Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Freizeit für Club Besuche

  • Antworten
    • Was auch oft sehr gut geht ist der Besuch eines Vor-Abendseminars oder late afternoon talks wo man einfach den anschliessenden Apero auslässt. Speziell gut geht das, wenn man schon als notorischer langhöcker oder gar überhöcker bekannt oder gar berüchtigt ist. Dann sind Globe Besuche bis nach Mitternacht problemlos drin. Wichtig ist natürlich im Vorfeld auszukundschaften bis wann die Seminar-Lokalität offen hat. Glück hat man, wenn die Veranstaltung so schlech tist, dass ein Verschwinden in der Pause angezeigt ist. Das gibt einen langen Abend im Globe.

      • Das Alibi kann aber sehr schnell zerplatzen. Mir fallen da spontan einige Situationen ein wo du in arge Bedrängnis kommen könntest :happy:


        Danke für den Hinweis. Selbstverständlich kann ich mir auch noch andere Situationen vorstellen, Kundenbesprechungen, Networking-Anlässe (an welchen ich bereits tatsächlich und auch oft teilnehme) etc.


        Werde mich hüten, ein Lügengebäude aufstelle, das ich anschliessend nicht halten kann. Diese Erfahrung habe ich vor Jaaaaahren mal gemacht, jedoch in einer ganz anderen Situation :doof: :traurig:

        • Meine restlichen Hobbies halten sich auch in Grenzen, allerdings könnte ich das mit dem Fussball(schauen) wirklich mal in die Tat umsetzen, resp. diese Zeit für die Clubbesuche einsetzen. Da wird mich von Zuhause niemand begleiten :super:


          Das Alibi kann aber sehr schnell zerplatzen. Mir fallen da spontan einige Situationen ein wo du in arge Bedrängnis kommen könntest :happy:

          • Wie bereits anfänglich geschrieben bin ich bisher nur in Studios in der Zentralschweiz unterwegs, Cluberfahrung habe ich keine.


            Am 5.11. bin ich aber beruflich an einem Tagesseminar in Zürich. Da könnte ich es mir einrichten, im Verlaufe des Nachmittages resp. gegen Abend in einem Club einzutreffen und ein paar Stunden zu verbringen.
            Ebenfalls würde es mir am 11.11. passen, da könnte ich bereits nach dem Mittag resp. im Verlaufe des Nachmittages, da ich ebenfalls in Zürich an einem Seminar bin.

            • Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge.


              Überzeit, was ist das :smile:
              Nein im ernst, Überzeit ist genügend vorhanden, allerdings ist auch mehr als genügend Arbeit vorhanden, dass das mit dem Nachmittag freinehmen leider auch nicht so einfach klappt.


              Meine restlichen Hobbies halten sich auch in Grenzen, allerdings könnte ich das mit dem Fussball(schauen) wirklich mal in die Tat umsetzen, resp. diese Zeit für die Clubbesuche einsetzen. Da wird mich von Zuhause niemand begleiten :super:


              dewe80 , gerne komme ich auf Dein Angebot zurück. In welchen Clubs verkehrt ihr hauptsächlich?

              • Wenn du dir ein "neues" Hobby anlegst, schau dass sie nie in die Versuchung kommt irgend jemand aus dem neuen Bekanntenkreis kennen zulernen oder dass sie mitzukommen wünscht. Sie könnte dich auch abholen wollen :schock:. Aus eigener Erfahrung bedeutet das Stress :wütend: pur. Und überlege deine Geschichten gut, die du dann erzählst :staunen: (Fortsetzung folgt! Denk daran!!). Verhaspeln ist nicht erlaubt. Die Realität kann dich schnell einholen. Bisher habe ich es immer geschafft. Also viel Glück :smile:

                • Lucky

                  Hast du auch keine (längere) Zeit für andere Aktivitäten.
                  Wenn ja, dann tausch die aus. Wenn Nein, must du eben auf längere Clubaufenthalte verzichten.
                  Fang blos nicht an, für so etwas ein Lügengebilde aufzubauen. ;)

                  Auch als Angestellter hat Mann doch länger Freizeit, oder musst du 7 Tage die Woche je mind. 12 Stunden schaffen?


                  @ alle anderen

                  hört auf beim Zitieren den ganzen Text mit zu posten.


                  • Tja mit Familie ist das sicher schwierig. Für einen Single wie mich ist das easy.
                    Und es können übrigens weit mehr als 4 Stunden sein ...:smile:


                    Idealerweise schaffst du dir ein Hobby an, dass die Daheimgebliebenen nicht interssiert. Fussballnachmittag ("Zuschauend") an Samstagen mit neu gewonnen Freunden, Helfer in einem Sportclub, usw..


                    Daniele12 : Die Überstundenabrechnung geht so auch nicht immer. Bin selbst in leidender/ leitender Position, bei der es einfach keine Überstunden gibt.


