Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Outing von Stalker / Hater / Nerds
-
Antworten
-
-
Der "Angeklagte" hat eine Reihe von Menschen richtig "angepisst", hat ganz sicher einigen Menschen schweren Schaden zugefügt. Jetzt nutzt man die Gunst der Stunde und vernichtet den Gegner.
Das hast du sehr gut erkannt.
Der Angeklagte neandertaler ist kein Opfer, er ist Täter. Und zwar ein besonders übler. Er ist Billig-und Pädoficker vom Kinderstrich, Beleidiger, Diffamierer, Lügner, Rufmörder, Varräter und Verleumder. Er wird nicht vernichtet, er bekommt jetzt seine eigene Medizin zu trinken. Wohl bekomms ihm.
-
Och Grütli, mein Freund...und jetzt von meinem Handy....lies doch mal genau und dann siehst du, wir vestehen uns ganz genau ......wir versehen die Ironie und muss ich dir das wieder erklären? Ich mag dich sehr.... und lass es dabei bewenden..
-
Fakten:
Dass User im Forum Angst haben müssten, geoutet zu werden, ist völlig hahnebüchen. Früher war es doch ausschliesslich das Imperium, das mit Nachdruck versucht hat, die wahren Identitäten bestimmter User herauszufinden.
6profi hingegen hat sich immer konsequent geweigert und in der gesamten Geschichte des Forums nicht ein einziges Mal irgendwelche Daten an Dritte weitergegeben. Das ist der beste Beweis dafür, wie extrem verlässlich und schützend 6profi mit den Informationen seiner User umgeht, so sicher wie ein Schweizer Tresor.
In den letzten rund 18 Jahren sind mir lediglich 3 Fälle bekannt, wo Personen öffentlich im Forum geoutet wurden:
- 1 Fall (ein Betrüger und Hochstapler mit Studios) der im Forum besonders krasse Sachen abgezogen hat
- 1 Fall (ehem. GF vom Westside der im Forum mit Foto und Name als Erpresser an den Pranger gestellt wurde - von Ingo H. inszeniert)
- 1 Fall (der aktuelle Fall mit Sexyboy99/Neandertaler der zahlreiche Rufmord Kampagnen gegen Clubs und Betreiber sowie gegen 6profi jahrelang abgezogen hat (in wessen Auftrag dürfte auch klar sein)
-
Das könnte man auch mit mir machen. Ich gehe vertrauensvoll zu einem Forums-Treffen. Jemand macht heimlich ein Foto von mir und schickt das durch die Suchmaschine.....man wird mich finden, habe ich selber ausprobiert. Dann braucht man nur noch ein 2. Foto, wo ich im Club neben einer sehr jungen Frau stehe....dann ist jemand böse auf mich, veröffentlicht das, um mich angeblich zu entlarven und ich stehe mehr als schlecht da. Man sperrt sofort meinen Account und ich kann mich nicht mal mehr verteidigen.
Das zeigt mir, dass meine Offenheit, Freundlichkeit und das Vertrauen hier völlig fehl am Platz ist und ich werde das auch nicht mehr machen. Man muss hier einfach jeden misstrauen und ich war viel zu naiv....
Du warst doch bislang bei jedem Forumstreffen, jeder Versammlung und jeder Party dabei und all diese Anlässe fanden immer in einer besonders schönen, vertrauten, harmonischen und lustigen Atmosphäre mit ausgewählten Teilnehmern statt. Ausgerechnet diesen positiven Erlebnissen dichtest du jetzt eine völlig an den Haaren herbeigezogene, destruktive Geschichte an. Das muss man wirklich nicht verstehen.
Viel näher an der Realität liegen deine zahllosen Lavie-Besuche, wo du über zwei Jahre hinweg als Stammgast regelmässig ein‐ und ausgegangen bist. Dort sass dir praktisch bei jedem Besuch die halbe Gästeschar mit dem Handy in der Hand auf den Sofas gegenüber, weil es dort erlaubt ist. Und trotzdem habe ich nie gehört, dass du dich darüber beschwert oder deswegen den Club verlassen hättest.
