Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nein, absolut nicht (Antwort auf Dein Post)

    Ich habe nur meine persönlichen Erfahrungen und Meinung kundgetan zum generellen Titel hier. Ohne Uhr ist es immer ein subjektives Empfinden.

    Aber wir sind uns wahrscheinlich ziemlich ähnlich, denn wenn ich reklamieren würde, trifft "kann es sein, dass ....." genau auf meine Art des Verhaltens zu.

    Gruss Oldiebiker

    1.) Reklamationen
    Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es eine sehr kurze Stunde war. Da ich aber generell keine Uhr dabei habe gilt für mich "in dubio pro reo". Es käme mir nie in den Sinn zu reklamieren weil ich mir blöd vorkäme irgendwelche Videos anzuschauen und vielleicht noch als Depp dazustehen wegen 5 oder 10 Minuten. Da aber ein Fragezeichen im Raum steht, wird das WG kaum auf meiner Wiederholungsliste sein.

    2.) Diskretion
    Ob Pay6, Geschäfts- oder Privatleben bin ich der Meinung, dass Indiskretionen oft nicht einfach erfolgen sondern auch gezielt abgeholt und gesucht werden. Lieferanten die bei mir einen Konkurrenten schlecht machen wollen, weise ich schnell und gezielt darauf hin, dass dies suboptimal ist um die eigene Leistung hervorzuheben. Entsprechend bin ich auch im Pay6 absolut nicht empfänglich für Gespräche über andere WG. Stories über schwierige Freier sind auch nicht nützlich für eine zufriedenstellende Zeit auf dem Zimmer, d.h. ich fördere es nicht und ich lenke entsprechende Ansätze diplomatisch in eine andere Richtung.

    Oldiebiker

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97145#post97145']......kurz: es passt, die vielzitierte Chemie stimmt......

    Was dann wiederum den Spruch bestätigt "ich kann ihn/sie nicht riechen". Wenn es stimmt, wenn es passt, dann stimmt eben auch der Geruch und wirkt erregend.


    Lugano:
    Ich muss Dir ein Kompliment machen für Deine Beiträge. Es stimmt einfach alles, der Stil, die Grammatik, der Inhalt. Es deckt sich extrem mit meinen Erfahrungen und meiner Einstellung.

    Gruss
    Oldiebiker

    Ich ärgere mich nicht über einen Korb, egal in welcher Form (Reservation oder anderes).
    Grundsätzlich sind wir uns doch alle einig, dass es dann am besten ist wenn die Chemie stimmt und wenn eine WG das Gefühl hat die Chemie passt nicht und mich links liegen lässt oder mit einer Ausrede abspeist, erspart sie mir einen halbherzigen eventuell mechanischen Zimmergang.
    Es hat ja genügend Auswahl.
    Besser das Positive suchen anstatt ärgern oder sich gekränkt fühlen.

    Oldiebiker

    Lässt sich leider nur auf englisch erzählen

    What is Politics?

    The little boy went to his father and asked „Dad what is Politics?“

    His father replied.
    “Let me explain this with an example:
    Your mother runs our household she is the government
    I am earning the money for the family so I am the management
    Your nanny is the working class
    You are the people
    And your baby brother is the future
    Now think about that my son.”

    The next day the little boy came beaming to his father and said:
    “Dad I think I now understand Politics”.
    The father replied “Well then explain it to me in your own words”.
    The son said:
    “The management is screwing the working class while the people are left alone, the future lies in deep shit and the government is sound asleep”.

    Oldiebiker

    Nachdem hier seit einiger Zeit Funkstille herrschte, habe ich mich entschlossen den Winkelried zu spielen, weil es für mich geografisch sehr nahe ist.

    Heute um 13:15h angerufen und Termin für 13:30h abgemacht.
    Bin von EMI empfangen worden, die sich auch um mich gekümmert hat. Offensichtlich war noch Akiko anwesend, die EMI als Teamleiterin betitelt hat. Habe Akiko aber nicht gesehen.

    Sie hat mir die Tarife erklärt:
    60 Minuten mit Whirlpool/Body Schaum dann Massage mit Feinmassage auf dem Bett = Fr. 350.--. Französisch bietet sie nur mit an. Hatte keine Lust zu fragen was dies denn noch kosten würde.
    Habe dann 45 Minuten für 300 genommen ohne Französisch.

