Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ist doch logisch, ich sagte das bereits: der "Bundesroot" wie er in dem Meme von lugano60 genannt wird (Verharmlosung anyone?) und sofort mit Likes eingedeckt hat sicher auch schon früh erkannt - man kann das Virus nicht managen, wohl aber die Menschen. Also Virus-Wissenschaft dabei sekundär.


      Schon früh war klar: die meisten Übertragungen passieren in der Familie. Aber die konnte man ja nicht verbieten - und ausserdem war ja eh die grösste versteckte Wahrheit dass es endemisch wird. Das was sie JETZT (ungefähr zwei Jahre zu spät) berichten als sei es etwas Neues. Und dann kriegst Du halt so Memes. Scheinbar harmlos, aber der Subtext hat es in sich: "Ihr seid schuld."


      (Oder wenigstens, der Grundfehler wird so fortgepflanzt: dass man es mit anderem Verhalten kontrollieren könne.)


      Nein, ist nicht wahr: keiner ist "schuld", wenn sie oder er ein allgegenwärtiges Virus einfängt. 


      Und es ist auch nicht bemerkenswert wenn da oder dort unterschiedliche Regeln sind. Ich war überall. Volles ÖV zur Stosszeit und alle am Plappern - ganz legal - oder im Club als zur Tombola alle recht ruhig nahe der Bar standen. No difference 4 me! Keiner ist Schuld. :onanieren:


      Die grösste Schuld liegt immer noch bei denen die Irrtümer kultivieren. Vielleicht auch den Labors. Peter Daszak würde ich mal hoch auf die Liste setzen. Und Fauci. Keine Chinesen, meines Wissens. Da gab es Forscher, ja - und dort passierte vielleicht der Unfall. Sie haben beim Cover-up geholfen, Datenbank vom Netz etc. (muss alles noch geklärt werden!!) (wenn die Zeitungen ihren Job täten, könnten wir schon fertig sein, aber es war eben auch eine Gelegenheit zu dieser Gentech-Bonanza, und Hits hatten sie eh schon mehr als je zuvor, plus Homeoffice bei garantiertem Lohn... ich verstehe warum sie so erbärmlich faul sind.)


      NZZ hatte schon die Doppelseite zum Virusursprung, Wiesendanger im FEUILLETON, was 6profi Leser seit einem Jahr zur Verfügung hatten (19.2.2021).


      Man darf hoffen, dass in wieder einem Jahr - also Februar 2023 - ebenfalls eine jetzt bekannte Wahrheit langsam ans Licht kommt:


      - Zertifikate brachten nix (bzgl Virus)


      - Masken brachten nix (epidemiologisch)


      - uvm


      Vorher denke ich wird eher weiter die Unwissenheit kultiviert. Siehe meine Analyse eines "Faktenchecks" hier in der Thread am Samstag, 19.2.2022


      (Leider ohne ein süsses Meme.)


      (Vielleicht ein Aluhut?)


      :mutig:



      Nächste Frage: was ist hier grad passiert? 

      Ich dachte bis jetzt, diese Öffnungen seien "besser spät als gar nie" - aber es gibt noch eine zynischere Analyse. Nämlich die kurze Wirkungsdauer des Impfschutzes. Ja, man hätte längst öffnen sollen, aber jetzt gerät eine andere "Wissenschaft" in Zugzwang: jene, wie man Menschen "managed". Jeder wird das Virus kriegen, früher oder später - und die haben vielleicht beschlossen, das geschähe besser so lange noch wenigstens ein kleiner Schutz von der Booster-Kampagne (die ja selbst eine Farce* war) besteht.


      Meine Interpretation.


      Sie schicken Euch also in gewissem Sinne wieder raus DAMIT Ihr Covid kriegt. 


      Je nachdem geniesst Ihr jetzt noch kurzen Schutz vor schweren Verläufen - aber Omikron eh 90% weniger tödlich. Es ist also ein Zeitfenster wo die Daheimgebliebenen das kriegen können worauf es am Schluss für jeden ankommt: natural immunity!


      Schaut dieses Video mit John Campbell (kein Dr med) wo er praktisch drum bettelt, jetzt "krank" zu werden, und zwar mit Omikron (wie ich an anderer Stelle bereits verlinkte, nicht bei 6profi wahrscheinlich eine weitere Labor-Variante!)


      Pandemic ends Thursday


      Alles ist verkehrt in diesen Jahren. Ihr kennt vielleicht schon "Krieg ist Frieden" - Orwells Anspielung darauf dass eine gute Wirtschaft = Hamsterrad, egal was grad passt. Neu ist auch Gesundheit = Gentech. 


      Was aus 1984 immer noch stimmt: "Unwissenheit ist Stärke" Ihr dürft auf keinen Fall die obigen Überlegungen, wenn sie denn stimmen, zu laut ausgesprochen hören. "Tut Euren Dienst für den Erhalt dieser illegitimen Macht, indem Ihr unwissend bleibt, oder Euch ablenkt, zB Putinshow."



