Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das kann ich nur bestätigen die Debora ist ein super heisses Girl mit einem super Service.


    Die Rayssa, Anays, Rebecca, Tea ebenfalls nicht vergessen zu erwähnen sind Hammer Frauen die Deea kenne ich noch zu wenig.


    War gestern kurz im Club, gehe heute Abend nochmals hin freue mich auf die Girls und die Erlebnise.

    kannst Du etwas über Anna (Brasil) berichten?


    i.m.h.o. seit mind. 3 Wochen auf dem TP, aber immer noch keine Fotos und Daten...

    Die Lebt in der Ostschweiz, und es liegt nicht am Club das es noch keine Fotos oder sonst was über Sie hat.

    Sie will es nicht von sich aus, also ich sage dir nur was Sie mir gesagt hat.

    Sie ist 25 Jahre Alt wann Sie die Wahrheit sagt klein und einen schönen Körper.

    Lange braune Haare keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing.


    lg stinker

    Schönen Guten Tag 


    Mein Sonntagnachmittag Besuch im Club-Elegant.8)


    Hab die Zeit vermisst, aber Gott sei dank kehrt wieder normalität in das Clubleben zurück.


    Eingecheckt im Club, ab zur Umkleide danach an die Bar und gleich ein Getränk von einem süssen Mädchen bekommen.


    Paar neue Mädels Anwesend und von der alten Crew welche dabei was will man mehr.


    Super Unterhaltung mit einem alten bekannten und zwei neuen Girls gehabt.


    Was ich einfach schätze kein drang aufs Zimmer oder Cüpli/Piccolo Schatzi/Baby und so dummes Gelaber einfach nur alles entspannt.:thumbup:


    Mein Zimmer mit der Issa ein wahres skinny Girl, und genau das Gegenteil Sonja eine reife erfahrene super liebe Frau.


    Der Service von beiden einfach nur top Berichte folgen. Danke für den schönen Nachmittag.


    lg stinker

    Ich war schon in diversen Clubs ohne Namentlich zu werden.


    Und überall wo es Mangel an Girls zu dem Zeitpunkt hatte hört mann immer das gleiche.

    Also ich verurteile keinen Club, den die haben keinen Katalog wo Sie einfach mal schnell paar Frauen Besstellen können.

    Dan schaue ich halt einfach im Internet wo es nach meinem Geschmack für mich am besten ist und dort hin gehe ich.

    Habe auch schon von vielen gehört dort ist scheisse gehe ich nicht mehr hin und was weiss ich und sobald das Line-up wieder stimmt sehe da wer ist wieder im Club genau die wo am meisten gebrüllt haben.

    Genau das gleiche ist man heute in dem Club, hatte guten Sex Service top ist alles gut und perfekt.

    Aber ist einmal was nicht gut geht mann in den nächsten Club und redet scheisse über der vorigen Club das ist alles Kindergarten die Besitzer haben untereinander auch Kontackt und sind besser Informiert als wir denken.

    Geht doch einfach dahin wo es euch passt und alles ist gut.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende und geniesst es.

    Lg Stinker

    Jeder Club ist auf seine Art schön.


    Egal ob es La Vie, El Harrem, Elegant, Palladium oder Westside ist ich gehe einfach dorthin wo es mir passt und zum Glück sind alle unterschiedlich nur so haben wir eine gute Abwechslung.

    Nicht alle Geschmäcker sind gleich genau so wie bei den Girls als auch bei den Clubs.

    Jeder hat mal ein Tief und wieder bessere Zeiten, dann such ich mir halt einfach eine alternative den keiner zwingt mich in irgend ein Club zu gehen wo ich nicht hin will.

    Und behaupten der ist besser schöner grösser kleiner das ist alles Unsinn den wie gesagt jedem das seine ist meine Meinung.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende geniesst es


    lg Stinker

    Qual der Wahl liebe Freunde 


    Zurzeit gibt es wirklich ein paar neue im Elegant sehr schöne Frauen.


