Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann ich jetzt nicht bestätigen...

    Ich hatte eine wirklich super Zeit mit Elena.

    Wurde weder um Drinks noch Extras gebeten oder gefragt...

    Aber wer weiss, wir sind alle nur Menschen und haben nicht täglich dieselbe Laune...

    Kann ich bestätigen... Das Zimmer mit Elena gehört auch bei mir zu den Besseren im Zeus... Wie auch das mit lulu... Extrazahlung kein Thema... Im Gegenteil;)... Und das Piccolo hab ich ihr selber angeboten, weil ich gerne ein paar Minuten mit einem Girl quatsche vor dem Zimmer...

    Also da hätte ich eine Frage...

    Wenn ich um 11 komme und Eintritt 69 bezahle...

    Darf ich dann nur einmal Essen gehn auch wenn ich bis abends 24 uhr bleib und paar zimmergänge mach?

    Ne... Ab 11.00 ist das (eher etwas magere) Frühstücksbuffet offen.... Ab 17.00 dann das Abendessen (gestern sehr gut) ... Natürlich kannst Du zu Beiden Zeiten ins Restaurant.

    Mag das Zeus auch, Gestern viele tolle Girls,leider sitzen viele nur gelangweilt herum. Die Freikarte bringt ja einen mega vorteil fr 9.00😂 Ausser man geht nur spannern und essen🙈

    Auf der neuen HP werden keine Pakete und kein Essen usw, mehr erwähnt....gehört das Zeus nicht mehr zur "cleogruppe"?

    Hmmm sicher? Ich sehe die ganze Woche immer den gleichen Plan, der sich auch Wochenplan nennt. Ich beobachte dann mal, ob der sich innerhalb der Woche ändert.

    Ja ich bin sehr sicher... Stimmige Tagespläne sind bei meiner Club Wahl sehr wichtig, das NBU würde nicht seit vielen Jahren zu meinen 3 Stammclubs gehören, wenn der TP nicht stimmen würde.

    Und... Wenn wir uns dann wieder mal in meinem Stammclub Nr. 1 im Nordosten treffen zeigst Du mir dann bitte, wo Du die Bezeichnung "Wochenplan" auf der Homepage gefunden hast.... ;)

    Eigentlich ist die Lawine total ausgefallen. Das Blue Up führt einen Wochenplan, nicht einen Tagesplan. Da wird alles aufgeboten, was überhaupt da sein könnte. Viele Frauen arbeiten aber nicht alle sieben Tage, also werden die alle zusammen kaum da sein außer Freitags oder Samstags.

    Diese Woche sind acht Frauen aufgestellt.

    Das stimmt einfach nicht... Wenn eine Dame am aktuellen Tag frei hat, ist sie im NBU auch nicht auf dem Tagesplan...

    Laura findest Du im Saunacity Zofingen (als Lana)... Allerdings jetzt dann Pause bis ca. 23.11.

    Schade das dass Club B nicht mehr gibt....


    Meine Meinung zu Plan B ? Plan B scheint ja als einzigster Club pleite gegangen zu sein.

    Aber er hat bestimmt ne Ausrede, warum sein Laden um ist.

    Ich denke mal die Frage nach einer "Ausrede" stellt sich nicht mehr... Immerhin ist Plan B anscheinend der eizige Club der vom "Bermuda Dreieck" (Gebi, Aegi, PB) überlebt hat... Und wie;)...

    Obwohl das Plan B aktuell tatsächlich mein Plan B ist (Sorry max... "Plan A" ist aktuell einfach zu verlockend) konnte ich in den letzten Wochen wieder viele, sehr schöne, Stunden im Club mit der legendären Gemütlichkeit geniessen... Und was die Motivation und den Service der Girls betrifft gehört der Club nach wie vor zur Spitzenklasse,auch wenn eine grössere Auswahl natürlich wünschenswert wäre... Freu mich auf den nächsten Besuch:)

    Heinrich Faust


    Ich finde es gut, wenn Du meine Bewertungen relativierst, so können sich die Leser ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen:thumbup:...


    Selber habe ich ja sehr bewusst erwähnt, dass meine Bewertung sehr subjektiv, auf meine Erwartungen bezogen, sind... Und die sind eben bei jedem etwas Anders... Am besten nimmst Du einfach die Damen die ich eher schlechter bewerte, dann fährst Du richtig:)...

    Ich mach das übrigens auch so... Wenn ein guter Freund von mir von einer Dame in höchsten Tönen schwärmt weiss ich, dass sie ziemlich sicher nichts für mich ist, und umgekehrt natürlich auch...

