Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich habe das (2M & 2G) im Westside schon gemacht, wir mussten aber den Girls je zweimal zahlen. Fand ich nicht so ganz richtig, weil Mehrarbeit gab es ja nicht.
    Vielleicht warst du ja das im WS?

Bei 2M & 1G finde ich korrekt, dass beide M je einmal das Girl bezahlen, weil sie hat eindeutig mehr Arbeit mit 2 als mit 1.

Das ist auch im globe so......Beide Männer bezahlen beide Frauen, ausser Ihr geht zu viert und jeder "berührt" nur "sein" Girl, dann bezahlst Du nur eine. Find ich korrekt.

Für das Girl brauch ich keine Tips...Danke:-)
    Ich kenn Sie schon lange von anderen clubs. Muss nur sicher sein, ob das mit der Reservation verlässlich ist, damit ich nicht umsonst von Lugano nach Zürich fahre......

Sali lugano hab bis jezt noch nie reserviert was ich normalle weiss machen ist eine liste mid plan a,plan b und plan c und gehen dort geniese der cat walk drinke etwas an der bar nacher ab mid dem girl aber es kommte schon vor dass ich spontan dort war wie der andere tag mid user spocki das girl wo ich nimmte habte noch nicht photos auf der homepage.fur top shots vom 79 wie die berumte kindfrau denisa ist des sicher inteligent eine reservation machen kannst ja sicher es paar stunden vorcher telefonieren und,noch dazu das grosse spiegel zimmer buchen wo in meine meinung gleich guet ist wie eine sauna club suite.

Danke Revolver;-) Aber für mich gibts nur den Plan A....

Hallo Kollegen, hätte eine Frage:

Bin kein Studiogänger, das auswählen ohne "längeres beschnuppern ist für mich eine Horrorvorstellung.
    Möchte aber unbedingt ein ganz bestimmtes Girl im club 79 besuchen.
    Meine Frage: Habt Ihr Erfahrung mit Reservationen dort, funktioniert das und kann man sich darauf verlassen? Danke für ein schnelles Feedback!

Zitat Katz
    "Genauso gibt es geistig primitive Menschen mit Hass-Propaganda, Zwangsprostitution und Menschenhandel würden nicht"

Ja gibt es, vermutlich ein Selbstschutzreflex vor dem schlechten Gewissen.
    Da ich aber in meinem Bericht 2 namentlich genannt habe, möchte ich schon klarstellen, dass ich diese 2 NICHT so wie von Dir beschrieben einstufe!

:top:

Du hast die beiden meistverbreitesten Beispiele treffend beschrieben, Glückwunsch.
    Aber gib Dir keine Mühe..... Delphi , (S)experte und andere ( die ich beide sehr schätze) haben was dieses Problem angeht beschlossen, es einfach nicht wahrhaben zu wollen.....

Gott, ist das die Süsse, die aussieht wie ein 12-jähriges Mädchen? Hab' die Kleine schon oft gesehen und natürlich stehe ich auch auf junges Fleisch... aber ich fand es schon fast erschreckend wie jung sie ausschaut... der Kopf, so klein, könnte ich fast mit einer Hand voll packen. Da sie wirklich so "munzig" klein erscheint hatte ich bisher immer fast schon Schiss mit ihr aufs Zimmer zu gehen... was wenn ihr süsser Girly-Mund zu klein ist um meinen riesigen Mega-Lust-Knüppel aufzunehmen?

Aber wenn sie wirklich so gut fickt, die Kleine, dann nimm' ich sie vielleicht einmal wenn ich wieder irgendwann man ins Globe gehe.

Keine Angst....Du wirst nicht enttäuscht sein....eher wohl positiv überrascht...zumindest mir gings so......und also wie 12 sieht sie jetzt auch nicht aus:smile:

1. Mein Dank war absolut ernst und nicht ironisch gemeint, solch detaillierte Beschreibungungen sind sehr wertvoll

Obwohl ich auch überzeugt bin, dass ich auf dem Zimmer keine Probleme hätte und es geniessen würde ( einige Damen auf den Bildern sind sehr verlockend) wäre diese Art der Girlsauswahl undenkbar für mich. Aber ich möchte jetzt auch keine Debatte über studios und/oder Clubs lostreten und schon gar nicht " club 79 bashing" betreiben,es ist nur mein persönliches Gefühl, dass das nichts für mich ist.

Hauptsächlich liegt das wohl einfach daran, dass ich in erster Linie den Aufenthalt in diesen Clubs liebe (Westside im Sommer ist ein halber Urlaub):smile:,und die Zimmergänge eher eine schöne Nebensache sind..........So hat eben jeder so seine Macken.........

Ich danke auch:-)

Ich konnte mir nie vorstellen, warum Männer in Kontaktbars gehen, obwohl es doch ( natürlich nur meiner Meinung nach) in clubs viel gemütlicher und persönlicher zugeht.
    Einige Berichte haben mich aber doch Neugierig gemacht und ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Villa 45 mal zu besuchen.
    Dank Deinem guten Bericht weiss ich jetzt, dass das für mich der absolute Horror wäre.......

Ich hatte schon 3 Begegnungen der unangenehmen Art.
    Einmal ein Dödel aus unserem Ort. Der hat mich aber zum Glück nicht erkannt. Das hätte bös enden können. Bin dann kurz drauf gegangen, war eh fertig.
    Ein anderes mal ein etwas weiterer verwandter. Der mich aber auch nicht erkannt hat bzw. wollte. Das wäre für ihn aber bestimmt unangenehmer gewesen.
    Und beim dritten war es ein Arbeitskolleg, der aber keinen Stress gemacht hat. War eher lustig. :happy:
    Aber man muss schon aufpassen. :staunen:

Bisher sind mir erst 2 "Kollegen" im Globe und auf der Alp aus meinem Wohnort begegnet, erstaunt mich eigentlich, dass es noch nicht mehr waren.......wo gehn die alle hin.....??
    Beide Begegnungen aber kein Problem, man trifft sich öfters auf dem Sportplatz mit einem wissenden Lächeln.....
    Im Globe hab ich kürzlich einen sehr guten Kunden getroffen, war etwas peinlich, der (Geschäfts-) Beziehung hat es aber nicht geschadet.
    Denke mal, den chef oder einen kunden anzutreffen ist eher positiv, sowas verbindet.....

Peinlich wären wohl nur gewisse spezielle Situationen, zum Beispiel der (ledige) Bruder der eigenen Ehefrau oder so.......und schwiegerpapa wär wohl auch eine Begegnung der besonderen Art.... .

Aber genau so ist es, so wie ich es schreibe und die Freiwilligkeitskomponente, die du erwähnst, Lugano, ist da auch Quatsch, weil: Wenn ich z.B. eben eine Baufirma bezahle und dafür einen Menschen bekomme, der 'was bei mir repariert, dann macht der das auch wohl kaum mit voller Freude, sondern, weils dafür Kohle gibt.

Also, Menschenhandel der böse ist gibts gar nicht ÄTSCHI-BÄTSCH.

http://j-nowak.de/detail/micha…menschenhandel-in-europa/

Menschenhandel beginnt dort, wo das Girl nicht freiwillig, sondern unter Zwang sexuelle Dienstleistungen erbringt.
    Deine Vergleiche sind schon etwas sehr verharmlosend............
    Geb Dir insofern recht, dass das in den Schweizerclubs (meiner Meinung nach) zum allergrösten Teil kaum anzutreffen ist, dieser findet vorwiegend im Untergrund statt um die wirklich perversen Wünsche von ein paar gestörten zu erfüllen.

Deine Schlussfolgerung, dass es keinen kriminellen Menschenhandel gibt kann ich nicht nachvollziehen, es gibt wahrlich genug Belege dafür.

He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O

Siehst Du....genau wegen Deiner Reaktion möchte ich eigentlich über dieses Thema nicht ausführlich schreiben, dass ich es erwähnt habe, bereue ich schon.

Um Deine Neugier ein wenig zu befriedigen, wir beschäftigen ca. 70 Angestellte, mehrheitlich (95%) Frauen, absolute Bedingung ist perfektes Englisch (wichtiger als Deutsch). Auf Grund der Sprachkenntnisse und der speziellen Motivation sind die zwei Damen (waren schon mal 4 ) sehr erfolgreich und beliebt.

Und Nein, ich habe absolut kein Techtelmechtel mit keinen der beiden, aus naheliegenden Gründen wäre das sehr dumm und falsch.

Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5

Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
    "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.

Zitat

Zitat Beat_K

....Du meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt ja fast wie Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.....

Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........

Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......

Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......

@@Goldstecker

Coole Geschichte:smile:

Das gleiche "Spiel" mit Zettelchen hat übrigens einmal eine WG im Globe gemacht......, nur hat sie es persönlich übergeben, darauf stand (englisch): "Gehst Du heute endlich einmal mit mir aufs Zimmer...??"

Fand ich noch speziell......

.........................

