Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tagesplan Kontrollsucht & Beschiss

  • Antworten
    • danke Euch beiden. Ja, ich meine eher wie Doktor Schwanzus interpretiert. Also nicht Quarantäne jetzt wegen Massnahmen, sondern


      - Die Clubs müssten auf High Alert sein, hoher Alarmzustand falls eine Symptome zeigt ---> schnell isolieren.


      - Das passiert nicht, weil es nicht nötig ist.


      - Weil das Virus (blabla, Ihr kennt meine Meinung). Ich meinte nur wegen dieser Thread und wir sind doch alle, also viele von uns klicken die Dinger täglich durch,


      - und (jetzt redet er trotzdem wieder vom Virus) wenn das jetzige Narrativ stimmt, wären die TPs doch inzwischen sicher löchrig wie ein reifer Emmentaler.


      Sind sie aber nicht, Q.E.D.

      LG


      und logisch BITTE keine Clubs outen bzw Gerüchte in die Welt setzen auf Grund v. Gefühlen "Hey die oder die eine da...

      • Sätze die man von einer Buschauffeurin lieber nicht hören will: "Ich ha kei Angscht vor en Tod."


        :D


        Kurze Frage an die Tagesplantrottel so wie ich einer bin: hat irgendwer einen Hinweis darauf gesehen, dass eine jener WGs die permanent anwesend sind, wie sie schon immer waren ...bis auf evtl ein Tag pro Woche wo sie Herrn Gucci und Konsorten bedienen... wir kennen doch unsere Frauen... ich will wissen ob einer einen EINZIGEN Hinweis gesehen hat es könnten Frauen in Quarantäne geschickt werden? Ist nicht passiert, oder?


        Keine kam zu mir nach Hause, Suppe kochen, keine hat sich einquarantiert, und es sieht so aus als seien alle die eingereist sind auch direkt an die Front gelassen worden.


        Abermals ein Indiz dass die jetzigen Methoden weniger mit Covid zu tun händ als mit Politik


        Die Bussfahrerin zum weiblichen Fahrgast, ungeniert "ich läb wie n ich läb, mir isch das egal..." unbezahlbar die Frau

        :tränenlach:

        Sie wird sich auch wehren gegen neue Maskenpflicht nur damit Alain Berset nix von Fehlern einräumen muss.

        Sorry dieses Posting wird unterbrochen für das eigentliche Posting, ähem:


        Also hat einer was gesehen oder nicht?

        Weil wenn das älteste Gewerbe de Welt seine grösste Krise ever erfährt und die Clubs sicherlich auf maximal Alert sind damit es keine Pauschalschliessung gibt ...eben... da müsste es doch etwas in der Art gegeben haben, und einer der TP-Junkies etwas bemerkt...?


        ?

        • Thema "Tagespläne" + Thema "Tagesplan Kontrollsucht"

          wurden zusammengeführt, damit keine doppelten Themen mit gleichem Inhalt.


          Lese auch diese Themen:

          Abschaffung der Tagespläne

          Tagesplan Minderwertigkeitskomplexe


          steppenwolf du bist eine Wildsau, und auch das Buch habe ich sehr gemocht :)


          Muschitester Institut ich komme gern Dir entgegen und fülle die Informationslücken von History aktuell


          Matterhorny - Scherzkeks! :D:!:


          Deborah und Jessica (Ex-Isabel) siehe mein Bericht von einem Sonntag-"Morgen", bzw Dangerous Deborah von dieser Woche.

          J. ist modeltyp, Traummasse! Gesicht fast so schön wie Leonie :*


          Mary, Anna, Angela

          sind jeweils

          gertenschlank, grazil, und girl-next-door


          ...wobei zu Letzterer ich nicht ganz offtopic den gleichnamigen Film von Luc Besson as Geheimstipp offeriere. Schwarzweiss und nuttig, teils nachdenklich-stimmend, aber grösstenteils ein AUFSTELLER.


