Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja wahnsinnig =O.


    Kannst du bitte sagen welche dieser Mädels auf dem heutigen Tagesplan nicht stimmen? Muss der Ongi gleich durchgreifen :mutig: 8o.


    Hatte gerade so ne Idee 💡! Was wäre wenn das Globe im Freubad aufschlagen würde. Also sollte Ingo doch das Freubad übernehmen und mit seinem Girls Portfolio wäre dies eine sichere Bank. 😉

    Ich hatte letzthin in einen anderen Thema schon geschrieben, das darüber gesprochen wurde das Ingo das Freubad die letzten Monate finanziell gestützt hat weil er die Liegenschaft kauft wenn Solothurn wieder öffnet. Wir werden sehen wie es kommt.

    Das ging jetzt aber schnell8| Zuerst das Cleo übernommen und innert Tagen auf Topclub gehoben. Und nun auch noch das Freubad geschluckt:P. Da geht was puhhhh.....:thumbup:Das Imperium muss sich warm anziehen, jetzt kommt das Universum ^^^^^^

    Letztes Jahr im September wurde schon mal spekuliert das Freubad wäre vom Cleo geschluckt worden und hat sich hinterher als Gerücht heraus gestellt. Nun wird schon wieder gesprochen das Freubad wird derzeit wegen dem Lockdown vom Imperium finanziell gestützt und nach Öffnung des Kanton Solothurn kauft das Imperium die Liegenschaft. Gibt es Infos ob es wieder nur ein Gerücht ist oder der jetzige Betreiber als Mieter bleibt oder ob das Imperium das Freubad dann leitet?

    Meine Hoffnung ist, dass die Bumsalp in ihrer NIsche bleibt.


    Das versteh ich jetzt nicht, die Bumsalp als Grossclub ist doch kein Nischen-Club! Die Bumsalp ist auf grössere Gästezahlen und Gruppen ausgerichtet, wie früher immer die Flatrate-Säufergruppen, grosses Buffet und grossmundig angekündigte Showprogramme. Die Bumsalp wurde nach aussen immer als Art "Ballerman-Partyclub" dargestellt und beworben, man denke nur an die Berichte im Forum wo von früheren Party-Exzessen und Massengedränge im Bar Raum geschrieben wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei und ist stark abwärts gegangen. Die Mär vom Nischenclub glaubt dir niemand. Unter Nischenclub ist eher ein kleinerer exklusiver Club zu verstehen als Pendant - Gegenstück zu einem Grossclub wie Globe. Nur weil die Bumsalp floppt, wird sie jetzt neuerdings zum Nischenclub verklärt :confused:.


    Es gibt weniger Männer, deren Bedürfnisse mehr von der Bumsalp abgedeckt werden.


    ...es heisst doch immer, die Bumsalp hätte den Schweizweit schönsten Wellnessbereich, das grösste und beste Inklusiv-Buffet, Alkohol Flatrate, der Service der Girls wäre individueller und geiler als im Globe und und und ...! Aber warum strömen die Girls und Gäste seit 15 Jahren scharenweise ins Globe anstatt auf die Alp? Wenn du mir diese Frage beantworten könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

    Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!


    Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.


    So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?

    Bumsalp Tagesplans, Heute Samstag 29.12.2018, 13 Girls :staunen:


    Globe Tagesplan, Heute Samstag 29.12.2018, 58 Girls :staunen:


    Bumsalp Silvester geschlossen, Globe Silvester 90 Girls.


    Die Bumsalp holt stark auf, heute immerhin 17 Girls auf dem Tagesplan, für einen Grossclub ist das super :super:.


    Globe nur 52 Girls Sahneschnitten auf dem Tagesplan :traurig:.

    Fragt sich, warum die Masse der Girls und Gäste zum bösen ogni ins Globe gehen
    und nicht zum lieben Buurli auf die Alp hoch :confused:.


    Vielleicht könnte der gute @Rastamann dieses Phänomen einmal genauer erklären?

    Daher würde ich in die momentane Situation nicht zuviel hineininterpretieren. Und der Tagesplan wurde bereits mit vielen Vorankündigungen ergänzt.