Falls dieser schon etwas schwülstige Bericht ein mitleidiges Lächeln in Eure Gesichter treibt, anyway, der Bär wird sich weiterhin an die wohl beste Begegnung seiner "Pay6-Karriere" erinnern und die wohligen Schauer über den pelzigen Rücken geniessen...

Mit bärigen Grüssen und :fun:

Schöner Bericht:smile:

Mitleidiges Lächeln...? Nein.....nur ein verklärtes Lächeln auf Grund der Erinnerungen an Heimfahrten mit gleichen, wohligen Schauern (ohne Pelz) :happy:

Es gibt einfach girls, die hat man auf der Weg vom zimmer zurück zur Bar schon vergessen, Girls die vergisst man beim verlassen des Clubs. ......und dann gibts die speziellen, die einem auf die Heimfahrt begleiten und irgendwie am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit immer noch im Kopf rumschwirren.......Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die denn Unterschied ausmachen, ein Lächeln, eine Geste........
    Ist mir gerade wieder mal letzte Woche mit einer Dame im Globe passiert, kurioserweise ein Girl, dass so ziemlich das Gegenteil von meinem Beuteschema verkörpert........

Lieber Beat

Deine Rundumschläge werden wirklich immer unsachlicher...schade. Damit provozierst Du nur wieder Reaktionen, die dann wieder zu Rundumschlägen von Dir führen...........
    Dies ist ein Forum, wo sich 6profis über Erfahrungen austauschen, jeden zu beleidigen, der nicht zu 100% Deiner Meinung ist, das bringt doch wirklich nichts.

Fakt ist:

- Du bist gerne im Globe und findest dort alles toll, andere sind auch gerne im globe,
    sind aber nicht blind für gewisse bedenkliche Entwicklungen und gegenüber Vorteilen,
    die andere Clubs bieten.
    - Deswegen muss man aber doch nicht gleich jeden beleidigen und jeden Kritiker als
    Zitat: " sackschwachen, schwergewichtigen Prahlhans mit Mundgeruch und Schweiss-
    fuss Austrahlung abqualifizieren.... was soll das??
    - Es ist nun mal so, dass man als regelmässiger, langjähriger Stammgast des Globes bei
    Deinen Beiträgen soviele Ungereimtheiten entdeckt, dass die Vermutung, dass Du die:smile:
    Verhältnisse dort gar nicht kennst, sich unweigerlich aufdrängt, auch wenn diese
    Vermutung falsch sein kann.....kenn Dich ja nicht.
    - Bisher hab ich noch keinen Beitrag von Badwischer gelesen, wo er sich
    selber als "Superstecher" bezeichnet. Er beschreibt nur seine Einschätzung der Girls
    auf seine - nicht sehr respektvolle - Art. Der Ton ist sicher nicht mein Styl, aber
    zumindest merkt man, dass er weiss, von was er spricht.
    - Von Delphi kannst Du hier im Forum viele Berichte lesen, vermutlich warst Du noch
    kaum auf der Welt als er (und ich:smile:) unsere erste paysex Erfahrungen gesammelt
    haben.

Also bitte Beat, im Sinne eines interessanten Forums, ein bisschen mehr Respekt, Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Sachlichkeit. Da ich aber nicht Administrator bin, kann ich das nicht verlangen, sondern nur darum bitten.

Hallo Piba

Zuerst mal, Glückwunsch. ..........Deine"Schätze" zeugen von einem guten Auge und einen guten Geschmack:smile:

Wie Du erwähnt hast, bin ich ein Globe UND Alp Geniesser plus ab und zu westside und plan b. ( Heute nachmittag werde ich wohl meinen Horizont noch um den Sexpark erweitern.....)

Was Deine Neugier auf die Alp betrifft. .......

Solange Du Dich 100% wohl fühlst im Globe, gibt es eigentlich keinen Grund den Club zu wechseln, etwas besseres wirst Du, meiner Meinung nach, kaum finden. Vielleicht wird sich dann auch bei Dir, bei häufigem Besuch, einmal eine gewisse Langeweile melden.

Wenn dieser "Zustand" erreicht ist, ist die Alp (10 min. vom globe entfernt) sicher eine gute Alternative.

Die Ambiance und die Atmosphäre ist etwas anders, wärmer als im Globe, im Zimmer hab ich bisher noch keinen Unterschied zum Globe entdeckt, darum eine schöne Abwechslung, die ich immer wieder geniesse.

Jeder ist eben anders.

Aber find so 8-10 fast nackte Girls haben schon ihren erotischen Reiz, auch ohne Berührung. Es bleibt ja die Vorfreude das man in wenigen Minuten eine oder zwei berühren, und noch viel mehr darf. ;)

Noch geiler fände ich es allerdings selber dabei nackt zu sein.

.......aber die Vorfreude ist schon sehr kurz......

Auf der Alp oder im Globe dauert diese Vorfreude Stunden, und das mit 50 Girls statt 8.....

Unter welchem Namen denn ? Habe mal die Girls angesehen aber niemand gefunden der zu Ihr passt.

Sorry, würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich weiss es leider nicht.....
    Hab schon einige male mit ihr auf der alp gesprochen, aber nie nach einem neuen Namen gefragt.....
    Wenn ich sie das nächste mal treffe geb ich Dir ein Feedback.

Danke, Du hast meine "Problemstellung" sehr gut zusammengefasst:-)

In anderen Punkten liegst Du falsch

- Marissa gehört schon länger zu meinen Favoritinnen,
    Rose ebenfalls bis zu Ihrem Abgang. Kate kenn ich
    nicht.......
    - Den Namen des Girls habe ich in meinem 2. Beitrag in
    diesem Tread genannt, ging mir aber eher grundsätzlich darum zu erfahren, ob andere das auch kennen
    - Nein......mickey konnte ich immer noch nicht von der To-do liste streichen:-)

- Den magischen Moment hatte ich mich Kiara, ex westside...heute (hoffentlich) glücklich verheiratet.

War noch nie im sexpark, kenne daher das Girl und den Club nicht.
    Trotzdem......vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich versteh irgendwie den Sinn dieses Beitrages nicht.......?

Ein Girl schlechtreden, ohne mit ihr etwas gemacht zu haben, nur weil Sie nicht Deinem Geschmack entspricht.....??

Was mit den 360.- geschieht, wozu sie verwendet werden, entzieht sich meiner Kenntniss.

Über diesen Thema hab ich zwar schon einmal in diesem Forum geschrieben, aber weil es passt (und es immer noch nicht getopt wurde), zitiere ich mich hier mal selber:

"Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 Meter entfernt zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
    Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
    Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
    Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön, aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen."

Wäre noch interessant zu erfahren, ob das Girl die ganze Tagesgage von 4000.-- bekommt oder ob der Club daran noch mitverdient, quasi als Entschädigung für die Eintritte aller "Normalos", welche gekommen wären, wenn Deine Favoritin auf dem TP gestanden wäre (auch wenn sich ein Teil von Ihnen die Nase platt gedrückt hätten....... aber das Thema hatten wir ja schon).

Für 4000.-- pro Tag würde ich mich jedenfalls anderswo umsehen und kein Globe-WG buchen.:smile:

1. Sie ist an diesen Tagen nicht auf dem Plan.

2. Wie ich erfahren habe erhält der Club 360.- pro Tag als " Ablösesumme " , der Tagessatz des Girls ist ihre Sache.

3. Auch ich würde kein Globe Girl für diesen Preis 3 Tage buchen.......weil ich es mir nicht
    leisten könnte.....

Zitat Beat k
    Und die von dir erwähnten gut 10 % dauergebuchten Girls spielen dann selbstverständlich eine Rolle, wenn es die angesagtesten, begehrtesten und besten des Clubs sind und über Stunden nicht verfügbar sind. Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind. Vor allem, wenn es sich um die attraktivsten Top-shots handelt. Er hat exakt den gleichen Eintritt bezahlt wie der Dauerbucher, also hat er auch die gleichen Rechte. Von wegen Besitzlose und so. Kompletter Quatsch.

Bei allem Respekt Beat.....aber manchmal verennst Du Dich schon in Deinen Gedankengängen.....

- Wie willst Du Dein " Recht " über die " Verfügbarkeit " der TP Girls den durchsetzen?
    muss ich in Zukunft damit rechnen, dass Du mir mein Girl an den Haaren von der
    Matraze wegziehst, wenn ich die Frechheit hatte Sie zu buchen......?

- Natürlich hat jeder der Eintritt bezahlt die gleichen Rechte.....jeder hat das gleiche
    Recht, ein Girl so lange zu buchen wie er will.........

Eine meiner Favoritinnen ist jetzt gerade für 3 Tage gebucht worden, obwohl ich mich schon auf das Date morgen gefreut habe.. ( Tagesgage 4000.- )........soll sie das absagen, weil es unmoralisch ist?

