FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Auch relevant: Aktualität der Photos.


      WESTSIDE

      thomasrb erwähnte neue Pfunde am Prinzesschen Clara. Wäre für mich ein Faktor, und zwar "pro" (nicht contra) einem Besuch :love:


      Bei einer anderen Dame war die Foto so alt dass man selbst beim besten Willen vor Ort keine Verbindung mit der Werbung herstellen konnte. Nachdem ich das hier im Forum erwähnte, waren die Bilder weg.



      PALACE

      Eine Photo von einer Frau die ich nicht kenne ist 8 Jahre alt. Wenn sie noch so aussieht: KOMPLIMENT.



      SEXPARK

      () Patrizia glaub neu Sili! ()

      Diese Bemerkung vom 4.6.2020 bezog sich auf die damals im Newblue gezeigten Bilder. Gleiche Frau ist jetzt im SP und hat wirklich wunderschöne NT. Vorausgesetzt natürlich die sind aktuell. Lampe im Hintergrund erinnert mich irgendwie auch an History. Die Dame (ich überspringe mal die anderen Bezeichnungen die man ihr hier - teilweise nicht ganz unberechtigt - andichtete) war im CH, Swiss, NBU...

      ...und ist ein geniales WG! Tolle Frisur! :thumbup:



      IMPERIUMSKETTE

      Sind die Listen von "bald wieder anwesend" teils sehr lang. Finde ich gut, da kann man in Erinnerungen schwelgen. ZB SWISS Victoria...



      ALLGEMEIN:

      Einige Frauen sehen selbst auf den aktuellen Fotos nicht so aus. Ist wie in der Werbebranche bzw dem anderen Thema C. (Statistik) oder auch in der Nahrungsmittelindustrie. Es wird ein mega Aufwand betrieben, Beleuchtung, Winkel - und das geht alles zu unseren Lasten. Weil es ja Geschäftskosten sind, zahlen selbst jene mit, die direkt beim Bauer einkaufen. Via Steuern die fehlen... PLUS dann noch die Subventionen. Im Sexgeschäft gibt es Letztere nicht. Ist also ehrlicher als Syngenta und Konsorten, denkt mal da dran! Syngenta china gegoogelt... Wer sind jetzt schon wieder die Kommunisten?


      Es wäre schön, wenn die versammelte Gemeinde halb so viel Energie ins Verifizieren der Tagespläne stecken würde wie beim anderen Thema, Text folgt an der passenden Stelle. Heute keine Theorien, nur harte Fakten.


      Fleissigster Tagesplan-Überwacher des NBU war eine zeitlang ogni und find es ist sein gutes Recht. Die Männer kommen 10% mehr wenn es eine Dame mehr hat, oder wie war das nochmal?

      • wo ist der TP stimmig, wird sauber und korrekt geführt, und wo nutzen Club Betreiber dieses Instrument um ihre Kunden ggf in die Irre zu führen,


        aus aktuellem Anlass meine Meinung:


        Olymp: TP nicht stimmig,


        Cleo: TP grundsätzlich stimmig und mit Mühe geführt, freie Tage der Damen werden aber ab und zu nicht berücksichtigt,


        Swiss: TP in der Regel stimmig, in der ,,sauren Gurken,, Zeit tauchen aber auch mal Namen auf die niemals eingecheckt haben,


        Soprano: TP stimmig, freie Tage der Mädels werden nicht aktualisiert,


        Globe: TP stimmig und vorbildlich geführt, Damen die im laufe das Tages eskortieren gehen werden sauber aus dem Plan entfernt,


        Zeus: TP nicht stimmig


        LaVie: TP stimmig, freie Tage der Damen werden nur bedingt aktualisiert


        Westside: TP stimmig


        Elegant: TP stimmig


        grüsse, euer PP

        • Mittelfristig wird sich der Beschiss mit dem Plan sowieso nicht auszahlen. Meine Kollgen und ich haben eine weitere Anfahrt ins Zeus und die nehmen wir nicht auf uns wenn kein Verlass auf den Plan ist. Also verliert der Club mittelfristig Gäste...


