Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Also wieso hier die einen ein Problem mit der Becca haben versteh ich nicht.

Sie war bei mir der Grund wieso ich das erste Mal ins Globe ging nachdem ich sie im Westside gesehen habe.
    Im Zimmer wollte sie dann zwar kein Verkehr, da ihr meine Grösse nicht so passte, machte aber einen grandiosen Job mit ihrem Mund.
    Und obwohl sie genau weiss das ich nicht mehr mit ihr ins Zimmer gehe, da ich in der Zwischenzeit andere Favoritinnen habe, grüsst sie mich jedes Mal wenn ich dort bin ganz nett und redet ab und zu sogar mit mir.

Die meisten Frauen im Globe führen sich doch ein wenig frecher und eingebildeter auf als in anderen Clubs, vor allem wenn man ein Neuling ist.
    Jedoch kommt es vielleicht auch darauf an wie man sich selbst ihnen gegenüber gibt. Sie wie ein Stück Fleisch anzusehen das man sich einfach nehmen kann und auf ein Augenzwinckern einfach geil auf einem sein soll ist vielleicht der falsche Weg.

Aber macht nur weiter Werbung für sie, ich finde das gut, sie ist ja auch sehr nett. Negative Werbung ist auch Werbung.

So habe geschlossen.

:smile: dieses Thema gefällt mir, obwohl Google sicher auch helfen kann:
    ( Rechtsschreibung bitte nicht beachten )

Noroc = prost
    da = ja
    nu = nein
    nebuna = verrückte
    ce face = Wie gehts, was machst du
    bine = gut
    foarte bine = sehr gut
    noapte buna = gute Nacht
    pofte buna = guten Apetit
    pula = dein bestes Stück
    te uresc = ich hasse dich
    te iubesc = ich liebe dich
    parbatul = mann ( glaube ich )
    femea = frau ( glaube ich )
    nu stiu = weiss nicht
    stiu = ich weiss

kenne noch mehr aber muss leider los.....fortsetzung folgt

Badwischer bringt es auf den Punkt.

Mit der kaum zu überbietenden Arroganz und dem Schmollen, ziehen sie sogar die Stimmung der anderen Frauen in den Keller. Im Westside und Swiss fehlt ein Durchgreifer, der die eingebildeten Globe Weiber zurechtstutzt und sie auf den Boden runter holt oder sie zurück ins Globe schickt.

Ich habe festgestellt dass die Globe-Mädels so sind wenn es keine Ihrer Kunden im jeweiligen Club hat, was auch verständlich ist.
    Wenn Sie im Swiss oder WS sind dann müssten sich quasi um die Stammkunden der WG's kümmern die sonst in dem Club arbeiten, was zu bösem Blut führt, am eigenen Leibe erfahren.
    Ich war aber oft meine Globe-Favoritinen im WS oder Swiss besuchen und da ging richtig die Post ab, manchmal mehr als im Globe selbst.

und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.:smile:

Das war gestern tatsächlich so :smile:
    Klar das mit den Stammkunden ist schon so, habe das aber nie als Strafe für die WGs wahrgenommen. Aber gut möglich das nicht alle gerne im WS oder Swiss arbeiten. Die Abende im WS waren für mich aber ins gesamt meistens teurer als die im Globe :schock:

Wurde aber auch Zeit. :super:

Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.

Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.

Bin nicht deiner Meinung.
    Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Gestern hat mir eine Globe WG erzählt das sie das letzte mal im WS mehr Geld gemacht hat an einem Abend, als an manchen Abenden im Globe.
    In letzter Zeit muss es Globe sehr ruhig sein.

Iris hat es tatsächlich geschafft, nach meiner lustlosen Zeit die es nach zu vielen Clubbesuchen so gibt, mich wieder richtig geil zu machen.

Danke süsse....bin vielleicht wieder geheilt :super:

Ein ganz süsses Mädchen die weiss wie sie es anzustellen hat.....

Sprich mal mit dem Gilrs darüber:

1. Das Haus ist nun fertig in ihrem Land
    2. Genug Geld verdient und da es nicht ihr Traumjob ist, wird aufgehört.
    3. Der verdienst ist nicht mehr so wie früher.
    4. Verliebt

Ihr könnt euch ja vorstellen dass die den Job solange machen bis sie müssen und dann nicht mehr.
    Zugleich müssen sie für die Zukunft sparen denn die meisten werden nie mehr arbeiten oder wenn dann sehr wenig verdienen in ihrem Land. Also ist es zugleich ihre Altersvorsorge. Aber natürlich muss das Gehalt stimmen für den Job den sie machen.

