Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

      Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O



      Siehst Du....genau wegen Deiner Reaktion möchte ich eigentlich über dieses Thema nicht ausführlich schreiben, dass ich es erwähnt habe, bereue ich schon.

      Um Deine Neugier ein wenig zu befriedigen, wir beschäftigen ca. 70 Angestellte, mehrheitlich (95%) Frauen, absolute Bedingung ist perfektes Englisch (wichtiger als Deutsch). Auf Grund der Sprachkenntnisse und der speziellen Motivation sind die zwei Damen (waren schon mal 4 ) sehr erfolgreich und beliebt.

      Und Nein, ich habe absolut kein Techtelmechtel mit keinen der beiden, aus naheliegenden Gründen wäre das sehr dumm und falsch.

      • Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
        "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.


        He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

        Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O

        • Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5




          Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
          "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.

          • Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........


            Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......

            Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......


            Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5



            • An 6profi @wondersohn: Schade für die Zeit! Viele Leser (wie ich auch) haben gar keine Ahnung um was es hier geht:langweilig::langweilig::langweilig:.


              Also lieber ein neues Thema eröffnen, das schon längst fällig wäre:


              Ultimative Frauenpaare im CG, die sich für einen Dreier eignen. Da können sich 6profis melden, die schon 3er Erfahrung gemacht haben ich Globe und sagen mit wem, oder mit wem sie am liebsten würden:mutig: , aber sich noch nicht getraut haben! (Analog zum Thema "meine 3 Globe Lieblinge", meine GlobeTopShots.....)


              Da hẗten wir wieder einmal ein Thema, wo wir vergleichen könnten, Ranglisten studieren etc...;););););)


              Bsp: Amira und Samira, Noemi und Maomi, Maria1 und Maria2,......


              :kuss:


              an 6profi-Team:
              irgendwo gibt es bereits ein thema mit dem Tittel "Autoren -Meinungsverschiedenheiten" oder so ähnlich...;)

              • Zitat

                Zitat Beat_K

                ....Du meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt ja fast wie Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.....




                Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........


                Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......

                Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......

                • beat Weiss zwar nicht was dieses Verhör soll... Herr Kommissar und was dich angeht mit wem ich ficke und wann und wo und vor allem, WARUM das jetzt hier relevant sein soll... Aber wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja mich ein wenig stalken, meine Beiträge durchsuchen und dir die Infos selbst holen. Heute ist Sonntag, bin zu faul und zu träge um jetzt noch nach meinen Beiträgen zu kramen.



                  sexperte : Der Beat versucht auf Kommissar zu machen, um davon abzulenken, dass er aufgrund verschiedener Indizienbeweise auf der Anklagebank sitzt.

                  • Du hast meine Frage (deren Nicht Beantwortung zu (unnötigen) Indizienbeweisen führt )immer noch nicht beantwortet


                    Indizienbeweis ? Ich bin weder angeklagt, noch bist du hier der Richter.


                    Ich war mit vier Mädels auf dem Zimmer. Becca, Maria, Mirella und Sydney. Ich habe über jede einen authentischen ehrlichen und informativen Bericht geschrieben. Ob sie dir gefallen oder nicht und ob du sie glaubst oder interessiert mich nicht mal peripher. Wie und in welcher Form ich meine Berichte schreibe, überlässt du am besten mir.


                    Es ist ja wohl der Gipfel, dass Leute wie Du und der badwischer von Münchhausen, die hier gar keine Berichte posten, Berichte anderer schlecht machen und vorschreiben wollen, in welcher Form man hier Berichte zu formulieren hat. Unglaublich. Und das nur, weil sie nicht in eure Globe-Basherei rein passen.


                    Deine persönlichen Angriffe, pauschalen Verallgemeinerungen, provokanten und unsachlichen Rundumschläge, nebulösen Verdächtigungen und strafbewehrten Verleumdungen kannst du dir sparen. Ein bisschen mehr Respekt, Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Sachlichkeit würde dir ohnhin gut tun. Dies ist ein Forum, wo sich Sexprofis über Erfahrungen austauschen, jeden zu belehren und beleidigen, der nicht zu 100% deiner Meinung ist, steht dir nicht zu.


                    Ich darf dich nochmals an meine Frage erinnern ? WARUM berichtest DU nicht detailliert, konkret und präzise , was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Egal , ob in Ich oder man Form. Ok ? Ich bin weder Belehrer, noch Klugscheisser oder Rechthaber, mir gehts nicht um die Form, sondern um den Inhalt. Um die Information.


                    Warst du etwa noch nie auf Zimmer und hast etwa alles erfunden ? Es muss ja einen Grund geben, warum du von Dir auf andere schliesst und denen unterstellst, sie würden Zimmerbesuche erfinden ? Oder läuft bei dir auf dem Zimmer nichts ? Ich hoffe doch noch auf deine Antwort, nicht das deine Nicht-antwort noch zu (unnötigen) Indizienbeweisen und überflüssigen Spekulationen führt. :smile:


                    • und mit keinem einzigen dieser Mädels auf Zimmer waren, dafür alles mies machen, bezweifeln, dass der Service exzellent war.



                      0. Du hast recht, die Quote meiner Globe Girls Berichte im 6P ist hundsmiserabel. :schock: Shame on me!
                      1. Ich kenne diese Girls aus dem Zimmer :lachen:
                      2. Ich mache gar nichts mies, schon gar nicht die Girls/Mädels:lachen:
                      3. Ich habe nicht bezweifelt, dass der Service exzellent war :lachen: weil ich ja selber sehr zufrieden bin. :lachen:
                      4. Du hast meine Frage (deren Nicht Beantwortung zu (unnötigen) Indizienbeweisen führt )immer noch nicht beantwortet :staunen: da geht es weder um das Globe noch um die Girls oder deren Service.