          Vom Palace war ich beim letzten Besuch in dieser Hinsicht positiv überrascht. Alle Frauen, auch die der Globe Fraktion, waren um die Mittagszeizt schon im Club. Da kommt man gerne wieder :thumbup:

          Das hat sicher etwas und finde ich auch. Längerfristig wird sich die korrekte Information, welche Mädels sind im Club, auszahlen. Ich denke mancher, oder mache ist bereit hier etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

          Ich persönlich schaue praktisch nie auf den Tagesplan auf der Homepage des Clubs, ich gehe einfach hin. Ich verstehe jedoch die Leute die vorher dies wissen möchten. Ich schaue eher gibt es eine Party, Show oder dergleichen. Da kann ich echt die Gartenpartys im Freubad empfehlen, nicht nur wegen den Frauen, sondern Stimmung, Grill und das ganze drum herum.


          Aus meinen Gesprächen mit anderen Besuchern wurde mir erzählt das dies im Park in Oberentfelden bei Roman und seinem Team praktisch immer eingehalten wird. So wie ich Roman beurteilen kann hat dies sicher was. Ich schätze Ihn als diskreten, loyalen Clubbesitzer ein, der hier einen ehrliches unverfälschtes Clubunternehmen führt.

          • Hallo Mitstecher,

            TP sind so ne Sache, bin schon x-mal wegen einem Girl in nen Club aber vergebens, da aus bereits aufgezählten Gründen abwesend.......

            Anrufen vorher ist schwierig, da ich noch nicht mit dem Girl gezimmert habe und vorher die Chemie abchecken möchte. Rufst Du an und sie wäre da, kann sie ja bei Ankunft schon besetzt sein (über Stunden). Reservierst du, so fällt das abchecken weg, da du schon fast zimmern musst........

            Was mich aber gewundert hat, war die Suite.

            Da geh ich mit einer guten Alternative in ne Suite und freue mich auf ein spezielles Erlebnis.

            Aber hoppla, eigentlich ist da alles wie im normalen Zimmer, ausser dass man ne Budle Fusel mitnehmen kann. Weder Whirlpool noch spezielle Erlebnisse gehabt........

            Wie macht ihr das so in den Suiten?

            Wahrscheinlich muss man auch da alles sagen, wie man es haben will?

            Dachte, Whirlpool und etwas performance des Girls sei normal.....?

            Nö, so schnell geh ich nicht mehr in ne Suite, ausser ihr gebt da ein paar Tipps ab.

            Danke und Gruss

            • Mittelfristig wird sich der Beschiss mit dem Plan sowieso nicht auszahlen. Meine Kollgen und ich haben eine weitere Anfahrt ins Zeus und die nehmen wir nicht auf uns wenn kein Verlass auf den Plan ist. Also verliert der Club mittelfristig Gäste...


              Vom Palace war ich beim letzten Besuch in dieser Hinsicht positiv überrascht. Alle Frauen, auch die der Globe Fraktion, waren um die Mittagszeizt schon im Club. Da kommt man gerne wieder :thumbup:

              • Zeus...hier wird mit Tagesplan richtig beschissen...25 Girls auf Tagesplan und 11 sind da, so das ungefähre Verhältnis. und geschrieben wird oben in der Werbung täglich bis 50 Girls :sleeping:

                ich war letzten Mittwoch im Zeus - ja, der TP war nicht korrekt, wurde scheinbar länger nicht aktualisiert, es waren ein paar auf dem TP verzeichnete WGs nicht anwesend, dafür ein paar anwesend, die nicht auf dem TP waren smiley_emoticons_paradoxon4.gif...aber nur 11 Girls ist übertrieben (auch was Deine sonstigen Postings betrifft bin ich nicht Deiner Meinung)...es waren m.E. mind. 15 oder auch 18 wie anhand des heutigen, aktualisierten TP

                Gehört das Zeus nicht mehr der Gruppe Cleo / Olymp an?

                doch, gehört noch dazu (auch das Aphrodite/VD), allerdings ist die Zusammenarbeit zwischen Cleo (Torsten) und Olymp (Alex) smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif enger

                Wieso Torsten, der bescheisst ja selber mit den Tagesplänen?:)

                nein, denn:

                ...Ich habe in Clubs bei denen Torsten Geschäftsführer war noch nie einen gefakten, das heisst mit Vorsatz, gefälschten Tagesplan gefunden...

                dem kann ich zustimmen

                ...denn Schuld an dieser Planbescheisserei ist der Besitzer...