      Ständiges Nachboostern ist klar dass es momentan keine Option ist. Nebenwirkungen. Das grösste medizinische Experiment der Geschichte scheint ein Fehlschlag zu sein. Mehr dazu hier, wo auch die Frage bzgl Lebensversicherungen die wir hier kurz hatten vorkommt, Engl.:


      Malone, Pionier der mRNA-Tech, selber geimpft, Covid-Überlebender und aktiver Impfstoff-Entwickler. KEIN ANTIVAX!!



      Kann sein wird dies das Jahr der Therapeutika (auch das viel zu spät, und natürlich eher die falschen Therapeutika), womit die Impfungen langsam vom Podest gestossen werden (?)


      Kann sein man erfährt im Herbst dass Frühbehandlung die beste Option ist. Natürlich ohne jenen Credit zu geben, die das schon seit 2020 sagen...


      Sicher ist: Die Menschen sind zunehmend auf sich gestellt, bzw unabhängige Infos klug geteilt. Sonst wird das nicht besser. Das nächste Meme könnte ein Ausländer sein (Anm, abermals SPR: "etwa 90% der in Deutschland intubierten Corona-Intensiv­patienten [hatten] Migrations­hintergrund".)


      Die Regierung kennt die Wahrheit, sagt sie aber nicht immer. 

      (Disclaimer: Diese Wahrheit kannten Pfizer und Moderna etc als Erste. Dann erst die Regierungen. Und dort je nach Level ist immer auch ein Grad an kultivierter Ignoranz. Da sind sie dem Volk gar nicht so unähnlich. Dito die Medien. Um diese gut geölte Maschine am Laufen zu halten, ist eine gewisse Selbsttäuschung nützlich.)


      Ich wusste über Moderna im Januar 2021, dass es nicht bei den zwei Spritzen bleibt. Weil ich klüger bin als Ihr? Nein: nur weil ich etwas mehr Zeit hatte, und zufälligerweise bei einem kleinen Sender die Pressemeldung hörte (dn).


      In der gleichen Woche haben sie meine Mutter geimpft, Tochter eines Juden, kam als Herzpatientin zuerst dran - und schwärmte dabei unironisch von der netten "Sonderbehandlung"


      ...während sie im Glauben war, zwei Dosen würden reichen. Das haben die in der Liste von CoronaHure auch geglaubt, nicht wahr? Man könne so das Virus besiegen? Gebt es zu, das ist gesund! "Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."



      Ps Und noch was, weil ich weiss es gibt die wo bevor eine Post überhaupt eingewirkt ist schon an Blocken decken (Unwissenheit ist Stärke!) - nur ein Beispiel: etwas worüber der alte Johnny (Laie!) bereits im Oktober 2021 laberte ist


      JETZT stillschweigend in die Empfehlungen der StiKo RKI aufgenommen worden: Aspiration


      Also ein Weg die Risiken seltener Nebenwirkungen zu mindern. Wenn man es googelt, kommt immer noch die Seite wo sie davon abrät, aber wer das Ärzteblatt liest und nachher das offizielle PDF sucht, findet den Hinweis versteckt auf Seite 14 von 62. Ihr seht, nochmal das Management von Meinungen, von Menschen! Wäre die Presse normal drauf, stünde das nämlich eine woche lang auf Seite eins, zusammen mit Spendensammeln für die Opfer! Die haben eine "früher übliche Spritztechnik" (Infosperber Martina Frei 21.2.) ignoriert, und damit das Risiko schwerer Impfschäden um einen Faktor x erhöht!


      Ihr seht, ich bin also nicht "gegen den Mainstream", sondern einfach nur ahead of the curve. Johnny Guri Codiță ist PRE-STREAM.


      Bitte seid vernünftig, steckt Euch nicht extra an. Es ist immer besser gesund zu sein, Kranke isolieren und heilen. Gesunder Menschenverstand. Bye


      * weil taktisch verzögert u.A. wegen Abstimmung

      • Zertifikate werden in Deutschland nicht vom RKI, sondern von Ärzten, Apothekern und Impfzentren ausgestellt, abgesehen das die Chargenprüfung erst seit 1.1.22 möglich ist. Natürlich kommen falsche Zertifikate bei jedem Scan durch, auch wenn die angegebene Person nicht geimpft ist. Dir kann es ja eh egal sein. Du bist geimpft, und hast darüber ein Zertifikat. Andere sind nicht geimpft, haben aber dennoch ein Zertifikat. Wie das möglich, möchte ich hier nicht näher erläutern.

        Ich bin nicht geimpft, aber genesen. Zertifikat stammt von Apotheke, die sich dafür beim RKI eingeloggt hat.