                      • Lieber Beat


                        Deine Rundumschläge werden wirklich immer unsachlicher...schade. Damit provozierst Du nur wieder Reaktionen, die dann wieder zu Rundumschlägen von Dir führen...........
                        Dies ist ein Forum, wo sich 6profis über Erfahrungen austauschen, jeden zu beleidigen, der nicht zu 100% Deiner Meinung ist, das bringt doch wirklich nichts.


                        Fakt ist:


                        - Du bist gerne im Globe und findest dort alles toll, andere sind auch gerne im globe,
                        sind aber nicht blind für gewisse bedenkliche Entwicklungen und gegenüber Vorteilen,
                        die andere Clubs bieten.
                        - Deswegen muss man aber doch nicht gleich jeden beleidigen und jeden Kritiker als
                        Zitat: " sackschwachen, schwergewichtigen Prahlhans mit Mundgeruch und Schweiss-
                        fuss Austrahlung abqualifizieren.... was soll das??
                        - Es ist nun mal so, dass man als regelmässiger, langjähriger Stammgast des Globes bei
                        Deinen Beiträgen soviele Ungereimtheiten entdeckt, dass die Vermutung, dass Du die:smile:
                        Verhältnisse dort gar nicht kennst, sich unweigerlich aufdrängt, auch wenn diese
                        Vermutung falsch sein kann.....kenn Dich ja nicht.
                        - Bisher hab ich noch keinen Beitrag von Badwischer gelesen, wo er sich
                        selber als "Superstecher" bezeichnet. Er beschreibt nur seine Einschätzung der Girls
                        auf seine - nicht sehr respektvolle - Art. Der Ton ist sicher nicht mein Styl, aber
                        zumindest merkt man, dass er weiss, von was er spricht.
                        - Von Delphi kannst Du hier im Forum viele Berichte lesen, vermutlich warst Du noch
                        kaum auf der Welt als er (und ich:smile:) unsere erste paysex Erfahrungen gesammelt
                        haben.


                        Also bitte Beat, im Sinne eines interessanten Forums, ein bisschen mehr Respekt, Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Sachlichkeit. Da ich aber nicht Administrator bin, kann ich das nicht verlangen, sondern nur darum bitten.

                        • beat Weiss zwar nicht was dieses Verhör soll... Herr Kommissar und was dich angeht mit wem ich ficke und wann und wo und vor allem, WARUM das jetzt hier relevant sein soll... Aber wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja mich ein wenig stalken, meine Beiträge durchsuchen und dir die Infos selbst holen. Heute ist Sonntag, bin zu faul und zu träge um jetzt noch nach meinen Beiträgen zu kramen.

                          • stundenlang nicht angesprochen zu werden und ungefickt aus dem Globe zu gehen...aber ganz ehrlich, wenn du da ein Otto-Normal-Bürger, dann biste da doch nur eine Nummer. Und die Arroganz ist ganz hoch oben.Deshalb gehe ich halt jetzt lieber zur Konkurrenz wie z.B. der Bumsalp.Und zudem ist die Optik der Globe-Girls jetzt auch nicht mehr so hervorragend wie auch schon


                            Ja, ja, Sexperte, ... wir wissen doch inzwischen alle, dass für dich die BumsAlp das Non-plus-ultra ist. .:langweilig::langweilig::langweilig:


                            Breche hier auch nicht wieder einen Streit darüber vom Zaun. Ziehe mich jetzt auch generell wohl etwas zurück von diesen Diskussions-Threads zurück. Aber eine Frage hätte ich doch noch. Stundenlang nicht angesprochen ? Im GLOBE ? Ungefickt ?
                            Aus dem GLOBE ? Hm.... Wann warst du zuletzt im Globe, also an was für einem Tag und Uhrzeit ? War viel los oder wenig ? Wurdest nur DU nicht angesprochen oder alle Gäste ignoriert ? Was haben die Mädels denn gemacht ? Waren die beschäftigt oder war die im Streik ? Wo war die Supervisorin ? Und wo warst eigentlich du da genau ? An der Bar, im Kino, am Rundelll, oben im Restaurant, in der Sauna oder haste dich versteckt auf dem WC ?

                            • Interessant auch ein Auszug aus dem Erstpost von Katz: ….Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen.
                              Wie war das kürzlich mit arroganten Girls? Im Globe doch nicht! Oder doch?


                              Auszug Erstpost :confused:. Perfekt getunte Girls der Kategorie-A :confused:. Arrogante Girls :confused:. Rühr mich nicht an :confused:.


                              Ich glaube du reagierst langsam über, so wie Lugano60.


                              • Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.


                                Aber die Mehrzahl der Leute die hier NUR mitliest, will glaubhafte Informationen über girls und clubs, sucht eine Entscheidungshilfe bei der Clubauswahl. Und mein Problem mit Dir ist nicht, dass Du das Globe vergötterst, warum auch nicht, ist ja auch ein toller Laden. Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst und damit dem Club, und speziell den girls dort, Schaden zuführst, in dem Du andere Leute indirekt davor " warnst" , diesen club zu besuchen.
                                Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.


