Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ruby hat - nebst einem sehr hübschen "Mädchenvonnebenan" Gesicht - auch 3 Attribute, die man leider heute in Clubs nicht mehr so oft findet:

    - Einen makellosen Body OHNE Tatoos... 

    - Eine perfekte Oberweite

    OHNE Sillikon...

    - Einen Schmollmund der zum

    Küssen einlädt

    OHNE Botox oder so...


    Ausserdem ist sie eine ganz spezielle Mischung aus "absoluter Vollprofi" (eine der aktivsten Damen im Club) und "Kuschel Mädchen", dass sich auch vor dem Zimmer viel Zeit lässt... Für Liebeskasper die gerne von "mehr" träumen eher nicht geeignet, da diese Kombination sich darin zeigt, dass sie dem Kunden vor dem Zimmer das Gefühl geben kann, dass er ihr bester Freund ist.... Und ihn im Zimmer dann spüren lässt, dass sie ihn am liebsten gleich heiraten würde... Und er dann nach dem Zimmer der Einzige für sie Fremde im Club ist...

    Aber das "vor und im Zimmer" ist schlicht vom allerfeinsten, GFS auf höchster Stufe...

    Sehr empfehlenswert:thumbup:


    PS: Es geht was in Sachen Umbau, Pool ist fertig, fehlt nur noch das Wasser;)

    Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.

    Kann ich bestätigen... Stella ist Weltklasse..

    Eine kleine Kritik hätte ich aber. Für Leser die Interesse an einem Besuch der empfohlenen Dame haben wäre ein einigermassen Zeitnaher Bericht natürlich nützlicher.... Und Stella ist nun doch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Club....

    Nein lugano60 - deine Roxana ist nochmals eine andere Ex-Rezeptionistin vom Olymp. Sie war schon länger nicht mehr an der Rezeption tätig, sondern arbeitete dann zuerst im Aphrodite (das Wasserzeichen auf den Zeus Fotos ist noch vorhanden) und dann im Olymp als WG, bevor sie zu dir ins Zeus wechselte..

    Ok... Danke für die Aufklärung, da hab ich wohl Quatsch erzählt... Sie sagte nur, dass sie im Olymp an der reci war, darum bin ich zu voreilig davon ausgegangen, dass sie es war die Du erwähnt hast....

    Und... Sie ist nicht zu MIR ins Zeus gewechselt... ;) Die erfreuliche Zeit mit ihr war ein längeres, angenehmes Gespräch bei einem cüpli, mehr (noch) nicht...

    Ich finde es ein bisschen schade, dass einige sich bei jedem Thema und jeder Diskussion sich immer gleich direkt persönlich gegenseitig angreifen müssen. Der Sinn einer Diskussion sollte doch ein Meinungsaustausch sein... Und Meinungen, Vorlieben und Vorgehensweisen sind nun mal unterschiedlich, das hat doch nichts mit Richtig oder Falsch zu tun...

    Das Thema an sich wäre ja interessant... Interessant zu erfahren wie Andere sich im Club Verhalten und warum so...

    Für mich fängt der Fehler aber schon beim Titel dieses Treads an. Statt "wer sollte" müsste es "wie macht ihr es" heissen...

    Was nützt es wenn die Frauen auf die Gäste zu gehen, und sie Auf später vertröstet werden. Wenn eine Wg mich fragt, sage ich ja oder nein. Die Leute die die Frauen auf später vertrösten wundern sich, warum die Frauen sie Links liegen lassen. Wofür ich grösstes verständnis habe.

    Bin ich gleicher Meinung... Das Wort später bedeutet für die Girls nicht später sondern Nein und sollte vermieden werden...

    Ich hab das Problem ab und zu, weil ich eben tatsächlich mindestens 1 Stunde Clubatmosphäre brauche um in die Stimmung für das erste Zimmer zu kommen... Wenn dann in den ersten 5 Min. eine Dame kommt die ich tatsächlich auf der Tagesliste habe sage ich auch "später gerne"... Gleichzeitig sag ich ihr aber auch, dass ich nicht Nein sagen werde, wenn sie in 1 Stunde noch einmal kommt... Dann hab ich eine Stunde Ruhe und sie verliert nicht unnötig Zeit...

    naja, wenn man nichts sieht oder sehen will...

    Der Erfahrene sieht und erkennt die Botschaften sofort!

    Vielleicht ist er heute Abend sogar selbst dort.

    Ne... Eigentlich spricht alles dagegen dass es ein Imperiumsclub ist... Ware es so wären zum Beispiel wohl auch bereits aktive Imperiumsdamen dort.. Und die entsprechenden Bilder vorhanden...

    @

    ich kenne die beiden (Soulman & Lugano60) auch. Das machen die aber nicht um Sonderkonditionen rauszuschinden, es sind gute Gäste und bezahlen korrekt wie jeder andere. Ihre Forum Namen sind halt ihre Spitznamen und mittlerweile so was wie richtige Kult Brands, wie Markennamen. Ist doch was schönes und nichts verwerfliches. Es gibt noch viele andere Schreiber wo es ähnlich ist. Das man sich so wie du darüber aufregen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen, es zeigt das du kein Clubgänger bist und nur ein Anpisser und Schnörri.

    Danke für Deine Fanunterstützung:)... Aber das mit dem "Kult Brand" ist zumindest was mich betrifft natürlich Quatsch... Mein Forumsname war so vor ca. 4 Monaten das letzte mal ein Thema, weil ein Gast es für nötig gefunden hat ihn gegenüber einem anderen Gast zu erwähnen... Von meiner Seite aus fällt dieser Name im Club NIE...Ich bin nichts anderes als Einer von vielen Grufties die es nicht lassen können sich ab und zu was Schönes zu gönnen, nicht mehr und nicht weniger.

    In welchen Clubs ist Videoüberwachung beim Sex auf den Zimmer offiziell ? Werden die Gäste beim Eintreten darüber aufgeklärt und um Genehmigung gefragt ? Werden die Filme auf privaten Porno-plattformen ins Internet gestellt ?

