Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Saunaclub Vergleich CH - DE

  • Antworten
    • richtig!! Sharks wieder offen, reizt mich null

      warum? muss wieder bei huren die mir gefallen verhandeln , fragen, 100 ia mindesteinsatz! 50 gibts anblasen u ficken . basta

      Risiko: 2x100 kaputt, ich zahle lieber Globe Preise u bin einfach entspannt da ich dort weiss was ich bekomme

      schubser


      Zur Wahrheit gehört aber auch, dass du auch im Globe mindestens fragen musst, ob mit ZK oder ohne. Ausserdem gibts ausweislich der Berichte wirklicher Frauenversteher hier im Forum auch sogar dort Beschwerden und Traumatas über nicht eingehaltene ZK im Globe. Ich nenne nur die Kampagne gegen die schöne Aurelia.


      Im Übrigen schreibst du über deine subjektive Erfahrung. Andere haben eine Andere. Wer nicht Verhandeln kann, hat überall schlechte Karten. Ich zum Beispiel hatte weder im Globe noch im Sharks Probleme. Auf der HP vom Sharks wird doch deutlich darauf verwiesen, dass du wegen der Rechtslage den Service mit dem Girl absprechen musst.


      Ich kläre alles vorher ab. Und bin dabei völlig entspannt. Und wenn sich eine einmal in 10 Jahren ausnahmsweise  nicht an das Vereinbarte hält, bezahle ich sie nicht und kläre es an der Rezi. Wo ist das Problem ?

      • richtig!! Sharks wieder offen, reizt mich null

        warum? muss wieder bei huren die mir gefallen verhandeln , fragen, 100 ia mindesteinsatz! 50 gibts anblasen u ficken . basta

        Risiko: 2x100 kaputt, ich zahle lieber Globe Preise u bin einfach entspannt da ich dort weiss was ich bekomme

        Sharks ist mir zu weit vom Bodensee. Sakura geht noch so grade, aber auch gut 180 km ein Weg. Wenn die Girls aber 100 für 30 nehmen und man dann noch um den Service feilschen muss, dann kann ich auch in die Schweiz fahren. Ostschweiz hat 90 - 110 Franken für die halbe Stunde mit ZK und FO.

        • In Deutschland ist die Klubszene derzeit tot. Dazu kommt, dass die Preise unklar sind und man vorher verhandeln muss wie auf einem Basar. Das ist grade für Anfänger ganz übel.


          Ich reise auch aus Deutschland an und gehe meist in die Ostschweizer Klubs: LaVie, Elegant, Palladium, Westside, ElHarem. Die sind etwas entschleunigter und günstiger als das Globe, haben aber nicht so ein tolles Lineup.


          Es ist gut immer wieder mal die Klubs zu wechseln, sonst schiesst man sich zu sehr auf seine Stammfrauen ein, die man automatisch hat nach einigen Besuchen.

          richtig!! Sharks wieder offen, reizt mich null

          warum? muss wieder bei huren die mir gefallen verhandeln , fragen, 100 ia mindesteinsatz! 50 gibts anblasen u ficken . basta

          Risiko: 2x100 kaputt, ich zahle lieber Globe Preise u bin einfach entspannt da ich dort weiss was ich bekomme

          • War ganz bestimmt nicht der letzte Besuch, nur werde ich zukünftig auch mal nach Clubs in Deutschland Ausschau halten, preislich ist es für mich nämlich auch nicht ganz ohne ;( Dennoch, absolute Empfehlung, freue mich jetzt schon auf Runde 2.


            LG Nafz

            In Deutschland ist die Klubszene derzeit tot. Dazu kommt, dass die Preise unklar sind und man vorher verhandeln muss wie auf einem Basar. Das ist grade für Anfänger ganz übel.


            Ich reise auch aus Deutschland an und gehe meist in die Ostschweizer Klubs: LaVie, Elegant, Palladium, Westside, ElHarem. Die sind etwas entschleunigter und günstiger als das Globe, haben aber nicht so ein tolles Lineup.


            Es ist gut immer wieder mal die Klubs zu wechseln, sonst schiesst man sich zu sehr auf seine Stammfrauen ein, die man automatisch hat nach einigen Besuchen.