        Für eine Fälschung müsste also die Apotheke falsche Angaben machen und würde damit ein legales Zertifikat erzeugen können. Falls jemand selber ein Zertifikat fälscht, dann würde man das bei einem Scan sofort finden, weil der QR Code unbekannt ist.


        Klar weiss ich, das Leute online gefälschte Zertifikate kaufen. Ist mir aber nicht klar, wie die Fälschungen funktionieren. Das geht im Prinzip nur, wenn ein Arzt oder Apotheker dahinter steht und die Fälschung macht.

        • Ich habe ein digitales Genesenen Zertifikat und das wird jeweils gescannt wenn ich irgendwo hingehe. Wäre es gefälscht würde der Scan fehlschlagen, denn das Zertifikat wird vom RKI erstellt und den Zugriff darauf haben nur Ärzte und Apotheker. Klar können diese Falschangaben machen, aber da ich weder Arzt noch Apotheker bin kann ich das nicht.


          Bei den gefälschten digitalen Impfzertifikaten ist mir nicht klar, wie die beim Scannen durchkommen.



          Zertifikate werden in Deutschland nicht vom RKI, sondern von Ärzten, Apothekern und Impfzentren ausgestellt, abgesehen das die Chargenprüfung erst seit 1.1.22 möglich ist. Natürlich kommen falsche Zertifikate bei jedem Scan durch, auch wenn die angegebene Person nicht geimpft ist. Dir kann es ja eh egal sein. Du bist geimpft, und hast darüber ein Zertifikat. Andere sind nicht geimpft, haben aber dennoch ein Zertifikat. Wie das möglich, möchte ich hier nicht näher erläutern.

          • Ich habe ein digitales Genesenen Zertifikat und das wird jeweils gescannt wenn ich irgendwo hingehe. Wäre es gefälscht würde der Scan fehlschlagen, denn das Zertifikat wird vom RKI erstellt und den Zugriff darauf haben nur Ärzte und Apotheker. Klar können diese Falschangaben machen, aber da ich weder Arzt noch Apotheker bin kann ich das nicht.


            Bei den gefälschten digitalen Impfzertifikaten ist mir nicht klar, wie die beim Scannen durchkommen.

            • HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.

              Frauenversteher99


              Ich betrete mit einem Impfzertifikat und Test jedes Geschäft und jedes Lokal. Keiner überprüft, ob ich geimpft bin und ob das Zetifikat echt ist. Aber gut mein Fehler. Ich hätte wissen müssen, dass ein Frauenversteher, der schon über 5-000 mal im Club war, aber leider immer noch nicht vorher abklären kann, welchen Service die Mädels anbieten, das nicht weiss. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten....hahaha :)

              • Lockdowns, Zertifikate, Masken - das was Ihr nicht drüber nachdenken sollt ist: sie haben epidemiologisch nix gebracht.


                Ein Beispiel ein letztes Mal noch, aus Respekt für 6profi und im Anschluss an ein Post vom Admin selbst (das ist nicht nix - er hat damit mega viel riskiert, Hut ab!) - das gestrige "20 Minuten":


                Artikel im Faktencheck-Format unten rechts auf Seite 2.


                (Seite 3 oben ein Artikel in etwa gleicher Länge, plus Viertelseite Photo "Toll dass wir wieder Lippenstift tragen können! Wie viel wird davon eingekauft?", Paraphrase)


                Der Faktencheck, genauer Titel


                "Studie beweist nicht, dass der Lockdown sinnlos war.", ich erlaube mir den Artikel vollständig einzufügen, Quelle 20M gestern 18.2.2022




                Wieder mal hier wie diese Faktenchecks selber auch einer engen Vorgabe folgen, und zwar annehmen dass jedes Wort in deren Text wahr ist, abgesehen vom Titel. (Mehr zu diesem später!)


                Ich glaube es war Goebbels der sagte, gelernt hatte ers bei Amis: was zählt ist die Grosse Lüge, ständig wiederholt. In allen Facetten, aus jedem Winkel. Frei und ohne offizielles (staatliches) Diktat. Frei aus dem Grund - nicht weil die Lügenden wirklich frei sind - sondern weil sich die Obersten so auf deren menschliche Genialität verlassen, immer neue Wege zu finden wie sie sich unterordnen und anbiedern können. Auch: Verantwortung diffundieren.


                In diesem Fall ist die grosse Lüge der TITEL. Welcher Lockdown übrigens? Meint Ihr den ersten, da wo ETH Mathematikerin die später in Taskforce einvernahmt wurde selber zeigte das der Peak (r-Wert?) vor dem Lock schon vorbei war, oder meint Ihr den hier?



                Quelle: Professor Freedom, via SPR, siehe unten.


                Es gibt zwei Gründe warum das 20M hier so eng greift und nur auf diese eine Studie losgeht. (Und nochmal zur Erinnerung: ich gehe hier davon aus, dass alles was sie über die "Studie" konkret sagen stimmt. Sie sagen ja auch nicht besonders viel. Die Hälfte ist schon mal adhom, uuh er ist ein Libertarier. Also schon halber Arier.)


