Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Wenn andere Freier über deine Favoritin berichten: Kopfkino, Neugier oder Eifersucht?
-
Antworten
-
-
Und es gibt ja durchaus "Steigerungsformen" zu diesem Szenario. Ich habe ja schon wiederholt auf meine Geschichte im Parallel-Thread
"Verliebt in eine Prostituierte" verwiesen, wo ich von meiner ersten Beziehung zu einer (US-amerikanischen) Stripperin erzählte, die später nach Los Angeles ging und dort ein internationaler Porno-Star wurde. 
Ich kann mich gut an den Tag erinnern, als ich in meiner lokalen Videothek in Deutschland die erste Porno-VHS mit der großen Liebe meines Lebens im Regal fand ...

Als ich in den USA mit ihr liiert war, hatte mich ihr Job im Stripclub niemals wirklich emotional "angefasst", weil es diese "letzte Grenze" immer irgendwie gab und ich wusste, dass die Frau ausschließlich neben mir im Bett aufwacht.
Aber obwohl mir bekannt war, dass sie später in die "Industry" gewechselt war, zog mir die visuelle Konfrontation damit und die Erkenntnis, dass jeder Mann für 5 Euro Leihgebühr meiner (nicht nur "Favo", sondern) Ex beim Sex zusehen und sich dabei aufgeilen kann, zumindest eine Zeit lang wirklich den Boden unter den Füßen weg.
Historisch verklärte Grüße vom freundlichen
Berliner Coyoten

-
Danke, Virusv9 , für dieses Thema, das den Thread über Verliebtheit in eine Prostituierte gut ergänzt.
Es ist nicht lange her, da gab es ein Missverständnis zwischen einer Favoritin und mir: Unser Treffen war abgemacht, aber sie wollte vor mir noch einen anderen Freier treffen. Sie traute sich aber nicht, mir das so direkt zu sagen und drückte sich derart umständlich aus, dass ich das nicht gecheckt hab - vermutlich wollte sie auch eine Illusion aufrecht erhalten. Jedenfalls bin ich viel zu früh eingetroffen, noch kurz vor dem anderen Freier, der sich dann vis à vis mit Blick zu uns an der Bar postiert hat. Da gab's dann ein von aussen betrachtet unterhaltsames Hin und Her. Jedenfalls konnte ich die Dame nach längerer Diskussion überzeugen, dass der andere Herr Vortritt hat. Sie holte ihn aus der Sauna. Anschliessend sassen wir an der Bar zusammen, die Favoritin in der Mitte. Ich spendierte B52s für alle drei zusammen 😎. Der andere Herr war leider alles andere als gesprächig - jedenfalls was mich anbelangt. Ich hab ihn auch ein anderes Mal wieder angetroffen - da hat er mich nicht einmal gegrüsst.
Virusv9 , Du weist zurecht darauf hin, dass Girls Freiern verbieten, im Forum zu schreiben, weil sonst ihr Spiel und die von ihnen kreierten Illusionen auffliegen würden. Ich persönlich schätze diesen Austausch genau aus diesem Grund und hab das auch im anderen Thread schon so geschrieben. Ich weiss lieber woran ich bin. Ich kenne auch Frauen, die sehr offen und professionell damit umgehen, was ich durchaus schätze.
Das erwähnte Beispiel und auch Beiträge wie jener von Falkenauge zeigen mir jedoch, dass das nicht für alle passt. Wenn starke Gefühle vorhanden sind oder jemand gar Hals über Kopf verliebt ist, dann würde ein solcher Austausch nur Gefühle verletzen. Und bei einem privaten Austausch würde es vermutlich nur um die Fragen gehen, wer mehr geschätzt wird. Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich, ob man überhaupt noch Erlebnisberichte schreiben soll. Denn ich will damit ja niemandem zu nahe treten.Aber jeder ist ja anders gestrickt. Für manche kann das ja durchaus interessant sein, wie das Beispiel von Miniman zeigt. Ich hab im Globe auch schon eine Favoritin in public action erlebt. Ich hab's überlebt, obwohl sie mir dabei sogar Blicke zugeworfen hat. Und Falkenauge : public ist in vielen Clubs möglich, wenn die Frau will. In manchen Clubs eher selten, da sich unter vielen Frauen ein unausgesprochener Standard durchsetzt, der aber keineswegs in Stein gemeisselt ist.