Im übrigen ist kEIN Topshot NIE im club zu sehen.....es braucht wie überall im Leben und der freien Marktwirtschaft etwas Glück und Geduld:-)

:top::top:

Bei der gibts aber nicht viel zu kneten:confused:

Badwischer, gibt echt schärferes wie die Evi ... Dritte Liga ....

Eva ist definitiv nicht 3. Liga lieber Badwischer........
    Und Titten müssen nicht zwingend gross sein, damit das " kneten" Spass macht.
    Optisch sicher nicht in der obersten Liga, aber auf dem Zimmer gibt es kaum was besseres im Globe, höchstens Marissa.

Obwohl ich selber niemals reservieren würde ( Nicht mal die göttliche, Dauerbesetzte Nora), weil ich mich einfach gerne überraschen lasse, von dem was so kommt, versteh ich die Diskussion nicht so ganz. Überall wo etwas angeboten wird kann reserviert werden, ist doch normal......
    Auf dem TP angeben wer reserviert ist.....? 1. kommen die Reservationen erst im laufe des Tages rein und 2. ändert ein Restaurant auch nicht je nach Reservationen die Sitzplatzangabe auf seiner Homepage...

Was ich hingegen noch sinnvoll finden würde, wäre ein Reservationszuschlag, natürlich zu Gunsten des Girls....

Heute im Globe....was willst Du bei dem Wetter anderes machen....

Nach einem feinen Essen und einer Wellnessrunde an der Bar mit Mercedes ins Gespräch gekommen. Gesehen hatte ich sie schon öfters, da ich nicht wirklich auf silly stehe, und die sind bei ihr nicht zu übersehen..., hatte ich sie aber nicht wirklich auf dem Schirm, obwohl mir ihre stets strahlende Art durchaus nicht entgangen war.
    Das Gespräch heute war so angenehm, dass einer Premiere nichts im Wege stand.

Auf dem Zimmer hat mich Mercedes dann von meinem Vorurteil (Syllikon = porno) wohl für immer befreit. Ein unwahrscheinlich natürliches, aufgestelltes Girl, sehr sympathisch, zärtlich und leidenschaftlich, die genau weiss, was Männer wünschen, aber auch gewillt ist, selber zu geniessen.

Wiederholungsgefahr 100%

Safira / Club Globe

Am Freitag nachmittag das Globe besucht und zuerst mal die Sonne auf der Terasse genossen. Erfreulicherweise dort einen Forumsfreund getroffen und zusammen gemütlich eine Flasche Wein getrunken.........Anschliessend brauchte ich dann aber einige Zeit, bis ich wieder so ganz voll aufnahmefähig war, Wein an der Sonne....bedingt zu empfehlen....
    Die gilt wohl auch für mein Erlebnis mit Safira.....bedingt zu empfehlen.

Safira ist eine interessante Mischung ( Frankreich/Libanon) mit einem hammermässigen Body und einem hübschen, exotischen Gesicht....für Insider, Typ Marissa.

Das ich sie nur bedingt empfehlen kann, ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da sehr subjektiv. Jeder hat da natürlich seine eigenen Vorstellungen.....Freund Badwischer wär wohl begeistert......

Wer auch im Puff eine kleine Portion Wärme und gfs sucht, wird eher etwas enttäuscht sein, wer schon immer davon geträumt hat, in einer Pornoshow mitzuwirken, inkl. permanenter Anweisungen was als nächstes zu tun ist, wird begeistert sein.......

Ich glaube du reagierst so langsam über. In meinem Beitrag steht keine Silbe davon geschrieben, wo ich dich als "potentiellen Pädophilen" bezeichnet hätte:

nein?

Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

Also, mal ganz grundsätzlich von vorne, step by step.

ZUERST werden gegen das Globe nicht ungenaue, pauschalisierende und verallgemeinernde, sondern absolut und eindeutig falsche und warheitswidrige, teilweise VERLEUMDERISCHE Behauptungen aufgestellt, gegen die ich als einer der wenigen SACHLICH Stellung nehme und sie richtig stelle.Die Mehrheit hat noch lange nicht recht.Was hat das mir Fanatismus und Vergötterung zu tun ? Reine Polemik! Ich antworte und REagiere nur.

Bei meinen umfangreichen und nur in AUSNAHMEfällen und nur im DETAIL ungenauen Antworten werden einzele UNWESENTLICHE Detailpunkte thematisiert, die für das GESAMTbild gar nicht entscheidend sind. Was spielt das für eine Rolle, ob der Preis um paar Franken differiert oder ob alle Girls aus RO kommen, oder nur die Mehrheit aus dem Balkan ? Letzte Frage an Dich..warum darf man hier die Mädels vom Globe RUFMORDEN und verleumden ( Gesundheit !?!? ), die offensichtlichen Zustände aber auf der Alp aber nicht mal ansprechen ? Wen hindere ich, PRO-Alp zu posten ? Habe ich gepostet, die Alp-Girls hätten mir unter dem Mantel der Verschwiegenhei gebeichtet, sie hätten ein Gesundheirsproblem ? Deine Empörung über Rufmord wäre wesentlich glauwürdiger, wenn du dich GENERELL gegen Rufmord einsetzen wpürdest.

Ich werde mich zum letzten mal zu diesem Thema äussern, nachher hast Du Ruhe. Ich bin zu Erkenntnis gekommen, das Du und Dein persönlicher Freund (S)experte wahrscheinlich einfach Spass habt, Euch eure Lieblingsclubs madig zu machen und ich in meiner Denkweise wohl zu einfach gestrickt bin, um daran teilzunehmen. Vermutlich werde ich das Forum gänzlich verlassen, da das niveau einfach in den letzten Wochen so tief gesunken ist, das mich einige Girls schon darauf ansprechen.....Erlaube mir noch einige abschliessende Bemerkungen:

- selbstverständlich bin ich generell gegen Rufmord und unsachliche Beiträge, auch sexperte hab ich damit schon genervt..........

- wenn Du Deine Schreibweise als sachlich bezeichnest, dann möcht ich nicht Deine Zielscheibe sein, wenn Du mal unsachlich wirst......

- Den von Dir so oft zitierte Globestandard geniesse ich zwar auch, aber ich geh eben nicht mit einer checkliste aufs zimmer, wo ich dann abhake, ob alles erfüllt wurde....auch hab ich keinen eingebauten zollstab im Schwanz, der mir anzeigt, ob das FO nun die versprochene Tiefe erreicht oder nicht.......
    Viel mehr Spass machr es, ein Girl im laufe der Zeit so weit zu bringen, Dinge zu tun und zuzulassen, die eigentlich eben nicht ihrem Standardangebot entsprechen.

Meine Meinung war, ist und bleibt sehr einfach: Ich geh in einen club, möchte dort einem netten Girl begegnen, mich angeregt unterhalten und dann 1-2 schöne Stunden mit ihr verbringen.Und dass kann ich im Globe, auf der alp, im westside, im swiss, im plan b, im laetitia, im zeus, im lavie.........und vermutlich auch noch an vielen anderen Orten, die ich (noch) nicht kenne........

(S)experte

Weil ich gerade so schön am schreiben bin......
    Deine Bemerkung (Andeutung) wg dem Gesundheitszertifikat im Globe war wirklich überflüssig und........Rufmord.
    Im Ernst, ob ich nun in einem Club ficke, der mit einem zertifikat wirbt und es VIELLEICHT nicht so Ernst damit nimmt, oder in einem club der kein Zertifikat hat......wo ist da der Unterschied?
    Und die anderen "Zustände" die Du ansprichst die sind nun wohl jedem Stammgast bekannt, x mal von Girls gehört, speziell natürlich von solchen, die man dann auf der alp oder an anderen Orten trifft.
    Im sexbusiness ist es eben wie im realen Leben.....Wer an die Honigtöpfe will, muss bereit sein Opfer zu bringen.

Lieber (s) experte, Lieber Beat,
    Ich lass Euch jetzt alleine weiterstreiten, welcher club nun der ultimative beste ist......und geniesse weiterhin die Abwechslung.

Falls ihr den idealen Club

- Topgirls und 100% -er Illusionsfaktor wie im Globe
    - gemütliches Ambiente und gratisfood wie auf der alp
    - Girls die sich vor und nach den Zimmer richtig viel Zeit nehmen wie im plan B
    - mit einer Aussenanlage wie das Westside
    - einer Auswahl von 60 Girls wie im Globe

gefunden habt, gebt mir bitte Bescheid.
    Allerdings wär noch Bedingung, das dieser Club schlecht besucht ist.....ich will ja nicht auf die Topgirls warten miüssen und kein Fabrikfeeling.....aber schon so gut besucht, dass ich mich nicht über gelangweilte Girls ärgern muss........