    Schien mir zwar masslos übertrieben im Quervergleich, aber ich habe es als Payback an das Forum verbucht. Ich habe schon so viel profitiert von Euren Beiträgen, dass ich auch mal was zurückzahlen kann.

    Location: Wirklich sehr schön gemacht und sauber
    EMI: Sie ist anfangs 20er, nicht zu dünn, nicht mollig, gerade die richtigen Rundungen mit samtweicher Haut und einem süssen Gesicht. Kleine niedliche Brüste eine knappe Handvoll.

    Service:
    Eine Body Schaum Massage war es nicht. Der Whirlpool ist eher eine zärtliche Aufwärmphase mit viel Streicheleinheiten.
    Küssen am Anfang sehr zögerlich und schüchtern, später ist sie dann aufgetaut. Aber natürlich Lichtjahre hinter einem rumänischen Standard geblieben.
    Habe Sie dann mit dem Rücken zu mir gedreht und an den Brüsten und zwischen den Beinen verwöhnt. Die Feuchtigkeit zwischen den Beinen hatte ziemlich schnell eine andere Konsistenz als das Badewasser.
    Anschliessend auf dem Bett zuerst eine Rückenmassage, dann runter bis zu den Beinen. Anschliessend Body zu Body mit ihren niedlichen Tits. Massage nicht schlecht aber einfach Durchschnitt.
    Anschliessend umdrehen. Ich habe Sie dann gebeten sich zu drehen. Süsse gut riechende Muschi die ich stundenlang hätte verwöhnen können. Sie hat es zwar genossen und die Feinmassage ist dann relativ rasch zu einem Abschluss gekommen, aber sie hat sich nicht wirklich gehen lassen.
    Anschliessend noch eine Kopfmassage und etwas kuscheln.

    Unter dem Strich erhalte ich für die Hälfte des Geldes bei Magic Massage 60 Minuten mit einem besseren Service.

    Fazit:
    Location: 10/10
    Aussehen: EMI 8/10
    Massage: 6/10
    FM: 6/10
    Wiederholungsfaktor 30-40% (ich könnte mir vorstellen, dass als Stammgast sehr viel mehr möglich ist, aber das Angebot ist so gross, dass sich diese Investition wahrscheinlich nicht lohnt)

    Aber süss ist die Kleine schon.

    Hey Lucky

    Ganz einfach. Mach es wie ich.

    War auch jahrzehntelang im Angestelltenverhältnis und habe gelegentlich bei Auswärtsterminen die gut liefen etwas Zeit "stehlen" können für einen Studio-Besuch.

    Vor etwas über einem Jahr habe ich mich selbständig gemacht. Läuft wunderbar. Heute Nachmittag um 12:00h losgefahren ins Plan B. Um 16:00h zurück im Büro.

    Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass ich die verlorene Zeit Samstag und t.w. sogar Sonntag reinholen muss. Die Familie ist dankbar, wenn sie meinen Einsatz zum Wohl der Familie am Wochenende sieht, ich habe meinen Freiraum und kriege das was ich zu Hause nicht mehr kriege.

    Viel Glück

    Gemäss separatem Post habe ich heute den Plan B erkundet. Nach dem zweiten Saunagang sah ich Jenni einsam und verlassen auf einer Couch.

    Das kann man ja als Gentleman nicht einfach übersehen und so frage ich, ob ich mich zu ihr setzen dürfte, was sie sofort bejahte.

    Sie hatte einen spitzbübischen Gesichtsausdruck und die Brille steht ihr sehr gut.

    Noch bevor ich richtig sass, hatte sie ein Bein über meinen und kuschelte sich an mich. Ebenfalls begann sie sofort mich sanft zu streicheln. GF-Feeling vom Feinsten.

    Wir plauderten über dies und das. Immer öfters hob sie den Kopf für Zungenküsse die mir klar machten, dass es nur Jenni sein würde diesen Nachmittag.

    Ich erzählte ihr von meiner stressigen Woche und fragte, ob sie denn auch massieren könnte für Stressabbau. Ihre Hand verirrte sich unter den Bademantel und Sie fragte mit dem unschuldigsten Gesichtsausdruck, ob "er" massiert werden möchte für den Stressabbau. Ich entgegnete, dass ich eigentlich an einen neutraleren und harmloseren Ort für den Massagebeginn gedacht hatte, dass man es aber der Stimmung überlassen könne wie es weitergeht und wo es endet. Sie meinte, dass sie ein bisschen massieren könne.
    Da auch ich meine Hände wandern liess, holte sie bald einen Schlüssel und wollte sich noch duschen vorher. In Rekordzeit kam sie nackt (was für ein Anblick ..........) zurück und wir verzogen uns.