    Eine kleine Übersicht der aktuell anwesenden Damen im lavie... Ab nächster Woche werden ja noch einige dazukommen, das Weihnachtsgeld will ja verdient sein... Vielleicht mach ich dann noch ein Update, da doch einige Topshots dann dazustossen...

    Die Bewertung 1-10 ist selbstredend absolut subjektiv...


    KITTY

    Wunderschöner Skinny mit absolut makellosen Body, sehr jung (19), hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ein Mädchen mit sehr viel Style und Klasse, was man auch an ihrer Kleidung erkennen kann... Eine Augenweide... Apropo Augen... wunderschöne grosse Rehaugen die sooooo unschuldig schauen können.... Das Richtige für Alle die davon träumen, die unschuldige, hübsche Freundin der Tochter mal flachzulegen...


    Ausstrahlung 8

    Body 10

    Service 9

    Kommunikation auf Deutsch möglich


    ALINA

    Latino typ, sehr sympathisch, immer gut drauf und zu allen freundlich... Denke ideal für eine richtig gute Pornosession... Erfahrung hab ich aber nicht, da nicht mein Beuteschema.

    Ausstrahlung 6

    Body 7

    Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr, hat aber einige Treue Stammkunden.

    Kommunikation auf Deutsch schwierig, Italienisch oder Spanisch von Vorteil


    AMANDA

    Der wahrgewordene Traum eines Skinny Liebhabers... Beine ohne Ende, megasympatisch und sehr anpassungsfähig, von frivoler Hardcore Puppe bis zur kuscheligen Geliebten hat sie, je nach Gast, alles im Programm

    Ausstrahlung 7


    Body 8

    Service 8

    Kommunikation auf Deutsch sehr gut


    AIDA

    Es gibt Damen die muss man einfach erlebt haben, Aida gehört dazu... Bei ihr passt einfach Alles, Ausstrahlung (Das wohl süsseste und verführerischste Lächeln in diesem Universum), Body und


    Service (Eine der ganz wenigen Damen bei der ich tatsächlich glauben könnte, dass sie Spass an der Sache hat)

    Ausstrahlung 10

    Body 9

    Service 10

    Kommunikation auf Deutsch sehr gut


    EVA

    Auf sympathische Art ein wenig crazy, man merkt ihr manchmal an, dass sie relativ Neu in diesem Business ist, was natürlich durchaus reizvoll sein kann...auf mich macht sie immer etwas den Eindruck, dass hier ein eigentlich völlig "normales" Girl next door jeweils für einige Wochen eine Nutte spielt....

    Ausstrahlung 5


    Body 6

    Service 6

    Kommunikation auf Deutsch möglich


    ROXANA

    ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...


    Ausstrahlung 7


    Body 9

    Service 10

    Kommunikation auf Deutsch sehr gut


    VALENTINA

    Unter den vielen jungen Skinnys im lavie fällt sie mit ihrem stattlichen Body natürlich auf... Auf dem TP ist sie jeweils doppelt abgebildet, da sie auch als Domina gebucht werden kann... Als Hardcore softie kann ich aber versichern, dass sie auch 30 Minuten sehr, sehr sanft sein kann, ohne dass die Leidenschaft darunter leidet.

    Ausstrahlung 7


    Body 6

    Service 10

    Kommunikation auf Deutsch sehr gut



    ALEXANDRA

    Mit ihr war ich vor ca. 1 Jahr und es war tatsächlich eines der weniger befriedigenden Zimmer im lavie, was äusserst selten vorkommt...


    Dass hat sich allerdings jetzt nach ihrer Rückkehr völlig geändert... Im Barbereich immer noch eher zurückhaltend, gibt sie jetzt immer Zimmer aber sowas von Vollgas....

    Daher der Tipp an Alle die vor Einem Jahr die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben : Gebt ihr Ne 2. Chance, ihr werdet staunen und nicht enttäuscht sein...

    Ausstrahlung 6

    Body 7

    Service 9

    Kommunikation auf Deutsch schwierig


    SARAH

    Sie ist erst eine Woche im Club aber mit Sicherheit schon länger im Business... Wer sich nicht an vielen Tattoos, Zungenpiercing etc. stört wird sicher eine gute Zeit mit ihr haben. Sie kommt sehr sympathisch rüber und gemäss den Aussagen eines für gewöhnlich sehr kritischen Kollegen ist der Service etwas vom Besten im Lavie


    Ausstrahlung 8


    Body 7

    Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr.

    Kommunikation nur auf Rumänisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...


    JASMINE

    Sie bietet einen absoluten Topservice im Zimmer, das Wort "Nein" kennt sie nicht...