    Ne, dass in den Zimmern nicht Videoüberwacht wird, davon gehe ich aus. Es war hier nur die Rede von den Bereichen ausserhalb der Zimmer...

    Lugano 🤣🤣🤣

    Ich meinte Gäste und WGs

    Das im Eingangsbereich, den Fluren und Garderoben Ü-Cams eingesetzt werden begrüsse ich 👍

    Ich hab auch kein Problem mit Videoüberwachung im Club... Ich finde es einfach nur witzig, dass sich Leute beim Publicsex offiziell filmen lassen sich aber über Handys im Club aufregen... :)

    Eigentlich vermeide ich es ja an deutschen Feiertagen das lavie zu besuchen... Nordische Invasionsgefahr....

    Das unfreundliche Saunaclubwetter hat mich dann aber doch von meinem gemütlichen Sitzplatz dorthin vertrieben, zumal der Wetterbericht ab morgen mehr Sonne versprach... und ich war neugierig, wie "schlimm" der Männerüberschuss an einem Feiertag wirklich sein würde...

    Mein Kurzfazit dazu: Muss nicht sein, ist aber auszuhalten...


    Ganz anders das Fazit zu meiner heutigen "30minutenliebe" Monica......Hat sehr viel und muss unbedingt sein! Perfekter kann Gfs eigentlich gar nicht sein.........

    Und wenn sie einem dann dabei auch noch verträumt anlächelt weiss man(n), wofür es sich zu leben lohnt. In allen Belangen sehr empfehlenswert, wer sie nicht erlebt hat, hat echt etwas verpasst.

    Und ich weiss jetzt gar nicht ob ich mir für morgen tatsächlich Sitzplatzwetter wünschen soll.... :/?

    Naja, Einer muss ja hier uns Grufties verteidigen... Also ich finde es spricht eher für Naivität und Unerfahrenheit wenn jemand meint, dass die Fähigkeit eine Frau zum Orgasmus zu bringen irgendetwas mit dem Alter zu tun hat... Das Alter (Erfahrung) dürfte hier sogar eher ein Vorteil sein....

    Eigentlich war Ich aufgrund der Fotos auf dem TP wegen Stella sep. Erlebnisbericht >> nach Herdern gepilgert.


    Nachdem ich aber die sehr sympathischen aber vergeblichen Bemühungen von Mandy bei einem anderen Gast mitverfolgt hatte (Jeder kann ja selber entscheiden, bei welcher Dame er sein Geld ausgeben will... Keine Frage... aber ab einem gewissen Grad von "mitspielen" finde ich ein Nein dann doch nicht mehr fair...) liess ich mich gerne von ihr verführen...


    Mandy ist wirklich sehr sympathisch, sehr schöne, grosse dunkelbraune Augen...kein skinny aber die Kilos sind sehr gut verteilt...schöner Naturbusen....sehr hübsches Face. Sie spricht beinahe perfekt Deutsch.


    Das Erlebnis auf dem Zimmer nicht ein Moment für das Langzeitgedächtnis, aber das liegt eher an mir. Allzu professionell ist nicht so mein Beuteschema. Wer aber in erster Linie einen sehr guten Service erwartet ist bei ihr durchaus bestens aufgehoben .

    Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!)  und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

    Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

    Und genau so kommt diese sympathische  Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen  entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

    Stella verkörpert die ideale Mischung  zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

    Für Männer, die  auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben ist sie zu 100% die Erfüllung aller Träume. Nur wenige Damen besitzen die Gabe Girlfriend Gefühle so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie. Schon nach 5 Minuten im Zimmer verströmt sie soviel Wärme und Vertrautheit, dass man vergisst, dass es hier um pay6 geht... ...Echt??... Wie so oft weiss ich es wirklich nicht.....aber wenn es sich so Echt anfühlt, ist das eigentlich egal. Ob sie auch die härtere Gangart so perfekt beherrscht kann ich als extremsoftie nicht beurteilen... Aber aufgrund der ebenfalls begeisterten Kommentare von anderen Gästen (deren Vorlieben ich kenne und nicht meinen entsprechen) scheint sie tatsächlich das ganze Spektrum abzudecken...

    Top Empfehlung, aber da (fast) Dauerbesetzt braucht es etwas Geduld... Aber das Warten lohnt sich...:thumbup:

    Nico

    Saunaclub Blue-Up / Pfäffikon ZH

    https://newblueup.ch


    Nico hat mich echt fasziniert... Eine Dame voller Gegensätze.... toller Body, mega Ausstrahlung und mit dem Selbstvertrauen einer routinierten Vollprofi Wg auf Kundenfang, ein richtiges Stadtpartygirl... eigentlich nicht mein Beuteschema... ?(

    beim Gespräch mit ihr merkt man aber schnell, dass sie ein sehr intelligentes , sympathisches und eher bescheidenes "Landmädchen" ist... (Wenn man bei 27 Jahren noch von Mädchen reden darf... Wobei 27 für mich eben sehr jung ist...) Aber sowas von meinem Beuteschema...:P


    Wer auf perfekten GFS und ein Girl dass einen träumen lässt steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben, Illusionsfaktor 10... Top Empfehlung

    Mir hat ein Girl gesagt dass das Gelaber der Dauebucher viel stressiger ist als Sex mit Kurzeit-buchern. Nach wenigen Stunden mit einem Dauerbucher sei sie für den Rest des Tages arbeitsunfähig und geschafft. Der hätte nicht ihre Pussy, dafür ihr brain wund gefi***. Und das wäre viel anstrengender....

    Naja... Man(n) sollte nicht alles allzuernst nehmen was die Damen so erzählen... Das sind liebenswerte Profis... Ihr Job ist es, dass wir uns wohlfühlen, dazu gehört eben auch, dass sie das sagen was wir gerne hören... Dem Dauerbucher sagen sie, dass sie Kurzzeitparkierer nicht gerne haben, dem Kurzzeitbucher sagen sie das Gegenteil... Dem Jungen sagen sie, dass sie nicht gerne mit Alten gehen, dem Alten das sie nicht gerne mit jungen gehen... Und den Mittelalterlichen sagen sie, dass sie nicht gerne mit sehr jungen oder sehr alten gehen... Das nennt man Paysex ;)

    ..besser kann paysex nicht sein.....Sie ist nicht nur bereit, alles was andere Girls nur zögerlich geben oder zulassen, zu geben .......Nein......sie fordert es sogar.......wow.........ein seltenes. Erlebnis...

