Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Danke, Dan69 , für diesen Diskussionsbeitrag. Ich hab schon befürchtet, dass sich hier nur noch dieser und jener Schreiber damit brüstet, die GlobeRegeln besser zu kennen als andere. Die inhaltliche Diskussion unter Erwachsenen um die Folgen der neuen Regeln ist doch allemal gehaltvoller und spannender. Ich seh den einen Punkt genauso: die Frauen gehen vor allem noc h mit Stammkunden oder jenen, bei denen sie keine negativen Bewertungen befürchten. Sehr willkürlich ist der Vergleich, nach dem SV gelegentlich fragen. Das sollte man konsequent boykottieren, finde ich. Die 100 Franken Variante wählt das Girl übrigens, weil es da keine interne Bewrtung mit drohendrm Abzug gibt. Ist finanziell besser als ein negatives Feedback.

Strafzahlung auf Raten: Girls müssen die Fine über mehrere Tage an den Club abstottern

Die Regel ist nach wie vor aktiv, nur dass, GOTT SEI DANK, viele - insbesondere die etablierten - Girls sich nicht daran halten. Wenn der Gast sich aber dann beschwert abgelehnt worden zu sein, dann bekommen sie eine Strafe / Fine. Diese ist nicht als Einmalzahlung zu leisten sondern wird auf 1-2 Wochen mit täglichen „Strafraten“ verteilt. Die Strafzahlung darf von den Girls also in Raten an den Club abgestottert werden.

Lieber Burbank,

ich möchte nicht, dass diese Diskussion in Rechthaberei oder Besserwisserei abdriftet. Ich bin auch nicht jemand, der das Globe mit religiösem Eifer verteidigt. Im Gegenteil: Ich finde, die neuen Regeln darf und soll man hart kritisieren. Aber ich finds auch nicht gut, Infos zu verbreiten, die nicht korrekt sind. So wird Kritik auch nicht mehr ernst genommen, da übertrieben.

Gegen Deine Behauptung spricht: Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass neue Girls im Globe diese Regel NICHT kennen. Das spricht dagegen, dass es aktuell im Globe ein Vorschrift gibt, gemäss der Girls gegen ihren Willen mit Kunden Sex haben müssen.

Und wie Du korrekt eingeräumt hast, war diese Regel eigentlich immer toter Buchstabe, da viele Frauen sie nie umgesetzt haben. Im Unterschied zu den etablierten Frauen können sich die neuen, die noch keine Stammkunden haben, ein Nein allein schon aus finanziellen Gründen weniger erlauben. Aber auch da war ein freundliches Nein mit einem Verweis auf eine anstehende Reservation immer möglich, da kaum kontrollierbar. Ich bleibe dabei: Meines Wissens gab es diese Regel nur für kurze Zeit.

Und schliesslich wiederhol ich mich nochmals zur Busse: Bei den genannten Verstössen zahlen Frauen eine Woche lang einen höheren Eintritt. Die Zahl nenn ich jetzt mal nicht.

Zur Präzisierung der Busse: Die Girls bezahlen dann eine Woche lang einen höheren Eintrittspreis.

Nach meinem Wissensstand ist diese Regel wieder abgeschafft worden. Ich weiss auch von Gästen, die von Girls im Club Globe verschiedentlich abgelehnt worden sind.

Ansprache & Ablehnung der Gäste – Club Globe

• Stimmt es, dass die Girls im Globe seit kurzen keinen Freier mehr ablehen dürfen?
    • Stimmt es, dass die Girls im Globe eine Strafe zahlen müssen, wenn ein Freier nicht zufrieden war?
    • Stimmt es, dass, wenn man mit 2 Girls im Zimmer war, jene mit dem schlechteren Service auch eine Strafe zahlen muss?

1) Nein

2) Ja

3) Ja

Die Regeln sorgen für Stress und sind in vielerlei Hinsicht kontraproduktiv.

Kann ich sehr gut nachvollziehen...;)8)