Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Claudia | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Vermisst und wieder gefunden (K)Claudia


      Gestern um 17:46 eine WhatsApp Nachricht mit Foto von einem Freund bekommen mit dem Inhalt „Schau mal wen ich da gefunden habe“! Das war doch Klaudia vom Cleo, seit einem Jahr auf meiner Vermisstenliste.


      Der nächste Schritt war die zweite Dusche an diesem Tag und ab ins Auto, beim Navi den Wegpunkt eingeben und losfahren. Interessant so ein Navi denn später für den Nachhauseweg wurde eine ganz andere Route gewählt.


      Das erste mal im FKK Neuenhof, Industriegebiet, den Eingang gesucht und den dank rotem Teppich auch schnell gefunden. Von einer Dame herzlich empfangen bevor ich ans geschäftliche ging eine Blick in die Bar geworfen. Schon stürmte sie heraus und wurde aufs herzlichste Empfangen und umarmt. Diese Begrüssung wurden von vielen Girls beobachtet und war wohl der Grund dass mich die Girls am Abend nicht aufgesucht haben.


      Zuerst den Klub begutachtet der wirklich super schön geworden ist. Die Garderobe mit diesen genialen Spinde, den Pool (das Wasser und auch der Raum dürfte wärmer sein) und dann sicher auch die Aussenanlage, gestern zu kühl um zu testen.


      Zurück zu Claudia, ein Piccolo offeriert und bevor ich etwas sagen konnte „ich weiss OHNE Alkohol“, wie solche Sachen hängen bleiben wie auch mein Name.


      Wie alle wissen spreche ich nicht über den Zimmergang, aber sie ist halt eine Schmusekatze wie ich es liebe.


      Nach dem zweiten Zimmergang sehr happy den, wie gesagt, völlig andere Heimweg angetreten...


      Danke Claudia für den grossartigen Abend :*:*:*


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Claudia“ zu „Claudia | FKK Neuenhof“ geändert.