    Der Entscheid viel mir nicht leicht zwischen alt und neu, aber ich dachte mir probier mal ne neue und wenn es nicht klappt nimm ich eine der Stamm Frauen und verlasse den Club doch mit einem gutem happy End.8)


    Doch es blieb bei zwei neuen Frauen, wahr wirklich überrascht und sehr zufrieden mit dem Service und verliess schlussendlich den Club sehr zufrieden.:saint:


    Das erste Zimmer mit Yanna eine sehr Elegante reife Dame mit einer top Ausstrahlung, Sie wusste genau wie Sie mich um den Finger wickelt da konnte ich nicht lange zögern. 8o

    Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit Ihr, Danke dir liebe Yanna für den tollen Service.


    Nach einer längeren Pause und interesantem Gespräch mit einem Club-Kollegen, setzte sich die Sofia zu mir ebenfalls eine sehr sympatische junge Dame.

    Eigentlich wollte ich die Aylin aber die wahr gut beschäftigt, so das ich nach einem längeren Gespräch und einem Lady Drink mit der Sofia aufs Zimmer ging.


    Sofia ein Junges Girl, gross gewachsen mit einem Hammer Body im Zimmer ein top GFS Service bekommen.

    Hätte nicht gedacht, das so ein junges Girl wie Sie mir einem alten Sack;) beim ersten Zimmer so ein schönes GFS ermöglicht.

    Danke auch dir liebe Sofia und bis bald.


    lg stinker

    Mein Besuch im Club Elegant.


    Wie schon Vorangemeldet besuchte ich den Club Elegant gestern.


    Schon beim Eingang, als ich die Tür öffnete richte es frisch und angenehm der Club ist mittlerweile wieder Blitz blank so wie gewohnt :thumbup:.


    Ab zur Umkleide, und an die Bar um mich zu stärken mit einem Glas Cola.


    Nicht lange war ich alleine, kam eine nach der anderen zu mir und begrüßten mich recht Herzlich.

    Waren einige Eisbären Anwesend, aber bei weitem nicht wie am Samstag zum Glück sonst wäre ich gleich wieder gegangen^^.


    Gestern war die Ella und die Cleo auf dem Programm, musste auf beide warten da sie Besetzt waren.


    Da ich zwei von den Eisbären kannte, unterhielt ich mich mit Ihnen bis eine der Damen frei wurde.

    Für mich war genau die richtige Stimmung im Club alles schön entspannt und nicht stundenlang auf die Girls warten.


    Meine Bericht über die Girls folgt noch.

    So mach mich mal auf den Weg, um den Club-Elegant nach der Party zu Besuchen.

    Mal sehen ob alle schon fit sind und wieder alles beim alten ist ;).


    Freu mich auch auf die Girls, da Sie leider am Samstag nicht so viel Zeit für mich hatten.


    War auch auf der Party, war eine sehr gelungene Party. Bravo:thumbup:


    Organisatorisch war alles Top. :thumbup:


    Also bis später CE


    lg stinker

    Lieber Fuckboy

    Bist Du Dir sicher, dass es Jenna war? Sie war gestern doch gar nicht am arbeiten?....

    Sie ist Anwesend die Frau ist einfach gut gebucht, wollte sie gestern auch Buchen keine Chance. Konnten mir über Telefon keine Auskunft geben wie lange sie Besetzt sein wird heute nochmals probiert und habe es geschafft um 17.00 ist Sie Ready für meinen Besuch.


    lg stinker

    Anna im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Aussehen: 10

    Body: 10

    Ausstrahlung: 10


    Gesamtpaket: 1000 Punkte von meiner Seite


    Trotz den Verständigungsproblemen, war das Zimmer der Absolute Hammer.

    Im Zimmer muss mann sich mit Ihr zum Glück nicht verständigen.

    Sie weiss genau was ein Mann braucht und sich Wünscht.

    Ihr Körper ist einfach der Hammer, und das Gesicht erst beim Blasen als Sie mich mit den Augen anschaute musste ich mich richtig zusammenreissen das ich nicht sofort komme.

    :69::missionar::reiten: und zum Schluss:doggy: in dem ich zum Abschuss kam.


