Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also wieso hier die einen ein Problem mit der Becca haben versteh ich nicht.


    Sie war bei mir der Grund wieso ich das erste Mal ins Globe ging nachdem ich sie im Westside gesehen habe.
    Im Zimmer wollte sie dann zwar kein Verkehr, da ihr meine Grösse nicht so passte, machte aber einen grandiosen Job mit ihrem Mund.
    Und obwohl sie genau weiss das ich nicht mehr mit ihr ins Zimmer gehe, da ich in der Zwischenzeit andere Favoritinnen habe, grüsst sie mich jedes Mal wenn ich dort bin ganz nett und redet ab und zu sogar mit mir.


    Die meisten Frauen im Globe führen sich doch ein wenig frecher und eingebildeter auf als in anderen Clubs, vor allem wenn man ein Neuling ist.
    Jedoch kommt es vielleicht auch darauf an wie man sich selbst ihnen gegenüber gibt. Sie wie ein Stück Fleisch anzusehen das man sich einfach nehmen kann und auf ein Augenzwinckern einfach geil auf einem sein soll ist vielleicht der falsche Weg.


    Aber macht nur weiter Werbung für sie, ich finde das gut, sie ist ja auch sehr nett. Negative Werbung ist auch Werbung.


    So habe geschlossen.

    Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:


    Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?
    Denke es fehlt uns mehr als nur die Titten :happy:


    Ist ja nur gut gemeint :smile:


    Ja das kann gut passieren im CG. Wenn Du noch dazu ein blaues Handtuch getragen hast dann warst Du zu wenig interessant für die WG's die dort genau wissen was sie wollen. Möglichst viel Geld verdienen und das mit möglichst wenig Aufwand.
    Mein Tip: geh mit jemanden hin der sich dort auskennt da kommen die Mädels von alleine oder Du gehst früh am Nachmittag da läuft nicht viel.


    Das erst Mal musste ich auch lange warten, später wars kein Problem mehr.

    .ich bin etwas basik rumänisch am lernen dewe80 du kannst ja auch ein paar worter wie noroc gell jeje hoffen euch jungs wieder mal treffen


    Das mit der Sprache kommt alles von selbst lieber revolver, die Sprache ist das kleinste " Problem ".....
    Habe im Moment Clubpause aber ich kann gut ein Treffen organisieren wenn Du willst, Blueup würde ich Dir sehr empfehlen, Spockie will auch mal hin.


    dewe

    habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig


    Auch von mir alles Gute mein Freund !


    :smile: dieses Thema gefällt mir, obwohl Google sicher auch helfen kann:
    ( Rechtsschreibung bitte nicht beachten )


    Noroc = prost
    da = ja
    nu = nein
    nebuna = verrückte
    ce face = Wie gehts, was machst du
    bine = gut
    foarte bine = sehr gut
    noapte buna = gute Nacht
    pofte buna = guten Apetit
    pula = dein bestes Stück
    te uresc = ich hasse dich
    te iubesc = ich liebe dich
    parbatul = mann ( glaube ich )
    femea = frau ( glaube ich )
    nu stiu = weiss nicht
    stiu = ich weiss



    kenne noch mehr aber muss leider los.....fortsetzung folgt

    Ich staune jedes Mal wenn ich in das BU gehe, die gute Anika gibt vollgas da sie natürlich weiss was der Kunde will und sich auch die Mühe gibt ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Papa Lugano hatte hunger und eine halbe Stunde später stand eine kalte Platte für den ganzen Club bereit. Brava Anika....


    Zur Frauenauswahl kann man nichts mehr sagen, einfach der hammer.
    Für jeden etwas dabei, ob blond, braun, schlank oder weniger schlank,
    Fake-Brüste oder original....nur die Nation ist fast immer die gleiche und zum glück eine die mir gefällt :verliebt::verliebt:
    Aaaaaaber für meinen Geschmack zu viele Frauen auf zu engem Raum, Morgen bei der Bunny-Party 22 auf dem Plan und gemäss guter Quelle werden 30 angestrebt. Hier gilt für mich : Weniger ist machmal Mehr !
    Angebot und Nachfrage muss gegeben sein und wenn man nicht für alle Mädels genug Beschäftigung hat wird die Eine oder Andere bald eine Abflug machen, aus gutem Grund natürlich.....also Anika....gaaanz easy :happy:
    Warte lieber ab bis genug Publikum da ist, bevor Du mit dem Personal aufstockst ! Meine gut gemeinte Meinung natürlich.