                Erstens: wenn sie die Frage insgesamt anschauen wurden, wären wir in einer SACHLICHEN Diskussion. Und nicht eine die auf die Emotionen zielt, eine PsyOp, siehe Austausch mit lugano60 Stichwort Esel-Meme für ein Beispiel, danke.


                Zweitens: sie müssten um ausschöpfend zu argumentieren (nicht nur Hanke) (den ich nicht gelesen habe, nie von ihm gehört) (Hey, mal zurückzukurbeln, bitte: schaut Euch den Text mal ganz genau an! Wo wird die Quelle überhaupt genannt? Der erste Hinweis kommt erst in der HÄLFTE der Artikels (!!) und erst wo sie anfangen mit seinem Twitter Gedankenpolizei zu spielen - ERST DORT wird überhaupt ein 😋😎 Name gesagt)


                ...um ausschöpfend zu argumentieren müssten sie zeigen, wo Lockdowns funktioniert haben. Nämlich zB China und Australien. Bei letzterem fängt das alles jetzt erst an, was wir hier 2 Jahre hatten. Mit den Fällen und hastenichtgesehen, denkt mal an die Aussies. China etwas anders, die scheinen es mit ZERO COVID tatsächlich ernst zu meinen. Nicht wie in den westlich orientierten Ländern einfach staatlich subventionierter Standard-Krieg gegen die Bevölkerung...


                ...und a propos Krieg, ich mach hier Schluss, denkt bitte daran dass über Ukraine auch die Lüge ganz weit oben steht.


                Also, zum Titel: beweist diese Studie (kein peer review, selber publiziert auf Institut-Seite) irgendwas? - EGAL! Wichtig ist dass der Titel so stehen kann: Nein, es gibt keinen Grund, die Autorität anzuzweifeln. Ja, es gibt den Samichlaus. Schlaf weiter und kauf Lippenstift heyyy es ist vorbei


                ENDE meiner Replik ans "20 Minuten", einem der ausgeklügelten Manipulationssysteme in der Geschichte. Mehr dazu in meiner JohnnyGS Autorenthread. Chefredaktor Looser (den ich dort indirekt als Coronaleugner titelte, kann man sagen) hat sich übrigens nie zu seinem Irrtum geäussert, es werde "das Ende der Pandemie" geben. Nur stillschweigend umgestellt auf was die Kritiker ("Nazis") die ganze Zeit sagten: wir müssen lernen, mit diesem Virus zu leben. 


                Hier ein "Faktencheck" (wenn Ihr so wollt) für die Schweiz insgesamt in Corona.


                https://swprs.org/schweiz-die-corona-bilanz/


                Sagt über SPR was Ihr wollt, zB @phoenix xy - für mich lieferten sie gut dokumentierte Übersichten, nachvollziehbar und ausschöpfend argumentiert. Dank denen hatte mindestens ein älteres Paar das ich kenne schon früh im 2020 den Turnaround, und konnte ich selbst in dieser Zeit grösstenteils über die Mainstream-Lügen hinwegsehen (hey, wisst Ihr noch, bei 6profi exklusiv berichtet - dass eine Ösi-Jokeshow in Produktion war wo Passanten auf der Bahnhofstrasse interviewt wurden und angeblich angaben vom Titlis zu springen? Se non e vero e ben trovato - so war die Stimmung hier in der Zeit, vergesst das bitte nicht. Und FALLS es die Sendung gegeben hat, ist die Zensur oder sonstige Unterdrückung absolut glaubhaft, denkt an den Ringer Walder der half die Leitmedien auf Kurs zu halten), nie "geimpft", kein Zerti und trotz anfänglicher Offenheit dafür ja nichtmal getestet. Als ich krank wurde - schwach gefüllt daheim isoliert mit Mittelchen und Pulsoximeter, genüsslich ausgeruht (es kam nach einer besonders anstrengenden Forumszeit plus Sturz in der Trambahn), Geruchssinn paar Tage weg. Will sagen, DANKE SPR. Danke Don Phallo der hier den Link dazu teilte. Wenn Ihr zeigen wollt dass daran etwas falsch ist, müsst Ihr zeigen was daran falsch ist. Nicht bloss die ad hominem Attacken und was ich sonst zu den BR FAKTENFUCHS und BEOBACHTER analysierte. Die grössten Lügen kommen IMMER von höchster Stelle, nicht von einer anonymen Platform. Wie die attackiert wurden (danach verschwiegen) beweist nur einmal mehr dass sie den richtigen Weg gewählt haben. Es sind motherfucking Volkshelden!