Alles nachvollziehbare Gründe, ich denke die wenigsten gehen in einen anderen Club um zu arbeiten.
    Patrizia macht es gut, sie nützt ihr Können und Wissen um in der CH ein
    " normales " Leben zu führen. Ich hoffe es klappt für sie.

Hat jemand zufällig vor, am Dienstag einen Clubbesuch zu starten?

Hüpf
    Schreib mir doch auf gebe dir dann die Koordinaten weiter.
    Dewe

dewe
    Aufgrund verschiedener Vorkommnisse in den letzten Jahren, bitte grundsätzlich keine Email- und andere Kontaktdaten ins Forum schreiben! Dein 6profi-Team

Hey revolver
    machen wir doch! Aber habe diesen Monat nicht mehr viele freie Stunden.
    Sexpark und Westside war ich schon, die anderen nicht.
    Wir telefonieren mal diesbezüglich.

dewe

Lucky
    Clubvorschläge mache ich hier nicht da wir sonst schon fast erwartet bzw. erkannt werden ;-)
    Bin aber an ca. 14 Uhr verfügbar.

Siehe mein Profil, Angaben zu meiner Person :super:
    Ich freue mich, von Dir zu hören!

Gruss, Lucky

Dienstag ist bei mir noch frei ;-)....aber erst so ab 14 Uhr.
    Das mit dem kontaktieren klappt aber immer noch nicht,
    bin mit PC's zwar nicht der dümmste aber das finde ich nicht ;-)

versuchs doch du bei mir ! Andere können mich auch kontaktieren also sollte es gehen...

Hey Lucky hast Du dir eine gute Ausrede ausgesucht?? :smile:

Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich dich hier kontaktieren soll, aber am Mittwoch bin ich vermutlich unterweg in einem Klub.

dewe

[quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93640#post93640']Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?

Bin absolut deiner Meinung....
    Ich liebe auch HJ und BJ und meine Erfahrung ist das man sich zuerst mal selber kennen muss und dann es dem WG erklären bzw. werden es die guten WG's merken was einem gefällt.
    Das sie nicht wixen können ist vielleicht der falsche Ausdruck...

Ausserdem ist es wie bei uns wenn wir lernen wollen wie eine Frau richtig befriedigen dann schaffen wir es womöglich auch, ist das Interesse nicht da wird es schwierig.

Das klingt spannend. Gerne begleite ich Dich/Euch mal in einen Club. Müsste es einfach ein paar Tage vorher wissen ;)

Dem Namen nach sind wir ja in etwa gleich alt :super:

Sind alle zw 20 und 35ig, aber Alter ist ja egal, die Interessen sind ja die gleichen :smile:. Gib doch bescheid wenn es Dir passt, wir sind flexibler :lachen::lachen:

Hey Lucky

Als Büromitarbeiter und noch dazu mit Familie wird es sehr schwierig Dir Zeit zu nehmen aber plan doch einen Abend mit Freunden ein oder so, so kommst Du eventuell mal von zuhause weg.
    Samstag, Sonnatg wird vermutlich ja auch schwirieg werden?

ich habe da Glück mir meine Zeit mehr oder weniger selber einteilen zu können, kann aber auch ein Nachteil sein denn bei viel Zeit und vielen Klubbesuchen kann es recht teuer werden.
    Für einen Clubbseuch nehme ich mir gerne viel Zeit darum geh ich ach wirklich hin wenn ich wenigestens 3-4 Stunden bleiben kann.

Wenn Du mal mitkommen willst gerne, bin teilweise mit ein paar Jungs vom Forum unterwegs.

dewe

Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?

Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.

Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...

:top:......könnten meine Worte sein

Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.

Würdest du da wiederkommen?

Gruß Gerdi

Klar würde ich wiederkommen und 20 daraus machen
    Mal ehrlich, sie hat sicher gut verdient, denke mal um die 25k im Monat( Brutto ) Hat aber auch jeden scheiss mitgemacht, und dabei war sie auch recht gnadenlos.. Wenn Sie nicht einen Sponsor gefunden hat hat sie niemals Mio. verdient.
    Aber auch egal, sie hat Ihren Job erfolgreich durchgeführt so wie es aussieht....

