Also, mal ganz grundsätzlich von vorne, step by step.
ZUERST werden gegen das Globe nicht ungenaue, pauschalisierende und verallgemeinernde, sondern absolut und eindeutig falsche und warheitswidrige, teilweise VERLEUMDERISCHE Behauptungen aufgestellt, gegen die ich als einer der wenigen SACHLICH Stellung nehme und sie richtig stelle.Die Mehrheit hat noch lange nicht recht.Was hat das mir Fanatismus und Vergötterung zu tun ? Reine Polemik! Ich antworte und REagiere nur.
Bei meinen umfangreichen und nur in AUSNAHMEfällen und nur im DETAIL ungenauen Antworten werden einzele UNWESENTLICHE Detailpunkte thematisiert, die für das GESAMTbild gar nicht entscheidend sind. Was spielt das für eine Rolle, ob der Preis um paar Franken differiert oder ob alle Girls aus RO kommen, oder nur die Mehrheit aus dem Balkan ? Letzte Frage an Dich..warum darf man hier die Mädels vom Globe RUFMORDEN und verleumden ( Gesundheit !?!? ), die offensichtlichen Zustände aber auf der Alp aber nicht mal ansprechen ? Wen hindere ich, PRO-Alp zu posten ? Habe ich gepostet, die Alp-Girls hätten mir unter dem Mantel der Verschwiegenhei gebeichtet, sie hätten ein Gesundheirsproblem ? Deine Empörung über Rufmord wäre wesentlich glauwürdiger, wenn du dich GENERELL gegen Rufmord einsetzen wpürdest.
Ich werde mich zum letzten mal zu diesem Thema äussern, nachher hast Du Ruhe. Ich bin zu Erkenntnis gekommen, das Du und Dein persönlicher Freund (S)experte wahrscheinlich einfach Spass habt, Euch eure Lieblingsclubs madig zu machen und ich in meiner Denkweise wohl zu einfach gestrickt bin, um daran teilzunehmen. Vermutlich werde ich das Forum gänzlich verlassen, da das niveau einfach in den letzten Wochen so tief gesunken ist, das mich einige Girls schon darauf ansprechen.....Erlaube mir noch einige abschliessende Bemerkungen:
- selbstverständlich bin ich generell gegen Rufmord und unsachliche Beiträge, auch sexperte hab ich damit schon genervt..........
- wenn Du Deine Schreibweise als sachlich bezeichnest, dann möcht ich nicht Deine Zielscheibe sein, wenn Du mal unsachlich wirst......
- Den von Dir so oft zitierte Globestandard geniesse ich zwar auch, aber ich geh eben nicht mit einer checkliste aufs zimmer, wo ich dann abhake, ob alles erfüllt wurde....auch hab ich keinen eingebauten zollstab im Schwanz, der mir anzeigt, ob das FO nun die versprochene Tiefe erreicht oder nicht.......
Viel mehr Spass machr es, ein Girl im laufe der Zeit so weit zu bringen, Dinge zu tun und zuzulassen, die eigentlich eben nicht ihrem Standardangebot entsprechen.
Meine Meinung war, ist und bleibt sehr einfach: Ich geh in einen club, möchte dort einem netten Girl begegnen, mich angeregt unterhalten und dann 1-2 schöne Stunden mit ihr verbringen.Und dass kann ich im Globe, auf der alp, im westside, im swiss, im plan b, im laetitia, im zeus, im lavie.........und vermutlich auch noch an vielen anderen Orten, die ich (noch) nicht kenne........
(S)experte
Weil ich gerade so schön am schreiben bin......
Deine Bemerkung (Andeutung) wg dem Gesundheitszertifikat im Globe war wirklich überflüssig und........Rufmord.
Im Ernst, ob ich nun in einem Club ficke, der mit einem zertifikat wirbt und es VIELLEICHT nicht so Ernst damit nimmt, oder in einem club der kein Zertifikat hat......wo ist da der Unterschied?
Und die anderen "Zustände" die Du ansprichst die sind nun wohl jedem Stammgast bekannt, x mal von Girls gehört, speziell natürlich von solchen, die man dann auf der alp oder an anderen Orten trifft.
Im sexbusiness ist es eben wie im realen Leben.....Wer an die Honigtöpfe will, muss bereit sein Opfer zu bringen.
Lieber (s) experte, Lieber Beat,
Ich lass Euch jetzt alleine weiterstreiten, welcher club nun der ultimative beste ist......und geniesse weiterhin die Abwechslung.
Falls ihr den idealen Club
- Topgirls und 100% -er Illusionsfaktor wie im Globe
- gemütliches Ambiente und gratisfood wie auf der alp
- Girls die sich vor und nach den Zimmer richtig viel Zeit nehmen wie im plan B
- mit einer Aussenanlage wie das Westside
- einer Auswahl von 60 Girls wie im Globe
gefunden habt, gebt mir bitte Bescheid.
Allerdings wär noch Bedingung, das dieser Club schlecht besucht ist.....ich will ja nicht auf die Topgirls warten miüssen und kein Fabrikfeeling.....aber schon so gut besucht, dass ich mich nicht über gelangweilte Girls ärgern muss........