Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum verfälscht der Imperium-Fotograf die Proportionen?

  • Antworten
    • Kann aber auch kontraproduktiv sein... Da meine Clubs zu Weihnachten geschlossen waren hab ich das Swiss besucht... Die Bilder haben mir als xxxs titten Liebhaber nicht viel Hoffnung gemacht... Im Normalfall wär ich deswegen nicht dorthin... Die Realität war dann aber sehr erfreulich (und sehr viel kleiner 😉) ...

      • Rein marketingtechnisch versteh ich's halt.

        Man fährt dann in den Club, um Fräulein XYZ (in diesem Fall "Jessica") zu treffen und mit ihr ein bisschen "Privatzeit" zu verbringen.

        Jetzt stellt man eben fest, dass die Dame nicht so ausschaut.

        Was macht man da?

        Also, ich tippe mal, daß 9/10 Herren, sich dann denken "Jomei, jetzt bin ich schon hier, also schau ich mich Mal um..."

        Ergo: der Gast ist schon da, Eintritt ist gezahlt, Kundenakquise hat funktioniert.

        Und ist ja auch vollkommen legitim.

        In Deutschland gibt's GAR keine Bilder auf der HP, nicht mal geschönte 😃.

        • Och, ich sehe das n bisschen poetisch:

          Die Herren möchten ja eine Illusion verkauft haben, the perfect girlfriend illusion - da gehören irgendwie auch ein paar Illusionen in Sachen Fotos dazu.

          There's no business like show business 🍾

          :top:


          Hautfarbe alle Girls einheitlich

          Brüste geformt, angehoben und fülliger gemacht

          Taille schmaler gemacht

          Hüfte herausgezogen

          Körperbau gestreckt, schlanker und grösser gemacht

          Gesichtszüge verändert

          Haare verändert


          Ich kenne Jessica von meine Besuche,

          Typ: Graue Maus. durchschnittliche Girl-Next-Door optik


          Auf Foto optisch zu Sexbombe in 90-60-90 Look gemacht.

          Auf dem Fotografen Foto würde ich Jessica nicht erkennen

          wenn ihr Name nicht dabei steht.

          So ist es bei allen Girls.

          bei vielen Girls noch viel krasser gefaked.


          you don't get what you see :thumbdown:


          das ist Jessica ein ganz neues Foto zum zeigen im Web:



          und so ist Jessica im Club in Reality:

          • der imperium fotograf und photoshopper stellt alle titten gleich dar. ich hab schon ein paar zimmer mit jessicca und nein, it is different...


            wieso.liebes imperium sollen bei euch alle frauen gleich aussehen? ist doch langweilig

            das kleine tschechische Foto Männlein ist mit einer Ex-Wg vom Globe verheiratet. er macht nicht nur für Imperium auch für cleo, Freubad, Olymp ... bei seinen zweiten Fototermin in Olymp stande ich daneben zum schauen, er wurde oft böse mit Beleidigungen zu den Frauen. No Go!