@ lugano...mal gut duchatmen und Luft holen. Kein Grund zur Aufregung. Wir diskutieren doch nur. Der Eine behauptet, ich wäre Insider, der andere behauptet, ich wäre nie dort gewesen. Ich kenne beide Clubs, schreibe hier meine Eindrücke, schreibe zudem sehr schnell und kann nicht auf jedes Detail eingehen. Klar, übetreibe ich gelegentlich und verallgemeinere ich. Ich passe meinen Schreibstil dem an, auf den ich antworte. Natürlich bist DU kein Globe-basher. Warum fühlst du dich angesprochen ? Natürlich sind nicht alles Rumäninnen, sondern nur die Meisten... aus Balkanien, natürlich ist der Preis nicht 100 % identisch, sondern nur ungefähr. Natürlich gibts auch auf der Alp Girls, die dauergebucht sind.

Keine Angst, braucht bedeutend mehr, bis ich mich aufrege. Natürlich fühle ich mich angesprochen, bin schliesslich Stammkunde auf der alp..........und das sind ja für Dich alles Typen unterster Schublade.

Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.
    Leute die Ahnung haben, lächeln über Deinen Globefanatismus und geniessen weiterhin das Globe und die alp.....und alle anderen schönen Clubs.

Aber die Mehrzahl der Leute die hier NUR mitliest, will glaubhafte Informationen über girls und clubs, sucht eine Entscheidungshilfe bei der Clubauswahl. Und mein Problem mit Dir ist nicht, dass Du das Globe vergötterst, warum auch nicht, ist ja auch ein toller Laden. Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst und damit dem Club, und speziell den girls dort, Schaden zuführst, in dem Du andere Leute indirekt davor " warnst" , diesen club zu besuchen.
    Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.

Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

Sehr dünnes Eis......

Ich empfehle Dir, mich nicht nochmal so zu beleidigen, sonst werde ich problemlos mittel und wege finden mich zu revanchieren.

SchwanzusLongus
    Ich glaube ich sollte das Globe auch mal einige Zeit meiden. Nur schade um die drei WGs die ich dieses Jahr ins Herz geschlossen habe.

Und aus dies Diskussionen klinge ich mich auch mal aus. Könnte langsam etwas heiss werden.**

Wär aber schad.....wir haben noch ein gemeinsames Bier offen.......

beat und (s)experte
    Denke der gròsste Unterschied zwischen älteren Freiern und jüngeren zeigt sich nicht nur im Zimmer......sondern noch mehr an der (Un-) fähigkeit, eine Diskussion sachlich und respektvoll zu führen.....

beat
    Du ùbertreibst wirklich etwas mit Deiner militanten Globevergötterung........

@(S) experte
    Bin mit vielem Deiner Meinung, aber wenn Du Kritik an jemanden üben willst, bitte OHNE meinen Namen zu erwähnen!!!!!
    1. Kann ich schon für mich selber sprechen und 2. kann ich mich nicht daran erinnern, jemals meinen Unmut über Berichte von Beat geäussert zu haben.Also bitte immer nur für Dich sprechen......

Mein Gott....warum könnt ihr den Paysex nicht einfach nur geniessen. Wem müsst ihr was beweisen?
    Von uns ist doch keiner besser als der andere.......nur weil die Natur bei der Hälfte der Bevölkerung den Schwanz vergessen hat und auf Grund einer Funktionsstörung sie Brüste anschwellen liess, sind wir bereit tausende Franken auszugeben.....nur um die Dinger anfassen zu können und abzuspritzen ( was wir auch alleine könnten)....
    Wir leiden doch alle an der selben Krankheit....und in welchem Club sich der einzelne therapieren lässt ist doch scheissegal.

Katz

Sigmund Freud hat gesprochen, Amen. Ich wette du bist entweder Psychiater oder Psychologe oder Psychologiestudent.

In dem Fall rate ich dir, Badwischer, einfach die Katzschen Kalendersprüche zu ignorieren. Psychiater und Psychologen sind eh nur Verlierer, die ausser Quatschen nix können und überhaupt gar keinem helfen.

Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....

:top: Du hast recht, eigentlich solltest Du auf solch unqalifizierte Äusserungen gar nicht antworten, hättest Du 5 Minuten länger gewartet, hätt ichs für Dich getan.

hallo check,
    nein, in Amerika ist es grundsätzlich gleich, Mann will Frau, Frau will Mann!!
    Mit ähnlichem Metier meinte ich: Nicolette war da mehr im Tabledance, Stripshow und als Callgirl tätig. Grundsätzlich ist ja das Sexgewerbe überall ähnlich, in Amerika etwas mehr in diesem Stil, denke ich!
    Kannst du mir über Nicolette berichten? Danke!

Solange Du keine Details über unser Zimmervergnügen willst, berichte ich Dir gerne, was ich über diese aussergewöhnliche Frau weiss. Allerdings warum? Du warst doch schon mit Ihr zusammen.......?
    Hatte in den letzten 2 Wochen zweimal das Vergnügen Zeit mit ihr zu verbringen. Nicolette ist sehr wählerisch, kaum oder gar nicht aktiv auf Männerfang. Denke hat sie auch nicht nötig, mit ihrer bezaubernden Austrahlung genügt es, wenn sie einfach nur an ihrem Stammplatz, rechts an der Bar, sitzt.......und das selten lange alleine......
    Wenn man aber zu "ihrem auserwählten Kundenkreis" gehört, nimmt sie sich sehr viel zeit, egal ob mit Zimmeraussicht oder ohne......und sie kann überraschen....letzte Woche fragte sie mich spontan nach meinem Lieblingssong, bestellte ihn und tanzte dazu auf der Bühne......wahnsinn.....denke könnte locker als profitänzerin arbeiten.
    Für mich ein ganz spezieller Mensch und ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.....und das meine ich nicht auf den sex bezogen......., der allerdings auch nicht zu wünschen übrig lässt....

Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, nicht mehr jeden Besuch hier zu dokumentieren ( ist ja nicht mein Tagebuch....) und nur noch über neue Girls die ich wärmstens empfehlen kann zu berichten.
    Nun, ersteres trifft auf Marina nicht zu, war sie doch vor gut einem Jahr schon einmal im Globe. Da ich damals das Vergnügen mit ihr leider nicht hatte, ist sie für mich allerdings eine Neuentdeckung. Das mit der wärmsten Empfehlung trifft allerdings voll ins Schwarze!
    Marina ist 24, Bulgarin,157cm klein, leicht aber sehr gut getunt, mit einem wunderschönen Face, ein strahlendes Lächeln, dass aktuell wohl nur von Virginia getoppt wird. Und Ihre Augen lassen mich erahnen, warum mein Freund Blowjob damals so von ihr geschwärmt hat.
    Details über die Zeit im Zimmer bleiben wie immer eine Sache zwischen mir und ihr, aber kaum vorzustellen, dass jemand bei ihr irgendetwas finden würde, was nicht topclass ist!

PS1: Aufwärmphase sehr gemütlich, ohne jeglichen Zimmerdruck, hätte ich nicht wegen meinem ablaufenden Zeitfenster darauf gedrängt, wären wir wohl jetzt noch am quatschen:smile: Nach dem Zimmer wie selbstverständlich von ihr ausgehend ein Date an der Bar, um das ganze gemütlich ausklingen zu lassen. Ein solches Verhalten ist für mich ein ganz wichtiger Punkt, der aus einem Supergirl ein absolutes Topshot macht.
    Willkommen auf meiner Topfavoriten Liste..........

PS2: Danke Susanne:smile:

Bravo Simbi

Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).

Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.

Also ich hoffe nicht, dass sie ein nogo wird, nur weil EIN Freier nicht zufrieden mit ihr war..... Das würde ja Manipulationen hier Tür und Tor öffnen...

Zumindest mich schreckt ein Bericht von jemanden

- der nach 30 sekunden schon weiss, dass sie nichts ist

- nach 8 Minuten das ganze schon aufgibt

- der das Forum als Machtmittel missbraucht

....in keinster Weise ab.

Was Zk betrifft, viele möchten dass am Anfang nicht, wer sich Mühe gibt wird aber dann oft überrascht.......aber nicht nach 30 Sekunden......

Bin gerade am nachmittag planen und stelle erfreut fest, dass bis jetzt noch nichts von Osterflaute zu spüren ist......

....das Globe Lineup ist ja schon (fast) Badwischertauglich......

Wir wollten doch sachlich bleiben.......

Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch.....oder Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club.

Ich bin 2 mal pro Woche in einem meiner zur Zeit 5 Favoritenclubs und dass das Globe nr.1 bei mir und vielen anderen ist, hat mit Zufall und Glück nun wirklich nichts zu tun.

In jedem Club wirst Du einige Girls finden, die einen überdurchschnittlichen Service bieten, aber auch immer einige Nieten riskieren. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln ( die ich übrigens hier auch schon kritisiert habe)

Wie kannst Du ernsthaft die "Filialen" des Imperiums mit dem Globe vergleichen? Denner gehòrt auch zur Migros, tritt aber ganz anders auf.

Beispiel Westside: Das dieser clube weniger gut läuft als die Zentrale hat einen ganz einfachen Grund, und um den zu erkennen,**muss ich nicht studiert haben wie Ihr:

Es ist zu teuer.......