    Das ist Tagesplan Kosmetik. Auf dem aktuellen Tagesplan sind effektiv 8 Girls drauf und weitere 8 Girls, die auf den 14. und 27. Januar angekündigt sind. Bis dahin gehen die jetzigen Girls und der Club hat Mitte Januar wieder nur 8 Girls da. Und wie soll eine Silvester Party mit 8 Girls funktionieren?


    ...Was sich auch bis kurz vor Weihnachten hielt. Für Weihnachten und Neujahr ziehts dann halt (verständlicherweise) viele Girls nahhause.


    Bis kurz vor Weihnachten waren es immer nur durchschnittlich 8-12 Girls / Tag. So weit ich mich erinnern kann, hat das Blue-Up seit 4,5 Jahren bisher immer mit Frauen zu kämpfen gehabt obwohl es heisst, das der Club gut laufen würde? Solche extrem starken Schwankungen das der Club mal nur 3 Girls hat, dann wieder mal 15, ein paar Tage später wieder 8 Girls, das kenne ich sonst von keinem anderen Saunaclub in dieser Grösse. An was liegt das? Ich kann mir das nicht erklären.


    Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
    Samstag 10.11.2018
    Lt. Tagesplan sollten 12 Damen anwesend sein. Durchgezählt hatte ich sie nicht, hat aber sicher gestimmt.

    "Wochenplan vom 24.12.2018 bis 30.12.2018"
    Das dürfte heissen, dass sich der Montag noch auf den 24. bezieht, nicht auf den 31. (Silvester)


    Das stimmt und kann durchaus so sein.
    Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass am Montag 31.12. am Silvester-Tag noch dutzende Girls im Blue-Up eintreffen werden. Woher sollen die kommen? Daher vermute ich, dass an der Silvesterparty nicht mehr Girls als dieses Wochenende anwesend sein werden (5-8 Girls). An den letzten Partys (Halloween und Santa Party) hat sich der Frauenmangel im Blue-Up schon abgezeichnet und diese Woche sind sogar noch Girls vom Blue-Up in andere Clubs gewechselt. Deshalb denke ich, dass das Blue-Up mit Frauen Schwierigkeiten hat. Warum ist das so, der Club soll doch einigermassen gut laufen wie immer geschrieben wird?

    ...im New Bue-Up. Bei der Besichtigung der Infrastruktur habe ich ein komplett eingerichtetes SM-Zimmer vor die Linse bekommen. Andreaskreuz, Bock, Zwinger, Gynostuhl und jede Menge Zubehör.


    Freubad bietet einen SM-Raum an, im Untergeschoss neben der grossen Suite....


    Vielen Dank für die schnellen Auskünften. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder hast meine Frage nicht richtig verstanden? Ich möchte das SM nicht selbst ausprobieren, mich interessierte nur, ob diese SM Geschichte jetzt auch von den Saunaclubs abgedeckt wird da ich immer hörte, das es dafür Spzial-Studios gab oder noch gibt. Das setzt natürlich nicht nur eingerichtete Räume und Equipment in den Saunaclubs voraus sondern ob es in den Saunaclubs auch entsprechend ausgebildete Damen für diese SM und Domina Sachen gibt und ob das von den Gästen in Saunaclubs überhaupt angenommen wird? Sonst nützen die eingerichteten Zimmer nicht viel.


    Bei einer richtigen Dressur würde ich aber schon gerne mal live zuschauen.
    Würde sich das von euch jemand vor Zuschauern getrauen?