Für mich nachvollziehbar, wenn jemand wie Julian Laval bewusst dafür bezahlt, gewisse Gefühle aufleben zu lassen. Schwierig wird's - finde ich - wenn jemand ausserhalb des Clubs keine Alternativen hat und dann bei Damen im Liebesgewerbe grosse Gefühle entwickelt, sich dieser Illusion hingeben will und die Realität ausblendet. Kommt das gut? Ich glaub eher nicht.
Zum Glück sind jedoch viele Frauen im Sexgewerbe ein offenes Buch. Wer zuhören kann, die richtigen Fragen stellt, sich nicht nach grossen Gefühlen dürstet und gerne auf dem Boden der Realität steht, spürt in der Regel rasch einmal, wo die Illusion beginnt und Wahrheit endet.
Immerhin gibt's ein Trostpflaster für einzelne Freier, die in Clubs einer Femme Fatale verfallen: Nach meiner Erfahrung/Einschätzung gibt es einige Frauen, die sich verschiedenen Freiern voll hingeben können. Jeder Freier ist anders, so wie jeder Frau anders ist. Bei einem Mann schätzen sie diese Vorzüge, beim anderen jene. Oder um's brutal konkret zu benennen: Bei einem schätzen sie die zärtliche vornehme Zurückhaltung, beim anderen den Humor, beim dritten den wilden Sex, beim vierten das dicke Portemonnaie, beim fünften den dicken Schwanz, beim sechsten das gute Gespräch etc. Immer dasselbe wäre langweilig. Klar wollen sie nicht, dass die Freier von den verschiedenen Vorlieben erfahren - er soll ja das Gefühl haben, er biete das einzig Wahre.
Ich denke, das zeichnet die Frauen aus, denen die Männer in diesem Gewerbe und darüber hinaus verfallen: Sie können verschiedenen Freiern auf verschiedene Weise ein Stück weit echte Leidenschaft bieten. Aber wer meint, dies sei die einzige Leidenschaft und er sei der einzige, dem diese zuteil werde, der erliegt einer Illusion, die üblicherweise in schmerzhafter Erkenntnis endet. Deshalb Femme Fatale.
-
Kopfkino & der wunde Punkt
Absolut nein! Das gibt's nur, bei meinen eigenen Berichten und gedanklichen Rückblicken. Was aber Kopfkino erschwert, ist, wenn die Favoritin von anderen Kerlen im Public durchgenudelt wird! Das trifft dann schon einen wunden Punkt bei mir!
Es ist doch absolut geil anturnend, wenn die eigene Favo vor den eigenen Augen (und Schwanz) von anderen (möglichst gutbestückten) Hengsten public so richtig rangenommen wird!
Das trifft bei mir auch einen Punkt, allerdings keinen wunden... 😎
-
Hallo Seegolfer ,
Natürlich wollen wir die Illusion Bewaren, ich meinte ja auch nicht, dass wir nach der Wahrheit Bohren sollten oder müssen, sofern wir diese nicht bereits bekommen haben. Es war eher so eine Bemerkung zu der Aussage von Dark Angel , dass auch wenn wir denken es zu Wissen, wissen wir am ende nichts, es ist alles eine vermutung des Zwischenmenschlichem. Im Grunde kann auch eine Frau die du öfters Besuchst, mit dir immer den selben Schein bewahren solange Sie genau weiss, was Sie mit Dir oder eben halt anderen ebenfalls das selbe spielt um nicht in widersprüche auf einmal zuverwickeln.
Wir hoffen es natürlich immer, dass es so ist wie wir es denken, am ende kommt es ja nur drauf an dass der Besuch Positiv Erleben und wir wieder kommen.
-
Alles anzeigen
Mein lieber Virusv9
da muss ich dir leider widersprechen. In erster Linie müssen und wollen die Girls in den Clubs Geld verdienen. In zweiter Linie wollen sie dich als Kunde zu 100 Prozent zufriedenstellen. Wenn wir jetzt anfangen, die Lügen der Girls im Forum aufzudecken, ist das weder im Interesse der Girls noch im Interesse der Kunden. Ob man glaubt, was die Girls einem sagen oder nicht, hängt doch am Ende von jedem selbst ab.