    Ansonsten weiter so und der Club wird es dank der neuen Geschäftsführung und dem Now How den sie mitbringt weit nach oben schaffen wenn sie gut auf das Personal achtet!
    Und wenn dann Lugano mal warm duschen kann ist er auch Happy und weiterhin der beste Kunde im Club :super:.


    Und achtet gut auf meine Marina, die ist zu süss.....:kuss:


    dewe


    Also ich war am Sonntagnachmittag auch vor Ort und als ich da war gab es geschätze 8-10 Damen. Zwar auch nicht wirklich meine Beuteschema aber das ist ja geschmackssache und der Preis ist ja dementsprechend tief.
    Aber der Club war recht voll als ich ihn verliess darum denke ich das einige Damen besetzt waren.
    Zwei Handtücher in der Garedrobe waren vermutlich von einem Forumskollegen und mir :happy:....sorry ....
    Ich finde das Lineup ist ok, Preis-leistung stimmt definitiv...und ich habe auch schon viele gute Erfahrungen im Blueup gemacht....

    Badwischer bringt es auf den Punkt.


    Mit der kaum zu überbietenden Arroganz und dem Schmollen, ziehen sie sogar die Stimmung der anderen Frauen in den Keller. Im Westside und Swiss fehlt ein Durchgreifer, der die eingebildeten Globe Weiber zurechtstutzt und sie auf den Boden runter holt oder sie zurück ins Globe schickt.


    Ich habe festgestellt dass die Globe-Mädels so sind wenn es keine Ihrer Kunden im jeweiligen Club hat, was auch verständlich ist.
    Wenn Sie im Swiss oder WS sind dann müssten sich quasi um die Stammkunden der WG's kümmern die sonst in dem Club arbeiten, was zu bösem Blut führt, am eigenen Leibe erfahren.
    Ich war aber oft meine Globe-Favoritinen im WS oder Swiss besuchen und da ging richtig die Post ab, manchmal mehr als im Globe selbst.

    und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.:smile:


    Das war gestern tatsächlich so :smile:
    Klar das mit den Stammkunden ist schon so, habe das aber nie als Strafe für die WGs wahrgenommen. Aber gut möglich das nicht alle gerne im WS oder Swiss arbeiten. Die Abende im WS waren für mich aber ins gesamt meistens teurer als die im Globe :schock:

    Wurde aber auch Zeit. :super:


    Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.


    Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.


    Bin nicht deiner Meinung.
    Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Gestern hat mir eine Globe WG erzählt das sie das letzte mal im WS mehr Geld gemacht hat an einem Abend, als an manchen Abenden im Globe.
    In letzter Zeit muss es Globe sehr ruhig sein.

    Iris hat es tatsächlich geschafft, nach meiner lustlosen Zeit die es nach zu vielen Clubbesuchen so gibt, mich wieder richtig geil zu machen.


    Danke süsse....bin vielleicht wieder geheilt :super:


    Ein ganz süsses Mädchen die weiss wie sie es anzustellen hat.....

    Hey danke euch 2 dewe und lugano mal schauen ob revolver,dewe und spocki mal der berumte lugano treffen in der alp und danke noch mal lugano dank an dich wusste ich das anna nicht nur hinter der bar mid ihrem dirndel und brillen ist sonst auch zum geniessen im zimmer und sie kommte endlich dran von liebe revolver cheers kamaraden braf weiter ficken:top:


    Um Lugano kennen zu lernen komme ich sogar wieder mal in die Alp, obwohl ich mal Pause wollte :smile:......


    Guter Bericht
    Gratuliere mein Freund :super:

    Lieber dusty ich empfele dir das du einfach ins globe und in die alp gehst. Der rest kommt automatisch.:smile:. Dort hats viele tolle girls bei dennen du viel lernen und ausprobieren kannst.:super:. Du kannst das dennen auch sagen, und die meisten werden sicher verständnis haben. Sonst kannst du mal mit mir und paar kollegen kommen. Kann dir einpaar girls empfehelen die sehr nett sind:verliebt:. Lg spocki


    Ja Dusty komm mit uns mit,
    spoky, revolver und dewe habens immer lustig !