    Allerdings ist ein Faible für sehr, sehr dünne Mädchen wohl Voraussetzung dafür, dass man sich auf Sie einlässt... Die Entscheidung ob man sie im Zimmer füttern oder poppen soll ist nicht einfach...

    Ausstrahlung 5


    Body 4

    Service 9

    Kommunikation nur auf Ungarisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...


    FANNY

    Fanny ist ein Phänomen... Einerseits ist sie das Girl im Club dass am jüngsten erscheint, Anderseits aber wohl dass grösste "Luder".... Denke man muss nicht pädophil sein um diese explosive Mischung aus Kindlichkeit und Verruchtheit spannend zu finden....


    Ausstrahlung 8


    Body 8

    Service 9

    Kommunikation auf Deutsch sehr gut

    .... wären 80/160 die bessere Maßnahme, da würden mehr längere Buchungen entstehen.

    Ja das ist möglich, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum es längere Zimmer geben sollte, wenn eine Stunde gleich viel kostet wie 2x30...Aber als konsequenter 30 min Bucher versteh ich das vermutlich nicht.... Ein positiver Effekt ist aber sicher, dass viele 15 Min Bucher eher eine halbe Stunde nehmen, dies wäre bei 80 vielleicht weniger der Fall...

    Alles Spekulationen... Letztlich entscheidet der Club was er anbieten will und wir können es annehmen oder nicht....

    Ich will hier nicht den Marketing Mann vom blue spielen... Aber definitiv normaler 30 Minutenservice.

    Da das NBU seit vielen Jahren zu meinen Stammclubs gehört erlaube ich mir einige der Aussagen hier zu relativieren und meine Gedanken dazu zu äussern....


    - Ich war in den letzten Jahren für 90/70/100 und jetzt wieder für 70 auf dem Zimmer... Bei wirklich keinem der Zimmer war irgendetwas anders nur weil der Preis verschieden war... Ausser das natürlich jedes Girl Anders war, aber das hat nichts mit dem Preis zu tun...


    - In nahezu allen Clubs bezahlen die Girls (der Gast) ja eine Zimmergebühr, 10 oder 20 Franken... Bei der NBU 70 Aktion erhält das Girl aber den vollen Betrag, daher spielt die Preissenkung für die Damen kaum eine Rolle... Zumal ein allfälliger Verlust durch die erhoffte Erhöhung der Gästezahl mehr als wettgemacht wird...


    - Die überwiegende Mehrzahl der Zimmer im NBU sind 30 und (zum Leidwesen der Damen) 15 Minuten,daher macht eine Aktion auf Stundenzimmer wenig Sinn...


    - Diejenigen Kunden die länger als 30 Minuten buchen sind meistens auch länger als 1 Stunde im Zimmer... Und denen ist der Preis nun wirklich egal....


    - Zudem müsste die NBU Leitung bei 160 für 1 Stunde auch auf die Zimmergebühr verzichten, weil es sonst tatsächlich unattraktiv für die Damen würde... Und irgendwo muss der Club ja auch Geld verdienen....


    - Was die Motivation der Girls bei einem 70 Zimmer betrifft:

    Der Aktionspreis wurde von den Damen selber gewünscht....

    Das entscheidende Wort ist in diesem Satz das Wort "sollen". Magst Du Deine Quelle nennen?

    Naja... Don Phallo ist nicht gerade dafür bekannt, dass er ungeprüfte Gerüchte im Forum veröffentlicht... Die Quelle würde ich an seiner Stelle auch für mich behalten... Obwohl im zeus in den letzten Monaten einiges nicht mehr optimal war (Infrastruktur, TP...) würde ich bei einer Schliessung den Club und vor allem einige der Stammgirls vermissen...

    Bis man diese wieder gefunden hat... :rolleyes:

    Ab heute Giuliana wieder im Blue up, da dürften wohl einige Herrenherzen höher schlagen8o... Wer sie und ihren Traumbody schon einmal erleben durfte, weiss warum... Werde mir morgen (FKK Tag) auch ihren Anblick gönnen (der alleine ist schon den Eintritt wert), auch wenn ich dann sicher wieder zum

    x-ten mal mit Ada (ein wahr gewordener Traum für jeden GFS Liebhaber:love:) im Zimmer landen werde....

    duckrider


    Es ist Deine Entscheidung... Aber ZK/FO scheint Dir so wichtig zu sein, dass ich Dir wirklich nur von einem Besuch abraten kann...Es gibt ja wirklich genug Alternativen...

