Der Hauptgrund dürften Ostern gewesen sein. Viele waren weg und haben noch ein paar Tage Urlaub angehängt. Dem Vernehmen nach war die Flaute in manchen Clubs spürbar. Das dürfte sich schon bald wieder ändern.
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich habe hier mitgelesen.
Ich war verliebt in eine Prostituierte.
Ein Jahr lang mit privat finanziell teuren Geschenken, zig privaten, aber bezahlten Treffen und seelisch noch schlimmeren Qualen beim Abschied und dem Warten auf das nächtste Date. .
Ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht, dass er sich in eine Prostituierte verliert und die Höllenqaulen durch macht, die ich machen musste wenn ich daran dachte, dass meine geliebte Prinzessin von Jedem, der sie bezahlt, in Mund und Votze gefickt wird.
Hast Du die Reissleine gezogen? Oder dauern die Qualen noch an?
Nach meiner Erfahrung sind viele Frauen in Clubs ziemlich gut darin, ihre Rolle an bestimmte Kunden anzupassen und eine Wunschillusion zu vermitteln. Die gleiche Frau kann ein Kunde als nettes Mädchen mit Girlfriend-Blümchen-Sex erleben, das eigentlich aus dieser Branche so schnell wie möglich aussteigen möchte, während ein anderer Kunde sie als versaute Schlampe erlebt, die auf public Action und devote Spielereien abfährt. Deshalb wollen manche Prostituierte im Forum nichts über sich lesen - sie wollen die Illusion ihrer Stammkunden nicht zerstören.
Klar geht es dabei um Geld und Materielles, aber nicht nur. Ich hab schon verschiedentlich von Frauen gehört, dass sie ihre besten sexuellen Erfahrungen in Clubs gemacht haben.
Leichter durchschaubar sind jene Frauen, die gezielt etwas vorspielen, um ihren liebesblinden Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn da ist alles kostenpflichtig. Sie loten rasch einmal die Schmerzgrenze bei Finanzen und materiellen Geschenken aus. Da ist bei mir rasch die rote Linie erreicht.
Schwieriger durchschaubar sind jene WGs, die sich auch selbst belügen, irgendwie nach Liebe und Stabilität suchen, aber diese brüchige Illusion in ihrem Job nicht aufrecht erhalten können. Da gibt es manchmal echte Gefühle und nicht alles ist kostenpflichtig. Doch in diesem Geschäft erfahren Frauen häufig intensive Erlebnisse mit viel Nähe. Deshalb sind solche Gefühle flüchtig und können von einem auf den anderen Tag verblassen.
Jedenfalls ist der treue Freier mit Gefühlen für eine einzige professionelle Liebesdienerin immer im Nachteil. Deshalb ist Treue im Rotlichtmilieu nicht ratsam, find ich. Ausser vielleicht, wenn der Freier das als eine Art Fetisch pflegt und solche Qualen mag. Aber bei Dir scheint das ja nicht der Fall zu sein.
-
Alles anzeigen
Directors Cut ......Favo und vom Regisseur selbst erzählt. Version 2. Extended Version...um mir das klar zu machen und euch zu zeigen, wie geil es mit einer Favo ist.
Der Bahnhof in Zürich. Kommt sie beim 4. Mal wirklich an? Die letzten Male gingen schief. Immer falscher Ausgang, zu spät, anderes Gleis.....Kondome nicht dabei und wir mussten die extra kaufen....lach....
Doch diesmal war sie wirklich da um 16.30 Uhr. Ich: "Hast du Hunger"?. "Klar", kam die Antwort: "Vier-Sterne-Restaurant" Dann fängt sie an zu lachen und sie lacht immer.......nein, ich muss nur ins Coop gehen und ich weiss, was sie dort will.....Schinken, Avocado und .....lach.
Wir fahren in der Tram, sie nimmt meine Hand und fahren zu meiner Zweit-Wohnung.. Immer lacht sie.....wir sind da. Meine Wohnung ist so lala, aber sie ignoriert das. Geht auf die Bilder an meiner Wand ein.