Dabei wusstest auch du ganz genau, dass die Handys dort nicht zum Telefonieren benutzt werden, sondern eher um den einen oder anderen verdeckten Schnappschuss oder sogar kleine Filmchen zu machen, was ja auch schon oft im Forum kontrovers diskutiert wurde. Das hast du widerspruchslos akzeptiert. Und wie oft dabei vielleicht auch dein Gesicht auf irgendwelchen Bildern oder Filmchen gelandet ist und jetzt vielleicht auf irgendwelchen AO-Seiten kursieren, scheint dich ebenfalls nicht zu stören. Diese Unsitte erwähnst du jedenfalls mit keinem Wort.
Wenn man wirklich so destruktiv denkt, sollte man besser gar keinen Club mehr betreten und zuhause am besten gleich alle Küchenmesser verstecken. Sonst kommt am Ende noch die nächste völlig absurde Horror-Fantasie dazu, die mit der Realität genauso wenig zu tun hat wie deine jetzigen Befürchtungen.
-
Jeder hat seinen eigenen Wertekompass und handelt danach.
Manch einer geilt sich daran auf, anderen einen mitzugeben, Hardbirder geilt sich lieber an hübschen Frauen auf. Die Inhalte, die mich in Foren wie diesem interessieren sind NICHT: Denunziation, Menschenjagd, Rufschädigung etc.
Ich kann es auch anders sagen: Ich bin aus Vergnügen im pay6….und es geht mir um die schönen Dinge im Leben. Dass es die ganze abscheuliche Seite gibt ist mir klar, und dient, wie in diesem Fall als Warnung.
Und da bin ich dann ebenfalls beim Fazit des geschätzten Kollegen Julian Laval :„Fazit:
Kein Kampf mehr, das Leben geniessen, vögeln, wann immer es geht....und sich nicht in irgendetwas reinziehen lassen, bringt eh nichts und werde niemals deinem vermeintlichen Gegner ähnlich, du bist dem viel ähnlicher als du denkst.....“
Gruß Hardbirder
-
Gut geschriegen Julian Laval . Genau meine Meinung. Habe die Podcast auch angehört und kann nichts daraus folgern. Wo war die Drohung? Er sagt ja immer ist meine Meinung.
Wenn man schlecht denken will, ja der grösste Feind sitzt immer neben Dir. Aber mal ehrlich von 100% Leuten die Du und ich kennen wieviel Prozent davon könnten Deine Feinde sein. Wahrscheinlich so um die 10%.
Ebenso mit den Forumskollegen. Glaube die Treffen waren lustig, bereichernd und die Themen nicht so, dass man jemanden einen Strick daraus ziehen könnte. Ich bin da positiv denkend und klar bin ich nicht mehr jung wo könnte man mir noch schaden? Jeder geht am Ende waagerecht und mit leeren Taschen....Aber wir können uns vorher noch ruhig im Spiegel ansehen,
-
Weisst du etwa immer noch nicht in welcher Branche du dich bewegst?
jede Kontaktbar, jedes Studio, jeder Club filmt die Besucher schon vor der Eingangstür und drinnen mehrfach. Die Aufnahmen können teils jahrelang gespeichert bleiben. Auch in allen Läden wo du bisher warst, haben Aufnahmen von dir und noch das Kennzeichen.
Beim Beispiel big Jerry hat er diese Woche Hausverbot für alle Imperium Clubs bekommen und wie er erzählte, wird sein Foto von der Überwachungskamera nun an alle Imperium Clubs geschickt und sein Bild wird gross und fett an der Rezeption der Clubs aufgehängt. Und man weiss ja nun zur Genüge was teilweise für fragwürdige Mitarbeiter in den Clubs arbeiten, und man nie weiss, in welche Hände die Bilder und Videos der Kunden von den Überwachungskameras geraten. Gleich läuft es mit Kreditkartendaten usw. Fast überall herrscht Korruption, Was denkst du denn, wer den korrekten Name, Adresse, Facebook, Telefon, Töchter, Besitz, Urlaubsort usw. von Sexyboy99/Neandertaler geliefert hat? Na, streng dein Hirn mal bisl an mein lieber . Von bestimmt niemand geringerem als vom Personal des Imperiums wo er Stammkunde ist. Der Feind sitzt meistens direkt neben dir . Sie haben ihn verkauft weil sie wussten wie er andere Leute im Internet abfickt.. Deshalb immer vorher überlegen was man macht und über die möglichen Konsequenzen nachdenken.
-
Sollte dem tatsächlich so sein, so habe ich mich wohl grundlegend getäuscht, und muss somit feststellen, dass ich hier am falschen Ort bin.