    Die Girls dort dürfen wirklich frei entscheiden, darum wäre ein Hinweis auf der Setcard schon eine Einschränkung dieser Freiheit...

    duckrider


    Aktuell ist keine der "alten Garde" anwesend...

    Richtig ist, dass auch im Plan B "Vollservice" nicht auf der Homepage erwähnt wird, grundsätzlich kann das also jedes Girl selber entscheiden.was ich auch richtig finde... In der Praxis habe ich aber in 10 Jahren erst ein Girl dort geniessen dürfen, die kein (oder sehr zaghafte) ZK anbietet...

    Im Aegi war ich noch nie, kann Dir dazu also nichts sagen.

    duckrider


    Deine Frage ist einerseits sehr einfach zu beantworten.. andererseits aber auch sehr schwierig...

    Ich fang mal mit dem leichteren Teil an. Wenn ZK/FO für Dich ein Muss ist und Du vor dem Zimmergang nicht darüber diskutieren möchtest würde ich Dir von einem Besuch abraten...

    (Mit dem Plan B hast Du nur wenige (Auto-) Minuten entfernt einen Club wo Du dies von jedem Girl immer bekommst)


    Im Gebi ist es einfach so, dass FO/ZK nicht zum garantierten Service gehört. Es gibt einige Damen aus der alten Garde, die genau aus diesem Grund, zur Zeit als fast alle Clubs FO/ZK eingeführt haben, ins Gebi gewechselt haben... Von denen wirst Du das nicht bekommen, auch nicht mit Extrabezahlung (... Ok... Ich habs auch nicht versucht)


    Bei den "Neuen" Girls gibt es 2 Varianten... Die Einen wollen einfach mal einen neuen Arbeitsplatz kennenlernen und bieten normalen Service an, wie sie es sich von den anderen Clubs gewohnt sind... Die anderen gehen ganz bewusst aufgrund der Servicefreiheit dorthin...


    Der Club gehört nicht zu meinen 4 Stammclubs, trotzdem geniess ich ihn so alle 2-3 Monate zur Abwechslung einmal, die Atmosphäre ist schon sehr gemütlich und die Girls können echt gut Party machen....

    Also wieder

    Flirten über die Distanz mit Tina mit Lächeln und Luftküsschen. Null Reaktion.

    Erstaunlich... Tina gehört sonst eher in die Kategorie der " angenehm aufdringlichen" Damen... Vielleicht erwartete sie ja einen Termin(stamm)kunden? Auf jeden Fall ist sie äusserst empfehlenswert... Mit sehr viel "Reaktion" im Zimmer;)


    Da der Plan B ja jetzt auch Sonntags wieder geöffnet hat, werde ich heute wohl das Vergnügen haben, Sie und den neu gestalteten Aussenbereich (Wow:thumbup:) ausgiebig geniessen zu können....

    Ja war gestern mit ihr zusammen... Es gefällt ihr sehr gut im Zeus, viele Stammkunden, superverhältnis mit anderen Girls und GF... Kein Grund für sie irgendwohin zu wechseln.

    Korrekt was Du schreibst. Dafür muss für die Globe Rechung der durchschnittliche Umsatz pro Tag mit > 2000 angesetzt werden. Wenn eine Frau dort mal weniger hat verfällt sie sofort in Depressionen.
    in den kleinen Clubs ist der durchschnittliche Umsatz geringer, dafür sind die Frauen oft häufiger/länger vor Ort. LK und Escort Einsätze beziehe ich mal nicht mit in die Rechnung ein…

    Denke wenn Du LK nicht in die Rechnung miteinbeziehst, sondern nur die 30/60 Minuten Laufkundschaft, dann ist 2000 netto pro Tag zu hoch angesetzt...

    Deine Frage war allgemein, meine Antwort auch, also nicht auf Dich bezogen.. Wieso widerspricht sich meine Antwort??... Finde die ist sehr klar... Wenn man vor dem check in schon weiss, dass man nicht ins zimmer will soll man konsequenterweise den Damen auch nicht die Zeit stehlen (oder gleich eine richtige Sauna besuchen) . Der Club ist ihr Arbeitsplatz wo sie sich ausschliesslich zum Geld verdienen aufhalten und kein Pub wo man gerne ein bisschen flirtet...

    morgan2

    Alles ok für mich... Ich mag Deine Beiträge und lese sie gerne... und das Du Dich im Business auskennst steht für mich ausser Frage...

    Es nervt mich einfach ein klein wenig, dass Du mich hier immer als allesglaubender LK hinstellst... Weil es absolut nicht stimmt...


    Richtig ist, dass ich grossen Respekt vor den Damen habe, wie eigentlich vor (fast) allen Menschen...