Dewe

Jeje hier bin ich war nur im spital wegen wienerli burnout und der hangover von der alp nacht nein war nur ein wiz.
    trauen mich ender nicht aber wer schon geil revolver mid jolanda oder erika oder beide aufs mal in diesse runde bett und alle leute an der bar am luegen

Sag mir wenn Du soweit bist, ich filme dann :lachen::lachen:

Hab mal eine Frage. Hat schon mal einer bei dem grossen runden Bett bei der alp kurz vohrem sexkino sex gehabt. Ich hatte am samstag revolver gefragt ob er sich getraut und mein kolleg aber wir 3 getrauten uns nicht. Also da muss man schon mutt haben vorallen.:smile:. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine im oben bei der Bar rechts gerade vohr dem kino rundes grosses Bett. Gruss spocki

Das hab ich mich am Samstag auch gefragt.....bzw. Wieso das da nie jemand drauf liegt ;-).....aber revolver traut sich sicher ;-)....wo bleibst du eigentlich revolver bist du untergetaucht ????

Hey spocky und revolver was läuft nun dieses Wochenende ?
    Freitagabend oder Sonntag wäre ideal für mich.
    Wie wärs mit Westside, gibt dort auch immer ein paar Globegirls....

Also ich sag euch nur eins alle die denken revolver lügt und spielt das nur vohr teuschen sich. Ich kenne revolver persönlich und er ist spanier also lasst revolver in ruhe!!!!!!!!!!! Wie kranke Leute gibt es hier die denken das revolver das spielt wegen dem deutsch schreiben was hast du das gefühl er hat nichts besseres zutun als hier im forum leute zu verarschen das würde ihm ja nichts bringen. Also peace revolver ist ein gute Kollege:super:

Hey revolver dann freue ich mich Dich und spocky bald kennen zu lernen, bin italiener, aber inzwischen auch schon Schweizer ;-)....ist ja scheiss egal wer, was ist...
    Wir haben alle das gleiche Interesse hier....und ausserdem sag mal einem WG sie soll einen Text verfassen!!!!!
    Aber die ficken wir alle und diskriminieren sie auch nicht....
    also seit lieb zueinander :liebe:

Ich vermute seine Muttersprache ist deutsch und das ganze Sprachgetue ist gefakt.

Heieiei immer diese Besserwisser...
    Hauptsache es macht euch Spass....
    So wie mir das ich jetzt in eine Club gehe. P

Morgen geht nicht, hab nun mit einem Mädel abgemacht.
    Aber sonst bin ich absolut flexibel, auch nächsten Samstag.
    Meine Nummer habt ihr ja, könnt mir einfach eine sms schreiben wenn ihr jemanden dabei haben wollt.
    dewe

Dewe und spocki mir wussen der termin verchieben sorry am 6th hab ich ein wichtige termin dazu bin ich etwas krank ,wie wers fur am 7th,8,9,oder 10 abmachen

Hey revolver

Für mich wäre der 7, 8 oder 9 machbar.
    Dewe

Ich geh selten alleine in Clubs, ausser ich will meine Ruhe.
    Aber ansonsten hab ich viel mehr Spass wenn noch Freunde da sind.

Hoffe es klapt !
    dewe

Definitv Patricia und Roxy

Mit den beiden verstehe ich mich sehr gut und die bieten einen sehr guten GFS.
    Auch sympatisch Francesca, Lucy, Maria.....die habe ich jedoch noch nicht gebucht. Der WS hat einfach vom Lineup her wirklich eine klasse Auswahl!
    Ich hoffe die Mädels bleiben noch ein wenig...

Diese Frau hat es in sich....
    Am Samstagabend schon ein wenig angetrunken im WS eingefahren und direkt in die Arme von Roxy gelaufen. Am Anfang ein sehr schüchternes Mädchen, wobei ich heute denke das es ein wenig gespielt war ;-)

Nach ein paar Drinks und interessanten Gesprächen gingen wir ins Zimmer.
    Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich in der Lage was anzustellen aber sie war ja den ganzen Abend mit mir also musste ich ja fast auf Zimmer.
    Und ich habe es definitv nicht bereut, trotz angetrunkenheit hat sie mich im Zimmer dermassen motiviert das ich nicht mehr aufhören wollte sie zu vöglen. Wiederholung 100%

Ein sehr interessantes und inteligentes Mädchen, seit nett zu ihr.
    Ein richtiges Mädchen von nebenan.....nur die gemachten Brüste sprechen dagegen ;-)

Ich nehme es handelt sich hier um diese Patricia:
    http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2422

Jungs diese Frau ist ein wahres Wunder!
    An einem Sonntag im WS eingecheckt und mal ein wenig an die Sonne gelegen, etwas getrunken, geplaudert.
    Das WS ist mein Lieblingsclub und ich nehme es gerne gemütlich wenn ich dort bin.
    Nach einiger Zeit läuft Patricia an mir vorbei und schaut mich richtig höchnäsig an. Trotzdem hatte sie was, was mir gefiel.
    Nach anfänglicher hochnäsigkeit entdeckte ich die nette und geile Art an ihr. Wir machten Witze und alberten rum. Wir waren uns sehr sympatisch.