                👍




                Zitat inkl Links, wobei einige Hervorhebungen wenn Ihr das später anklickt von 6profi Administrator sein könnten (tu was Du nicht lassen kannst, hege keinen Groll, LG). Eine Hervorhebung ist von mir unterstrichen und Ihr wisst wer Ihr seid:


                Tatsächlich war aufgrund von Daten aus Impfvorreiter Israel bereits seit Juni 2021 bekannt, dass die Impfung Infektionen nicht verhindern kann und dass geimpfte und ungeimpfte Personen gleich ansteckend sind. Seit Spätherbst war die Infektionsrate bei Geimpften sogar höher als bei Ungeimpften, woraufhin das BAG die Erfassung dieser unangenehmen Daten einfach einstellte.


                Aus historischer Sicht ist klar, dass die epidemiologisch in keiner Weise gerechtfertigte, biomedizinische Diskriminierung von Schweizer Bürgern zu den dunkelsten Kapiteln der modernen Schweizer Geschichte zu zählen ist, zusammen mit anderen gravierenden Verfehlungen wie den “Verdingkindern”, der Fichen-Affäre, dem Raubgold oder dem Schweizer “Judenstempel”. Dass dabei erneut ein Großteil der Schweizer Bevölkerung mitmachte oder schwieg – wie beim Referendum vom 28. November 2021 sichtbar wurde – wirft kein gutes Licht auf die Schweiz.

                Es sei noch einmal daran erinnert, wer die Schweizer in einer beispiellosen Angst- und Propaganda-Kampagne zur Annahme des “Covid-Zertifikats” verführte: Der Schweizer Gesundheitsminister mit spektakulären Falschaussagen (“mit dem Covid-Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist” ); der Leiter der Pro-Kampagne, ein PR-Berater des Schweizer Pharmaverbands und des Weltwirtschaftsforums (WEF); der parlamentarische Initiant des Zertifikats, ebenfalls ein PR-Berater der Pharma; der Präsident der Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektoren, zuvor Konzernanwalt beim Pharmaunternehmen Roche; sowie diverse “Experten”, die im Beirat des Pfizer-Forschungspreises sitzen oder den Pfizer-Preis erhalten hatten (siehe Anhang).

                Eine gründliche Aufarbeitung dieser Vorgänge wäre wichtig, erscheint aber derzeit schwierig(...)


                Zitat Ende, Posting Ende,


                Ps etwas von den vieeelen Dingen die ich auf meinen berüchtigten Rundumschlägen bemängelte war dass es am Basler Bhf keinen Brunnen gibt. Doch jetzt ist da einer, und sogar in der Passerelle offiziell angeschrieben, mit einem Büchertausch-Kistli zusammen. Es ist nie alles schlecht, Servus


                es folgt die Signatur

                • Es gab NIE eine Maskenpflicht für alle Menschen und NIE eine Impfpflicht.


                  Masken, Zertifikate, Tests und Impfungen sind lächerliche Insignien eines kriminellen Sektenkults und existieren nur im Kopf.


                  Das Äussere ist nur eine Projektion des Inneren ;).

                  Gar nicht wahr ! Wer nicht geimpft ist und keine Maske trägt ist doch eigentlich gar kein richtiger Mensch ! Hmm..war das jetzt ein Lauterbach-Zitat ? /Sarkasmus off

                  • Die Zertifikatspflicht ist noch das geringste Problem, aber die Maskenpflicht nahezu immer und überall macht leider fast Alles unmöglich. ;(

                    Es gab NIE eine Maskenpflicht für alle Menschen und NIE eine Impfpflicht.


                    Masken, Zertifikate, Tests und Impfungen sind lächerliche Insignien eines kriminellen Sektenkults und existieren nur im Kopf.


                    Das Äussere ist nur eine Projektion des Inneren ;).

                    • HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst.


                      Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.


                      Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.

                      Du hast meinen Beitrag leider mal wieder nicht verstanden. Nochmal, du musst nicht geimpft sein, sondern nur ein Impfzertifikat, dass du geimpft bist, vorlegen. Plus einen Test. Soll ich speziell für dich noch deutlicher werden, damit mein Beitrag wegen Anstiftung zur Beschaffung gefälschter Impzertifikate gelöscht wird ? Soll ich hier auch noch posten, wo es die gibt ?

                      • In Deutschland musst du nicht geimpft sein. Es reicht, wenn du ein Impfzertifikat vorlegen kannst. Und das gibts fast an jeder Ecke. Für die normalen Kontrollen ohne Profis mit Dokumenten-prüfgeräten reichen die völlig aus.

                        HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst.


                        Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.


                        Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.

                        • Tja, ihr Glücklichen. Wir doofen Deutschen dürfen weiter für Zertifikate anstehen, wenn wir in eine Pizzeria möchten oder einen Horizontalclub.

                          In Deutschland musst du nicht geimpft sein. Es reicht, wenn du ein Impfzertifikat vorlegen kannst. Und das gibts fast an jeder Ecke. Für die normalen Kontrollen ohne Profis mit Dokumenten-prüfgeräten reichen die völlig aus.