                                Lugano, ich seh da keine grosse Gefahr. Auch wer nur mitliest, wird bei pauschalierten Aussagen wie "alles Rumäninnen" oder offensichtlich unrichtigen Aussagen über Preise u.a.m. sehr schnell zum Schluss kommen, dass somit die ganzen Statements dieser Poster als Entscheidungshilfe nichts taugen, ergo für die Katz sind.

                                • Nach einem tollen Tag im Globe, was lese ich hier alles…..



                                  Beat_k & Katz, da haben sich ja die zwei richtigen getroffen. Rennen im Kreis herum und versuchen sich in den Schwanz zu beissen


                                  1. Auch wenn du/ihr deine/eure Behauptungen noch ewig wiederholt und mit ironischen hunderstel % garniert, sie werden dadurch nicht fundierter oder gar wahrer
                                  2. Wer es bei den Zahlen, wo es ja ganz einfach wäre, schon nicht so genau nimmt, wie genau nimmt er es dann bei anderen Aussagen, wie weit daneben liegen dann seine anderen Aussagen?
                                  3. Was sind „offensichtliche Zustände“ auf der Alp
                                  4. und was ist denn mit den ewigen konkreten offensichtlichen Zuständen im Globe, z. Bsp extrem laute Musik? Dazu nimmt beat_k keine Stellung
                                  5. Statt Pauschalierungen, wie "alles Rumänninen", "solventere Kundschaft", könntet ihr allenfalls mal diesen Satz beherzigen: "Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner Worte."


                                  Für Verschwörungsfans: Kein Fakt , aber Indizien deuten darauf hin, dass Katz ein „Schläfer-account“ sein könnte. Gegründet im Voraus in Voraussicht, um dann wenn nötig zuzuschlagen, ohne gleich den Neuanmelderstolperstrick einzufangen.


                                  Interessant auch ein Auszug aus dem Erstpost von Katz: ….Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen.
                                  Wie war das kürzlich mit arroganten Girls? Im Globe doch nicht! Oder doch?

                                  • Ich bin zu Erkenntnis gekommen, das Du und Dein persönlicher Freund (S)experte...wenn Du Deine Schreibweise als sachlich bezeichnest, dann möcht ich nicht Deine Zielscheibe sein, wenn Du mal unsachlich wirst.


                                    Ok...bin mit allem einverstanden, mit zwei Einschränkungen.
                                    Der Sexperte ist nicht mein persönlicher Freund. Also bitte @ lugano, das grenzt ja schon an Rufmord. Und meine Schreibweise ist dem Ton meines Diskutanten angepasst. Auf sachliche Beiträge antworte ich auch sachlich. Auf persönliche und unsachliche Angriffe und Provokationen reagiere ich entsprechend. Ausserdem...ich vertete mit Überzeugung die PRO-Globe-Fraktion. Mit Argumenten. Sollen andere die Contra-Fraktion vertreten. oder andere Clubs. Ich behindere keinen am Posten.

                                    • Lugano, geh' nicht. Ich weiss, wir kennen uns nicht Face to Face aber du bist 'ne coole Type und ich und viele andere hier würden dich vermissen. Ja, gut, hab' mich von Beat einfach provozieren lassen und bin dann halt mit der Zeit auch in die Luft gegangen.


                                      Und obschon Beat in vielen Beiträgen (höflich bleiben...) viele Ideen wiedergibt die in meinen Augen be... befremdlich sind muss ich ihm wohl in einem Punkt Recht geben:


                                      Auch ich habe den Eindruck, dass zwar sowohl in der Alp, als auch im Globe, solvente und teils gut betuchte Herren verkehren. Jedoch glaube ich, die grössten Geldsäcke eher im Globe anzutreffen sind.

                                      • Also, mal ganz grundsätzlich von vorne, step by step.


                                        ZUERST werden gegen das Globe nicht ungenaue, pauschalisierende und verallgemeinernde, sondern absolut und eindeutig falsche und warheitswidrige, teilweise VERLEUMDERISCHE Behauptungen aufgestellt, gegen die ich als einer der wenigen SACHLICH Stellung nehme und sie richtig stelle.Die Mehrheit hat noch lange nicht recht.Was hat das mir Fanatismus und Vergötterung zu tun ? Reine Polemik! Ich antworte und REagiere nur.


                                        Bei meinen umfangreichen und nur in AUSNAHMEfällen und nur im DETAIL ungenauen Antworten werden einzele UNWESENTLICHE Detailpunkte thematisiert, die für das GESAMTbild gar nicht entscheidend sind. Was spielt das für eine Rolle, ob der Preis um paar Franken differiert oder ob alle Girls aus RO kommen, oder nur die Mehrheit aus dem Balkan ? Letzte Frage an Dich..warum darf man hier die Mädels vom Globe RUFMORDEN und verleumden ( Gesundheit !?!? ), die offensichtlichen Zustände aber auf der Alp aber nicht mal ansprechen ? Wen hindere ich, PRO-Alp zu posten ? Habe ich gepostet, die Alp-Girls hätten mir unter dem Mantel der Verschwiegenhei gebeichtet, sie hätten ein Gesundheirsproblem ? Deine Empörung über Rufmord wäre wesentlich glauwürdiger, wenn du dich GENERELL gegen Rufmord einsetzen wpürdest.