(FAST) Gleicher Eintrittspreis und exakt gleiche Zimmerpreise wie das Globe....und das bei ca. 10 Girls ( globe 50 ) und kleinerer Infrastruktur......das ist kein Pech, das ist einfach eine falsche Preispolitik.

Bei all diesen Diskussionen übers Geschäftsmodell Globe, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge (zum Teil in anderen Treads) von Schreibern die genau wissen, was die GL des Globe alles falsch macht und was der richtige Weg wäre.....

........da frag ich mich immer......

Warum ist Ingo der Millionär und wir die Schreiber im Forum......?

Nur, weil er ein Glùckspilz ist oder macht er vielleicht doch einiges richtig....?

Nix da. Wienerli gehört zum user Revolver :kuss:

Lass dich nicht belehren Amigo Revolver. Frisch schreiben von der Leber weg ist das beste.
    Mich wollten ein paar user auch belehren wegen "Titten hart durchkneten oder Titten zu Matsch drücken". Sei zu brutal und so...

Schreibe wie ich will, sonst lass ich es :rolleyes:

Hey logo kann hier jeder schreiben wie er will.....
    Ich les ja auch nur was ich will.....;)

Tip: Frag mal im Globe nach Raffaella..........

Jeje Boylike Sex ich probieren besser zu schreiben aber am beste mag ich spontan und direckt schreiben meistens benutze ich das phone Wo es paar Sachen korrigiert aber meine Finger hassen Berichte auf en phone schreiben.ich wuss wohl mein Stück umtaufen sonnst können Leute nicht merh grillieren oder würstchen im coop einkaufen, Users Helfed Revolver eine neue Namen für seine Schwanz finden .

Revolver statt wienerli.....

Weiss jemand, ob RO WGs über Ostern häufig nach Hause fahren?

Oder anders gefragt, werden über Ostern in den Clubs eher wenige WGs anwesend sein?

Da in Rumänien die Bevölkerung überwiegend orthodoxen Glaubens ist, liegen die christliche Feiertage wie z.B. Ostern nicht auf dem selben Datum wie bei uns. Das orthodoxe Ostern wird in der Regel eine Woche nach**dem**katholischen**Ostern gefeiert.

Zu 90% ist sie es nicht, weil

- Es keinen Sinn machen würde, neue Fotos zu machen
    - Ihr "Titel", so wie ich ingo einschätze, vermerkt wäre
    - es einfach nicht ihre silititten sind

Allerdings nsch intensivem Studium des Bildes fällt mir auf..........war schon lange nicht mehr in Liestal:lachen:

Lugano, wir sollten das Kriegsbeil begraben und vielleicht mal zusammen poppen gehen (also nicht wir poppen miteinander, sondern gehen zusammen ins Puff poppen... du verstehst schon...)

Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo in der Mitte aller verschiedenen Meinungen liegen.

Klar gerne...von meiner Seite aus haben wir das Kriegsbeil gar nie ausgegraben....mit Leuten, die mir unsympathisch sind, diskutiere ich hier im Forum schon gar nicht erst:smile:

Pauschalisierung ist immer unsachlich.......

Denke es würde mir Spass machen, mit Dir ein politisches Gespräch zu führen, aber das sprengt den Rahmen dieses Forums finde ich.
    Nur soviel: Wenn bei einer Stimmbeteiligung von 56% davon 50.3% die Initiative annehmen, kann von einer Mehrheit an Rassisten in der Schweiz wohl kaum gesprochen werden. Zudem gab es sehr gute Gründe für ein Ja, (nebenbei, ich hab nein gestimmt) , speziell bei uns im Tessin. Aber wie gesagt, dass führt zu weit hier.

Und unsachlich fand ich einfach Dein Rundumschlag gegen ALLE, nur weil Du von EINEM Forumschreiber angepisst worden bist ( was ich auch doof fand)

Zumindest mein Freundeskreis ist weit von Deinem "Schweizerbild" entfernt.

Ich hoffe, ich zerstör Dir jetzt nicht Deine Illusionen.......aber bei Deinem Bericht musste ich schmunzeln:smile:

Zitat: " weil neu und vielleicht nicht gerne im Gewerbe?"

Du glaubst nicht wirklich ernsthaft, dass eine dieser süssen girls "gerne" in diesem Gewerbe ist, oder?

Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich artikuliert man wie es sich geziemt.

Beim ersten Teil Deines Beitrages bin ich voll bei Dir. Auch ich finde es schade, dass einige hier immer gleich persönlich und unsachlich werden, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist, dabei ist dieser Gedankenaustausch ja der eigentliche Sinn einer Diskussion.
    Schade nur, dass Du im 2. Teil das selbe auch tust und völlig unsachlich wirst.......

Mich interessiert mal, was die Empfehlung ist für "lange", zierliche Girls. Z.B. Jeanette im Globe, Beine bis zum Boden, ein zierlicher süsser Po, den ich stundenlange anstarren könnte. Und wenn sie in Heels neben mir läuft muss ich gerade gehen, um nicht kleiner zu sein; sonst hat das bisher keine bei mir geschafft :smile:).

Weitere gute Beispiele?

Daria (Bumsalp)

Doch, spielt eine Rolle, weil der Kollege Revolver Girls sucht unter 1.60cm.

übrigens kann Alina noch mehr, als da steht, zum Beispiel Spiele am grossen X im Zimmer! Und da ist dann nix mit Liegen!

Bist Du sicher, dass Du die richtige meinst? Es gibt ja 2 Alinas im plan B.... und die kleinere ist nun wirklich höchstens 1.61 m..........

Das:top: muss ich aber erklären.

Wer unsere Berichte vergleicht, kann unschwer feststellen, das unsere Vorstellung was Respekt gegenüber der Girls usw. angeht, völlig gegensätzlich sind, und tatsächlich gefällt mir Deine Wortwahl nicht wirklich.

ABER

Deine Art souverän und gelassen mit Angriffen und Kritik umzugehen gefällt mir sehr gut, und sie verrät mir, das es einen "Forumbadwischer" und einen "Alltagsbadwischer" gibt, die wohl ziemlich verschieden sind;)

Danke Badwischer, hatte schon Angst auf Deinen Kommentar zu diesem Thema verzichten zu müssen:-)
    Aber warum immer gleich die grosse Keule? Hier macht doch niemand ein "Geschiss" deswegen. Hier tauschen sich nur Leute aus, die interessiert daran sind, wie andere über ein Thema denken. Das hat mit richtig oder falsch nichts zu tun.....leben und leben lassen.
    Alle Freier sind nun mal verschieden, jemand der wie Du einfach nur ein Loch sucht, für den sind die Babyanmacherinnen ja genau das richtige, für jemanden der selbst im puff nicht auf ein gewisses Niveau verzichten will sind sie es eben nicht. Ist doch schön, dass wir nicht alle gleich ticken.

Kühe werden durch den Ton ihrer Glocken unterschieden; Menschen durch Namen.
    Jede WG hat einen Namen und einen Barnamen. Jeder Freier wohl auch. Ich zumindest habe einen Namen und für pay6 Aktivitäten einen Barnamen. Eine gepflegte WG wird sich vorstellen und wenn der Freier das gleiche tut gibt es keinen Grund mit He Baby... anzufangen. Tut das eine bei mir, hat sie es schon verdorben. Denn ob Optifick oder nicht, eine Tusse bleibt eine Tusse.

crazyhooter

mal sehen.... entweder "aufs zmittag" oder wenn ich mir ein mittagessen an der sonne gönnen will ab ca. 13.30h

Ok, vielleicht sehen wir uns:smile:

Alplan mit Sheila/Laura kämpft noch mit Globeterasse um meine Gunst............

rion : :top:

Ich glaube, solche Kosenamen sollte man nicht überbewerten. Mir macht das absolut nichts aus, wenn ich so genannt werde. Ist für mich einfach nur eine andere Form der Anrede.
    Ich nenne sie darauf hin meistens "Prinzessein", bedeutet mir auch nicht viel, höchstens: du gefällst mir und ich will mit dir aufs Zimmer gehen.
    Grundsätzlich finde ich aber auch, dass man mit solchen Bezeichnungen sparsam umgehen sollte. Das müssten sich die WGs einfach bewusster sein.

Ja jeder tickt eben anders:-)

Für mich sind schatzi/Baby Anmachsprüche ein absoluter Ablöscher und das Girl hat mit dieser Anrede das Spiel um mein Geld verloren.

Für mich eine Frage des Respekts und der Illusion die verlorengeht. Die Begrüssung eines 20 jährigen Girls mit "Hallo Baby" kann ich nicht als Kosenamen empfinden ( Kosenamen sind im puff sowieso fehl am Platz) sondern sie zeigen mir, wie mich das Girl einschätzt: " Ein paar süsse Worte und der alte Sack wird dann schon spitz".
    Haltet mich für einen unverbesserlichen Romantiker, aber ich möchte mir die Illusion erhalten, dass sich in einem Gespräch eine temporäre Sympathie entwickelt, die dann zu einem Zimmergang führt. "Hallo Baby" zerstört diese Illusion schon im Ansatz.

