Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Adina | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • ja, ich bin ein grosser Fan von dieser Frau.
      und sobald Sie auf dem Tagesplan auftaucht.
      plane ich meinen Tag um:rolleyes:.

      Adina die wundervolle, inteligente, fantasievolle,
      deutsch-sprechende, paprikascharfe -feurig,
      einfach mein Traum....
      Die Chemie stimmt.... Jedesmal ein tolles Erlebnis.
      Danke dafür..
      Sie hat mir erklärt dass Sie vor hat jeweils
      Mo und Do ev. noch einen zusätzlichen Tag einzuplanen.
      um immer wieder frisch und motiviert einsatzfähig zu sein.
      Um Ihr anderes Leben zeitgleich leben zu können.
      Allein oder zu Zweit immer TOP:super:
      Sei gut zum Girl und das Girl ist gut zu Dir:kuss:

      • Entschuldigung! Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass du Adina getroffen hast. Ich beneide dich eher darum!
        Falls sie wieder einmal auf dem Tagesplan erscheint, werde ich nämlich umgehend ins Palladium pilgern. Oder vielleicht informierst du mich, wenn du weisst, dass sie anwesend ist. Vielen Dank schon im voraus


        DEIN WARTEN HAT EIN ENDE :super:

        SEID LIEB ZU DIESEM GIRL
        DAMIT WIR SIE ETLICHE MALE
        ERLEBEN DUERFEN

        • Hallo Humorvoll,
          frag doch mal morgen im Palladium nach,
          ob Adina am Montag anwesend war oder nicht...
          und Du wirst von Heide die Bestätigung erhalten, dass es so war.
          Wenn ich schreibe dass ich mit Adina im Honnymoon-Zimmer es genossen habe.
          Dann stimmt es... und es war geil!
          nächste Woche wirst Du Dein Glück versuchen können..
          Sie kommt sporadisch in den Club, daher die Passion wenn Sie es geniessen will.:super::rolleyes:

          • Hallo Geniesser


            Du scheinst einen sehr heissen Draht zu Adina zu haben :-) Heute ist sie nicht einmal auf der Homepage aufgeführt.


            Ich habe sie bis jetzt nur einmal im Club angetroffen und seither ist jetzt dann bald ein Jahr vergangen. Für mich ist sie wie vom Erdboden verschwunden...
            Adina musste mich nicht lange "überreden" mit ihr aufs Zimmer zu kommen. Wau, war das eine wunderbare Zeit! Einfach sehr persönlich und so warmherzig. Einfach eine Wucht - ich träume jetzt noch ab und zu von ihr :-)
            Jetzt wünsche ich mir, dass ich sie bald wieder einmal im Club antreffen werde. Vorfreude herrscht :-)

            • Habe erfahren dass ADINA wieder im Palladium anzutreffen sei :lachen::lachen:..
              Alles fallen gelassen und abgedüüst...
              im Club angekommen geduscht und in die Sauna,
              und von da aus kontrolliert was so abgeht..
              heute viele sehr attraktive Girls anwesend:super:..
              was, was sehe ich da??
              jaa SIE ist es ENDLICH .. sofort aus dem Kino .mich bemerkbar gemacht..
              Kurzes Hallööchen bussibussi.. kurz geduscht..
              und ab mit Ihr in die grosse SofaEcke...
              gleich eine Flasche bestellt und es uns so richtig gemütlich gemacht...
              hab jetzt noch nen Ständer und ein Schmunzeln..
              sie werde nun mehr anzutreffen sein versicherte Sie mir...:verliebt:..
              das grosse Zimmer Nr.1 reservieren lassen und anschliessen rauf geschlendert...
              Zuerst ich Sie verwöhnt mit prikelndem Champagner im Bauchnabel und weiter...
              Geile Aufwärmrunde.. anschliessende schäumende Dusche im Zimmer..
              dann der Hauptgang...
              mit dieser Frau stimmt die Chemie bei mir...

              Danke für dieses wundervolle Wiedersehen...
              jede Stunde mit Ihr ist ORBITAER GUT.
              Danke meine ungarische Prinzessin:kuss:

              • Eine Frage hätte ich schon noch...
                Seid Ihr eigentlich alle stille Geniesser und wollt Eure Erlebnisse nicht mit anderen Forums-Teilnehmer teilen??