Ich sage es hier schon zum, keine Ahnung wievielten Mal: Wenn ihr in den Club geht und Liebe sucht, bleibt zu Hause. Wenn ihr Zuneigung und Nähe sucht, dann nur so lange, wie ihr im Club seid. Alles andere ist naiv. Je näher ihr den Girls kommt, desto besser machen sie doch ihren Job. Also bestraft sie nicht dafür.
Leute, Männer, die ihr hoffentlich seid: Geniesst die Zeit im Club. Lasst die Girls ihre Sache machen. Und in „meinem“ Club machen sie es verdammt gut. Redet mit ihnen, flirtet mit ihnen, habt Sex mit ihnen, aber nehmt es bitte, bitte nicht mit nach Hause. Die Clubs leben von Männern, denen es in erster Linie gar nicht um Sex geht.
Komplett richtig --- warum wollen wir uns denn die Illusion zerstören lassen ??
In den Augen meiner Mädels bin ich der Größte. !!!!!!
-
Mein lieber Virusv9
da muss ich dir leider widersprechen. In erster Linie müssen und wollen die Girls in den Clubs Geld verdienen. In zweiter Linie wollen sie dich als Kunde zu 100 Prozent zufriedenstellen. Wenn wir jetzt anfangen, die Lügen der Girls im Forum aufzudecken, ist das weder im Interesse der Girls noch im Interesse der Kunden. Ob man glaubt, was die Girls einem sagen oder nicht, hängt doch am Ende von jedem selbst ab.
Ich sage es hier schon zum, keine Ahnung wievielten Mal: Wenn ihr in den Club geht und Liebe sucht, bleibt zu Hause. Wenn ihr Zuneigung und Nähe sucht, dann nur so lange, wie ihr im Club seid. Alles andere ist naiv. Je näher ihr den Girls kommt, desto besser machen sie doch ihren Job. Also bestraft sie nicht dafür.
Leute, Männer, die ihr hoffentlich seid: Geniesst die Zeit im Club. Lasst die Girls ihre Sache machen. Und in „meinem“ Club machen sie es verdammt gut. Redet mit ihnen, flirtet mit ihnen, habt Sex mit ihnen, aber nehmt es bitte, bitte nicht mit nach Hause. Die Clubs leben von Männern, denen es in erster Linie gar nicht um Sex geht.
-
Die Ehrlichkeit der Mädels besteht darin dir genau das zu sagen was du hören willst.
Bei einigen weiss ich genau das ihre Freude mich zu sehen echt ist auch wenn es vielleicht nur ist weil ich easy Money bin.Hallo Dark Angel
hier fängt das Problem an: Du denkst, sie freuen sich auf dich, wenn du in den Club kommst. Aber warum denkst du das? Weil sie es dir sagen? Nur weil du selbst nicht lügen würdest, heisst das nicht, dass Prostituierte nicht lügen. Hierzu gibt es ein interessantes Thema Warum lügen Prostituierte in Clubs so häufig? Am Ende ist und bleibt es nur deine Illusion. Und genau das ist der Punkt, warum ich meine Favoritin einfach nur mag, aber nicht mehr. Denn die schönen Worte oder Bemerkungen mir gegenüber sind wahrscheinlich leider nicht echt!
Genau deshalb werden in den Berichten im Forum die intimeren Gespräche zwischen Freier und Prostituierter oft gedeckt. Sie wären stichhaltige Hinweise darauf, dass vieles von dem, was sie dir erzählt, auch allen anderen Freiern erzählt. Deshalb drängen die Girls manchmal so darauf, ja nicht ins Forum zu schreiben, was gesprochen wurde. Sonst würde ihr Spiel auffliegen. Vielleicht müssten wir es gerade deshalb ehrlicher ins Forum schreiben, um uns Männer gegenseitig zu warnen und nicht auf ihre Sprüche und Spielchen hereinzufallen.
