Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    Aufmerksam habe ich euere Komentare gelesen, mein Aufenthalt ist zentral zwischen Globe, Alp und BlueUp. Wo ich nun hinfahre weiss ich noch nicht. Eine Frage hätte ich da aber noch. Wenn ich 30 minutin bezahle habe ich das Girl 30 minuten egal ob ich 1 oder 2mal komme, wie wird das gehandhabt. Ich habe mir die Gurls der 3 Clubs angesehen und muss sagen, es sind überall sexy leckereien mit dabei.


    Gruss Neuling

    Wie schon geschrieben bin ich ein Neuling und habe nicht so grosse Ansprüche. Wenn ich nicht gerade 1000.- für einen Besuch ausgeben muss, ist mir das auch recht. Mal schauen, hab ja noch zeit und schlussendlich will ich ja auch nur genüsslich vögeln gehen.


    Gruss Neuling

    Das geht ja schnell bei euch.
    Ich stehe auf natürliche Frauen, alter ist 2.rangig solange sie nicht zu künstlich sind. Ich denke, werde so 2 std im Club bleiben, solange ich durchhalte😜. Wenn ich schon mal da bin schaue ich nicht so aufs geld, der Service sollte nur nicht so schnell abgefertigt werden.

    Hallo zusammen


    Habe mich soeben neu angemeldet. Ich fahre im Februar in die Region Zürich an einen Kurs und möchte dies mit einem Besuch in einem Saunaclub kombinieren. Habe schon viel hier gelesen aber habe keinen Überblick🙈. In welchen Saunaclub würdet ihr einen Neuling wie mich hinschiken?


    Gruss Neuling