                Das haben die Girls nicht verdient....

                Letzte Woche hatte ich wieder ein Hammermässiges Erlebnis mit Adina:super:,
                und davor eine Fantasie mit Ihr und Sissi:verliebt: zusammen.

                Eingetroffen im wohl schönsten Club der Ostschweiz.
                Nach der Garderobe schnurstraks an die Bar,wo mich die heissblütige Ungarin mich empfing und mich herzlichst Willkommen hiess..
                Ein Drink genommen zubereitet von der Barfee Zita...superlecker...

                Dan ab in eine lausche Sofa-Ecke um sich kontaktfreudiger sich zu begrüssen...
                gibt's was schöneres als Prosecco zu schlürfen und ein Hammermädel sitzt auf deinen Schenkel und heizt dich auf???? ne oder doch?
                Da schlenderte promt die Sissi an uns vorbei....
                meine Reaktion hat Adina in Milisekunden-Rekordzeit verstanden-
                und fragte mich schmunzelnd nach meinen momentanen Gedanken...
                kurz stand Sie auf ging zu Ihrer Genusskollegin-und promt kam diese Granate mit einem Cüpli in der Hand auch zu uns in die Nische..
                nonverbal hat Adina mich verstanden und gab Ihrer Mitgespielin einen Drink von meiner Schlüsselnummer...top..
                Zu dritt den Prosecco in der Sofa ecke genossen ;-)
                und dann ab ins Nirvana :rolleyes: zuerst zu dritt auf eine Arbeitsfläche im Kino,
                wo ich beide gemeinsam einheizen-versuchte Lingual und mit meinen sensiblen Fingerkuppen...geht das noch zu topen????
                ich komme wieder ins schwärmen.... oben im grossen Zimmer mit Dusche und Pool hatten Sie mir ein RIESENGESCHENK gegönnt...
                den heissesten Dreier in meiner Clubber-Zeit...100 Punkte..
                DANKE:super::kuss:
                nach dieser traumhaften Zeit mit diesen tollen Geschöpfen genehmigten wir uns nochmals ein Getränk an der Bar und ich bedankte mich bei Ihnen..
                danach war relaxen angesagt mit Sauna und sprudeln-und betrachten der Girls beim tanzen...
                und immer wieder kam meine Favoritin vorbei und erkundigte sich wie um meine Wünsche stehe...wauuuu

                kurz vor meinem Aufbruch um nach hause zu gehen.
                gönnte ich mir noch einen zimmerbesuch mit der verführerischen Adina in Ihrem heissen Dress...
                Sie weiss was Sie will - und was ich brauche.. 10 STERNE

                • von diesem edlen Geschöpf sind nun auch Fotos zu betrachten..
                  -meine Top-Favoritin -ich zähle die Tage bis ich Sie in meinen Händen halten kann..
                  Sie arbeitet Mo. Do. Fr.
                  So ist auch Verständlich, dass wenn Sie am Werken ist-
                  Sie auch motiviert an der Sache ist...
                  Geniessen lassen und Geniessen:super:
                  Sicher nichts für Quicki-Liebhaber...
                  Für dieses Girl brauchst Du die nötige Zeit...
                  um Ihre Passion richtig erleben zu können.
                  mmmhhh.

                  • Adina,
                    ein wundervolles Geschöpf beglückt uns nun im Palladium.
                    Adina-was für ein passender Name:
                    Adina=edel, fein, vornehm, zart...
                    ein absolut passender Name..
                    Adina war vor einiger Zeit ein Topshot im Globe sowie Westside...
                    Topmotiviert startet Sie nun wieder nach längerer Pause im Palladium.:super:
                    Im Palladium hats nun auch ungarische Girls vor und hinter der Bar..:verliebt:
                    Ihr damaliger Künstlername RITA..
                    Ich kann Sie Euch bestens empfehlen...
                    Obergrandioses Feeling mit Ihr zusammen sein zu dürfen..
                    mit gewissem Fachwissen wird Sie zu einem wahren Vulkan der Lust..
                    Geniessen lassen und dann Geniessen