Kopfkino & der wunde Punkt
Absolut nein! Das gibt's nur, bei meinen eigenen Berichten und gedanklichen Rückblicken. Was aber Kopfkino erschwert, ist, wenn die Favoritin von anderen Kerlen im Public durchgenudelt wird! Das trifft dann schon einen wunden Punkt bei mir!
Hallo House-My-Star
ja, sobald man es live sieht und nicht nur davon hört oder darüber liest, ticken wir halt anders. Dann löst es plötzlich Kopfkino und Eifersucht aus. Aber am Ende glaube ich dir, dass dich dieses Thema nicht so stark berührt. Dazu passte auch dein Spruch letzten Samstag im Zeus mir gegenüber: „Mit wem ich auf dem Zimmer war, sollte wohl klar sein. Mit wem wohl sonst ...“
Einladung zur Diskussion
Zu diesem Thema kann sicher auch Forum-Kollege Julian Laval ein grosses Wörtchen mitreden.
Du hast uns ja schon tiefe Einblicke in deine Gefühlswelt rund um deine Favoritin gegeben und sehr offen beschrieben, wie wichtig für dich Nähe, Emotionen und dieses besondere einzigartige Gefühl mit ihr sind. Gerade deshalb würde mich interessieren, was in deinem Kopf passiert, wenn andere Kunden dir von ihren Erlebnissen mit deiner Favoritin erzählen. Also wenn du plötzlich erfährst, was andere mit ihr im Zimmer, im Urlaub oder bei Hausbesuchen erlebt haben, wie vertraut sie mit ihnen war, wieviel Nähe, Sex und dass sie ihnen vielleicht dieselben besonderen Worte gesagt hat wie dir. Hand aufs Herz: Würde dich das kaltlassen, oder würde genau dort das Kopfkino anfangen? Löst so etwas Eifersucht, Zweifel oder den Gedanken aus, dass das, was sich für dich besonders angefühlt hat, für sie nur Teil des Geschäfts war? Was passiert da im Kopf und wie gehst du damit um? -
Kopfkino & der wunde Punkt
Absolut nein! Das gibt's nur, bei meinen eigenen Berichten und gedanklichen Rückblicken. Was aber Kopfkino erschwert, ist, wenn die Favoritin von anderen Kerlen im Public durchgenudelt wird! Das trifft dann schon einen wunden Punkt bei mir!
Wenn Du Deiner Favoritin, für die Du Gefühle hast, dabei zuschaust wie sie vor deinen Augen von anderen Typen auf der Bühne durchgenudelt wird und sie Dir dabei tief in die Augen schaut und dir einen Kuss zuwirft, dann wirst Du auch noch glauben, dass sie nur Dich liebt. Diese Illusion beherrschen die Girls in den Clubs auch perfekt.
-
Was passiert in deinem Kopf, wenn du liest, was andere Freier mit ihr im Zimmer erleben?
Zwischen Neugier, leichtem Stich und wundem Punkt: Wenn Berichte von anderen über die Favoritin Vergleiche auslösen
EifersuchtNein bis selten. Ich weiss ja, was die Favoritin im Club macht und was das nun mal mit sich bringt. Wenn ich mich aber emotional reinsteigere und ggf. gewisse Gefühle / Empfindungen für diese Favoritin habe, dann bin ich vielleicht schon ein wenig eifersüchtig. Aber nicht im Sinne von "dem Typen hau ich eine rein", sondern eher, "ich wäre doch viel besser aufgehoben mit ihr, als der Lutscher"

Neugier
Ja klar! Schreibt der andere die gleichen Empfindungen, die ich habe, wenn ich mit ihr bin. Gibt sie dem anderen genau das, was sie mir auch gibt! Oder ist da weniger oder sogar mehr! Das kann zu Genugtuung aber auch wieder zu ein wenig Eifersucht führen.
Kopfkino & der wunde Punkt
Absolut nein! Das gibt's nur, bei meinen eigenen Berichten und gedanklichen Rückblicken. Was aber Kopfkino erschwert, ist, wenn die Favoritin von anderen Kerlen im Public durchgenudelt wird! Das trifft dann schon einen wunden Punkt bei mir!
