Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Outing von Stalker / Hater / Nerds

  • Antworten
    • Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!


      Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.

      Solche Reaktionen waren voraussehbar... Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich es "nicht so toll" gefunden habe im Interview erwähnt zu werden;)

      • Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Er ist ein liebenswerter Zeitgenosse. Er ist seit Jahren ständig in einem kleinen Kreis von Sauna Clubs unterwegs. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist. Und er ist dort gern gesehen. Warum soll sich Lugano60 verstecken oder seinen Forum Pseudonym verheimlichen? In Club Elegant war zu Beginn eine ganze Gruppe mit 20 Forum Schreibern, alle haben untereinander ihren Pseudonym gekannt.

        • Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.


          Aber jetzt plötzlich soll das Alles nicht mehr gelten ? Im Übrigen ist die Frage immer noch nicht geklärt, woher Arven die Namen hat. Wer hat ihr die Namen genannt ? Joseffson hat ihr seinen selber gesagt, aber woher kennt sie dich, Frauenversteher, Mendrisio und Morgan ? Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gelesen.

          Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!


          Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.

          • Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.

            lugano60 hat es ja genügend erklärt.

            Warum musst du jetzt noch nachhaken, nachbohren und dazu noch nachtreten ?

            Das meine ich mit den ausufernden, sinnlosen Diskussionen.


            Don Phallo 8)

            • Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??

              Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...

              Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, mit welchen WG's du gehst, ob mollig oder skinny oder was auch immer.


              Diese ausufernden, endlosen und sinnlosen Diskussionen hier gehen mir langsam auf den Sack.


              Da wurde, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit völlig anonym zu schreiben, eine Art "Büchse der Pandora" geöffnet und nun muss jeder, anonym natürlich, zu jedem Thema irgendeinen belanglosen Mist schreiben, User angreifen und sonstigen Radau machen.

              Ist das der Sinn dieses Forums?


              Don Phallo 8)

              • Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt...

                Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.


                Aber jetzt plötzlich soll das Alles nicht mehr gelten ? Im Übrigen ist die Frage immer noch nicht geklärt, woher Arven die Namen hat. Wer hat ihr die Namen genannt ? Joseffson hat ihr seinen selber gesagt, aber woher kennt sie dich, Frauenversteher, Mendrisio und Morgan ? Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gelesen.

                • 1. Ich habe nur einen Account, nicht mehrere. 2. Meine Identität kennt niemand. 3. Were ist Snowfsurf 18. 4. BigBear wurde auch unterstellt er hätte 8. Accounts. 5. Die Arwen geht mir am Arsch vorbei. Usw.


                  Lass einfach ab! Wir wollen das Thema mit solchen unsinnigen Kommentaren nicht in die Länge ziehen. Die Sache ist aufgeklärt und gut, game over. Dass es Arwen auf sich beruhen lässt und nicht gegen Dich vorgeht, hat einzig den Grund, dass sie durch Dein Bashing im Forum so viel Aufmerksamkeit erhalten hat (40.000 Zugriffe auf ihr Thema) und sie davon enorm geschäftlich / finanziell in Form neugierger Kunden profitiert hat. Im Thema von Arwen kann man doch nachlesen wie Du mit Deinem Account "Mendrisio" auf Arwen mit haltlosen Unterstellungen eingeprügelt und sie verleumdet hast. Oder sogar geschrieben hast, dass Du den Club Elegant nicht besuchst wenn Arwen anwesend ist. Woher kommt dieser Hass und warum solltest du das tun, wenn du mit ihr nicht im Zimmer gewesen wärst? Was gibt es daran noch zu leugnen und zu deuteln?



                  • Kann jemand von Euch sachlich erklären, was in diesem Thema los ist und wo das eigentliche Problem liegt?


                    Was ist passiert?