          Becca und Pamela

          Dünkt's mir sind ins SWISS weitergezogen. Pamela grosse Haare, grosse Lippen, grosser Arsch. Natürlich blond gebleicht, grosse Meinung von sich. Superknuddelig, kleine Teenie-Tits um 30 Grad nach unten gerichtet, so wie die Mundwinkel.

          Ihr G'schpöhnli (Kumpelin) ist auch weniger geeignet zum Lächeln - aber aus anderem Grund (Zähne, autsch, wieso schreibt Ihr da jetzt "Globe" dahinter? Das ist keine Werbung!)


          Pamela war wirklich süss - ich bin neidisch und habe Besuch im SWISS geplant. Bitte tötet mich nicht, ich schreibe Fakten - und das so unklar wie möglich :saint:


          Luana meine ich mich zu erinnern war vor zirka 6 Monaten dunkelhaarig unterwegs, schlank, nicht dürr, eleganter Typ.


          ___

          Corrigenda:

          Bei meiner Candy-Disambiguation "also im Dezember war sie Brunette", nicht "als". Bei genauerem Nachdenken ist ihre Haatfarbe sowieso eher pechschwarz gewesen.


          Und bei meinem Legospiel war ein Wort richtig geschrieben - dafür war es das falsche Wort (sich/sind)


          Morgen wollte sagen "nicht nur perfekte Optik". Jetzt sieht es so aus als hätte sie "nicht perfekte Optik". Hat sie aber. Für mich mehr als perfekt, denn da ist dieser eine Zahn, der ganz minim ins Kraut schiesst, und sonst wäre ich durchgedreht

          =O



          THEMA TAGEPLÄNE ALLGEMEIN

          Die Clubs der Gruppe FKK BASEL, FKK NEUENHOF haben die einzigartige Funktion, dass man auf einzelne Tage klicken kann. So sieht man, welche Frau an welchem Tag frei hat.

          Und man kann kontrollieren DASS sie freie Tage haben!!

          Die FKK-PAMELA scheint sich kaum welche zu gönnen, ist aber ein Besuch gepant, und sogar mit Erlaubnis :thumbup:


          Tagespläne im Imperium vor Betriebsschluss für den nächsten Tag :danke:

          • Das ist halt auch etwas, was die Imperium-Clubs von irgendeiner x-beliebigen Bumsbude im In- oder Ausland unterscheidet. 8)

            Welche Schweizer FKK Clubs haben den keinen Tagesplan? Wenn ich mir die Clubs anschaue die hier mitmachen haben doch alle einen. Sexpark, Elegant, NBU, Freubad usw. usf.


            Und selbst das Aphro wo ja kein FFK Club ist führt einen Tagesplan wie auch das Amesia, FFK Basel usw. usf.


            Und bei Clubs im Ausland kommt mir da so spontan das Wellcum in den Sinn und die verfügen ebenfalls über einen TP. Clubs in DE kann man nicht vergleichen da dort nicht erlaubt.


            Irgendwie viel leere Luft in deinem Beitrag.

            • Ein Club ohne Tagesplan ist bei mir erstmal für einen „dubiosen Ersteindruck“ verantwortlich. Genauso wie bei Clubs mit Fakebildern hab ich dann einfach das Gefühl die müssten irgendwas verstecken oder versuchen zu betrügen. Nach dem Motto: wenn ihre Girls nicht kameratauglich sind, will ich sie kaum für Sex bezahlen. Und: wenn schon die Fotos falsch sind, wie sehr kann ich mich dann auf andere Angaben wie „30min“, „ZK“ etc. verlassen?!??


              Aus ähnlichem Grund bevorzuge ich persönlich auch eher „semi professionelle“ Fotos wie vom Club Elegant, als die auf Hochglanz polierten Imperiums-Bilder. Letztere machten mich „als Neuling“ auch etwas stutzig (von wegen: ge-photoshoppte Frauen sehen in echt meist enttäuschend aus). Aber das ist halt eine „Stilfrage“ und mittlerweile hab ich mich schon etliche Male von der unglaublichen Qualität der Imperiums-Girls überzeugen können.....:love:


              Tagespläne finde ich nach wie vor extrem wichtig, für einen Überblick und zur Vorauswahl ^^ entsprechend happy bin ich, dass diese bei den grösseren Clubs in der CH weiter zum Standard gehören und auch korrekt geführt werden!!! Schafft einfach Vertrauen in den Club und damit auch in den zu erwartenden Service.....