                ...oder doch nur Schlamperei?

                • Eins muss hier auch mal gesagt werden, Torsten könnte hier auch nichts ausrichten, denn Schuld an dieser Planbescheisserei ist der Besitzer, der Afrim und seine Freundin (Frau) Frau Stadelmanne. Die beiden bestehen nämlich immer darauf, dass eine Menge Girls auf dem Tagesplan erscheint. Das passt doch zu einem einschlägig vorbestraften Betrüger. Andi der Geschäftsführer kann da gar nichts dafür. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde, die Ausschaffungsinitiative wurde vom Volk ja angenommen. Übrigens hat Afrim sein Startkapital dem Vernehmen nach seiner Lebenspartnerin zur verdanken. Dann zumal, als die Polizei Frau Stadelmanne illegal in einem Sexclub erwischte (Roma, Sempach), wollte man ihren Verbleib in der Schweiz kurzerhand mittels einer Scheinheirat sichern. Kurioserweise ist der Ehemann dann ums Leben gekommen und Frau Stadelmanne so zu Geld. Afrim, der während der ganzen Ehe der Geliebte von Frau Stadelmanne blieb, konnte so finanziell profitieren.

                  • Habe mal im Cleoclub länger auf eine ganz bestimmte junge Dame gewartet. Es hat den Torsten sehr gestresst. Für diesen Vorfall gibt es Zeugen!! Einen Nachmittag lang nervte ich die Rezeption während der arme Mösiör Torminateur die Lady durch das WhatsApp stalkte. Wir verfolgten ihre Ausreden-Updates genauer als Taskforce die Coronazahlen. Die Frau sah ein dass sie keine Chance hatte und ihr nur eine Wahl blieb: selber an der Rezi arbeiten :D


                    ogni Tagesplan-Polsterei-Polizei TPPP ist doch unter Deiner Würde.

                    • Wieso Torsten, der bescheisst ja selber mit den Tagesplänen?:)

                      Sehr geehrter ogni


                      Sie wissen selber wie Tagespläne durch gewisse Umstände der Frauen durch Krankheit, Unfall oder einfach „höt schissts mich a“ durcheinander geraten können und in kleinen Punkten ungenau sind. Es kann aber auch sein dass die Abwesende gerade einen Escortauftrag ausführt. Übrigens auch in ganz normalen Betrieben kann es aus den oben genannten Gründen Abweichungen der Belegschaft geben.


                      Ich habe in Clubs bei denen Torsten Geschäftsführer war noch nie einen gefakten, das heisst mit Vorsatz, gefälschten Tagesplan gefunden. Diese Anspielung ist in meine Augen ein Diffamierung die nicht unbeantwortet sein darf.


                      Was mich am meisten wundert ist, dass Sie sich bemüssigt fühlen eine solche Antwort auf eine Bemerkung in einem Ihnen nicht gehörenden Club zu tätigen. Was wird wohl der Grund sein?

                      • Hello boys...ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im Zeus. Ich komme manchmal sehr spontan vorbei und manchmal auch sehr spät.


                        Die langen Präsenzzeiten haben sicher auch Auswirkungen /wer da ist.


                        Beispiel: Meine Perle Adriana war angekündigt und war leider nicht da. Grund: Sie startet später, da bis 02:00 offen und Sie musste noch einen Beamtengang machen. Pech gehabt. Oder Sie war besetzt. Was ja auch kein Wunder ist.


                        Bin gespannt was Ihr weiter noch berichtet. Ich hatte bisher nur Gespräche mit zufriedenen Kunden.8o

                        • Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet. ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

                          Ist im Zeus kein Tagesplan Kosmetik mehr wo die Gäste vielleicht noch eine Auge zudrücken würden, sondern hier wird mit Tagesplan richtig beschissen. Ist schon seit langer Zeit so, dehalb wunderts mich das bisher noch niemand darüber geschrieben hat. 25 Girls auf Tagesplan und 11 sind da, so das ungefähre Verhältnis. und geschrieben wird oben in der Werbung täglich bis 50 Girls :sleeping:

                          • Oh... ja Shayna und sie ist wirklich nicht auf dem TP! Es war Dienstag ca. 13.00 fast keine Gäste, aber sehr viele WG's!