    (Zitat Lugano60 - 2016)


    Erst wenn man etwas wieder hat, merkt man, wie sehr man es vermisst hat......

    (Zitat Lugano60 - 2017)


    2 Zitate von mir uber Ana

    ( damals noch Magda) ... 7 und 6 Jahre alt... Und nach dem Erlebnis heute kann ich Beide mit gutem Gewissen wiederholen... Diese Dame spielt (immer noch) in einer anderen Liga als viele Andere....

    Schon nach 5 Minuten auf dem Sofa hat sie in mir das Gefühl geweckt, dass nicht 6 Jahre sondern allerhöchsten 6 Tage seit unserem letzten Date vergangen sind... Illusion in Perfektion...und für mich eines der besten Zimmer der letzten 2- 3 Jahre...


    Sehrsehrsehr empfehlenswert (was aber ihr grosser Fanclub ja sowieso schon weiss...) Ab Morgen aber Ferien bis 24. 4.


    Die sogenannte Knebelung und das kritisierte Regime ist der von vielen zufriedenen Globe-Gästen gepriesene hohe und verbindliche legendäre Globe-Service-Standard. Wegen dem die Gäste ins Globe gehen und 150 Franken für 30 Minuten bezahlen. Frei und selbstbestimmt arbeiten heisst die Frauen arbeiten nach Lust und Laune und bieten Service nach Sympathie. In welcher anderen Branche gehts das ? Bank, Büro, Hotel, Putzen, Restaurant usw ? Musst du dich in deinem Job an keine Regeln halten ? Kannst du kommen und machen was du willst ?

    Auf die Gefahr hin wieder Haue zu bekommen möchte ich etwas zum Thema beitragen...

    Ich würde Euch einfach empfehlen hier nicht zu sehr von "verbindlichem" Service und vorgeschriebenen, durch die Clubleitung kontrolliertes Verhalten zu schreiben... Denke nicht, dass die Betreiber Euch für diese "Werbung" dankbar sind...


    Für die die es nicht wissen, (schreiben ja einige Deutsche hier mit)


    All das wofür ihr die Clubs lobt ist in der Schweiz verboten (stg. Artikel 195) und kann mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden...


    Also wenn ihr (wir) die Zustände hier noch länger geniessen möchten sollte man das nicht so öffentlich immer wieder wiederholen


    Arven ist Deutsche. Die liest hier mit. Sehr durchsichtig alles. Immerhin hat sie es gesschafft, dass ihr Name in aller Munde ist. Und das gratis kostenlos und ganz umsonst. Noch nie in der Geschichte dieses Forums wurde ein WG so beworben und promotet wie diese Arven.

    Das stimmt so nicht ganz...

    Richtig ist, dass noch nie in der Geschichte dieses Forums eine wg grundlos von einigen wenigen so schlechtgeredet wurde,, zum Teil von Leuten die sie gar nicht kannten. Das war der Anfang der Geschichte. Das "promoten" war nur eine Antwort und Richtigstellung der Fakten durch Gäste die sie wirklich kennen.

    Als bekennender Public6er gehört für mich "Rudelbumsen" (MMF, MMFF + x) selbstverständlich zum Repertoire. 😎


    Deshalb fand ich die Idee prüfenswert, während Public Days eine Lounge (Globe bspw. ehem. Pool) als "Rudelzone" zu definieren. Details wären ebenfalls zu definieren: Einfach Normalbetrieb oder spezielle "diensthabende" Girls? Spezielle Tarife? Diese müssten sicher transparent, fair und nicht zuletzt im Handling effizient sein!

    Nachdem das macfick im Palace wegen Erfolglosigkeit bereits wieder Vergangenheit ist würde es überraschen wenn man nun etwas ähnliches im Globe machen würde...

    Naja... nie ist jetzt ein wenig übertrieben... aber sich bedeckt halten und nur die wirklichen Perlen einweihen ist ganz OK...

    Ja klar ist das ok, hab ich auch kein Problem damit... Ich mache es nicht "aus Prinzip" nicht, sondern weil das Forum für mich bei einem Gespräch einfach nie ein Thema ist.

    Ja... Alles nachzulesen hier... Wenn behauptet wird das ich


    - nur auf junge dünne Mädchen stehe


    - Wgs vor dem Zimmer mit der Nennung meines Forumsnamen unter Druck setze um einen besseren Service zu erhalten


    - alle Damen und

    Clubbetreiber meinen Namen, Adresse und Arbeitsplatz kennen


    ... Ja, dann erlaube ich mir von Lügen zu reden... Und da mich einige die hier mitlesen persönlich kennen betrachte ich das als Rufschädigend...

    Musst Du aber nicht verstehen, ist mir eigentlich egal...


    -

    Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!


    Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.

    Solche Reaktionen waren voraussehbar... Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich es "nicht so toll" gefunden habe im Interview erwähnt zu werden;)

    @locarno


    Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Einfach weil es kein Thema ist das mich bei einem Clubbesuch beschäftigt... Das aber eine Wg, die hier mitliest, merkt wer da gerade über sie geschrieben hat ist doch völlig logisch...Das man dann beim nächsten Besuch darauf angesprochen wird ist ebenso logisch... Ist ja auch kein Problem. Da aber in meinen meist besuchten Clubs das Forum Null Thema ist, kennen auch nur sehr wenige meinen Nick.

    Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt... Auch das ist kein Problem, es nimmt mich einfach Wunder wie Du darauf kommst...

    ich moechte meine meinung sagen

    zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung

    sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
    bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgs....

    Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??

    Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...

    nordicblue


    Ne das Interview fand ich gut... Aber ich will jetzt aus meinem "nicht so toll" auch nicht eine grosse Geschichte machen, dafür sind der Satz und ich selber auch zu unwichtig... Und ich schätze Arwen als Mensch sehr, daran ändert auch meine Erwähnung im Interview nichts...

    Grundsätzlich erwarte ich einfach eine gewisse Diskretion. Ich finde es zum Beispiel auch nicht toll, wenn Schreiber im Bericht erwähnen, dass ich an dem Tag auch im Club anwesend war... Wie gesagt, nicht dramatisch aber ich mag es eben einfach nicht....

    Woher kennt Arwen die Usernamen von Schreibern wie Frauenversteher, Jefferson, Lugano, Morgan und Mendrisio ? Woher ist sie so genau über die informiert ?

    Da ich im Interview (was ich übrigens nicht so toll finde) und jetzt bei Dir namentlich erwähnt werde erlaube ich mir Dir zu antworten.

    Was mich betrifft erwähne ich das Forum bei Gesprächen mit den Girls NIE, dafür ist mir diese Spielerei hier einfach zu unwichtig und ich habe wirklich interessantere Themen um mich darüber zu unterhalten....

    Aber klar ist auch, dass wenn ich an einem Mittwoch eine Dame besuche die hier mitliest und am Donnerstag darüber schreibe, dass sie dann 1+1 zusammenzählen kann...

    @arvid


    Das ganze ist nicht so geheimnisvoll wie Du denkst... Eigentlich ist es ganz einfach...


    Arwen ist Vollprofi und hat dazu eine sehr gute Menschenkenntnis, gepaart mit viel Intelligenz... Sie durchschaut Dich, und darum bekommt jeder genau das was er sich wünscht und sich vorgestellt hat in Perfektion... Darum ist auch nicht jedes Zimmer gleich, es gibt keinen Ablauf oder ein 08.15 Programm... Das einzige Programm von ihr ist dir genau deine Wünsche zu erfüllen....

    ... man als Gast mit jedem Cüpli und mit jeder Flasche Champagner, das man einem girl spendiert, deren Alkoholproblem fördert, sollte einem zu denken geben.

    Das Dilemma zwischen "sie soll auch ein wenig verdienen beim quatschen" und "Zuviel Alkohol ist nicht gut für sie" hatte ich auch lange, vor allem bei jungen Neueinsteigerinnen... Für mich hab ich das Problem so gelöst, dass ich nur alkoholfreie Cüplis bezahle (Mein Preis und der Verdienst des Girs sind gleich hoch wie bei cüpli mit Alk)

    Elly und Lidia sind also nich dieselbe Person.

    Lidia hiess früher Emmy ?

    Don Phallo 8)

    Also die Lidia mit der ich gestern im zimmer war, war im januar als emmy im Westside.. Steht auch so auf tp (ex emmy)... Falls es nicht 2 Emmys im WS gab dürfte es sie schon sein...

    Fasnachtparty im Westside


    1. Kapitel


    ( Da ich nur bis zum frühen Abend anwesend war hoffe ich, dass hier noch jemand das 2. Kapitel über den Abend und die Nacht zum Besten gibt...)


    Beim einchecken um ca. 12.30 war es noch sehr ruhig im Club, vielleicht mussten sich die zu erwartenden Karnevalsprinzen noch von der vorherigen Fastnachtsnacht erholen...


    Um so erstaunlicher wie fit und wach die schon sehr zahlreich anwesenden Funkenmariechen waren, hatten die doch sicher auch keine leichte Nacht hinter sich... Die (noch) wenigen Gäste wurden bestens unterhalten mit zahlreichen Tanzdarbietungen - und das Lächeln von zahlreichen Mariechen liessen mich erahnen, dass mich der Funken wohl heute ziemlich schnell erreichen würde...


    (Was das Aussehen der Damen betrifft werde ich zum Ende des 1.Kapitels noch etwas schreiben, die einzige Kritik vom gestrigen Tag...)


    Da ich eine gewisse Zeit benötige bis ich für das erste Zimmer bereit bin, habe ich mich nach dem verteilen der ersten 3 Körbe (an Damen die alle durchaus in mein Beuteschema passen würden, aber eben einfach zu früh) nach aussen begeben. Ich mag es nicht, wenn die Damen sich Mühe geben müssen und Zeit verlieren, wenn ich genau weiss dass ich noch nicht will...


    Als ich dann bereit war für die Herausforderung der Auswahl durfte ich feststellen, dass sich der Club unterdessen gefüllt hatte und es herrschte eine sehr gute und ausgelassene Wohlfühlstimmung...


    Und natürlich kam es so wie es kommen musste... Ich wurde sogleich von einer der wenigen Damen in Beschlag genommen, die nun (body mässig ) gar nicht meinem Beuteschema entsprach...


    Lidia... Sehr sympathisch, sehr hübsch, sehr selbstbewusst, sehr charmant...und sehr überzeugend wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat... Mein übliches Prozedere um einer Dame sehr höflich klar zu machen, dass sie nun nicht gerade mein Zimmer Typ ist ignorierte sie ebenso sehr höflich und schaltete einen Gang höher... Oder besser gesagt einen Gang tiefer... Innert Sekunden verwandelte sie sich von einer unersättlichen Nymphe in eine anschmiegsame Unschuld vom Land... Vollprofi... Anpassungsfähig...

    Ihre Funkenperlenden Augen gaben mir dann den Rest und ich hatte verloren...


    Die Zeit im Zimmer war dann eine so noch nie erlebte Mischung aus meinen und ihren Vorstellungen eines "guten" Zimmers... Ob es nun jetzt für Beide sehr gut oder für Beide naja war lass ich mal offen... Auf jeden Fall haben wir viel gelacht und ich hab das Zimmer sehr zufrieden verlassen... Da sie später wieder zu mir gekommen ist nehm ich mal an, dass sie auch nicht völlig frustriert war...


