Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Sex Studio | Werkstrasse 4 | 8880 Walenstadt | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Royal6 Forum Themen


Simona | Erotik Studio | Walenstadt (SG)

  • Antworten
    • Simona

      Studio Royal6 Walenstadt

      https://www.royal6.ch/de/ladie…period=&amid=girls&cid=16


      Vorstellungs-Ritual im Royal6


      Ich vergucke und verliebe mich Hals über Kopf in Simona. 😚😚😚

      UA / >27 / 156 cm / schlank, zierlich, small hands, BIG BOOBS 75D Natur, shoe size 35 / little deutsch, lieber english.


      Formalitäten erledigt, Bares für Rares übergeben. Simona legt alles in ein Couvert und ab in den Briefkasten damit.


      Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dieser süssen Versuchung. Die Verpackung ist auf das Wesentlichste reduziert, der Inhalt ist zuckersüss. Diese Frau ist bei der Vergabe von Schönheit wirklich nicht zuhinterst angestanden. Ein verführerischer Duft liegt in der Luft und zieht direkt in meine Nase. Simona kennt das Spiel der Verführung, zärtlich, verspielt und liebenswert schmiegt sie sich an mich. Selten so eine natürliche, verschmuste Fee getroffen. Ich nasche an meinem Schöggeli und sie lutscht an meinem Duplo, bis es die grösste Praline der Welt ist. Bald verschmelzen wir zu einer Einheit und bewegen uns im Rythmus der Lust bis zu meinem "Point of no return". Für mich hat es zu 100% gepasst, GFE vom Feinsten.


      Simona ❤, es ist so schön, dass es dich gibt.

      We're getting married next year. 😂



      Liebe Grüsse vom Seebuob 🇨🇭



      PS:

      Nach diesem tollen Erlebnis habe ich meine Anmeldung für das Kloster wieder zerrissen. :saint:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Simona“ zu „Simona | Erotik Studio | Walenstadt (SG)“ geändert.