                            Herzlichen Dank Globalmaker

                            Ich werde mal ein Auge reinwerfen und berichten. Shayna ist eine Reise in die Innerschweiz wert.
                            Für mich halt sehr fragwürdig und auch unseriös, auch gegenüber den eintrittzahlenden WG‘s, wenn der Tagesplan nicht aktuell ist.


                            Besti Grüess Steini

                            • danke Euch beiden. Ja, ich meine eher wie Doktor Schwanzus interpretiert. Also nicht Quarantäne jetzt wegen Massnahmen, sondern


                              - Die Clubs müssten auf High Alert sein, hoher Alarmzustand falls eine Symptome zeigt ---> schnell isolieren.


                              - Das passiert nicht, weil es nicht nötig ist.


                              - Weil das Virus (blabla, Ihr kennt meine Meinung). Ich meinte nur wegen dieser Thread und wir sind doch alle, also viele von uns klicken die Dinger täglich durch,


                              - und (jetzt redet er trotzdem wieder vom Virus) wenn das jetzige Narrativ stimmt, wären die TPs doch inzwischen sicher löchrig wie ein reifer Emmentaler.


                              Sind sie aber nicht, Q.E.D.

                              LG


                              und logisch BITTE keine Clubs outen bzw Gerüchte in die Welt setzen auf Grund v. Gefühlen "Hey die oder die eine da...

                              • Sätze die man von einer Buschauffeurin lieber nicht hören will: "Ich ha kei Angscht vor en Tod."


                                :D


                                Kurze Frage an die Tagesplantrottel so wie ich einer bin: hat irgendwer einen Hinweis darauf gesehen, dass eine jener WGs die permanent anwesend sind, wie sie schon immer waren ...bis auf evtl ein Tag pro Woche wo sie Herrn Gucci und Konsorten bedienen... wir kennen doch unsere Frauen... ich will wissen ob einer einen EINZIGEN Hinweis gesehen hat es könnten Frauen in Quarantäne geschickt werden? Ist nicht passiert, oder?


                                Keine kam zu mir nach Hause, Suppe kochen, keine hat sich einquarantiert, und es sieht so aus als seien alle die eingereist sind auch direkt an die Front gelassen worden.


                                Abermals ein Indiz dass die jetzigen Methoden weniger mit Covid zu tun händ als mit Politik


                                Die Bussfahrerin zum weiblichen Fahrgast, ungeniert "ich läb wie n ich läb, mir isch das egal..." unbezahlbar die Frau

                                :tränenlach:

                                Sie wird sich auch wehren gegen neue Maskenpflicht nur damit Alain Berset nix von Fehlern einräumen muss.

                                Sorry dieses Posting wird unterbrochen für das eigentliche Posting, ähem:


                                Also hat einer was gesehen oder nicht?

                                Weil wenn das älteste Gewerbe de Welt seine grösste Krise ever erfährt und die Clubs sicherlich auf maximal Alert sind damit es keine Pauschalschliessung gibt ...eben... da müsste es doch etwas in der Art gegeben haben, und einer der TP-Junkies etwas bemerkt...?


                                ?

                                • Thema "Tagespläne" + Thema "Tagesplan Kontrollsucht"

                                  wurden zusammengeführt, damit keine doppelten Themen mit gleichem Inhalt.


                                  Lese auch diese Themen:

                                  Abschaffung der Tagespläne

                                  Tagesplan Minderwertigkeitskomplexe


                                  steppenwolf du bist eine Wildsau, und auch das Buch habe ich sehr gemocht :)


                                  Muschitester Institut ich komme gern Dir entgegen und fülle die Informationslücken von History aktuell


                                  Matterhorny - Scherzkeks! :D:!:


                                  Deborah und Jessica (Ex-Isabel) siehe mein Bericht von einem Sonntag-"Morgen", bzw Dangerous Deborah von dieser Woche.