                          • Es gab noch nie einen Sinn für dieses sinnlose Sammeln von Daten.

                            Das Contact Tracing, für das ja diese Daten gesammelt wurden, hat nur enorme Kosten verursacht und absolut nichts gebracht, es war ein totaler flop.


                            Bin gespannt, was sie jetzt mit dem Zertifikat machen, man könnte das ja für allerhand Überwachungen der Bürger gebrauchen, so wurde das jedenfalls schon mal angedacht.

                            Ich glaube nicht, dass das jetzt einfach so verschwindet.:evil:


                            Don Phallo 8)

                            • ich kann es mir nicht erlauben das meine Kontaktdaten in einem Bordell hinterlegt werden, für mich ein Nogo und bei mir zuhause die Polizei zur Nachverfolgung vorbei kommt. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine Lust in einem Bordell selbst nachzuschauen und dann wie ein Schüler an der Rezeption zu stehen und abgewiesen zu werden. So schwer zu verstehen?

                              dann solltest Du das Bordell meiden!!


                              genauso wie man Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, dann sollte man dem Puff fern bleiben

                              • HUB, Du kannst auch in Club Deiner Wahl anrufen und fragen wie die aktuellen Regeln im entsprechenden Kanton sind

                                hab ich schon gemacht. gibt es aber oft keine klare oder teils widersprüchliche Auskünfte. Aber kein Problem. Ich warte einfach ab bis das Corona Spektakel eines Tages vorbei ist. Bis dahin halte ich durch , macht euch keine Gedanken :). Ist nur traurig das man in einem Sexforum keine eindeutigen Auskünfte bekommt.

                                • ich kann es mir nicht erlauben das meine Kontaktdaten in einem Bordell hinterlegt werden, für mich ein Nogo und bei mir zuhause die Polizei zur Nachverfolgung vorbei kommt. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine Lust in einem Bordell selbst nachzuschauen und dann wie ein Schüler an der Rezeption zu stehen und abgewiesen zu werden. So schwer zu verstehen?

                                  Dann kannst Du ja lesen was hier bereits geschrieben wurde - alle Deine Fragen wurden ja bereits kompetent beantwortet oder möchtest Du dies lieber direkt in den BAG Verordnung nachlesen? Ist das so schwer zu verstehen - oder kannst Du etwa gar nicht lesen??? Dann bleibst Du besser zu Hause!

                                  • Wieso schaust Dich nicht selbst mal in einem Club nach wie das geht oder noch einfacher Du konsultierst einfach Mal die BAG Verordnung???

                                    ich kann es mir nicht erlauben das meine Kontaktdaten in einem Bordell hinterlegt werden, für mich ein Nogo und bei mir zuhause die Polizei zur Nachverfolgung vorbei kommt. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine Lust in einem Bordell selbst nachzuschauen und dann wie ein Schüler an der Rezeption zu stehen und abgewiesen zu werden. So schwer zu verstehen?

                                    • oder ewig grüsst das Murmeltier?


                                      Also ist die Kontaktdaten Erfassung nicht mehr gültig. Warum ist das nicht seriös beantwortet?

                                      Deine diesbezügliche Fragen wurden hier ja nun mehrfach freundlich, seriös und kompetent beantwortet - und Du verstehst das immer noch nicht - ich glaube Du bist hier das Murmeltier und nicht der freundliche Kollege lugano60 !


                                      Wieso schaust Dich nicht selbst mal in einem Club nach wie das geht oder noch einfacher Du konsultierst einfach Mal die BAG Verordnung???

                                      • Die nachfrage vor Ort hat folgendes ergeben: an der Sylvesterparty müssen alle 2G haben und alle werden getestet, auch die, die nicht müssten (weniger als 4 Monate). Dafür keine Maske.

                                        Wie ist es seit dieser Woche eigentlich an den normalen Öffnungstagen? Gibt es da dann 2G mit Maskenpflicht oder 2G+ ohne Maskenpflicht?

                                        Denke Maskenpflicht in einem FKK Club ist schon etwas strange. Vorallem an FKK Tagen. WGs ganz nackt aber mit Maske kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder Duschen mit Maske könnte schnell zum Waterboarding werden.

                                        2G+ ohne Maske kann ich mir da eher vorstellen. Oder Umstellung auf eine Art Laufhausprinzip könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

                                        • Für 2G+ braucht es keinen PCR Test, Antigen-Schnelltest reicht auch. Und dass der Booster mind. 14 Tage alt sein muss steht auch nirgends.


                                          Wüsste aber auch gerne was Sache ist. Ich nehme an 2G, da sie Silvester explizit mit 2G+ anschreiben.

                                          Habe die 14Tage nur erwähnt, da es nach der Impfung einige Tage braucht bis der Impfschutz wirkt

                                          • Achtung, aktuell gibt es heftige Grenzkontrollen für Reisende aus dem deutschen Kanton !


