Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Agnes | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich kenne Agnes schon seit einiger Zeit, wir waren auch schon zusammen im Zimmer. Doch gestern war ein ganz spezieller Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde, der meine Erwartungen klar übertraf. Agnes ist eine sehr hübsche sympatische ruhige eher etwas zurückhaltende Frau. Ok zurückhaltend war sie bis gestern, doch ihre Zurückhaltung legte sie zur Seite und wurde zur Leidenschaft. Wir machten es uns zuerst auf der Couch bei einem kleinen Schwatz gemütlich, bis wir uns ins Zimmer 15 verzogen. Sie zog mich mit ihren herrlichen heissen Zungenküssen in den Bann und machte mich richtig heiss. :kuss: Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, sie genoss es in vollen Zügen. Sie revanchierte sich danach mit einem Blowjob:fellatio:schön sanft und tief, ich stand kurz davor, zu explodieren, ich hielt es so lange wie möglich zurück, doch dann wars um mich geschehen und ich spritzte auf ihre schönen Titten ab.
      Wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich, es dauerte nicht lange, bis ich wieder spitz war. Sie setzte sich auf mich :reiten: und wir fühlten und genossen einander, immer wieder küssten wir uns. In der :missionar:Stellung ging die Leidenschaft weiter, immer wieder diese sinnlichen Küsse machten mich total verrückt. Zum Abschluss lagen wir uns in den Armen und die Situation konnte nicht besser passen, als das Lied von Meat Loaf "It's all coming back to me now" leise ertönte. If I touch you like this, and if you kiss me like that...ich sang ihr ins Ohr und streichelte sie am Nacken und Rücken, bis sie Hühnerhaut bekam, schöner und sinnlicher hätte unsere Stunde nicht enden können. Es war wunderschön.:verliebt:
      Danach war Agnes sehr lange besetzt, wir hatten aber vereinbart, dass wir uns später nochmals sehen, ich habe schliesslich noch eine feine Flasche Rotwein mitgebracht. Ich habe während meiner Pause mich lange mit Marylin unterhalten. Zum Dank für die lange Gesellschaft habe ich Marylin ihre Zimmergebühr von 20 Franken bezahlt. Mit Marylin habe ich mit dem Wein angestossen, bis dann Agnes nach 3 1/2 Stunden zurückkam. Sie versicherte mir, dass sie noch genügend Energie habe. Wir assen noch etwas zusammen bis wir kurz vor 24 Uhr unser Zimmer 15 reservierten. Auch der 2. Teil war traumhaft, wir harmonierten immer besser, leider verging die Zeit wie im Flug.
      Liebe Agnes, ich danke dir ganz herzlich für diesen wunderschönen Sonntag, du bist eine ganz tolle Frau. Unser Lied "Its all coming back to me now" wird mich immer wieder an diese schöne Zeit erinnern.:verliebt:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Agnes“ zu „Agnes | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.