                                  J. ist modeltyp, Traummasse! Gesicht fast so schön wie Leonie :*


                                  Mary, Anna, Angela

                                  sind jeweils

                                  gertenschlank, grazil, und girl-next-door


                                  ...wobei zu Letzterer ich nicht ganz offtopic den gleichnamigen Film von Luc Besson as Geheimstipp offeriere. Schwarzweiss und nuttig, teils nachdenklich-stimmend, aber grösstenteils ein AUFSTELLER.


                                  Becca und Pamela

                                  Dünkt's mir sind ins SWISS weitergezogen. Pamela grosse Haare, grosse Lippen, grosser Arsch. Natürlich blond gebleicht, grosse Meinung von sich. Superknuddelig, kleine Teenie-Tits um 30 Grad nach unten gerichtet, so wie die Mundwinkel.

                                  Ihr G'schpöhnli (Kumpelin) ist auch weniger geeignet zum Lächeln - aber aus anderem Grund (Zähne, autsch, wieso schreibt Ihr da jetzt "Globe" dahinter? Das ist keine Werbung!)


                                  Pamela war wirklich süss - ich bin neidisch und habe Besuch im SWISS geplant. Bitte tötet mich nicht, ich schreibe Fakten - und das so unklar wie möglich :saint:


                                  Luana meine ich mich zu erinnern war vor zirka 6 Monaten dunkelhaarig unterwegs, schlank, nicht dürr, eleganter Typ.


                                  ___

                                  Corrigenda:

                                  Bei meiner Candy-Disambiguation "also im Dezember war sie Brunette", nicht "als". Bei genauerem Nachdenken ist ihre Haatfarbe sowieso eher pechschwarz gewesen.


                                  Und bei meinem Legospiel war ein Wort richtig geschrieben - dafür war es das falsche Wort (sich/sind)


                                  Morgen wollte sagen "nicht nur perfekte Optik". Jetzt sieht es so aus als hätte sie "nicht perfekte Optik". Hat sie aber. Für mich mehr als perfekt, denn da ist dieser eine Zahn, der ganz minim ins Kraut schiesst, und sonst wäre ich durchgedreht

                                  =O



                                  THEMA TAGEPLÄNE ALLGEMEIN

                                  Die Clubs der Gruppe FKK BASEL, FKK NEUENHOF haben die einzigartige Funktion, dass man auf einzelne Tage klicken kann. So sieht man, welche Frau an welchem Tag frei hat.

                                  Und man kann kontrollieren DASS sie freie Tage haben!!

                                  Die FKK-PAMELA scheint sich kaum welche zu gönnen, ist aber ein Besuch gepant, und sogar mit Erlaubnis :thumbup:


                                  Tagespläne im Imperium vor Betriebsschluss für den nächsten Tag :danke:

                                  • Das ist halt auch etwas, was die Imperium-Clubs von irgendeiner x-beliebigen Bumsbude im In- oder Ausland unterscheidet. 8)

                                    Welche Schweizer FKK Clubs haben den keinen Tagesplan? Wenn ich mir die Clubs anschaue die hier mitmachen haben doch alle einen. Sexpark, Elegant, NBU, Freubad usw. usf.


                                    Und selbst das Aphro wo ja kein FFK Club ist führt einen Tagesplan wie auch das Amesia, FFK Basel usw. usf.


                                    Und bei Clubs im Ausland kommt mir da so spontan das Wellcum in den Sinn und die verfügen ebenfalls über einen TP. Clubs in DE kann man nicht vergleichen da dort nicht erlaubt.


                                    Irgendwie viel leere Luft in deinem Beitrag.

                                    • Ein Club ohne Tagesplan ist bei mir erstmal für einen „dubiosen Ersteindruck“ verantwortlich. Genauso wie bei Clubs mit Fakebildern hab ich dann einfach das Gefühl die müssten irgendwas verstecken oder versuchen zu betrügen. Nach dem Motto: wenn ihre Girls nicht kameratauglich sind, will ich sie kaum für Sex bezahlen. Und: wenn schon die Fotos falsch sind, wie sehr kann ich mich dann auf andere Angaben wie „30min“, „ZK“ etc. verlassen?!??


