Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tagesplan Minderwertigkeitskomplexe

  • Antworten
    • Ich finde es auch gut wenn mit den Gästen offen umgegangen wird. Letzten Sonntag war ich doch schwer enttäuscht als im FKK66 eingecheckt habe. Es ist zwar bekannt, dass Sonntags die Anzahl der Frauen reduziert ist, aber nur fünf Frauen im Club ist schon unfair. Drei von den fünf Frauen, waren dazu noch über Stunden mit ihren Stammgästen besetzt, weshalb ich und viele andere Gäste den Club ohne einen Zimmergang verlassen haben.

      • Bin ganz deiner Meinung. Ankündigungen 2 und mehr Monate im voraus machen keinen Sinn. Sieht natürlich auf dem Tagesplan auf den ersten Blick besser aus.


        OMG wie übertrieben ist das denn...
        Heute Sonntag auf Saunaclub Blue-Up TP 18 Girls...
        wenn ich es mir aber genauer ansehe sind nur 4 Anwesend...
        SORRY aber das ist Verarsche...


        wenn Mann schon einen TP macht, dann sollten die Girls drauf sein die auch anwesend sind, alle Vorankündigungen und Ferien usw... bitte gerne auf dem korrekten Plan stellen...


        Wenn ihr nicht wisst wie lösen? ich habe da gewisse Erfahrungen... :langweilig:

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Grundsätzlich finde ich die Lösung vom New Blue Up eigentlich ganz fair, denn bei den Girls die nicht anwesend sind, steht ja das Datum direkt unübersehbar beim Namen dabei. Da kann sich eigentlich niemand getäuscht fühlen. Und nebenbei erfährt man auch wenn wann seine Favoritin wieder anwesend ist.


          Und ich denke für den Club und die Girls hat es auch Vorteile. Weil sich die Websitebuscher wenn sie ein bisschen lesen und suchen müssen auch die anderen Girls ansehen, und dann vielleicht auch eher neue Girls anschauen und besuchen.


          Unabhängig von der Branche ist das ist eigentlich ein perfekte Lösung dem Kunden zwar einerseits alle wichtigen Infos zu präsentieren, anderseits ihn aber auch dazu zu ermutigen, neue Angebote zu betrachten. So solls eigentlich sein.

          • Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus.


            Ich fühle mich nicht wirklich getäuscht, es ist einfach unübersichtlich wenn man raussuchen muss welche Damen effektiv Anwesend sind. Als erstes will ich nicht sehen was die Zukunft bringen wird sondern was mich am Abend erwartet ;)



            Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten.....


            Hin und wieder wird das auch gemacht, vielleicht ist es Website System bedingt nicht ganz einfach zum machen? :confused:


            Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet"


            Das wäre natürlich die sauberste und übersichtlichste Variante :)

            • Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe.


              Die meisten der angekündigten Girls kommen ja am 16. Januar. Coco für März anzukündigen macht natürlich keinen Sinn (gleichwohl Coco Fans wie ich sich jetzt schon mal freuen können, dass sie zurück kommt).


              Wenn das die grösste Katastrophe ist, die wir haben, dann geht es uns doch sehr gut

              • Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude ;)
                In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?


                Bin ganz deiner Meinung. Ankündigungen 2 und mehr Monate im voraus machen keinen Sinn. Sieht natürlich auf dem Tagesplan auf den ersten Blick besser aus.


                Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe. Es werden 21 Girls aufgelistet aber es sind nur 7 Girls als anwesend vermerkt:


                7 Girls sind heute anwesend und bei den restlichen 14 Girls steht geschrieben: "...ab 16.01. anwesend, ...ab 15.02. anwesend, ...ab 04.03. anwesend etc.


                Was soll jetzt das... Ist es ein Tagesplan oder ein Quartals-Plan? Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet" ... Unübersichtlicher und chaotischer gehts kaum.


                Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus. Ist es Zufall das es meistens von den "kleinen" praktiziert wird, wie Blue-Up, Plan-B etc...??? Das kommt mir wie ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes Verhalten vor, als wenn diese Clubs sich ihre Grösse nicht eingestehen können.


                Ein positives Beispiel ist der kleine Saunaclub Elixier, ein seit Jahren hunderprozent ehrlich geführter Tagesplan, keinen Preis- und Gebühren Dschungel und ein Club der zu seiner Grösse steht. Das macht sympathisch.