    Danke dir Anna für das schöne Zimmer ich komme wieder.


    lg stinker

    Im Elegant neue Schönheit entdeckt…


    Habe gestern zur späten Stunde noch im Elegant vorbei geschaut. An der Bar was zum Trinken bestellt, waren einige Eisbären Anwesend so auch paar bekannte Gesichter. Setzte mich zu einem Bekannten Kollegen und sprach mit im über dies und jenes. Bis ich nicht ein neues Gesicht entdeckte, es ist die Anna sagte er mir Sie spricht nur bisschen Englisch aber ist ne Top Frau.


    Ich entschuldigte mich bei im, ich musste zu Ihr bevor Sie mir jemand vor der Nase schnappt. Es ist wirklich eine Top Frau wow. Nach einem kurzen Gespräch da mein Englisch auch nicht perfekt ist entschied ich mich mit der Schönheit aufs Zimmer zu gehen.


    Lese auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    lg stinker

    Oh, da wäre aber Madame de mon plaisir sehr traurig, wenn Du Dir ein ruhigeres Hobby suchen würdest 😉 lugano60 .


    Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, wird Arwen Anfang September im Elegant wieder einen "Boxenstopp" einlegen - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie von Gästen und Chef/ Angestellten vermisst wurde 😉


    Beste Grüße aus den Schären!

    Halo Joseffson


    Weisst du vielleicht das genaue Datum wann Arwen den Boxenstopp im Elegant einlegt.

    Ein Freund hat mich gefragt da Sie im Club noch keine Auskunft geben konnten, frag ich dich ob du schon mehr weisst.

    Danke für deine Antwort.


    lg stinker

    Hab leider keine Zeit, komme erst Wochenende wieder zu Besuch.

    Geniess es und viel spass.


    lg stinker

    Dienstag 10.08.2021 FKK Tag im Elegant 


    War wohl nicht der einzige, mit der Idee das Elegant zu Besuchen.

    Gutes line-up, topp Wetter, viele Gäste gute Stimmung was will mann mehr.


    Ella:


    Aussehen: 10

    Body: 10

    Ausstrahlung: 10

    Service war Ich überrascht ehrlich gesagt, Sie kann nur Englisch ist erst 19 aber im Zimmer einen Top Service mit Ihr erlebt.

    Guter GFS braucht noch bisschen Zeit, dann wird Sie zu den Top-Girls im Club.


    Denisa:


    Aussehen: 8

    Body: 10

    Ausstrahlung: 10


    Sie spricht nur wenig Englisch, aber es geht man kann sich trotzdem mit Ihr verständigen.

    Ebenfalls ein junges Mädchen erst 20 geworden.

    Mit dem Service war ich zufrieden, mir persönlich hat es sehr gefallen ich stehe auf GFS.;)

    Meinem Freund dagegen nicht so, weil er steht auf vollprofis und Hardcore.8o



    Mellisa:


    Dauerbesetzt!!! konnte Sie nur mal kurz sehen, und das wars.

    Vielleicht beim nächsten mal klappt es ja.:saint:


    lg stinker

    stinker


    Bitte unbedingt danach hier berichten. Würde Mira auch gerne mal wieder besuchen. Habe aber eine weite Anfahrt und muss sicher sein dass sie dort ist und Motivation hat. Danke Dir

    Sie ist vor Ort, und bleibt auch noch ne Zeit lang.:saint:

    Der Körper ein Traum, mein Bericht Folgt noch momentan viel um die Ohren.

    aber so viel kann ich dir sagen war sehr zufrieden.:thumbup:


    lg stinker

    Kümmere dich doch lieber um deinen Club, und schau das du den auf die Reihe bringst.

    Oder ist es bei dir im Moment so scheisse, das du so viel Zeit hast dich um das Elegant zu kümmern.

    Du bemühst dich echt gut, und probierst etwas zu erfinden aber du bist einfach nur lächerlich.

    Wünsche dir noch viel Spass in deiner Fantasie Welt.:thumbup::)

    Es ist sicher was schönes, aber ob der Aussenbereich schon jetzt in der Corona Zeit nötig ist? stell Ich mir dann schon die Frage selbst.