                    Vorausgegangen ist, dass Arwen in ihrem Thema: Arwen

                    von 2 Schreibern medial verfolgt und gestalkt wurde mit nahezu 100 von 200 Beiträgen über sie :staunen:. Einer dieser beiden Stalker war ganz offenkundig Mendrisio der mit seinem und anderen Accounts gegen Arwen aufgehetzt und sie vorsätzlich in ein falsches Licht gestellt hat um ihr geschäftlich zu Schaden, sie wäre alt und fett, sie würde okkulte Rituale, abartige SM Praktiken im Zimmer veranstalten und Vieles mehr, nur weil sie nicht der "Mendrisio-Norm" einer 20-jährigen unterwürfigen RO entspricht. Das alles kann man in ihrem Thema nachlesen: Arwen Wie gesagt, alles erstunken und erlogen, nur um Arwen mit Hass zu übersähen damit andere Gäste Abstand von ihr nehmen sollen. Diese Hass-Kampagne glich der reinsten Hexenverfolgung wie im Mittelalter. Einer der wenigen, der immer wieder interveniert und die Dinge richtig gestellt hat, war Joseffson ein langjähriger Bekannter und Stammgast von Arwen. Warum hat die Mehrheit nicht geholfen und tatenlos zugeschaut wie eine Frau im Forum in den Dreck gezogen wurde? Sich an der Häme noch ergötzt. Das Thema von Arwen hat in kürzester Zeit fast 40.000 Zugriffe erreicht. Das ist ein sehr fragwürdiges Verhalten. Ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie? Ähnlich wie bei Vergewaltigungen in der letzten Zeit auf offenen Strassen, wo die Passanten als Schaulustige stehen bleiben und zuschauen oder ignorierend weiterlaufen.


                    Aufklärung

                    Als Psychologin ist Arwen aufgrund des Täterprofils schnell dahinter gekommen, dass Mendrisio der ehemalige Snowsurf18 war, der sie an ihrem ersten Arbeitstag im Club Elegant gebucht hat und es zwischenmenschlich im Zimmer leider nicht funktionierte, so wie es Arwen in ihrem Interview sagte: Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)


                    Stellungnahme

                    Arwen hat in ihrem Interview Stellung dazu bezogen, dass es sich bei den Hass-Kommentaren von Mendrisio bzw. Snowsurf18 und weitere seiner Accounts, um Unterstellungen von ihm handelt und es sich bei Mendriso um einen verschmähten Gast handelt weil es im Zimmer zwischenmenschlich leider nicht funktionierte, was ja durchaus vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


                    Deshalb nun die Fragen an Euch:


                    - Wo genau soll nun hier ein Outing, Verrat oder Offenlegung der Identität von Mendrisio stattgefunden haben? Es wurde kein Foto, kein Video, kein richtiger Name, keine Adresse etc. veröffentlicht. Lediglich wurde sein Pseudonym "Mendrisio" im Interview erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das schon nicht mehr erlaubt? Was ist daran skandalös?


                    - Hat Arwen keine Rechte, um die unerhörten geschäftsschädigenden Unterstellungen über sie im Forum aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen bzw. zu erklären wie es zu der Hass-Kampagne gegen sie gekommen ist? Habt ihr kein Interesse an der Wahrheit?


                    - Wollt ihr, dass die Stalker (Täter) mehr geschützt werden als ihre Opfer? Analog den nordafrikanischen Migranten Vergewaltiger die von der Politik im Abendland geschützt und hofiert werden, während man die Schuld den Opfern gibt?

                    • @locarno


                      Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen...

                      lugano60


                      du hast leider meine frage nicht beantwortet

                      woher alle damen und clubs deinen foren-namen kennen

                      wenn du selber nie über deinen forenamen redest
                      woher kennt arwen und die clubs deinen nick im forum

                      arwen hat sogar mehrere namen genannt woher hat sie die ?

                      das ist kein problem nimmt mich einfach wunder

                      • @locarno


                        Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Einfach weil es kein Thema ist das mich bei einem Clubbesuch beschäftigt... Das aber eine Wg, die hier mitliest, merkt wer da gerade über sie geschrieben hat ist doch völlig logisch...Das man dann beim nächsten Besuch darauf angesprochen wird ist ebenso logisch... Ist ja auch kein Problem. Da aber in meinen meist besuchten Clubs das Forum Null Thema ist, kennen auch nur sehr wenige meinen Nick.