Im Zimmer fragte sie mich was ich mit ihr machen wolle und ich sagte dass ich nur einen BJ mag. Nachdem sie mit meinem kleinen gespielt hatte sagte sie dass sie ihn umbdeingt in ihr spühren wolle.
    OK, sagte ich, aber da ich mit Gummi's eigentlich so gut wie komme, warnte ich sie vorher damit sie am Schluss nicht enteuscht ist.
    Kein Problem, sagte sie, wir werden sehen!
    Gummi rauf und los mit diversen Stellungen.
    Jungs, die Frau hat es richtig drauf, sie weiss was sie macht und was sie will. Nach 10 Minuten vögeln vom feinsten bin ich in diese scheiss Tüte gekommen und ich war einfach weg, voll in extase und sie natürlich überglücklich geschafft zu haben. Wirklich hammer Erlebnis mit ihr!

Patricia ist sehr Professionel und weiss genau was sie macht, damit meine ich nicht nur im Bett sondern sie versteht ihrem Job wirklich gut.
    Suchst sich meiner Meinung nach die Kunden aus und mag eher längere Zimmergänge. Reservation von vorteil sage ich euch.

Für mich die beste im WS! Seit nett zu ihr...

Wie Gipfelipeter sagt kommt auf die Wünsche an.

Es gab eine Zeit da bin cih voll auf FOT abgefahren und da ist man im La Boum in guten Händen. Alles im Preis imbegriffen.
    Das einzige was mich an diesem Club gestört hat, ist dass ich keinen Plan habe wann die WG's da sind. Dass heisst das die immer wieder weg sind und dann wieder da. Die sind eine Zeit lang da und dann wieder weg.
    Damit meine ich nicht den das ich sie nicht auf dem Tagesplan finde sondern dass die nur für kurze Zeit im Club arbeiten.
    Die meisten Clubs die ich besuche haben sonst eine Konstanz und ich treffe die WG's die ich will meistens an wenn ich zu besuch bin. Vielleicht kommt es mir jedoch nur so vor.

Mit einem Freund im Club angekommen und zuerst mal ein Bier genossen als sich jayjay zu mir gesetzt hat und anfing zu plaudern.
    Sie sei schweizerin und komme ursprünglich aus der Modebranche.
    Sie verdiene jedoch hier gutes Geld und müsse noch 2000 CHF sparen um Ferien machen zu können.....na gut.

An diesem Tag wollte ich nur einen Blowjob da ich irgendwie keine Lust hatte zum vögeln. Als ich ihr das sagte sagte sie mir sie mache das gerne und wir sollen doch ins Zimmer gehen. Nun ja, nicht so schnell hab ja noch das Bier.
    Sie sagte mir dann es sei ok, sie rede gerne lange mit einem Kunden....aha.

Im Zimmer angekommen fing sie mit ihrem tiefen und feuchten BJ an un sah mir dabei immer in die Augen. Da ich nicht ein " schnellkommer " bin war es für sie recht anstregend mich zu Höhepunkt zu bringen, was sie dann aber nach 25 Minuten mit bravur gemeister hat.

Nach dem Zimmergang und Dusche sass sie noch eine gute halbe Stunde bei mir bis ihr nächster Gast reinkam, wobei sie mich dann fragte ob es OK sein wenn sie zu ihm gehe, was ich bejate da das absolut in Ordnung geht für mich. Sie sind ja schliesslich am Geld verdienen.

Fazit:
    Aussehen 9/10
    Sympatie 7/10
    Blowjob 8/10
    GV ( nicht gemacht )
    Gesamteindruck ok.

Also du kannst das nächste mal gerne mitkommen wenn wir wieder in die alp gehen oder ins globe. Wir sind immer froh wenn noch neue leute dazu kommen. Gruss spocki5

Hi Jungs

Sehr gerne sagt mir einfach bescheid wenn Ihr geht.

Gruss

Hallo zusammen

Also ich komme das nächste Mal gerne mit.
    History und Palace muss ich jedoch meiden, Globe und BA war ich noch nie.
    Bevorzuge Westside und würde mal gerne das Palladium probieren.

Heute wäre ich on tour falls jemand Lust hat [email protected].
    Bin übrigens mitte 30ig.

Gruss jungs....

Hallo zusammen

habe auch interesse an einen gemeinsamen Klubbesuch in einem Saunaclub.
    Ich bin viel im Westside in Frauenfeld und wollte eigentlich mal in Palladium in Au vorbei schauen. bin aber auch offen wür andere Clubs.
    Was kann ich tun um euch zu kontaktieren oder wer kommt mit?