                    • Du könntest zb überstunden die du hast verbrauchen in dem du einen nachmittag frei nimmst oder so ? gibt doch diese chip karten dinger, oder mal 1 monat lang 30 min länger arbeiten, das ergibt auch schon viele überstunden

                      • Hey Lucky

                        Ganz einfach. Mach es wie ich.

                        War auch jahrzehntelang im Angestelltenverhältnis und habe gelegentlich bei Auswärtsterminen die gut liefen etwas Zeit "stehlen" können für einen Studio-Besuch.

                        Vor etwas über einem Jahr habe ich mich selbständig gemacht. Läuft wunderbar. Heute Nachmittag um 12:00h losgefahren ins Plan B. Um 16:00h zurück im Büro.

                        Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass ich die verlorene Zeit Samstag und t.w. sogar Sonntag reinholen muss. Die Familie ist dankbar, wenn sie meinen Einsatz zum Wohl der Familie am Wochenende sieht, ich habe meinen Freiraum und kriege das was ich zu Hause nicht mehr kriege.

                        Viel Glück

                        • ... kann aber auch ein Nachteil sein denn bei viel Zeit und vielen Klubbesuchen kann es recht teuer werden... wirklich hin wenn ich wenigestens 3-4 Stunden bleiben kann.,,


                          Ohja, es kann teuer werden. Bin seit längerem Single und habe den P6 für mich letztes Jahr entdeckt. Bin seither mehrmals im Monat in Sauna Clubs unterwegs. Meistens so für 8 - 12 Stunden, mit mehreren Zimmerbesuchen.


                          Auch wenn natürlich keine Gefühle im Spiel sind, die Illusion die man heute in den Sauna Clubs erhält, ist schon gigantisch. Meistens ist der Sex fast besser als wie mit einer Freundin. Und natürlich immer hübsch gestylte attraktive jüngere Frauen. :lachen:


                          • Hey Lucky


                            Als Büromitarbeiter und noch dazu mit Familie wird es sehr schwierig Dir Zeit zu nehmen aber plan doch einen Abend mit Freunden ein oder so, so kommst Du eventuell mal von zuhause weg.
                            Samstag, Sonnatg wird vermutlich ja auch schwirieg werden?


                            ich habe da Glück mir meine Zeit mehr oder weniger selber einteilen zu können, kann aber auch ein Nachteil sein denn bei viel Zeit und vielen Klubbesuchen kann es recht teuer werden.
                            Für einen Clubbseuch nehme ich mir gerne viel Zeit darum geh ich ach wirklich hin wenn ich wenigestens 3-4 Stunden bleiben kann.


                            Wenn Du mal mitkommen willst gerne, bin teilweise mit ein paar Jungs vom Forum unterwegs.


                            dewe

                            • Geschätzte Schreiberlinge


                              Obwohl meine P6-Karriere noch nicht so lange dauert, lese ich immer wieder mit grossem Interesse eure Berichte über die Clubs resp. die Zimmerbesuche. Persönlich war ich bisher nur in Studios in meiner Nähe. Trotzdem reitzt es mich immer mehr, mal einen Besuch in einem der grossen Clubs zu wagen.


                              Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ihr das zeitlich schafft :staunen:


                              Meine Studio-Besuche plane resp. vollziehe ich meist über den Mittag oder dann gegen den Abend, nach dem Feierabend und vor dem Nachtessen Zuhause. Wie ich aus euren Berichten jeweils lese, seid ihr oft mehrere Stunden, oft auch bereits am Nachmittag in den Clubs anwesend und habt so genügend Zeit zu plaudern und einige Zimmerbesuche zu absolvieren. Und das teilweise mehrmals in der Woche :staunen:


                              Und dann die ganze Berichterstattung, auch die nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch? Nicht dass ihr in Zukunft darauf verzichtet, denn ich lese sie sehr gerne!


                              Ich stelle mir dann vor, dass ihr Aussendienstmitarbeiter seid, die anstelle eines Kundenbesuches einen Clubbesuch einschalten. Als Bürogummi (zwar in leitender Stellung) kann ich es mir kaum erlauben, mal einen Nachmittag eine "Mandantin" zu besuchen, die nicht in unserer Kundendatei abgespeichert ist; wie soll ich dies dann intern rapportieren? Und wenn ich alles als Freizeit resp. Ferien abbuche, hätte meine Familie wohl nicht so Freude (natürlich würden auch mir die Ferien dann fehlen)!


                              Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, wie ihr euch das jeweils einrichten könnt. Für den Anfang muss es ja nicht gleich mehrmals in der Woche sein, es reicht mal mit einem Nachmittag pro Monat zu starten :smile:


                              Über euer Feedback freue ich mich.
                              Auch würde ich mich freuen, mal ein Schreiberling in einem Club persönlich kennen zu lernen, wenn ich es dann mal in einen Club schaffe.