-
Weder noch. Jeder tickt anders. Geht mir völlig am A. vorbei. Allerdings war ich auch noch nie in ein Girl im Saunaclub verliebt. Klar habe ich eine gewisse Zeit oft dasselbe Girl gewählt aber mehr weil mir ihre Art und Aussehen gefallen hat. Gefühle oder Verliebtheit haben sich zu diesen Girls bei mir nie eingestellt.
Jetzt hoffe ich auf wärmere Temperaturen, habe Lust Outdoor zu geniessen
-
Daher sagte ich mal : DIE EHRLICHKEIT DER MÄDELS SIND EINE ANDERE EHRLICHKEIT ALS WIR ES GEWOHNT SIND
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Die Ehrlichkeit der Mädels besteht darin dir genau das zu sagen was du hören willst.
Bei einigen weiss ich genau das ihre Freude mich zu sehen echt ist auch wenn es vielleicht nur ist weil ich easy Money bin. -
Klar das passiert jedem manchmal auch mir und machmal auch öfter, ich selber nehme es mittlerweile aber locker.
Weise Worte. Aber wie du sagst: Es gibt eben immer wieder diese Momente, in denen der innere Schweinehund hervorkommt und dir seine kalte Schnauze zeigt.
Danach reflektiert man die Situation und kommt am Ende zum selben Ergebnis wie du: Es ist ihr Job. Trotzdem bleibt irgendwo die Hoffnung, dass man nicht einfach vergessen wird.
Und wenn sie beim nächsten Mal wenigstens auf Anhieb und ohne Hilfe deinen Namen weiss, ist das bei der möglichen Masse an Kundschaft ja auch schon etwas.
-
Wenn Berichte über die Favoritin plötzlich weh tun & Wut auslösen
Wow, sehr spannendes Thema von dir, Virusv9Ich denke, jeder von uns war schon einmal in dieser Situation oder ist es vielleicht immer noch: Soll ich die Beiträge über meine Favoritin lesen oder lieber nicht?
Am Anfang war es noch Neugier – später Eifersucht und Wut
Bei mir war es so: Als ich anfing, eine Favoritin zu haben, wurde ich irgendwann neugierig und habe im Forum nach Berichten über sie gesucht. Am Anfang las ich vor allem die ganz alten Berichte über sie, also aus der Zeit vor mir. Das fand ich noch lustig und spannend. Ich habe Vergleiche zu meinen eigenen Erlebnissen gesucht und geschaut, ob sich gewisse Dinge decken. Doch als später neue Berichte dazukamen, merkte ich, dass mir das überhaupt nicht mehr gefiel. Ich wurde eifersüchtig, wütend und traurig zugleich. Klar, ich weiss, was sie arbeitet und wo ich sie kennengelernt habe. Trotzdem hat es mich getroffen.
Der Bericht vom Vortag hat richtig eingeschlagen
Das Schlimmste war, als ich nach einem Besuch bei ihr einen Bericht im Forum gelesen habe, der vom Vortag stammte. Das hat mich so sehr getroffen, fast schon verrückt gemacht, dass ich zwei bis drei Tage später wieder zu ihr ging und sie darauf angesprochen habe. Es gab eine kleine Diskussion zwischen uns. Doch dann hat sie mich wieder um den Finger gewickelt und mir erzählt, dass sie das alles nur wegen des Geldes mache, es mit mir aber etwas „ganz Spezielles“ sei.
Genau diese Worte haben mir die Augen geöffnet
Gerade diese Worte haben mir im Nachhinein sehr vieles klar gemacht. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr von ihr distanziert. Ich habe sie nicht mehr privat kontaktiert, ihr nicht mehr Bescheid gegeben, ob ich in den Club gehe, und mich bei Clubbesuchen auch wieder bewusst für andere Frauen entschieden.
Mittlerweile kann ich sagen: Das war die richtige Entscheidung.
-
Zwischen Kopfkino und Freier-Vergleichen: Leider die bittere Realität
Klar, das passiert jedem irgendwann. Mir auch, manchmal sogar öfter. Ich selbst nehme es mittlerweile aber eher locker.