                                      Aus ähnlichem Grund bevorzuge ich persönlich auch eher „semi professionelle“ Fotos wie vom Club Elegant, als die auf Hochglanz polierten Imperiums-Bilder. Letztere machten mich „als Neuling“ auch etwas stutzig (von wegen: ge-photoshoppte Frauen sehen in echt meist enttäuschend aus). Aber das ist halt eine „Stilfrage“ und mittlerweile hab ich mich schon etliche Male von der unglaublichen Qualität der Imperiums-Girls überzeugen können.....:love:


                                      Tagespläne finde ich nach wie vor extrem wichtig, für einen Überblick und zur Vorauswahl ^^ entsprechend happy bin ich, dass diese bei den grösseren Clubs in der CH weiter zum Standard gehören und auch korrekt geführt werden!!! Schafft einfach Vertrauen in den Club und damit auch in den zu erwartenden Service.....

                                      • Hallo Muschitester


                                        Ich bin auch ein Freund von Tagesplänen. Auch wenn wie du schreibst nicht alle anwesenden Geschöpfe abgebildet sind.

                                        In den Clubs in denen ich regelmässig verkehre gibt es aber überall einen Tagesplan. Auch wenn längst nicht alle zum Imperium gehören...

                                        Hoffen wir das es so bleibt.


                                        Noch eine Frage zum Schluss. Ist Muschitester ein anerkannter Beruf? Gibt es dafür eine Ausbildung? Falls ja würde ich diesen Beruf sofort erlernen. Hoffentlich brauche ich keinen Uniabschluss8o


                                        Ich mache mich heute wieder auf den Weg nach Dübendorf. Dort gibt es einen Club in dem ich mich sauwohl fühle...


                                        Gruss an alle

                                        Matterhorny

                                        • Hallo Ihr


                                          Zwischen November 2016 und Februar 2017 (grösstenteils) fand hier im Forum eine heisse und teilweise sehr emotional geführte Diskussion statt, in der es um die Abschaffung von Tagesplänen ging. Nachdem der Imperator angekündigt hatte, auf den TP im Westside zu verzichten, gingen die Wogen hoch. Eine Abstimmung, ein Thread voller Argumente.


                                          Im Juni 2017 veröffentlichte der Imperator dann seine Interpretation einer Marktanalyse des ersten Halbjahres 2017. Eine Überarbeitung der Website des WS wurde in Aussicht gestellt, eine Entscheidung für oder gegen TP schien noch nicht gefallen.


                                          Und jetzt?


                                          Meine Clubs haben alle noch einen TP, worüber ich persönlich sehr froh bin, da ich doch ein grosser Befürworter dieser Menükarte war und immer noch bin. Auch der TP des WS ist noch/wieder da. Die ganze Aufregung umsonst? Oder hat sich Ogni tatsächlich von den im Forum vorgebrachten Meinungen leiten lassen (was er natürlich nie zugeben würde...)?


                                          Ich bin froh über den TP im History, der mir verlässlich und frühzeitig die nötigen Informationen liefert. Auch wenn nicht alle Girls mit Bild vorgestellt werden können, und der Passus "Bald folgen mehr Informationen von A...a" in seiner sturen Bedeutungslosigkeit fast traurig stimmt, liebe ich es, mich auf meinen Besuch einzustimmen. Cool ist, dass ich morgens um 6 bereits aufdatiert bin, was mich später am Tag erwartet.


                                          Das ist halt auch etwas, was die Imperium-Clubs von irgendeiner x-beliebigen Bumsbude im In- oder Ausland unterscheidet. 8)

                                          • Seid ihr auch solche Tagesplanjunkies?


                                            Mich hat die Tagesplan-Sucht voll erwischt!:smile:
                                            Bin halt immer neugierig!:staunen:


                                            Mir gehts genauso.
                                            Bin auch total fasziniert von den Tagesplänen.
                                            Und beim heutigen Super Angebot fällt mir auch die Wahl des Clubs zunehmend schwerer. Früher gab es bei uns in der Region des Römerbad und das Bolero, später dann das Aegi.
                                            Heute sind es sicher 6 bis 7 gute Clubs.