    Sprich mal mit dem Gilrs darüber:


    1. Das Haus ist nun fertig in ihrem Land
    2. Genug Geld verdient und da es nicht ihr Traumjob ist, wird aufgehört.
    3. Der verdienst ist nicht mehr so wie früher.
    4. Verliebt


    Ihr könnt euch ja vorstellen dass die den Job solange machen bis sie müssen und dann nicht mehr.
    Zugleich müssen sie für die Zukunft sparen denn die meisten werden nie mehr arbeiten oder wenn dann sehr wenig verdienen in ihrem Land. Also ist es zugleich ihre Altersvorsorge. Aber natürlich muss das Gehalt stimmen für den Job den sie machen.


    Alles nachvollziehbare Gründe, ich denke die wenigsten gehen in einen anderen Club um zu arbeiten.
    Patrizia macht es gut, sie nützt ihr Können und Wissen um in der CH ein
    " normales " Leben zu führen. Ich hoffe es klappt für sie.

    Mir fällt sowieso gemäss Tagesplan auf, dass einige Girls wie die CANDY und die ANNE sehr sehr lange nicht mehr zurückgekommen sind, deswegen verzögert sich mein nächster WS-Besuch immer noch sehr. Was scheint wohl mit diesen heissen WGs los zu sein, dass die wegbleiben?


    So viel ich gehört habe kommt Candy nicht mehr.

    Zitat von Jorgos:

    "...der Gast bezahlt aber genau das gleiche wie vorher oder er hat eine schlechtere Leistung, einen schlechteren Service."

    Das mit dem angeblich schlechteren Service kann ich überhaupt nicht bestätigen, vgl. meinen Clubbericht und den über Aura vom 7.11.14 !!!


    Ich war/bin ja auch sehr skeptisch was diese Aktion anbelangt.
    Nun habe ich mich aber mal selber vor Ort schlau gemacht wie das Ganze abläuft. Nach all den negativen Kritiken hier sind die Klubbetreiber vermutlich auch in Erklärungsnot gekommen.
    Nun erklärt es aber Marc/Sandy ja am Empfang relativ genau um was es geht. Der " Aktionspreis " schliesst eigentlich lediglich das intensive Küssen mit dem WG aus, ansonsten bleibt der Service wie gehabt.
    Also entweder GFS mit intensives Küssen oder Aktionspreis ohne Küssen.
    Was aber klar ist, ist das die Mädchen sehr unerfreut sind wenn nur der
    " Aktionspreis" bezahlt wird, das heisst die versuchen dich natürlich zu küssen. Was ich aber fast überzeugt bin, ist das diese Aktion wenig bis keine neuen Kunden anziehen wird. Meine Meinung...


    Ich würde auch nicht gerade von Betrug reden....
    Ist eine Aktion und jeder darf selber entscheiden was er bazahlt schlussendlich. Ich habe dann überigens den GFS gebucht.


    dewe

    Salu lugano wolte umbedingt die anna dran nemen user dewe 80 weiss guet dass ich sie hintern der bar gerne anluegte. von kurzem war sie auf der alp tagesplan war glaub am 11nov so hat der arme revolver der turbo eingestelt und nimmte der zug snell nach ich sie auf em tagesplan endekte ich blode sollte sie reservieren oder der reste der tg studieren.
    ich fragte fur anna in der alp konte kurz mid sie reden war leider so ubergebucht ich warte recht lang fur sie,am ende war ich echt gesagt etwas recht frustriert so nimmte ich ein whisky cola in etwa 1 min ,und nimmte umgerne ein anderes girl namen erinere mich nich merh aber war nicht der beste fuckie dank an meine frust vergeste der revolver sein armband an der reception zuruck geben verspreche es wieder zuruck bringen oder sollte ich es per post senden ist das an jemand schon pasiert.


    Hahahaha....Du überraschst mich immer wieder mein Freund :top:

    Hat jemand zufällig vor, am Dienstag einen Clubbesuch zu starten?


    Hüpf
    Schreib mir doch auf gebe dir dann die Koordinaten weiter.
    Dewe



    dewe
    Aufgrund verschiedener Vorkommnisse in den letzten Jahren, bitte grundsätzlich keine Email- und andere Kontaktdaten ins Forum schreiben! Dein 6profi-Team


    Hey revolver
    machen wir doch! Aber habe diesen Monat nicht mehr viele freie Stunden.
    Sexpark und Westside war ich schon, die anderen nicht.
    Wir telefonieren mal diesbezüglich.


    dewe

    Lucky
    Clubvorschläge mache ich hier nicht da wir sonst schon fast erwartet bzw. erkannt werden ;-)
    Bin aber an ca. 14 Uhr verfügbar.