    Aber Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, wenn ein Club einen Aussenbereich hat.:thumbup:

    Habe auch mit ein paar CE Girls Diskutiert, wo Ich Sie an anderen Orten Besucht habe die warten alle nur das der Club endlich wieder aufmacht das Sie wieder zurück gehen können.

    Weil Sie haben auch genug, von dem ganzen rumreissen von Club zu Club gehen und zu hoffen Ihr Geld zu verdienen.

    Paar sind angereist, haben es probiert und sind wieder zurück nach Hause und paar wenige schleichen noch in der Gegend herum.


    LG CH-Bueb

    Auf die Wiedereröffnung freue, warte Ich natürlich auch.:thumbup:

    Einen schönen Sonntag wünsche Ich euch.


    Wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch was weiss wann es wieder losgeht im CE.

    Da Ich keinen Kontakt zu der Geschäftsleitung persönlich habe.

    Oder ob es einen Grund hat, das Die noch nicht Öffnen:/.


    Liebe Grüsse an alle Girls, und das Club-Team.


    Vermisse euch ;(;(;(

    Nimmt mich Wunder, wie lange der Club noch geschlossen bleibt.:/


    Da Ich öfters im Club anwesend war, fehlt mir der Club schon wen Ich ehrlich bin!

    Habe mich immer sehr wohl gefühlt, an einem guten oder schlechten Tag brachten mich die Girls immer zum lachen, und auf andere Gedanken.

    Ich freue mich schon auf die Wiedereröffnung des Clubs, falls Ihr doch früher aufmacht mit Direktzimmer oder Escort - Service könnt Ihr auf meine Unterstützung, Besuche/ Buchungen zählen.:thumbup:


    Liebe Grüsse an alle Girls, und das Club-Team :saint:

    Guten Tag Nightmare


    1. Es war das 1 Jährige Anniversary des Club-Elegant. Es waren auf dem Tagesplan 14 Damen und nicht 22 oder mehr wie du geschrieben hast.


    2. In dem Club-Elegant verkehren so viele Forum-Schreiber und all die Berichte können nicht gefälscht oder gekauft sein.


    3. Ich wurde schon selber am Empfang von Vlado darauf hingewiesen, dass es im Club momentan Männer Überschuss herrsche.

    Das fand Ich sehr fair. An einem Tag mit viel Zeit gehe Ich trotzdem rein, bei dem tollen Line-up finde Ich immer etwas.

    Die Wartezeit vertreibe Ich mir mit Forumskollegen oder anderen Stammgästen des Clubs.


    4. Was dein Freund schlechtes über den Club erzählt ist Falsch.


    5. Bitte frage dich selber über die Motivation aus welcher du deinen Bericht verfasst hast.

    Die Anteilnahme, die du am Schicksal deines Freundes hast, finde ich sehr löblich.


    Vermutlich währe es hilfreicher gewesen, wen dein Freund seine angeblichen Probleme mit dem Elegant gleich vor Ort besprochen hätte.


    Ich kann mir schon vorstellen woher der Wind weht.;)


    Der einzige, der hier Kindergarten Manieren an den Tag legt bist du. Auf der einen Seite stellst du richtig fest, das im Club-Elegant mega Granaten anwesend sind. Und trotzdem behauptest du, dass dort zu wenig Frauen anwesend seien und der Tagesplan gefaked sei.


    ich Frage mich bei solchen Berichten immer wieder, wie jemand über einen Club schreiben kann, ohne jemals dort gewesen zu sein.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass in der Clubszene.


    lg stinker

    Hallo Mahal Kita

    Es hat mich sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen.

    Das Gespräch mit dir, war auch Interessant da uns das gleiche Schicksal getroffen hat. Bei unserem letzten Arbeitgeber.

    Werden uns sicher wider sehen, und weitere Gespräche führen.

    Einen schönen Tag wünsch Ich euch allen.

