Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Big Cock-Spezialistinnen
-
Antworten
-
-
Wie es sich für einen echten Bündner Steinbock gehört, habe ich ein richtig grosses Gerät. Zu Hause bei meiner kleinen Herde führt dies nie zu Problemen. Wenn ich aber bei den jungen Zicklein im Unterland nach Familienzuwachs Ausschau halte, löse ich damit aber nicht immer nur Begeisterungsstürme aus, was ja durchaus verständlich ist, wenn man eng gebaut ist. Ich habe aber auch schon mehrere Girls getroffen und natürlich auch verwöhnt, die ganz aus dem Häuschen sind, wenn sie meinen grossen Freund sehen.
Nun zu meinem Anliegen: Könnt ihr mir Tipps geben, für Frauen die auf einen richtigen Big Cock stehen? Ich würde mich freuen und die Kandidatinnen gerne besuchen!Hier noch die von mir bereits gefundenen Fans von grossen Jungs:
- Sabrina (Sexpark)
- Katarina (Sexpark)
- Jasmin (Saunacity)
- Susan (Saunacity)
- Taissa (ex Saunacity, jetzt Wild in Bassi)
- Amanda (Privé8, ex Club la Boum)
- und noch der Vollständigkeit halber: Pamela, ex Skyline-Girls Bülach; ist leider schon lange her und ich frage mich wo sie gelandet ist. Kann nicht glauben, dass sie aufgehört hat, sie war für mich DIE Nutte aus Leidenschaft)Also los Big Boys, erzählt über eure Erfahrungen. Ich bin gespannt