Ich beginne sie zu küssen und merke, alles schmeckt nach Salz. Bevor ich sie ausgezogene habe und mein Gott, wie attraktiv sie ist, will sie lieber duschen gehen. Um 18.00 Uhr kommt sie dann aus dem Bad: Sexy Dessous an, Strapse, enger BH.....wow....
Ich lege sie auf mein Bett und ziehe langsam ihren Slip aus. Und ich weiss, wenn ich sie jetzt lecke, bekomme ich alles, was ich ich will. Ich lecke und dann wimmert sie, sie stöhnt und kommt unglaublich heftig nach 10 Minuten ...sie wimmert und knutscht mich ab. Danach braucht sie eine Pause. Wir brauchen eine Raucher-Pause auf meinem Balkon. Sie sieht so geil aus und dann bekomme ich einen Blow-Job. Sie küsst meinen ganzen Körper ab.....bevor ich komme, nehme ich sie.....tief rein und dann langsam immer schneller, aber ich komme nicht.
Um 19. 15 mache ich Pause. Ich rauche und trinke ein Glas Wein. Sie trinkt nicht. Sie sieht so geil aus. Wir küssen uns und dann dann nehme ich sie von hinten in meinem Arbeitszimmer am Schreibtisch. Ihr praller Po wirkt dann schmaler und ich stosse lange in sie rein. Dann kann sie nicht mehr. Sie: "Meine Muschi ist kaputt, warum kannst du so lange"?
Ich weiss, Favo braucht jetzt eine Pause. Wir haben 20.15 Uhr. Also gehen wir in meine Küche essen. Mein Gott, wie unproblematisch ist diese Frau. Sie isst und lacht, Schinken mit der Hand und Melonen, etwas Käse und jetzt muss ich genau zuhören. Sie erzählt aus ihrem Leben: Wie scheisse ihr Club ist, über Kunden, die sie lieben.....was für Sex sie in ihrem Club hat und wie beschissen das ist. Ich weiss nur, dass ich da durch muss.....dann bleibe ich ihr Premium-Kunde....warum wäre sie sonst da????
Um 21.15 Uhr nehme ich sie dann auf dem Küchentisch....mehr als geil und sie kommt wieder.....ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das vorspielen könnte?????
Ok. ich halte immer noch meinen Höhepunkt zurück, weil ich den Sex so sehr geniesse. Aber jetzt wird es immer komplizierter. Sie erzählt in der Pause intime Details aus ihrem Leben, zeigt mir Fotos aus ihrem Leben. Ich frage immer direkter und werde auch offener. Dann geht es darum, was wäre, wenn wir uns nicht in einem Club getroffen hätten?. Sie steigt auf die Phantasie ein und hier passt alles, optisch und vom Alter her. Soll ich mich für sie entschieden und mein Leben ruinieren? Ich habe nicht mehr nachgefragt.
Irgendwann ist es Mitternacht.
Ich ziehe sie komplett aus und nehme sie noch mal in allen Positionen und dann kann mein Schwanz kaum noch und ich habe mein Finish...wie wird nicht verraten.
Und dann schläft sie, im Halbschlaf grault sie meinem Kopf und dann geht sie um 6.00 Uhr, trinkt noch eine Caffè...ich stehe auf meinem Balkon, sie winkt zurück und denke, sie war ein Traum. Ich habe das nur geträumt. Sie ist weg, war sie wirklich da?
Liebe ich sie? Ja und nein. Ist sie da: Ja, aber nur körperlich......ist sie nicht da, dann weiss ich, was sie für einen Job macht....also nein! Sie sagt öfters zu mir durch alle Wendungen und blöde Sprüche: ....Entscheide dich und genau das, kann ich nicht tun.
Ja, so ist das mit einer Favo.....das war jetzt der ungekürzte Bericht und ich bin völlig ratlos.....lache über mich selber....oh Mann......
Bin neu in diesem Forum und hab soeben ein ein paar Beiträge von Dir gelesen. Schön geschrieben. Mit dem Zitieren aus Wim Wenders "Himmel über Berlin" hast Du mich abgeholt. Ich mag's, wenn auch der Kopf mitspielt, da bei mir auch in dieser Hinsicht vieles Kopfsache ist.