    Den Hard'n Rocker werde Ich bestimmt auch noch kennenlernen, da Ich schon einiges von im gehört habe nur positives natürlich.8o


    Lg stinker bleibt alle gesund :thumbup:

    Valentina im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Mein Erlebnis im Elegant Oberbüren mit der Valentina 8o


    Die Valentina ist Neuland für den stinker , Sie ist ein Wildes Mädchen mit Ihr kann man was richtig geiles Erleben. Ich habe nach langer langer Zeit, wider mal was bewegliches im Bett gehabt der Spagat von Ihr ist der Hammer Jungs.:thumbup:

    Sie weiss was ein Mann will, und braucht. der Service war der Wahnsinn, Sie hat mich aufs Bett geschmissen und halb Vergewaltigt.^^

    Sowas hab Ich schon lange nicht mehr Erlebt, Sie war richtig geil und feucht was will man mehr.

    Den Rest müsst Ihr selber erleben, dann versteht Ihr mich und mein Erlebnis.:saint:

    Danke Valentina für deinen Top Service :*:*:*

    Hallo zusammen bin Morgen ebenfalls im CE.


    Da ich noch nicht so lange dabei bin, und noch lange nicht alle Forum Schreiber kenne freue ich mich immer wider auf neue Bekanntschaften.

    Mahal Kita, Hard`n Rocker würde mich auf eine Bekanntschaft freuen.

    Morgen gegen 16:00 Uhr ist meine Ankunftszeit im CE.


    Lg und einen schönen Abend, wünsche ich euch.:thumbup:

    Mein heutiger Ausflug im Club-Elegant, Ankunft 21:30 eingecheckt kurzer Small Talk mit dem Personal alle bei guter Laune. Da der Chef heute Geburtstag hat, wurde eine Überraschungsparty vorbereitet mit Torte und Champagner um 00:00 ging dann die Party los.:thumbup: Die Anwesenden Girls, und das ganze Team brachte die Torten nach oben und liessen die Champagnerkorken knallen. Es gab für alle ein Glas auch für die Anwesenden Gäste gab es Champagner und Torte, der Club ist noch zu später Stunde gut Besucht. :thumbup:

    Nun zurück zum Hauptthema warum Ich gekommen bin, ist die Amira eine wunderschöne junge Frau. Als Ich den Club betrat, und nach Ihr fragte, wurde mir gesagt Ich müsste mich ein bisschen gedulden Sie ist noch besetzt. Nach etwa einer guten Stunde, wurde Sie frei und Ich sah Sie in real:love: Ein Traum. Sie ging zur Bar, nahm sich was zu trinken meinen Blickkontakt brach ich nicht mehr von Ihr. Kurze Zeit später Dank Darko kam Sie zu mir.:love::thumbup: Nach einer kurzen Unterhaltung und kennenlernen gingen wir direkt ins Zimmer. Da wie gesagt der Club gut Besucht war, zögerte Ich das nicht in die Länge und schnappte Sie mir gleich.:thumbup: Das Zimmer mit Ihr, ist unbeschreiblich für mich perfekt den so ein GFS hatte Ich noch nie zuvor. Hätte ich nie von Ihr erwartet Danke dir liebe Amira:*:*:*

    Mein heutiger Besuch im CE, wie schon heute Mittag angekündigt habe Ich die Paula für 1 Stunde reserviert. Nach meinem Check-in und kurzem Gespräch mit dem Chef, gingen wir gemeinsam hoch er zeigte mir die neuen Malerarbeiten, muss sagen, sehr schön gemacht. Zusätzlich alle Zimmer jetzt mit neuer Schliesstechnik, Elektronisch nichts mehr mit Schlüssel.:thumbup: Das neue Solarium ist auch in der Aufbauphase, ein Kompliment muss ich aussprechen der Club sieht gleich noch schöner aus. Und zum Schluss sagte er mir, das die Gartenarbeit noch diese Jahr in Angriff genommen wird. Wow, trotz der schweren Zeit, und dem 1 Jährigem bestehen des Clubs, wird da wieder Investiert und erneuert, Bravo!!!:thumbup:

    Zurück zu Paula, das Zimmer war der Hammer, ein Traum einfach unbeschreiblich das Mädchen weiss einfach wie man einen zufriedenstellt. Mehr dazu muss oder kann ich nicht sagen, das müsst Ihr selbst erleben.:love:

    Sie ist glücklich und fühlt sich sehr wohl im Club, und es läuft Ihr sehr gut. Ihre Gäste kommen Sie von überall her besuchen, das kann Ich gut verstehen bei so einem Top Service.:thumbup:


    Gute Nacht

    Schönen guten Tag zusammen:)


    Mahal Kita du warst wieder mal schneller als Ich,8o mach mich gleich auf den Weg zur Paula. Den heute gehört Sie mir für 1 Stunde:love: ist schon reserviert.

    Bin auch am 1 Jährigem dabei, wer weis vielleicht könne wir uns ja mal kennenlernen würde mich freuen.


    lg stinker

    Mein heutiger Ausflug ins Elegant,:) eingecheckt kurzer Small-Talk mit dem Personal und hoch zur Umkleide. Nach dem umziehen bewegte ich mich zur Bar, da was zum trinken bestellt und auf die junge schöne Bulgarin gewartet bis Sie frei wird.8o Wie es aussieht, bin ich nicht der einzige wo wegen Ihr heute gekommen ist||.!!! Aber die Wartezeit war halb so schlimm, da war noch ein Forum Gast im Haus mit seinem Freund die ich bei meinen letzten Besuchen kennenlernen durfte. Da konnte ich mich zu Ihnen setzten, und unterhielten uns über dies und jenes bis die Natalie die Bar betrat:love:. Da bedankte ich mich für die schöne Unterhaltung und setzte mich gleich zu Ihr, bevor Sie mir wieder verschwindet. Nach einem kurzem Gespräch mit Ihr, fragte Sie mich ganz höflich ob ich Lust hätte mit Ihr nach draussen zu gehen an die frische Luft. Um dort unser Gespräch weiter zu führen was ich auch eine super Idee fand an so einem schönem Tag mit einer super Frau.8) zu guter letzt eine wunderschöne Zeit mit Ihr verbracht, und Das Zimmer war der Hammer Danke:*:love: und bis bald.

    Danke am Club-Elegant Team für die Gastfreundschaft :thumbup:

    Mein heutiger Besuch im Elegant:saint:, wie immer alles Sauber und alle super freundlich:thumbup:.

    Da ich heute eine längere Mittagspause hatte, und die Paula auf dem Tagesplan ist musste ich fast den Club-Elegant Besuchen:P.

    Ich habe paar Berichte über Sie gelesen und wollte, musste mich selber von Ihr überzeugen lassen nach dem einchecken im Club und einem kurzem Small-Talk mit dem Chef ging Ich nach oben.

    Umgezogen und frisch geduscht bewegte ich mich Richtung Bar, an der bar angekommen war ich erstaunt lauter Eisbären :huh: aber der Stinker blieb ruhig und entspannt Bestellte sich was zum Trinken und suchte sich oben in der Galerie ein ruhiges freies Plätzchen. Kurze Zeit später sah ich dann von oben nach unten wie die ersten freien Girls wider den Club betreten:P, nicht lange kam auch schon die Paula in den Barbereich da ich aber schon im voraus mit dem Chef besprochen habe sobald Sie frei ist wann möglich das Sie zu mir kommt da ich heute nicht so viel Zeit habe wie sonst.

    Sie lief erst mal hinter die Bar, sich was Trinken zu nehmen da kam auch schon der Chef um die Ecke und besprach was kurz mit Ihr und schon kam sie die Treppe hochgelaufen Richtung zu mir:saint:.

    Die schöne Elegante Dame setzte sich zu mir und stellte sich vor, Sie sprach mit mir als ob wir uns schon seit Jahren kennen oder zumindest gab Sie mir das Gefühl .

    Nach unserem ersten Gespräch, war das Zimmer so sicher wie das Amen in der Kirche :saint:.