                        Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt... Auch das ist kein Problem, es nimmt mich einfach Wunder wie Du darauf kommst...

                        • Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??

                          hallo loganu

                          bitte entschuldige die frage

                          mich wuerde sehr interresieren woher arwen oder der club deinen forenamen kennt

                          hast du ihn der arwen gesagt um sie gefuegig zu machen ?

                          oder um die clubs und managerer gefuegig zu machen ?

                          um besseren service zu bekommen ?

                          • ich moechte meine meinung sagen

                            zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung

                            sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
                            bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgs....

                            Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??

                            Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...

                            • Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten.

                              Häh ? Wie kommst du denn da drauf ? Sagst etwa du im Puff den Girls deinen Forenamen ? Als ob die Girls interssiert wer wo was schreibt. Top-Shots brauchen ohnhin keine Werbung. Die sind eh immer ausgebucht. Ihre Optik und ihr Service ist Werbung genug. Und hässlichen Servicenieten nutzen auch 10 Schreiberlinge nichts.

                              • Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten. Jetzt kommt halt mal die Quittung, Bravo! Die Trolle müssen sich nun ziemlich stark rechtfertigen nach solchen Super-Interviews.

                                ich moechte meine meinung sagen

                                zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung zu machen sehr clever

                                sie bekommt mehr aufmerksamkeit wie alle anderen clubs zusammen und das voellig gratis

                                auf die idee das ganze forum zu manipulieren muss frau auch erst mal kommen

                                sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
                                bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgs

                                also das genaue gegenteil von der optik und dem service der kurvigen milf arwen

                                die ist weder jung noch schlank noch bietet sie sex an

                                die ist sogar empoert über gaeste die im club junge maedels " wegficken " wollen

                                die koennen also keine gaeste von arven sein die mit negativen berichten gedroht haben

                                der einzige stammi und werbeonkel von arvid ist josefson und der ist arven gefuegig und hoerig

                                wer also soll arwen mit negative berichte gedroht haben um sie sich gefuegig zu machen ?

                                es bleibt das raetsel woher hat arwen die namen dieser kunden bekommen

                                liest die hier mit und schreibt unter diversen nicks postive berichte über sich ?
                                ist sie etwa josefson der unermüdlich fuer arwen werbung macht ?

                                vg

                                • Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten. Jetzt kommt halt mal die Quittung, Bravo! GF sind halt auch Plaudertaschen (man könnte auch Huren sagen) , nicht vergessen. Immer nur den eigenen Vorteil im Hirn.......... oder weiter unten.

                                  Solche offene Berichte von Girls sollte es mehr geben, Karma.


                                  Die Trolle müssen sich nun ziemlich stark rechtfertigen nach solchen Super-Interviews.


                                  Ich geniesse es und lache mich schief ab den Kommentaren, wie die sich wohl jetzt fühlen wenn die nen Club betreten?....................

                                  • Arwen bietet offenbar nicht den klassischen und normalen Service, sondern " psychologischen Sapio Sex ", der nur im Kopf statt findet ?

                                    Arven scheint gar keinen Sex anzubieten. Sie beschwert sich nämlich bitterlich, dass die Männer alle nur wegen Sex ins Puff gehen, um junge und schlanke Girls " weg zu ficken ". Ja meine Güte, das ist der Grund warum 99 % der Männer ins Puf gehen. Für Sex mit jungen Frauen, oder in Arvens Morten junges Gemüse " weg zu ficken ". Eine Labertante haben die alle zuhause. Wenn Arven das nicht bieten will, darf sie nicht im Puff arbeiten. Gut, sie beschwert sich auch das die Girls heutzutage nichts verdienen. Sagt aber im gleichen Satz, dass ihre Kolleginnen neue BMWs, Lambos und Porsches fahren. * lol

                                    • Interessant wäre noch, woher die Arwen die Usernamen einiger Gäste hat.

