Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

FKK - Planet Happy Garden | Tönisvorst (NRW)

  • Antworten
    • Am 29.11.2015, es war ein Sonntag, entschloss ich mich, mal wieder in meinen Lieblingsclub Happy Garden zu fahren. :super:


      Übers Internet konnte ich schnell alle neuen Infos zum PHG sowie anderen Clubs checken. :mutig:


      Zu Hause war die Arbeit erledigt und so konnte ich schon gegen 15:00 Uhr im Club eintreffen.


      Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich meine erste Runde im Club. Natürlich ist es sonntags meistens etwas ruhiger aber es waren schon so circa 10-15 Frauen anwesend. Darunter befanden sich zwei Afrikanerinnen, ein bis zwei Russinnen, und natürlich viele Rumänen. Am Nachmittag bekommt man im Happy immer ein warmes Buffet. Es gab Hähnchen Schnitzel, Lasagne, Brötchen mit Aufschnitt oder Käse und eine leckere Suppe.


      Um 16:30 Uhr wurde der große Beamer angestellt und man konnte sich die Fußballspiele des Sonntags anschauen. An der Bar kann man sich die Getränke selber entnehmen.


      Nach dem Fußballspiel kam ich dann mit Cindy ins Gespräch. Cindy ist eine schlanke, junge Rumänen, die ich schon länger kenne. Sie ist circa 1,65 m groß und sehr zierlich. Sie hat lange dunkelbraune Haare und ein hübsches Gesicht. Nach kurzem Gespräch entschlossen wir uns für 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen. Cindy hat einen traumhaften Körper der keine Wünsche offen lässt. Auf dem Zimmer bietet sie richtig guten Girlfriend Sex. Nach der halben Stunde habe ich den noch mal üblichen Preis von 50 € gezahlt. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


      Gegen 18 - 19:00 Uhr kam dann wieder ein DJ in den Club und legte gute Musik auf. Je später es wurde desto mehr Frauen kamen auch in den Club. Am späten Abend war es bestimmt 50 Frauen.


      Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Happy, denn dort sind noch viele hübsche Frauen, die ich noch nicht so genau kenne.


      Gruß Alexander :super:


      Happy Garden
      Butzenstraße 41
      47918 Tönisvorst

      http://www.immerhappy.de


      Von Airport Düsseldorf ca. 30 Min. Von Airport Weeze ca. 55 Min.