                                        Ich werde mich zum letzten mal zu diesem Thema äussern, nachher hast Du Ruhe. Ich bin zu Erkenntnis gekommen, das Du und Dein persönlicher Freund (S)experte wahrscheinlich einfach Spass habt, Euch eure Lieblingsclubs madig zu machen und ich in meiner Denkweise wohl zu einfach gestrickt bin, um daran teilzunehmen. Vermutlich werde ich das Forum gänzlich verlassen, da das niveau einfach in den letzten Wochen so tief gesunken ist, das mich einige Girls schon darauf ansprechen.....Erlaube mir noch einige abschliessende Bemerkungen:


                                        - selbstverständlich bin ich generell gegen Rufmord und unsachliche Beiträge, auch sexperte hab ich damit schon genervt..........


                                        - wenn Du Deine Schreibweise als sachlich bezeichnest, dann möcht ich nicht Deine Zielscheibe sein, wenn Du mal unsachlich wirst......


                                        - Den von Dir so oft zitierte Globestandard geniesse ich zwar auch, aber ich geh eben nicht mit einer checkliste aufs zimmer, wo ich dann abhake, ob alles erfüllt wurde....auch hab ich keinen eingebauten zollstab im Schwanz, der mir anzeigt, ob das FO nun die versprochene Tiefe erreicht oder nicht.......
                                        Viel mehr Spass machr es, ein Girl im laufe der Zeit so weit zu bringen, Dinge zu tun und zuzulassen, die eigentlich eben nicht ihrem Standardangebot entsprechen.


                                        Meine Meinung war, ist und bleibt sehr einfach: Ich geh in einen club, möchte dort einem netten Girl begegnen, mich angeregt unterhalten und dann 1-2 schöne Stunden mit ihr verbringen.Und dass kann ich im Globe, auf der alp, im westside, im swiss, im plan b, im laetitia, im zeus, im lavie.........und vermutlich auch noch an vielen anderen Orten, die ich (noch) nicht kenne........



                                        (S)experte


                                        Weil ich gerade so schön am schreiben bin......
                                        Deine Bemerkung (Andeutung) wg dem Gesundheitszertifikat im Globe war wirklich überflüssig und........Rufmord.
                                        Im Ernst, ob ich nun in einem Club ficke, der mit einem zertifikat wirbt und es VIELLEICHT nicht so Ernst damit nimmt, oder in einem club der kein Zertifikat hat......wo ist da der Unterschied?
                                        Und die anderen "Zustände" die Du ansprichst die sind nun wohl jedem Stammgast bekannt, x mal von Girls gehört, speziell natürlich von solchen, die man dann auf der alp oder an anderen Orten trifft.
                                        Im sexbusiness ist es eben wie im realen Leben.....Wer an die Honigtöpfe will, muss bereit sein Opfer zu bringen.


                                        Lieber (s) experte, Lieber Beat,
                                        Ich lass Euch jetzt alleine weiterstreiten, welcher club nun der ultimative beste ist......und geniesse weiterhin die Abwechslung.


                                        Falls ihr den idealen Club


                                        - Topgirls und 100% -er Illusionsfaktor wie im Globe
                                        - gemütliches Ambiente und gratisfood wie auf der alp
                                        - Girls die sich vor und nach den Zimmer richtig viel Zeit nehmen wie im plan B
                                        - mit einer Aussenanlage wie das Westside
                                        - einer Auswahl von 60 Girls wie im Globe


                                        gefunden habt, gebt mir bitte Bescheid.
                                        Allerdings wär noch Bedingung, das dieser Club schlecht besucht ist.....ich will ja nicht auf die Topgirls warten miüssen und kein Fabrikfeeling.....aber schon so gut besucht, dass ich mich nicht über gelangweilte Girls ärgern muss........

                                        • Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.Leute die Ahnung haben, lächeln über Deinen Globefanatismus und geniessen weiterhin das Globe und die alp.....Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst.Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.


                                          Also, mal ganz grundsätzlich von vorne, step by step.


                                          ZUERST werden gegen das Globe nicht ungenaue, pauschalisierende und verallgemeinernde, sondern absolut und eindeutig falsche und warheitswidrige, teilweise VERLEUMDERISCHE Behauptungen aufgestellt, gegen die ich als einer der wenigen SACHLICH Stellung nehme und sie richtig stelle.Die Mehrheit hat noch lange nicht recht.Was hat das mir Fanatismus und Vergötterung zu tun ? Reine Polemik! Ich antworte und REagiere nur.


                                          Bei meinen umfangreichen und nur in AUSNAHMEfällen und nur im DETAIL ungenauen Antworten werden einzele UNWESENTLICHE Detailpunkte thematisiert, die für das GESAMTbild gar nicht entscheidend sind. Was spielt das für eine Rolle, ob der Preis um paar Franken differiert oder ob alle Girls aus RO kommen, oder nur die Mehrheit aus dem Balkan ? Letzte Frage an Dich..warum darf man hier die Mädels vom Globe RUFMORDEN und verleumden ( Gesundheit !?!? ), die offensichtlichen Zustände aber auf der Alp aber nicht mal ansprechen ? Wen hindere ich, PRO-Alp zu posten ? Habe ich gepostet, die Alp-Girls hätten mir unter dem Mantel der Verschwiegenhei gebeichtet, sie hätten ein Gesundheirsproblem ? Deine Empörung über Rufmord wäre wesentlich glauwürdiger, wenn du dich GENERELL gegen Rufmord einsetzen wpürdest.