                                      Stellen die sich selber vor: "ich bin der M. vom Forum" oder hat sie die vom GF ?
                                      Es gibt Geschäftsführer, welche die Gäste aktiv nach ihrem Forumsnamen fragen.


                                      Ich würde niemals einem WG oder GF meinen Forumsnamen offenlegen, es sind nur ganz wenige, die ihn, durch Zufall, kennen.

                                      Beeindruckend viel unterschwelliger Feminismus. Was die so über Männer denkt, muss nicht unbedingt korrekt sein. Ausserdem: Freier im Detail zu outen, geht absolut gar nicht. Allerdings müssen die Jungs sich an den eigenen Kopf fassen, dass sie ihren Forennamen ausposaunen.

                                      • nordicblue


                                        Ne das Interview fand ich gut... Aber ich will jetzt aus meinem "nicht so toll" auch nicht eine grosse Geschichte machen, dafür sind der Satz und ich selber auch zu unwichtig... Und ich schätze Arwen als Mensch sehr, daran ändert auch meine Erwähnung im Interview nichts...

                                        Grundsätzlich erwarte ich einfach eine gewisse Diskretion. Ich finde es zum Beispiel auch nicht toll, wenn Schreiber im Bericht erwähnen, dass ich an dem Tag auch im Club anwesend war... Wie gesagt, nicht dramatisch aber ich mag es eben einfach nicht....

                                        • nordicblue


                                          Natürlich akzeptiere ich es... Kein Problem... Aber deswegen kann ich es ja trotzdem nicht "so toll finden" ...

                                          Okay, einverstanden kannst Du selbstverständlich. Dein nicht so toll, kann sich ja auch auf das Interview an sich beziehen.


                                          Ich fand es spannend, mal was anderes aber jetzt auch nicht super toll.


                                          Zumindest aber besser und interessanter als die zunehmenden destruktiven und ziemlich dummen Anfeindungen von allen möglichen anonymen Teilnehmern.

                                          • Da ich im Interview (was ich übrigens nicht so toll finde) und jetzt bei Dir namentlich erwähnt werde erlaube ich mir Dir zu antworten.

                                            Was mich betrifft erwähne ich das Forum bei Gesprächen mit den Girls NIE, dafür ist mir diese Spielerei hier einfach zu unwichtig und ich habe wirklich interessantere Themen um mich darüber zu unterhalten....

                                            Aber klar ist auch, dass wenn ich an einem Mittwoch eine Dame besuche die hier mitliest und am Donnerstag darüber schreibe, dass sie dann 1+1 zusammenzählen kann...

                                            Lieber lugano60


                                            Arwen’s Aussagen zu Dir als Forumsteilnehmer und Gast waren ja sehr positiv! Und hier schreiben wir ja auch explizit über WG’s unter ihrem Club Namen. Finden vermutlich auch nicht alle so toll! Aber ist halt nun mal Teil dieses Forums.

                                            Dann solltest Du schon auch das gleiche Recht für die andere Seite akzeptieren, oder?


                                            Das Forum wäre eh viel spannender, wenn sich auch WG’’s aktiv beteiligen würden. Ich fände Erlebnisberichte über uns Eisbären höchst amüsant 😅

                                            • Woher kennt Arwen die Usernamen von Schreibern wie Frauenversteher, Jefferson, Lugano, Morgan und Mendrisio ? Woher ist sie so genau über die informiert ?

                                              Da ich im Interview (was ich übrigens nicht so toll finde) und jetzt bei Dir namentlich erwähnt werde erlaube ich mir Dir zu antworten.

                                              Was mich betrifft erwähne ich das Forum bei Gesprächen mit den Girls NIE, dafür ist mir diese Spielerei hier einfach zu unwichtig und ich habe wirklich interessantere Themen um mich darüber zu unterhalten....

                                              Aber klar ist auch, dass wenn ich an einem Mittwoch eine Dame besuche die hier mitliest und am Donnerstag darüber schreibe, dass sie dann 1+1 zusammenzählen kann...

                                              • Kurze Frage, Sherlock Holmes....

                                                Wie möchtest du meine Berichte zu Arwen auf Wahrheitsgehalt überprüfen?

                                                Diese Aussage ist so dumm wie unüberlegt.

                                                Demnach kann ich JEDEN Bericht hier in Frage stellen - weil der Großteil der Herren hier alleine aufs Zimmer geht, ergo kein Beweis erbracht.

                                                Heißt im Umkehrschluss: hälst du hier Jedem die Kerze im Zimmer oder schaust durchs Schlüsselloch um auf Vollzug des Aktes zu prüfen?

                                                Aber, nice try mit einem neuen "Anynom" gegenzuschießen, thumbs up.

                                                Das es manchen Menschen nicht langweilig wird.... Lebenszeit und so.

                                                • Wenn die Leute wissen würden, wer sich hinter Joseffson in Wirklichkeit verbirgt, würde es alle Dimensionen und Vorstellungen der Leser und Schreiber sprengen. Es würde ihre Grundfesten erschüttern und würden es schlichtweg nicht für möglich halten.

                                                  Sorry, aber mich und sicher Viele hier interressiert nicht die Bohne, wer sich hinter Joseffson verbirgt. Und ob der Lambo, Jacht, Insel und Jet hat. Wenn ich das wissen will schauch ich Ingos Videos. Sie interssiert allenfalls ob seine Berichte zu Arven stimmen. Und für mich sind sie unglaubwürdig. Falls sie sich überhaupt für Arven und ihren psychologischen Sapio Pseudo-und Psycho-sex- was auch immer das sein soll- interssieren würde. Arven ist nicht mein Typ. Sapio-Sex nicht mein Ding. Ich geh ins Puff zum Ficken. Und wenn ich mal Gehirn-probleme haben sollte zum Psychiater.

                                                  • Kein WG hat zudem einen so hingebungsvollen und fleissigen Werbeonkel wie ihren Stammgast Joseffson , der über sie fast täglich Wunderdinge berichtet. Vermutlich direkt aus der Charitee oder seinem Jet.

                                                    Kommentare dieser Art können ab sofort getrost unterlassen werden.


                                                    Wenn die Leute wissen würden, wer sich hinter Joseffson in Wirklichkeit verbirgt, würde es alle Dimensionen und Vorstellungskraft der Leser und Schreiber sprengen. Es würde ihre Grundfesten erschüttern und würden es schlichtweg nicht für möglich halten. Der Administrator ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Es wird auf jeden Fall noch spannend in der nächsten Zeit! Es gibt also Anlass zur Freude :)

                                                    • Woher kennt Arwen die Usernamen von Schreibern wie Frauenversteher, Jefferson, Lugano, Morgan und Mendrisio ? Woher ist sie so genau über die informiert ? Sind das ihre Gäste und erzählen ihr ihre Lebensumstände ? Woher will sie wissen, dass Joseffson- laut seinen Angaben angeblich Forensiker in der Charite in Berlin- im eigenen Jet anreist ? Hat die das selber gesehern oder nur vom Hörensagen ?

                                                      Arven arbeitet in der Werbebranche. Sie ist ein mit allen Wassern gewaschener Werbe-profi. Sie und genauestens wie man sich vermarktet. Und das merkt man. Keine WG wurde je so massiv und noch dazu kostenlos beworben und promotet wie Arven.


                                                      Kein WG hat zudem einen so hingebungsvollen und fleissigen Werbeonkel wie ihren Stammgast Joseffson , der über sie fast täglich Wunderdinge berichtet. Vermutlich direkt aus der Charitee oder seinem Jet.


