieben erfahren - er soll ja das Gefühl haben, er biete das einzig Wahre.
Ich denke, das zeichnet die Frauen aus, denen die Männer in diesem Gewerbe und darüber hinaus verfallen: Sie können verschiedenen Freiern auf verschiedene Weise ein Stück weit echte Leidenschaft bieten. Aber wer meint, dies sei die einzige Leidenschaft und er sei der einzige, dem diese zuteil werde, der erliegt einer Illusion, die üblicherweise in schmerzhafter Erkenntnis endet. Deshalb Femme Fatale.
-
Cüpli, Piccolo und Umsatzdruck: Wann die Drinkfrage im Club zum Stimmungskiller wirdAlles anzeigen
Aktuell habe ich das Gefühl, dass man nur in den grossen Clubs nach dem Cüpli, Piccolo & Co. gefragt wird. In kleineren Clubs eher weniger. So oder so, gebe ich gerne einen aus, wenn die Chemie stimmt, aber nicht als "Muss", um ein Girl an ein Gespräch zu binden und es somit zum Start zum Zimmergang zu machen.
Club Zeus am letzten Samstag:
3 Damen haben sich zu mir gesetzt und der 2. Satz war die Frage nach dem Cüpli. Als ich dies verneint habe sind sie aufgestanden und haben das Weite gesucht. Zwar höflich mit Verabschiedung auf später, aber dann fühle ich mich wie ein laufender Geldautomat, der für den Moment für die Girls defekt ist, also wird ein neuer gesucht.
Im Club Globe war es vor einiger Zeit ähnlich.
Club Palace vor einiger Zeit:
Entspanntes Sitzen. Kennenlernen. Auch da kam dann mal die Frage nach einem Drink. Aber eben nicht so pushy und nicht gleich am Anfang der Konversation. Fand es noch im Rahmen.
Club El Harem vor einiger Zeit:
Ich glaube es ist der einzige Club, wo man die Girls kennenlernen kann ohne nach dem Drink gefragt zu werden. Ich habe dort auch schon Drinks bestellt, aber eher auf meine Frage hin, ob die Dame etwas bestellen möchte.
Frage an die Community
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Konzept der Clubs ist, dass die Girls zum Getränkeumsatz annimiert werden oder ob es die eigene Intention der Girls ist am Drink mitzuverdienen?
Ladydrinks im Club Globe: Hugo, wenig Druck und entspannter Umgang mit den Girls
Im Club Globe ist der typische Ladydrink ein Hugo mit wenig oder - auf Wunsch der Girls - manchmal auch ohne Alkohol. Soweit ich das im Kopf hab, kostet der 20 Stutz und dürfte somit billiger sein als etwa im Zeus. Die Frauen verdienen im Globe daran nur ein paar Franken - der finanzielle Anreiz ist also gering
.Nach meiner Erfahrung fragen die Frauen im Club Globe üblicherweise nicht grad nach einem Drink. Natürlich gibt es auch andere. Manchmal bietet der Drink Gelegenheit etwas mehr Zeit mit einem Gast zu verbringen als die üblichen maximal zehn Minuten
. Schon öfters erlebt, dass der Hugo am Ende nicht getrunken wird. Einige Frauen sind im Globe recht diszipliniert und versuchen ihren Alkoholkonsum auf ein Minimum einzuschränken. Natürlich gibt es auch andere
. Nach einer Falsche Champagner wurde ich im Globe bisher nur einmal gefragt (und habe abgelehnt). Ein anderes Mal hab ich von mir aus eine Flasche spendiert (und die Frau wollte eigentlich nicht unbedingt - am Ende war hat's trotzdem gestimmt
). -
Bei Gefühlen zu Prostituierten schweigen viele - doch Reden hilft
Wer zahlt befiehlt – insofern hat der Kunde das Sagen. Doch sobald Gefühle im Spiel sind, ist die Prostituierte am längeren Hebel. Denn sie hat viele Kunden, während der Verliebte eine Favoritin hat und unter dem Gedanken leidet, dass sie sich anderen hingibt.