    Tatsächlich komme ich aber gar nicht in die Versuchung irgendetwas zu glauben oder nicht, weil ich mit den Girls nie über ihr Privatleben rede... Ob sie verheiratet sind und wohin mein Geld letztlich hinfliesst interessiert mich nicht und geht mich nichts an... Ich geniesse die Zeit mit meiner jeweiligen Tagesliebe in vollen Zügen, der Rest interessiert mich nicht... Natürlich geniesse ich die Illusion die sie vermitteln, dass sie gerne mit mir Zeit verbringen, dies aber im vollen Bewusstsein, dass dies zum Handwerk einer guten Wg gehört...

    Denke damit können wir das Thema abschliessen, sonst gibt das hier auch so eine " off topic Bigbear /sexy boy Diskussion", die eigentlich niemanden interessiert... Dafür ist meine Person auch zu unwichtig, gibt interessantere Themen....

    morgan2


    Ich finde es zwar nicht zwingend, dass man ein Gefühl begründen muss aber da es Dir anscheinend wichtig erscheint mach ich das doch gerne für Dich...

    Die die mich wirklich kennen (und nicht wie Du mich unbekannterweise einstufen) wissen, dass ich sehr viel in Clubs bin... Mit viel mein ich, zum Beispiel, die letzten 14 Tage 12x.....

    Wenn man dann mit der Dame des Tages gemütlich auf dem Sofa sitzt bekommt man die Gespräche anderer Gäste mit Kollegen und/oder wgs natürlich mit, ob man nun will oder nicht... Da meistens auch 2 oder 3 Damen bei mir und meiner Tagesliebe sitzen, bekommt man natürlich auch mit, wie die Damen miteinander reden... Und dieser Gesprächsvergleich führt mich eben zur Erkenntnis, dass die meisten wgs intelligenter sind als die meisten Gäste...

    Allerdings bin ich bereit das ganze etwas zu relativieren... Ich korrigiere meine Aussage das WG's intelligenter sind in : "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"... Ok?

    morgan2

    Du könntest mit Deiner Einschätzung von mir nich falscher liegen... Aber keine Lust darauf einzugehen... Mir genügt es, dass die die mich kennen wissen das Deine Unterstellungen absurd und realitätsfremd sind...Das Du über jemanden urteilst ohne ihn zu kennen sagt sehr viel über Deinen und weniger über meinen Charakter aus... Was unbekannte über mich denken geht mir aber so was von am Arsch vorbei...


    Heinrich Faust


    Ich hab nicht gesagt, dass WG's im Durchnitt gebildeter Sinn als die durchnittlichen Freier denen ich im Club begegne... Ich hab gesagt, dass sie intelligenter sind... Wenn Du den Unterschied nicht verstehst bestätigt das nur meine These....

    Die Tagespläne stimmen schon im Zeus... Die Schwäche ist, dass sie nicht am Morgen (wenn man sich orientieren will) sondern erst im Laufe des Nachmittags aktualisiert werden...

    Aber bei dem Line up gibts ja genügend Alternativen...

    War letzte Woche 3x dort, 3 sehr schöne Zimner mit Miss Zeus 2021 (was für eine Ausstrahlung... Umwerfend:verliebt:) und ein unvergessliches mit Rayna (ohne Sillys wär sie meine Traumfrau für die nächsten Monate ) und je 1x mit Gulia, Jolie und Sonja (3 " sichere Werte")... Der Club war immer recht gut besucht, vor allem am Sonntag war ich echt überrascht über den Gästeandrang... Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, dem eine tolle Infrastruktur und eine Vielzahl an ausserordentlich schönen Frauen (die im Barbereich für gute Stimmung sorgen und im Zimmer einen Superservice bieten) wichtiger sind als das Baujahr der Garderobeschränke....

    Ja das Plan B hat wirklich wieder zur alten Stärke gefunden... Freude herrscht:)


    Und ja... Mariana ist tatsächlich ein ex Globe Girl... Wunderschön und sehr aufgeschlossen.. Dürfte eine Superzeit mit ihr verbringen mit einem Weltklasse Zimmer... Eigentlich wollte ich beim Thema Zimmer von

    " Globe Niveau" sprechen... Aber das wird den anderen Damen nicht gerecht, die bieten nämlich ebenfalls seit jeher den gleichen Topservice... Freue mich, dass ich wieder eine echte Alternative für mein Club Programm habe:thumbup:

    Aber wie ist es derzeit dort, kannst du etwas beschreiben wie das Club Leben zur Zeit ist?