              • Hallo Muschitester


                Ich bin auch ein Freund von Tagesplänen. Auch wenn wie du schreibst nicht alle anwesenden Geschöpfe abgebildet sind.

                In den Clubs in denen ich regelmässig verkehre gibt es aber überall einen Tagesplan. Auch wenn längst nicht alle zum Imperium gehören...

                Hoffen wir das es so bleibt.


                Noch eine Frage zum Schluss. Ist Muschitester ein anerkannter Beruf? Gibt es dafür eine Ausbildung? Falls ja würde ich diesen Beruf sofort erlernen. Hoffentlich brauche ich keinen Uniabschluss8o


                Ich mache mich heute wieder auf den Weg nach Dübendorf. Dort gibt es einen Club in dem ich mich sauwohl fühle...


                Gruss an alle

                Matterhorny

                • Hallo Ihr


                  Zwischen November 2016 und Februar 2017 (grösstenteils) fand hier im Forum eine heisse und teilweise sehr emotional geführte Diskussion statt, in der es um die Abschaffung von Tagesplänen ging. Nachdem der Imperator angekündigt hatte, auf den TP im Westside zu verzichten, gingen die Wogen hoch. Eine Abstimmung, ein Thread voller Argumente.


                  Im Juni 2017 veröffentlichte der Imperator dann seine Interpretation einer Marktanalyse des ersten Halbjahres 2017. Eine Überarbeitung der Website des WS wurde in Aussicht gestellt, eine Entscheidung für oder gegen TP schien noch nicht gefallen.


                  Und jetzt?


                  Meine Clubs haben alle noch einen TP, worüber ich persönlich sehr froh bin, da ich doch ein grosser Befürworter dieser Menükarte war und immer noch bin. Auch der TP des WS ist noch/wieder da. Die ganze Aufregung umsonst? Oder hat sich Ogni tatsächlich von den im Forum vorgebrachten Meinungen leiten lassen (was er natürlich nie zugeben würde...)?


                  Ich bin froh über den TP im History, der mir verlässlich und frühzeitig die nötigen Informationen liefert. Auch wenn nicht alle Girls mit Bild vorgestellt werden können, und der Passus "Bald folgen mehr Informationen von A...a" in seiner sturen Bedeutungslosigkeit fast traurig stimmt, liebe ich es, mich auf meinen Besuch einzustimmen. Cool ist, dass ich morgens um 6 bereits aufdatiert bin, was mich später am Tag erwartet.


                  Das ist halt auch etwas, was die Imperium-Clubs von irgendeiner x-beliebigen Bumsbude im In- oder Ausland unterscheidet. 8)

                  • Seid ihr auch solche Tagesplanjunkies?


                    Mich hat die Tagesplan-Sucht voll erwischt!:smile:
                    Bin halt immer neugierig!:staunen:


                    Mir gehts genauso.
                    Bin auch total fasziniert von den Tagesplänen.
                    Und beim heutigen Super Angebot fällt mir auch die Wahl des Clubs zunehmend schwerer. Früher gab es bei uns in der Region des Römerbad und das Bolero, später dann das Aegi.
                    Heute sind es sicher 6 bis 7 gute Clubs.

                    • [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=115092#post115092']Man muss halt einfach wissen: Schau ich drauf, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder spinne ich schon?


                      Nei ich denke dass du nicht spinnst sondern normal bist.
                      Lange Zeit war ich auch ein TP - Junkie und schaute jeden Tag darauf doch mittlerweile hat sich das Ganze beruhigt.
                      Gelegentlich schauen ich mir die TP`s meiner Favos - Saunaclubs an nur bevor Ego in einen Club geht, geht er nicht auf dem TP nachschauen. Warum? Nun da ich gerne Überraschungen mag ist es jedes Mal eine der schönsten und spannendsten Überraschung :smile: die es für mich überhaupt gibt.
                      Wenn ich dann da bin versuche ich mich an die Gesichtern zu errinnern oder auch nicht und bin damit gut gefahren.