Verschiedene Formen der Liebeskasperei
Bei der bitter-komischen Variante kennen Kunden von ihrer Angebetete nur zärtlichen GFE und wollen nicht glauben, dass das gleiche Girl auch schmutzige Public-Spielchen treibt. Die verteidigen dann manchmal online ihren Engel empört gegen jede dirty Bemerkung.
Frustrierend sind jene Fälle, bei denen das Girl zuerst einen super Service liefert und dann, wenn sie auf ihrem feinjustierten Radar Gefühle wahrnimmt, ihren Favoritinnen-Status ausnutzt und nur noch minimal liefert. Da gibt’s verschiedene Methoden.
Bei den tragischen Fällen wird’s richtig teuer – hohe Summen für irgendwelche dringenden Ausgaben, die nie zurückbezahlt werden. Für mich eine Red Flag, wenn ein Girl Geld verlangt. Ist mir auch schon bei einer beliebten und hochgelobten Dame passiert.
Für bereichernd halte ich Geschichten wie jene von Julian Laval . Ein Altersfrühling (nicht abschätzig gemeint) kann schöne Gefühle bescheren. Da kann ich nachvollziehen, dass das jeden Franken wert ist, auch wenn es offensichtlich keine Zukunft hat. Klar gibt es jüngere Kundschaft, die auf ganz Anderes steht. Aber jeder darf auf seine Weise glücklich werden. Ich find die ehrliche Berichterstattung lesenswert.
Austausch mit anderen Freiern kann helfen
Oft bei Verliebten: Man will dem Girl nicht zu nahe treten, das Gehirn beginnt zu rotieren, man schreibt gar nicht mehr darüber oder nur noch kryptisch. Die Freier trauen dem Girl mehr als anderen Freiern. Irgendwie auch nachvollziehbar, da man denen ja auch nicht so nahegekommen ist 😆. Und bei Verliebtheit sind Emotionen im Spiel – da will man manchmal nicht hören.
Dabei könnte gerade bei Gefühlen ein Austausch mit Freiern, die mit dem gleichen Girl Erfahrungen gemacht haben, aufschlussreich sein. Und falls das nicht möglich ist, tut es gewiss auch gut, die Einschätzung von anderen Freiern zu hören. Sei es hier im Forum oder wenn zu persönlich auf anderen Kanälen. In dem Sinne: Danke für das Angebot, DarkAngel.
Clubtreue und die Ausnahme von der Regel
Persönlich hab ich’s eigentlich nicht so mit der Treue bei Club-Frauen. Ich hab schon manche vermeintliche Club-Freundin vor deren Augen betrogen und vereinzelt frustrierte Reaktionen erlebt
. Bei diesem Favoritinnensterben hab ich keineswegs schlechte Erfahrungen gemacht – im Gegenteil. Untreue wird in diesem Geschäft rasch verziehen. Denn letztlich geht es ums Geld.Doch keine Regel ohne Ausnahme, das gilt auch für meine Clubtreue. Es gibt tatsächlich einen Club, in dem es für mich nur eine Frau gibt. Ich bin da zufällig reingeraten, aber nicht mehr herausgekommen. Das liegt gewiss nicht nur an mir. Da ich nicht folgsam bin, ist es auch schon zu kleinen Dramen gekommen. Ich bin bei dieser Geschichte mittlerweile auch etwas zu befangen, um offen darüber schreiben zu können.
Online-Berichte und ein unerwarteter Konflikt
Dabei gibt es aber noch einen speziellen Twist: Ich befürchte, dass ich einen anderen – von mir geschätzten – Autor in eine so ungemütliche Situation gebracht hab, dass er keine Erlebnisberichte mehr schreibt8|. Falls dem so ist: Sorry von meiner Seite!
Das ist so gekommen: Ich hab dieser Herzensdame zwar schon früh mitgeteilt, dass ich (mit einem positiven Beitrag) für sie online geworben hätte. Das ist irgendwie untergegangen.