    Lidia ist der typische Fall, wo ich mir bei der Beurteilung selber widerspreche... Sie ist nicht mein Beuteschema, kaum Wiederholungsgefahr, aber ich kann sie zu 100% empfehlen... Einfach darum, weil sie ein "Vollblutweib" im Bett ist, die einen Superservice bietet... Wenn man sie lässt :-)


    Mein Fazit vom Samstagnachmittag:


    - Schöne, liebevolle Deko

    - freundliches Personal

    - sehr feine Berliner

    - gute Stimmung

    - hübsche zum Teil sehr

    originellsexy (ent-) kleidete

    Schönheiten


    Ach ja... Wollte ja noch meine Kritik bezüglich dem Aussehen der Prinzessinnen loswerden...


    Ich bin ja sehr selten in Imperiumsclubs, daher sollte ich mich mit Kritik etwas zurückhalten...

    Aber ich versteh echt nicht, warum man so stark bearbeitete Fotos auf dem TP zeigt...

    Als ich den Club betreten habe hat es mich fast umgehauen... Die Damen sind echt wunderschön.. Und es hat für jeden Geschmack etwas dabei..vom Xxs Busen bis zum xxl Busen... Von Blond bis schwarz.. Von sehr dünn bis sexy mollig... Die Auswahl ist ein Paradies... Wenn ich mir die Fotos auf dem TP anschaue seh ich aber nur Damen, die zu 90% gleich aussehen... Und es ist ja nicht so, dass die Damen auf den Fotos besser aussehen... Im Gegenteil, die meisten der gestern anwesenden Girls sahen in Natura viel besser aus als ich das auf Grund der Fotos erwartet hätte... Die Imperiumsverantwortlichen sind ja Profis... Die werden schon einen Grund dafür haben... Ich seh ihn nicht....

    Hallo,


    ich habe zwei Fragen zu Zeus, hoffe Jemand kann mir helfen:


    - gibt es mir die Packages den normalen, vollen service? Weil wieviel bekommen die Frauen wenn mann 444 zahlt fur 5 x 30?


    - kann mann wie zb in Globe telefonisch ein Girl das mann kennt reservieren?


    danke Euch!

    1. Ja

    2. Sie bekommen immer gleich viel für 30 min... Egal ob Paket oder nicht.

    3. Ja...

    Ich muss mir nix Beweisen. Ich weiss was ich drauf habe. Die Frauen am Dienstag machen nur Public weill es von ihnen erwartet wird. Da kannst du und Miniman noch so viel Behaupten. Ich verschwende doch nicht einen Ferien Tag für Pseudo Getue der Frauen.

    Was public sex betrifft bin ich ja gleicher Meinung wie Du... Respektloser geht nicht...


    Aber...


    Denkst Du wirklich, dass das "Getue" im Zimmer weniger "Pseudo" ist.... ;)?

    Weiss jemand ob der Pool wieder in Betrieb ist?


    Es tut sich einiges im Zeus...


    Der Umbau des  Poolbereichs soll in 14 Tagen beendet sein, das Fumoir wurde bereits mit edel aussehenden Ledergruppen neu ausgestattet... Als nächstes wird dann der ganze Barbereich ebenfalls neu möbliert, Fumoirbereich wird aufgelöst und in diesen integriert... anschliessend ein Zimmer nach dem Anderen... Wenn dann mal alles nach den Plänen fertiggestellt  ist dürfte er zu den schönsten Clubs in der Schweiz zählen...


    PS: Viel Neues gesehen heute, aber Giorgia bleibt Giorgia.... Was für eine Frau... :love::love:

    Wenn das DIE Denisa ist, die ich meine (es gab 2 im Elegant) dann bin ich auf dem Sprung ins Westside... Ich habe nur beste Erinnerungen an sie :love:

    Die Qual der Wahl...


    Beim aktuellen TP hätte ich tatsächlich wenig Mühe, 5 Damen für 5 lohnenswerte Zimmer für die 444.- Aktion zu finden...(so ich das denn möchte, was nicht der Fall ist, zumindest nicht mit 5 verschiedenen am gleichen Tag)... und dabei sind meine Beiden Lieblinge noch nicht mal anwesend...


    Klarer Plan war eigentlich ein 3. Zimmer mit Giorgia, selten eine Frau erlebt bei der von A-Z einfach alles stimmt (siehe Bericht) ... Eine Frau zum verlieben...


    Aber da waren ja auch noch andere Prinzessinnen die sich vorgenommen hatten, dem alten Mann die Wahl an diesem Tag mit ihren Verführungskünsten möglichst schwer zu machen:


    - Ruby (Verführung pur). .. Bildschön, Superbody, Vollprofi und sehr aktiv, mit besten Feedbacks von Kollegen... Nicht wirklich mein Typ, ich schätze es aber sehr, dass sie es, trotz unzähliger Körbe von mir, immer wieder auf gleichbleibend freundliche Art versucht... Irgendwann werde ich sie wohl mit einem "Ja " überraschen...



    - Lina (Miss Zeus 22)... Für mich die attraktivste Dame im Zeus und im Zimmer kaum zu toppen... nicht umsonst hat sie soviele Stammis... Tatsächlich auch Eine der einzigen 2 Frauen (Die andere ist Bella im el Harem) die mich trotz meiner Sillikonallergie so einmal im Jahr aufs Zimmer bringen...



    - Jolie (die Unterschätzte)... Auch wenn es etwas abschätzig klingen mag, sie läuft bei mir unter "sicherer Wert"... Sie wirkt eher wie das Mädchen von Nebenan, an ihr ist nichts " Nuttenhaftes" und trotzdem (oder gerade deswegen) eine äusserst anziehende Persönlichkeit... Und auch wenn sie vielleicht auf den ersten Blick etwas zurückhaltender und ruhiger als andere Damen wirkt sollte man sie eben nicht unterschätzen...Das Feuerwerk wird erst im Zimmer gezündet, aber dann sowas von Richtig....


    Nachdem ich dann auch noch Christina und Jessica einen Korb geben musste (was für eine Welt, in der ein alter Sack solchen Traumfrauen einen Korb geben kann / muss) war es dann Karina, die mich meinen Plan für ein 3. Giorgiazimmer auf den nächsten Besuch verschieben liess...