Vielen Dank für den Hinweis :super:

Habe ich auch immer so gemacht, früher blieb das Parkhaus die ganze Nacht offen, mein letzter Besuch auf der Alp liegt allerdings schon über ein Jahr zurück. :smile:

Hat jemand einen guten Tipp für diskretes Parken vor der Alp ohne zeitliche Beschränkung. Nach den positiven Berichten möchte ich der Alp auch wieder mal die Ehre erweisen

1. Die Alp hat eigene Plätze im Parkhaus im Gebäude, Einfahrt links vom Eingang

2. 50 meter links vor der Alp hat es einen grossen Parkplatz vor einem Bürogebäude, dort hat es eine ganze Reihe Besucherparkplätze

3. Wenn Du den schmalen Weg an den offiziellen Alpparkplätzen an der Seite weiterfährst hat es ca. 10 Parkplätze blaue Zone

Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.

Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
    Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg........abends schliesst das Parkhaus, war mir nicht bewusst.
    Konsequenz: mit dem Taxi zum Bahnhof, mit dem Zug nach Hause. Und am nächsten Morgen sehr sehr früh raus, Zug und das Auto wieder holen........

Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Gibt's von Dir auch Autogrammkarten ?

11 Beiträge, 10 davon um Schlecker anzupissen.......
    Ich weiss ja nicht, ob er Dir mal ne Frau ausgespannt hat, aber was auch immer....kannst Du das nicht privat austragen.....?
    Das hier ist nämlich kein Facebook, sondern für Leute die einen Club tatsächlich schon mal von innen gesehen haben....

... ja, das scheint sie zu sein. Jetzt steht auch dabei, sie sei aus dem Globe. Ich habe noch eine gute Erinnerung an einen Dreier auch mit ihr im Globe, aber das Foto ist irgendwie nicht gut gemacht.

Wo liest Du etwas vom Globe??
    Also bei mir steht auf der westside homepage nichts davon, nur Adriana (neu).........ohne Foto........

Und darum kannst Du mit allergròster Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass sie das sicher nicht ist.
    Wer schon mit ihr über die 1 tägige Gastspiele im swiss und westside gesprochen hat, wùrde sich
    auch sehr darüber wundern..

........auf der Girlsliste ( nicht Tagesplan) sind ùbrigens beide nebeneinander aufgeführt, Adriana neu ist also 100% nicht Adriana Globe

Lugano60, ist das wirklich die Shila aus dem Globe wo du in der Bumsalp getroffen hast? Ich meine die Shila, bildhübsch, dunkle Haare und auch sehr sympathisch die zuletzt im Globe hinter der Bar und auch als Supervisiorin gearbeitet hat?
    Wenn ja wäre das für mich ein Grund meine für Donnerstag geplante Asienreise zu verschieben und die BA zu besuchen um ein Abenteuer mit der Shila zu haben, sie ist eine richtige Traumfrau.

Ja Tom.....genau diese Shila:smile:

......und das ich die Zeit mit ihr im Zimmer (noch) nicht beschrieben
    habe hat nur einen Grund......

Ich bin immer noch sprachlos über dieses Erlebnis......was für eine Frau......ein Geschenk des Himmels!

Nur, wie werde ich je wieder mit einer anderen Wg Sex haben können????

Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.

Aber die unsägliche AS nach SH wo ein Idiot mit 60kmh ungestraft dne ganzen Verkehr lahmlegen kann und dann die Automatenverstecke bis zur Grenze... vergräzen es.

Kenne das FKK 66 (leider) nicht, aber aufgrund der Beschreibungen hier scheint mir das Westside durchaus eine nähere Alternative zu sein. Schöne Aussenanlage, gemütlich und weniger Zeitdruck bei den Girls.
    Oder gibt es, ausser im Preis, noch wesentliche Unterschiede?

Salami

Auch für mich dürfte es im Globe mehr von den, von Dir vermissten, "naturbelassenen" Girls haben.
    Das man davon im Globe aber gar keine findet ist dann doch etwas übertrieben, spontan denke ich da zum Beispiel an Ayleen, Delia, Nora, Kim, Sidney, Sharon,Giorginia oder Virginia. ........da hat die Natur schon sehr gute Arbeit geleistet und auch niemand dran rumgebastelt zum Glück:smile:

Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
    An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?

Die neuesten Zahlen (aus Deutschland) gehen von ca. 75% Männer aus, die schon einmal Paysex konsumiert haben, ca. 18% regelmässig. Denke dürfte etwa hinkommen.
    Das eine Geschäftsführerin von 90% spricht, würde ich nicht wirklich ernst nehmen, Ihre männlichen Gesprächspartner sind ja fast zu 100% nur Freier.......

Die Diskussion über Stundenlöhne im Sexgewerbe ist doch quatsch. Für eine wg ist es doch nur relevant, was sie am Ende der Schicht in der Tasche hat.

Natürlich ist das im globe mehr, als in den allermeisten anderen Clubs. Fakt ist, das in vielen clubs, so auch auf der alp, es durchaus Tage gibt, an denen Girls ohne Einnahmen bleiben. Nicht umsonst besteht dort die Regel, dass das Girl nur ab 1 Zimmer den Eintritt bezahlen muss. Fakt ist auch, dass ein TopGirl im Globe sehr viel verdienen kann, mehr als die meisten von uns.

Fakt ist aber auch, dass mir das eigentlich egal ist, da sich auch das wg nicht für meinen Stundenlohn interessiert.

Heute ist "Mihaela neu" auf dem Plan......denke das müsste dann wohl "Michaela" sein....

:smile: :top:

Wieso stehst auf hässlich, alt und fett oder was :confused:

Badwischer, schauen schon geil aus, die Oceano Girls .... sabber, sabber ....

........ja denke das oceano wär das Paradies für Dich:smile:

Dein Einwand ist natürlich berechtigt, auch mir gefallen diese Schema F girls natürlich....nice to see......

Aber irgendwie sehen sie eben alle gleich aus, kennst Du eine, kennst Du alle. Und dann gibt es eben die etwas spezielleren wie Virginia, Bella, sharon, jasmin usw., die irgendwie anders aussehen....und auf die steh ich halt.

Sorry kanns Dir nicht besser erklären, ist mehr ne Bauchsache......ich seh sie und weiss das will ich......

Michaela / Club Globe

Vorbemerkung:
    Michaela ist so neu, dass sie es noch nicht mal auf den heutigen Tagesplan geschafft hat. Da ich daher noch nicht weiss, wie sie sich schreibt, möchte ich noch keinen Tread über sie unter "Girlsberichte" eröffnen, vielleicht kann man ja morgen diesen Bericht verschieben.

Michaela arbeitet seit heute im Globe, bis gestern war sie noch im Oceano in.........
    Lugano:smile: Macht also durchaus Sinn, dass ich sie als erster im Globe willkommen heissen durfte.......

Begegnet ist sie mir kurz nach ihrer Ankunft, mein erster Eindruck war " ok, ein typisches Rumäniengirl nach Schema F "....,lange schwarze Haare, sehr hübsch, sehr jung, toller Body......nichts für mich.

Ihr Lächeln und der Augenkontakt beim vorbeigehen hat mich dann aber doch neugierig gemacht.....irgendwie doch nicht Schema F.....speziell.....exotisch.
    Offenbar hat sie mein Interesse bemerkt, kurze Zeit später folgte sie mir an die Bar wo sich ein sehr angenehmes Gespräch entwickelte.

Michaela ist 26, eine gelungene rumänisch/chinesische Mischung, was den exotischen Touch erklärt.

Etwas skeptisch war ich schon, das Oceano ist nun nicht gerade für einen Service auf Globeniveau bekannt.........Im Zimmer belehrte sie mich aber eines besseren und ich durfte 45 Minuten sehr leidenschaftlichen und intensiven GF Sex vom feinsten geniessen.
    Der einzige "Nachteil" für mich.....sie spricht perfekt italienisch und das verführt immer ein wenig dazu, dass man etwas viel quatscht und albert miteinander, etwas was mir auch bei deutschen Girls öfters passiert.......

Fazit: Ein sehr symphatisches Girl, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann.....und falls dass was sie geboten hat im Oceano jetzt Standart sein sollte, müsste ich mir einen Besuch dort tatsächlich mal überlegen.

Eigentlich sollte ich hier nicht schreiben, da ich Spiegel gar nicht mag......
    Aber da ich heute zufällig eines angetroffen habe....
    Also Spiegelfans kann ich zimmer nr. 2 im Zeus empfehlen....mehr Spiegel geht nicht.......

Da das derzeit beste im Globe ( Virginia) gestern nur Augen für facundo hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen meine mittlerweile doch ansehnliche To do Liste abzuarbeiten....