                      Veni, vidi vici.
                      Gruss Stammi

                      • Man muss halt einfach wissen: Schau ich drauf, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder spinne ich schon?


                        Den perfekten TP gibt es noch nicht. Wisst Ihr noch, als wir vom Züricher Staatspuff sprachen? Fangt doch einfach mal mit einer Website an! Ich finde sowieso, das Netz sollte einen öffentlichen Raum haben, der polizeilich kontrolliert wird wie die Fussgängerzone. Im Gegensatz zu jetzt, wo praktisch alles privat ist, dh Firmen (juristische Personen) welche uns nur bedingt Rechenschaft schulden, Dinge löschen können, und generell autokratisch regiert werden also von-oben-nach unten und potentiell tyrannisch. Klar gibt es den gesetzlichen Rahmen, aber was ist das Resultat? Es ist zu 99.9% auf Werbung angewiesen. Das heisst Firmen verkaufen das Produkt (unsere Aufmerksamkeit!) an den Kunden: andere Firmen. Soviel zum Thema Menschenhandel.


                        Dieses Posting war gesponsert von Johnnys WORT ZUM SONNTAG ;)

                        • ich oute mich auch:mutig:


                          Ich studiere die TP's häufig und kann so die Freitage vieler WG's voraussagen. So kann ich meine Besuche besser planen.
                          Da ich ein Wiederholungstäter bin, weiss ich gerne Bescheid, wann meine Lieblinge anwesend sind.


                          Die Beiträge im Forum helfen mir hauptsächlich um Pleiten zu vermeiden.
                          Denn, wenn ich mal Pech habe und der TP stimmt nicht, dann bin ich zumindest etwas vorbereitet.
                          Häufig suche ich mir vor einem Club-Besuch auch noch Alternativen aus, und dies Anhand von TP's und Beiträgen im Forum.


                          Danke allen Schreiberlingen für die Berichte und den Clubs für zuverlässige TP's


                          Grüsse


                          papaleone

                          • Ich habe mir zu Übungszwecken ein Script geschrieben, welches mir unter Linux den Tagesplan ausgibt (nur die Namen - funktioniert bisher für Globe, Swiss und Palace). Das kann man dann in ein Programm einbinden welches Informationen direkt auf den Desktop schreibt und dieses regelmässig wiederholt.


                            Da dieses wiederum gleich beim hochfahren gestartet wird muss ich nicht einmal den Browser öffnen und habe gleich nach dem einloggen den Tagesplan vor Augen der sich soagr im Laufe des Tages automatisch aktualisiert (morgens um 7 ist er meist noch nicht aktualisiert, da ist noch der Tagesplan vom letzten Tag zu sehen).


                            Einfacher geht es nicht mehr :smile:


                            Da ich meine Clubbesuche meistens schon ein paar Tage vorher plane ist ein Tagesplan schon gut (dann weiss man wer diese Woche da ist aber nicht unbedingt ob sie auch am entsprechenden Wochentag anwesend ist) aber ein Wochenplan wie es der Club Rouge oder Beatrice Privat hat ist für mich viel besser. Dann kann man z.B. Montags einen Besuch am Freitag planen - oder auch verschieben wenn keine Favoritin anwesend ist.

                            • Natüüüüüüürlich schaue auch ich Täglich die TP meiner
                              Lieblingsclubs,:smile: leider kann ich sie nicht Täglich besuchen:traurig:.

                              Es ist schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin der an dieser,
                              meiner Meinung nach schöner Krankheit leidet.

                              Also schauen wir doch die zum grössten teil schönen Frauen weiter
                              an auf dem TP und besuchen sie hin und wieder.

                              Weiterhin viel Spass den TP Süchtigen

                              Gruss Sexsucht