Dann hab ich irgendwann auch die Beiträge des anderen Autors über sie erwähnt. Praktisch zeitgleich signalisierte ich, dass ich etwas mehr Distanz brauche. Dann kam es zu einem emotionalen Austausch, bei dem ich sie beruhigte und ihr mit Nachdruck versicherte, dass der Kollege sehr positiv geschrieben und sie nichts zu befürchten hätte. Das war aber ein schwacher Moment von mir, da ich es in diesem Moment und auch danach nicht übers Herz brachte, auch noch meine Beiträge zu erwähnen.
Das mit der Distanz hat jedenfalls nicht so recht geklappt und die Online-Beiträge sind gelegentlich wieder aufgepoppt.
Irgendwann hat sie den Forumskollegen zur Rede gestellt. Dieser hatte offenbar auch einen schwachen Moment – was ich gut nachvollziehen kann ;)
. Jedenfalls konnte er seine eigenen Beiträge nicht mehr finden – dafür aber meine. So kam es, dass mich meine Herzensdame beim nächsten Treffen zur Rede stellte. Sie hatte die Beiträge präzise übersetzt und kannte jedes Detail. Obwohl sehr positiv, war sie mit einigem gar nicht zufrieden. Aber letztlich war ich froh, kam dieses Thema auf den Tisch. Wir hatten ein sehr gutes, offenes Gespräch und konnten einiges klären.
8)Ich verzichtete zuerst darauf, ihr die Beiträge des Kollegen offenzulegen, obwohl sie danach fragte. Als ich nun feststellte, dass er nicht mehr über die Besuche mit ihr schreibt, hab ich der Herzensdame dann doch noch aus seinen Beiträgen eine Zusammenfassung geliefert. Sie hat sich dabei amüsiert. Kein Drama. Also – hoffentlich – alles gut.

-
Meiner Meinung nach gibt es da durchaus einen Mittelweg.
Er nennt sich Ehrlichkeit.
Wenn die Dame einem von Anfang an sagt: "Du, ich habe einen Partner, das hier ist nur ein Nebeneinkommen, du bist einfach ein Gast, mit dem wir uns gerade unseren Schwimmteich und Sauna im Garten finanzieren und ich bin nur alle drei Monate Mal für ein WE in der Schweiz", dann kommen da nicht so viele Gefühle auf.
Ich finde es (unverändert) sehr, sehr schwierig, wenn Damen die "Gefühlskarte" ausspielen und hoffen, dass ein Trottel den Goldesel im Namen der Liebe spielt.
Find ich treffend formuliert. Spätestens wenn eine Favoritin die Gefühlskarte ausspielt und dann auch noch verbietet, im Forum zu schreiben, wird's schon etwas verdächtig. Dann könnte ja auch noch andere draufkommen, dass die Gefühle nicht superexklusiv sind.
-
Alles anzeigen
hmmm
Dann darf ich ja momentan gar nichts mehr erzählen, bei mir gehts zu wie auf ner Achterbahn...
Nur hab ich das Gefühl ich steuer grad Vollgas auf nen Looping zu....
Ich muss jetzt au höllisch aufpassen der Kopf macht komische Sachen....
Lauf glaub auch grad in dieses Hamsterrad rein...
Aber so wie es aussieht erledigt es sich von alleine..... sieht danach auch aus...
Falkenauge
Meine Erfahrung ist, dass man immer erzählen dürfte. Doch manchmal tut man es nicht aus Respekt oder möglicherweise wegen gewissen Gefühlen.