                                          • @ lugano...mal gut duchatmen und Luft holen. Kein Grund zur Aufregung. Wir diskutieren doch nur. Der Eine behauptet, ich wäre Insider, der andere behauptet, ich wäre nie dort gewesen. Ich kenne beide Clubs, schreibe hier meine Eindrücke, schreibe zudem sehr schnell und kann nicht auf jedes Detail eingehen. Klar, übetreibe ich gelegentlich und verallgemeinere ich. Ich passe meinen Schreibstil dem an, auf den ich antworte. Natürlich bist DU kein Globe-basher. Warum fühlst du dich angesprochen ? Natürlich sind nicht alles Rumäninnen, sondern nur die Meisten... aus Balkanien, natürlich ist der Preis nicht 100 % identisch, sondern nur ungefähr. Natürlich gibts auch auf der Alp Girls, die dauergebucht sind.


                                            Keine Angst, braucht bedeutend mehr, bis ich mich aufrege. Natürlich fühle ich mich angesprochen, bin schliesslich Stammkunde auf der alp..........und das sind ja für Dich alles Typen unterster Schublade.


                                            Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.
                                            Leute die Ahnung haben, lächeln über Deinen Globefanatismus und geniessen weiterhin das Globe und die alp.....und alle anderen schönen Clubs.


                                            Aber die Mehrzahl der Leute die hier NUR mitliest, will glaubhafte Informationen über girls und clubs, sucht eine Entscheidungshilfe bei der Clubauswahl. Und mein Problem mit Dir ist nicht, dass Du das Globe vergötterst, warum auch nicht, ist ja auch ein toller Laden. Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst und damit dem Club, und speziell den girls dort, Schaden zuführst, in dem Du andere Leute indirekt davor " warnst" , diesen club zu besuchen.
                                            Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.

                                            • Bin bei Dir wirklich auch langsam unsicher, ob Du die clubs wirklich kennst, oder ob sich Deine Paysex erfahrung auf das Forum beschränkt."Exakt selber Preis" Falsch"Alles Rumänninen " Falsch "Solventere Kundschaft im globe" Falsch


                                              @ lugano...mal gut duchatmen und Luft holen. Kein Grund zur Aufregung. Wir diskutieren doch nur. Der Eine behauptet, ich wäre Insider, der andere behauptet, ich wäre nie dort gewesen. Ich kenne beide Clubs, schreibe hier meine Eindrücke, schreibe zudem sehr schnell und kann nicht auf jedes Detail eingehen. Klar, übetreibe ich gelegentlich und pauschaliere und verallgemeinere ich. Das machen aber ALLE hier, nur bei mr fällt es Dir aber auf. Ich passe meinen Schreibstil ausserdem dem an, auf den ich antworte. Natürlich bist DU kein Globe-basher. Warum fühlst du dich angesprochen ? Natürlich sind nicht alles Rumäninnen, sondern nur die Meisten... aus Balkanien, natürlich ist der Preis nicht 100 % identisch, sondern nur ungefähr. Natürlich gibts auch auf der Alp Girls, die dauergebucht sind. Natürlich kannst du füre jede Behauptung eine Ausnahme finden. Geh doch mal auf meine essentielle GRUND-und KERN-these ein und beschränke dich nicht, unwesentlichen Kleinigkeiten aufzubauschen und richtig zu stellen .

                                              • @Beat...Du schreibst nur Kacke.Du schreibst nur Kacke.Du schreibst nur Kacke....einfach braune, stinkende Scheisse.


                                                Ja, Beat...Du bist echt psychisch krank und widersprichst dir gewaltig. Einerseits sagst du du möchtest nicht mir Ausbildung, Background etc. prahlen und dann sagst du dein Background ist fundiert genug um alle anderen Argumente hier niederzuschmettern... Nein wirklich, eine Therapie wegen gespalteter Persönlichkeitsstörung ist bei dir echt angebracht. Auch speziall um den Frust und die Minderwertigkeitskomplexe, die in deinen Posts regelmässig ersichtlich sind, zu behandeln..


                                                Ja, Experte, das ist ja das Problem, dass DU bestimmt über grosse Eigenerfahrung als psychisch Kranker mit Therapien verfügst und Experte für KACKE bist, aber vom Thema haste wenig Ahnung. Du hast auch durchaus Potential als Anpisser und Stalker, aber das reicht nicht. Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochkriegen...geht gar nicht.


                                                Ich habe von meinem fundierten " ARGUMENTATIVEM background " gesprochen, also von Argumenten. Dass du genau das Wort weg lässt, wundert mich nicht. Ist doch genau das, worans bei dir fehlt. Wer Argumente hat, muss nicht Beiträge anderer als
                                                " Scheisse " betiteln, Gerüchte und Verleumdungen über Girls und Clubs in die Welt setzen und regelmässig auf sein angebliches Studium verweisen.


                                                Ich habe keine Argumente abgeschmettert, sondern meine Meinung gepostet und deinen Unsinn sachlich widerlegt. Ich habe zudem weder Neidgefühle noch Komplexe, daher erkenne ich Erfolg und Leistung andere an, diskreditiere sie nicht als Glück und Zufall und verleumde auch niemand.


                                                Du musst übrigens nicht in jedem Beitrag beweisen, dass du keine Argumente hast und deswegen immer meinst, persönlich und unsachlich werden zu müssen. Bei mir beisst du damit sowieso auf Granit. Ich nämlich bin gegen Anpissen und Kackereien von angeblich studierten und therapierten " Kack-und Scheiss-xperten " immun. Ich gebe aber trotzdem zu, dass ich weder studiert habe noch diplomierter und studierter Experte für Gücks-und Zufall-forschung bin. Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Therapien. Da bist du mir an Erfahrung weit voraus.


