Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo


      war jemand schon mal bei Herrin Cora in St.Gallen und kann eine Empfehlung abgeben wie sie so ist.



      http://www.private-sweetgirls.ch/cora1.0.html



      - Lebe Deine Träume -


      Ganz Diskret in Sankt Gallen Zentrum


      Ich liebe sowohl die softe, als auch die extreme Erziehung mit diversen Utensilien. Mein Sadismus wird allerdings nicht durch die Stärke und Anzahl der Spuren befriedigt.


      Schmerzen bedürfen keine sichtbaren Spuren, vielmehr genieße ich die Reaktionen meines Gegenübers. Die mich beflügeln. Scheue nicht mir offen und ehrlich Deine Fantasien und Abneigungen mitzuteilen. Ich werde Dir nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Darum lege ich großen Wert auf ein Vor und Nachgespräch, der natürlich kostenlos ist.


      Ein Mann, der einer Frau dient oder sogar sich für Sie aufopfert, den empfinde ich als selbstbewusten und starken Mann und bewirkt mein ganzes Respekt!


      Es lohnt sich darüber nachzudenken… Komm und lass uns gemeinsam die Lust & Quall genießen.


      Auf bald,
      Deine Herrin Cora mit devoten Sklavin


      Meine Hauptvarianten der Erziehung:


      Rollenspiele: Böse Lehrerin, Böse Mami, Polizistin
      Dressur: Schwein, Hund, Pferd
      SM Bereich: Trampling, Facesitting, Nacktfuss & Stiefelerotik, Reizstrombehandlung, Babybehandlung, kerzenwachsspiele, Windeln, Brustwarzen-, Hodenbehandlung, Feminisierung, Analdehnung, Bondage, kreatives Foltern (soft bis extrem)


      Mein Diskretes Studio befindet sich in Sankt Gallen,
      Gerne kannst mit mir ein Termin vereinbaren:


      078-6222805