Klar gibt's in Clubs Frauen mit gutem Service. Wenn eine gewissen emotionalen Tiefe mitspielt, ist es aber schon nochmals ne ganz andere Nummer. Muss ja nicht gleich die grosse Liebe sein - aber wenn man sich etwas besser kennt, weiss wie man welche Fantasien triggert, dann kann es nach meiner Erfahrung mit einer professionellen Liebesdienerin sogar deutlich besser sein als mit Nicht-Milieu-Bekanntschaften.
Bei zuviel Nähe, sind emotionale Achterbahnfahrten programmiert - zumindest meine Erfahrung. Dass Du den Namen bei einem privaten Treffen nicht nennst ist ja klar. Ich hab über meine privaten Treffen bisher nicht einmal geschrieben.
-
Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein neues Girl schreiben, welches mir sehr gut gefallen hat.
Und dann wurde mir klar, unter meinem Namen interessiert das niemanden mehr und dabei scheint der Vollmond so schön in mein Zimmer.
Mir wird klar, dass viele Autoren aus der Vergangenheit nicht mehr schreiben. Wenn @Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das! Ein anderer sehr prominenter Kollege hier hat mächtig Probleme bekommen, der wird sich auch bedeckt halten....und was ist mit El Pepe? auch nichts mehr gehört. Wir schrieben, aber wer will das hören. Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, der sich schon so sehr geoutet hat. Ok, ermüdend! Aber dann schreibe ich auch nicht mehr!
Aber geiler ist schon: Das Girl letztens war echt geil.....kein Like = kein Bericht....und breites fettes Grinsen: Meine Favo kommt morgen privat....Bericht? Nö! Lach...schade, dass man so schnell verbrannt ist......
Die Likes und die ausbleibenden Beiträge bestandener Forums-Autoren würden mich weniger stören. Es gibt ja genügend Gründe, weshalb der eine oder andere mal weniger am partizipiert oder sich vielleicht sogar ganz ausklinkt. Und die Likes sind ja ohnehin eher ne flüchtige Angelegenheit - oder wie Du richtig erwähnst, auch ein wenig ein Freundschaftsdienst. Mich frustriert eher die grosse Zahl an passiven Lesern, die mit ihren Erfahrungen hier auch sehr viel zu einem bereichernden Austausch beitragen könnten, aber sich vornehm zurückhalten.
-
Es gibt Ausnahmen
Ich hab einen gewissen Respekt vor Freiern wie Joseffson , die mit eiserner Konsequenz eine Grenze ziehen. Ich bin aber näher bei House-My-Star und geniesse es manchmal sogar, wenn die Grenzen zwischen professioneller Dienstleistung und privater Nähe etwas verschwimmen. Beim Thema WG, das Geld leihen möchte, macht wohl jeder Club-Besucher hie und da gewisse Erfahrungen. Da gibts jene WGs, die Kurznachrichten von der kranken Mutter schreiben (wobei ich da den Eindruck hatte, dass jemand anders - vermutlich ein Mann - schreibt). Da ist für mich der Kontakt vorbei. Auch wenn sich eine Frau Geld zum Geburtstag wünscht, turnt mich das ziemlich ab.
Geld auszuleihen kam für mich bis auf eine Ausnahme nie infrage. In diesem einen Ausnahmefall hab ich das sogar von mir aus angeboten - hat mich selber überrascht. Doch das Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht: Zwei Monate später hab ich alles wieder zurückbekommen.
Vermutlich ist das die Ausnahme. Offenbar eine Erfahrung mehr, die ich mit Falkenauge teile. Vielleicht ergibt sich dann mal in irgendeinem Club ein persönliches Treffen, wenn er denn wieder zurück ist.

-
Früh im Club: Warum manche Damen erst später richtig in Fahrt kommen
Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt
. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen
. -
Alles anzeigen
Die HP sieht nicht schlecht aus mit dem plan der Mädels..
Müsste man mal riskieren, hab aber hier au noch nicht viel über den laden gehört. Und wie die mädels da sind.
Ev. Müsste man mal reinschauen und testen , wenn ich mal momentan von meine Favouriten clubs loskommen würde.... irdenwas zieht mich da gerade immer wieder hin...🤣🤣🤣🤣.
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
Kann ich sehr gut nachvollziehen...