    Habe mich derzeit vor Club Besuchen gedrückt, wegen den Kontaktdaten angeben. Wie ist das im Elegant, ist es aufgehoben oder besteht es noch?

    Die 1. Frage versteh ich nicht... Das Clubleben ist wie es immer war... Geil


    Die 2. Frage kann ich Dir nicht seriös beantworten... In allen 6 Clubs die ich regelmässig Besuche werden keine Daten erfasst... Ich bin allerdings auch kein Erstbesucher....

    Bin nach St. Gallen gezügelt und sehe an der Autobahn oft die Leuchtreklame am Haus vom Elegant. Die letzten Berichte sind schon lange her, haben die Schreiber dem Club den Rücken gekehrt oder hängt es mit Corona zusammen tote Hose?

    Ne... Der Club ist sehr empfehlenswert, war in letzter Zeit oft dort und sehr schöne Erlebnisse gehabt... Was den Mangel an Berichten angeht kann ich nur für mich sprechen... Da ich in den Clubs oft mit den gleichen Girls zimmere und nur 1x über ein Girl schreibe (ist ja nicht mein Tagebuch hier;)) gibts eben auch weniger Berichte....

    Vielleicht sollte man das ganze mal "umgekehrt" betrachten... Hier wird die alte Bumsalp vermisst mit den Gratis Getränken und dem sehr guten kulinarischen Gratisangebot... Was ich auch sehr genossen habe, Sonntagsbrunch auf der Alp war Tradition... Nur... Vielleicht war eben genau das nicht rentabel...?

    Heinrich Faust


    Es gibt schon Einheimische Wgs, und einige sehrsehr empfehlenswerte... Nur arbeiten die eben nicht in Clubs sondern eher in Wohnungen oder Studios... Gemäss aktuellem Bericht des Bundesamtes geht man von ca. 5000 Prostituierten aus, die täglich dieser Arbeit nachgehen... Davon sind ca. 450 Schweizerinnen... Im Verhältnis zur Grösse der Schweiz würde ich das nicht als wenig bezeichnen....

    Heinrich Faust


    Dass die Damen, trotz Ausbildung und rumänischen Zeugnissen oder, wie Du sagst "einer Art Studium" in der Schweiz wenig Chancen auf eine berufliche Karriere haben hat ja nichts damit zu tun, dass sie "eine bescheidene Ausbildung" haben.... Mal ganz abgesehen davon, dass sie das auch nicht anstreben...

    Bei den Frauen redet man nur von Ausstiegsszenarien, wobei unklar ist, was die denn sonst tun sollen als junge Menschen mit meist bescheidener Bildung.

    Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs erlaube ich mir Dir in diesem Punkt zu widersprechen.

    Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

    Das wünsch ich Euch auch... Der Jahresabschluss heute mit Jenna war etwas vom Besten dieses Jahr... :love:... Macht weiter so, Ihr seid die Besten:thumbup::thumbup:

    morgan2


    Ja klar, auch dass sie die Feiertage lieber mit ihrem Freund verbringen trifft natürlich zu... Macht ja auch Sinn... Denke aber, es gibt mehr junge Mütter als Du denkst, wobei ich natürlich keine Imperiumsclubs, sondern die eher kleineren Clubs besuche... Und dort gibt es tatsächlich viele junge Mütter... Und mit ein wenig Erfahrung sieht man auch, dass dies kein Blabla sondern Tatsache ist...

    mal schauen welcher Kanton den Damm bricht und im P6 die 2G Regel vorschreibt. ZH? Dann reicht bei vielen Mädels auch nicht, dass sie sich regelmässig eine Spermaspritze reinschieben. 2G gilt dann für alle.

    Wenn der Bund das nächsten Mittwoch vorschreibt erübrigt sich die Frage... Dann müssen alle Kantone sich daran halten... Und angesichts der Vorschläge, die den Kantonen zur Konsultation unterbreitet wurden, wäre 2G noch die "mildeste" Massnahmen die zur Auswahl steht....

    Nach wie immer traumhaften 90 Min GFS vom feinsten mit Jolie ( Engelgesicht mit grossen, wunderschönen Augen und einem Tatoolosen Body, wie in meinem Kopf für mich entworfen:love:) hab ich von den Girls noch News erfahren, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...


    Für Übernächstes Weekend ist die Wahl zur "Miss Zeus 2021" geplant... Dabei geht es weniger um den "Service" (die wenigsten waren ja vermutlich mit jeder der Damen auf dem Zimmer) sondern um Aussehen, Ausstrahlung, Kleiderwahl, Freundlichkeit usw. Nebst Preisen für die teilnehmenden Herren werden auch die Siegerinnen mit bis zu 1000.- belohnt...