    Siehe mein Profil, Angaben zu meiner Person :super:
    Ich freue mich, von Dir zu hören!


    Gruss, Lucky


    Dienstag ist bei mir noch frei ;-)....aber erst so ab 14 Uhr.
    Das mit dem kontaktieren klappt aber immer noch nicht,
    bin mit PC's zwar nicht der dümmste aber das finde ich nicht ;-)


    versuchs doch du bei mir ! Andere können mich auch kontaktieren also sollte es gehen...

    wenn du beim ficken nicht aufpasst, dann langt dein nur für einmal.

    Ich frage mich wie man auf solche Ideen ( Servicereduzierung bei Preisreduzierung mit Durcheinander) kommt. Das vergrault höchstens Stammkunden als das es neue Kunden gewinnt.


    Absolut auch meine Meinung!


    20 Frauen heute auf dem Plan, viele neue Gesichter und Globe-WG's
    Die 30 Minuten-Vögler sind unterwges im Westside...:smile: nix mehr mit familiäres Ambiente...

    Von mir aus gesehen kann man alles akzeptieren aber ich finde es sehr schräg das sich hinter diesen Preisen immer irgendwo eine Lüge versteckt.
    Das Westside und die WG's hätten es ja nicht nötig, so werden nur noch weniger Kunden kommen.
    Und irgendwann sind die guten WG's weg, wie schon im Palace oder History passiert....

    Ein WG hat es mir auch so letztens mal am Telefon erklärt darum habe ich heute hier nachfragen wollen.
    Dachte mir schon das es ein mieser Scherz ist.
    Ein Grund um im Moment den Cub zu meiden obwohl ich eigentlich Stammgast bin !

    Hey Lucky hast Du dir eine gute Ausrede ausgesucht?? :smile:


    Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich dich hier kontaktieren soll, aber am Mittwoch bin ich vermutlich unterweg in einem Klub.


    dewe

    Also matziko ich fühle mich nicht angesprochen als budgetficker, aber wenn du trotzdem mich meinst dann liegst du ganz falsch. Denn ich bin hauptsächlich im globe und der alp. Aber egal ich finde es nicht anständig hier Leute als budgetficker zu verurteilen. Ich wollte dich nicht angreifen ist nur meine Meinung. Lg spocki


    @spocki
    Du bist ja kein budgetficker, als ich mit dir im Globe war warst mit zwei Da,en gleichzeitig im Zimmer ;-) :super:
    Hut ab, hab ich noch nie gemacht und mir ist budget definitiv egal ;-)

    Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.


    Bin auch dieser Meinung. Und schlussendlich zählt was als Gesamtes bezahlt wird. Der Klubeintritt als einzelnes ist mir egal.


    Wenn Du dem Klub sowieso fern bleist ist ja alles egal und gut :super:

    Die Gleichung geht aber nicht ganz auf.


    Somit müsste schon die Gästezahl an sich steigen. Und das bezweifle ich stark. Die Anzahl Freier ist begrenzt und wird auch nicht wesentlich grösser werden, wenn die Tarife noch weiter sinken. Die Mehrheit der männlichen Bevölkerung sind nun mal aus moralischen, ethischen, treue und gesundheitlichen Gründen KEINE Freier.


    :top:
    Genau, darum denke ich werden sich die WG's vom WS sich noch mehr an die Stammkunden krallen und schauen das sie nicht zu anderen gehen.
    Bei mir ist es z.B. so das ja mein Budget gleich gross ist wie vor der Aktion, also werde ich schlussendlich nicht weniger bezahlen sondern mehr Zimmergänge machen bzw. länger im Zimmer bleiben.
    Was ich mir aber vorstellen könnte ist, das für einige WG's dann plötzlich andere Clubs mit der Zeit atraktiv werden könnten.
    Im Moment sind ja viele gute WG's in den Ferien oder so und es gibt viele neue Gesichter die sich neu beweisen müssen, da steigt der Konkurrenzkampf um die Freier immer mehr an und die Stammgäste werden noch interessanter.
    Günstiger wird jedoch der Klubbesuch für mich vermutlich nicht aber länger :smile:

    was stimmt denn jetzt :confused:

    Das von Badwisher oder das von Stiletto :confused:


    Die erzählen ja das gleiche:


    Zimmergang 15 Min. 50 .-
    Zimmergang 30 Min. 80.- ( Aktion )
    Zimmergang 45 Min. 150.-
    Zimmergang 60 Min. 200.-


    D.h. wenn Du 2x30 Min. mit Unterbruch ins Zimmer gehst kostet Dich das 160.- ( Aktion ) , gehst Du aber 60 Min. am Stück kostet es Dich 200.-.
    Wo die Logik ist für den Klub weiss ich nicht aber so hat es mir auch ein WG erklärt. Am besten fragst Du sonst mal im Klub nach.

    Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
    Da bieten einige kleinere Clubs und das History mehr für weniger Geld.


    Ich vermute ja der Eintriit bleibt gleich.
    Die Preisänderung ist für uns gut, für die Motivation der Mädels schlecht, was wiederum auf uns fallen wird.
    Jungs dass heisst ihr müsst doppelt so lange ins Zimmer damit die Mädels glücklich sind :smile:

    Habs zu spet gesehen schade ich ereichen dich und dewe 80 gleich,mal schauen fur am 1 november in eine sauna club dieses mal ist der dewe der gast geber okay, gruess jungs seit braf gleich sehed dir wieder bad boy revolver wurd sicher wieder lustig


    1.November geht bei mir nicht bzw. nicht lange.
    Entweder am 2. November oder die Woche danach....

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93640#post93640']Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?


    Bin absolut deiner Meinung....
    Ich liebe auch HJ und BJ und meine Erfahrung ist das man sich zuerst mal selber kennen muss und dann es dem WG erklären bzw. werden es die guten WG's merken was einem gefällt.
    Das sie nicht wixen können ist vielleicht der falsche Ausdruck...


    Ausserdem ist es wie bei uns wenn wir lernen wollen wie eine Frau richtig befriedigen dann schaffen wir es womöglich auch, ist das Interesse nicht da wird es schwierig.

    Das klingt spannend. Gerne begleite ich Dich/Euch mal in einen Club. Müsste es einfach ein paar Tage vorher wissen ;)


    Dem Namen nach sind wir ja in etwa gleich alt :super:


    Sind alle zw 20 und 35ig, aber Alter ist ja egal, die Interessen sind ja die gleichen :smile:. Gib doch bescheid wenn es Dir passt, wir sind flexibler :lachen::lachen:


    Hey Lucky


    Als Büromitarbeiter und noch dazu mit Familie wird es sehr schwierig Dir Zeit zu nehmen aber plan doch einen Abend mit Freunden ein oder so, so kommst Du eventuell mal von zuhause weg.
    Samstag, Sonnatg wird vermutlich ja auch schwirieg werden?


    ich habe da Glück mir meine Zeit mehr oder weniger selber einteilen zu können, kann aber auch ein Nachteil sein denn bei viel Zeit und vielen Klubbesuchen kann es recht teuer werden.
    Für einen Clubbseuch nehme ich mir gerne viel Zeit darum geh ich ach wirklich hin wenn ich wenigestens 3-4 Stunden bleiben kann.


    Wenn Du mal mitkommen willst gerne, bin teilweise mit ein paar Jungs vom Forum unterwegs.


    dewe

    Ich weiss nicht ob es hier schonmal gesagt wurde aber seid ihr ehrlich so naiv und glaubt ihr diesen "alle girls testen sich regelmäsig blabla" ?


    Es werden weder im globe noch im sex park noch in anderen clubs die das angebliche "gesundheitszertifikat" haben die mädchen regelmäsig getestet, einzelne mädchen machen das vielleicht von sich aus in ihren ländern.


    Ich weiss nicht welcher depp dieses "gesundheitszertifikat" erfunden hat und für was das gut sein sollte, eventuell dachten sich die betreiber oder derjenige der das gemacht hat, das es gute werbung sei und mehr kunden anlocken würde, fakt ist den betreibern sind die mädchen egal und es geht ihnen nur um den profit, was auch in ordnung ist, aber dann sollte man nicht mit so einem lächerlichen zertifikat werben...


    :top:......könnten meine Worte sein

    Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.


    Würdest du da wiederkommen?