    Was ich den da erlebt habe kann ich nicht beschreiben, ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen und Sie ist ein grosser Pluspunkt für das Elegant-Team Bravo der Club überrascht mich immer wieder aufs neue mit den wunderschönen Damen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Heute wieder mal im Elegant vorbeigeschaut. Da ich heute früher Feierabend hatte, gönnte ich mir einen Abstecher in den Club da ich sowieso vorbei fahre (Arbeitsweg) :).

    Im Club am Empfang begrüsst worden. Wie immer alle super freundlich, ein kurzes Gespräch mit dem Chef gehabt, der hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste :thumbup:.

    Nach dem umziehen, bewegte ich mich Richtung Bar um mir was Trinken zu holen. Bevor ich was bestellte schnappte mich ein neues Girl an der Hand, Sie stellte sich kurz vor (Meral) und fragte ob ich nicht auch nach draussen in den provisorischen Garten möchte. Dem Angebot konnte ich ja schwer nein sagen, also liess ich mich überraschen. Kaum draussen angekommen waren schon paar Gäste mit den Mädchen sich am unterhalten:thumbup:. Heute gab es eine spontan Aktion feines Essen vom Grill serviert Gratis vom Haus. Es hatte richtig Spass gemacht.


    bedanke mich beim Club-Team und den Anwesenden Girls für den schönen Nachmittag.

    bis bald :saint:

    Nach einer kurzen Pause, wieder mal im Elegant vorbeigeschaut.

    Da kann ich nur woww sagen und staunen, den das line-up ist mega!

    ein Kompliment an die Geschäftsleitung das die sich nach der langen Zwangspause so schnell erholt haben. Für einen (neuen Club) ist das nicht selbstverständlich. Die Mädchen alle gut gelaunt und es herrscht eine gute Stimmung im Club. Da es einige Gäste im Club am frühen Nachmittag schon hatte, zögerte ich nicht lange herum und schnappte mir eine der neuen Girls. Nach einem kurzen Smalltalk mit der schönen Blondine bewegten wir uns Richtung Zimmer. Bericht folgt demnächst muss mich erst erholen von der schönen Stunde.:love::love::love:


    Lg Stinker

    Bla bla bla ... du kennst ja auch keinen anderen Club.

    Mit der Wilhelm Tell Bahn von Oberbüren über Niederbüren nach Pfäffikon und wieder zurück :sleeping:.

    Dan nimmt es mich wunder, was für Clubs das du kennst (PLEASURE).

    In welchen Clubs bis dann du unterwegs, kennst dich ja gut aus in der Ostschweiz mit deiner Aussage von Oberbüren nach Niederbüren. :D^^

    Bist schon mal in einem Sauberen Club gewesen? oder verkriechst du dich nur in deinen schmutzigen Löchern???

    Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Besitzer.

    Ich wollte nicht der erste sein, wo einen Bericht schreibt. Aber da ich sehe es wird diskutiert und geschrieben, schließe ich mich gerne an.

    Bin sehr freundlich Empfangen, und begrüsst worden wie immer. Mir persönlich kam es vor als ob er dort nur ein Angestellter ist. Spaziert überall mit Putzlappen und Desinfektionsmittel herum:) und reinigt alles gründlich:thumbup::thumbup::thumbup: wie es sein muss. Dies war aber immer schon so, so kennen Ihn seine Gäste:thumbup:.

    Er und die Frauen waren mit der Wiedereröffnung sehr erfreut und zufrieden.

    Sie bedanken sich für die Zufriedenheit und Treue zum Club Elegant-Team.


    Nach dem Gespräch ging ich in die Bar und war sehr erstaunt über die positive Einstellung der Besucher und der Frauen gute Musik, gute Laune und es haben überhaupt keine Corona-Diskussionen stattgefunden, es war wie vorher einfach Normalbetrieb.:thumbup:


    Negativ aufgefallen ist mir, der momentane Mangel an Frauen durch die Corona-Krise was auch zu erwarten war. Aber in den nächsten Tagen wird es sich verbessern, was ich von den Frauen mitbekommen habe. :love::love::love:


    Habe nach langem Warten aber doch noch mit einer Perle das Vergnügen gehabt. Es war ein schöner Moment und ein super Erlebnis. Mehr dazu sage ich nicht;)


    Wünsche dem Club-Elegant-Team alles Gute und viel Erfolg für den Wiederaufbau.

