Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Warum wollen sie deinen Schwanz beim pinkeln halten?

• Antworten
    • Hast du gefragt warum sie deinen Schwanz auf dem Klo halten will?

Also meins wäre es nicht... wenn sie mir beim pissen zuschaut oder ihn dabei sogar halten möchte.

Falkenauge

Ach, komm schon! Wenn dir die Latinas im El Harem, deine Angel, Jade und ... aufs Klo folgen und ihn halten wollen, hättest du auch nichts dagegen. Diesen Wunsch würdest du ihnen nicht verweigern, sehr ehrlich. ;)

• NS-Fetisch oder einfach schräg? Wenn die Favo beim Pinkeln mitmischen will… 😅

Junge junge bei dir ist echt was los....

Dass dir deine Favoritin den Schwanz halten will, während du pisst, kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht ist es eine perverse Fantasie, so NS und so'n Zeug?

Hast du gefragt warum sie deinen Schwanz auf dem Klo halten will?

Es gibt die seltsamsten Auswüchse in der Sexualität.

Also meins wäre es nicht... wenn sie mir beim pissen zuschaut oder ihn dabei sogar halten möchte. Alles was ins WC gehöhrt soll da bitte bleiben....

Was ist danach passiert als du aus dem WC kamst... wie ging es weiter? Habt ihr miteinander geredet und gesagt wie es weitergeht?

WICHTIG IST: DU sollst dich von Vornherein im klaren sein und wohlfühlen und nichts machen wo du dich nicht gut, komisch, seltsam , gestresst , genötigt oder bezahlen musst .

Es sollte dir immer gutgehen dabei.

Gruss Falkenauge

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Vom Wald bis Zürich: Pinkelfantasie, Neugier – und am Ende fehlte der Fünfziger 😄

Wahrscheinlich ganz einfach weil sie keinen Penis hat um so zu urinieren. Eine meiner ersten Freundin so um die 18 Jahre alt waren wir wollte unbedingt meinen Schwanz halten als ich im Wald dringend musste.

Ich fragte wieso, und sie meinte sie kenne das nicht will wissen wie es aussieht. Ist mir dann in all den folgenden Jahrzehnten nicht mehr passiert.

Ah doch, in der Bäckeranlage in Zürich als ich dort auf die Toilette wollte da kam eine und wollte mit reinkommen. Es mache sie scharf mir beim pissen zuzusehen. Ich habe mich dann konzentriert die Flüssigkeit laufen zu lassen. Später habe ich dann gemerkt dass mir eine 50er Note aus der Hosentasche entwendet wurde. ;)

• Lieber Julian Laval

Die Phantasie der Menschen ist fast unerschöpflich, NS (Natursekt) usw.

Was Deine Favoritin für eine Phantasie damit verbindet kann ich nicht sagen, müsstest Du Sie fragen aber die wichtigere Frage wäre doch, was will Sie damit erreichen, will Sie Dich mit "abgefahrenen" Praktiken an sich binden oder liebt Sie es wirklich. Was bist Du bereit zu geben und was erwartet Sie von Dir.

Bleib offen und experimentierfreudig, geniesse es und kommuniziere klar was Dir gefällt und was nicht. Bleib Dir selber treu.

• Ich habe eine echte Frage, weil ich gestern etwas überfordert war... ein paar von euch können vielleicht darauf antworten... sonst lasst es.

Warum möchte eine Frau deinen Schwanz halten während du pisst?

Ist mir peinlich, aber ich kapiere es nicht, was ist das für eine Frau: Ok, sie zeigt mir, was im Sex so geht. Und dann: "Ich will deinen Schwanz halten, während du pisst." Das hat mich überfordert. Ist das normal? Sie hat mich mehrmals dazu aufgefordert. Ich habe sogar die Toilette abgeschlossen, weil wir viel gebechert hatten. Sie wollte rein und hat das moniert. Was ist das für eine Phantasie?

Meinen Schwanz halten, während ich pisse???

Ok, wer kompetent ist, erklärt mir das bitte? Aber nicht nach Freud...

Was ist das für eine Phantasie?