    Gruß Gerdi


    Klar würde ich wiederkommen und 20 daraus machen
    Mal ehrlich, sie hat sicher gut verdient, denke mal um die 25k im Monat( Brutto ) Hat aber auch jeden scheiss mitgemacht, und dabei war sie auch recht gnadenlos.. Wenn Sie nicht einen Sponsor gefunden hat hat sie niemals Mio. verdient.
    Aber auch egal, sie hat Ihren Job erfolgreich durchgeführt so wie es aussieht....


    Dewe

    Das lezte weekend hat der liebe revolver mid seine forum kumpels dewe und spocki abgemacht und mal das globe ausprobiert ja spocki hat mich ubereded furs in globe jeje.
    unsere ankunft war am nachmitag .
    das globe hat mich gefallen speziel die zone mid der striper stange erst war ich noch am chilen mid meine amici etwas sauna nacher gehte ich in der noche von der stange erst war es noch nicht so spanend war teiweise an der formel 1 auf em plasma am luegen bis eine herzige kleine dame mid merhere tattos mich aufelt oj die kleine hats drauf dazu tanzte sie zun eine geile song jason derulo talk dirty passt perfekt in diese moment denkte sie wuss von meine wienerli dran kommen so etwas spetter nimmte sie ins zimmer ihre namen war rose oder rosa kommt aus RO.
    die session statete mid ein absolute hammer blowjob die kleine blast recht stark dazu hats sie noch ein zunge piercing eine neue expierience fur meine wurst sie nimmte mein bengel und klafte er auf ihre zleine zunge sehr geil , mein swanz mogte fast nich in ihres kleines maul .nacher gehtes weiter mid ein ride it wo guet war nacher ein missionary hier fullte sie weniger dazu noch kuslis.
    zun finale ein geniale titten job ich reibte mein scwanz gegen ihre areolas wo recht geil waren bis ich kommen wusste super sache.
    spocki5 ,dewe80 war geil euch treffen gerne wieder lg


    Jungs war geil mit Euch, aber das Globe definitv nichts für mich.
    Da bin ich mir andere Sachen gewohnt, aber mit Euch komme ich gerne wieder Mal. Das nächste Mal bin ich jedoch gastgeber und wir besuchen
    einen meiner Lieblingsklub !!
    bis bald dewe...

    Ey revolver und dewe gerne treffe ich mich mit euch. Zurzeit liege ich krank zuhause habe eine scheiss angina bekommen aber mit antibiotika gehts besser. Wenns mir besser geht bin ich diesen samstag im globe weil mein kolleg seine geliebte wg zurück von denn ferien kommt. Wäre lustig wenn ihr auch kommt:smile:. Da revolver noch nie dort war


    Hey Spocky
    Wãre ev dabei....aber revolver will nicht ins Globe haha :mutig::mutig:
    Dir gute besserung....

    Ich bin eher studiobesucher aber momentan besuche ich jedes mal mehr saunaclubs. war gestern mit user dewe80 in der bumsalp und es war schon geil. ich würde sagen für ein schnelles fickie oder 30 min ficken wenn man aleine geht ist das studio die vatriante aber wenn man sich mit kollegen trifft und fun will, sind saunaclubs viel besser.


    Bin auch dieser Meinung, alleine in Studios und mit Freunden in Sauna's
    War früher immer nur in Studio's und heute nur in Sauna's.
    Der Studiogang ist diskreter, war immer da als mich niemand sehen sollte,
    heute ist mir das jedoch egal. Im Saunaclub ist mehr Stimmung da für mich,
    meistens verbunden mit Essen und einem schönen genussvollen Tag.
    Passt....


    revolver , gerne wieder, war cool...
    eventuell nächste Woche mit Spocky?

    Razzia hin oder her.. war an dem Freitag auch vor Ort und fand sowohl die Sitte und auch das ganze WS Team und Mädels sehr Profesionell. Man wurde höflich drum gebeten sich unten zu versammeln da eine Polizeiliche Kontrolle für die Frauen stattfände.Gäste wurden gut und schnell bedient.


    WS ist und bleibt mein Lieblinfsclub.. familiär, klein und immer eine gute Adresse für Sex. Jedem das Seine .


    Gruss Gerdi


    Absolut, bin auch sehr gerne dort :super:

    Auf eine Razzia kann ich gerne verzichten, besonders wenn ich mit einem Girl im Zimmer bin und ein Polizist klopft !
    Was ich aber nicht verstehe, sind ein gewünschter Preisnachlass auf Getränke oder wie Du geschrieben hast, "und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen."
    Die Softgetränke kosten doch nichts, bezahlt doch schon jeder mit dem Eintritt. Oder hat sich da was geändert ?