Es fängt ja schon damit an, wenn du gerade ein mega leidenschaftliches Erlebnis mit deiner Favoritin im Zimmer hattest und 20 Minuten später sehen musst, wie sie auf dem Sofa mit einem anderen Typen sitzt, lacht und küsst wie zuvor mit dir. Das kann schmerzhaft sein.
Wir wissen nicht, was sie denkt. Wir denken dann vielleicht: Schau dir den an, der ist viel älter als ich, sein Schwanz ist kleiner, der sieht nicht gepflegt aus und so weiter. Am Ende spielt das aber alles keine Rolle. DU bezahlst sie genau für dieses Erlebnis auf Zeit.
Ich bin schon lange nicht mehr eifersüchtig. Im Gegenteil: Ich animiere meine Favoritinnen manchmal sogar zu Sex mit anderen Gästen, da ich ja ebenfalls Zimmer mit anderen Frauen habe. Eifersucht im Puff darf einfach nicht sein. Du gehst nach Hause, und bis du das nächste Mal wieder im Club bist, hat sie es bereits mit unzähligen anderen Männern getrieben.
Geniesst den Aufenthalt im Club und mit euren Favoritinnen, aber bildet euch nicht ein, der Einzige zu sein.
-
Das ist ungefähr so, als würdest du mit gezogenen Handgranaten jonglieren.
Diesen Satz feiere ich am meisten.
Kopf und Gefühle ausschalten ist am besten. Aber geht das? Genau dort liegt doch der ganze Kern des Problems. In der Theorie wissen wir alle, wo wir uns befinden. Und dann kommt die Realität. Dann ist es mit der nüchternen Theorie schnell vorbei.
Das zeigt aus meiner Sicht ziemlich deutlich, dass wir leider alle im selben Boot sitzen. Der eine gibt es offen zu, der andere spielt den abgeklärten Profi, und der nächste tut so, als würde ihn das alles überhaupt nicht berühren. Aber ich glaube, bei vielen läuft im Kopf mehr ab, als sie öffentlich zugeben würden.
Dass gerade du als Erster auf dieses pikante Thema reagiert hast, hat mich ehrlich gesagt schon etwas überrascht. Ich dachte immer, du seist einer von den ganz harten Typen, bei denen Club, Gefühl und Kopfkino sauber getrennt bleiben. Offenbar kratzt das Thema aber doch an Stellen, die man nicht so einfach wegdrücken kann.

Und genau deshalb finde ich es spannend. Nicht, weil man daraus ein Drama machen muss, sondern weil es ehrlicher ist, darüber zu sprechen und sich frei zu machen, als immer nur den souveränen Freier zu spielen. Viele von uns kennen diese Mischung aus Neugier, Eifersucht, Selbstschutz und diesem bescheuerten Drang, trotzdem weiterzulesen.
Also: Wer traut sich noch, offen darüber zu sprechen? ;)
-
Die bittere Wahrheit über Favoritinnen im Club: Für dich Gefühl, für sie Business, für den Kopf die Hölle
Du möchtest also wissen, wie es ist, wenn man liest, was andere Männer über den Sex mit deiner Favoritin schreiben, die du gerne oder sogar sehr gerne hast?
Das ist ungefähr so, als würdest du mit gezogenen Handgranaten jonglieren.
Eigentlich muss einem klar sein, wo man sich befindet. Die Prostituierten treiben es mit jedem für Geld. Also Kopf ausschalten, Gefühle ausschalten und alles nüchtern sehen. Und jetzt kommt es: Es funktioniert genau überhaupt nicht. 😥😥😥😥😥😅😅😅😅
Wenn Erfahrungsberichte von anderen mehr wehtun, als man zugeben will
Es sind nicht deine Freundinnen, Ehefrauen oder Partnerinnen. So sollte man als Mann denken, wenn man in einen Club geht. Funktioniert das bei mir? Leider nein. 😅😅😅 Ich habe schon Berichte gelesen oder auch per PN bekommen, bei denen ich dachte: oje, oje. Auch Anfragen, was man mit den Mädels machen könnte oder was sie alles machen. Darauf habe ich nie geantwortet. Vor allem dann nicht, wenn die Mädels selbst erzählen, dass viele Männer furchtbar riechen, eklig sind und so weiter. Dann frage ich mich manchmal schon: Musste ich jetzt wirklich unbedingt ein Erlebnis mit ihr schreiben?