                                            Auch !! an den kleinen Übergängen, nicht direkt an den Zollstellen aber im nahen Hinterland ! Corona Einreise Verordnung wird konsequent kontrolliert.


                                            Grüsse, euer Pablo

                                            Letzte Woche mehrmals mit dem Auto aus FR in St. Louis nach Basel, nur einmal waren Zöllner dort, die haben aber nur Lieferwagen / Lastwagen rausgewinkt.

                                            • Danke für die Info. Aber ist das ein Problem wenn man aus BW oder BY kommt? Man wird halt kontrolliert, aber man tut ja nichts verbotenes….

                                              eben 0 Problem!

                                              es ist erlaubt u nicht mal Reiseanmeldung is zu machen da kleiner 24h

                                              ich bin bei dem kleinen bei Schlatt drüber auf dem Rückweg

                                              a) zu 99% keine Kontrolle

                                              b) und wenn war alles legal, ich habe nicht illegales gemacht

                                              • Achtung, aktuell gibt es heftige Grenzkontrollen für Reisende aus dem deutschen Kanton !


                                                Auch !! an den kleinen Übergängen, nicht direkt an den Zollstellen aber im nahen Hinterland ! Corona Einreise Verordnung wird konsequent kontrolliert.


                                                Grüsse, euer Pablo

                                                Danke für die Info. Aber ist das ein Problem wenn man aus BW oder BY kommt? Man wird halt kontrolliert, aber man tut ja nichts verbotenes….

                                                • Einreiseformular fülle ich aus, immer vorab gemacht.

                                                  Ich hab auch kein Problem mit ner Kontrolle.

                                                  Ich sag ja, ich verstehe die Problematik nicht?!

                                                  Achtung, aktuell gibt es heftige Grenzkontrollen für Reisende aus dem deutschen Kanton !


                                                  Auch !! an den kleinen Übergängen, nicht direkt an den Zollstellen aber im nahen Hinterland ! Corona Einreise Verordnung wird konsequent kontrolliert.


                                                  Grüsse, euer Pablo

                                                  • die grossen Clubs haben in Deutschland 2g plus..in Darmstadt soll tote Hose sein, viele Damen kaum Männer. Stuttgart wohl besser da dort das plus entfällt wenn man nicht über 6 Monate von der zweiten Impfung liegt

                                                    • Und falls die Kantone Krawall machen und es doch nur 2G wird, umso besser :saint:

                                                      2G ohne weitere Auflagen oder 2G mit Kontaktdatenerfassung würde vermutlich schon gut funktionieren, denn für Geimpfte hätte das kaum Nachteile.

                                                      Aber wenn so Auflagen wie Maskenpflicht und Sitzplatzfplicht hinzukommen ist das defacto wohl das Aus. Sowohl für FKK Clubs als auch für Musikclubs.

                                                      Bei den FKK Clubs könnte man höchstens überlegen ob man dann auf eine Art Laufhausbetrieb umstellt.

                                                      Das die Kantone den Bund umstimmen können sich mit 2G ohne weitere Auflagen oder 2G mit Kontaktdatenerfassung zufrieden zu geben glaube ich weniger.

                                                      Und selbst wenn die moderaten Kantone sich durchsetzen könnten werden BS / SO / JU / VD / GE / TI / ZG / ZH / SH / TG eine härtere Linie fahren.

                                                      • Ich bezweifle, dass es bei 2G + Test für die Clubs überhaupt Sinn macht zu öffnen. Es würde wohl zu wenig Kunden geben und für die WGs würde es bei diesen Aussichten auch keinen Sinn machen, sich ständig testen zu lassen, nur um dann in einem leeren Club rumzustehen.

                                                        Im Sharks in DE gilt schon seit längerem die 2G + Regelung.

                                                        Der Club ist immer noch gut besucht.

                                                        • Also 2G ist ja schon gar keine Frage mehr. Die Vorschläge in der Konsultation (welche die Clubs betreffen) sind ja entweder 2G + Test oder Schliessung.


                                                          Ich bezweifle, dass es bei 2G + Test für die Clubs überhaupt Sinn macht zu öffnen. Es würde wohl zu wenig Kunden geben und für die WGs würde es bei diesen Aussichten auch keinen Sinn machen, sich ständig testen zu lassen, nur um dann in einem leeren Club rumzustehen.


                                                          Ich stelle mich mental schon mal auf min. 1 bis 2 Monate geschlosse Clubs ein. Also die Zeit bis dahin noch geniessen und dann Winterschlaf ^^


                                                          Und falls die Kantone Krawall machen und es doch nur 2G wird, umso besser :saint:

                                                          • mal schauen welcher Kanton den Damm bricht und im P6 die 2G Regel vorschreibt. ZH? Dann reicht bei vielen Mädels auch nicht, dass sie sich regelmässig eine Spermaspritze reinschieben. 2G gilt dann für alle.