    Denke mal, dass sollte man sich nicht entgehen lassen, so aufmerksam und freundlich wie an diesem Weekend wird man kaum wgs geniessen können... ;)... Was sie aber ja im Zeus auch sonst schon immer sind:thumbup:

    Kundiman


    Ich sage nicht, dass ich es "gut" finde... Vieles halte auch ich für übertrieben. Nur bin ich von Natur aus ein Realist und Pragmatiker, und wer die Situation und die Massnahmen im Ausland betrachtet muss einfach realistischerweise zur Kenntnis nehmen, dass die Schweiz unmöglich Nichts unternehmen könnten... Das würde uns total ins Abseits stellen und Schaden... Und in Anbetracht dieser Tatsache steh ich dazu, dass die Schweizer Regierung die Sache so gut wie möglich macht.

    Martyn


    Du hast aber schon mitbekommen, dass Alle umliegenden Länder in diesen Tagen auf Grund der Lage die Massnahmen verschärft haben oder? Und zwar viel stärker als wie es der Bundesrat heute angekündigt hat... Denke mal die Deutschen, Franzosen, Italiener und Österreicher würden die Massnahmen der Schweizer Regierung nicht als Verschärfung sehen, für die wäre das eine deutliche Verminderung der Massnahmen...

    Für den Paysex (war ja früher mal ein paysex forum hier) hat dass genau 2 Auswirkungen... Essen und trinken nur noch im Sitzen und die Tests für die ungeimpften sind weniger lange gültig... Damit sollte man wohl leben können...

    Zur info... Emma ist nach 1,5 Jahren wieder im Zeus... Definitiv Eine der schönsten Wgs die ich bisher gesehen habe, Traumbody (fast) ohne Tattoos... Durfte heute auch ihren Service geniessen

    - Top - Wiederholungsgefahr sehr hoch... Bin ja noch ein paar Stunden im Club:saint:

    Mit dem Line up im Blue geht es sichtbar wieder aufwärts… :-)

    3 Neue heute am Start und für morgen sind weitere 3 Neuzugänge angesagt… Der Lockdown in den Nachbarländern hinterlässt erste Spuren…

    Konnte heute schon mal die Ersten 3 in Augenschein nehmen… über ihre "Zimmerqualitäten" kann ich allerdings - noch - kein Feedback geben… Wie so oft führte kein Weg an Noemi vorbei ( wie immer 90 Min. Himmel - Illusion Pur in Perfektion - Oberste Liga )

    Der erste Eindruck war aber sehr erfreulich, die Neuen Damen sehr hübsch mit tollen Bodys und gute Laune ausstrahlend, sie dürften keine Probleme haben Ihre Kunden zu finden. Dies gilt auch für die Damen, die am Abend noch eingecheckt haben… Vor allem eine kleine süße Blonde dürfte meine Restwochenplanung wohl noch etwas durcheinander bringen….:saint:

    Nil

    Es geht offensichtlich nicht ums Geld. Ist es so schwer zu verstehen? Es gibt noch Leute mit Prinzipien

    Bringt doch nichts Impfgegner und - befürworter gegeneinander auszuspielen... Prinzipien haben bedeutet, dass man seiner Linie treu bleibt und sich von niemanden vorsagen lässt, was man zu tun hat... Jemand der überzeugt ist, dass impfen sinnvoll ist und es deswegen tut folgt genauso seine Prinzipien wie der, der es aus Überzeugung nicht tut....

    hnt

    Sehr gut geschrieben.... möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...

    Und wieso teilt sie dem Loverboy ihr FB account mit? Auf Privat umstellen, blockieren etc.?

    Bei den erwähnten 2 Fällen ging es ja nicht um irgendwelche Liebeskaspers sondern um ihre festen Beziehungen im Heimatland, in einem Fall der Verlobte...das diese Freunde das Facebook account kennen, erscheint mir nicht aussergewöhnlich... Wollte ja nur an einem praktischen, mir bekannten Beispiel aufzeigen, warum eben einige Girls kein Foto von sich im unvergesslichen Internet wollen...

    Man kann ja auch Fotos ohne, dass man ihr Gesicht sieht auf dem TP zeigen. Das trifft auch viele Clubs zu.

    Ja da hast Du natürlich recht, dass kann man, wird ja auch oft gemacht....

    Es gibt aber auch Girls, die auch das nicht möchten und dass gilt es eben auch zu respektieren... egal ob mit oder ohne sichtbarem Gesicht bleibt es eben ein Nackt oder Halbnacktbild der Dame... ich hab in den letzten Jahren 2x hautnah miterlebt, was es für eine wg für Folgen haben kann, wenn ein verschmähter Loverboy diese Fotos in ihrem persönlichen Facebook Account veröffentlicht...