    - Karina, sehr hübsch, sehr jung und sehr sympathisch... Das erste mal in diesem Job, entsprechend noch unerfahren... Die Unerfahrenheit bezieht sich aber nur auf den Job als wg in einem Club... Was die Erfahrung mit Männerwünschen im Bett betrifft hat sie offensichtlich keinen Nachholbedarf... Woow... War sehr schön...


    Da sie die Cousine von einem Topshot im Zeus ist, wird sie wohl auch in Sachen Club Arbeit bestens eingeführt werden... Bin mir ziemlich sicher, dass sie, wenn sie länger bleibt, bald ebenfalls in den Topshot Kreis aufsteigen wird.... Sehr empfehlenswert.

    lan_y

    Wenn Blasen ohne Kondom so ungefährlich ist, wie kommt es dass in den Studios Kondomplicht ist.

    Jeder der sich Blasen läst ohne Kondom, sollte sich nicht wundern, dass er früher oder später sich ne Blasenentzündung einfängt. Blasen ohne Kondom kommt für mich nicht in Frage. Habe keine lust Blut zu pissen.

    Ok... Und wo ist Dein Problem? :rolleyes:... Es zwingt Dich ja niemand dazu... Ich steh überhaupt nicht auf Blasen, weder ohne noch mit Gummi... Hat sich noch keine beschwert deswegen...

    Auskunft Preis?


    Wenn ich Abends gegen 20.00 Uhr das Zeus betrete, was muss ich genau bezahlen wenn ich mich vorher noch nicht festlegen will wie oft ich ins Zimmer gehen möchte? Und was muss ich bezahlen wenn ich dann ein Mädchen gefunden habe mit der ich für 30 Min. ins Zimmer möchte?

    .... Wie Don Phallo sagt... Oder

    Du nimmst das 1 zimmer Paket für 149

    Es gibt Damen die faszinieren allein wegen Ihrer Optik.... Andere können einen Mann (zumindest mich) allein mit ihren Augen verführen... Wieder Andere bringen Dich mit ihrem Body um den Verstand... und dann gibt es noch die besonderen Wesen, die Dich allein mit ihrer Ausstrahlung und dem Lächeln verzaubern....


    Und wenn sich Eine zu Dir setzt die alle diese Attribute in sich vereint... Ja... Dann bist Du als Mann nur noch williges Opfer...


    Und wenn sie dann im Zimmer auch noch alle Erwartungen übertrifft... Ja... Dann fühlt sich das an wie ein 5-er im Lotto...

    Giorgia... Ein echter Gewinn für das Zeus...

    Aber Lk's sollten ihr aus dem Weg gehen... Die Dame weiss nicht nur genau was ein Mann im Zimmer will... Sie weiss auch genau was ein Mann im Zimmer hören will...

    Noch ohne Foto auf TP... Zum Glück, sonst wär sie wohl mit Reservationen ausgelastet... 

    Kann aber auch kontraproduktiv sein... Da meine Clubs zu Weihnachten geschlossen waren hab ich das Swiss besucht... Die Bilder haben mir als xxxs titten Liebhaber nicht viel Hoffnung gemacht... Im Normalfall wär ich deswegen nicht dorthin... Die Realität war dann aber sehr erfreulich (und sehr viel kleiner 😉) ...

    @Locarno


    Da schickst Du mich auf ziemlich dünnes Eis...


    Zuerst muss ich klarstellen, dass es mir weniger um den Vergleich Palace/Zeus ging. Da ich seit sicher 5 Jahren nicht mehr im Palace war steht mir so ein Vergleich auch nicht zu... Mir ging es mehr darum das ich finde, man kann Clubs nicht im Sinne von "der ist besser - der ist schlechter" vergleichen sondern nur im Sinne von "der passt mir besser - der passt mir weniger"...


    Wenn ich die Berichte vom Palace und vom Zeus vergleiche fällt mir auf, dass beim P mehr über Sex geredet wird und im Z eher mehr von Wellness, Essen und Atmosphäre... Da liegt für mich der Unterschied... Wie gesagt, ich kenne das P zuwenig um kompetent vergleichen zu können. Einfacher für mich, wenn ich die von mir zur Zeit am meisten besuchten Clubs, lavie und Zeus Vergleiche. Wer das lavie kennt weiss, dass man dort kaum 10 Minuten relaxen kann ohne dass Eine Prinzessin auf einem rumturnt mit dem klaren Ziel ein Zimmer zu aquirieren... Man ist im Puff und man fühlt sich wie im Puff... (Ähnlich stell ich mir das im Palace vor, ohne es aber zu wissen) Ich geniesse das, sonst wäre es kein Stammclub von mir...


    Ich geniesse aber auch die ruhigere Atmosphäre im Zeus, die Möglichkeit mich im Wellnessbereich zurückziehen zu können, die zwanglosen Gespräche mit den Damen im Fumoir.... Man ist im Puff und man fühlt sich wie im Pub...


    Einfacher ausgedrückt gibt es Clubs, in die geh ich wegen dem Zimmer , die Atmosphäre ist nicht unwichtig aber zweitrangig... Und es gibt Clubs, in die geh ich wegen der Atmosphäre, das Zimmer ist nicht unwichtig aber zweitrangig....

    Warum vergleichen? Ist doch schön, dass es in der Schweiz soviele verschiedene Clubs hat, die auch verschiedene Gäste ansprechen... So findet jeder für sich das Richtige... Und wenn alle zufrieden nach Hause gehen haben alle alles richtig gemacht....

    Was Einer als "Minus" empfindet ist für einen Anderen ein "Plus"... Wenn jemand zum Beispiel mangelnde Aktivität bemängelt, empfindet es der Andere als wohltuend zurückhaltend...

    Das Zeus spricht andere Kunden an als das Palace, man muss nur die Berichte über die Beiden Clubs lesen um den Unterschied zu bemerken... (absolut nicht wertend gemeint). Man kann auch Beides mögen, je nach aktueller Stimmung... Es lebe die Vielfalt....