Ariela hat mich vor 18 (!) Monaten das erste mal angesprochen, allerdings in der ersten Stunde, wo ich eigentlich zuerst mal "ankommen" will in dieser Parallellwelt der Illusionen.
    Mein Nein hat sie dann wohl so verstanden, dass ich gar kein Interesse an ihr habe und darum auch keine konkrete Versuche mehr gestartet. Und auch für mich stand sie nicht zuoberst auf der Liste.
    Gestern hat es nun für ein erstes Date gepasst und ich kann die sehr positiven Berichte über Sie jetzt sehr gut verstehen und 100% bestätigen.
    Ariela ist sehr aktiv und eigentlich immer am anbaggern oder auf dem Zimmer. Das hatte mich etwas abgehalten von ihr, oft hab ich mit solch tüchtigen Girls schlechtere Erfahrungen gemacht. Dies trifft für sie aber definitiv nicht zu, es war sehr sehr schön....und für mich blieb das Fazit: Bis zum nächsten Date wird es nicht mehr 18 Monate dauern. Sehr empfehlenswert.
    Und nachdem ich noch ein Date mit Virgina für nächstes mal abgemacht habe ( facundo wird ja nicht jeden Tag dort sein.....)
    sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Wie angedeutet, bin ich am 28.3. etwa von 13 bis 17 Uhr auf der Bumsalp. Immer zur vollen Stunde im Restaurant bei einer Zigarettenschachtel "Romiennes". Würde mich über Besuch sehr freuen.:happy:

Freundliche Grüsse

Anki:kuss:

Hallo Anki

Kann leider heute nich mitfeiern da an einer Messe in Luzern.

Wünsche Dir aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag und noch viele Höhepunkte in den nächsten Jahren!!!!!!:lachen:

Marissa
    Valentina

Noch einen Nachtrag zu meinem Votum.
    Mit diesen beiden girls hatte ich klar den wildesten und versautesten sex schon beim ersten Zimmer. Darum geh ich davon aus, dass das ihrem Stil entspricht.

Ich habe für mich aber die Erfahrung gemacht, dass man mit einem gfsex girl, nach mehreren schönen, softigen Zimmererlebnissen, wenn man sich besser kennt und im Rahmen des im club möglichen gut mag.......ja, dass dann ein Date plötzlich und "ungeplant" sehr heftig und "versaut" ablaufen kann. Und diese Erlebnisse hab ich speziell in Erinnerung, mehr als die mit "profiwildgirls".....

terence

Da ich wie Du auf zärtlichen Sex stehe bin ich auch nicht der publicficker.....eignet sich nicht dazu.....

Aber um Deine Frage zu beantworten, ausser dem Restaurant fällt mir kein Ort im Globe ein, an dem ich publicsex noch nicht gesehen hätte.....inkl. pool ....inkl....beide bars...inkl. sauna.....inkl. alle Liegewiesen und couches sowieso.....

Wer sind denn aus eurer Sicht die wildesten, tabulosesten Frauen im Globe? Damit meine ich nicht, eine, die gerne mal etwas lauter aufstöhnt und sich nur mal heftiger über den kleinen Prinzen her macht. Sondern eine Frau, die einen wirklich grosse Augen machen lässt. Nichts für Blümchensexliebhaber und Dauerkuschler. Herzattackenverdächtig. :vollgas: Aber bitte keine Details (soll jeder selbst herausfinden).

Wer ist Miss "Globe Wild Thing"?

Marissa
    Valentina

Also das ist für mich auch völlig befremdlich. Noch nie in meinen über 100 Zimmergängen musste ich das Bett neu beziehen. Was sind das auch für Etablissements?
    Und den Quatsch von wegen im Saft des Vorgängers liegen! Überall kommt einfach ein neues Tuch hin. Oder hast du (Hasefründ) NS-Spiele gemacht? Dann bräuchte es allerdings eine neue Matratze. :lachen:

Also das sind durchaus gute Etablissements....

Im Globe, Westside und auch Plan B ist das Bett neu beziehen nicht unüblich......und es braucht nicht zwingend NS Spiele, um ein Laken feucht werden zu lassen......

Auf der Alp übernimmt das die Putzfrau, dafür die 30.- Zimmergebühr.

Im übrigen find ich das bisschen gemeinsame Hausarbeit nach einer schönen Stunde zu zweit durchaus nicht unangenehm:smile:

Danke für den guten Bericht:super:
    Da ich heute für nächstes mal ein erstes "Date" vereinbart habe, kann ich mich jetzt richtig darauf freuen:smile:

Wann merkt man(n), dass man alt wird......

Wenn man von einer unglaublich schönen, strahlenden neuen Globe Frau angesprochen wird, die einem vorher noch nie begegnet ist, ihr entsprechende Komplimente macht und intensiv flirtet.....und sie den Mann dann nach 20 Minuten fragt : " Warum kommst Du eigentlich nicht mehr mit mir aufs Zimmer.......war es so schlecht?"

Eine kleine Entschuldigung habe ich, das letzte Date ist über 4 Monate her (solange war sie weg) und damals war Anita blond und heute schwarz....trotzdem megapeinlich.....

Was folgte war eine Wiedersehenstunde vom feinsten, absolute Spitzenklasse. Wer auf eine Mischung von wunderbarem gf sex und Leidenschaft, einen ungetuntenTraumbody, ein immer strahlendes Engelsgesicht und intensive ZK (die eigentlich nur während dem FO unterbrochen werden, ansonsten 60 minuten zk......) steht, muss Anita erlebt haben.

Wo steckt sie denn auf einmal??
    Gestern noch auf der mädelsliste und heute schon wieder fott??

Sie war ja jetzt genau 14 Tage da......wer sie erlebt hat wird sich nicht wundern, dass sie eine Pause braucht...........

Weiss zwar nicht konkret ob und wann sie wiederkommt, aber zumindest hat sie mir gegenüber gestern im Gespräch nicht angedeutet, das sie aufhört....das lässt doch hoffen:smile:

Na ja...wenn 10 Globegirls drin wären würd ich schon ins grübeln kommen....

Hallo Anki
    So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
    Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !

Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
    Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.

Gruss Agent 69

Bin etwas erstaunt, was eine kleine - wie ich finde gute - Idee für Reaktionen auslòsen kann......
    Logisch gibt es Schreiber die keinen Kontakt suchen und wünschen, fùr diese ist diese Idee ja auch nicht gedacht, ist ja kein Problem.
    Und dann gibt es eben auch einige, die etwas weniger Kontaktscheu sind, interessiert daran wie der Typ hinter den Beri hten in Natura so ist und lieber zu zweit oder dritt in einem Club sind.
    Denke, so ist dieses Tread auch von Anki angedacht, der Begriff Stammtisch ist vielleicht der etwas falsche Titel. Letztendlich soll es ja genau so ablaufen wie von Dir auch beschrieben.Mann schreibt hier eine kurze info " hallo kollegen, treffe mich mit schreiber xy am .........in........wir sind um ....an der Bar. Und wer dann zeit, lust und keine Geheimdienst Paranoia hat, kann sich dazugesellen. Und natùrlich wäre es doof, dann Stammtischmässig stundenlang zusammenzusitzen. Aber zwischen den Zjmmergängen ein kurzer Schwatz mit einem Gleichgesinnten macht doch Spass. Und, auch da teile ich Deine Meinung, auch ich würde dabei nicht über den Zimmergang sprechen.....

Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
    Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
    Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.

Ja ich denke, so ist auch die Idee.....kein Theater sondern einfach spontan mal abmachen.

Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

Ja natürlich hast Du recht, nur ist das eben generell die "Gefahr" wenn man sich in einem club zeigt und nicht das spezielle Problem von eventuell geplanten, "Stammtischtreffs", um die es hier ja eigentlich geht.

Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern. Kamera in der Armbanduhr, Brille oder Zigarettenschachtel integriert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, kann mittlerweile jeder für kleines Geld im Internet kaufen. Und im Rotlicht sind viele Spinner unterwegs, man weis nie mit wem man es zu tun hat.

Wenn man Kontakt zu anderen Männern sucht, ergeben sich an der Bar in den Clubs nette und unverbindliche Gespräche von alleine und man kann gute Unterhaltung haben. Aber einen Stammtisch halte ich aufgrund von zwei mir bekannten Vorfällen riskant.

Das Problem stellt sich für mich zwar nicht, da ich weder prominent, nicht verheiratet und auch keine politikkarriere anstrebe.
    Aber ich seh das problem jetzt nicht so schlimm. Um erpressbar zu sein, müsste man ja nicht nur filmen, sondern auch noch wissen, WEN man da gefilmt hat, und niemand wird ja an einem solchen Anlass alles preisgeben...einen lugano60,anki oder revolver zu erpressen dürfte eher schwierig sein......klar, auch das herauszufinden wäre sicher irgendwie möglich, aber das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.