    Im Zimmer vergewisserte sie sich nochmals, ob sie mit einer Rückenmassage beginnen solle. Ich bejahte und das o.e. "ein bisschen massieren könne" war wohl das Understatement des Jahres. Ich genoss eine traumhafte Massage, die dann nach ca. 30 Minuten in ein feines Streicheln überging als sanften Hinweis, dass ich mich umdrehen solle.

    Anschliessend habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Ihr Geruch war einsame Spitze und es war wunderschön. Kein künstliches Getue oder Gestöhne einfach die kleinen Zeichen und Berührungen "hör nicht auf".

    Anschliessend war ich an der Reihe und habe mich auf den Rücken gelegt. Ich genoss ein :fellatio:vom Allerfeinsten. Jenni hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben und immer kurz vor dem Abschuss einen Gang zurückgeschaltet. Nicht aufgehört oder losgelassen sondern einfach die Berührungen verändert. Es war eine Gratwanderung und Jenni hatte die totale Kontrolle.
    Dann Wechsel zum :69:bis ich sie bitten musste nicht mehr zu stoppen. Ihre Zunge spielte mit meinem Kleinen bis kurz vor dem Abschluss.

    Ich hatte das Gefühl mein Körper sei das Epizentrum eines Erdbebens, das die Richterskala sprengt.

    Die Zeit reichte noch um ein wenig zu kuscheln und streicheln. Ich sagte, dass ich jetzt am liebsten 3-4 Stunden schlafen würde mit ihr in meinen Armen. Sie meinte lachend, dass dies wohl ein sehr teurer Schlaf werden könnte.

    Danke Jenni für eine traumhafte Stunde. Habe mir den Tag Deiner Ferienrückkehr 19.11. bereits im Outlook eingetragen.

    Ich habe den Plan B dann fast fluchtartig verlassen. Ich konnte mir keine Steigerung zu dieser Stunde vorstellen und genoss das Momentum für mich allein im Auto auf dem Rückweg ins Büro.

    Nach dem Sexpark vor kurzem stand heute der Plan B als nächste Adresse auf meinem Programm.

    Nach einer etwas stressigen Woche fragte ich mich was wohl mein Hausarzt empfehlen würde. Mit Selbstmedikation verschrieb ich mir Plan B und verliess das Büro um die Mittagszeit.

    Eine Zusammenfassung meiner Besuche poste ich dann, wenn die Tour abgeschlossen ist und verzichte deshalb auf Quervergleiche.

    Gute Lage (Parkplätze, ruhig, leicht zu finden).
    Am Empfang bin ich freundlich begrüsst und in die Garderobe geführt worden. Die Fr. 2.-- für den Spind wurden mir Zins-, Gebühren- und Spesenfrei zur Verfügung gestellt :happy:
    Anschliessend habe ich mich ein wenig verloren auf Erkundungstour gemacht. Ich wurde zwar nicht begleitet, aber es standen überall WG's die meine Fragen nett und charmant beantwortet haben.
    Die zwei negativen Punkte (rein subjektiv aus meiner Sicht weil ich es gern habe) sind das Fehlen von Dampfsaune und Liegestühlen. Das mit den Liegestühlen ist wahrscheinlich ein Winterproblem, denn im Sommer steht ja die Terrasse offen.

    Habe mir dann eine Cola an der Bar gegönnt und mit einigen WG's ein paar Worte gewechselt.
    Dann habe ich zwei Saunagänge eingelegt um den Frust der Woche etwas herauszuschwitzen. Die Saune ist hervorragend. Grosszügig und gut angelegt.

    Zwischen den Saunagängen genoss ich ein Raclette von Max. Es schmeckte vorzüglich.

    Anschliessend wieder an die Bar für die nächste Cola, die mir Alina (Blond) freundlich serviert hat. Auf dem Sofa sass einsam und verlassen die Jenni. --> separater Post unter Jenni

    Da ich mir keine Steigerung mehr vorstellen konnte zum Zimmergang mit Jenni (und auch weil Sie mir keine Kraft mehr liess :smile:) verliess ich ca. 15:00h Plan B.