                                                            Wenn der Bund das nächsten Mittwoch vorschreibt erübrigt sich die Frage... Dann müssen alle Kantone sich daran halten... Und angesichts der Vorschläge, die den Kantonen zur Konsultation unterbreitet wurden, wäre 2G noch die "mildeste" Massnahmen die zur Auswahl steht....

                                                            • Einreiseformular fülle ich aus, immer vorab gemacht.

                                                              Ich hab auch kein Problem mit ner Kontrolle.

                                                              Ich sag ja, ich verstehe die Problematik nicht?!

                                                              Einfach den Wisch ausfüllen und rüber fahren, wo is das Problem??


                                                              Mich betrifft es auch nicht, sowohl mein Wohnsitz liegt in Bayern, und sowohl mein privates Auto als auch die Fuhrparkfahrzeuge mit denen ich unterwegs bin haben Nummernschilder aus Bayern bzw. ein franzöisches 68 oder 90 Nummernschild. Von daher ist eh kein Einreiseformular nötig.

                                                              Aber Leute aus anderen Regionen haben eben ein Problem. Denn das Einreiseformular allein bringt ja nichts, da dann immer noch ein PCR Test und bei längeren Aufenthalten sogar ein zweiter Test nötig wäre. Egal ob geimpft oder ungeimpft.



                                                              Allerdings scheint es was PaySex betrifft das es für die Clubs sehr schwierig werden wird:

                                                              • Ja das ist so. Habe das Problem wegen Dienstwagen mit wohnortfremden Kennzeichen. In diesem Fall kontrollieren die Grenzbeamten den Personalausweis mit der Wohnadresse.

                                                                Jep, ich habe zum Beispiel einen Dienstwagen.


                                                                Ziemlich blöd, grade jetzt, wo mein Schatzilein Aurelia ins Globe zurückgekehrt ist.;):P

                                                                • Ohh nein, verdammt. Dann wird das ein besonders preiswertes und besonders langweiliges Weihnachten/Silvester;(


                                                                  Zum einen sind PCR-Test-Stellen schwer zu finden... und dann nach 4 Tagen in der Schweiz eine Teststelle suchen mit gleichzeitiger Meldung an den Kanton... öhhh bin raus. Der aufkommende Faschismus muß ja nicht noch aktiv unterstützt werden, auch wenn die Schweizer genau das mit der Volksabstimmung getan haben.


                                                                  Ich dachte echt mal ihr wärt cooler, intelligenter und freiheitsliebender als der linksgrüne BRD-Sumpf. Falsch gedacht, leider genauso Balla 8o

                                                                  nix PCR!!! wenn Du aus Bayern oder Baden Württemberg kommst

                                                                  • Ohh nein, verdammt. Dann wird das ein besonders preiswertes und besonders langweiliges Weihnachten/Silvester;(


                                                                    Zum einen sind PCR-Test-Stellen schwer zu finden... und dann nach 4 Tagen in der Schweiz eine Teststelle suchen mit gleichzeitiger Meldung an den Kanton... öhhh bin raus. Der aufkommende Faschismus muß ja nicht noch aktiv unterstützt werden, auch wenn die Schweizer genau das mit der Volksabstimmung getan haben.


                                                                    Ich dachte echt mal ihr wärt cooler, intelligenter und freiheitsliebender als der linksgrüne BRD-Sumpf. Falsch gedacht, leider genauso Balla 8o

                                                                    • Ich würde gern mal ins Globe gehen. Auf der Homepage steht was von Covid Zertifikat. Habe ich nicht, ich bin Deutscher und Genesener und habe ein Schreiben, wann mein positiver Test war und dass ist weniger als 6 Monate her. Damit komme ich in Deutschland überall rein. Wie sieht das aus in der Schweiz und speziell im Globe?

                                                                      Die Schweiz wurde vor 3 Tagen auf die Liste der Hochrisiko-Gebiete gesetzt!

                                                                      • Ich würde gern mal ins Globe gehen. Auf der Homepage steht was von Covid Zertifikat. Habe ich nicht, ich bin Deutscher und Genesener und habe ein Schreiben, wann mein positiver Test war und dass ist weniger als 6 Monate her. Damit komme ich in Deutschland überall rein. Wie sieht das aus in der Schweiz und speziell im Globe?

                                                                        so gehts: In einer Apotheke oder einem Ort, die das können und dürfen, kannst du dir den Genesenen-Status bestätigen lassen (oder einen Test dort abspeichern). Mit diesem Code die Corona-Warn-App "füttern". Und daraus dann ein "Digitales COVID-Zertifikat der EU (pdf) erstellen. Das enthält wiederum einen QR-Code, der in der Schweiz gültig ist und von Covid-Cert-App als Zertifikat eingelesen werden kann.