Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Elisa | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Das Lavie mit dem Globe zu vergleichen ist natürlich völlig Sinnfrei, ich bin aber fast sicher, ein überzeugter Globianer würde den Bericht über sie mit dem Satz abschliessen: " So etwas gibt es eben nur im Globe..."

      Lieber lugano60 - es weiss doch heutzutage (fast) jeder Clubgänger (sogar die "überzeugten Globianer" wie du sie nennst), dass in (fast) jedem Club immer wieder "Perlen" auftauchen! Vielleicht nicht in jedem Club gleich häufig,,,


      Deshalb glaube ich, dass ein "überzeugter Globianer" dann eher sagen würde, "So viele Perlen wie diese gibt es eben nur im Globe..."


      Denn fast jede, die im Globe arbeitet, hat vorher in einem anderen Club gearbeitet... Ich kenne sogar eine, welche vor dem Globe im Lavie gearbeitet hatte!

      • Nach einem sehr gefühlvollen und wunderschönen Wiederholungserlebnis mit der bezaubernden Gina wollte ich heute eigentlich nur noch einen Abschieds espresso trinken, da ich rechtzeitig zum Fussball zu Hause sein wollte... ( ja ich weiss, falsche Prioritäten manchmal...)

        An der Bar setzte sich dann Elisa zu mir. Meine Aussage, dass ich gleich aufbrechen werde beeindruckte sie aber nicht wirklich... es entwickelte sich ein langes, interessantes Gespräch und in meinem Kopf wuchs die Erkenntnis, das es wichtigeres gibt als so ein banales Fussballspiel...


        Elisa ist Rumänin, war aber in Deutschland (gemäss ihrer Aussage aber nicht in diesem Business) , daher auch Kommunikation in Deutsch sehr gut... Und sie ist sehrsehr attraktiv, gesegnet mit einer göttlichen Figur und Augen ... unbeschreiblich... die muss man gesehen haben... Selbst die anderen Damen waren von diesen fasziniert...


        Selten ein so intensives gfs feeling schon in der Kennenlernphase geniessen dürfen, selbst für Lavieverhältnisse nimmt sie sich sehr viel Zeit... Zimmer ist eigentlich gar kein Thema... "lets enjoy the moment"...


        Was soll ich zum Zimmererlebnis sagen...? 

        Am besten ich zitiere sie... nachdem ich ihr ein sehr ehrlich gemeintes Kompliment für die ungewöhnlich intensive, schöne Zeit gemacht habe , meinte sie nur : “ ich bin Rumänin , wir lernen schon sehr früh, alles dafür zu tun, das der Mann glücklich ist...“


        Elisa hatte bei dieser “Ausbildung“ offensichtlich keinen Fensterplatz...


        Das Lavie mit dem Globe zu vergleichen ist natürlich völlig Sinnfrei, ich bin aber fast sicher, ein überzeugter Globianer würde den Bericht über sie mit dem Satz abschliessen: " So etwas gibt es eben nur im Globe..."


        Dass das Ganze anschließend an der Bar noch rund 45 Min. im Gfs Styl weiter ging, war ein weiterer Grund dafür, das ich das heute erlebte in die Top Ten meiner Erinnerungen einreihen werde.


        Aber eben, alles im Leben hat 2 Seiten... die negative ist... wie soll ich am nächsten Samstag meine Auswahl treffen? Eine absolute Topfavoritin mehr...:/