    Wie kommt es, dass der Frauen Transfer gerade wieder in die andere Richtung läuft. Frauen die vom Zeus ins Palace gewechselt sind, wechseln gerade verstärkt wieder zurück ins Zeus. Das wirft Fragen auf! Haben sich die Frauen vom Palace zu viel versprochen oder was sind die Gründe?


    Mittwoch, 25.01.2023

    Palace: 10 Girls anwesend

    Zeus: 19 Girls anwesend

    Weil es nicht nur Männer (wie mich) sondern auch Damen gibt, die eine Publicsex allergie haben....

    Wenn Vollgas ihr zweiter Vorname ist Wie kommt es das es so wenige Berichte gibt von ihr Bei dir hat man das Gefühl du bist ihr Ober Liebeskasper der jedes Detail von ihr preisgeben muss der sie besser macht als sie ist.

    Ganz einfach... Es gibt so wenig Berichte von ihr, weil es eben sehr wenige Berichte vom Studio Eden gibt (2022 = 3 Berichte)... Am besten gehst Du hin und berichtest hier...

    Was Vollgas betrifft, ja da dürfte sie zu den allerbesten gehören... Weiss ich aber nur vom Hörensagen, da ich als Extrem softie da nicht kompetent mitreden kann... Als solcher kann ich aber bestätigen, dass sie auch sehr soft kann... Je nach Kunde... Vollprofi eben... und eine der gebildesten, sympathischten und interessantesten wg der ich in 23 Jahren Paysex begegnet bin....

    Mendrisio


    Danke für Deine Erklärung. Ich gebe Dir recht, dass eine Welt in der niemand sich prostituiren muss, besser wäre...


    Es macht den Anschein, dass Dich eine (zufällig Rumänische) wg ziemlich heftig verarscht hat. Deswegen jetzt aber gleich alle in die Schublade lügnerische, männerverarschende Wesen zu stecken halte ich aber für übertrieben und unfair...


    Zumindest hab ich mich in 22 Jahren paysex noch nie verarscht gefühlt...


    Natürlich gibt es (wie in jedem Beruf wo es ums Kohle verdienen geht) auch unter den wgs solche, die die Naivität einiger Männer schonungslos, kaltherzig und unfair ausnützen. Aber die meisten machen einfach ihren job so gut wie sie können und liefern ehrliche Arbeit ab. Wenn sie das tun, weil sie denken mit vermeintlich wenig Arbeit viel Geld verdienen zu können find ich das ok, ist (meistens und hoffentlich) Ihre eigene Entscheidung.


    Mit meinen favos bin ich in der Regel 5-6 std zusammen und 2-3 x auf dem Zimmer... Da bleibt viel Zeit zum reden. Und natürlich hör ich da viele Geschichten, ob sie stimmen oder nicht ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal...


    Ich finde jede wg hat das recht sich ihre eigene Geschichte auszudenken, die "Wahrheit" erwarte ich nicht von ihr... Und möchte sie eigentlich auch nicht wissen...


    Erfolgreiche wgs beherrschen das vermitteln von Illusionen (poppen und blasen kann jede), zuviel "Wahrheit" würde da nur stören....

    Mendrisio


    Die Diskussion hier dreht sich doch im Kreis... Nur gegenseitige Beleidigungen...


    Vielleicht solltest Du einfach mal ganz sachlich erklären, um was es Dir wirklich geht, vielleicht wär das die Basis für eine respektvolle Diskussion...


    So wie Du jetzt argumentierst, bist Du grundsätzlich gegen Prostitution und findest wgs grundsätzlich "schlecht", trotzdem benutzt Du Ihre Dienstleistung...

    Das versteht nicht jeder.


    Wenn Du gegen Prostitution bist, was machst Du dann hier? Ein Vegetarier schreibt doch auch nicht in einem Metzgerforum?


    Also, was willst Du uns sagen, was ist Deine Botschaft?

    chappi


    Ja... Grundsätzlich bevorzuge ich Damen die mich ansprechen und ein gewisses (Geschäfts-) Interesse zeigen... Aber ich hab auch kein Problem damit eine Wunschdame einmal anzusprechen... Nur war es eben bei meinen Besuchen im Westside so, dass tatsächlich alle anwesenden Damen eine Ausstrahlung hatten, als ob gerade der Goldfisch gestorben wäre... Da hält sich meine Lust eine Lady anzusprechen eben in sehr engen Grenzen... Wie schon erwähnt, es ist eine Momentaufnahme im Westside die ich auch nicht überbewerten will und mit etwas Geduld hätte sich die Stimmung vielleicht ja auch geändert...

    Jenna ist Schweizerin mit Migrationshintergrund... Man kann ihre Situation nicht mit der von den anderen 99% wgs, die wochenweise in die CH kommen und dann wieder zurückgehen, vergleichen.

    Mal abgesehen davon versteh ich Euer Problem nicht wirklich... Ich finde es ziemlich anmassend hier darüber zu befinden, was für wgs gut oder schlecht ist. Und die allermeisten von ihnen dürften weit grössere Probleme haben als sich über einen Teilzeitjob Gedanken zu machen....

    Das stimmt, . Nur ist es sehr ärgerlich wenn man 55.00 Eintritt im Westside in den Sand gesetzt und man seine Zeit verschwendet hat. In dieser Zeit hätte man in einem anderen Club vielleicht einen schönen Nachmittag erleben können so wie man es sich vorgestellt hat. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack und es wird lange dauern bis ich wieder hingehe oder vielleicht gar nicht mehr. Wenn sie die 55.00 zurück bezahlt hätten, wäre es wenigstens eine kleine Geste zur Wiedergutmachung und Anstand gewesen. So ist es dir und deinen Kollegen doch auch ergangen als ihr euren Besuch im Westside abgebrochen habt oder seid ihr voller Freude abgezogen:

    Westside | Club-Berichte

    Versteh schon was Du meinst, ich seh es nur anders... Wir waren nicht verärgert, wir waren eher überrascht, dass offenbar keine Dame Geld verdienen wollte... Aber es war unsere Entscheidung den Club zu verlassen, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Man kann in jedem Club einmal eine Zeit erwischen, wo die Stimmung gerade kollektiv mies ist. Dann wird eben der Club kurzfristig gewechselt oder man bleibt und sorgt selber aktiv für ein gutes Erlebnis. Wir haben uns für das Erste entschieden und dann eben eine gute Zeit in einem anderen Club gehabt...