Gute Idee:smile:

Das ganze müsste halt unverbindlich und doch geregelt sein. Also zum Beispiel jeder erste Montag im Monat oder so. Und beim Treff wird dann der nächste Treffpunkt abgemacht und in diesem Tread bekanntgemacht. So lernt man auch mal andere Clubs kennen, die man sonst vielleicht nicht besuchen würde,

Was war denn ned gut mit der Elena?

Fickt jetzt in der allersten Liga. Einzigstes Problemchen ist, dass wenn Mann völlig ausgekotzt ist noch wütend angeranzt wird, Mann solle es ihr jetzt endlich richtig besorgen.

Badwischer, schaut so harmlos aus, aber gigantisches Fickferkel das .....

Deine Kritik an meinem Bericht ist absolut richtig, find ihn auch facebookmässig, nichtssagend doof......
    Elena ist weltklasse, meine Erwartungen waren einfach falsch.

Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......

Vorgeschichte:
    Vor 4 Monaten habe ich die Bilder von Elena hier im Forum gesehen und ich war sofort fasziniert, ein Girl wie aus meiner Phantasie entstanden. Obwohl das lavie nicht zu "meinen" Clubs gehört war klar, ich wollte sie kennenlernen, ihre Stimme hören, mich vor Ort überzeugen, dass dieser wahr gewordene Traum Wirklichkeit ist....
    Leider war sie schon am nächsten Tag vom Tagesplan verschwunden und erst jetzt wieder aufgetaucht.
    Darum war für mich der Clubentscheid heute sehr einfach....ab ins lavie.

Beim Betreten des Barbereichs wurde ich gleich von mehreren, durchaus hübschen, Girls
    angesprochen, aber mein Interesse galt allein IHR. ....... meiner 4 - monatigen Wunschvorstellung, die alleine im hinteren Bereich auf dem Sofa sass.
    In Natura ist sie tatsächlich noch schöner als auf den Fotos ( übrigens auch die anderen anwesenden Damen) und ihr lächeln..........:verliebt:

Nach einer (für einen Globegewohnten) sehr langen kennenlernphase gings dann ab aufs Zimmer.

Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......

Elena ist ein Vollprofi, die absolut keine Wünsche offen lässt mit einer Traumfigur ( wenn man, wie ich, eher auf kleinere Oberweiten steht).
    Ausserdem redet sie sehr intelligent, gern und viel.........( worauf ich etwas weniger stehe )

Mein Fazit von Heute: Hätte ich sie ganz "normal" kennengelernt würde ich von einer wunderschönen Stunde berichten mit einer Frau, die ich jedem nur empfehlen kann.

Empfehlen kann ich sie tatsächlich, das ich mit etwas gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe, liegt einzig und allein an meinen, in den letzten 4 Wartemonaten völlig übertrieben aufgebauten Erwartungen an dieses "kennenlernen"

Sorry, mir ist es egal, was jemand investiert. Mich interessiert, was mir etwas wert ist. Wenn mir jemand mein Auto mit der Zahnbürste putzt und dafür 500 CHF haben will, dann ist es mir das nicht wert.
    Und wenn ich in hübsche Lounges gehen will, gibt es auch Clubs, die den Whirlpool und viel "Raum zum Spielen" ohne Zusatzmiete anbieten.

Becca ist heute im westside. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ab morgen wieder im Globe ist, ist also ziemlich gross.

Die Girls bekommen doch für die Zeit in der Vip-Lounge genauso viel wie in einem normalen Zimmer. Wieso sollen die Girls in normalen Zimmern mehr Freude haben als in den Loungen? Wo sie für den Service bezahlt werden, ist doch den Girls letztendlich egal. Manche treiben es im Kino, andere in Zimmern und Loungen oder unter der Dusche oder den Toiletten.

Die Girls werden für die Zeit ganz normal bezahlt 140.- pro 30min.
    Warum sollen die Girls von der Miete für die Lounges vom Club einen Teil bekommen?
    Ich denke, dass die Miete für die Lounges der Club alleine kassiert.

Eben....Sie werden für die lounge gleich bezahlt wie im Zimmer. Darum haben Sie mehr davon, wenn Du statt 95.- in die lounge zu investieren, 70.- für zusätzliche 15 minuten bezahlst.

Hallo pay6 mitglieder ich habe eine frage. Habt ihr schonmal die vip lounge gemietet? im globe. Hab mir gedanken gemacht evtl nach meinem geburtstag die mieten. Wäre über antworten und infos wie zb preise und so froh. Danke im vohraus gruss spocki5

Die vip lounge kostet 95.- die stunde, 30 minuten gibts nicht. Die kleinere hat eine sofalandschaft, grosse Liegewiese und tanzstange...lohnt sich nicht wirklich.

Die grössere ist 2-stöckig....unten sofalandschaft, bad/dusche, wirhlpool und Tanzstange, oben 2 Liegewiesen.

Ob es sich lohnt? Also mehr als bumsen kannst Du dort auch nicht....Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.

(Nur) meine persònliche Meinung: es lohnt sich eigentlich nur, wenn Du zu dritt oder zu viert eine Party feiern willst.

Also ich werde im april auch ein Jahr älter habe auch vohr meinen geburtstag in einem saunaclub zu feiern. Ich denke da kämen 2 clubs in frage für mich bumsalp oder globe. Wo würdet ihr denn feiern. Wäre über eure antworten froh. Gruss spocki5

Ich weiss ja nicht, was Du unter Feiern verstehst......aber auf der Alp sind alle Getränke und das Geburtstagsdessert umsonst........

Also ich hoffe, dass die wm im globe übertragen wird.
    Ein Club ist für mich ein Ort, wo ich mich wohlfühlen kann und alles finde, was ich liebe.....Allerdings ohne Ton.

Die Spiele des letzten Grossereignis auf Grossleinwand im Poolbereich des Westsides, mit einer schönen Frau im Arm, ist eine meiner schönsten Cluberinnerungen........

Schätze auch sehr, dass man im Globe am samstagnachmittag die Bundesligakonferenz ab und zu verfolgen kann. Da ohne Ton stört es die weniger interessierten ja auch nicht.

Die Schreiber der Berichte hier über Marissa sind sich ja alle einig, alle sind - zurecht - begeistert von ihr. So gesehen erübrigt sich eigentlich eine Schilderung meiner Traumstunde von gestern mit ihr, könnte nur vieles wiederholen und bestätigen.

Die Frage der sehr netten Supervisorin "was denn so speziell" an Marissa sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.

Was ist speziell an Marissa.....?

Marissa zelebriert den Zimmergang. Es kann sein, das sie Dich an einem Nackttag 4 Minuten warten lässt um dann völlig angezogen- inkl. Sonnenbrille- zu erscheinen, damit Du auch etwas zum ausziehen hast........

Marissa macht alles, was andere Girls im Globe auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere........

Der ganz grosse Unterschied aber......die Illusion......

Jeder von uns weiss, dass er beim betreten des globes in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 4 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war so toll und ich bin ja sowieso der beste und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir.........

Marissa schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.

Ich denke, Marissaliebhaber wissen ziemlich genau, was ich meine. Den anderen kann ich nur empfehlen, geniesst sie, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt......

Es gibt einige Frauen im Globe (Ayleen, Nora, Virginia), der Alp (Laura, mila, Tanja), im westside (Kaya, Alina) und auch im Plan B (Eva, Alina,Tyffanie) mit denen ich sehr sehr schöne "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich sehr freue..........

Aber Marissa ist.........speziell "speziell":happy:

Bei mir ist das unterschiedlich, wobei unter 30 minuten kein Thema ist.
    In der Regel "plane" ich 1 1/2 Stunden Zimmer. Das kann aber bedeuten

- 3 Zimmer a 30 minuten (selten)
    - 1 Zimmer a 30 minuten und 1Zimmer a 60 minuten (oft)
    - 2 Zimmer a 45 Minuten ( meistens)

Kann aber auch sein, dass mir marissa, Ayleen oder nora im Globe über den Weg laufen, das wars dann mit meinem " Tagesbudget".........

Aicha / Club Globe

Aicha ist gross, blonde Locken, superbody ( leicht getunt leider ) , mit auffallend schönen Augen und einem wunderhübschen, ständig strahlendem Gesicht . Beim Gespräch verströmt sie etwas engelhaft unschuldiges und wirkt leicht aufgeregt. Kann aber daran liegen, dass es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde war gestern.
    Auf dem Zimmer Energie pur, selten hat mir eine Frau ( pay6 und privat) so deutlich gesagt und gezeigt was sie gerne hat und wie ich sie "auf den richtigen Weg" bringen kann. Und da waren Techniken dabei, auf die wär ich im Leben nicht gekommen...
    Aicha wird mit Sicherheit bald ihre Fangemeinde gefunden haben, falls sie diese Energie und Hingabe beibehalten kann.......
    Wiederholungsgefahr: eher klein, Aicha ist ein Vollblut Tiger, Lugano 60 steht eher auf Kuschel Kätzchen.