Gerne erwarte ich eure Reaktionen auf meine Frage; geht es nur mir so?
Starke Irritation und Ratlosigkeit
Nein, El Pepe, du bist nicht alleine und ich bin in einem starken inneren Zwiespalt. Meine erste Reaktion gestern war, ich möchte nicht in einem Forum schreiben, wo Menschen mit Real-Namen, Fotos und Privat-Adresse veröffentlicht werden und dazu noch private Voice-Nachrichten. Das hat mich schockiert und ich habe mir folgendes klargemacht:
1. Gesichtspunkt:
Das könnte man auch mit mir machen. Ich gehe vertrauensvoll zu einem Forums-Treffen. Jemand macht heimlich ein Foto von mir und schickt das durch die Suchmaschine.....man wird mich finden, habe ich selber ausprobiert. Dann braucht man nur noch ein 2. Foto, wo ich im Club neben einer sehr jungen Frau stehe....dann ist jemand böse auf mich, veröffentlicht das, um mich angeblich zu entlarven und ich stehe mehr als schlecht da. Man sperrt sofort meinen Account und ich kann mich nicht mal mehr verteidigen.
Das zeigt mir, dass meine Offenheit, Freundlichkeit und das Vertrauen hier völlig fehl am Platz ist und ich werde das auch nicht mehr machen. Man muss hier einfach jeden misstrauen und ich war viel zu naiv....
2. Gesichtspunkt
Natürlich finde ich es gut, wenn das Forum hier Missstände anprangert und aufklärt und mit einem Pädo habe ich nicht das geringste Mitleid. Aber was habe ich denn gesehen? Ein nichtssagendes Foto, welches gar nichts beweist.....und dann kamen jeden Menge Behauptungen von stets anonymen Schreibern, die juristisch gar nichts hergeben. Die Polizei könnte gar nicht aktiv werden......und ehrlich gesagt, die Voice-Nachrichten von Thorsten sind doch eher harmlos und klingen durch seinen rheinischen Dialekt eher "harmlos"......und die nette Formulierung "Gott sieht alles"....wirklich? Das ist doch fast schon lustig. Gott sieht ihn hoffentlich auch! Jetzt müsste wirklich einmal etwas wirklich Belastendes kommen! Kommt das???? Jedenfalls hat er überhaupt nichts Schlimmes gesagt, aber jeder kann da ja reininterpretieren, was er will. Schlimm fand ich das nicht.
Was mich aber tief beunruhigt ist der Beitrag eines Schreibers unten, der sagt, dass er noch viel mehr Material hätte und Foto-Dateien, um den "Angeklagten" richtig zu überführen. Woher hat er das Material??????....und warum geht er nicht zur Polizei, um einen Pädo zu überführen, das ist doch Mittäterschaft, man muss einen Pädo immer überführen, sonst macht man sich mitschuldig! Das wirft Frage auf! Gibt es eigentlich über jeden Kunden im Club so ein Film-Material?????
3. Gesichtspunkt
Als naiver Leser und sicher auch als Mensch mit verminderter Intelligenz drängt sich natürlich nur ein Eindruck auf: Es geht hier um einen Rachefeldzug. Der "Angeklagte" hat eine Reihe von Menschen richtig "angepisst", hat ganz sicher einigen Menschen schweren Schaden zugefügt. Jetzt nutzt man die Gunst der Stunde und vernichtet den Gegner. Aber soviel weiss ich als naiver Mensch, das fällt immer auf dich zurück und Rache zieht dich auf das Niveau des Gegners. Du übernimmst seine Kriegs-Rhetorik und wirst deinem Gegner immer ähnlicher, nachher siehst du genauso aus wie er........ganz simpler Mechanismus....und zum Schluss fällt alles auf dich zurück.....nennt man Karma.
4. Gesichtspunkt
Alle Aufklärungen hier haben doch nichts gebracht. Ich erinnere an das Video über eine drogensüchtige Frau....hat nichts gebracht, den Selbstmord einer Frau im Westside. Alles vertuscht worden und jüngst das Thema "LaVie": Resultat gleich null.....ja, das Forum klärt auf und dann....alles wie gehabt......keine Kritik, aber es ändert sich nie etwas.....und wird es auch nie tun.
Fazit:
Kein Kampf mehr, das Leben geniessen, vögeln, wann immer es geht....und sich nicht in irgendetwas reinziehen lassen, bringt eh nichts und werde niemals deinem vermeintlichen Gegner ähnlich, du bist dem viel ähnlicher als du denkst.....
P.S.
Und danke für die Prügel, die ich für diesen Beitrag bekomme, ich kann mir das schon alles ausmalen, schenkt euch das!
-
Bin ich wirklich eigentlich der Einzige, dem die jahrelange Diffamierungs-Rufmord-und Verleumdungskampagne des Imperiums durch Ingo, Thorsten, Sexyboy99 / Neanderthaler gegen die Konkurrenz, vor allem gegen Afrim, Gabriel und Co aufgefallen und zuwider ist ?
Bin ich wirklich der Einzige, der diese massivste und jahrelangen Eingriffe in Persönlichkeits und Privarechte von Afrim und Gabriel nur zutiefst billig, geschmacklos, niveaulos, peinlich und unapettlich empfindet.
Bin ich der Einzige, der sich wundert, dass das Imperium das nötig hat ?
Steht es inzwischen sooo schlecht um das Imperium ?
Geht es nur mir so ?
-
Ich finde dieses Drama sehr ähnlich zu Formel 1. Einige Menschen verfolgen den Sport, andere amüsieren sich mehr über die Kämpfe zwischen Fahrern und Teams abseits der Strecke.
Die Fahrer sind öffentliche Persönlichkeiten, die Millionen verdienen, um eine Show zu bieten. Die Gäste von Clubs sollten jedoch mehr Privatsphäre erwarten.
Ich bin mir nicht einmal sicher, welchen Nutzen die Clubs oder Foren daraus ziehen. Ich glaube nicht, dass viele Kunden ihre Club‑Besuche aufgrund zufälliger negativer Kommentare ändern. Ich hoffe, dass positive Bewertungen zu Frauen, Partys oder Atmosphäre langfristig einflussreicher sind.
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der das momentane Schmierentheater um Personen wie
Sexyboy99 / Neanderthaler - Big Jerry / Tom and Jerry
sowie die entsprechenden Themen einfach nur noch unappetitlich und geschmacklos, sowie den Umgang damit von fragwürdig, über billig bis niveaulos empfindet?????
Es ist notwendig hier mal sauber zu machen und wieder durchzukehren.
Der Neandertaler sitzt fast täglich im Globe und beeinflusst mit seinem Wirken die Klublandschaft negativ. Dazu pöbelt er im Imperium-Gästebuch täglich gegen andere wackere Klubs und ihre Leitung!
Wer im Glashaus sitzt sollte aber nicht mit Steinen werfen. Er verachtet zutiefst die "Billigficker" die ins Zeus und Neuenhof gehen, aber wurde jetzt am 20 Franken Teenie Straßenstrich in Thailand erwischt. Ich finde das kann man ein für allemal aufarbeiten und sollte das auch tun. Ich kenne alle Klubs, und Zeus und FKK-Neuenhof sind einfach sehr gute Etablissements.
Ich verstehe dich aber auch, dass das kein Dauerzustand sein kann. Jetzt einfach mal klar alles auf den Tisch und dann sollten wir diesen armseligen Kerl Sexyboy99/Neandertaler vergessen. Er kann ja dann weiter die Teenies auf dem Straßenstrich in Asien auflesen.
-
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits ist so ein Gossip-Thema immer amüsant zum Zuschauen. Und ich spüre sehr gut, dass da die Richtigen gegen einen himmelschreiend falschen Kerl auflaufen. Und im Krieg der beiden Ketten sehen wir ja seit längerem einen stets aggresiveren Ton.
Aber: Das Blossstellen mit Bild, Wohnort und jetzt noch Namen überschreitet eine Grenze, die in diesem Forum nicht überschritten werden darf. Unter Schreibern darf man einmal einen persönlichen Austausch haben, das geschieht aber immer freiwillig. Ich schätze es, in den Clubs eine inzwischen grösser gewordene Anzahl Gleichgesinnter zu kennen. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich einmal einem von diesen etwas Falsches sage, meine politische Gesinnung offenbare, die ihm dann nicht passen sollte und er mich dann hier blossstellt. So zerstört man Personen. Ich würde es also, bei allem Vergnügen, das uns Zuschauern die Geschichten über den Pattaya-Zürichsee-Teeny-Ficker-kurze-Hosen-Rasenmäher-Fahrer bereitet, doch besser finden, es wäre etwas Anonymer.
-
Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Er ist seit Jahren ständig in einem kleinen Kreis von Sauna Clubs unterwegs. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist.
Sorry , daß ich mich hier einmische. Aber ich finde es nicht korrekt über Foristen her zu fallen und der Lüge und Unruhestiftung zu bezichtigen die die Wahrheit gepostet haben.
Tatsächlich kennen nämlich alle Barmaids, Chefs, Girls, Geschäftsführer, Manager, Stammgäste in jedem Club , in dem lugano60 unterwegs ist, sein Forum-Pseudonym. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil er ihnen höchstpersönlichauf die Nase gebunden hat, daß er der forenbekannte Schreiber lugano ist. Sie können es ohnhin nur von ihm wissen.
-
Naja... nie ist jetzt ein wenig übertrieben... aber sich bedeckt halten und nur die wirklichen Perlen einweihen ist ganz OK...
Ja klar ist das ok, hab ich auch kein Problem damit... Ich mache es nicht "aus Prinzip" nicht, sondern weil das Forum für mich bei einem Gespräch einfach nie ein Thema ist.
-
Ja... Darum hab ich das auch noch NIE gemacht... Hab ich übrigens unten schon erklärt...
Naja... nie ist jetzt ein wenig übertrieben... aber sich bedeckt halten und nur die wirklichen Perlen einweihen ist ganz OK...
-
Ja... Alles nachzulesen hier... Wenn behauptet wird das ich
- nur auf junge dünne Mädchen stehe
- Wgs vor dem Zimmer mit der Nennung meines Forumsnamen unter Druck setze um einen besseren Service zu erhalten
- alle Damen und
Clubbetreiber meinen Namen, Adresse und Arbeitsplatz kennen
... Ja, dann erlaube ich mir von Lügen zu reden... Und da mich einige die hier mitlesen persönlich kennen betrachte ich das als Rufschädigend...
Musst Du aber nicht verstehen, ist mir eigentlich egal...
-
-
Naja...wenn das verbreiten von Lügen über Forums Schreiber für Dich zu einer Partystimmung gehört dann hoffe ich, dass ich nie zu einer Party bei Dir eingeladen werde....

Was für Lügen meinst Du denn genau? Welche Lügen wurden denn über Dich verbreitet? Hat Deine Person davon einen Finanziellen- oder Rufschaden erlitten? Was ist genau passiert?
Kann es nicht sein, dass hier etwas zu mimosenhaft und dünnhäutig reagiert wird wenn einzelne Schreiber mal ein bisl mit Provokationen oder Unterstellungen über die Stränge schlagen?
Wird Dein Forum-Pseusonym im Interview einer Frau lobend erwähnt, klappst Du zusammen und schämst Dich darüber und schreibst, dass Dir das Interview nicht gefallen hat weil Du lobend erwähnt wurdest. Muss oder kann man so etwas noch verstehen?
Dieses Thema ist doch wie ein Boxring, das erkennt doch jeder Blinde schon am Titel dieses Themas "Stalker, Hater, Nerds", und wenn man in den Ring steigt dann muss man eben mitmachen und nicht nach dem ersten Gegenschlag weinen und nach Hilfe rufen.
Selbst der Administrator wird doch auch permanent angegriffen und verleumdet. Und? So ist die Gesellschaft! Muss man sich eben zu Wehr setzen und sich nicht zurückziehen und schmollen. Am Ende setzt sich die Wahrheit durch.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen... der Admin liest sich nicht jeden Beitrag und Zeile durch ob sich jemand angegriffen fühlen könnte, er ist kein Kindergarten Betreuer. Wir sind täglich hier bei ca. 80 Beiträgen und zwischen 8.000 bis 10.000 Besucher täglich im Forum.
Zitat aus Interview Arwen
Im Club Elegant hast Du eine Fanbase von einigen 6profi Mitgliedern. Kannst Du über ein paar dieser Mitglieder etwas sagen?
Da fällt mir spontan der @lugano60 ein, mit ihm war ich nur zwei Mal im Zimmer aber ich finde ihn mega sympathisch. Er ist super niveau- und respektvoll, ein sehr herzlicher Mensch mit einer ganz tollen Aura. Ich mag ihn extrem und schätze ihn so sehr als Mensch, weit über das sexuelle hinaus, immer gute Gespräche, er ist lustig und er versteht meinen dunklen Humor. Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen.
-
Naja...wenn das verbreiten von Lügen über Forums Schreiber für Dich zu einer Partystimmung gehört dann hoffe ich, dass ich nie zu einer Party bei Dir eingeladen werde....

-
Da wurde, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit völlig anonym zu schreiben, eine Art "Büchse der Pandora" geöffnet und nun muss jeder, anonym natürlich, zu jedem Thema irgendeinen belanglosen Mist schreiben, User angreifen und sonstigen Radau machen.
Ist das der Sinn dieses Forums?
Don Phallo
Sobald im Forum mal ein bisl Partystimmung herrscht, wird sofort der mahnende Zeigefinger erhoben. Aber die von Dir erwähnte "Büchse der Pandora" wird im Sexgewerbe gerade von anderen Leuten gewaltsam geöffnet
. Aber nicht im Forum.We love 'and' enterain you

-
Das hat er selber zigfach hier gepostet.
Ja? Dann zeig mir Bitte 1 Zitat von mir wo ich das gepostet haben soll... Wirst Du nicht finden... Du verbreitest hier einfach nur Lügen und Unruhe... Ist ja anonym auch sehr einfach...
-
Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen.
Das hat er selber zigfach hier gepostet.
Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist.
Also alle Chefs, Girls und Stammgäste kennen das ForenPseudo von lugano, obwohl er behauptet, hat er nennt ihn nie. Glaubst du das selber ?
-
Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!
Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.
Solche Reaktionen waren voraussehbar... Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich es "nicht so toll" gefunden habe im Interview erwähnt zu werden

-
Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Er ist ein liebenswerter Zeitgenosse. Er ist seit Jahren ständig in einem kleinen Kreis von Sauna Clubs unterwegs. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist. Und er ist dort gern gesehen. Warum soll sich Lugano60 verstecken oder seinen Forum Pseudonym verheimlichen? In Club Elegant war zu Beginn eine ganze Gruppe mit 20 Forum Schreibern, alle haben untereinander ihren Pseudonym gekannt.
-
Natürlich akzeptiere ich es... Kein Problem... Aber deswegen kann ich es ja trotzdem nicht "so toll finden" ...
@
-
Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.
Aber jetzt plötzlich soll das Alles nicht mehr gelten ? Im Übrigen ist die Frage immer noch nicht geklärt, woher Arven die Namen hat. Wer hat ihr die Namen genannt ? Joseffson hat ihr seinen selber gesagt, aber woher kennt sie dich, Frauenversteher, Mendrisio und Morgan ? Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gelesen.
Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!
Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.
-
Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.
lugano60 hat es ja genügend erklärt.
Warum musst du jetzt noch nachhaken, nachbohren und dazu noch nachtreten ?
Das meine ich mit den ausufernden, sinnlosen Diskussionen.
Don Phallo

-
Ja Du hast natürlich recht.. Ist leider eine Schwäche von mir das ich auch Idioten versuche eine anständige Antwort zu geben... Muss ich mir abgewöhnen...
-
Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??
Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, mit welchen WG's du gehst, ob mollig oder skinny oder was auch immer.
Diese ausufernden, endlosen und sinnlosen Diskussionen hier gehen mir langsam auf den Sack.
Da wurde, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit völlig anonym zu schreiben, eine Art "Büchse der Pandora" geöffnet und nun muss jeder, anonym natürlich, zu jedem Thema irgendeinen belanglosen Mist schreiben, User angreifen und sonstigen Radau machen.
Ist das der Sinn dieses Forums?
Don Phallo

-
Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt...
Aber jetzt plötzlich soll das Alles nicht mehr gelten ? Im Übrigen ist die Frage immer noch nicht geklärt, woher Arven die Namen hat. Wer hat ihr die Namen genannt ? Joseffson hat ihr seinen selber gesagt, aber woher kennt sie dich, Frauenversteher, Mendrisio und Morgan ? Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gelesen.
-
1. Ich habe nur einen Account, nicht mehrere. 2. Meine Identität kennt niemand. 3. Were ist Snowfsurf 18. 4. BigBear wurde auch unterstellt er hätte 8. Accounts. 5. Die Arwen geht mir am Arsch vorbei. Usw.
Lass einfach ab! Wir wollen das Thema mit solchen unsinnigen Kommentaren nicht in die Länge ziehen. Die Sache ist aufgeklärt und gut, game over. Dass es Arwen auf sich beruhen lässt und nicht gegen Dich vorgeht, hat einzig den Grund, dass sie durch Dein Bashing im Forum so viel Aufmerksamkeit erhalten hat (40.000 Zugriffe auf ihr Thema) und sie davon enorm geschäftlich / finanziell in Form neugierger Kunden profitiert hat. Im Thema von Arwen kann man doch nachlesen wie Du mit Deinem Account "Mendrisio" auf Arwen mit haltlosen Unterstellungen eingeprügelt und sie verleumdet hast. Oder sogar geschrieben hast, dass Du den Club Elegant nicht besuchst wenn Arwen anwesend ist. Woher kommt dieser Hass und warum solltest du das tun, wenn du mit ihr nicht im Zimmer gewesen wärst? Was gibt es daran noch zu leugnen und zu deuteln?
-
1. Ich habe nur einen Account, nicht mehrere. 2. Meine Identität kennt niemand. 3. Were ist Snowfsurf 18. 4. BigBear wurde auch unterstellt er hätte 8. Accounts. 5. Die Arwen geht mir am Arsch vorbei. Usw.
-
Kann jemand von Euch sachlich erklären, was in diesem Thema los ist und wo das eigentliche Problem liegt?
Was ist passiert?
Vorausgegangen ist, dass Arwen in ihrem Thema: Arwen
von 2 Schreibern medial verfolgt und gestalkt wurde mit nahezu 100 von 200 Beiträgen über sie
. Einer dieser beiden Stalker war ganz offenkundig Mendrisio
der mit seinem und anderen Accounts gegen Arwen aufgehetzt und sie vorsätzlich in ein falsches Licht gestellt hat um ihr geschäftlich zu Schaden, sie wäre alt und fett, sie würde okkulte Rituale, abartige SM Praktiken im Zimmer veranstalten und Vieles mehr, nur weil sie nicht der "Mendrisio-Norm" einer 20-jährigen unterwürfigen RO entspricht. Das alles kann man in ihrem Thema nachlesen: Arwen Wie gesagt, alles erstunken und erlogen, nur um Arwen mit Hass zu übersähen damit andere Gäste Abstand von ihr nehmen sollen. Diese Hass-Kampagne glich der reinsten Hexenverfolgung wie im Mittelalter. Einer der wenigen, der immer wieder interveniert und die Dinge richtig gestellt hat, war Joseffson
ein langjähriger Bekannter und Stammgast von Arwen. Warum hat die Mehrheit nicht geholfen und tatenlos zugeschaut wie eine Frau im Forum in den Dreck gezogen wurde? Sich an der Häme noch ergötzt. Das Thema von Arwen hat in kürzester Zeit fast 40.000 Zugriffe erreicht. Das ist ein sehr fragwürdiges Verhalten. Ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie? Ähnlich wie bei Vergewaltigungen in der letzten Zeit auf offenen Strassen, wo die Passanten als Schaulustige stehen bleiben und zuschauen oder ignorierend weiterlaufen.Aufklärung
Als Psychologin ist Arwen aufgrund des Täterprofils schnell dahinter gekommen, dass Mendrisio der ehemalige Snowsurf18 war, der sie an ihrem ersten Arbeitstag im Club Elegant gebucht hat und es zwischenmenschlich im Zimmer leider nicht funktionierte, so wie es Arwen in ihrem Interview sagte: Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)
Stellungnahme
Arwen hat in ihrem Interview Stellung dazu bezogen, dass es sich bei den Hass-Kommentaren von Mendrisio bzw. Snowsurf18 und weitere seiner Accounts, um Unterstellungen von ihm handelt und es sich bei Mendriso um einen verschmähten Gast handelt weil es im Zimmer zwischenmenschlich leider nicht funktionierte, was ja durchaus vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!
Deshalb nun die Fragen an Euch:
- Wo genau soll nun hier ein Outing, Verrat oder Offenlegung der Identität von Mendrisio stattgefunden haben? Es wurde kein Foto, kein Video, kein richtiger Name, keine Adresse etc. veröffentlicht. Lediglich wurde sein Pseudonym "Mendrisio" im Interview erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das schon nicht mehr erlaubt? Was ist daran skandalös?
- Hat Arwen keine Rechte, um die unerhörten geschäftsschädigenden Unterstellungen über sie im Forum aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen bzw. zu erklären wie es zu der Hass-Kampagne gegen sie gekommen ist? Habt ihr kein Interesse an der Wahrheit?
- Wollt ihr, dass die Stalker (Täter) mehr geschützt werden als ihre Opfer? Analog den nordafrikanischen Migranten Vergewaltiger die von der Politik im Abendland geschützt und hofiert werden, während man die Schuld den Opfern gibt?
-
@locarno
Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen...
du hast leider meine frage nicht beantwortet
woher alle damen und clubs deinen foren-namen kennen
wenn du selber nie über deinen forenamen redest
woher kennt arwen und die clubs deinen nick im forumarwen hat sogar mehrere namen genannt woher hat sie die ?
das ist kein problem nimmt mich einfach wunder
-
@locarno
Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Einfach weil es kein Thema ist das mich bei einem Clubbesuch beschäftigt... Das aber eine Wg, die hier mitliest, merkt wer da gerade über sie geschrieben hat ist doch völlig logisch...Das man dann beim nächsten Besuch darauf angesprochen wird ist ebenso logisch... Ist ja auch kein Problem. Da aber in meinen meist besuchten Clubs das Forum Null Thema ist, kennen auch nur sehr wenige meinen Nick.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt... Auch das ist kein Problem, es nimmt mich einfach Wunder wie Du darauf kommst...
-
Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??
hallo loganu
bitte entschuldige die frage
mich wuerde sehr interresieren woher arwen oder der club deinen forenamen kennt
hast du ihn der arwen gesagt um sie gefuegig zu machen ?
oder um die clubs und managerer gefuegig zu machen ?
um besseren service zu bekommen ?
-
ich moechte meine meinung sagen
zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung
sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgs....Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??
Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...
-
Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten.
Häh ? Wie kommst du denn da drauf ? Sagst etwa du im Puff den Girls deinen Forenamen ? Als ob die Girls interssiert wer wo was schreibt. Top-Shots brauchen ohnhin keine Werbung. Die sind eh immer ausgebucht. Ihre Optik und ihr Service ist Werbung genug. Und hässlichen Servicenieten nutzen auch 10 Schreiberlinge nichts.
-
Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten. Jetzt kommt halt mal die Quittung, Bravo! Die Trolle müssen sich nun ziemlich stark rechtfertigen nach solchen Super-Interviews.
ich moechte meine meinung sagen
zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung zu machen sehr clever
sie bekommt mehr aufmerksamkeit wie alle anderen clubs zusammen und das voellig gratis
auf die idee das ganze forum zu manipulieren muss frau auch erst mal kommen
sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgsalso das genaue gegenteil von der optik und dem service der kurvigen milf arwen
die ist weder jung noch schlank noch bietet sie sex an
die ist sogar empoert über gaeste die im club junge maedels " wegficken " wollen
die koennen also keine gaeste von arven sein die mit negativen berichten gedroht haben
der einzige stammi und werbeonkel von arvid ist josefson und der ist arven gefuegig und hoerig
wer also soll arwen mit negative berichte gedroht haben um sie sich gefuegig zu machen ?
es bleibt das raetsel woher hat arwen die namen dieser kunden bekommen
liest die hier mit und schreibt unter diversen nicks postive berichte über sich ?
ist sie etwa josefson der unermüdlich fuer arwen werbung macht ?vg
-
Woher die Girls die Namen kennen? Die gaaaaaanz doooooofen Typen haben halt lange damit gedroht negative Berichte zu schreiben, nur damit sie die Girls gefügig machen konnten und den gewünschten Service oder das gewünschte Girl erhielten. Jetzt kommt halt mal die Quittung, Bravo! GF sind halt auch Plaudertaschen (man könnte auch Huren sagen) , nicht vergessen. Immer nur den eigenen Vorteil im Hirn.......... oder weiter unten.
Solche offene Berichte von Girls sollte es mehr geben, Karma.
Die Trolle müssen sich nun ziemlich stark rechtfertigen nach solchen Super-Interviews.
Ich geniesse es und lache mich schief ab den Kommentaren, wie die sich wohl jetzt fühlen wenn die nen Club betreten?....................