                                                      Arven liest sicher und schreibt vermutlich sogar hier mit. Vermutlich sogar unter diversen Nicks. Falls sie nicht eh auch Joseffson selber ist. Jeder Kritiker wird mundtot gemacht. Jeder Jubler wird gelobt. Alles sehr durchsichtig.

                                                      • Es ist faszinierend, wie viel Lebenszeit und Aufmerksamkeit du seit über zwei Jahren Arwen zuteil werden lässt.

                                                        Die Schmach der halben Stunde scheint tief zu sitzen....

                                                        Auf "neuen sozialen Medien" würde man sagen "Du bist kein Hater, du bist ein Fan."

                                                        Zeit ist das wertvollste Gut der Menschen.

                                                        Und davon schenkst du ihr hier offensichtlich sehr viel.

                                                        Mir wäre es zu blöd, wegen einer halben Stunde, die nicht nach meinen Vorstellungen lief, hier über Jahre so nen Aufriss zu machen.

                                                        Aber gut - Jeder hat andere Vorstellungen bzgl seiner Lebenszeit.

                                                        • Lieber Don


                                                          Joseffson hat es im neuen Thema schon treffend formuliert. Natürlich lesen WG’s und Betreiber hier mit.

                                                          Etwas kombinieren und gesunder Menschenverstand reichen meist um zumindest eine Vermutung zu haben um welchen Gast es sich handelt.


                                                          Du schreibst viel, wie ich finde gut und mit Respekt aber logisch sind Rückschlüsse wer Du bist zumindest im Imperium kein Geheimnis. Ich glaube persönlich nicht, dass es nur wenige WG’s wissen wie Du im Forum heißt.


                                                          Selber schreibe ich selten bis nie direkte Erfahrungsberichte, beteilige mich aber manchmal im Forum.

                                                          Rede aber noch oft mit WG’s darüber und siehe da zumindest im Swiss scheint man zu wissen wer Du bist.


                                                          Aufgrund Deiner Berichte dachte ich eigentlich auch Du machst daraus zumindest kein Geheimnis.


                                                          Gruss

                                                          Nordicblue

                                                          • Auch eine Arwen lebt im 21. Jahrhundert und hat Zugang zum Internet.

                                                            Sie ist durchaus des Lesens und Schreibens mächtig - und das in rhetorisch und orthographisch wertvoll.

                                                            Lustig, das noch niemand auf den Gedanken kam, daß sie eventuell einen Account hier haben könnte und eventuell auch selbst kommentiert oder mitliest.

                                                            Sie braucht keine Helferlein, die ihr den "heißesten Scheiß" aus einem Forum erzählen.

                                                            Wie bereits Mal erwähnt - sie liebt es, unterschätzt zu werden.

                                                            Das hier ist kein Darknetforum, seid euch doch Mal nicht eurer Einzigartigkeit hier zu sicher.


                                                            Mysterien und Fragen über Fragen..... 😉

                                                            • Interessant wäre noch, woher die Arwen die Usernamen einiger Gäste hat.

                                                              Stellen die sich selber vor: "ich bin der M. vom Forum" oder hat sie die vom GF ?
                                                              Es gibt Geschäftsführer, welche die Gäste aktiv nach ihrem Forumsnamen fragen.


                                                              Ich würde niemals einem WG oder GF meinen Forumsnamen offenlegen, es sind nur ganz wenige, die ihn, durch Zufall, kennen.

                                                              Woher kennt Arwen die Usernamen von Schreibern wie Frauenversteher, Jefferson, Lugano, Morgan und Mendrisio ? Woher ist sie so genau über die informiert ? Sind das ihre Gäste und erzählen ihr ihre Lebensumstände ? Woher will sie wissen, dass Joseffson- laut seinen Angaben angeblich Forensiker in der Charite in Berlin- im eigenen Jet anreist ? Hat die das selber gesehern oder nur vom Hörensagen ?