    Laura im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Im Club Elegant beinahe vorzeitig abgespritzt…

    Was für eine Frau:love: :P was für ein Körper, so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Club eingecheckt hoch in die Umkleide und ab zur Bar, Kaum angekommen erwartete mich die schöne Laura wie Bestellt hinter der Theke und begrüsste mich sofort freundlich und fragte mich strahlend was ich trinken möchte.


    Schon vom ersten Blickkontakt, wusste ich der Abend ist für mich gelaufen. Von der Schönheit geblendet, verzaubert nahm ich Sie sofort an der Hand und ging mit ihr hoch ins Séparée wollte mich ungestört mit Ihr kurz unterhalten bevor ich ins Zimmer gehe. Nach einem kurzem Gespräch mit Ihr wusste ich das sie meine Wünsche erfüllt:love::love::love: und das es die richtige ist:*.

    Im Zimmer gelandet nahm Sie mich an der Hand und wir bewegten uns Richtung Dusche, schon in der Dusche ging es gleich zur Sache:saint: musste mich richtig zusammenreissen das ich nicht schon Abspritze bevor ich es zum Bett schaffe:D. was daaa alles passierte, ist unbeschreiblich gehe nicht weiter in Details könnt Ihr euch ja selber vorstellen!!!!!!!!!


    Kann Sie nur jedem weiterempfehlen:thumbup::thumbup::thumbup: eine TOP Frau!!!!!!


    Danke Laura <3:*:love:


    Danke Club-Elegant das es euch gibt und das Ihr so Top Frauen bei euch habt.

    Mein heutiger FKK-Tag Besuch im Elegant


    Heute Mittag beim FKK-Tag im Club Elegant eingecheckt. Neue wunderschöne Girls mit Hammer Figuren! Die Girls waren bei guter Laune ! Da um diese Zeit noch etwa 3 Eisbären in dem Club sich befanden hatte ich genug Frauen für mich, konnte entspannte Gespräche führen. Anschliessend bewegte ich mich zur Sauna um zu entspannen. Danach nahm ich eine kalte Dusche und bewegte mich Richtung Zimmer mit Lorena und Laura und verbrachte eine wunderschöne Stunde ! Kann euch nur empfehlen vorbeizukommen und die neuen Girls selbst auszuprobieren!


    und liebe grüsse an Club-Elegant Danke für die Gastfreundschaft.


    Euer stinker

    Also ich war ebenfalls da, manchmal ist weniger
    mehr wert;) denke die meisten werden bald aus ihrem
    wohlverdienten Urlaub heimkehren..freuen wir uns um so mehr:) die anwesenden Girls haben wie IMMER einen
    Super Service geboten:D Freue mich auf weitere Stunden im Elegant !

    War bei Eröffnung sowie bereits zweimal danach im Club Elegant. Kenne den Club von früher als noch VIP Ranch war. Erster Eindruck einfach nur Wow !
    Super schöner Empfang mit sehr freundlicher Dame die einen begrüsst und alles ausführlich erklärt. Bademäntel auch in Übergrößen, was in anderen Clubs nicht immer so ist. Danach ab auf Erkundungstour, super schöne fast 95 Grad heisse Sauna mit Aufgusskübel, Whirlpool und vielen Sitzmöglichkeiten. Die zwei Zimmer die ich belegte, waren sauber und schön / gepflegt. Alles neu und Stylisch eingerichtet. Barpersonal sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Allgemein super sauber alles ! Getränke Preise sehr gut, und der Kaffe 1 A. Die Mädels die ich hatte haben super Service gemacht, mit den meisten konnte man sich sogar auf Deutsch unterhalten:super:
    Gäste waren denke ich mehrheitlich Schweizer.


    Fazit : Von mir kriegt der Club volle Punktezahl, denke werde öfters kommen !