Alles anzeigenPinkel-Freuden
Ein Freund hier im Forum meinte kürzlich, ich sollte doch mal schreiben, was ich zu diesem Thema erlebt habe.......ok, mache ich, ist aber nicht mein Thema.
Also, meine Favo habe ich gestern nicht gefragt, ob sie mein Schwanz mein Pissen halten will, weil ich einfach nicht darauf stehe. Aber: Bei ihr steht wie bei vielen anderen Frauen auch auf der Set-List: NS gibt es....es ist wie bei den meisten Frauen in der Regel aktiv gemeint.......fast nie passiv. Das ist auffällig! Also kaum eine Frau lässt sich gerne anpissen. Aber sie pissen bei Bedarf!
In der deutschen Sprache ist es sehr negativ besetzt, wenn man von jemanden "angepisst" wird, um so erstaunlicher ist es, wenn jemand wirklich darauf steht. Aber das ist offensichtlich ein Bedürfnis und ich beurteile das in keinster Weise.
Spielraum
Ich habe vor zwei Monaten so einen Raum gebucht, weil eine Kollegin harten Sex mit mir wollte. Spannend war das Gespräch mit dem Vermieter. Ich sollte auf keinen Fall den Raum vollpinkeln und noch einiges mehr machen. Ich war ziemlich bedient. Er aber sagte mir, alle versprechen das und es es wird trotzdem ständig gemacht und ich müsste dann alles bezahlen: Also alles Vollpissen und Fäkalien......Prost! Ich sage jetzt mal: Hä!...... Scheint aber ein echtes Bedürfnis zu sein! Meine Kollegin wollte dann lediglich soften Sado-Maso......und ich musste wieder einmal kapieren ...ich stehe auf Girl-Friend-Sex und dazu stehe ich, Hallo Favo - Nummer 1 und wir machen nur noch das, obwohl du mir vieles gezeigt hast...... Lach, Freude......
Andere "Hure" und Ex-Favo
Also, ich habe sie gefragt, warum sie NS anbietet und welche sie Erfahrungen sie damit hat. Auskunft war: Für Geld mache ich alles!
Klar, für das Bedürfnis gibt es spezielle Laken in jedem Club oder Bordell. Wird echt nachgefragt!
Sie schilderte mir nur ein Erlebnis: Sie sollte einen Kunden in den Mund pissen, brachte das aber nicht fertig.......Mehr weiss ich nicht dazu!
Meine Frage wäre: Warum hat jemand das Bedürfnis? Ich möchte das wirklich verstehen. Ich habe wirklich kein Urteil dazu..... aber nie wird sich zu diesen interessanten Fragen einmal ehrlich antworten. Schade!
Ich hatte einmal in einem Etablissement Sex mit einem hübschen jungen Teenie über die in einem Forum geschrieben wurde das er Ihr in den Mund gepisst hat und Sie es auf seinen Befehl geschluckt hat. Ich habe Sie dann gefragt ob das stimmt und Sie mit ja geantwortet. Hat aber auch gesagt das sie selber niemanden anpissen kann oder auch anderes nicht. Scham ist eben bei jedem unterschiedlich. Auch die Aussage einer anderen WG das sie sich beim Frauenarzt geniert aber im Job fast alles macht.