    Nein hat sich nichts geändert. Sie haben aber solange die Polizei da war auch alkoholische Getränke gratis, angeboten.
    Das die dein Zimmerbesuch unterbrochen haben ist jedoch ärgerlich, ganz klar.
    Erwarte aber von so einem Club nichts geschenkt, ich habe mich diesbezüglich auch schon aufgeregt aber am Ende muss ich sagen wenn ich viel Alkohol trinken will in so einem Klub meide ich die Imperiumkette.
    Gibt genug Klubs die den Alk im Preis inbegriffen haben, da trinken die Mädels auch komischerweise nicht viel.
    Ich habe in den Imperiumklubs schon paar mal noch 300-400 CHF nur für Getränke bezahlt,passiert schnell wenn Du mit Freunden feierst.
    Was dazu kommt ist das die Mädels nicht immer ehrlich die Getränke tippen, habe mal einen Abend lang genau geschaut wieviel ich konsumiere und am Ende waren drei Getränke mehr getippt worden......
    Man lernt aus Fehlern :happy:


    War auch dabei an diesem Abend. Vermutlich bist du zu früh gegangen.
    Die Police war sicher 1,5 Stunden da und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen.
    Was mich viel mehr gestört hat war das natürlich nach der Razzia alle gleichzeitig ins Zimmer wollten und diese somit für eine Zeit lang alle besetzt waren. Aber was solls....das WS kann wohl kaum was dafür...


    das freut mich sehr für Dich.
    War auch zwei jahre mit einem ex WG zusamenn die wegen mir dann aufgehört hat zu arbeiten.
    Nur will ich das nicht merh :smile:....
    Aber wenns passiert dann kann man ja eh nichts machen dagegen ...

    Jeje hier bin ich war nur im spital wegen wienerli burnout und der hangover von der alp nacht nein war nur ein wiz.
    trauen mich ender nicht aber wer schon geil revolver mid jolanda oder erika oder beide aufs mal in diesse runde bett und alle leute an der bar am luegen


    Sag mir wenn Du soweit bist, ich filme dann :lachen::lachen:

    Hab mal eine Frage. Hat schon mal einer bei dem grossen runden Bett bei der alp kurz vohrem sexkino sex gehabt. Ich hatte am samstag revolver gefragt ob er sich getraut und mein kolleg aber wir 3 getrauten uns nicht. Also da muss man schon mutt haben vorallen.:smile:. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine im oben bei der Bar rechts gerade vohr dem kino rundes grosses Bett. Gruss spocki


    Das hab ich mich am Samstag auch gefragt.....bzw. Wieso das da nie jemand drauf liegt ;-).....aber revolver traut sich sicher ;-)....wo bleibst du eigentlich revolver bist du untergetaucht ????

    Na dann muss ich ja auch wohl noch meinen Bericht abgeben.
    Als ich angekommen bin habe ich mal ein paar Saunagänge gemacht und auf revolver gewartet, hat richtig gut getan, finde die Wellnesseinrichtung der Hammer. Auf der Ruheliege dann ein paar Mädels abgewimmelt bis die Ramona zu mir gekommen ist. Sie ist aus RO und 20 Jahre alt, ein wenig überspeck war auch dabei aber ich fand sie sehr sympatisch und wir konnten uns gut unterhalten. Habe mich mit ihr an der Bar verabredet da nun revolver da war und ich noch mit ihm reden wollte. Als wir hoch gingen hat sie auch dort auf uns gewartet und sich dann zu uns gesetzt.
    Vodka-cola und Whisky-cola bestellt und mich mit revolver unterhalten, geile siech !!!
    Dann musste ich schon ins Zimmer da ich später noch weg musste.
    Die Ramona war ihr Geld absolut wert, habe mit so jungen WG's eher schlechte Erfahrungen gemacht aber sie war super.
    Wollte eigentlich nur einen BJ aber mein grosser hat Ihr so gefallen das sie den Gummi montierte und mich anfing zu reiten, was ich voll geil fand da sie das richtig wollte. Abgespritzt dann aber wieder mit einem BJ.
    Sie geht am Donnerstag in die Ferien aber ich besuch sie sicher wieder.


    An der Bar dann wieder mit revolver geplaudert bis ich dann gehen musste, leider habe ich spocky nicht mehr gesehen aber wird sich sicher mal ergeben.
    Habe dieses mal die alp richtig gut gefunden, das erste mal war ich nicht so überzeugt. Würde aber gerne mit revolver und spocky mal einen anderen club besuchen.....


    Dewe

    Hey szene ficker mir haben uns leider fur ein tag verpast war gerade heute in der alp erst hab ich der dewe getrofen wo leider nicht zuruck komte nacher spocki,und die stefanie war mein girl normal als zierliche girl liebhaber aber die erika und jolanda wo ich schon habte sind eifach spizt


    Hey revolver, war cool dich zu treffen. Leider ist doch spät geworden um zurück zu kommen, aber wir treffen uns bald wieder....

    Hey spocky und revolver was läuft nun dieses Wochenende ?
    Freitagabend oder Sonntag wäre ideal für mich.
    Wie wärs mit Westside, gibt dort auch immer ein paar Globegirls....

    Also ich sag euch nur eins alle die denken revolver lügt und spielt das nur vohr teuschen sich. Ich kenne revolver persönlich und er ist spanier also lasst revolver in ruhe!!!!!!!!!!! Wie kranke Leute gibt es hier die denken das revolver das spielt wegen dem deutsch schreiben was hast du das gefühl er hat nichts besseres zutun als hier im forum leute zu verarschen das würde ihm ja nichts bringen. Also peace revolver ist ein gute Kollege:super:


    Hey revolver dann freue ich mich Dich und spocky bald kennen zu lernen, bin italiener, aber inzwischen auch schon Schweizer ;-)....ist ja scheiss egal wer, was ist...
    Wir haben alle das gleiche Interesse hier....und ausserdem sag mal einem WG sie soll einen Text verfassen!!!!!
    Aber die ficken wir alle und diskriminieren sie auch nicht....
    also seit lieb zueinander :liebe:

    Ich vermute seine Muttersprache ist deutsch und das ganze Sprachgetue ist gefakt.


    Heieiei immer diese Besserwisser...
    Hauptsache es macht euch Spass....
    So wie mir das ich jetzt in eine Club gehe. P

    Morgen geht nicht, hab nun mit einem Mädel abgemacht.
    Aber sonst bin ich absolut flexibel, auch nächsten Samstag.
    Meine Nummer habt ihr ja, könnt mir einfach eine sms schreiben wenn ihr jemanden dabei haben wollt.
    dewe

    Dewe und spocki mir wussen der termin verchieben sorry am 6th hab ich ein wichtige termin dazu bin ich etwas krank ,wie wers fur am 7th,8,9,oder 10 abmachen


    Hey revolver


    Für mich wäre der 7, 8 oder 9 machbar.
    Dewe

    Über AO dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    AO in Clubs ist ein absolutes no go. :wütend:
    Es ist auch in den meisten guten Clubs verboten.


    Grundsätzlich ist es ja schon eine Schande das wir in der Schweiz über so etwas diskutieren müssen, da ja jeder aufgeklärt ist.
    Wer GV ohne Gummi praktiziert weiss ja genau was er macht und wie blöd das ist.
    Mir hat der Tripper schon gereicht den ich mir mal geholt habe und dies ohne das ich ungeschützten verkehr hatte, vermutlich durch FO.
    Ich bin überzeugt das in den Clubs viele infizierte rumlaufen, darum denke ist das alles mit grosser Vorsicht zu geniessen.
    Auch ist mir in den letzten zwei Jahren 3Mal der volle Service ohne Gummi angeboten worden und das in namhaften Clubs was ein No-Go ist.


    Aber jedem das seine....

    Ich geh selten alleine in Clubs, ausser ich will meine Ruhe.
    Aber ansonsten hab ich viel mehr Spass wenn noch Freunde da sind.


    Hoffe es klapt !
    dewe

    Bin voll und ganz gleicher Meinung wie du. Ich werde auch noch warten bis ich denn club besuche.


    Grundsätzlich versteh ich das.
    Aber im Moment gibt es ja diese HappyHoure, ist ja perfekt um den kennen zu lernen. Kostet auch nicht viel so.
    Ich befürchte jedoch das der Klub nicht überleben wird da die Konkurrenz zu stark. War gestern im WS und da war die Hölle los, trotz Razia durch die Polizei die nichts besser wussten als einem Samstagabend die Girls zu kontrollieren war eine super Stimmung da.


    Dewe