    Fazit:
    Familiär, überschaubar, sauber, sehr nette (und natürlich hübsche) WG's die absolut unaufdringlich sind. Trotzdem signalisierten die meisten die klare Botschaft jederzeit einem näheren Kontakt nicht abgeneigt zu sein. Das lag natürlich auch am Verhältnis: 12 WG's versus 3-4 Eisbären.

    Falls das Relaxen und Wellnessen im Vordergrund steht, oder zumindest ein wichtiger Bestandteil ist, scheint mir Plan B nicht ideal. Für gute Unterhaltung und befriedigende Zimmergänge ist es aber sicher eine gute Adresse.

    Oldiebiker

    Ich war auch schon sehr lange nicht mehr dort. Selber hatte ich 3 negative Erlebnisse dort. Einzig einmal war es wirklich toll.
    Wenn sich das Studio einmal einen schlechten Ruf erworben hat, dann bringt man dieses sehr schlecht wiedr los:doof:!


    Es gibt eben zahlreiche andere Orte wo es einen massiv besseren Service gibt als dort. Wo besser auf den Service der eingestellten Damen geachtet wird!


    Ich setze nicht gerne Geld in den Sand. Dort eben schon 3x......


    Ich habe mir das früher auch mal überlegt, aufgrund der negativen Berichte aber erspart. Für das Geld das ich ausgebe, möchte ich wenigstens eine minimale Sicherheit, dass es gut angelegt ist oder zumindest aber nicht total in den Sand gesetzt ist.

    Ich finde simbi hat da mit 3 Versuchen eine extrem hohe Toleranzgrenze.

    Oldiebiker


    lugano60
    Wegen Deinen guten Beiträgen würde ich beim "Born after 1960" auch Ausnahmen machen:happy:
    Bin im Moment ein bisschen unter Wasser arbeitsmässig, melde mich wenn ich wieder Zeit habe.


    Gruss
    Oldiebiker

    Nachdem ich seit längerer Zeit
    - viele interessante Inputs genossen habe und
    - dank den Beiträgen meine innere Hemmschwelle überwunden habe
    - seit einigen Monaten meine "P6-Karriere" gestartet habe
    möchte ich auch meinen Beitrag in diesem Superforum leisten.


    Nach ein paar mehr oder weniger befriedigenden Anläufen mit Tantra, Bodyschaum und sonstigen Massagen, habe ich mich aufgrund der Forumsbeiträge zu Saunaclubs durchgerungen. Es ist für mich definitiv das Non-plus-Ultra. Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, die Aufwärmphasen, das Abtasten etc. garantiert eigentlich den zufriedenstellenden Zimmergang, oder anders gesagt ein richtiger Reinfall ist fast unmöglich.


    In der Zusammenfassung meiner ersten Eindrücke des Forums möchte ich gerne ein paar persönliche Bemerkungen anbringen:


    1) Es erstaunt mich wie intolerant und aggressiv gewisse Schreiber auf Beiträge reagieren. Einerseits weil wir uns in einem Umfeld bewegen in dem Toleranz eigentlich gross geschrieben werden müsste und anderseits weil wir doch vor einem Riesenproblem stehen würden, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Hinzu kommt, dass wir nicht alle den gleichen Geldbeutel haben. Ich muss da auch kleinere Brötchen backen.
    2) Stellvertretend für viele andere möchte ich Lugano60, Don Phallo, SchwanzusLongus nennen, deren Beiträge mir sehr gefallen haben und deren Beiträge meine Entscheidungen auch beeinflusst haben. Mir gefällt deren Schreibstil und auch der Informationsgehalt der Beiträge.
    3) Ich gehöre zur "älteren" Fraktion und wundere mich über den teilweisen Röstigraben jung/alt. Als Junger mit durchschnittlichem IQ müsste man sich doch auch mal Gedanken machen über b.w. 2044.


    Da ich wie gesagt Neueinsteiger/Hamburger/Frischfleisch (im übertragenen Sinn nicht nach meinem Jahrgang :happy:) bin, habe ich in den kommenden Monaten einiges auf meinem Programm zum Kennenlernen (Plan B, Swiss-FKK, Club Palace etc). Ob ich mich dann in die gross Clubs Alp, CG getraue wird sich ergeben.
    Ebenfalls hoffe ich eines Tages einige alte Hasen von Euch (alt im Sinn von erfahren und in der Nähe meines Jahrgangs, d.h. geboren nach 1960) persönlich kennen lernen zu können.


    Euer Oldiebiker