Ich fühle mich sogar richtig schlecht dabei
Oder wenn ich sehe oder mitbekomme, dass meine Favoritin im Club sagt, sie sei um diese oder jene Uhrzeit reserviert und jemand wartet schon auf sie. Und wenn man dann vielleicht sogar mitkriegt, wer da wartet. Vor allem, wenn die Favoritin dann sagt, sie brauche das Geld und müsse eben arbeiten und sich anderen Kunden widmen. Gut fühle ich mich dabei nicht. Eher im Gegenteil. Manchmal fühle ich mich sogar richtig schlecht!
Aber es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Kann ja auch sein, dass andere mich ebenfalls nicht mögen oder über mich ähnlich denken.
Kopf und Gefühle ausschalten ist am besten
Aber geht das? Bei mir ehrlich gesagt nicht besonders gut. Also, schönen Abend.
Gruss
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Mir ist es schon oft so ergangen, dass ich im Forum Erfahrungsberichte von anderen Freiern gelesen habe, in denen detailliert beschrieben wurde, wie sie meine Favoritin im Club im Zimmer durchgebumst haben. Und ganz ehrlich: Das steckt man nicht immer locker weg.
Kopfkino bei der Favoritin: Was passiert in deinem Kopf, wenn du liest, was andere Freier mit ihr im Zimmer erleben?
Wenn man für eine Frau im Club eine gewisse Schwäche entwickelt hat, sie öfter besucht, mit ihr lacht, Nähe spürt und vielleicht sogar Gefühle für sie entwickelt, können solche Berichte emotional ziemlich einschlagen. Plötzlich liest man, wie ein anderer Freier genau diese Frau küsst, anfasst, durchnagelt, geniesst und danach vielleicht noch dieselben Worte schreibt, die man selbst im Kopf hatte. Dann wird aus einem normalen Erfahrungsbericht auf einmal Kopfkino. Und dieses Kopfkino ist nicht geil. Manchmal ist es unangenehm, eifersüchtig, schmerzhaft und fast wie freiwillige Selbstbestrafung.
Zwischen Neugier und Selbstquälerei – Gift für den Kopf
Das Verrückte ist: Man könnte solche Berichte einfach überspringen. Man könnte sagen, ich lese das nicht, weil es mir nicht guttut. Aber oft macht man genau das Gegenteil. Man liest jedes Detail, manchmal sogar mehrmals. War sie bei ihm genauso leidenschaftlich? Hat sie ihn auch so geküsst? Hat sie dieselben Sätze gesagt? War sie bei ihm vielleicht noch intensiver, verspielter oder offener? Dann beginnt der Vergleich. Und dieser Vergleich ist Gift für den Kopf. Zumindest bei mir ist es so. Man analysiert das eigene Erlebnis gegen den Bericht eines anderen. Man sucht nach Unterschieden, nach Bestätigung, nach irgendeinem Hinweis, dass man selbst vielleicht doch spezieller war. Gleichzeitig weiss man tief drin, dass genau diese Hoffnung gefährlich ist. Aus wiederholter Nähe entstehen Gefühle. Nicht immer Liebe, nicht immer Drama, aber doch etwas, das über reine Dienstleistung hinauszugehen scheint. Zumindest im eigenen Kopf. Und genau dort beginnt das Problem. Eine Frau, die ihr Handwerk versteht, gibt dir im Zimmer das Gefühl, dass du gerade wichtig bist. Dass es schön war. Dass du besonders bist. Dass sie dich gerne sieht. Vielleicht meint sie manches davon sogar ehrlich. Vielleicht mag sie dich tatsächlich mehr als irgendeinen zufälligen Laufkunden. Aber am Ende bleibt es trotzdem ein Clubrahmen.