                                                Wer auf der Micky-mouse Uni in Entenhausen bei Prof. Pippi Langstrumpf zum Experten für Glück, Zufall, Verschwörungs-und Verleumdungs-theorien ausgebildet wurde und eine reichhaltige Erfahrung in diversen Komplex- Therapien hinter sich hat, hat offenbar nur gelernt, statt auf ARGUMENTATIVEN Background auf seine angebliches BWLVWL Studium zu verweisen und unsachlich und frech zu werden.
                                                Einfach die Therapien wiederholen..:smile:

                                                (S)experte
                                                Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise / etc.) ???


                                                @ (S) experte...Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch...Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln


                                                @Sexexperte
                                                Fast alles was du schreibst ist entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen. Bevor du jetzt wieder in deinen Wutanfällen ausbrichst und die beleidigte Leberwurst spielst, denk mal über dein Verhalten nach.


                                                Ja, sehe ich genaus so. @ lugano und der @ strobak haben es klar erkannt. Unser selbst ernannter Sexperte war noch nie in einem Club, geschweige denn im Globe. Er kennt den Globe-standard und die zu grunde liegende Strategie gar nicht. Dafür ist er im Kopf, also psychisch, krank, verträgt keinerlei Kritik, spielt Mimose und hält Schmoll-vortäge, hat keine Ahnung und noch weniger Erfahrung und kann sich daher nicht mit Argumenten verteidigen. Aggression, Frust und Minderwertigkeitskomplexe alleine reichen zum Diskutieren halt nicht...sorry. Da nutzt auch der hochtrabende Titel Sexperte nichts. Also ich glaub allmählich sowieso, dieser @ Sexperte muss ein eingeschleuster Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Konkurrenz sein. Schon sehr einseitig und verdächtig, diese Globe-basherei und Bums-alp-Vergötterung. Wer hat den eigentlich geschickt ?


                                                Was der wohl für seine kindische TROLLEREI bekommt ? Schokolade ? :staunen:

                                                • beat
                                                  1. Du schreibst nur Kacke.
                                                  2. Du schreibst nur Kacke.
                                                  3. Du schreibst nur Kacke.
                                                  4. Machst du all dies, was du mir vorwirfst, selbst auch.
                                                  5. Wenn ich wollte könnte ich dich umknicken wie ein Zahstocherli.
                                                  6. Ich darf hier genau das, was du auch darfst.
                                                  7. Der Unterschied ist, meine Comments sind goldene Scheisse, deine sind einfach braune, stinkende Scheisse.
                                                  8. Du bist immer ein ganz, ganz Böser mit mir und ich bin voll traurig, dass du mir das antust, ich dachte wir lieben uns! Ich dachte wir wollten Kinder zusammen!
                                                  9. Ich denke die Zahl 9 sieht ein wenig aus wie ein Pimmel, mit grossem Hoden, wo der Pimmel nach unten hängt.
                                                  10. Du bist der Luzifer! Der Teufel! Gott, treibe das Böse aus dem Körper des Beat

                                                  • Und langsam glaube ich auch, dass es so ist: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein... beat_k : es ist schon enorm auffällig wie du stets das Globe verteidigst und jeden, der kein gutes Haar daran verliert, hier versuchst fertig zu machen.


                                                    Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!! Weiss nicht ob du ein Troll bist, meiner Meinung nach bist du einer... aber ich sage eins...wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.


                                                    Sag mal, gehts eigentlich noch ? Mir aufs Maul schlagen ? Du ?
                                                    Mal schön den Ball flach halten...du kannst zwar kräftig austeilen, aber nicht einstecken. Und warum ziehst du immer andere mit hinein ? Bist DU deren Sprecher ? Mit welchem Recht darfst du hier unsinnige und vage Gerüchte verbreiten, aber ich die nicht anzweifeln ? Ich hab nichts behauptet, sondern dir eine Frage gestellt. Wenn dir meine Comments nicht gefallen, warum liest du sie dann ? Kannst sie ja auch beim Admin melden und meine Sperre beantragen. Wegen Störung deines Wohlbefindens. Um mir aufs Maul zu hauen und anschliessend noch gerade zu stehen, muss du übrigens gut sein...nur mal so nebenbei. :kuss:

                                                    • @Lugano

                                                      Aber ich dachte wir haben uns lieb :-( aber es ist auch sehr schwer, der Beat ist immer so böse zu mir, das macht mich ganz, ganz traurig und zornig. Der Beat verletzt mit seinen fiesen Worten immer meine Gefühle, das macht beim Herzen ganz doll aua.

                                                      Weisst du, das Internet ist auch ein Spielplatz, hier kann man seine Gelüste, seine Aggressionen auf andere schmettern, wie ein Höhlenmensch mit seiner Keule UH UH AH AH.

                                                      Oder, hier kann man übers Ficken, Wichsen, Lecken, Pissen, Fluchen so reden wie es in der Realität nie ginge. Ihr müsst mal den Film The Wolf Of Wall Street mit DiCaprio sehen, das ist so geil wie die Banker da reden... ich stelle es mir vor wie lustig und gleichzeitig geil es wäre so wie in diesem Forum z.B. auch draussen am Arbeitsplatz, im Studentensaal oder an der Bushaltestelle zu reden.

                                                      • SchwanzusLongus
                                                        Ich glaube ich sollte das Globe auch mal einige Zeit meiden. Nur schade um die drei WGs die ich dieses Jahr ins Herz geschlossen habe.