    Mich interessiert nicht die Verdienste , ich löse nie Pakete weil wenn die Girls besetzt sind oder die Girls lustlos und ihre Arbeit verweigern wie im Dezember bei mir und bei anderen Schreibern passiert ist, dann sitzt man in der Falle und bekommt kein Geld zurück. Zum Glück hatte ich kein Paket für über 330.00 gelöst, so war beim Abbruch von meinem Besuch nur der Eintritt von 55.00 kaputt. Nicht einmal die 55.00 für den Eintritt habe trotz Reklamation zurückbekommen. Sehr ärgerlich.


    Wieso Eintritt zurück? Die 55 sind für den Eintritt, und eingetreten bist Du ja....

    Rebecca

    Club Zeus


    Rebecca hatte schon am Freitag einen sympathischen Versuch unternommen mich ins Zimmer zu verführen. Aber 1. war ich von 2 Zimmern (Emy-super, Carolina - supersuper) doch recht bedient und 2. sind "Bürofräuleins" mit hochgesteckten Haaren, Brille und ernstem Direktorensekretärinnenblick  nicht wirklich mein Beuteschema...

    Daher war sie auch heute nicht auf  meinem Plan. Als ich aber mit Raluca (bezaubernde Dame, die sich immer Zeit für ein Gespräch nimmt, obwohl sie weiss, dass ich auf Grund meiner Sillikonallergie nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann) im Barbereich am quatschen war, kam plötzlich eine wunderschöne Dame, mit offenen, wellenden Haaren und einem göttlichen Body auf uns zu.... Rebecca... Die Lady hatte sich offensichtlich über Nacht von der spröden Vorzimmerdame in eine atemberaubende Amazone verwandelt...


    Meine Blicke blieben nicht unbemerkt und es folgte ein längeres Kuschelgespräch in italienisch auf dem Sofa... Die Dame nimmt sich wirklich Zeit und ist eine interessante und witzige Gesprächspartnerin... Da sie lange in Luzern gearbeitet hat nehme ich an, dass man sich auch auf Deutsch gut mit ihr verständigen kann...


    Im Zimmer ein Vollprofi, die keine Wünsche unerfüllt lässt, mit sehr viel Erfahrung.


    Für mich als Extremsoftie fast ein wenig zu schade, wie wenn man einen Lamborghini nur im 2.Gang fährt... Für Männer die gerne im 6. Gang Vollgas geben vermutlich die perfekte Wg....:thumbup:

    Hattet ihr Pakete gelöst? Was passiert in dem Fall, habt ihr das Geld zurück bekommen?

    Nein nur Eintritt gelöst, ich buche nie Pakete... Ich entscheide gerne im Club ob ich 1,2 oder 3 Zimmer machen will....

    Grundsätzlich würde ich aber auch kein "Geld zurück" verlangen, es war ja meine Entscheidung den Club ungezimmert zu verlassen.

    Arbeitsverweigung und unmotivierte Girls im Westside


    Auf die Gefahr hin, hier auch als Dummschwätzer bezeichnet , oder von den "Zeugen Thorstens" gesteinigt zu werden, muss ich cuba99 Einschätzung vom Westside teilweise bestätigen...


    Was den neuen Preis anbetrifft, dass find ich ok. Erstens macht es Sinn, wenn in den vergleichbaren Clubs der gleichen Gruppe der gleiche Preis gilt (Ws Normal Preis ohne Pakete jetzt gleich wie im Swiss) und zweitens sind die Preise generell in der Schweiz bedenklich tief geworden....


    Betreffend mangelnder "Kundenaquise", wie cuba99 das nennt, muss ich ihm aber recht geben.


    Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit Kollegen in verschiedenen Clubs (4) , da unser derzeitiger Stammclub Betriebsferien hatte...


    Das Wohlfühlfeeling war dabei im Westside mit Abstand am tiefsten:


    Wir waren 90 Min. im Club, davon 60 Min. im Barbereich und wurden tatsächlich von keiner Dame gegrüsst, geschweige denn, das Eine auch nur Ansatzweise einen Annäherungsversuch unternommen hätte... Und den anderen 5 Männer an der Bar ging es genau so wie uns, kann also eigentlich nicht an unserem Auftreten gelegen haben... Es war auch nicht so, dass die Damen beschäftigt waren, ausser mitereinander zu quatschen... Nach 90 min. wurde es uns dann zu dumm und wir haben den Club gewechselt, wo wir dann eine sehr gute Zeit mit Damen hatten, die tatsächlich Geld verdienen wollten.


    Ich besuche nun seit 22 Jahren 1-3 x die Woche einen Club, so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung wie im Westside habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt:


    Für mich war es aus 2 Gründen eine negative Überraschung.


    1. war das Ws lange mein Stammclub (aber schon einige Jahre her) und ich hatte die besten Erinnerungen an tolle Tage dort


    2. hatte ich 2 Tage vorher im Swiss, das ja zur gleichen Gruppe gehört, genau die gegenteilige Erfahrung gemacht... Supermotivierte Damen und Mercedes die sich um das Wohl der Gäste kümmerte...


    Passend zum passiven Verhalten der Girls dann auch die Reaktion des Herrn an der Reception... Nämlich keine , keine Nachfrage beim check out... Also mich würde es schon interessieren, warum 2 Gäste nach 90 Min den Club ungezimmert verlassen.....



    PS: Ich möchte meinen Bericht insofern noch etwas relativieren, dass es natürlich eine Momentaufnahme von diesem Tag war und daher nur bedingt aussagekräftig... Ob es aber an anderen Tagen besser ist werde ich nach diesem Erlebnis nicht mehr überprüfen können....