                                            • [quote='JohnnyGS','http://14eaf4e5d52cd23899ffdfa1b70c287b12eb505a.stat1c.cc/forum/index.php?thread/&postID=115092#post115092']Man muss halt einfach wissen: Schau ich drauf, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder spinne ich schon?


                                              Nei ich denke dass du nicht spinnst sondern normal bist.
                                              Lange Zeit war ich auch ein TP - Junkie und schaute jeden Tag darauf doch mittlerweile hat sich das Ganze beruhigt.
                                              Gelegentlich schauen ich mir die TP`s meiner Favos - Saunaclubs an nur bevor Ego in einen Club geht, geht er nicht auf dem TP nachschauen. Warum? Nun da ich gerne Überraschungen mag ist es jedes Mal eine der schönsten und spannendsten Überraschung :smile: die es für mich überhaupt gibt.
                                              Wenn ich dann da bin versuche ich mich an die Gesichtern zu errinnern oder auch nicht und bin damit gut gefahren.


                                              Veni, vidi vici.
                                              Gruss Stammi

                                              • Man muss halt einfach wissen: Schau ich drauf, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder spinne ich schon?


                                                Den perfekten TP gibt es noch nicht. Wisst Ihr noch, als wir vom Züricher Staatspuff sprachen? Fangt doch einfach mal mit einer Website an! Ich finde sowieso, das Netz sollte einen öffentlichen Raum haben, der polizeilich kontrolliert wird wie die Fussgängerzone. Im Gegensatz zu jetzt, wo praktisch alles privat ist, dh Firmen (juristische Personen) welche uns nur bedingt Rechenschaft schulden, Dinge löschen können, und generell autokratisch regiert werden also von-oben-nach unten und potentiell tyrannisch. Klar gibt es den gesetzlichen Rahmen, aber was ist das Resultat? Es ist zu 99.9% auf Werbung angewiesen. Das heisst Firmen verkaufen das Produkt (unsere Aufmerksamkeit!) an den Kunden: andere Firmen. Soviel zum Thema Menschenhandel.


                                                Dieses Posting war gesponsert von Johnnys WORT ZUM SONNTAG ;)

                                                • ich oute mich auch:mutig:


                                                  Ich studiere die TP's häufig und kann so die Freitage vieler WG's voraussagen. So kann ich meine Besuche besser planen.
                                                  Da ich ein Wiederholungstäter bin, weiss ich gerne Bescheid, wann meine Lieblinge anwesend sind.


                                                  Die Beiträge im Forum helfen mir hauptsächlich um Pleiten zu vermeiden.
                                                  Denn, wenn ich mal Pech habe und der TP stimmt nicht, dann bin ich zumindest etwas vorbereitet.
                                                  Häufig suche ich mir vor einem Club-Besuch auch noch Alternativen aus, und dies Anhand von TP's und Beiträgen im Forum.


                                                  Danke allen Schreiberlingen für die Berichte und den Clubs für zuverlässige TP's


                                                  Grüsse


                                                  papaleone

                                                  • Ich habe mir zu Übungszwecken ein Script geschrieben, welches mir unter Linux den Tagesplan ausgibt (nur die Namen - funktioniert bisher für Globe, Swiss und Palace). Das kann man dann in ein Programm einbinden welches Informationen direkt auf den Desktop schreibt und dieses regelmässig wiederholt.


                                                    Da dieses wiederum gleich beim hochfahren gestartet wird muss ich nicht einmal den Browser öffnen und habe gleich nach dem einloggen den Tagesplan vor Augen der sich soagr im Laufe des Tages automatisch aktualisiert (morgens um 7 ist er meist noch nicht aktualisiert, da ist noch der Tagesplan vom letzten Tag zu sehen).


                                                    Einfacher geht es nicht mehr :smile:


                                                    Da ich meine Clubbesuche meistens schon ein paar Tage vorher plane ist ein Tagesplan schon gut (dann weiss man wer diese Woche da ist aber nicht unbedingt ob sie auch am entsprechenden Wochentag anwesend ist) aber ein Wochenplan wie es der Club Rouge oder Beatrice Privat hat ist für mich viel besser. Dann kann man z.B. Montags einen Besuch am Freitag planen - oder auch verschieben wenn keine Favoritin anwesend ist.