                                                        Und aus dies Diskussionen klinge ich mich auch mal aus. Könnte langsam etwas heiss werden.**


                                                        Wär aber schad.....wir haben noch ein gemeinsames Bier offen.......


                                                        beat und (s)experte
                                                        Denke der gròsste Unterschied zwischen älteren Freiern und jüngeren zeigt sich nicht nur im Zimmer......sondern noch mehr an der (Un-) fähigkeit, eine Diskussion sachlich und respektvoll zu führen.....


                                                        beat
                                                        Du ùbertreibst wirklich etwas mit Deiner militanten Globevergötterung........


                                                        @(S) experte
                                                        Bin mit vielem Deiner Meinung, aber wenn Du Kritik an jemanden üben willst, bitte OHNE meinen Namen zu erwähnen!!!!!
                                                        1. Kann ich schon für mich selber sprechen und 2. kann ich mich nicht daran erinnern, jemals meinen Unmut über Berichte von Beat geäussert zu haben.Also bitte immer nur für Dich sprechen......


                                                        Mein Gott....warum könnt ihr den Paysex nicht einfach nur geniessen. Wem müsst ihr was beweisen?
                                                        Von uns ist doch keiner besser als der andere.......nur weil die Natur bei der Hälfte der Bevölkerung den Schwanz vergessen hat und auf Grund einer Funktionsstörung sie Brüste anschwellen liess, sind wir bereit tausende Franken auszugeben.....nur um die Dinger anfassen zu können und abzuspritzen ( was wir auch alleine könnten)....
                                                        Wir leiden doch alle an der selben Krankheit....und in welchem Club sich der einzelne therapieren lässt ist doch scheissegal.

                                                        • och beat

                                                          Menschen erzählen öfters mal krasse Dinge viel mehr hat (S)experte doch garnicht geschrieben. Das darauf so ein Angriff von dir folgt zwingt mich zu der Schlussfolgerung.
                                                          Es steck anscheinend mehr als nur ein Funken Wahrheit in (S)experte Aussage.

                                                          Ich glaube ich sollte das Globe auch mal einige Zeit meiden. Nur schade um die drei WGs die ich dieses Jahr ins Herz geschlossen habe.

                                                          Und aus dies Diskussionen klinge ich mich auch mal aus. Könnte langsam etwas heiss werden. :wütend:

                                                          • Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!!

                                                            Weisst du, Delphi, Badwischer, Schwanzuslongus, Lugano und ich finden deine Comments teils nervig und übermässig aggro und du magst es wohl ganz besonders gegen mich zu pissen.

                                                            Weiss nicht ob du ein Troll bist, meiner Meinung nach bist du einer... aber ich sage eins und ich weiss, dass die folgende Aussage krass ist aber dennoch formuliere ich sie so, dass sie nicht strafrechtlich gegen mich verwendet werden kann sondern als Meinungsäusserung gilt:

                                                            Ich finde es in dieser Situation schade, Beat_k, dass Körperverletzung strafbar ist, denn wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.


                                                            • Wir wollten doch sachlich bleiben.......


                                                              Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch.....oder Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club.


                                                              Ich bin 2 mal pro Woche in einem meiner zur Zeit 5 Favoritenclubs und dass das Globe nr.1 bei mir und vielen anderen ist, hat mit Zufall und Glück nun wirklich nichts zu tun.


                                                              In jedem Club wirst Du einige Girls finden, die einen überdurchschnittlichen Service bieten, aber auch immer einige Nieten riskieren. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln ( die ich übrigens hier auch schon kritisiert habe)


                                                              Wie kannst Du ernsthaft die "Filialen" des Imperiums mit dem Globe vergleichen? Denner gehòrt auch zur Migros, tritt aber ganz anders auf.


                                                              Beispiel Westside: Das dieser clube weniger gut läuft als die Zentrale hat einen ganz einfachen Grund, und um den zu erkennen,**muss ich nicht studiert haben wie Ihr:


                                                              Es ist zu teuer.......


                                                              (FAST) Gleicher Eintrittspreis und exakt gleiche Zimmerpreise wie das Globe....und das bei ca. 10 Girls ( globe 50 ) und kleinerer Infrastruktur......das ist kein Pech, das ist einfach eine falsche Preispolitik.

                                                              • Genau.:super:


                                                                Und ich frage mich, warum die Dauer-basher und Alles-besser-wisser nicht selber mal einen Club aufmachen und mal mit TATEN beweisen, dass sie es besser können. Statt immer nur erfolgreiche Clubs mit ihrem unsinnigen Quatsch von wegen alles " Glück und Zufall " anpissen und nieder machen.


                                                                Ja, Beat, also, los! Mach es uns Ahnungslosen vor! Du bist echt psychisch krank und widersprichst dir in deinen Posts gewaltig. Einerseits sagst du du möchtest nicht mir Ausbildung, Background etc. prahlen und dann sagst du dein Background ist fundiert genug um alle anderen Argumente hier niederzuschmettern... selbstverständlich ohne deinen Background wirklich zu nennen.

                                                                Nein wirklich, eine Therapie wegen gespalteter Persönlichkeitsstörung ist bei dir echt angebracht. Auch speziall um den Frust und die Minderwertigkeitskomplexe, die in deinen Posts regelmässig ersichtlich sind, zu behandeln.

                                                                Wenn du wieder rational denken und schreiben kannst, dann empfangen wir dich hier wieder mit offenen Armen.