    Geile Bericht von Blue UP Party hast du schrieben :super:

    Würde die Massagen gern ausprobieren aber bisher hat mich immer davon abgehalten das ich nie weiss was man genau für sein Geld bekommt. Die Preisliste ist meterlang, stundenlanges Studieren verleidet mir schon. Auf die wichtigsten Fragen z.B. ob man bei den Massagen auch Sex oder einen geblasen bekommt, findet man nirgends antworten. Dann heisst es, nein das wird bei Massagenstudios nicht gemacht aber dann in Realtität wird es angeblich sehr wohl gemacht, manche sagen das ist preislich inklusive und manche sagen es kostet saftige Aufpreise. Beispiel die "Verschmelzung" was ist das genau, ist da jetzt Sex dabei und was ist der Unterschied zur "Body-to-Body Massage"? Habe keine Lust 500 Fr. auszugeben und dann dafür eine Rückenmassage zu bekommen. Genau der gleiche Hick Hack mit dem Berühren / Anfassen, auf Homepage steht das es nicht möglich ist und dann aber wieder doch. Das alles ist nicht transparent und wenn ich so was höre, dann läuten die Alarmglocken eventuell abgezockt zu werden und gehe lieber in einen Saunaclub wo ich weiss das ich guten Vollservice zu klar definierten Preisen erhalte.

    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    Da wir 4 Jungs über den Tag nicht viel gegessen hatten, waren unsere Mägen leer. Wir schmausten die Spaghetti hungrig in Nullkommanichts weg. Da sie sehr lecker waren und ich noch Hunger hatte, bestellte ich noch einen Nachschlag.


    Offensichtlich ist das Essen ein wichtiger Faktor und wahrscheinlich spielt das für viele Gäste auch bei der Auswahl des Clubs eine grosse Rolle.


    Nach dem Zimmer und im Clubbereich angekommen, machte sich bei mir langsam schon wieder Hunger auf Essen bemerkbar. Hunger nach dem Sex das ist bei mir immer so. Ich bestellte noch ne Portion Pasta...


    Hunger nach dem Sex habe ich schon oft gehört und bei mir auch selbst bemerkt, hat das psychologische Ursachen?

    Goldstecker


    ist das neu, dass die Saunaclubs den SM Bereich jetzt auch abdecken oder ist das schon länger so? Ich dachte die SM Leute müssen dafür immer in spezielle SM / Domina Studios gehen.


    Ich wäre bei so einer Dressur gerne mal als Zuschauer dabei. Würdest du dir so eine Dressurstunde auch öffentlich in einem Saunaclub getrauen mitzumachen?

    Neulich im Park eingetroffen und ein paar altbekannte Forum Gesichter getroffen, gute Gespräche und Austausch der Girls Erfahrungen. Der Club war gut frequentiert und die Girls alle samt gut drauf. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.


    Ganz meinerseits, ist immer wieder amüsant mit euch lieber Znüni und Hub. So lange ihr mir meine Sexpark Perlen Stephanie und meinen Wonneproppen Sabrina nicht vergrault, sind wir noch lange Freunde :smile:.

    ...wo es doch viele Gäste hatte, kammen viele der Mädels zu mir und bitteten mich bei ihrer Show mitmachen da die meisten sich nicht getrauten. Darunter waren auch Mädels mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war.


    Bist halt sehr begehrt lieber Schmusi, haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Bin voraussichtlich morgen wieder im SP ;). Lässt du dich von den Shows inspirieren und hat dich ein Girl auf der Bühne schon mal so heiss gemacht, dass du sie dann aufs Zimmer genommen hast?

    Ich halte viel von Eigenverantwortung. Und lasse mich daher regelmässig testen. In der Hoffnung falls ich mir was holen sollte, es einigermassen zeitnah zu erfahren.


    Wenn es einem gut geht und nichts zwickt, warum regelmässige Tests? Ist das nicht übertrieben in Richtung Kontrollwahn?


    Ich bums mich jetzt seit über 30 Jahren regelmässig und fröhlich durch die Betten, teils mit und ohne Gummi, bisher noch nie einen Test gemacht :vollgas:

    Ist wahr! Wir haben uns sicher eine Stunde unterhalten. Als ihre vorherigen "Wirkungsstätten" zur Sprache kamen hat sie mich gefragt ob ich diesen und jenen kenne. Und bei Z. hat es logischerweise geklingelt
    Also mein Guter - du bist in bester Erinnerung!


    Und noch was - sie ist (resp. war) eine fleissige Leserin der Forums-Beiträge. Hat sie echt berührt dass sie so vermisst wird


    Nicht nur die Michaela, auch die anderen Plan-B Meidli schauen immer im Forum.