Lesen oder lieber lassen: Wie viel Wahrheit hält der Kopf aus?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit solchen Berichten umzugehen. Man kann sie ganz genau lesen und jedes Detail mit dem eigenen Erlebnis vergleichen. Das ist spannend, aber auch gefährlich, denn je mehr man liest, desto mehr Futter bekommt das Kopfkino. Man kann die pikanten Stellen überspringen, um nicht zu viel zu wissen. Das schützt vielleicht etwas, fühlt sich aber auch wie Wegschauen an. Oder man versucht, das Ganze nüchtern einzuordnen: Sie ist eine Clubdame. Sie macht ihren Job. Sie begegnet vielen Männern. Sie kann gut sein, herzlich sein, leidenschaftlich sein und trotzdem nicht nur bei einem einzigen Mann so sein. Das klingt logisch. Aber wenn Gefühle im Spiel sind, hilft Logik nur begrenzt.
Die ehrliche Frage: Will man wirklich wissen, was andere mit ihr erleben?
Vielleicht ist das die eigentliche Frage hinter diesem Thema: Wollen wir wirklich wissen, was andere Freier mit unserer Favoritin im Zimmer erleben? Oder lesen wir solche Berichte nur, weil wir uns selbst prüfen wollen? Weil wir wissen wollen, ob wir noch mithalten können? Ob wir bei ihr besonders waren? Ob sie bei anderen anders ist? Ob unsere eigene Erinnerung standhält? Manchmal fühlt sich das Lesen solcher Berichte fast wie ein Test an. Ein Test, den man eigentlich nur verlieren kann. Ist der Bericht schwächer als das eigene Erlebnis, fühlt man sich kurz bestätigt. Ist er intensiver, beginnt das Kopfkino erst richtig.
Eure Erfahrungen mit Favoritinnen, Kopfkino und fremden Berichten
Mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht. Ist es euch auch schon passiert, dass ihr einen Bericht über eure Favoritin gelesen habt und danach ein komisches Gefühl hattet?
Habt ihr solche Berichte bewusst gelesen, jedes Detail analysiert und mit euren eigenen Erlebnissen verglichen? Oder überspringt ihr solche Beiträge lieber, weil ihr wisst, dass sie euch nicht guttun?
Vielleicht betrifft dieses Thema mehr Männer, als man auf den ersten Blick denkt. Nicht jeder gibt es zu. Nicht jeder nennt es Eifersucht. Nicht jeder will sich eingestehen, dass eine Clubdame emotional näher gerückt ist, als gut wäre.
Aber genau deshalb wäre es spannend, eure ehrlichen Erfahrungen dazu zu lesen.
Was macht es mit euch, wenn andere Freier über eure Favoritin berichten?
Lest ihr es mit Neugier, mit Lust, mit Eifersucht oder lieber gar nicht?Ähnliche Themen zu Favoritinnen, Gefühlen, Illusionen & Verliebtheit im Club
Wer sich mit Favos, Favoritinnen, Beziehung, Liebe, Kopfkino, Eifersucht und emotionaler Nähe, Gefühlen oder Liebe zu einer Prostituierten eines Clubs beschäftigt, findet im Forum weitere passende Diskussionen. Diese Themen greifen ähnliche Fragen auf: Wann wird eine Prostituierte zur Favoritin, wie gefährlich sind Illusionen im Puff, und wie geht man damit um, wenn Gefühle stärker werden als geplant?
Weiterführende Diskussionen im 6profi Forum:
- Soll ich meiner Favoritin mein echtes Alter sagen? Zwischen Puff-Licht, Illusion und Wahrheit
- Ab wann wird eine Clubdame zur Favoritin? Erfahrungen mit Lieblingsgirls im Saunaclub
- Ferien mit der Favoritin verbringen: Erfahrungen und Tipps
- Verliebt in eine Prostituierte: Erfahrungen, Gefühle und Risiken
- Eine Beziehung mit einer WG: Funktioniert das wirklich?
- Favoritinnen und das 4-Phasen-Modell: Nähe, Illusion und Clubrealität
- Folgen die Stammis noch ihren Favos? Erfahrungen mit Favoritinnen und Clubwechseln
- Hilfe, darf sich meine Favoritin mir verweigern? Erwartungen, Grenzen und Clubrealität
- Meine Top-Favoritinnen: Erfahrungen mit Lieblingsgirls im Club
Aktualisiert am: 08. Juni 2026
