-
Pfingstsamstag im Globe: Terrasse, Separée und gefährlich gute Profi-Gazellen
Pfingstsamstag, 23. Mai 2026
Strahlend frühsommerliches Wetter und trotzdem ist kaum jemand auf der Aussenterrasse, als ich am frühen Pfingstsamstagnachmittag im Globe eintreffe. Einzig Lori verzieht sich mit einem Kunden um die Ecke in ein vor ihr bevorzugtes Separée. Dann halt doch runter in den Club. Dort winkt mir sogleich Melissa zu. Sie sitzt mit Simona auf der Bank bei der hinteren Bar. Simona würde mit ihrem schwarzen Bikini, der mehr zeigt als verhüllt, und dem extravaganten sowie stilvoll geschwungenen, pechschwarzen Haar problemlos auf einem Laufsteg gute Figur machen. Wobei der schwarze Bikini mehr zeigt als verhüllt 😏.
Zur Begrüssung mit Melissa gibt’s Umarmungen, Küsse. Simona verabschiedet sich bald einmal und ich geh mit Melissa auf die Terrasse. Dort plaudern wir bei einem Getränk ein wenig. Ich will ihr nicht allzu viel Zeit stehlen, und so ziehen wir uns in ein Zimmer zurück.
Da Melissa nach rund vier Wochen Einsatz kurz vor einem Urlaub steht, sind meine Erwartungen nicht sehr hoch. Ich würd ja keine zwei Wochen durchhalten. Doch sie belehrt mich eines Besseren. Melissa ist superskinny, ohne ausgehungert zu wirken. Sie hat eine sportliche Modelfigur, bei der sich sogar Bauchmuskeln abzeichnen. Und obwohl sie angeblich keinen Sport treibt, liefert Melissa voll ab. Nicht die harte Tour, sondern stets zärtlich, aber auch mit Leidenschaft und ausdauernd 🥵. Am Ende sind wir beide verschwitzt und einigen uns auf gemeinsames Duschen.
Nach dem Essen plaudere ich ein wenig mit meiner liebgewonnenen Freundin Lori. Dann mit der sportlichen Amy und schliesslich mit der verführerischen Bianca. Dann – nach langer Zeit – seh ich endlich wieder einmal Angelina! Ich sag sicherheitshalber gleich mal, dass ich auf Melissa warte. Sie fragt, ob wir uns kurz hinsetzen können, sie wolle nur mit mir ein bisschen Pause machen – ich bestätige, dass ich da gerne ihr Opfer bin. Natürlich führt sie anderes im Schilde. Angelina weiss, dass ich regelmässig meine Pläne ändere, wenn wir mal zusammen irgendwo turteln. Ich erzähle ihr von meiner Schulterverletzung. Sie herzlich lachend: Das kommt vom wilden Onanieren! Dann erzählt sie von ihren Ferien. Als Ada vorbeiläuft, rufen wir ihr witzelnd zu.
Angelina bemerkt, dass ich mich gelegentlich nach Melissa umschaue. Sie schlägt vor, gemeinsam auf die Terrasse zu gehen. Bei Cola oder Champagner (sie lacht). Ich in der Mitte zwischen Ada und Angelina. Klar kommen da von den beiden Profis irgendwann mal Bemerkungen zu einem Dreier und so 😍. Ich bleibe hart (im Kopf, nicht unten). Wie viel Willensstärke mich das gekostet hat, können höchstens einige wenige Clubbesucher nachvollziehen, die meine Geschichten mit Angelina kennen 💪🎖️.
Irgendwann fahr ich mit den beiden Globe-Models wieder nach unten. Dort finde ich rasch Melissa, die vorschriftsgemäss an einer Stange tanzt. Ich lade sie zu einem Drink ein. Wir plaudern ein wenig, bevor wir nochmals Zeit miteinander verbringen 😇.
-
Der Hauptgrund dürften Ostern gewesen sein. Viele waren weg und haben noch ein paar Tage Urlaub angehängt. Dem Vernehmen nach war die Flaute in manchen Clubs spürbar. Das dürfte sich schon bald wieder ändern.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich habe hier mitgelesen.
Ich war verliebt in eine Prostituierte.
Ein Jahr lang mit privat finanziell teuren Geschenken, zig privaten, aber bezahlten Treffen und seelisch noch schlimmeren Qualen beim Abschied und dem Warten auf das nächtste Date. .
Ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht, dass er sich in eine Prostituierte verliert und die Höllenqaulen durch macht, die ich machen musste wenn ich daran dachte, dass meine geliebte Prinzessin von Jedem, der sie bezahlt, in Mund und Votze gefickt wird.
Hast Du die Reissleine gezogen? Oder dauern die Qualen noch an?
Nach meiner Erfahrung sind viele Frauen in Clubs ziemlich gut darin, ihre Rolle an bestimmte Kunden anzupassen und eine Wunschillusion zu vermitteln. Die gleiche Frau kann ein Kunde als nettes Mädchen mit Girlfriend-Blümchen-Sex erleben, das eigentlich aus dieser Branche so schnell wie möglich aussteigen möchte, während ein anderer Kunde sie als versaute Schlampe erlebt, die auf public Action und devote Spielereien abfährt. Deshalb wollen manche Prostituierte im Forum nichts über sich lesen - sie wollen die Illusion ihrer Stammkunden nicht zerstören.
Klar geht es dabei um Geld und Materielles, aber nicht nur. Ich hab schon verschiedentlich von Frauen gehört, dass sie ihre besten sexuellen Erfahrungen in Clubs gemacht haben.
Leichter durchschaubar sind jene Frauen, die gezielt etwas vorspielen, um ihren liebesblinden Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn da ist alles kostenpflichtig. Sie loten rasch einmal die Schmerzgrenze bei Finanzen und materiellen Geschenken aus. Da ist bei mir rasch die rote Linie erreicht.
Schwieriger durchschaubar sind jene WGs, die sich auch selbst belügen, irgendwie nach Liebe und Stabilität suchen, aber diese brüchige Illusion in ihrem Job nicht aufrecht erhalten können. Da gibt es manchmal echte Gefühle und nicht alles ist kostenpflichtig. Doch in diesem Geschäft erfahren Frauen häufig intensive Erlebnisse mit viel Nähe. Deshalb sind solche Gefühle flüchtig und können von einem auf den anderen Tag verblassen.
Jedenfalls ist der treue Freier mit Gefühlen für eine einzige professionelle Liebesdienerin immer im Nachteil. Deshalb ist Treue im Rotlichtmilieu nicht ratsam, find ich. Ausser vielleicht, wenn der Freier das als eine Art Fetisch pflegt und solche Qualen mag. Aber bei Dir scheint das ja nicht der Fall zu sein.
-
Alles anzeigen
Directors Cut ......Favo und vom Regisseur selbst erzählt. Version 2. Extended Version...um mir das klar zu machen und euch zu zeigen, wie geil es mit einer Favo ist.
Der Bahnhof in Zürich. Kommt sie beim 4. Mal wirklich an? Die letzten Male gingen schief. Immer falscher Ausgang, zu spät, anderes Gleis.....Kondome nicht dabei und wir mussten die extra kaufen....lach....
Doch diesmal war sie wirklich da um 16.30 Uhr. Ich: "Hast du Hunger"?. "Klar", kam die Antwort: "Vier-Sterne-Restaurant" Dann fängt sie an zu lachen und sie lacht immer.......nein, ich muss nur ins Coop gehen und ich weiss, was sie dort will.....Schinken, Avocado und .....lach.
Wir fahren in der Tram, sie nimmt meine Hand und fahren zu meiner Zweit-Wohnung.. Immer lacht sie.....wir sind da. Meine Wohnung ist so lala, aber sie ignoriert das. Geht auf die Bilder an meiner Wand ein.
Ich beginne sie zu küssen und merke, alles schmeckt nach Salz. Bevor ich sie ausgezogene habe und mein Gott, wie attraktiv sie ist, will sie lieber duschen gehen. Um 18.00 Uhr kommt sie dann aus dem Bad: Sexy Dessous an, Strapse, enger BH.....wow....