    War heute im Blue und kann ehrlich gesagt Teile der Diskussion nicht ganz nachvollziehen... Am Service der Damen gab und gibt es nun wirklich nichts zu bemängeln...(Heute 2 Std mit Berni... perfekter, liebevoller und leidenschaftlicher Service)... und das der 70-er Preis aufgehoben wurde war überfällig, die 20 mehr pro 30 Minuten sind den Damen doch sicher zu gönnen...verstehe zwar auch nicht, wsrum man auf 100 statt auf 90 erhöht hat...aber wenn jemand wegen 10.‐ Differenz zu vergleichbaren Clubs das Blue nicht mehr besucht...naja, dann sollte man wohl besser das Hobby wechseln...Zumal ich davon ausgehe das andere Clubs ebenfalls erhöhen werden...


    Und...heute FKK Tag....Andre, Evelyne, Andra....nackt...das ist schon alleine den Eintritt wert....

    Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

    Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört :saint:) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft:thumbup:... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...:love:

    Danke für die Antwort...Meine Frage war ganz neutral aus Neugier gestellt...das Zeus gehört nicht zu meinen 4 Stammclubs ( und Imperiumsclubs auch nicht) , ich kenne ihn "nur" aus der Zeit, wo " meine Clubs geschlossen waren... daher kann ich über den Status quo nicht mitreden.

    rosenstolz


    Eine ehrlich gemeinte Frage, einfach weil ich nicht schlau werde aus Dir und es mich interessiert...


    Du schreibst eigentlich ausschließlich schlecht über das Zeus... um das beurteilen zu können musst Du ja regelmäßig vor Ort sein... Nun stellt sich mir natürlich die Frage warum Du diesen Club so oft besuchst, wenn Du ihn doch so schlecht findest...(eine Meinung die ich nicht teile)

    Mir wird ja oft vorgeworfen, dass ich nur gut über meine Stammclubs schreibe... aber sie wären eben nicht meine Clubs, wenn ich wesentliches auszusetzen hätte....

    Nach meinem Erlebnis mit ihr kann ich STS nur beipflichten... Superservice, Superbody und Bildhübsch... und was für Augen:love:...


    Ich hatte im Elegant schon Damen die ebenso hübsch waren, auch solche die ebenso einen perfekten Body hatten.... ja ich hatte auch Damen im Elegant, die beim Sex sogar noch leidenschaftlicher waren als sie... aber definitiv war ich im Elegant noch nie mit einem Girl auf dem Zimmer, dass soviel Sinnlichkeit ausgestrahlt hat wie dieses Traumwesen...


    Es wird wohl nicht ganz einfach sein an der Party nächsten Samstag... aber sie wird dort definitiv meine Wunschprinzessin sein...

    Zitat Lugano60:


    ""Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""


    Über Alexa hab ich schon einmal bei einer Übersicht der damaligen neuen Damen berichtet... Mittlerweile ist sie zu einem vielgebuchten Topshot im Club geworden, daher verdient sie es natürlich in einem eigenen Tread verewigt zu werden.


    Dass sie im Zimmer in der Obersten Liga spielt hatte ich ja schon erwähnt, aber auch die Gespräche mit ihr vor/nach dem Zimmer sind eine reine Wohltat... sehr gebildet, sehr intelligent... es ist nicht so, dass man mit ihr nur Gespräche auf hohem Niveau führen könnte - man kann mit ihr auch wunderbar Quatsch quatschen... aber auch das macht eben mehr Spaß mit einer, die sich dumm stellen kann als mit Einer, die es ist....


    Ach ja... außerordentlich hübsch ist sie auch... und zudem mit einem traumhaften, auf 175cm perfekt verteilten, Body gesegnet.... ich wiederhole mich gerne: absolute Topempfehlung!!

    Alexa im Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Zitat Lugano60:


    ""Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""


    Über Alexa hab ich schon einmal bei einem

    Also 2008 wurde aus dem ehemaligen "Bjiou" der PlanB....Somit dürfte Max seit 14 Jahren dabei sein....Eröffnungsmonat keine Ahnung...sag mal März...schließlich ist das der Geburtstagsmonat der tollsten Männer;)

    Max im Business? Kann ich nur raten...denke so 35 Jahre werden es schon sein...


    PS: werde die Eröffnung sicher nicht verpassen, mit oder ohne Gewinn...schließlich sind Plan B Partys legendär:thumbup: