Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die beiden Filme machen „gluschtig“ da ich ein Club Besucher bin hatte ich noch Lust auf ein Studio Besuch. Wie sich die Zeiten ändern, muss mal die churfirsten anschauen kommen

    War an Silvester im Globe, und es hatte tatsächlich so viele Männer das man denke könnte es war ein Schneesturm. Na gut das die Mädchen immer besetzt waren, und das man die Zimmer fast schon eine Stunde im voraus reservieren musste und das das Essen nicht jederman geschmeckt hat und das die Shows nicht so toll waren, was solls jeder war/ist vermutlich freiwillig dort und das es viele Gäste haben wird war wohl vorauszusehen.
    Es hat trotzdem grossen Spass gemacht den Silvester im Globe zu verbringen. Jeder ist für seinen Spass selber verantworlich und wers nicht kann soll halt das nächstemal zu Hause bleiben, vielleicht hat er dort mehr Spass

    Ein gutes neues 2011, und vorallem viel Spass

    War an Silvester im Globe, und es hatte tatsächlich so viele Männer das man denke könnte es war ein Schneesturm. Na gut das die Mädchen immer besetzt waren, und das man die Zimmer fast schon eine Stunde im voraus reservieren musste und das das Essen nicht jederman geschmeckt hat und das die Shows nicht so toll waren, was solls jeder war/ist vermutlich freiwillig dort und das es viele Gäste haben wird war wohl vorauszusehen.
    Es hat trotzdem grossen Spass gemacht den Silvester im Globe zu verbringen. Jeder ist für seinen Spass selber verantworlich und wers nicht kann soll halt das nächstemal zu Hause bleiben, vielleicht hat er dort mehr Spass

    Ein gutes neues 2011, und vorallem viel Spass

    Habe an Weihnachten im Club Globe vorbei geschaut, es hatte viele Dreibeiner und die Stimmung war gut. Es wurde getanzt und getrunken und sogar ein Geburtstag gefeiert. Es hatte wirklich viele Damen aus den anderen Clubs und sogar einige Perlen die man probieren musste/sollte, aber eben "Mann" kann nicht alles haben. Fazit Wiedereinmal ein gelunger Abend im Club

    Ein neuer Name wäre / ist:

    FKK & Saunaclub Engelsburg / Engelshafen
    oder
    FKK & Saunaclub Heaven
    oder
    FKK & Saunaclub Dreamland
    oder
    FKK & Saunaclub Paradise
    und zu guter letzt
    FKK & Saunaclub Filou

    warten wir auf die Wahl

    War letzte Woche das erstemal im Club Rouge, naja zwiespältiger Eindruck vom Lokal her alles IO auch die Mädels waren in Ordnung, aber die Stimmung kamm einfach nicht rüber wie im Globe oder Palace. Vielleicht war es auch die ungewohnte Umgebung die, die gewisse Lockerheit für einen gelungen Abend nicht aufkommen lies.
    Habe mich mit Valentina und Alexandra "beschäftigt":smile: bei beiden Girls guter Sex wie Mann es will oder besser gesagt wie es mir gefälllt.
    Werde das Lokal wieder besuchen, vielleicht in der richtigen Stimmung