                                                                Und es ist ein grosser Teil (NICHT NUR, ABER EBEN EIN GANZ GROSSER TEIL) Glück warum das Globe besser läuft als alle anderen Imperiumclubs, die genau in der gleichen Arbeitsweise geleitet werden wie das Globe. Der Standort des Globes kann es auch nicht sein, denn da ist z.B. die Alp, das Aphro etc. viel näher bei Züri.

                                                                • Bei all diesen Diskussionen übers Geschäftsmodell Globe, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge von Schreibern die genau wissen, was die GL des Globe alles falsch macht und was der richtige Weg wäre.....da frag ich mich immer......


                                                                  Genau.:super:


                                                                  Und ich frage mich, warum die Dauer-basher und Alles-besser-wisser nicht selber mal einen Club aufmachen und mal mit TATEN beweisen, dass sie es besser können. Statt immer nur erfolgreiche Clubs mit ihrem unsinnigen Quatsch von wegen alles " Glück und Zufall " anpissen und nieder machen.

                                                                  • @Beat...Delphi, ich und viele andere warten auch noch immer ungeduldig darauf zu erfahren, welche Führungserfahrung von Grosskonzernen, Puffs etc. du vorzuweisen hast, welche dein Theorien hier so goldrichtig machen sollen bzw. was dich dazu berechtigt alle hier anzupissen und niederzumachen.


                                                                    Sorry Experte. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Ich habe weder jemand angepisst noch nieder gemacht. Ich habe meine Meinung gepostet. Verstehst du den Unterschied nicht oder willst du ihn nicht verstehen ?


                                                                    Mein argumentativer background ist fundiert genug, meine Argumente zu überzeugend, dass ich es nicht nötig habe, mit meiner Ausbildung und Erfahrung zu prahlen und auf wichtig zu tun. Ich möchte zudem niemand beschämen. Mimöschen und Münchhausen sollen keinen Grund bekommen, wieder rum zu jammern, man wolle sie anprangern, anpissen und nieder machen.


                                                                    Ingo leitet seit 10 Jahren das Globe und ist fast täglich präsent. Seit 10 Jahren ist das Globe spitze und er wurde Multimillionär. Wer glaubt, er habe 10 Jahre lang nur " Glück " gehabt, immer nur " zufällig " das Richtige getan, dem ist nicht mehr zu helfen.

                                                                    • Du betonst immer wieder so auffällig, dass du BWL und VWL studiert hast. Auf welcher Uni lernt man , noch dazu in BWL oder VWL, dass beruflicher und geschäftlicher Erfolg auf Glück und Zufall beruht ? Wozu Ausbildung, Erfahrung, Praxis oder Studium...ist doch eh alles Zufall ?


                                                                      beat

                                                                      Delphi, ich und viele andere warten auch noch immer ungeduldig darauf zu erfahren, welche Führungserfahrung von Grosskonzernen, Puffs etc. du vorzuweisen hast, welche dein Theorien hier so goldrichtig machen sollen bzw. was dich dazu berechtigt alle hier anzupissen und niederzumachen. Glück, Zufall und Unvorhergesehenes sind sowohl in BWL als auch in VWL Faktoren. Ich dachte ja schon, dass du meine Ausbildung hier anprangerst. Wie ist denn deine? Hast du einen MBA von Harvard oder warum machst du manche Ausbildungen nieder?

                                                                      Ich habe, wenn du meine Posts verfolgt hast, immer gesagt, dass in meinen Augen ein Grossteil vom Erfolg des Globes und von Unternehmen von Preisstruktur, Service, Marketing, Location, Business-Plan etc. abhängt aber dass Glück und Zufall ebenfalls ein massives Element hierbei sind, wenn nicht das Grösste.

                                                                      • Gut, ich lasse hier einfach Theorien hineinfliessen, die auf meinem Gefühl und auf Ideen meiner BWL/VWL-Ausbildung basieren.


                                                                        Du betonst immer wieder so auffällig, dass du BWL und VWL studiert hast. Auf welcher Uni lernt man , noch dazu in BWL oder VWL, dass beruflicher und geschäftlicher Erfolg auf Glück und Zufall beruht ? Wozu Ausbildung, Erfahrung, Praxis oder Studium...ist doch eh alles Zufall ?

                                                                        • Delphi

                                                                          Beschreiben die Smileys in deinem letzten Post die Reihenfolge des Geschehens bei einem Public-Fuck, wo ich dabei wäre?: Also zuerst bist du geil drauf das zu sehen, dann wenns losgeht smilest du leicht, dann wenn man in Fahrt kommt smilest du noch mehr und dann der letzte Smiley/Gesichtsausdruck als du siehst, dass es nach 5 Sekunden schon vorbei ist :-D.



                                                                          Perfekt analysiert! den :verliebt: am Schluss hab ich mich nicht getraut!

                                                                          • Also da möchte ich unbedingt zusehen! Am besten als Service public im Globe! :lachen::happy::smile::staunen:


                                                                            Delphi

                                                                            Beschreiben die Smileys in deinem letzten Post die Reihenfolge des Geschehens bei einem Public-Fuck, wo ich dabei wäre?: Also zuerst bist du geil drauf das zu sehen, dann wenns losgeht smilest du leicht, dann wenn man in Fahrt kommt smilest du noch mehr und dann der letzte Smiley/Gesichtsausdruck als du siehst, dass es nach 5 Sekunden schon vorbei ist :-D.