Polizeikontrolle im Club Westside: Wenn es plötzlich an der Zimmertür klopft
Meine erste „Razzia“ musste ich bereits vor ein paar Jahren über mich ergehen lassen, und zwar im Restaurant Sonne im „Chreis Cheib“, sorry, Kreis 4 in Zürich.
Es war kurz vor den Neuwahlen und eine gewisse Dame wollte sich wohl noch als Moralapostel profilieren. Das ist ihr offenbar auch gelungen, denn sie wurde gewählt. Allerdings ohne meine Stimme, denn meine Bleibe ist nicht dort.
Plötzlich verstummte die Musik und es herrschte eine seltsame Stimmung. Sämtliche anwesenden Personen wurden überprüft, egal ob mit oder ohne Ausweis. Die ganze Aktion dauerte geschlagene drei Stunden und es waren ungefähr 30 Polizisten im und rund um das Lokal versammelt.
Nachdem mein Kollege und ich endlich an der Reihe gewesen waren, verliessen wir das Lokal. Danach kehrten wir fast nicht mehr dorthin zurück.
Oh je, das war jetzt etwas viel Schnee von gestern. Ich wollte es einfach einmal niederschreiben.
Erneute Polizeikontrolle im Club Westside Frauenfeld
An einem Freitag vor ein paar Wochen verschlug es mich wieder einmal ins Club Westside Frauenfeld, wo ich auch vorher schon mehrmals Gast gewesen war.
Mein erstes Girl an diesem Tag war Tamara, eine Favoritin von mir. Sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht und bleibt für mich mein Best Girl.
Meine zweite Gespielin war Alina, die damals noch neu im Westside war. Mit ihr war ich schon einmal zusammen gewesen, allerdings mit mässigem Erfolg. Trotzdem konnte sie mich überzeugen, noch einmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Ihr Service liess immer noch zu wünschen übrig. Daran hatte sich leider nichts verändert.
Kurz nachdem mein Pic doch noch den Präsi gefüllt hatte, klopfte es plötzlich an der Tür
Eine Stimme meldete sich mit: „Polizei!“
Alina öffnete die Tür und da stand tatsächlich ein Typ von der Sitte. Er fragte, wie lange wir noch miteinander beschäftigt seien. Immerhin gewährte man uns noch die verbleibenden fünf Minuten.
Etwas verärgert verliess ich danach das Zimmer und bezahlte Alina die vereinbarte halbe Stunde.
Girls wurden im Westside an der Bar kontrolliert
Die Liebesdienerinnen mussten sich anschliessend an der Bar gedulden, bis auch die letzten Girls aus den noch belegten Zimmern eingetroffen waren. Danach wurden sie einzeln überprüft.
Die „Dreibeiner“ konnten sich frei im Aussenbereich aufhalten oder den Club gleich verlassen. Auch ich machte mich schliesslich von dannen.
Am Empfang erzählte ich Sandy von dem Fauxpas, der uns auf dem Zimmer widerfahren war. Sie sagte nur, dass man von der Polizeikontrolle im Club Westside vorher nichts gewusst habe und dass es ihr leidtue.
Was mich an der ganzen Sache am meisten störte: Das Westside hat mir nicht einmal ein Getränk erlassen 
Ich kann nur sagen: saublöd gelaufen. Bei einer Polizeikontrolle im Club kann man als Gast ohnehin nicht viel machen. Also immer schön cool bleiben.
Gruss
Stammi