Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich war schon in diversen Clubs ohne Namentlich zu werden.

Und überall wo es Mangel an Girls zu dem Zeitpunkt hatte hört mann immer das gleiche.

Also ich verurteile keinen Club, den die haben keinen Katalog wo Sie einfach mal schnell paar Frauen Besstellen können.

Dan schaue ich halt einfach im Internet wo es nach meinem Geschmack für mich am besten ist und dort hin gehe ich.

Habe auch schon von vielen gehört dort ist scheisse gehe ich nicht mehr hin und was weiss ich und sobald das Line-up wieder stimmt sehe da wer ist wieder im Club genau die wo am meisten gebrüllt haben.

Genau das gleiche ist man heute in dem Club, hatte guten Sex Service top ist alles gut und perfekt.

Aber ist einmal was nicht gut geht mann in den nächsten Club und redet scheisse über der vorigen Club das ist alles Kindergarten die Besitzer haben untereinander auch Kontackt und sind besser Informiert als wir denken.

Geht doch einfach dahin wo es euch passt und alles ist gut.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und geniesst es.

Lg Stinker

Ostschweizer Saunaclubs: Vielfalt statt Rangliste

Jeder Club ist auf seine eigene Art schön.

Egal ob Club LaVie Herdern, El Harem Kirchberg, Club Elegant Oberbüren, Palladium Au oder das Westside Frauenfeld – ich gehe einfach dorthin, wo es für mich gerade am besten passt.

Zum Glück unterscheiden sich die Clubs voneinander. Gerade diese Vielfalt sorgt für eine angenehme Abwechslung.

Unterschiedliche Geschmäcker

Nicht alle Geschmäcker sind gleich – weder bei den Girls noch bei den Clubs selbst. Jeder Club hat einmal ruhigere Zeiten und dann wieder bessere Phasen. Wenn es mir irgendwo gerade nicht zusagt, suche ich mir einfach eine Alternative. Niemand zwingt mich, einen Club zu besuchen, in den ich nicht gehen möchte.

Fazit

Zu behaupten, ein Club sei grundsätzlich besser, schöner oder grösser als ein anderer, ist aus meiner Sicht wenig sinnvoll. Am Ende gilt: jedem das Seine.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende – geniesst es.

lg
    Stinker

So mach mich mal auf den Weg, um den Club-Elegant nach der Party zu Besuchen.

Mal sehen ob alle schon fit sind und wieder alles beim alten ist ;).

Freu mich auch auf die Girls, da Sie leider am Samstag nicht so viel Zeit für mich hatten.

War auch auf der Party, war eine sehr gelungene Party. Bravo:thumbup:

Organisatorisch war alles Top. :thumbup:

Also bis später CE

lg stinker

Lieber Fuckboy

Bist Du Dir sicher, dass es Jenna war? Sie war gestern doch gar nicht am arbeiten?....

Sie ist Anwesend die Frau ist einfach gut gebucht, wollte sie gestern auch Buchen keine Chance. Konnten mir über Telefon keine Auskunft geben wie lange sie Besetzt sein wird heute nochmals probiert und habe es geschafft um 17.00 ist Sie Ready für meinen Besuch.

lg stinker

Anna im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Aussehen: 10

Body: 10

Ausstrahlung: 10

Gesamtpaket: 1000 Punkte von meiner Seite

Trotz den Verständigungsproblemen, war das Zimmer der Absolute Hammer.

Im Zimmer muss mann sich mit Ihr zum Glück nicht verständigen.

Sie weiss genau was ein Mann braucht und sich Wünscht.

Ihr Körper ist einfach der Hammer, und das Gesicht erst beim Blasen als Sie mich mit den Augen anschaute musste ich mich richtig zusammenreissen das ich nicht sofort komme.

:69::missionar::reiten: und zum Schluss:doggy: in dem ich zum Abschuss kam.

Danke dir Anna für das schöne Zimmer ich komme wieder.

lg stinker

Es ist sicher was schönes, aber ob der Aussenbereich schon jetzt in der Corona Zeit nötig ist? stell Ich mir dann schon die Frage selbst.

Aber Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, wenn ein Club einen Aussenbereich hat.:thumbup:

Valentina im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Mein Erlebnis im Elegant Oberbüren mit der Valentina 8o

Die Valentina ist Neuland für den stinker , Sie ist ein Wildes Mädchen mit Ihr kann man was richtig geiles Erleben. Ich habe nach langer langer Zeit, wider mal was bewegliches im Bett gehabt der Spagat von Ihr ist der Hammer Jungs.:thumbup:

Sie weiss was ein Mann will, und braucht. der Service war der Wahnsinn, Sie hat mich aufs Bett geschmissen und halb Vergewaltigt.^^

Sowas hab Ich schon lange nicht mehr Erlebt, Sie war richtig geil und feucht was will man mehr.

Den Rest müsst Ihr selber erleben, dann versteht Ihr mich und mein Erlebnis.:saint:

Danke Valentina für deinen Top Service :*:*:*

Laura im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Im Club Elegant beinahe vorzeitig abgespritzt…

Was für eine Frau:love: :P was für ein Körper, so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Club eingecheckt hoch in die Umkleide und ab zur Bar, Kaum angekommen erwartete mich die schöne Laura wie Bestellt hinter der Theke und begrüsste mich sofort freundlich und fragte mich strahlend was ich trinken möchte.

Schon vom ersten Blickkontakt, wusste ich der Abend ist für mich gelaufen. Von der Schönheit geblendet, verzaubert nahm ich Sie sofort an der Hand und ging mit ihr hoch ins Séparée wollte mich ungestört mit Ihr kurz unterhalten bevor ich ins Zimmer gehe. Nach einem kurzem Gespräch mit Ihr wusste ich das sie meine Wünsche erfüllt:love::love::love: und das es die richtige ist:*.

Im Zimmer gelandet nahm Sie mich an der Hand und wir bewegten uns Richtung Dusche, schon in der Dusche ging es gleich zur Sache:saint: musste mich richtig zusammenreissen das ich nicht schon Abspritze bevor ich es zum Bett schaffe:D. was daaa alles passierte, ist unbeschreiblich gehe nicht weiter in Details könnt Ihr euch ja selber vorstellen!!!!!!!!!

Kann Sie nur jedem weiterempfehlen:thumbup::thumbup::thumbup: eine TOP Frau!!!!!!

Danke Laura <3:*:love:

Danke Club-Elegant das es euch gibt und das Ihr so Top Frauen bei euch habt.