Ich lege sie auf mein Bett und ziehe langsam ihren Slip aus. Und ich weiss, wenn ich sie jetzt lecke, bekomme ich alles, was ich ich will. Ich lecke und dann wimmert sie, sie stöhnt und kommt unglaublich heftig nach 10 Minuten ...sie wimmert und knutscht mich ab. Danach braucht sie eine Pause. Wir brauchen eine Raucher-Pause auf meinem Balkon. Sie sieht so geil aus und dann bekomme ich einen Blow-Job. Sie küsst meinen ganzen Körper ab.....bevor ich komme, nehme ich sie.....tief rein und dann langsam immer schneller, aber ich komme nicht.
Um 19. 15 mache ich Pause. Ich rauche und trinke ein Glas Wein. Sie trinkt nicht. Sie sieht so geil aus. Wir küssen uns und dann dann nehme ich sie von hinten in meinem Arbeitszimmer am Schreibtisch. Ihr praller Po wirkt dann schmaler und ich stosse lange in sie rein. Dann kann sie nicht mehr. Sie: "Meine Muschi ist kaputt, warum kannst du so lange"?
Ich weiss, Favo braucht jetzt eine Pause. Wir haben 20.15 Uhr. Also gehen wir in meine Küche essen. Mein Gott, wie unproblematisch ist diese Frau. Sie isst und lacht, Schinken mit der Hand und Melonen, etwas Käse und jetzt muss ich genau zuhören. Sie erzählt aus ihrem Leben: Wie scheisse ihr Club ist, über Kunden, die sie lieben.....was für Sex sie in ihrem Club hat und wie beschissen das ist. Ich weiss nur, dass ich da durch muss.....dann bleibe ich ihr Premium-Kunde....warum wäre sie sonst da????
Um 21.15 Uhr nehme ich sie dann auf dem Küchentisch....mehr als geil und sie kommt wieder.....ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das vorspielen könnte?????
Ok. ich halte immer noch meinen Höhepunkt zurück, weil ich den Sex so sehr geniesse. Aber jetzt wird es immer komplizierter. Sie erzählt in der Pause intime Details aus ihrem Leben, zeigt mir Fotos aus ihrem Leben. Ich frage immer direkter und werde auch offener. Dann geht es darum, was wäre, wenn wir uns nicht in einem Club getroffen hätten?. Sie steigt auf die Phantasie ein und hier passt alles, optisch und vom Alter her. Soll ich mich für sie entschieden und mein Leben ruinieren? Ich habe nicht mehr nachgefragt.
Irgendwann ist es Mitternacht.
Ich ziehe sie komplett aus und nehme sie noch mal in allen Positionen und dann kann mein Schwanz kaum noch und ich habe mein Finish...wie wird nicht verraten.
Und dann schläft sie, im Halbschlaf grault sie meinem Kopf und dann geht sie um 6.00 Uhr, trinkt noch eine Caffè...ich stehe auf meinem Balkon, sie winkt zurück und denke, sie war ein Traum. Ich habe das nur geträumt. Sie ist weg, war sie wirklich da?
Liebe ich sie? Ja und nein. Ist sie da: Ja, aber nur körperlich......ist sie nicht da, dann weiss ich, was sie für einen Job macht....also nein! Sie sagt öfters zu mir durch alle Wendungen und blöde Sprüche: ....Entscheide dich und genau das, kann ich nicht tun.
Ja, so ist das mit einer Favo.....das war jetzt der ungekürzte Bericht und ich bin völlig ratlos.....lache über mich selber....oh Mann......
Bin neu in diesem Forum und hab soeben ein ein paar Beiträge von Dir gelesen. Schön geschrieben. Mit dem Zitieren aus Wim Wenders "Himmel über Berlin" hast Du mich abgeholt. Ich mag's, wenn auch der Kopf mitspielt, da bei mir auch in dieser Hinsicht vieles Kopfsache ist.
Klar gibt's in Clubs Frauen mit gutem Service. Wenn eine gewissen emotionalen Tiefe mitspielt, ist es aber schon nochmals ne ganz andere Nummer. Muss ja nicht gleich die grosse Liebe sein - aber wenn man sich etwas besser kennt, weiss wie man welche Fantasien triggert, dann kann es nach meiner Erfahrung mit einer professionellen Liebesdienerin sogar deutlich besser sein als mit Nicht-Milieu-Bekanntschaften.
Bei zuviel Nähe, sind emotionale Achterbahnfahrten programmiert - zumindest meine Erfahrung. Dass Du den Namen bei einem privaten Treffen nicht nennst ist ja klar. Ich hab über meine privaten Treffen bisher nicht einmal geschrieben.
-
Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein neues Girl schreiben, welches mir sehr gut gefallen hat.
Und dann wurde mir klar, unter meinem Namen interessiert das niemanden mehr und dabei scheint der Vollmond so schön in mein Zimmer.
Mir wird klar, dass viele Autoren aus der Vergangenheit nicht mehr schreiben. Wenn @Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das! Ein anderer sehr prominenter Kollege hier hat mächtig Probleme bekommen, der wird sich auch bedeckt halten....und was ist mit El Pepe? auch nichts mehr gehört. Wir schrieben, aber wer will das hören. Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, der sich schon so sehr geoutet hat. Ok, ermüdend! Aber dann schreibe ich auch nicht mehr!
Aber geiler ist schon: Das Girl letztens war echt geil.....kein Like = kein Bericht....und breites fettes Grinsen: Meine Favo kommt morgen privat....Bericht? Nö! Lach...schade, dass man so schnell verbrannt ist......
Die Likes und die ausbleibenden Beiträge bestandener Forums-Autoren würden mich weniger stören. Es gibt ja genügend Gründe, weshalb der eine oder andere mal weniger am partizipiert oder sich vielleicht sogar ganz ausklinkt. Und die Likes sind ja ohnehin eher ne flüchtige Angelegenheit - oder wie Du richtig erwähnst, auch ein wenig ein Freundschaftsdienst. Mich frustriert eher die grosse Zahl an passiven Lesern, die mit ihren Erfahrungen hier auch sehr viel zu einem bereichernden Austausch beitragen könnten, aber sich vornehm zurückhalten.
-
Es gibt Ausnahmen
Ich hab einen gewissen Respekt vor Freiern wie Joseffson , die mit eiserner Konsequenz eine Grenze ziehen. Ich bin aber näher bei House-My-Star und geniesse es manchmal sogar, wenn die Grenzen zwischen professioneller Dienstleistung und privater Nähe etwas verschwimmen. Beim Thema WG, das Geld leihen möchte, macht wohl jeder Club-Besucher hie und da gewisse Erfahrungen. Da gibts jene WGs, die Kurznachrichten von der kranken Mutter schreiben (wobei ich da den Eindruck hatte, dass jemand anders - vermutlich ein Mann - schreibt). Da ist für mich der Kontakt vorbei. Auch wenn sich eine Frau Geld zum Geburtstag wünscht, turnt mich das ziemlich ab.
Geld auszuleihen kam für mich bis auf eine Ausnahme nie infrage. In diesem einen Ausnahmefall hab ich das sogar von mir aus angeboten - hat mich selber überrascht. Doch das Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht: Zwei Monate später hab ich alles wieder zurückbekommen.
Vermutlich ist das die Ausnahme. Offenbar eine Erfahrung mehr, die ich mit Falkenauge teile. Vielleicht ergibt sich dann mal in irgendeinem Club ein persönliches Treffen, wenn er denn wieder zurück ist.

-
Früh im Club: Warum manche Damen erst später richtig in Fahrt kommen
Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt
. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen
. -
Alles anzeigen
Die HP sieht nicht schlecht aus mit dem plan der Mädels..
Müsste man mal riskieren, hab aber hier au noch nicht viel über den laden gehört. Und wie die mädels da sind.
Ev. Müsste man mal reinschauen und testen , wenn ich mal momentan von meine Favouriten clubs loskommen würde.... irdenwas zieht mich da gerade immer wieder hin...🤣🤣🤣🤣.
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
Kann ich sehr gut nachvollziehen...